Vollständige Version anzeigen : Stammtisch
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Bluesky71
18-02-2004, 17:23
:tasty: Nun zu jedem Dorf gehört natürlich auch ein Stammtisch, ich habe kurzerhand den alten eingepackt, und werde den nun hier eröffnen, natürlich auch frisch renoviert.Ich hoffe, es gefällt euch allen, und bedanke mich ganz schnell bei meinem Pächter, der mir diesen überlassen hat :tasty: :freu:
So Blue, sabbel nicht soviel, die Jungs haben Durst, ich gebe eine Runde aus ...Bestellung bitte an Ghost abgeben, den habe ich zum Oberkellner gemacht :p :Prost: :Prost: :Prost: ...
Lady Blue
Germane45
18-02-2004, 17:57
Frisch renoviert?
Sind etwa die Blutflecken der letzten Kneipenschlägerei alle weg? ;)
Irgendjemand hat aber seine "dritten" verloren.
Aber egal, her mit dem Oberkellner. :)
Achenbecher brauche ich nicht, ich nehm den grossen. :D
Bluesky71
18-02-2004, 18:03
Frisch renoviert?
Sind etwa die Blutflecken der letzten Kneipenschlägerei alle weg? ;)
Irgendjemand hat aber seine "dritten" verloren.
Aber egal, her mit dem Oberkellner. :)
Achenbecher brauche ich nicht, ich nehm den grossen. :D
Habe ich was verpasst ? :p
Und von den grossen Aschenbecher will ich nichts hören, ansonsten wirst du nämlich meine Putze, mit strippen versteht sich, also überlege dir, was du machts, lieber Harry ...
Lady Blue
NoobvsYou
19-02-2004, 13:52
wirt ....schnell nen Kaffe noch ...muss gleich Arbeiten...Thx..
Öhmm, nicht viel los hier , was los ?.....Alle arbeiten ?...naja..werd mal heut abend reinschauen , mal sehn wer da kommt , Nooby letzter Tag ;)
Bluesky71
19-02-2004, 16:22
Jo die Jungs scheinen Angst bekommen zu haben, nach Harry seinem Posting :D Wer geht schon freiwillig an einem Stammtisch, wo die dritten vieleicht noch rumfliegen könnten ...
Aller Anfang ist schwer, ich sage euch Jungs, nichts dergleichen ist passiert, und ich braucht auch keine Angst vor einer Lady haben nur a bissl :bet: :bet: :bet: wäre nicht schlecht :p
So eine Freirunde mal wieder von mir, die nächste zahlt Harry oder Ghost ;) ...
Lady Blue
Hio
Also ich nem mal nen Bacardi Apfel zum warm werden!
DIe story von den dritten stimmt doch...!
Muß zu meiner schande gestehen, das ich da im vollrausch irgent so einen idi weggepumpt habe!
Der pöbelte irgendetwas von...Baller männer des grauens oder so...
Das kann ich ja nun nicht durchgehen lassen!
Als anwalt , habe ich meine verteidigung auch schon aufgestellt....nur gegebens dem fall das der irgent welche ziviel ansprüche geltend machen will!
Naja...so denn mal...prohoooooost!
in diesem sinne: :dav:
Germane45
19-02-2004, 21:35
Vor einer richtigen Kneipenschlägerei läuft doch kein Mann weg. ;)
Nur eine Maus. ;)fg
Aber wir wollen ja nur etwas trinken. :)
Da diese Runde der olle Ghost bezahlt, trinke ich mal ein Bier.
Auch auf die Gefahr hin, für'n Alki gehalten zu werden.;)fg
Also Blue, her mit dem Sprit. Da dein Oberkellner ja nicht da ist, will ich weibliche Bedienung. :):D
Bluesky71
20-02-2004, 07:09
Ich war gestern abend nicht da, habe frei gehabt :D Soso, Ghost hat nicht gearbeitet ? hmmm ...Ich hoffe, Bossi ist eingesprungen ?Wenn man hier nicht auf alles selber achtet :p
Und btw Bossi, muss du immer alles ausplaudern ?... :adf: :D
Lady Blue
P.S. Ich habe hier Krawatten, allerdings keine ganzen mehr :p
Bluesky71
21-02-2004, 16:35
So meine Krawatten habe ich an den Nagel gehängt, damit hier auch alle sehen können, wie fleissig ich war ... :angel:
Aber irgendwie kommt hier keiner rein ...Habe ich das falsche Outifit, oder ein falsches Parfüm, oder steht mir meine neue Frisur nicht :confused: :confused: :confused:
Ich gebe nun aber keinen aus, ansonsten bin ich bald pleite ... :D Nun macht was Jungs, will mal a bissl Action sehen, aber bitte keine Prügeleien, habe keine Lust, wieder Zähne etc suchen zu müssen ... :crazy:
Lady Blue
BhvGhost
21-02-2004, 23:11
soso Oberkelner und oller Ghost und eine runde ausgeben soll ich auch und bacadi Aopfel ist doch ekelik da überlasse ich der lady einen 100% instand gesetzten Stammtisch und was macht sie , sie renoviert und alles in Pink oh Gott am besten gefiel mir bis jetzt das harry hier als Putze sein soll na dann man los du oller germane.
Germane45
22-02-2004, 01:01
Ich komm dir gleich mit meiner Schere du oller Ghost.;)
Nur schneide ich keine Schlipse ab. :D fg
Bring mir lieber ein Tässchen............ du weisst schon. :)
Bluesky71
22-02-2004, 01:16
pink ?Bist du farbenblind ?Diese farbe meinst du ? neee Ghost, um gottes Willen ...
Ich habe doch alles schön in dieser Farbe und in dieser hier Farbe gestylt ... :crazy:
Ich würde Harry gerne zur Putze machen, aber ich weiss nicht, ob meine Gäste einen Strip wollen ? :devil:
Lady Blue
Germane45
22-02-2004, 01:25
Ich bin zwar gut gebaut Manu ;)fg, aber für sowas sind in einer anständigen Kneipe die Frauen zuständig. :) :p
Bluesky71
22-02-2004, 01:27
:crazy: wer hat denn gesagt, das wir hier in einem anständigen Lokal sind, und überhaupt, warum müssen immer die Frauen, wir wollen auch mal auf unsere Kosten kommen .... :crazy:
Lady Blue
BhvGhost
22-02-2004, 11:17
nehmt euch alle in acht ansonstem macht die Liebe lady Blue dieses
schaut schnell bevor einer was falsches sagt **fg** (http://www.manikus.com/funny/?t=6270)
Bluesky71
22-02-2004, 16:46
na du traust mir ja einiges zu Ghost ! :nix:
Dabei bin ich sowas von lieb und ansständig ...tzzzzzzzzztz :no:
Darauf muss ich erstmal was trinken ...*fg*
Lady Blue
KingAl001
22-02-2004, 19:42
Dabei bin ich sowas von lieb und ansständig ...tzzzzzzzzztz :no:
ÄHM wann denn bitte :confused: :bunker: :confused:
:chron: :king: cYa
Germane45
22-02-2004, 20:00
Zu Manu's Ehrenrettung muss ich mal sagen, die Brüder, mit denen ich gestern das Vergnügen hatte zu Spielen bzw. im TS hatte zu sprechen, hörten sich nicht Ängstlich bei Manu's Anwesenheit an.
Auch die Stimmlagen waren noch im "Normalen" Bereich. ;) fg
"Bekomme ich jetzt ein Freibier Manu" ?? ;) :)
BhvGhost
22-02-2004, 20:10
nein einei klapps auf dein Schleimigen Arschi du Kriecher
@ KingA danke sie ist nicht immer lieb :D:
Bluesky71
22-02-2004, 21:43
na wartet, das wird ein Nachspiel haben *fg*
Ja Harry, ein Bier für dich, gerne ...
KingaL, du bist ja nur neidisch ...weil ich was habe, was du nicht hast ...
Ghost HDF...:D
:angel: Lady Blue
BhvGhost
23-02-2004, 08:13
:girl: Sei schön lieb kleines Mädchen,ach ja guten morgen Bedienung einen kaffee bitte die morgenzeitung rührei mit schinken aber bitte nicht das rührei von den tüppen da draussen :rofl: :rofl: :rofl:
Hio
Ich geb mal ne Lokalrunde auf den Geb. von +BDG+ aus!
Also lasst uns feiern und trinkt was reingeht!
Prost!
in diesem sinne:
AngeL of DeatH
23-02-2004, 20:06
hm jetzt muss ich mich auch mal in diese finstere ecke trauen!;-)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also betrinkt ihr euch jetzt im internet hehe gute idee geht nich so in die leber :D :D
so dann macht nur weiter so und nich zu viel vom alkohol :D
:sovjet: DARKDOMY :sovjet:
KingAl001
24-02-2004, 00:56
KingaL, du bist ja nur neidisch ...weil ich was habe, was du nicht hast ...
JA, ich höre MOPS :)?
Skyline44
24-02-2004, 01:18
Hio
Ich geb mal ne Lokalrunde auf den Geb. von +BDG+ aus!
Also lasst uns feiern und trinkt was reingeht!
Prost!
in diesem sinne:
dangefön lieber Sascha :crazy: Prooooooscht auf euch :dav:
Wie ich sehe ,hat sich meine Manu schon ganz schön gut eingelebt bei euch und wie ich sie auch kenne,teilt sie auch kräftig aus hehe...so kenn ich sie und mag ich sie :love: :knuddel:
Bluesky71
24-02-2004, 07:51
Guten Morgen, ich stelle mal ebend schnell ein Katerfrühstück zusammen, nach der Feier gestern ...*grrr*, das ich mir da mal wieder frei genommen habe, naja die Feste soll man feiern wie sie fallen, also gebe ich heute abend noch einen aus ...
Ausserdem ist noch Karneval *helauuuuuuuuuu* :D
Kingal, ich bin eine FRAU, also habe ich was, was du nämlich nicht hast, ich muss das nun nicht difinieren, aber denke nicht gleich wieder nur an das Eine ... :p
Ja Angie, eingelebt habe ich mich hier super, und es fressen mir auch schon einige aus der Hand, ich verrate aber nicht wer ... :devil: Und austeilen, sicher doch, aber nur an die, die es brauchen , gell Ch ...ups *pssst* :cool:
Einen dicken :knutsch: und :knuddel: Angie :love:
Lady Blue
Ch ch ch Chaaaarmiiiiin!
hehehehe! :king:
Bluesky71
24-02-2004, 20:33
Jo Bossi, ich habe mir das extra besorgt, nun sind gerade dann meine Gedanken intensiver ...Ich hoffe, das ist in deinem Sinne :bunker: :lol: :lol: :lol: ...
So Jungs, hier meine versproche Runde ...*köööööölle alaaaaaaaaaf* oder meinetwegen auch *helauuuuuuuuuuuuu*...
Und das aller Wichtigste, auf unser "Baby " BDG ... :dav:
:angel: Lady Blue
Bluesky71
25-02-2004, 00:37
*hicks* Ich mag nichts mehr trinken, den ganzen Abend ganz alleine hier gewesen, weil Fussball war *schnief* und dann musst ich mal wieder alles alleine austrinken *überist*...Ich gebe nie wieder ne Runde aus, wenn er davor fluchtartig das Lokal verlasst ... :cry:
Dabei habe ich mich so einen meinen Freund Ch * gefreut ...naja, was solls, man sollte halt auf Männer nicht warten ... :no:
Gute Nacht, ich mache nun das Licht aus, und gehe schlafen ...
Lady Blue
Germane45
25-02-2004, 04:17
:ansage: Alle Männer rauskommen!!! Manu is' wech. ;) fg
Wir haben endlich unsere Ruhe und können "Männergespräche" führen. :gf:
BhvGhost
25-02-2004, 10:53
Guten Morgen
Ich hätte gerne einen Kaffee ein Ei und die zeitung.
looooooooooooooooool zeitungsartiekel **fg** Betrunkene frau gefunden
weis noch immer nicht wo sie hin soll sabelt immer was von Ch* und scheiß Männer so als auch blödes Fußball ,diese Dame sagt immer soetwas wie ich lady Blue wer du wir sagten dann immer ja das sehen wir **fg** solte diese Dame einen Besitzer haben kann sie hier auf dieser Station abgeholt werden :crazy:
Bluesky71
25-02-2004, 14:17
Ch * bitte hole mich hier ab ...ich kann doch meinen Laden nicht alleine lassen ...Ch* bitte, ich schimpfe auch nie wieder, das du Fussball geguckt hast, und dich selber gefeiert hast ...anstatt dich um deine Lady zu kümmern ... :p :D
:Peace: eine friedliche Lady Blue :Peace:
P.S. danke Ghost, nun wissen ja nun alle, was ich gemacht habe, doch ohne dich, würde es gar nicht auffallen, das ich weg bin ... :D
ch ch ch ch charmiiiiiin is da um zu retten die holde meit aus trauriger einsamkeit in rauch geschwängerter kneipen luft!
Spring auf......
AUF AUF UND DAVOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!
in diesem sinne:
Germane45
26-02-2004, 01:37
Nehmt Bossi sofort das Bier weg. ;):D
Bluesky71
26-02-2004, 01:38
arg mein holder junger Held, du sollst nicht in die Kneipe rennne, sondern mich aus dem Kerker holen *tzzzzzzzzzzz* ...Hier ist das so kalt ...und ich habe Hunger, und brauche Wärme, und überhaupt, die Männer alleine ...*heuuuuuuuuuul* meine Stammtisch !!!
Lady Blue
ey...wehe...ich kratze und beisse euch...
nehmt mir haus hof und alles andere, aber NICHT MEIN BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das nehm ich persöhnlich sowas!
in diesem sinne:
manassas7
26-02-2004, 15:19
:omg:Hallo erstmal :)
Man hat meine mangelhafte Teilnahme an den Foren gerügt.
Endlich ist es auch mir gelungen mich anzumelden und komme jetzt öfter mal vorbei.
Gruß euer OPA hehe
Bluesky71
26-02-2004, 15:28
@Bossi, du trinkst ja gar kein Bier :motz: ...Zumindest bekommst du von mir keins mehr ... :streit: , nachdem du mich hast hängen lassen ... :soangry: , das merke ich mir *fg*
@mana, schön dich hier in an MEINEM Stammtisch zu sehen, darauf gebe ich dir einen aus :dav:
:ansage: I'll be back, nachdem ich mich selber befreit habe, nun ist Schluss mit lustig, das könnt ihr mir glauben *fg* :ansage:
Lady Blue
Hio MANAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Man das freut mich sehr dich hier zu sehen....hoffe sehr es öffters zu erleben!
Bekommst von mir auch extra nen wisky cola von mir...oder was du magst!
in diesem sinne:
Bluesky71
29-02-2004, 17:39
Hehe, der Stammtisch ist offen, nur weil ich krank bin, heisst das nicht, das ihr euren Spass nicht haben könnt ...Also Action pls.
Ich lege mich lieber mit Wärmflasche, jede Menge Tempos und Hustenbonbons und sogar Tee *ihh* hin ...Bis bald !
Lady Blue
Jooooooooooooooooooooooo
BDG genissts , wenn eure Chefin KRank ist :D
Lets Spam :D
Achja heut abend warn noch 2 , 3 schöne games ;) Ausser das Sammlerkilling :adf:
Bluesky71
02-03-2004, 15:44
So ich bin wieder hergestellt, danke, das ihr meinen Stammtisch sauber gehalten habt, so brauche ich nichts mehr machen, und kann mal schnell eine Runde auf den Geburtstag von dem lauen Lüftchen ausgeben ...
:Prost: Jan :D
Lady Blue
gigolo86
03-03-2004, 19:12
toll manu
hastt mich voll erwischt
ich bin total flach
warum nur
:ka: :ka: :ka:
naja ich hoffe ich erhol mich bald von der manu-krankheit
*gg*
naja dem rest:
PROST IHR SÄCKE/DU SAU
.......................
:dav: :dav: :dav: :Prost: :Prost:
(darf ja keinen ausschließen)
*gg*
Germane45
03-03-2004, 19:46
Ist hier die Bierseuche ausgebrochen?
Gar nix los hier? Alle schon im (Sauf) Koma? :D
Bluesky71
03-03-2004, 20:45
Anscheinend ja, wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite ... :dead:
Hey Leute, ich bin keine Schwerverbrecherin, nur weil ich im "Kerker" war, ich habe auch nur Krawatten abgeschnitten, nicht mehr oder weniger :angel:
Ihr müsst also keine Angst vor mir haben ...
<---eine ganz Liebe ist :devil:
Lady Blue
uckkiller
03-03-2004, 23:12
toll wollt mir grad nen bierchen kippen aber is ja nemand hier!
und alleine hab ich keine lust zu trinken, also manu änder ma deine taktik was das anlocken von kunden angeht ka gogo tänzerin oder so mmm lecker das wär was :lol: :devil:
Ps. wow mein 100 post :jupp:
NoobvsYou
04-03-2004, 09:03
Moin ....... muss nur kurz auf die Toilette ....wo issen die ?...:p
Agent7777
04-03-2004, 10:04
Ich warte jetzt hier seit 30 min auf mein Bier,sehr schlechter service hier.Bye ich gehe woanders hin .
Germane45
04-03-2004, 11:32
Morgens um 9 Uhr bekommste hier wohl nur Frühstück. ;)
Wie kann man jetzt schon an Bier denken. ;):D
Bluesky71
04-03-2004, 12:07
Das ist ja ne Frechheit Agent,kommst einmal hier rein und meckerst :streit:
Wo ist denn mein Kellner geblieben :confused: Schlechte Arbeitsmoral, also muss ich das wohl auch noch selber machen ... :mad1:
@Nobbs, seit wann brauchst du eine Toilette :confused: :D Aber zur Info, die sind hinten rechts ... :p
@eko, ja ich bin deswegen heute morgen unterwegs gewesen und habe eine Annonce aufgegeben, mal sehen, wer sich darauf meldet :ka: :D
Lady Blue
Skyline44
04-03-2004, 12:31
Morgääääääääääään !!
Also ich hätte gerne das kleine Frühstück mit Ei aber bitte wachs weich gekocht. Dazu bitte 1 Brötchen mit Wurst und einen schöööönen Kaffee :gf:
@Agent aber echt einmal hier gewesen und dann motzen.Dann geh doch woanders hin...wirst eh nix besseres finden :p
So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:
Sky :p
xking38x
04-03-2004, 15:02
Morgääääääääääään !!
So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:
Sky :p
na da wäre ja was faul wenn da wer mit dir frühstückt..war ich die nacht nicht da ? :omg: ...türlich frühstücke ich mit dir bevor wieder der olle agent sich meldet *lol* * :knuddel: Torsten :knuddel:
Bluesky71
04-03-2004, 15:31
Sorry, hatte eine Dame hier, die tanzen wollte, damit eko mal was zu sehen hat, aber neee , sorry eko, da passiert bei dir alles, aber da kommt bestimmt keine Stimmung bei dir auf ... :omg: Ich läster ja nicht, aber da kann ich das selber und besser, und sehe auch noch hübscher aus, naja ...Und dann wurde die auch noch frech ! *lol*Doch eko , ich gebe nicht auf !!!Extra für dich ...
Angie und Bernd, ich hoffe, das Frühstück hat euch geschmeckt, und ihr habt euch vom Agenten gut bedienen lassen ...Da mein Oberkellner leider krank ist (Gute Besserung, lieber Ghost ), habe ich den Agenten dazu verdonnert, weil der rum gemotzt hat...und kleinlaut bei mir ankam, und meinte mich um den Finger wickeln zu können !*fg*
So ich muss weiter nach Mädels suchen ...Bis später ...
Lady Blue
Skyline44
04-03-2004, 16:01
Liebe Manu :knuddel:
Das Frühstück war hervorragend . Aber der Agent tztztztz....naja hat auf jedenfall kein Trinkgeld bekommen von mir lol
aber nichts desto trotz werde ich wieder zum Frühstücken da sein ;)
Also bei mir haben sich eben einige Frauen gemeldet die gerne hier tanzen möchten !!!
Jungs , sucht euch welche raus und sagt bescheid,ich gebe es dann weiter *kicher* Viel Spass bei der Show *schmunzel* :jupp: :rofl: :D
Zur Vorstellungs Show der Lady´s (http://www.mishmy.de/fun-videos-uglydogs.html)
Bluesky71
04-03-2004, 16:52
:rofl: :rofl: :rofl: Angie, ich hoffe, du weisst, was du da angerichtet hast ? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich brauche Verstärkung, denn die Bude wird bestimmt voll, bei diesen hübschen Damen ....
<---verzieht sich ins Gruselkabinet :rofl: :crazy:
Lady Blue
P.S. mir fallen stumpf meine Wickler vom Kopf *rofl* ...
@Eko, ich hoffe, da ist was Nettes bei für dich ...
Germane45
04-03-2004, 17:26
Bestell lieber noch einen Tankwagen mit Bier.
Diese Sylphiden muss man sich erst noch schönsaufen.http://www.planetsmilies.net/9529.gif
Aber vorher fallen wir wohl alle ins Koma. ;)
Bluesky71
04-03-2004, 19:11
Och Harry, nun zier dich nicht so :jupp: ...setz deine Brille ab, und trink noch ein Bier, und dann geniesse nochmal die Show :tasty: Irgeneine macht dich bestimmt :crazy: :p ...*kicher*
Für Nachschub ist gesorgt, Bier meine ich natürlich ... :D
Lady Blue
uckkiller
05-03-2004, 04:55
ohh danke manu das du dich so um meine tänzerin kümmerst... bis also nich um sonst DIE first lady ;)
PS. lass es nich chris wissen der wird eifersüchtig weil er für uns strippen wollte im leoparden tanga :D :rofl: :p
Agent7777
05-03-2004, 18:37
Also wenn ihr hier nicht bald freundlicher zu mir seit,komme ich mit meiner Rockerbande vorbei,und mache aus eurem Stammtisch kleinholz fg :bunker: .
Germane45
05-03-2004, 19:49
Ne' Kneipenschlägerei?! Klasse !!!! :gf:
Meine liegt schon soooo lange zurück.
Ich hoffe, deine Rockerbande kann sich schon allein aus dem Kindersitz im Auto befreien. ;):p sfg
Bluesky71
05-03-2004, 20:46
Pfff, was willst du denn, Agent ?!Sieh mal lieber zu, das du den Gästen die Getränke bringst :D
Welche Rockerbande denn :confused: "The old Fourteens " :confused: :rofl: Na dann kommt mal alle her, erstmal müsst ihn an meinen Brüdern vorbei, und die beschützen mich, hoffe ich doch ... :angel:
Lady Blue
Agent7777
08-03-2004, 18:33
Na Manu,hier ist ja gar nichts mehr los,hm haben wohl alle angst,vor der Rockerbande :bzzz: .
Bluesky71
08-03-2004, 21:33
Nee haben sie nicht, das ist die Ruhe vor dem Sturm :p
Oder sie sind pleite ... ;)
Lady Blue
Bluesky71
10-03-2004, 07:40
So Kaffee ist fertig, Buffet ist gerichtet, Zeitungen liegen auch. also bedient euch, lasst es euch schmecken ...
Und eine süsse Servierein habe ich auch gefunden -Angie zeige den Herren mal bitte, was für ne Hübsche wir gefunden haben .... :yes: :tasty:
Lady Blue
BhvGhost
10-03-2004, 15:04
Wartet ich mach das :p keine ahnung warum der link nicht geht schade
Bluesky71
10-03-2004, 15:20
:freu: Hehe , kaum sind hier hübsche Serviererin, ist mein Herr Ober auch wieder da, grins, wellcome back, Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser :jupp: :lol:
BTW ich kann das nicht sehen *heul*Geht nichts anzuklicken ...
Lady Blue
Germane45
10-03-2004, 16:08
Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser
Is' der Ghost etwa ein Pferd?
Ich dachte, nur Pferde saufen Wasser. :P :twink:
Bluesky71
10-03-2004, 16:36
Man glaubt es nicht, aber du lebst auch noch ?Kaum hörst du was vom saufen, schon bist du mit dabei :dav: ...Und dann auch noch als Tierschützer, grins ...na denn ...
Hmm zu dem Pferd schweige ich besser ... :bunker:
Lady Blue
BhvGhost
10-03-2004, 20:03
:p Ich bin doch nicht zum reiten :mad1: also kann ichauch kein Pferd sein dann lieber die lady Blue die weiß da besser bescheit :knutsch:
Bluesky71
10-03-2004, 20:59
hmm wieso kann man Dich nicht reiten :confused: Ich glaube, ich muss mal ein Wort mit deiner Frau reden, das beunruhigt mich doch nun sehr :D ...
Lady Blue
BhvGhost
11-03-2004, 09:49
öhm wir hatten doch hier von Pferde gesprochen und nicht von mir, an so einen vornehmenden Stammtisch könnte ich mir doch solche Themen nicht vorstellen. :p lass uns lieber Frühstücken, :freu:
hippiekiller
11-03-2004, 13:38
also ich glaub bei manu haut grad was mit den hormonen net ganz hin gg. schreit da eben im ts ganz laut was sie so will :p. naja kellner n bier des brauch ich jetz bin geschockt ... :confuse2:
mfg aus den bergen
Bluesky71
11-03-2004, 13:40
wieso bist du geschockt ?Nur weil ich Hunger habe ? das raffe ich aber nun nicht ...tzzzzzzzzzzz :p
Auserdem lachst du mich eh die ganze Zeit aus, dir vertraue ich nochmal was an :motz: *fg*
Lady Blue
hippiekiller
11-03-2004, 13:42
hunger nach was ???? also nudeln mit tomaten soße wie du eben gesagt hast sins ja net. den genauen wortlaut will ja hier jetz net schreiben wegen jugendschutz etc. es ging schon um nudeln in gewisser weise aber naja ich muss des jetz ma verarbeiten ... kellner nen korn bidde
mfg aus den bergen
Bluesky71
11-03-2004, 13:47
Ich glaube mich knutscht ein Elch :kotz: ...
Sitze hier artig und brav und esse meine Nudeln mit KäseSahne Sosse, und hippie meint, da steht was bei ihm ... was soll ich mir dabei wohl denken ? :confused:
Und von wegen welche Art von Nudeln, Makaroni natürlich,versteht sich von selbst, oder ? :devil:
Lady Blue
hippiekiller
11-03-2004, 13:52
käse sahne soße ? also von der farbe her stimmt des ja schon zusammen. :rofl: aber nach schmatzen hört sich des hier net an eher son summen ... komisch ... was macht die da dachte sie kocht nebenbei hm weis wer was des sein könnte ? kellner nochn korn bin hinüber bäh
mfg aus den bergen
Bluesky71
11-03-2004, 13:57
das ist ja ne Frechheit, da lässt er einen noch nicht mal in Ruhe essen, hier hast du deinen Korn, was auch immer du verarbeiten willst ...
Boooooooooooooah , nun habe ich es !!!!Der denkt tatsächlich, ich ...naja ...also, unfassbar ... Dabei bin ich hier ganz alleine ...
Vor lauter Schreck habe ich ihm erstmal ins Ohr gebäuert *grins* ...
Ich sage in Zukunft nie wieder was ich esse, dabei wollte ich als Dessert noch einen Bananasplit vernaschen :p :angel:
Lady Blue
hippiekiller
11-03-2004, 14:01
ja ganz alleine bisde da des meint ich ja damit iss ja unglaublich hier. da redet sie von stereo blasen und was sie noch so alles will dann hör ich des summen jetz sagt sie sie is ganz alleine ich glaub da läuft was schief gg. also ich werd hier zum seelisch gebrochenen mann die frau macht mich fertig ich gebe aaaaaauuuuuuuuuf :bet: net mehr weitermachen ich halts net aus... kellner stell die flasche korn gleich her musste net soviel laufen und ich net dauernd bestelln ...
mfg aus den bergen
Bluesky71
11-03-2004, 14:07
Hüüüüüüüülfe, das ist ja unfassbar, was du mir da in den Mund legst, und verdrehst :angst:
Wie stehe ich denn nun da ?Ich glaube, du willst dir hier nur umsonst einen ballern, tzzzzzzzzzzzzzz :motz: :rofl:
Lady Blue
hippiekiller
11-03-2004, 14:10
was ein ballern wasn dass nun wieder ? will mich hier betrinken und alles vergessen was du mir so erzählst ansonsten muss ich in therapie gehn oder von ner brücke springen HÖR AUF MIT DEIN ERZÄHLUNGEN ICH HAAAALTS NET MEHR AAAUUUSSS !!!! :bet: :bet: :bet: biiiiiiiiiiiiitteeeeee .... kellner noch ne flaschschsche muss spülen runter desch zeugs.
mfg ausn bergen
Bluesky71
11-03-2004, 14:33
So ich habe meinen Nachtisch vernascht, davon konntest mich nicht abhalten hippie ... :p BTW deine Fantasie möchte ich nicht haben, ich weiss gar nicht, was du hast ?...
Leute ich schwöre euch, ich habe nur vom Essen gesprochen, und was ich mir halt gemacht habe, bzw machen wollte, bzw worauf ich Lust habe, aber das dem hippie gleich ne Therapie braucht deswegen, das verstehe ich nicht ... :ka: :ka: :ka:
:wrofl: Lady Blue
Agent7777
11-03-2004, 17:56
Hiermit beantrage ich einen Sittenwächter für den Stammtisch,so kann das ja hier nicht weiter gehen.Wenn sich das hier nicht ändert mit den ausdrücken,wird der laden geschlossen :D .
Skyline44
11-03-2004, 18:08
Ach da olle Agent...was willst du denn ??? Einmal im Monat hier reinschneien und dann schliessen wollen tztz :rofl: :rofl: :rofl:
Nix gibts....der bleibt offen :motz: :wife: :yes:
Also Manu und Hippie...ihr beiden ...mit euch macht man was mit....da braucht man kein Fernseher mehr auch kein Kino ...ne nur ein Sauerstoffzelt zur beatmung zwecks Lachflash´s :wrofl:
Wann geht dir Vorstellung weiter ??? Ober einen Kaffe bitte :D :D
Bluesky71
11-03-2004, 19:01
Hülfeeeeeeeeeeeee, der hippie versaut mich, der erzählt mir hier Sachen, dann werde ich noch rot bei :oh: :shy:
Da habe ich auf TS was von toppen gesagt, und was hat er verstanden ? ...*schweig*Nur weil der seine Ohren nicht gewaschen hat, bzw seine lange Haare wohl nich gekämmt :p ...Und dann wird mir das alles in die Schuhe geschoben, unglaublich, nur weil ich die Ältere bin ? ...
Aber , hippie, ich nehme dich doch gerne in Schutz, was soll ich dir denn noch beibringen ? :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Lady Blue
Skyline44
11-03-2004, 19:19
Hülfeeeeeeeeeeeee, der hippie versaut mich
Kann man das noch bei dir Manu ??? :omg: :wrofl:
Nun aber schnell in :bunker: verschwinde ^^ :cu: :love:
Bluesky71
11-03-2004, 20:37
Booooah Skychen, hat man dir was in den Kaffee getan :confused: :D ...
JAAAAAAAAAAAAAAA, man kann mich noch versauen, ich bin tooootal schüchtern, und lieb, habe zwar ne grosse Klappe für 10, aber, ich sage dir, ich bin mehr als nur ROT geworden, tzzzzzzzzzzz !!! :wrofl:
Ich flüster dir mal bei Gelegenheit, was hippie alles mit mir gemacht hat *pssstflüst* :D
Lady Blue
Germane45
11-03-2004, 21:06
Ich flüster dir mal bei Gelegenheit, was hippie alles mit mir gemacht hat
Lady Blue
Du bist in festen Händen. ;) :D
Deine Träume wollen wir nicht wissen. ;):D
Bluesky71
11-03-2004, 21:13
Harry, das ist nett , das du mich daran erinnerst, das ich in festen Händen bin :D
Nun weiss ich endlich auch, warum ich mit Agent zusammen lebe :tasty:
BTW, ich hatte nicht vor, HIER meine Träume zu posten, deswegen habe ich Skychen gemeint, der ich es dann flüstern würde, was denn der hippie mir alles erzählt hat, ob das nun ein Traum oder Albtraum ist, dazu schweige ich nun :wrofl:
Ich trinke lieber noch einen Wodka Lemon, mag sonst noch wer ? ...
Lady Blue
hippiekiller
12-03-2004, 03:23
also torsten mein guter irgendwas hasde bei der erziehung deiner "dir zugemuteten" :wrofl: falsch gemacht. die erzählt uns hier sachen von stereo blasen etc. im ts (des surroundblasen will ich gar net erst erwähnen). weiters plaudert sie darüber was sie so nachm essen alles vernascht etc etc etc des könnte man ewig weiterführen. naja und wenn sies dann so abstreitet muss ich immer an nen alki denken der behauptet er is nüchtern wenn ihn die polizei mitm auto aufhält.
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
mfg aus den bergen
Bluesky71
12-03-2004, 07:30
na warte mein Freund aus den Bergen, das hat ein Nachspiel :wife: :wife: :wife: ..einfach mich hier nackig zu machen ....tzzzzzzzzzzzzzzz ...Ich danke dir, mein WE ist gerettet :soangry: !!!
Btw, Torsten bekommt ausserdem genug mit , von daher kennt er auch die Geschichte mit dem angeblichen stereo blasen !!! :wrofl:
Und sicher, ich will sehr viel (oder möchte ), doch, wenn du dir nicht deine Ohren wäscht, muss du mich bitte nicht darunter leiden lassen :(
Eine zutiefst traurige, entäuschte Lady Blue
BhvGhost
12-03-2004, 09:15
looool jetzt fehlen nur noch die alten Nackt Bilder an der Wand dann hat der Stammtisch sein altes ausehen wieder :wrofl:
NoobvsYou
12-03-2004, 13:12
Mahlzeit !.....
Kaffee..nur mit Milch..Danke ...
Hab gehört der Ösi muss zum ausspülen ?? ( Ohren )
Werd die Sache mal im Auge behalten , soll ja richtig gemacht werden . Da mach ich des besser selbst ;)
Ich wünch mir Hier bissel mehr Respect vor unserer Lady ...Thx !
Eigentlich bin ich hier wegen der Rockerbande ...wo bleiben die ?..."Bubba" will spielen ..hehe
Naja , ...mal die Music-Box anschmeisst und wartet .... :cu:
Bluesky71
12-03-2004, 15:02
Du meinst die "Old Forteeen"? ...Nun, wie der Name das schon sagt ...old= viel schlafen ...Ich denke, gegen abend kommen die wieder, wenn unsere "Neue" anfängt :D
Danke für deine Unterstützung , Noobs :bet: -aber hippie wäre nicht hippie, wenn er nicht hippie wäre :confused: :wrofl:
Ich hoffe der Kaffe hat dir geschmeckt, ging auf Kosten des Hauses (Krönung+Bärenmarke) ...
Lady Blue
P.S. Trotzdem war es gestern vormittag einfach zum weg :wrofl: auf dem TS !
hippiekiller
12-03-2004, 15:11
na aber hallo vor damen hab ich doch respekt.
ohren waschen ? war eben unter dusche und hab gespült natürlich nur prophylaktisch :wrofl: also was mir hier so unterstellt wird !pf!!! auf des heb ich ma ein kellner nen fernfahrerkaffee bidde
mfg aus den bergen
Bluesky71
12-03-2004, 15:17
Wooow, frisch geduscht*schnupper* , naja ... :angel:
Nun gut, dann erwarte ich dich jetzt ...aber nicht dafür, sondern halt dafür ...
Kaffee ist fertig, und comeback ist auch da , also bis gleich ? :jupp:
Lady Blue
hippiekiller
12-03-2004, 20:20
ich habs dir schon gesagt manu rast dich heute ma aus morgen wenn ich wieder fit und gesund wirste gott danken dassde heute geruht hasd :p.
achja und an alle die dran zweifeln dass ich in dem thread die wahrheit sage, da gibts n tolles sprichwort dazu:
TRAU KEINEM DER BLUTEN KANN OHNE SICH ZU VERLETZEN DA GEHT WAS NET MIT RECHTEN DINGEN ZU !!! :rofl:
mfg aus den bergen
Bluesky71
12-03-2004, 20:35
Wie kommst du denn darauf, das man dir nicht glaubt ? :D
Ausserdem kennen mich einige, die ganz genau wissen, wie ich bin, und das ich immer für einen frechen Spruch zu haben bin :angel:
Bin ich froh, das wir alleine auf dem TS waren ...oder :confused:
hippie, ich habe vor dir keine Angst ...also mache hier keine leeren Versprechungen :wrofl:
Lady Blue
Agent7777
13-03-2004, 12:55
Manu ist ab jetzt für euch unter 0190666666 zu erreichen 9,99 Euro/min :cu: .
hippiekiller
13-03-2004, 18:12
löl deniz hattest letztens doch recht als du sagtest manu "arbeitet" dort. dachte du warsd wieder breit :p . jetz weis ich wenigstens wie die ihre internetrechnungen bezahlen :wrofl: .
der torsten is ja n schlaues kerlchen der weis wie er seine (schlecht erzogene) frau einspannt damit n bisschen kohle in die haushaltskasse kommt :p
mfg aus den bergen
BhvGhost
15-03-2004, 09:48
ich hätte da auch noch eine anzubieten 0190 0190777777 und rein in die Haushalts kasse.So einen Kaffee mit Brot und schinken und eine Tages Zeitung und ein bischen dezente Musik bitte und wenn die neue anfängt vieleicht noch ein bischen masage :freu:
Agent7777
15-03-2004, 13:18
Huhu Ghost,sag mal schmeckt das gut Kaffee mit Schinken ,davon wird man doch bestimmt :crazy: .
KingAl001
15-03-2004, 13:55
Heute lass ich mal den dicken Max raus hängen :hat
Heute den ganzen Tag Freibier für alle auf meine Kosten :king: :Prost:
Hab in meiner Bio Lk Vorabi Klausur 11 satte Punkte abgeräumt :crazy:
BhvGhost
15-03-2004, 14:12
na dann sage ich mal Glückwunsch für die 11 Punkte **fg**und :Prost:
Bluesky71
15-03-2004, 14:49
Super Alex, was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet, bravo !
Dafür wirst du erstmal dolle :knuddel: ...
Öhm Ghost, ist die Nummer richtig, ich habe gerade Anfragen bekommen, warum da immer wieder kommt:"Diese Nummer ist zu zeit nicht verfügbar " ... :smup: So verdienst natürlich kein Geld , grins .
Lady Blue
hippiekiller
15-03-2004, 15:33
na alex gratulation kreigste nen flying hirsch auf mich... kellner hopp hopp bei mir staubts schon ausm mund :p.
mfg ausn bergen
Bluesky71
15-03-2004, 15:39
Boooah Alda, öl mal lieber deine Stimme, dann staubt es auch nicht mehr so, am helligsten Tag hier saufen, unfassbar, ich habe hier einen anständige Wirtschaft :confused: :wrofl:
Lady Blue
BhvGhost
15-03-2004, 15:44
:motz: natürlich ist die nummer richtig,aber das tonband hat geharkt :D:
dafür brauche ich ersteinmal ein Bier
Germane45
15-03-2004, 15:47
Vor'm Essen schon Saufen? ;) :rolleyes:
hippiekiller
15-03-2004, 15:50
joa da kommt der hunger dann erst richtig und man braucht net soviel um dicht zu sein :p.
mfg ausn bergen
Bluesky71
15-03-2004, 15:56
na du scheinst da ja schon einige Erfahrung mit gemacht zu haben, und das in deinem Alter, unglaublich ...wo soll das noch enden ? :wrofl:
Also vor 10 Jahren, da war ich ...ach egal, nicht wichtig ...nachher wird das von hippie mal wieder gegen mich verwendet ... :crazy:
Lady Blue
Germane45
15-03-2004, 16:07
Das ist doch gerade das Schöne daran. ;) :D
BhvGhost
15-03-2004, 16:13
Ja germane immer vor den essen aber hier bekommt man ja nichts :meld: siehste kommt keiner oder ist das ein Selbstbedienungsladen :blah:
KingAl001
15-03-2004, 16:20
:ansage: BEDIENUNG, meine Erdnüsse sind alle :mad:
uckkiller
15-03-2004, 16:55
jammerlappen @ king
hast doch erd(nüsse) also jammer nich rum das die alle sind hehe
ich würd mir sorgen machen das immernoch keine tänzerin anwesend is
obwohl sich jemand drum kümmern wollte ne manu mausi :twink:
Ps. die gewschäfte zur zeit laufen eh nich gut, könntest also mit ner tänzerin noch dazu verdienen mit eintritt usw.
man bin ich gut ich sollte der manager werden, dann würdest du nur schwarze zahlen schreiben manu :alg:
hippiekiller
15-03-2004, 17:08
ne eko du da würd ich schwarz sehn für den laden hier mit dir als manager nix schwarze zahlen schwarze zukunft eher :king: .
aber des mit der tänzerin stimmt schon so manu was los wo bleibt die unterhaltung ???
mfg ausn bergen
uckkiller
15-03-2004, 19:29
ah chrisi der neid steht dir ins gesicht geschrieben, das ich ein orginisationstalent bin und du nich! :p
wenn icvh mich recht erinnere kam die idee mit der tänzerin von mir oder? ;)
aber ich nehms dir nich übel mein ösi freund bis ja nich der einzige :)
ps. aber trotzdem hab ih dich lieb :knuddel:
THE END
BhvGhost
15-03-2004, 19:39
hippikelner wo bleibt mein Bier nichts los hier immer die gleichen betrunkenen gesichter :freu:
hippiekiller
15-03-2004, 19:52
tja isch glaub isch schmeisch den laden hier jetsch alleinäää bin ja eh dauernd hier und schon völlig :crazy: im kop. musch ma mitm wirt reden "rülps" schuldigung des war letzter flying hirsch "lippenabschleck".
mfg ausn bergen
Guten Abend ,bin neu .Ich nehm ein Bier und den Dönerfutzi als Stripperin,hehe.
@King, ich hau dir in sack und dann haste weiche Nüsse,lol.
xking38x
15-03-2004, 21:25
was soll man dazu nur sagen..da will man mal in ruhe sein drink einnehmen ..und bekommt dann noch weische nüsse gehauen..oder wenn meinst du http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/020.gif :crazy:
war nicht für dich ,meine den andern King(Alex) der da drüben sitz.Der guckt schon die ganze Zeit hehe. :smup: . Ich gib dir ein Bier aus xKing.
Bluesky71
15-03-2004, 22:47
Wooow der Laden ist ja voll hier, na dann gib ich mal schnell ne Runde aus ...
Hmm eko, dich als Manager, klingt verlockend, VB kommt noch ...Du scheinst wohl eher die Leute zum arbeiten bewegen zu können, ich bin halt zu gut für diese Welt :crazy:
Würdest du dann bitte die Lolitta anrufen, sie möge vieleicht dann endlich mal erscheinen ? ...
Proost Jungs, lasst mir den Laden aber heile :king:
Lady Blue
KingAl001
15-03-2004, 22:55
war nicht für dich ,meine den andern King(Alex) der da drüben sitz.Der guckt schon die ganze Zeit hehe. :smup: . Ich gib dir ein Bier aus xKing.
Toller Bruder biste mir ja :nein:
Erster Stuhl fliegt mal in deine Richtung du senf Nase.
Bluesky71
15-03-2004, 22:59
hehe nicht meine Möbel, hüüüüüüüülfe !!!
Euch beiden setze ich mal ebend an die frische Luft, und wenn ihr dann fertig seid, könnt ihr wieder rein kommen , und dann gebe ich euch einen aus !!!*fg*
Aber NICHT HIER DRINNEN ...:-p
Lady Blue
Ich dachte jetzt kommt was anderes Alex und nicht der Stuhl,mmh. Hab dich aber gern,hehe.Und bitte kein Stuhl, eher ein Bierglas. :crazy:
KingAl001
16-03-2004, 09:05
Morgen!
Einen Kaffe bitte, Pech Schwarz muss wach werden.
BhvGhost
16-03-2004, 10:09
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gifok ich betrette mal den schuppen http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif
und stell die stühle wieder auf aber meine waffen behalte ich lieber He Puppe einen kaffee und zwei Brötchen mit Krabben aber flott und die tageszeitung ,aber die von heute Na mein kleines na komm schon her ich mach dir ein bischen http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif
hippiekiller
16-03-2004, 14:28
na wunderbar da lässt wer die puppen tanzen :p weiter machen.
ich geb heut ein aus letzter krankenstandtag heute des muss ordentlcih runtergespült werden iss ja net zum aushalten morgen wieder arbeiten dabei wars soo schön zu hause. püppchen lass ma ne flasche jack und ne flasche cola rüberwachsen....
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü .... überall auf der welt scheint die sooooonneeeee PROST spül m lecker.
mfg ausn bergen
uckkiller
16-03-2004, 15:50
also ich hab meine kontakte spielen lassen ( jugo kontakte) :)
und ich hab ne polnische tänzerin gefunden, sie hat traummaße hmmmmm lecker sag ich euch :p
der eintritt wird um die 10 € sein
und getränke werden ab 3€ aufwärts angeboten
muss das aber noch mit der geschäftsführerin besprechen
also manu was sagste dazu?
Bluesky71
16-03-2004, 15:56
Hört sich vielversprechend an, eko, hast du ein Bild ?
10€ Eintritt ist ok, aber die getränke bitte nicht anziehen, ansonsten bleibt das junge Publikum weg, da die sich das nicht leisten können *gg*
Und eins sage ich euch, anschreiben gibt es hier nicht :p
Lady Blue
hippiekiller
16-03-2004, 18:32
ach mensch manu stammkundschaft auch net ? weisd ja ziwis sin knap bei kasse und 80% vom lass ich eh bei euch :p.
mfg ausn bergen
Bluesky71
16-03-2004, 19:51
Boooah hippie, kannst du nicht mal DFH, weil, das wollte ich eh machen, aber nein, was machst du ?Du motzt schon mal, bevor ich was gesagt habe :motz:
Geht klar , nee :wrofl:
So einmal was zum aufwärmen, Getränke stehe kalt :crazy:
Lady Blue
Manu bring mir mal ein Eistee mit,plz.Und für dich ne Limo.Wird ja immer wärmer draußen.Denke mal eisgekühlt ist ok.
BhvGhost
16-03-2004, 22:46
Ich hätte gerne ein Schoko Eis mit Sahne :freu:
Tja ich seh schon sehr leer hier,also nehm ich ein Kaffe und eine Bild.Mal sehen wer noch antrabt.
Ich muss aufs K..
Skyline44
19-03-2004, 14:02
Sooooooooo ich hätte gerne einen schönen Milchkaffee *gg
Hab mir jetzt etwas Zeit genommen in meinem Bistro....iss ja schlimm....die essen einem ja die Haare vom Kopf :wrofl:
Sturm bist du immer noch uffm Klo ?? Ich sehe hie niemanden...keiner da bin ganz alleine :ka:
Manuuuuuuuuuuuu bist du wenigstens da ????
So zurück vom Klo :hmm: ;) . Tja Mittagessen wird nix mehr also nen Kaffee und ein Stück Kuchen, aber promt.
hippiekiller
19-03-2004, 17:25
so damit die wirtin hier net jammern kann dass die kundschaft wegläuft werd ich ma eure bilanz hier und heute n bisschen aufpoliern :Prost: auf ne weitere woche die hinter uns liegt und aufn schönes sonniges wochenende nimm ma nen block mit manu mitm deckel kommste heut net aus bei mir gg.
ach und bring dem jan ne leberkassemml der sieht so leer aus nachm klogehn :wrofl:
mfg ausn bergen
Geneu mal wieder ein Leberkassemmel aber frisch außem Ösiland bitte.Lange net mehr gegessen,vermisse ich richtig.Auf ein schönes und erhohlsames Wochenende.
hippiekiller
19-03-2004, 17:38
na den ma prost meine windhose auf dass du ma zum tornado wirsd und auf ein schönes wochenende.
chefin heb dein knackarsch rüber und nimm ne flasche korn mit gg aja und n schönes bier für jeden von uns hier geht auf mich.
mfg ausn bergen
Oha du gibts ein aus, und wo is mein Essen(Leberkass) :bet:
hippiekiller
19-03-2004, 17:57
joa des mitm leberkas musst der wirtin sagen iss bissle nachlässig hier mir staubts schon ausm mund mensch manu unternimm was werd schon ganz zittrig gg
mfg ausn bergen
Jut dann rüber mit den Bieren oder gleich ein Fass. Wer brauch schon essen.Ein Fest feiern wir später :wrofl:
Skyline44
19-03-2004, 18:22
Boahhhh da geh ich mal kurz ne Pause machen im Bistro und will gucken wie es meinem Nachbar Lokal geht...da muss ich sehen der Hippie mit Manu umgeht.Tztztzzzz wie behandelst du denn die *First lady * ??? :omg:
Ich denke dafür lässt sich die Manu was einfallen ...ach Manu hast schon den Keller fertig gemacht ?? du weisst schon ...den Keller wo die bösen Jungs hinkommen wenn sie nicht hören :wrofl: :wrofl: :p
@Sturm
Sag mal wie lange gehst du denn aufs Klo ?????? Bist ja reif fürs Ginnes Buch löl :lol:
Prost ich trink einen auf euch :Prost:
Ach Sky du weisst ja wenn man alt wird,hehe.Und solange war das net,sah nur so aus. Prost auch auf dich. :cu:
hippiekiller
19-03-2004, 18:28
ach weisde die manu weis ja wie lieb ich sie hab :knuddel: gelle manu hase ? hehe und überhaupt angie kannsd du dir ne pause leisten in deinem neueröffneten bistro ? pass ma auf dass ich dir ent die neue kellnerin aushäng und sie mir mit nach hause nehm hrhr.
mfg ausn bergen
Ah ich merk schon der Ösi unser Frauenschwarm,hehe.Denk dran nicht besaufen ,leber ne Limo sonst fällste hin aufn Nachhauseweg und die Frauen lachen.
Skyline44
19-03-2004, 19:51
löööl Sturm der wahr gut *5* :wrofl: :wrofl:
Hülfeeeeeeeeeeeeee jetzt muss ich Manu vom ganzen Schleim befreien !!
Hab da ganz andere Sachen gehört ..ich sag nur TS hehe :p
Und ausserdem kann ich mir wohl eine Pause gönnen denn die Arbeit läuft gut..ihr trinkt und esst ja auch nicht schlecht...und wenn du mir meine Kellnerin anfasst während der arbeit...setz ich dich auf den Friseur Stuhl und bekommst ne Glatze...das mach ich persönlich denn ich bin Friseuse :D :p
So nun hoff ich das Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch mal was dazu sagt :blah:
Tja Manu lässt sich aber Zeit,die ganze Zeit sitz ich hier und warte, aber nix.Manu wo biste denn.Gibts kein Abendtee mehr du.
hippiekiller
19-03-2004, 22:33
löl angie du friseuse ? aber heist net uschi vielleicht oder ? und bernd fährt auch kein manta oder ? bisde sogar blond ? also zum zutraun wärs hrhr.
mfg ausn bergen
xking38x
20-03-2004, 16:32
na ich werd wohl noch ein wenig warten müssen auf die bestellung..dann schau ich manu ein wenig beim 8terbahn fahren zu
http://new.together24.info/8110-up.gif
*fg <<ich denk mal heut bekomm ich nix mehr hier *hehehehe*
*LÖL*, geile Achterbahn,nimmste mich mit oder wie ? :cool:
Agent7777
20-03-2004, 17:43
Ja Bernd wenn Manu das sieht,bekommst du wohl Lokalverbot.
Bluesky71
22-03-2004, 15:05
Iwo Bernd bekommt kein Lokalverbot*gg*Ich habe schon was anderes in Planung für ihn, solls nur abwarten :devil:
So Jungs, die Wirtin ist fast wieder fit, darauf gebe ich erstmal eine Runde aus, ihr habt mir hier den Laden ja einigermassen sauber gehalten, oder habe ich was nicht mitbekommen :confused: Wenn ja, dann lieber gleich raus mit der Sprache, bevor ich es rausbekomme :p
Prost bis später, muss mal Abrechnungen machen ... :D
Lady Blue
hippiekiller
22-03-2004, 15:13
na des iss ja ma toll wenn die wirtin wieder kommt und gleich ein ausgibt :dav: da muss ich mir ja gleich ein reperaturbier gönnen gg.
mfg ausn bergen
Bluesky71
22-03-2004, 15:20
soso, was hast du denn angestellt ?Naa, herraus damit ...bevor ...*schweig*
Du bekommst kein Bier, sondern nur ne Selter, so ! :p
Lady Blue
hippiekiller
22-03-2004, 15:22
och menno heul jetz konnt ich mich immer so schön gehnlassen und jetz iss die chefin wieder hier und ich muss bremsen wasn kack arg :motz:
ICH WILL MICH DOCH BLOSS JEDEN TAG GEPFLEGT BETRINKEN !!!!
mfg ausn bergen
Bluesky71
22-03-2004, 15:26
Und mir dann nachher die Schuld geben, das ich dein Leben versaut habe, weil du ein Alki durch mich geworden bist ?Nööö, nicht mit mir, mein Süsser :D
Ups, naja, versauen kann ich das ja nicht mehr :bunker:
Lady Blue
hippiekiller
22-03-2004, 15:34
joa versaut hasd mich schon hehe ! mein leben ? naja des ziwileben hat schon was gg :devil: ich steh ja noch am anfang mein zug iss ja noch net abgefahrn :p :p :p
mfg ausn bergen
Bluesky71
22-03-2004, 15:44
Meiner auch nicht mein Lieber, das kannst du mir glauben.
Nun gut, lass uns ein Bierchen zusammen trinken, und dann sehen wir weiter :dav:
Lady Blue
hippiekiller
22-03-2004, 15:46
nja okay weil dus bisd aber du bezahlst gg hau rein hase :Prost:
mfg ausn bergen
xking38x
25-03-2004, 13:15
http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-h-50-trans.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-u-5O-tr.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-h-50-trans.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-u-5O-tr.gif
...möchte mal eine flasche für alle bestellen ...jimmy-cola mit viel eis
LIQUIDFD
25-03-2004, 13:46
http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-h-50-trans.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-u-5O-tr.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-h-50-trans.gif http://www.gifs.ch/Buchstaben/images/arg-u-5O-tr.gif
...möchte mal eine flasche für alle bestellen ...jimmy-cola mit viel eis
:Peace: Und ich hätte gerne eine Limonade mit viel Eis... mir is nemlich Heiss.
@King das ist geil mit den Buchstaben Menschen ich habe mich zum Boden gelacht :Peace:
So Long
Ich nehm das gleiche wie Liq und natürlich auch so eine Begrüßung von xking.
Bluesky71
25-03-2004, 20:34
Boooah wo ist denn mein Kellner hin ???*heuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Sorry Jungs, war geschäftlich unterwegs ...
Bedient euch gerne, heute abend mal, ich weiss nicht, was ich zuerst machen soll :-(
Ab morgen läuft es dann wieder anders, hoffe ich ...
Lady Blue
Manu aber dann nehm ich ein Bier von dir, wenn du mir eins mit hohlst. Dann können wir mal zusammen anstoßen auf gute Freudschaft.
Bluesky71
25-03-2004, 21:31
Ja gerne mein laues Lüftchen, aber nur Wahrsteiner :-)
Auf das unsere Freundschaft lange hält :Prost: :Prost: :Prost:
Lady Blue
xking38x
26-03-2004, 01:49
hallo chefin von diesem lokal hier..ich warte seit stunden auf meine bestellung
http://www.gifs-land.de/walt/donalduco/donalundco014.gif ich möchte sofort meine bestellung :bla: *gg
LIQUIDFD
26-03-2004, 15:56
hallo chefin von diesem lokal hier..ich warte seit stunden auf meine bestellung
http://www.gifs-land.de/walt/donalduco/donalundco014.gif ich möchte sofort meine bestellung :bla: *gg
Jo Opi... du bist alt und deine Bestellung lässt so lange warten wie du sie aufgegeben hast :D :D :D :wrofl: :wrofl: :wrofl: !!!!!!
1......Ich..............2..........hätte..............3.........gern............4......... ..ein...................5..........Bier.......b-b-b.......bi.....bitte!...! :wrofl:
*g* Opi :wrofl:
Also langsam werd ich neidisch auf deine Bilder. Ich nehm erstmal ein Kaffee
manassas7
27-03-2004, 22:04
hmm bedeutet das wenn ich einen scotch bestelle wird er auch aus schottland mit fahradkurier frisch besorgt?
dann nehme ich halt nur ein bier.
hey peter ,scotch is gut aber ich glaub den haben wir hier. ich nehm ein Martini, aber nix von beiden,weder gerührt noch stillgestanden,hehe.
Man tote Hose hier. Was auffällt das der ösi hier nicht rumspringt. Der trinkt bestimmt wieder heimlich :twink:
AngeL of DeatH
28-03-2004, 18:27
ich hoffe du meinst den anderen ösi :p :p
wenn nich dann scheiße schon wieder erwischt :rofl: :rofl: :rofl:
immer erwischt mich einer beim saufen shit shit shit hehe
Tja ich denke das ihr beide die gleichen Interessen habt :dav: . Doch der andere Ösi :twink: fehlt zum spammen :Peace:
hippiekiller
30-03-2004, 17:47
hmm bedeutet das wenn ich einen scotch bestelle wird er auch aus schottland mit fahradkurier frisch besorgt?
dann nehme ich halt nur ein bier.
boa junge ich schnall ab kaum iss man mal bissle weg kommen da neue gesichter achtung mcopi in da house gg.
finds schön dass mich zumindest einer hier (für alle dies net schnallen ich mein jan gg) vermisst hat :p.
manu hase ? für des dass ich dich im aon-forum so gelobt hab hätt ich gern n bier auf deine rechnugn wär des vielleicht unter umständen den irgendwie möglich ? *liebschau*
mfg ausn bergen
Sogar bei uns ist nix los. Wo bleibt die Bedienung. Denke wir führen hier Selbstbedienung ein. Unser Chris kann sich auch mal die Schürze anziehn. :sre:
hippiekiller
30-03-2004, 18:01
also janni wir machen des jetz ganz einfach. ich fetz rüber zu manu und hol mir ma .... genau den schlüssel zum kühlschrank. den werd ich mir dann nachmachen lassen und ich beförder mich einfach zum vize chef hier. also wenn manu-hase net kann spring ich ein damit der zapfhahn net zum stillstand kommt gg. also bis gleich janni isch fliege.
mfg ausn bergen
Also irgentwie fehlt Manu hier. Keiner da zum quatschen. Naja mach mal Selbstbedienung hier auf.
hippiekiller
31-03-2004, 20:41
so jani hase hab schlüssel hier *klimper* hrhr jetz gehts rund rufn wa ma die jungs an und werfen den durchlaufkühler an. muss ja ma bisschen schwung reinkommen hier.
jetz fehln nur mehr die hasen hier hrhr...
...so hab mir da eine angelacht was hallten den meine jungs von der ? wär doch ma was ne :bet:
mfg ausn bergen
Aha also jetzt gehts rund wenn ich zur Arbeit muss,toll :twink: Naja Frau Hilton is net mein Fall,zu arogant. Aber du kümmerst dich ,prima. :Prost:
hippiekiller
31-03-2004, 20:48
hm wieso arrogant wenn sie vor dir kniet ? :p was meinste die kann dich zu reiten wie nen jungen hengst gg hab se ja ausprobiert ansonsten würd ich die net auf euch loslassen :dav: .
achja jan...kannsd ja am morgen wieder kommen wird eh länger heut bei uns :Prost: n paar werden zwar schon vor der tür liegen und :kotz: machen aber des is ja wurscht nur die harten kommen durch :p
mfg ausn bergen
NoobvsYou
01-04-2004, 01:37
....öhmmmm...... :adf: Hier sind auch Jüngere anwesend .
Oder is des hier ne Tauschbörse für Damenbekleidung?....bissel gesitterter bitte;)
hippiekiller
01-04-2004, 02:09
bis 22.00 uhr hat sie ja eh was an wenn dann die kleinen nach hause müssen legt sie erst richtig los gg.
ahja und manu ? meinsde net dass dir son fummel auch ma stehn würde wär ma bissel abwechslung ne :p
mfg ausn bergen
So da bin ich und du bist net durchgekommen. Haste net überlebt wa eure Zeche :smup: . Allen einen Guten Morgen :meld:
KingAl001
02-04-2004, 11:07
:ansage: MANUELA WO STECKST DU?
Hab dich lange net mehr gesehen, komm ruas du :girl: :p
Achja einen Kaffe bitte :sre:
>>> 500 <<<
hippiekiller
03-04-2004, 14:08
so den ma ein café für n alex, und jammer ent über die wartezeit kann ja net fliegen und besoffen wahr ich auch gg :kotz: boa is mir schlecht. da hol ich mir glatt auch nochn café und ne wurstsemml. auf dass der magen wieder besser wird :p
ps.: MANU WO ZUM HENKER STECKST DU KANN DEN LADEN HIER JA NET ALLEINE SCHMEISSEN !!!
mfg ausn bergen
Snowcat82
03-04-2004, 15:10
Tag auch,
watn dat hier für ne Kneipe ?
Keine Bedienug, keine Musik ?
Und überhaupt wo isn der der Chefe hier ?
*gg*
Gruß
Carlo
MMhhh hier fehlt wirklich die Chefin des Hauses. Ist in letzter Zeit leer gewurden und nix los. Komm mir vor wie ein Bettler. Schönen Tag noch.
hippiekiller
03-04-2004, 17:37
sry leutz aber für heut is sperrstunde hier muss jetz auch weg und in meine stammkneipe. irgendwer muss ja den alk vernichten um die jugend zu schützen :p.
so hopp hopp raus hier ihr süssen ich mach zu, morgen können wa dann wieder loslegen hier ;).
mfg ausn bergen
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsch ich Euch.
LIQUIDFD
04-04-2004, 12:16
Siehst du das >:schild:< nicht? Die Besitzerin ist seit tagen verschwunden >:wife:< >Keiner sagt etwas>Niemand hat einer von ihr gehört>Und keiner hat sie gesehen!:nix: Deswegen bin ich hierher gekommen um diesen Fall aufzuklären, gestatten ich bin Detektiv DNA :hat und bin auf der Spur suche :twink: Hast du sie vielleicht gesehen? ":angst:" Solange wird der Laden geschlossen bis die Beweisaufnahme geschlossen ist! :streit:
Schönen Tag auch!
xking38x
04-04-2004, 16:04
geschlossen ? ohweia..manu wird dir die ohren lang ziehen..da möchte ich lieber mar(c)us nicht in deiner haut stecken :omg: :wrofl:
uckkiller
04-04-2004, 17:38
so der manager is wieer da....war oder bessergesagt bin immernoch krank..haben die sich alle benommen manu?
ich hab nen guten rausschmeißer mitgenommen falls es zu ner prügelleit kommt oder so... und stürmchen, ich hab gesehen das du ein glas aufn boden geschmissen hast..das kostet :p
also benehmt euch sonst ..... :motz: :streit: hehe
ps. die tänzerin möchte doch nich kommen da jemand von euch sie blöd angemacht hat...wer war das? der hippischnösel bestimmt wa, konn te seine finger wieder nich bei sich halten der sack...mal gucken ob ich sie umstimmen kann ...so ungefär :knutsch: ... hehe
Snowcat82
04-04-2004, 22:23
Hunger !!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo is die Futter Karte ?
:blah:
Carlo
Bluesky71
05-04-2004, 10:53
Help !!! ...Ich wurde entführt ...und ich weiss nicht, wo ich bin, ich weiss nur, das die Lösegeld haben wollen ...büdde begreit mich hier ...ich habe Hunger und Durst ...und ...
Ich höre hier viele Flugzeuge ...kann leider nicht sagen, wie weit die gefahren sind, weil ich betäubt war ...Hüüüüüüüülfe Juuuuuuuuuuuuungs ... auuuuuuuuuuuaaaaaaaaa*klick*
Lady Blue
KingAl001
05-04-2004, 11:18
An Manus Entführer ihr habt 2 Varianten um aus der sache raus zu kommen.
Variante A:
Gebt sie wieder her und euch passiert nichts (empfehle ich euch)
Variante B:
Ihr stellt euch im Kampf (Yuri 1vs1 :sre: ) und wir Kämpfen um sie (empfehle ich euch nicht)
hippiekiller
05-04-2004, 11:19
wahrscheinlich iss se nur mit thorsten auf urlaub gefahrn gg :p. daher der flieger und nachdem die manu ja net die finger vom scharfen zeugs lassen kann ...
ansonsten: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA POLIZEI !!!
mfg ausn bergen
Agent7777
06-04-2004, 08:20
Manu hat jetzt keine zeit mehr,sie hat ja jetzt ein Auto.Bevor die zum zocken kommt,fährt die euch lieber alle besuchen fg.
Ich hoffe doch mal, das sich einige von euch,am Freitag sehen lassen in der lobby.Bin mal gespannt wieviele da sind.
hippiekiller
06-04-2004, 13:48
Manu hat jetzt keine zeit mehr,sie hat ja jetzt ein Auto.Bevor die zum zocken kommt,fährt die euch lieber alle besuchen fg.
Ich hoffe doch mal, das sich einige von euch,am Freitag sehen lassen in der lobby.Bin mal gespannt wieviele da sind.
oh mein gott dass wird ja immer schlimmer jetz trau ich mich net mal mehr hier in ösiland auf die strasse. der gedanke an manu hinterm steuer eines autos macht mich noch wahnsinnig AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA POLIZEI HOLT SIE VON DER STRASSE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
mfg ausn bergen
Bluesky71
06-04-2004, 13:53
pfff hippie, das nächste Mal überfahre ich dich tatsächlich, habe ich doch vorhin extra angehalten, als jemand total auf der Strasse am abgedreht ist, und ich bin 100% der Meinung, das wars du ... ;) :bunker:
Ich trinke erstmal einen Kaffee, nachdem mein King mich endlich befreit hat ...und dann muss ich mal schauen, wie eko das hier alles gemaneget hat :bet:
Danke schon mal an euch Jungs, das ihr mir den Laden heile gelassen habt ... :bla:
Lady Blue
hippiekiller
06-04-2004, 14:01
pfff hippie, das nächste Mal überfahre ich dich tatsächlich, habe ich doch vorhin extra angehalten, als jemand total auf der Strasse am abgedreht ist, und ich bin 100% der Meinung, das wars du ... ;) :bunker:
Lady Blue
ne du des kann net ich gewesen sein bin eben erst aufgestanden hrhr.
freut mich dasde wieder hier, wir ham des schon selbsd in die hand genommen hier den laden sonst hättest zusperrn müssen :p kannsd ja ma nachlesen was sich so getan hat
aja und nen :knutsch: kriegste auch noch zum wiedersehn aber net weitersagen :p
EDIT: <--- <--- <--- 400 hat jaja 400 hat
mfg ausn bergen
Bluesky71
06-04-2004, 17:10
jojo, würde ich auch nicht zugeben, das ich schlafwandel, weiss wieder nichts von mhhh ? :wrofl:
Den :knuddel: gebe ich gerne zurück -und geniesse meine Freiheit, ich sage euch, war nicht angenehm, verbunkert zu sein, und ...ach, ich werde das alles vergessen im Laufe der Zeit ...
So ich spendiere mal ne Runde Bier ...wer mag, büdde ...*proooost*hippie schmeiss mal Musik auf dem Markt ... :crazy:
Lady Blue
Oh,hallo Manu. Muss dich grad verpasst haben. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Yuri oder quatschen wieder ein bissel im chat. Allen schöne grüße
Wind :smup:
hippiekiller
07-04-2004, 14:24
jojo, würde ich auch nicht zugeben, das ich schlafwandel, weiss wieder nichts von mhhh ? :wrofl:
Den :knuddel: gebe ich gerne zurück -und geniesse meine Freiheit, ich sage euch, war nicht angenehm, verbunkert zu sein, und ...ach, ich werde das alles vergessen im Laufe der Zeit ...
So ich spendiere mal ne Runde Bier ...wer mag, büdde ...*proooost*hippie schmeiss mal Musik auf dem Markt ... :crazy:
Lady Blue
oha da krieg ich kussi von der first lady *freu*
mhm lecker bier hab ich mir ja auch verdient nach dem letzten nachtdienst :kotz:
jaa musik is gut den ich rede nich gern ... ICH SINGE VIEL VIEL LIEBER !!! :wrofl: :wrofl: :wrofl:
im on the highway to hell *sing*
mfg ausn bergen
Bluesky71
07-04-2004, 20:22
das du unter geknuddel gleich ein geknutsche machst ?Unfassbar ... :smup: Aber so ist die Jugend von heute, keine zeit, immer gleich alles auf einmal ...
So ich werde es mir nun mal gemütlich machen, und ein Glas Wein trinken, dazu ein paar Käsehäppchen, und dem Geschehen hier mal zusehen ...
Zum Wohl Jungs, lasst es euch schmecken ...
Lady Blue
Mmmhh da machen sichs also alle gemütlich und ich muss zur Arbeit,aha. Abends werden se alle munter hier,hehe. Einen schönen Tag euch allen. :gf:
Bluesky71
10-04-2004, 07:12
Guten Morgen ...
Kaffee ist fertig, Brunch auch, ich hoffe, es ist für jeden was dabei, guten Hunger und viel Spass ;)
Lady Blue
Oh Manu is da, schön setze ich mich gleich mal zu dir. Na wie gehts dir so.Lange net gesehen.Hoffe dir gehts gut. Ein Kaffee nehm ich auch. Allen noch ein schönen Morgen.
Bluesky71
10-04-2004, 12:07
Danke mein laues Lüftchen, mir geht es gut ...Kaffee ist jede Menge da, und essen solltest auch was :crazy:
Leider errreiche ich dich ja nicht ...Wird mal wieder Zeit, das wir mit einander klönen :knuddel: :yes:
Wo stecken den die anderen alle ?Hat sich noch keiner von der Nachtschicht erholt ...?
Lady Blue
Bluesky71
12-04-2004, 12:57
Nun ich denke, für heute kann ich den Stammtisch wohl schliessen ?Irgendwie ist nichts los, und nur hier abhängen habe ich auch keine Lust ...
Also schliesse ich bis heute abend, vieleicht erscheint dann mal der eine oder andere, und lässt mal die Sau raus :crazy: :tasty: :yes:
Lady Blue
xking38x
12-04-2004, 14:38
ich hab ma die sau raus gelassen..man die tanzt gleich vor lauter glück http://www.gifpix.de/gifbilder/Schweine/00008811.gif :crazy:
lol die sau ist gut:wrofl:
hippiekiller
13-04-2004, 16:30
ich hab ma die sau raus gelassen..man die tanzt gleich vor lauter glück http://www.gifpix.de/gifbilder/Schweine/00008811.gif :crazy:
wo gräbt der kleine kingi wohl immer solche bildchen aus ? :twink: wär ja ma höchstinteressant. hasde da nen dealer oder sowas ? :p
aja und nen café bidde und nen schinken käse toast dazu.
mfg ausn bergen
Skyline44
15-04-2004, 12:28
Jo iss denn hier nix los oder was ???????????
Schmeisse mal schnell ne Runde Kaffee für alle....muss gleich los
und mein Bistro muss ich auch noch auf Glanz bringen :p
Bis später :cu:
Tja hier wirds immer leerer seid dem Manu hier nicht mehr so AKTIV ist. Machen bald Selbstbedienung draus, aber der Kaffee geht aufs Haus
xking38x
15-04-2004, 15:09
ich werd das mal alles http://www.gifpix.de/gifbilder/Kameras/00004449.gif und der manu zukommen lassen :sre:
edit by RealBoss1:
(Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden!)
Bluesky71
15-04-2004, 18:32
Ich danke dir, Bernd, joooo, die Filme sind nicht schlecht :D :wrofl:
Wo steckt eigendlich mein Geschäftsführer ??? :motz:
Ich bin nämlich gerade auf den Sonnen Trip, und ich dachte, mein guter eko schmeisst hier den Laden alleine ?
Nun gut, dann brauche ich zusaätzlich noch Ersatz, mein laues Lüftchen, wie sieht es aus, würde es dir Spass machen, eko und mich zu vertreten ?Damit ich schön braun werden kann ? :cool:
Doch da ihr bis jetzt immer alles bezahlt habt, und ich kein Minus fahre, gebe ich schnell ne Runde aus, jeder darf sich sein Lieblingsgetränk aussuchen ...
Prossst und bis bald
Lady Blue
Skyline44
15-04-2004, 18:55
Doch da ihr bis jetzt immer alles bezahlt habt, und ich kein Minus fahre, gebe ich schnell ne Runde aus, jeder darf sich sein Lieblingsgetränk aussuchen ...
Ich bin klein ,mein Herz ist rein lol Habe immer scheen bezahlt :D
Du weisst was ich gerne trinke süsse gg Trinkste mit mir einen ???
*Läckaaaa*
Musste jetzt flüchten aus meinem Bistro...wollen die doch echt ein
Massage Salon mit einbauen bei mir....da hab ich *No* gesagt hehe
aber was meinst was der Indianer jetzt machen will ???
Eine Damen Toilette einbauen ...aber keine normale...guck selber mal im Bistro...grrrrrrrrrrrrr sowas :motz: :motz: :rofl:
Bluesky71
15-04-2004, 19:01
logo trinke ich einen mit dir mit, kennst mich doch ...
So Süsse hier hast du einen leckeren Lumumba *lechs* ...
Kommt mir gerade die Erinnerung hoch, 11 Juni auf unsere Terasse *schluchs*
Aber baaaaaaaaaaaald, dann wirst du gebusselt und geknuddelt, bis der Arzt kommt :knutsch: :jupp: :love:
Lady Blue
P.S. Ich höre gerade "Come back and stay " und "Hiroshima " ...
Skyline44
15-04-2004, 23:04
Jaaaaaaaaaaaaaaaa bald hoffe auch bald...kann es kaum erwarten mennooo :motz:
Soooo ich will bitte noch einen ** weisst schon was gg :crazy:
Heut schmeckts besonders gut...das Wetter wahr super ...der SOMMER iss bald da juhuuuuuuuuuuuu :rofl:
Hio
So will ich auch mal wieder rein schauen...nach so viel ärger heute mit meinem Vrek. beruf scheis dingen da....ph...
da hau ich mir doch mal kräftigst einen auf die augen....
Mal sehen...mmmhh...also zum warm werden wäre eine flasche Bacardi und ne ladung apfelsaft angesagt...
und dann ....naja...ok...lumdingsda nehm ich auch....ka was dat is aber knallt bestimmt...hehe! :sli:
in diesem sinne:
Huhu....
da fällt mir noch ein...so ohne music is das doch etwas müde hier...kommt mädels...lasst uns tanzen....
hab da auch schon ein lied ausgesucht----
hauptsache ich seh beim dancen nicht so sche.... aus wie die auf dem link...
klickst du und dance du...:http://www.webdanes.dk/wohoo.swf (http://www.webdanes.dk/wohoo.swf)
in diesem sinne:
Skyline44
15-04-2004, 23:18
Öhm weiss nicht ob du das trinkst Sascha...das ist eher ein Frauen Getränk lol
*Lumumba* ist Kakao mit Cocnag ..Sahne und viel Eis...das ganze mit Strohhalm sonst haut das need rein ^^
Also das absolute Sommer Getränk...im Winter auch mit heissem Kakao und Sahne läckaaaa ,natürlich dann ohne Eiswürfel :p
Lass es dir schmecken :dav:
cocnag is immer gut....*hechel**lechts* * sabber*
man gut das diese beiden cene treffs hier ( bistro und stammtisch) so nahe bei sammen liegen...ich torkel jetzt von einen in den anderen ...sooo ein :dav: :Prost: taaaaaaaaaaag soooo schei... wie heute*sing*!!! :Prost: :dav:
in diesem sinne:
hippiekiller
17-04-2004, 02:38
cocnag is immer gut....*hechel**lechts* * sabber*
man gut das diese beiden cene treffs hier ( bistro und stammtisch) so nahe bei sammen liegen...ich torkel jetzt von einen in den anderen ...sooo ein :dav: :Prost: taaaaaaaaaaag soooo schei... wie heute*sing*!!! :Prost: :dav:
in diesem sinne:
*mitsing*
so vorm heia gehn gönn ich mir auch noch ein. so nen flying hirsch würd ich jetz schon noch vertragen und dem bossi ... hm ... naja in dem zustand in dem er is sollte er nen café nehm gg :p aber den geb ich ihm aus hrhr
mfg ausn bergen
NoobvsYou
17-04-2004, 15:27
Mann, Mann....immer dieser Einkaufsstress ...Samstags!
Grosses Bier büdde .....Mein "Weib" ist im C&A ...das muss ich net auch noch haben ^^
Was kostet des wenn hier mal bissel Musik läuft ?..Ist die Chefin noch im Urlaub ?
KISS0695
18-04-2004, 13:36
TS ist wieder ONLINE! :crazy:
Tja Musik fehlt wirklich.Die Dame des Hauses ist doch erstmal vorrübergehend abwesent,denke ich.Naja nehm auch ein Bier.
Nabend alle zusammen.Nix los hier oder was. Man da hat man Zeit und keiner da. Ich lass die musik laufen. Getränke sind anner Theke. :cu:
Ein schöner Tag heute um draußen zu sitzen und die Bänke und Stühle aufzustellen. Also denke ich mal ist der Biergarten offen. Bier vom Fass gibts auch ,also ran Leute und :Prost:
Bluesky71
22-04-2004, 14:01
Jo mein laues Lüftchen, hast du gut gemacht, habe nicht schlecht gestaunt ... :freu:
Wahrsteiner vom Fass, und Diebels Alt habe ich anzubieten, wer was anderes möchte, bitte Bescheid sagen ...
Wie ich sehe, lief ja auch ohne mich alles super, hast ja alles im Griff, Stürmchen :p
Danke ... :knuddel:
Lady Blue
@Nooby, Frauen sollte man immer alleine einkaufen lassen, erstens, sind die Männer nicht gestresst, und bekommen dann auch nicht mit, wie viel wir Frauen dann ausgegeben haben :nix:
@Bossi, Lumumba ist nicht wirklich was für dich als harter Kerl :p
LIQUIDFD
22-04-2004, 14:33
Ich kann noch viel Liquides anbieten :D Es ist genug für jeden da *Wasser* Ich habe Manu schon damit beliefert, also bestellt mal Kräftig *Wasser* damit ihr auch Groß und Stark werdet, bier dagegen macht klein, schwach und dumm
:eg: :eg: :eg: :devil:
*Bestell, na los hop hop muss schneller gehn:p* *Äh, bekomm ich dann ein Glas Wasser bitte?
PS: Man rennt den Frauen eh immer blöd hinter her, wenn sie kaufen gehn, sie machen den Geldbeutel auf und wieder zu, was hat man davon mitbekommen? ich weiß nur, es ist äbbä zeit :p :eg:
So Long! :Peace:
Toll,da eröffnet man den Biergarten und jetzt wieder trüber Himmel mit Regen. Wer hat sein Bierglas gestern nicht ausgeleckt? :eg: Die Tage werden warmer und dann gibts wieder gemütliche Runden.
Bluesky71
23-04-2004, 19:19
<---unschuldig ist, weil, hier war top Wetter, den ganzen Nachmittag faul in der Sonne gelegen, und jede Menge Wasser getrunken ...
Doch so lange es warm ist, reichen ja auch die Schirme, falls es regnen sollte, von daher, tut es der Stimmung wohl keinen Abbruch ? :lol:
Lady Blue
Aha faul rumliegen und bräunen. Ist aber auch das beste was man bei dem Wetter machen kann. Dann geb ich dir mal ein Martini aus Manu. Damit du vom Liegestuhl nicht aufstehen brauchst. :cool:
Bluesky71
23-04-2004, 21:05
das klingt verlockend, jedoch wäre es mir lieber, wenn ich den mit dir trinken könnte, weiss der Himmel, wo du dich wieder rumtreibst ... :lol:
:ansage: WIND GESUCHT ZUM ABKÜHLEN :ansage:
n
Vieleicht wehst du ja noch in der nächsten Stunde in den TS oder MSN oder ICQ, solange bin ich noch da, ansonsten muss du heute auf mich verzichten, und selber dann die Stellung halten :p :wrofl:
Lady Blue
So es gibt Abendessen aber nur kalte Platte. Ist heut abend nur selbstbedienung. Zapfhahn ist auch offen und Fass gefüllt. Guten Appetit :freu:
Einen schönen 1. Mai und feiert schön. Denkt dran gepennt wird zuhause und nicht auf der Straße :p
Bluesky71
09-05-2004, 17:52
Boooah, was ist hier denn los ???Hier muss ja mal sauber gemacht werden, war wohl schon langer keiner mehr hier ???Jan, wo steckst du denn schon wieder ?*gg*
<---schnell das Lokal sauber machen will, dabei ist heute Muttertag, naja, egal, ich hoffe, den einen oder anderen hier heute abend zu sehen, damit mal die CD entstaubt werden ...
Bis später, schnell Getränke kalt stellen ...
Lady Blue
Skyline44
12-05-2004, 00:13
Muss doch mal wieder hier rein http://www.gifpix.de/gifbilder/Brillen/00002256.gif
Ohhhhhhhhhh muss mal die http://www.gifpix.de/gifbilder/Fenster/00003295.gif öffnen...hier riechts wie im Kellergewölbe .Tztzzz wenn man mal Männer alleine lässt :nix: :D
Sooo weshalb ich hier bin. Da die Cheffin in letzter Zeit viel zu tin hat,dacht ich mir ich spendiere dem Stammtisch einen http://www.gifpix.de/gifbilder/Fernseher/00003323.gif
Damit es nicht langweilig wird und ihr vielleicht so manche Fussball Nachmittage hier verbringt ^^
So nu flitz ich wieder zurück in mein Bistro ...viel spass hehe
gruss Skychen
uckkiller
12-05-2004, 17:04
ne klasse idee mit dem fiilm....nur is der film an sich kacke...würd lieber gina wild gucken hehe
THE END
Skyline44
12-05-2004, 17:54
Boahhhhhhhhhhhh ey mit nix zu frieden ^^
Eko,es gibt einen kleinen schwarzen Kasten wo es pfeile gibt für links und rechts. Umschalten auf gut Deutsch :p hehe
Bluesky71
12-05-2004, 20:17
Hihi, solltest wohl sagen, das es eine Fernbedienung ist , Skychen :crazy: Angeblich ja eine Lieblingsbeschäftigung der Männer, damit zu zappen :sleep:
Ausserdem kommt der gute eko hier alle JubelWochen mal rein, und dann macht er gleich einen Lauten, unfassbar :motz: Dabei wollte er sich in meiner Abwesenheit auch um mein Lokal kümmern, na super, auf euch Männer ist auch voll Verlass :p
So ich werde jetzt schon ein lecker Eis vernaschen, und danach hoffe ich ins Reich der Träume schweben zu dürfen (nicht wegen dem Eis)...
Lady Blue
uckkiller
13-05-2004, 16:54
ja ich wollt ja aufpassen manu aber dann dachte ich mir..manu is ne starke frau die packt des schon und wenn nich hast ja die angie an deiner seite ..hihi
Ps. dachte wolltest ne diät machen? oder is eis essen eine neue methode? hehe
Bluesky71
13-05-2004, 17:18
hehe eko, so ein Eis schadet ja nicht :D , ist ja ohne Sahne gewesen, musste ich haben, nachdem ich hier gesehen habe, das quasi die Mäuse auf der Theke tanzen :-))
So eko nun lass mal dein neues Konzept hören, auf das der Laden hier wieder voll wird :crazy: :yes:
Lady Blue
Hio
Man man man ...wie sieht das denn hier aus`?``
War ja nun einige tage nicht hier...uiu9iui...manu watt is hier los.,....den laden und die jungen nicht mehr im griff???
Hau mal auf die theke!!!!
SO ...nun hätte ich mal ganz gerne nen Kaffee...nen stk kuchen...und nen grappa!!!
Ausserdem die Tagezeitung , will mal schau was so in der welt los ist!?!
SO...und wenn ich das nächste mal hier vorbei schaue, dann ist die butze voll oder ich tanz hier nackelig uff der theke!
ASO....da fallt mir ein----700post´s...ich komme den ud-spammern immer näher....muhahahaha!!!!!
in diesem sinne:
Skyline44
15-05-2004, 13:33
lööööööööööööööööööööl Sascha der wahr gut *grinssssssssssssssss*
Achja mit dem Tanzen.....ich schick euch den Hippi rüber der hat ja bei uns im Bistro auch schon seine Hüften schwingen lassen ....warte hier isser :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:
http://www.gifpix.de/gifbilder/Frauen/00003528.gif
ich gehhhhhhhhhhhhh jetzt besser gg winksssssss
:cu:
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
man danke angie....wusste garnicht was der (m)ösi für ne heisse granate ist....
und wie der sich bewegt...lölölölölöl!
ich such mal schnell nen 10 raus...damit ich ihm was in seinem...watt is das...tanga?...naja...ich steck das einfach mal in die stütz-strümpfe...löl!
in diesem sinne:
Hio
Kann mal einer ne Runde Bier einmachen auf kosten des BDG firmen konntos?
Haben ja etwas zu Feiern!!!
PROST!!!
in diesem sinne:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.