Vollständige Version anzeigen : Stammtisch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
EsDonnert
09-07-2005, 08:16
jo im stammtisch schon artur du hast dich im lokal geirrt hast du dich net schon gefragt wo die joints hinsind ^^
ne coke please
:D
AngeL of DeatH
09-07-2005, 10:10
jo hier ne coke
achso was ich noch sagen wollte des vorher war der 2500ste post hier drinne ;)
EsDonnert
09-07-2005, 10:25
man sind wir gut du den 2500 post und ich die 2500 antwort ^^ man sind wir gut :D
AngeL of DeatH
09-07-2005, 10:32
genauso wie bei dem 2000sten post/antwort da wars genau gleich :lol: :D :rofl:
:wrofl:
EsDonnert
09-07-2005, 11:15
ne anders rum ^^
AngeL of DeatH
09-07-2005, 11:58
haste nachgeschaut oda wat?
dachte da wars auch so naja egal^^
trotzdem sin wa geiles team :D:p
Crimson Butterfly
09-07-2005, 15:01
einen wodka tronic bitte!:)
AngeL of DeatH
09-07-2005, 18:37
hier ein tonic wodka^^
Crimson Butterfly
09-07-2005, 19:48
jo aber domy warst du den solange ? wir haben dich sschon vermisst hier ok eh keiner da aber was solls:D brauche noch nen wodka lemon 0n ice
huhu ich will ein korn cola :D
AngeL of DeatH
09-07-2005, 20:23
war im kino^^
hier habte eure drecks zeug ^^
Crimson Butterfly
09-07-2005, 20:24
aso hoffe das kino geld hat sich auch gelohnt heutzutage bringen die nichts vernünftiges mehr
es sollte mal ein kino geben das Alk und andere drogen verkauft das wird dann voll smoovy ein film zu gucken^^ :D
Crimson Butterfly
09-07-2005, 20:46
ich war mal im kino da haben wälche rein gesschmuggelt den film hat man nicht mehr verstanden
hehe
ehm noch ein Bacardi-cola :D
AngeL of DeatH
09-07-2005, 22:33
rofl
^^
hier habt hier mal ne runde coke ;)
was? kein alk?
hmm nagut mal ne abwechslung :D
dann her mit der coke
AngeL of DeatH
10-07-2005, 00:27
was denkst du von mir dachte des is selbstverständlich dasse mit RUM ist ^^
gigant011
10-07-2005, 02:33
Ich dach mir ich schau mal vorbei so früh am morgen ^^
AngeL of DeatH
10-07-2005, 10:52
löl MORGEN??? UM 2 UHR NACHTS????^^ da pennt doch noch/schon jeder ^^
EsDonnert
10-07-2005, 11:06
jo echt schmeiß mal ne lockale runde auf artur und seinen 500 post :D
und mir bringste noch ne coke :D thx
AngeL of DeatH
10-07-2005, 11:08
kk hier ne coke
EsDonnert
10-07-2005, 11:12
thx :D
AngeL of DeatH
10-07-2005, 11:19
noch was vll n kleines früstück??? :cool:
Crimson Butterfly
10-07-2005, 14:12
ne coke mit rum bitte!
AngeL of DeatH
10-07-2005, 14:22
hier ne coke mit RUM ;)
ich find das nichtmehr so toll das ihr soviel postet
das sollte echt mal aufhören ist nicht mehr so schön zu lesen immer das gleich
rainer schreibt immer: eine coke
domy: kommt oder hier
rainer: thx
und das 10 mal am tag also bitte...
Bluesky71
10-07-2005, 15:32
*zustimm*
Also lasst euch mal was Neues einfallen :p
Welcome back, Max :knuddel:
AngeL of DeatH
10-07-2005, 15:48
löl max bist du nur neidisch weil du ned mich machen konntest
warst doch vor kurzem noch live dabei also mecker nun mal ned rum sondern hilf mir dabei n neues geschäftskonzept aus zu arbeiten :D:D
nein
ist doch fürn arsch sowas das ist doch einfach echt das kann man nicht anschaun...
auf 10 seiten die letzte woche das gleiche
rainer: coke
domy: hier
rainer: danke
und irgendwo dazwischen immer mal wieder der force
marcel schreibt zumindest bisschen leserliche sachen aber bei euch muss man sich echt fragen was da los ist...
EDIT:
achso genau danke manu schön wieder dazusein
AngeL of DeatH
10-07-2005, 16:19
ja max spam halt einfach mit ^^
EsDonnert
10-07-2005, 16:35
genau ok also bring mir mal nen fanta ^^ :D
omg ihr peilt es mal nicht oder?
wenn man hier so reinschaut denkt man echt das man mit totalen idioten hier ist echt...
AngeL of DeatH
10-07-2005, 16:52
darum postest du auch die ganze zeit hier ^^
EsDonnert
10-07-2005, 16:52
lol is mir klar keine sorge will nurnoch schnell die 2000 machen .. :D
AngeL of DeatH
10-07-2005, 16:54
joa ich auch ;)
EsDonnert
10-07-2005, 17:02
is bei dir aber ne andere sache
AngeL of DeatH
10-07-2005, 17:15
ach 243 posts noch ^^
aber werd ab morgen eh zurück schalten ;)
EsDonnert
10-07-2005, 17:18
is kla rne ich werde da nach meinem 2000 post tun aber nen bisschen sinnvoll könnten wir den threat machen ^^
AngeL of DeatH
10-07-2005, 18:33
^^
naja was soll man den sonst schreiben??
rainer wie isn des wetter bei euch?? ^^
EsDonnert
10-07-2005, 18:49
jut wolkenlos und bei euch?
hmm rainer na dann 2k posts aber dann ist mal schluss
AngeL of DeatH
10-07-2005, 19:38
naja geht so bischen bewölkt aber sonst ok
und max seit wann kannst du sagen dann is schluss biste admin?? mod??
ne ;)
hmm ne aber ich geh petzen -g- :shy:
EsDonnert
10-07-2005, 21:19
lol dann reitest du dich aber selber mit in die scheiße ausserdem schonmal was von unsportlichen verhalten gehört??? :D
ja dann reit ich mich halt mit in die scheiße aber ich hab mich gebessert im gegensatz zu euch also...
AngeL of DeatH
10-07-2005, 21:50
löööööööööööööööööööl
max des glaubste doch selber ned du bist/warst der größte spammer dens gibt also labber hier mal ned so viel scheiße ey
ich war ein spammer aber ich hab mich geändert...
ausserdem waren wenn ich gespammt hab es sinnvolle spamms ...:shy:
EsDonnert
10-07-2005, 21:58
LoL ich hab auch net immer lust zum spammen du müsstest wissen das es imem rnur so fhasen sind
so wie die letzten 2 wochen im stammtisch
du hattest vor 2 wochen erst so ungefair
15 postst im stammtisch jetzt über 200!!!!
EsDonnert
10-07-2005, 22:15
will ich net bestreiten
aber ich glaube sogar du hast gemeint ich soll mal hinkommen ...
ja hab ich aber nicht so übertreiben
EsDonnert
10-07-2005, 22:31
mit 2 leuten wird sowas eben einseitig da müsten 10 leute beteiligt sein dann kommt wieder was gescheites raus ..
AngeL of DeatH
10-07-2005, 22:33
jup max laber echt ned so viel scheiße du warst der ober spammer warst sogar ärger als ich nur weil ich dich jetzt weit abgehängt hab mit posts bisste sauer löl
EsDonnert
10-07-2005, 22:41
WÜRDE ICH NET behaupten vll wil er wirklich nen sinnvollen spamthreat
1-2 mal am tag mal was bestellen ist ja schon in Ordnung hab ja nix dagegen aber einfach nur so
die ganze zeit wo ich weg war echt immer das gleiche !!! das ist doch echt nicht der sinn von dem stammtisch den manu gegründet hat!!!
EsDonnert
10-07-2005, 22:46
ich hab keine ahnung was der sinn dieses stammtisches ist denke mal getiegen unterhalten .. :D
also eigentlich ist ja die logik das sich leute hier ausm forum versammeln und bisschen plaudern mal was essen trinken aber halt auch normal reden können und nicht nur spammen!
ich will jetzt nicht hier mit gehobener unterhaltung anfangen usw... aber ich glaub ihr versteht was ich mein!
EsDonnert
10-07-2005, 23:11
natürlich aber net das du meinst du bist nen unschuldsengel denke das weist du auch ;)
sicher weiß ich das aber mir ist das einfach jetzt total aufgefallen und finde nicht das es so weiter gehen sollte
EsDonnert
10-07-2005, 23:19
sicher weiß ich das aber mir ist das einfach jetzt total aufgefallen und finde nicht das es so weiter gehen sollte
mich anschließe aber bring ma nen paar gescheite themen übr die man diskutieren kann ^^
hmmm
playboy, mtv, jackass, fußball, deutschlan ( scheiß CDU merkel fürn arsch ) öhm ja sonst musik usw...
( scheiß CDU merkel fürn arsch ) ...
Hio
Dann erklär mir mal, warum du das so siehst und denkst!
Ein Bacardi Apfel bitte!
in diesem sinne:
gigant011
10-07-2005, 23:52
Ich nehm ein wasser uns setz mich mal zu sash an den tisch^^
hast du dir schonmal die reformen von ihr angehört die sie versucht durchzubringen?
- mehrwertsteuer auf 21%
- keine penlderpauschal mehr
- keine hauszuschüsse mehr
- steuern wird sie nicht senken das kannst knicken
- kriecht dem bush in den arsch
- wird in irak reingehen
und das sind sachen wo ich total dagegen bin
ich denk zwar auch nicht das schröder seine sache gut macht aber besser wie die merkel macht er es auf jeden fall! den die reformen sind nicht feierlich die die CDU/CSU da versucht durchzubringen! Und hast du dir die reden bei der vertrauensfrage angehört ( wenn nicht dann mach das bitte mal )? also bitte...
will jetzt keinen in irgendeiner form angreifen der von der CDU überzeugt ist aber so ist halt meine meinung!
EDIT: achso genau ein Bacardi Apfel für dich sash und ein wasser für dich marcel
Hio
Jo mach es dir gemütlich.
Ich hätte gerne NOCH einen Baci Apfel...der erste ist ja immer noch nicht da...sicher ist sicher...falls ich wieder solange auf den anderen warten müßte.
Wie geht es denn meinem lieben alten weggefährten Gigant???
in diesem sinne:
gigant011
10-07-2005, 23:59
Nunja man tut was man kann Sasha^^ und bei dir?
Sag was machste wenn die die zusammen bringen ^^
ist doch schon da
aber ok ein 2ter ist unterwegs
*schmeiß* :)
gigant011
11-07-2005, 00:03
Den hast du doch jetzt heimlich unter den Tisch gestellt^^
was denkst du nur marcel ;)
gigant011
11-07-2005, 00:05
Nur das wahre ^^
dein wahres kenn ich nur allzu gut...
und sash wie findest du mein geschriebenes? :shy:
Hio
Jo...wurde aber auch zeit.
Bin schon auf klo eingeschlafen!
Zu dem was du geschrieben hast, werde ich heute wenn es genehm ist , nicht mehr antw. dafür bin ich 1. zu müde und 2. zu angedüselt!
Aber eines vorweg. Glaubst du wirklich das Schröder und sein dümmlicher Hofstaat das ganze besser machen bzw. den karren den sie in die scheiße geschoben haben , selber wieder rausziehen bzw. rausgezogen bekommen?
Denke eher nicht!
Ich befürchte , das es leider auf eine GROßE Koalition hinausgehen wird!
iin diesem sinne:
EsDonnert
11-07-2005, 06:41
Hio
Jo...wurde aber auch zeit.
Bin schon auf klo eingeschlafen!
Zu dem was du geschrieben hast, werde ich heute wenn es genehm ist , nicht mehr antw. dafür bin ich 1. zu müde und 2. zu angedüselt!
Aber eines vorweg. Glaubst du wirklich das Schröder und sein dümmlicher Hofstaat das ganze besser machen bzw. den karren den sie in die scheiße geschoben haben , selber wieder rausziehen bzw. rausgezogen bekommen?
Denke eher nicht!
iin diesem sinne:
meiner meinung nach taucht keine der Parteiendie wir haben etwas im vergleich zu früheren politikern ,... unsere Leute sind nichtmehr richtig mutiviert und merkel will doch bloß erste frau als kanzler werden ...
Denke eher nicht!
iin diesem sinne:
nicht schröder hat den karren in die scheiße geschoben sondern kohl also die alte CDU regierung!
witchdingsda
11-07-2005, 09:27
kohl´s regierung stand unter dem zeichen der wiedervereinigung. natürlich haben sie mist gemacht. aber diese alten kamellen immer noch als grund zu nehmen, eine fdp-cdu regierung nicht zu wählen, ist schon arg sinnlos. unter schröder (und daran kann man maßgeblich auch die grünen verantwortlich machen) ging alles nur sehr viel schneller bergab als es gemusst hätte.
hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.
hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.
nein hab ich nicht gesehen aber mal schaun ob ich eine wiederholung finde!
chris ich weiß ja das du fdp-tendierst haben uns ja schonmal lang im TS darüber unterhalten -g-
also mir ist jede energie quelle lieber wie Kernkraft!!! egal ob sie mehr kostet aber die Kernenergie ist einfach viel zu gefährlich vorallem der müll!!!
Hast gestern tagesschau gesehen die spät ausgabe? da wurden die wahlprogramme gezeigt! gesehen
merkel will die steuern erhöen + Mehrwertsteuer! da will ich mal sehen wie das die familien zahlen
merkel erhöht kein kindergeld usw...
schröder senkt die gewerbesteuer und belässt die mehrwertsteuer! ausserdem erhöht er das kindergeld wieder!
unter der kohl regierung gab es nicht EINE kindergeld erhöhung unter schröder mindestens 2 ...
man muss mal solche dinge betrachten ... :rolleyes:
witchdingsda
11-07-2005, 09:53
die cdu setzt aber einen steuerfreigetrag für familien an, so dass familien ca 40000€ (7000 mehr als bisher) steuerfrei halten können. das sollte der mehrwertsteuererhöhung doch stark entgegenstehen.
zitat von dir: "schröder senkt die gewerbesteuer und belässt die mehrwertsteuer! ausserdem erhöht er das kindergeld wieder!"
ganz ehrlich: glaubst du dran, dass das wirklich gemacht wird?
zur atomkraft. was bringt es, wenn in deutschland (zur erinnerung: höchste sicherheitsstandarts) die dinger abgebaut werden und dafür im süd-osten wieder aufgebaut werden? so macht es grün und so wird grün es weiter machen. bei diesem thema spielt grün mit den ängsten der menschen (rede von fischer: man hat gesehen, was terroristen wieder einmal in london angerichtet haben. sie könnten jederzeit ein flugzeug nehmen und in unserer atomkraftewerke fliegen). hier wird ganz bewusst mit den ängsten der leute gespielt. windenergie und solarenergie hört sich immer ganz toll an. nur: sie sind so ineffektiv, dass sie deutschland nie versorgen können.
also haben wir 2 (durch die neue fusionsreaktor-technik sogar drei) möglichkeiten:
1. weiter unmengen an geld für wind- und solarenergie ausgeben und den nicht erzeugten aber notwendigen strom aus dem ausland - von reaktoren erzeugt, die ein geringeres maß an sicherheit haben - importieren.
2. stop mit dem bau der "alternativen energien" und forschung nach effizienteren richtigen alternativen
3. fusionsreaktoren bauen (technishce daten dazu hab ich ja eben erklärt)
edit: http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/46/87/87/4687870.html
solltest du dir mal zu gemüte führen. darin sollten wir investieren. in forschung und entwicklung! nicht in ineffiziens
was auch noch viel ernergi bringen könnte were mondstaub(glaube es war mondstaub auf jedenfal exestiertes auf dem mond) wen man dies richtig verarbeitet kan es ungeheuerlich energy erzeugen.würden diese amerikaner nur mal 1milliarde dollar für den flug nach mond spendieren stat für bobenhagel in irak hetten wir welchesich meine den Krieg gegen Irak hatt denen 1milliarde dolla pro tag gekostet
mfg
oli
sers
mal ein anderer punkt zu sachen finanzen
wäre bei den letzten wahlen die cdu an die macht gekommen wären vermutlich deutsche soldaten in den irak gewandert.
ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber krieg kostet geld oder nicht? o.0
des kann jetzt auch noch passieren, wer weiß. hoffen tu ich des aber aufjedenfall nicht!
zur mwst
ich finde das einen totalen schwachsinn, die wohlhabenden wird des wohl kaum kümmern ob sie jetzt 2-5% mehr zahlen müssen aber die normalen bürger merken des 100 pro. diese erhöhung sorgt auch nur kurzweilig für einen kleinen finanzschub da die leute dann wieder weniger konsumieren.
ich bin mir ziemlich sicher das deutschland die nächsten 1-2 jahre diese 3% marke nicht schafft. warum versucht man dann immer mit kleinen nichts bringenden projekten dies also "des schaffen wir schon(wir wissen es geht nicht aber es hört sich gut an)" prinzip zu verkaufen?
warum macht man da nicht einfach weiter so in der art mit absicht schulden machen, um so den mittelständischen unternehmen eine kleine finanzspritze zu kommen zu lassen.
der letzte teil war eher eine kritik an der politik in gesamten
mfg
Crimson Butterfly
11-07-2005, 21:24
jo hi leute mal einen wodka tronic bitte!
sers
mal ein anderer punkt zu sachen finanzen
wäre bei den letzten wahlen die cdu an die macht gekommen wären vermutlich deutsche soldaten in den irak gewandert.
ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber krieg kostet geld oder nicht? o.0
des kann jetzt auch noch passieren, wer weiß. hoffen tu ich des aber aufjedenfall nicht!
richtig
das ist absolut richtig
mit der cdu wären wir jetzt im irak wo ich sicher nicht hin will!
EsDonnert
11-07-2005, 21:52
da stimm ich dir zu bin voll für die anti irak krieg kurs vom schröder und bitte auch nen vodka ^^
Crimson Butterfly
11-07-2005, 22:38
jo stimme euch zu! Aber hoffen wir das sich alles in nächster zeit wieder beruhigt aber wer weiß schon was passiert wen die märkel oder wie sie heißt an die macht komt!
witchdingsda
11-07-2005, 22:45
irakkriegt wären wir dabei gewesen, in der tat. ein krieg, der ein falsches und vorgeschobenes motiv hatte, der aber totzdem sinn hatte und eine schreckensherrschaft beendete. auf lange sicht wird dieser krieg hundert prozentig anders gesehen, weil er eben AUF LANGE SICHT den menschen dort unten hilft (wer jetzt kommt, er helfe denen, die noch leben. richtig, die toten haben nix mehr davon. hätten allerdings die, die saddam in der zeit hätte umbringen lassen auch nicht. also das argument könnta streichen^^:D bin gewappnet^^). auch wird der irak sicher in absehbarer zeit ein demokratischer staat, was das beste ist, was man gegen den zukünftigen terror machen kann. die menschen sehen, dass das westliche system funktioniert und es allen besser geht und schon sind sie nicht mehr empfänglich für die propaganda. natürlich: auf kurze sicht verurteilen die menschen diesen krieg. aber auf lange sicht wird man ihn als sinnvoll ansehen, davon bin ich überzeugt.
@el presidente: warum die mehrwertsteuer eben reich wie arm im großen und ganzen gleichermaßen trifft, steht im thread im reallifeforum "neuer kanzler" oder so ähnlich. da irrst du nämlich. auch das mit der schuldenmacherei sehe ich anders, weil es auch europa und der stabilität des euros schadet.
aber erstmal einen weisswein her^^:grrr:
EsDonnert
11-07-2005, 22:48
ja gut auf lange sicht bin ich auch dafür das Saddam weg kommt mich stört es ehrlich auch das sich die europäer nur auf ihren inneren zirkel konzentrieren meiner meinung nach könnte die EU viel mehr machen bzw. ohne größere gefahren andere länder demokratisieren da die EU auch net unbedient waffen bzw verhandlungsschwach ist .. so stehe ich dazu ..
ich bin generell gegen krieg glaube des ist jeder
gegen den irak krieg bin ich im großen und ganzen auch nicht, nur wollte ich damit sagen das eine deutsche beteiligung noch mehr probleme nach deutschland gebracht hätte und egal welche regierung an der macht gewesen wäre sie enormen schaden davon getragen hätte, weil wir deutschen glaube ich nicht so patreotisch sind wie die amis...
denk thread muss ich mir dann morgen mal genauer durchlesen vll lass ich mich ja umstimmen.
ich finde das viele sachen in den medien oder von den parteien sehr oberflächlich behandelt werden, man siehe den EU vertrag der in frankreich auf ablehnung gestoßen ist. bin mir da ziemlich sicher das 90% von denen die dagegen gestimmt haben den sich nicht einmal bis zur hälfte durchglesen haben, auch sollten sie sich mal zusammenreißen und nicht immer alles schlecht reden was eventuell einem land hilft, man sich aber dagegen stemmen muss damit die partei dies erfunden hat ja nicht recht bekommt...
mfg
gigant011
12-07-2005, 00:10
Ä Wassor bidde
Hio
DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht?
Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte.
Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft!
in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front:
KobDPaddy
12-07-2005, 01:18
bossi du nudel, lass dich ma wieder in yuri blicken :D
Hio
Paddy du nuss!
War heute wieder in Yuri...aber wo warst du??
tztztz!
in diesem sinne:
ich hab euch beide gestern in yuri gesehen ;)
aber da habt ihr euch wohl immer verpasst ...
gigant011
12-07-2005, 11:36
Ich hab auch mal wieder Bock mit dem ollen Sash zu zocken^^
machen wir halt mal einen GSG9 + BDG clan abend?
Hio
DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht?
Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte.
Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft!
in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front:
nur mach das mal der bevölkerung klar! o.0
des ist ja des problem was auch die amis briten und alle anderen noch bekommen. das die meisten leute nicht realisieren das sich die soldaten ja den beruf und somit die risiken selber ausgesucht haben...
ps: eine cola bitte ;)
gigant011
12-07-2005, 14:20
Klar warum denn auch nicht ich bin eh hier und wenn dann auch noch BDG kommt dann kann KoBd einpacken ^^:p
hier ne coke
und richtig alles deiner meinung!
jep marcel wäre doch mal fett KobD ist doch nix ... -.- :D
( hoffentlich schaut paddy nicht hier rein ... :p )
A-Rock16
12-07-2005, 14:27
ne coke bitte hab durst soo heiß draußen da brauch ich eine aber kalt sonst..............
Bluesky71
12-07-2005, 14:28
Ab Freitag bin ich abends wieder zu Hause, vieleicht kann ich das eine oder andere Gamchen mitmachen, sofern dann auch mal ein paar von meinen Bruedern erscheinen ...(Richtung Sash gucke :p ) ...
Ein Mineralwasser bitte ;)
hier dein mineralwasser?
ok mutti dann zock ma am freitag ein paar games! mal schaun ob du es noch genauso gut kannst wie früher oder ich noch genauso schlecht wie früher bin ^^ :D :p
witchdingsda
12-07-2005, 14:48
nur mach das mal der bevölkerung klar! o.0
des ist ja des problem was auch die amis briten und alle anderen noch bekommen. das die meisten leute nicht realisieren das sich die soldaten ja den beruf und somit die risiken selber ausgesucht haben...
ps: eine cola bitte ;)
so ist das eben in einer gesellschaft voller moralappostel und dummschwätzer wie in der hier in deutschland.... ethische intelligenz einer blechdose:D
Crimson Butterfly
12-07-2005, 14:56
eine cola mit rum bitte!danke
so ist das eben in einer gesellschaft voller moralappostel und dummschwätzer wie in der hier in deutschland.... ethische intelligenz einer blechdose:D
chris du wirst schon sehen CDU/FDP werden deutschland nicht helfen sondern nur noch die lage verschlechtern...
force hier ne coke mit rum !!!
Crimson Butterfly
12-07-2005, 17:53
jo danke!domy ist wohl im urlaub vermute ich aber naja!
witchdingsda
12-07-2005, 18:01
chris du wirst schon sehen CDU/FDP werden deutschland nicht helfen sondern nur noch die lage verschlechtern...
force hier ne coke mit rum !!!
wir sprechen uns in 4 jahren. bislang ging es jedem bundesland, in dem eine schwarz-gelbe regierung die macht bekam, besser als zuvor. man sah doch ganz deutlich, wie sich die jeweilige lage schlagartig verbesserte und nrw (die letzte rot-grüne bastion) immer weiter schlusslicht wurde. liegt natürlich alles nur an zufällen, was?
allein die grünen sorgen dafür, dass ich auch die spd niemals wählen könnte. grün macht dieses land kaput, genau wie der sozialismus, den mittlerweile viele auf ihren fahnen stehen haben
gigant011
12-07-2005, 18:55
Wenn ich das hier lese bekomme ich den starken drang mich besaufen zu müssen :p
Nen Jack bitte
witchdingsda
12-07-2005, 19:06
ich trink einen mit^^ auf claudia roth:p :D :grrr:
hmmm dann mal nu runde für uns drei
aber chris du kannst mir doch nicht sagen das du die merkel als bundeskanzlerinn haben willst????
EsDonnert
12-07-2005, 19:23
gut es ging den Bundesländern besser wo schwarz gelb dran war nur die parteien unterscheiden sich grundlegend da csu/Cdu für die arbeitgeber sind und spd/grüne für die arbeitnehmer .. von daher wäre nen wächsel vll mal an der zei das die Firmen auch wieder besser in deutschland dastehen ..
gigant011
12-07-2005, 19:51
Könnt ihr euch mit dem tollen Thema nicht an einen anderen Tisch setzen ^^;)
Crimson Butterfly
12-07-2005, 20:09
wieso macht ihr euch deswegen so einen kopf?naja werde ich wohl eh nicht verstehen macht doch gleich einen politik thread auf aber ich bin hier um was zu trinken:D deshalb einen wodka lemon on ice bitte und ich gebe mal wo ich schon hier bin ne lokal runde!
EsDonnert
12-07-2005, 20:10
lol mir isses wurscht
witchdingsda
12-07-2005, 20:11
wir sitzen hier am politik-tisch. ruhe da hinten bei dem primitiven gossenvolk^^:D hehe
@max: ne, will ich ganz bestimmt nicht. das ist schon richtig. der liebste wäre mir christian wulff (parteivize der union und niedersächsischer ministerpräsident für die, denen der name nix sagt^^)
nur: wegen einer person werde ich dann nicht gleich das ganze programm aussen vor lassen....
doch sitzen wir ja
hatte ja die idee alle tische zusammen zu schieben ^^
EsDonnert
12-07-2005, 20:49
gut ^^
find ich auch ist doch viel gemütlicher :)
witchdingsda
12-07-2005, 21:53
so lernt das gossenvolk wenigstens was von politik^^^^^^^^:D :D :p :p
EsDonnert
12-07-2005, 21:54
so bin der meinung genug politik in diesem threat machen wir wieder das thema weiber ^^
h3h3 auch gut
siehe
GKC auf was für frauen steht ihr ist ein bild von meiner ex drin ( übelst ) weiß nicht warum ich schluss gemacht hab ^^
EsDonnert
13-07-2005, 06:46
bin zu faul zu schauen geb mal link ^^
gigant011
13-07-2005, 10:22
link :p
Crimson Butterfly
13-07-2005, 15:11
jo nen wodka tronic bitte!
ich möchte ein Sangria-Eimer für mich alleine :D
ihr seit faule säckel
http://people.freenet.de/aosag/Bild%20042.jpg (http://people.freenet.de/aosag/Bild%20042.jpg)
link ;)
hier einen eimer sangria
force hier
EsDonnert
13-07-2005, 17:14
ach thx und wenn du schon dabei bist kannste mir auch noch nen sangria eimer kippen?
[EDIT] Max warum hast du sie nur verlassen .... :D
tjo ich war so kA ich weiß es nicht ^^
war da voll hacke auf ner party von nem freund ... -.-
EsDonnert
13-07-2005, 18:04
lol wie kann man das verdig bringen selbst im besoffenen zustand nhätte ich sie net verlassen vll noch 2 andere gehabt aber sonst wäre da nix großés passiert ^^
ja ich weiß es doch selber nicht!!!
ich beräue das total voll assi aber AHHHHHHHH voll behindert halt ...
Crimson Butterfly
13-07-2005, 19:29
nen wodka lemon und wen ich dass so lese brauchst du auch einen also für dichb gleich mi!;)
hier hast einen wodka lemon
AngeL of DeatH
14-07-2005, 14:25
löl max jetzt biste wieder so wie früher der gute alte spaMMer max ^^
glaube du warst da letzten bissle bekifft oder so :D
Crimson Butterfly
14-07-2005, 14:28
naja wen du spammen willst kom zu uns in die therapie!:D also für mich erstmal ne coke mit rum bitte!
Herr oberst ich wil 5 Pinchen sambuca :p
AngeL of DeatH
14-07-2005, 14:46
nur wenn du wat zu kiffen da hast :D
und hier ne coke mit lum ;)^^
klar komm rüber zu missipi :D
AngeL of DeatH
14-07-2005, 17:34
jajajajajaj bin ja unterwegs ^^
nein domy ich bin kein spammer mehr!
ich schreibe immer sinnvoll und nur wenns nötig ist!
AngeL of DeatH
14-07-2005, 18:23
joa max des is natürlich total klar ^^
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
an deinem 2ten tag wo du hier wieder aktiv warst hattest du glaub ich 27 posts ich 31 sag nochmal dass du kein spammer bist ey
bist kein deut besser als ich, rainer, eddy, force usw ;)
sicher meine posts waren nicht sinnlos
EsDonnert
14-07-2005, 20:29
is klar ne ?? tu mal bitte ne coke her ^^
jop ich möchte ein Korn kola
und einen Eimer Sangria zum mitnehmen :D
AngeL of DeatH
14-07-2005, 20:51
jaja max is schon klar ;)
EsDonnert
14-07-2005, 20:54
lol nen eimer wodka will ich ^^
Hio
So Frisch aus dem Freibad back!
Ich nehm mal bitte einen...achne....dauerte ja immer so lange....ZWEI Bacardi-Apfel bitte!
So und nu...in der zeit wo die getränke unterwegs sind, erzählt der Onkel Bossi euch mal eine kurze Geschichte über die Frauen......
nehmt platz und lauschet meine wohlklingenden Stimme
Frauen
Mir kommen gleich die Tränen
Die Sommermonate bieten dem geneigten Betrachter immer wieder das gleiche, seltsame Bild:
Die Frauen, welche den ganzen langen Winter hochgeschlossen, fast unbemerkt an einem vorübergingen, beginnen sich so zu kleiden, als hätten sie vergessen, sich in der Badeanstalt umzuziehen.
Schlimm ist, dass einige normale Männer nicht ohne seelischen Schaden einem geregelten Leben nachgehen können. Und diese Frauen kapieren noch nicht einmal, wo der Hammer hängt!
Nehmen wir beispielsweise einen gewöhnlichen Freitag Nachmittag, Mitte Juli, der Planet brutzelt ohne Ende. Wir Männer haben uns den ganzen langen Tag im Büro oder bei der Arbeit abgerackert, während die meisten Frauen wieder mal mit unseren Kreditkarten die Baggerseen unsicher gemacht haben. Nun muss dieser ohnehin schon etwas angegriffene Mann, ein Typ wie Du und ich, sich in einem dieser kühlen, ungemütlichen Supermärkte noch etwas für's Wochenende besorgen. Müde nimmt er sich den Einkaufswagen, um ein paar Bier, ein paar Fertiggerichte und zwei Schachteln Zigaretten einzusammeln. Genau dann passiert diese seelische Grausamkeit. Sie ist etwa einsfünfundsiebzig groß und hat ihre langen, dunklen Haare leicht hochgesteckt, ihre samtbraune Haut glänzt leicht verschwitzt. Sie trägt kurze, löchrige Jeans, deren oberster Knopf geöffnet ist, und das dunkelblaue, eng anliegende Top endet kurz über dem Bauchnabel. Und während sie die Bananen wiegt, lächelt sie Dir zu wie eine Amazone.
Genau dies sind die Momente, an denen es zu sterben wert wäre, mein Freund, denn das, was die Frau gerade denkt, hat nichts mit der Realität zu tun. "Oh, dem scheine ich zu gefallen. Der möchte mich bestimmt gerne kennen lernen." Oder auch: "So wie der guckt, findet der mich wohl schon ziemlich ansprechend." Genau so denken sie, die Frauen. Sie verkennen eine Situation total, und das ist das Problem. Wir denken nämlich nicht an "nett", "ansprechend" oder "schön", noch nicht einmal an "erotisch", "aufreizend" oder an "ganz schön heiss". Der normale, durchschnittlich gepolte Mann denkt, wenn man es auf den Punkt bringt, nur satte vier harte, aber ehrliche Worte: "Ich will sie ficken."
Er denkt darüber nach, wie man sie denn am besten über die Gemüsewaage legen könnte. Er denkt darüber nach, sie vorher und nachher zu wiegen, um zu sehen, was er gerade geleistet hat. Seine Vorstellungen schweifen hin zum schnellen, harten Sex, mit der Gurke im Arsch und der Salami im Maul, hart und ehrlich wie die Welt des Marlboro-Manns.
Frauen denken da anders. Sie schauen auf die Hände oder die Schuhe. Nebensächlichkeiten. Sie interessieren sich für die inneren Werte. Wer braucht die zum Bumsen? Frauen denken romantisch, ein gepflegtes Abendessen, eine tolle Unterhaltung, ein geordnetes Bankkonto. Alles gequirlte Scheisse nach einem langen, frustrierenden Tag. Schlimm genug, dass wir Männer nie genau wissen, ob die Gemüsewaage alles aushält.
Genau genommen würde wahrscheinlich kaum eine Frau so herumlaufen, wenn sie nur ahnen würde, was diese scheinbar harmlosen Männer so denken.
In diesem Zusammenhang wollen wir auf ein anderes Problem eingehen: Männer bumsen, weil es tierisch Vergnügen bereitet. Aber warum bumsen Frauen? So richtig Spaß scheint es ihnen ja nicht zu machen, denn wenn es ihnen wirklich den gleichen Freudentaumel wie den Männern bereiten würde, wäre jeder über 16jährige schon gegen halb zehn morgens von durchschnittlich zwei Frauen gebumst worden. Ist dies der Fall? Nein.
Zweifelsfrei sind einige volljährige Männer noch komplett unbescholten, was nicht gerade für die Frau mit Spaß am Vögeln spricht. Nichtsdestotrotz muss ja auch die Frau eine Motivation haben, sonst wäre wohl tote Hose in unseren Betten.
Und genau so sieht deren Ansporn aus: Sie sind ihrer gesamten Zahl ein riesiges Dienstleistungsunternehmen, welches bestens organisiert ist, aber noch nie eine Rechnung geschrieben hat.
"Fickst Du mich, fick ich Dich." Ist das Leitbild dieses Giga-Unternehmens, wenn sie wieder mal Deine Kreditkarte heiß laufen lassen oder Du sie teuer zum Essen ausführst. Mal ehrlich, jeder Mann würde auch bumsen, wenn er vorher nicht ein Vermögen beim Nobelitaliener verpulvert hätte. Doch die Frau will das, schließlich will sie ja bezahlt werden. Vergiss diese treuen, lieben Augen. Wenn Du nicht mehr zahlen kannst, fliegst Du raus. Du bist nur ein Kunde, und sie ist nicht auf Dich angewiesen, denn es gibt genug von uns.
Scheisse..
Tja...so sieht es aus leute....wer erkennt sich da nicht wieder!!??
Mir ist es gerade mehr oder weniger gestern so ergangen....musste ich erst wieder ein auf lieb und nett machen etc. um was ab zu bekommen :D ;)
Aber mal ehrlich...ab und an machen wir es doch gerne...oder??
in diesem sinne:
EsDonnert
14-07-2005, 21:30
Ab und an wenn das verhältnis stimmt ^^ naja so ist es auf diese schrecklich teuren tatsachen geb ich ne runde aus :D Wodka tronic for all ^^
also bossi
jetzt noch ein foto von mir daneben und du hättest den perfekten steckbrief meines hirns:D
EsDonnert
14-07-2005, 21:58
lol ich denke das trifft auf viele zu ^^
gigant011
14-07-2005, 21:59
Mahlzeit und ein Glas wasser bitte^^:p
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:12
so isses :)
EsDonnert
14-07-2005, 22:13
gut schieb nochmal nen bacardie her ^^
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:14
hier haste einen ;)
EsDonnert
14-07-2005, 22:15
herzlichsten dank sag wo haste dich die letzten tage rumgetrieben wo de net da warst ^^ ??? :D
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:16
ferial job ^^
als lehrling halt
bissle war dazu verdienen bin ich jetzt immer nur heut und morgen haben sie keine arbiet für mich :(^^
EsDonnert
14-07-2005, 22:17
aso naja für diuch hätte ich immer was gefunden :D
und wennste nur den dreck aus meinen zehnägeln lutschen musst^^
EsDonnert
14-07-2005, 22:19
oder das klo geputzt ^^
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:19
löl
naja war schon ganz ok
so auffe schnelle bissl wat verdienen 3 wochen und dann 5 wochen ferien noch
4 tage hab ich schon hinter mir also noch 2 wochen :gf:
EsDonnert
14-07-2005, 22:20
lol da blick ich jetzt net ganz durch ..
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:21
scheiß egal^^
hauptsache n post mehr :D:D
*prost*
*spam*
*anzieh*
ja mit dem *anzieh* liegste vollkommen richtig^^
dankööö domy gibt ne runde aus^^
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:23
ja hier haste auch ne tüdde ;)
EsDonnert
14-07-2005, 22:23
lol ne hier isses nen vernünftiger threat ... erzähl wo haste geschafft?
schaut mal sat 1
es leben die steuergelder^^
AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:27
ich hab am montag halt angefangen mit arbeiten
und jetzt hab ich 4 tage gescahfft und da ich morgen frei habe hab ich schon 1 woche rum mit arbeiten
noch 2 dann hab ich wirklich ferien ;)
verstanden nun?^^
EsDonnert
15-07-2005, 06:58
jo aber asls was arbeuitest du?
gigant011
15-07-2005, 08:05
dirndltester:p
AngeL of DeatH
15-07-2005, 08:56
nee marcel den hast mir du ja vor der nase weg geschnappt :D
ne tischler lehrling :( :D :cool:
A-Rock16
15-07-2005, 12:56
so der derksen gibt ein aus habe ich gehört? COOL big THX nimm Spezi ( K+C )
und was zu essen muss zwar um 14 uhr fahren aber egal
witchdingsda
15-07-2005, 14:31
tuh ma ne runde auf lordköttel^^:D
AngeL of DeatH
15-07-2005, 18:22
joa genau auf den typen ne runde ^^
auf dass ich ihn nicht kacke finde
ps: des nicht is nur dazu da um keine verwarnung zu bekommen^^
Crimson Butterfly
15-07-2005, 19:13
also ich nehme eine coke mit rum bitte!:)
AngeL of DeatH
15-07-2005, 19:19
eine coke mit rum hier bidde schön ;)
gigant011
16-07-2005, 00:30
Domy deine Sig hat zu viele Zeilen ;)
AngeL of DeatH
16-07-2005, 00:37
ach ned schon wieder ^^
Crimson Butterfly
16-07-2005, 00:54
mach dir nichts draus domy beim nächsten mal kalppt e sicher also ich spendiere dir und mir nen wodka lemion on ice!
AngeL of DeatH
16-07-2005, 01:02
löl danke danke :)
Bluesky71
16-07-2005, 08:17
Moin Moin,
eine Muck Kaffee und ein kleines Frühstück bitte. ;)
AngeL of DeatH
16-07-2005, 08:58
bidde schön für da first lady ^^
hmm...
bohr bin ich fertig!!! hab so 2 stunden geschlafen! ein kumpel hat seinen 18ten gefeiert end hefftig
3 Liter wodka flasche und damit rumgelaufen... hefftig
aja genau deine coke
Crimson Butterfly
16-07-2005, 10:53
ne coke mit rum bitte so früh am samstag morgen:)
AngeL of DeatH
16-07-2005, 11:00
löööööööööööööööl
jaja max scheiß alk ne?^^
will noch wer wat??
achso genau deine coke mit rum sonst noch wat?
witchdingsda
16-07-2005, 11:03
aaaaahhhhhhh. ich bin sooo tot. hilfeeee. tuh mal asperin her. ich geh wieder pennen^^:p
AngeL of DeatH
16-07-2005, 11:05
hehe
gestern brav b day gefeiert?^^
Crimson Butterfly
16-07-2005, 11:29
gibt es hier acuuh ein tages menü oder so hätte gerne ein sandwitch habe hunger immer nur alk ist schlefht für die nieren!
AngeL of DeatH
16-07-2005, 11:30
na und??
ham eh 2 davon :D
aber trotzdem hier haste n sand mit wich
witchdingsda
16-07-2005, 11:59
uh. die asperin wirkt aber nicht hier. stell ma en eimer hin zum reiern, ich will watt frühstücken. datt bleibt nur nicht lange drin^^:D :grrr:
chris da bin ich dabei ^^ stell besser mal 2 hin und hau mal noch ne asperin her !!!
witchdingsda
16-07-2005, 12:58
ist uns auch speiübel, bring den nächsten kübel!:D :D
gigant011
16-07-2005, 17:41
Moin moin ein Wasser bitte ^^;)
AngeL of DeatH
16-07-2005, 19:33
tja dieser alk ne?^^
muss auch ma wieder ein kippen gehn schon wieder 3 wochen aus ^^
A-Rock16
16-07-2005, 20:12
ne coke bitte
satan domy da hatteste letztens die 1000 post nun haste bald 2000post legst ja richtig los ^^
Bluesky71
16-07-2005, 20:31
Naja, der Junior spammt aber nur ,hehehehe, von daher kannst du die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, vergessen loool.
Bitte für mich ein BecksLemon, soll ja gut schmecken, das Zeugs :D
Hio
On der tat.....mich düngt als ob der Junior etwas zu stark am spammen ist!
Werde das ganze mal begutachten und dann sehen wir weiter!
in diesem sinne:
AngeL of DeatH
16-07-2005, 20:40
wieso?? :shy:
ich spamme nur da wo es "erlaubt" ist.........
NoobvsYou
17-07-2005, 01:18
nja .... aber es ginge auch mal bissel ruiger . Posts in 1-2 min tigem Abstand sind bissel Jäck , gel ?
Bluesky71
17-07-2005, 07:53
und ich denke, das es langfristig keinen Sinn macht, wenn du irgendwann mal 4000 Posts hast und davon 2800 nur vom Stammtisch sind :D
Man kann schnell daraus schliessen, das man dich nicht ernst nehmen sollte, Junior :p
Ich hätte gerne einen Kaffee, heute letzter Arbeitstag *freu*, nach einer stressigen Woche kann es kaum abwarten, das es 17 Uhr ist ;)
Bis später
AngeL of DeatH
17-07-2005, 08:19
löl
eigentlich is die post zahl doch eh scheiß egal
und es is doch auch wurscht ob ich jetzt mehr spamme als andere........
is doch wirklich shit egal..... :rolleyes:
was hilft es wenn ihr immer sagt ned spammen ned spammen aber dabei habt ihr es ja im stammtisch "erlaubt"
naja
erstmal gudden morgen^^
durscht und hunger
ih häd gern a schweinshaxn und a cola!!!
gigant011
17-07-2005, 13:07
Kaffee und muffin plz
Gut morgen Max mein Freund ich komme mal zu dir an den Tisch^^;)
ja du frühstückst ich will mittagessen ^^
wie verschieden doch die mägen sind :D
marcel hast gut geschlafen?
EDIT: http://www.party-xxl.org/partypix/view.php?menu=partypix&id=p1000061.jpg&party=157&nr=61&page=2®ion=de ich am freitag ^^
AngeL of DeatH
17-07-2005, 13:12
rofl max
und gestern so n richtig dicken schädl kapt?^^
gigant011
17-07-2005, 13:18
JA ich kann nicht klagen ^^ und selbst?
ja wie der domy schon sagte einen mordskater ^^
AngeL of DeatH
17-07-2005, 13:19
aso max dei schweinshaxn und a cola ;)
danke jetzt gehts mir schon gleich mal viel besser ;)
puh aber am freitag war das echt zuviel ^^
aber war sau komisch :p
DIE BEGINNER WAREN IM CLUB4 und ich war da JA MANN!!!!!
AngeL of DeatH
17-07-2005, 14:21
na und?^^
naja hier haste ma ne coke ^^
ach domy du rocker ^^
kennst dich ja mal wieder garnicht in HipHop aus ^^
thx für die coke
hier hast auch eine ;)
Crimson Butterfly
17-07-2005, 14:51
jo für mich bitte ne coke mit rum und einen wodka trónic!
jo für mich bitte ne coke mit rum und einen wodka trónic!
hier
aber force bist du dir sicher das du echt zu jeder uhrzeit was akoholisches brauchst?
witchdingsda
17-07-2005, 15:53
ich sach immer: lieber einmal die woche richtig besoffen anstatt jeden tag ein wenig^^:D :D :D
AngeL of DeatH
17-07-2005, 16:07
wieso ned jeden tag richtig besoffen?^^
domy weil das nicht geht aber du wirst auch noch deine erfahrungen machen domy mit 14 ist man halt noch nicht so weit...
@chris: RICHTIG ;)
so bin auch wieder aus Urlaub zurück.Österreich ist ja schön hätte jetzt aber gerne bitte ein Gutes Deutsches Pils:D
Bluesky71
17-07-2005, 20:27
Und ich habe endlich frei*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Thomas, ich komme mal zu dir an den Tisch, und Junior hast du ein Becks Lemon für mich ?Kann süchtig machen, das Zeugs ...
Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun :confused:
AngeL of DeatH
17-07-2005, 20:34
was soll man gegen so einen Spinner tun
wenn er aufdringlich wird einfach eine inne fresse haun ;)
is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash??
und ausserdem will ich ne coke^^
Ich sage euch, ich habe eine Horrorwoche hinter mir, einen Psychopaten als Gast, der mich sogar im PrivatLeben belästigt ...was soll man gegen so einen Spinner tun :confused:
polizei sind zwar für sonst nix gut aber bei sowas sind sie sehr sinnvoll!
oder wie der domy sagt halt echt zamschlagen lassen von irgendwelchen schlägern... ( söhnen ) ;)
A-Rock16
17-07-2005, 20:54
ach das macht man anders ihn ihn ein raum sperren und mal 24 std durchgehend héino bei ihn im raum singen lassen ( mit cd ........ oder sonst wie)
was meint ihr wie weichgekocht er denne ist das hält nimman aus soo lange
SRY falls hier heino fans auffen board sind ist nur nen joki :D
Bluesky71
17-07-2005, 20:55
Die Polizei macht so lange nichts, bis der mir eventuell was angetan hat, habe das ja schon erlebt.
Sicher, Agent hat schon gesagt, der fährt dahin und haut ihm ein paar auf die Zwölf, nur das wird dann nicht aus Notwehr oder Gegenwehr bezeichnet, ausserdem habe ich demjenigen heute morgen ne Ohrfeige verpasst, weil er hinter dem Thresen kam, mich als Schlampe beschimpft und mir gedroht hat.Habe nie damit gerechnet, was ich für Kräfte habe :D
Meine Chefin war natürlich da, und hat ihm erstmal Hausverbot erteilt, aber die Frage ist, was macht er nun :confused:
Ein Lemon noch bitte :p
AngeL of DeatH
17-07-2005, 20:55
max da fahrn ma rüber und machen des kann ja ned angehn dass der unsere mum anmacht ;)
EDIT: manu kauf dir tränengas der typ kommt nimmer des sag ich dir
oder elektroschocker aber ja registrieren lassen falls man des in deutschland muss weil sonst zeigt er dich an....
domy wann fahren wir in den sommerferien?
denn mach ma fertig unsere mum geht ja mal garnicht !!!
Rest in Peace
AngeL of DeatH
17-07-2005, 21:24
hab schon sommerferien^^
wenn er aufdringlich wird einfach eine inne fresse haun ;)
is sicher des beste würde ja dann vor gericht sogar als notwehr zählen oder sash??
^^
Hio
Jein...ist nicht unbedingt Notwehr!
Es ist eher Notwehrlage, wie unten von mir aufgeführt!
Ist nicht ganz das gleiche und das Strafmaß ist auch arg unterschiedlich!
Allgemein:
Notwehr
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 32 Abs. 2 StGB).
Kennzeichnend für die Notwehr sind daher eine Notwehrlage und eine Notwehrhandlung
Sämtliche Individual-Rechtsgüter (siehe beispielsweise die unter § 34 S.1 StGB aufgeführten Rechtsgüter "Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum") werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung alleinige Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist.
Notwehrlage:
Die Notwehrlage wird durch das Vorliegen eines gegenwärtigen rechtswidrigen Angriffs gekennzeichnet.
Unter einem Angriff versteht man dabei den Entschluss eines Menschen, ein absolutes Recht eines anderes Menschen zu verletzen. Ein Angriff ist gegenwärtig, wenn jemand zur Verwirklichung eben dieses Entschlusses unmittelbar ansetzt und der Angriff noch nicht abgschlossen ist. Maßstab für das "unmittelbare Ansetzen" ist hier die Wertung des § 22 StGB. Der vorliegende Angriff muss rechtswidrig sein. Die Rechtswidrigkeit des Angriffs entfällt immer dann, wenn ein Rechtfertigungsgrund eingreift (beispielsweise Notwehr oder Notstand). Daher ist Notwehr gegen eine Notwehrhandlung nicht möglich.
Notwehr berechtigt nur zur erforderlichen Verteidigung. Erforderlich ist eine Verteidigung dann, wenn durch sie der Angriff adäquat abgewehrt werden kann und keine mildere Abwehrmaßnahme möglich ist.
Denke , das sollte das gro abdecken..!
Bei bedarf werde ich dann noch mehr posten!
in diesem sinne:
AngeL of DeatH
18-07-2005, 12:21
hmmm aber wenn der typ jetzt zB sie beleidigt und auch aufdringlich wird oder sie bedroht zählt des doch zu notwehr blick da grad ned ganz durch^^
Bluesky71
18-07-2005, 13:16
Nein Junior, ich blicke zwar gerade auch da nicht durch, was Bossi gepostet hat, aber für mich ist ganz klar N O T wehr, halt , wenn ich in Not bin, wenn mich jemand beleidigt oder bedroht, bin ich meines Wissens nach nicht in Not.Wenn er mich jedoch angreift und mich körperlich verletzt, dann schon.
Das , was ich gestern gemacht habe, kann sogar noch gegen mich ausgelegt werden, weil er nur gedroht hat, und ich dann mich gewehrt habe, indem ich ihn eine Ohrfeige verpasst habe.
Es gibt halt genug "kranke" Menschen, den es Spass macht, andere psychisch zu quälen.
Ob da Geduld hilft, ist fraglich, da würde mich schon interessieren, ob man was dagen rechtlich unternehmen kann :confused:
Ein Wasser bitte :p
Hio
Rein Rechtlich hat Manu sich strafbar gemacht !
Strafbar der Körperverletzung und das noch vorsätzlich!
Die handhabung von Notwehr greift da nicht!
Es kann eine notwehr situation zwar auch auf grunde einer psychischen bedrängniss entstehen, da ist aber eher der die Affekthandlung greifent.
Sobald ein "Körperlicher" kontackt zustande kommt , kann manu im sinne der Notwehr handeln!
Das ganze aber auch nur in der Verhältnissmäßichkeit!
Bedeutet...wenn er Manu an den Arm packt , darf manu nicht ein messer nehmen und ihn abstechen . Ist zwar notwehr , aber wird nicht wirklich bewertet , da die verhältnissmäßichkeit nicht passt!
Notwehrprovokation:
Ein Sonderfall liegt vor, wenn der Angegriffene die Notwehrlage selbst (etwa durch Provokation des Angreifers) entweder mit Vorsatz oder auf andere Weise herbeigeführt hat. In diesem Fall spricht man von einer Notwehrprovokation.
Die Rechtsprechung geht gegenwärtig davon aus, dass in diesem Falle dem Provokateur zumindest das Ausweichen zumutbar ist, der Grundsatz, dass das Recht dem Unrecht nicht weichen müsse, also nicht zur Anwendung kommt. Dogmatisch wird dies entweder über die Auslegung des Tatbestandsmerkmals der Gebotenheit oder - wie auch sonst im Rahmen der gebotenen Verteidigung - über die möglichen "sozialethischen Einschränkungen des Notwehrrechts" begründet.
Daneben wird im Schrifttum auch eine Haftung aus einer actio illicita in causa erörtert. Diese Rechtsfigur will ähnlich wie die actio libera in causa darauf abstellen, dass die Notwehrlage ursprünglich (in causa) nicht gegeben war, so dass die Notwehrhandlung in causa rechtswidrig (illicita) gewesen wäre. Der Bundesgerichtshof hat eine derartige Haftungsausdehnung jedoch abgelehnt. Einer weiteren Auffassung zufolge bleibt das volle Notwehrrecht auch bei "provozierten" Angriffen bestehen, da alleine die Tatsache, dass die Notwehrsituation durch eine Provokation entstanden ist, nicht dazu führen kann, dass man sich nicht mehr gegen gegenwärtige, rechtswidrige Angriffe zur Wehr setzen darf.
EDIT: Zusatz zur deiner Frage , ob man da was machen kann...sprich rechtlich vorgehen, wegen der VERBALEN ATTACKE!
In erster linie greift wohl hier die
Nötigung:
Der Tatbestand der Nötigung in § 240 Strafgesetzbuch (StGB) lautet:
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Die Nötigung als Straftat stellt ein Vergehen dar. Die Strafbarkeit des Versuches ergibt sich aus § 240 Abs. 3 StGB.
in diesem sinne:
m4RLb0ro
18-07-2005, 14:36
Nur mal so nebenbei ich denk mal jetzt nicht das dieser Typ wegen einer Ohrfeiger jetzt vor gericht geht.Ausserdem soweit wie ich oben mitbekommen haben verfolgt der Typ manu ja regelrecht und sowas net man soweit ich weis "Belästigung"oder kein ahnung.
Aber aufjedenfall wenn ich so en Typ an meinen fersen hätte, hätt ich ihm schon schon angesprochen wieso er das macht und falls er mir kein trifftigen grund geben würde oder er das nur macht weil er villt Geil auf mich ist, oder einfach nur Dumm dann hätt "ICH" ihm einfach paar aufs Maul gegeben.Und gut ist.;)
ja also es ist eigentlich ne klare situation nur unternimmt die polizei erst was wenns zu spät ist
leider...
Hio
Und gut ist es ebend nicht!
Das ist eine grobe körperverletzung!
Und es wäre nicht eine "normale" sondern eineVorsätzliche Körperverletzung
Der Grundtatbestand der Körperverletzung wird in § 223 StGB normiert:
(1) Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Eine körperliche Misshandlung ist jede üble, unangemessene oder substanzverletzende Behandlung, die das körperliche Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt, als Gesundheitsschädigung gilt das Hervorrufen oder Steigern eines pathologischen, also vom normalen Funktionieren des Körpers abweichenden, Zustandes, auch wenn er nur vorübergehend ist. Irrelevant ist in beiden Fällen, ob das Opfer Schmerzen erleidet. Auch das rechtswidrige Abschneiden der Haare erfüllt damit den Tatbestand der Körperverletzung.
in diesem sinne:
m4RLb0ro
18-07-2005, 14:47
Ist so!!!Die Polizei kommt sowieso immer wenn es zuspät ist ,hab selber schon öfters die Erfahrung gemacht;) Und manchmal so dumm wie die Sind sogar die falschen abführen.
bossi es gibt in deutschland soviele ausnahmen klauseln usw... manu hat sich nicht strafbar gemacht wenn sie bedroht wurde und dann wurde halt die manu von ihm bedroht
denn drohung darf mit notwehr geandet werden
hier kommt die neue deutsche welle...
Hio
Brauche mal ne Starken Kaffee, damit ich hier weiter Arbeiten kann!
in diesem sinne:
hier schon da für dich bossi aber pass auf verbrenn dich nicht ist noch sehr heiß!
AngeL of DeatH
18-07-2005, 14:52
joo hier hast n starke kaffee ;)
jetzt hast 2 sasch aber musst halt leider jetzt auch 2 zahlen :p
Bluesky71
18-07-2005, 14:53
Hey, der Typ ist ganz einfach scharf auf mich, sorree, habe ich bestimmt nicht beabsichtigt !
Ich weiss, das mit meiner Kollegin das Gleiche gemacht hat, es ging sogar soweit, das er ihr Familie mit reingezogen hat, und das auch nur, weil sie dem geholfen hat.
Und ich werde ihm wohl das Gefühl gegeben haben, einen neuen Freund gefunden zu haben, weil ich ihm zugehört habe, und einfach halt da war.Und nachdem ich festgestellt habe, das er mehr von mir wollte, habe ich ihm natürlich meine Meinung gesagt, und was ich nun davon habe, das seht ihr ja.
btw, bevor ich ihm eine gezwiebelt habe, hat er ich aber angepackt am Arm, bis jetzt hat er nichts gemacht, und wenn er meint, er muss mich anzeigen, es gibt keine Zeugen, die das gesehen haben, das ich ihm eine geklebt habe.
Crimson Butterfly
18-07-2005, 14:53
ja man sollte dan diese komischen sprays mitnehem die man einem in die augen sprüht und eigentlich wen er gedrot hat dan kann die polizei glaube ich schon was tun sowas wie wen er sich noch einmal näher als 200 schritte nähert wierd er eingebuchtet oder sowas ja oder halt wegen belästigung anzeigen!
Hey, der Typ ist ganz einfach scharf auf mich, sorree, habe ich bestimmt nicht beabsichtigt !
das sollen wir jetzt glauben :D ;)
nein spaß bei seite manu sexuelle belästigung??? störung der privatsphäre???
AngeL of DeatH
18-07-2005, 14:56
am arm packen = körperverletzung 2-3 blaue flecken und er is drann ^^
in amerika müsste er dafür schon für 5jahre in knast und 500.000$ zahlen...
Hio
Jo thx. aber ich denke der Kaffee geht auf kosten des HAUSES oder???
@Manu: Wo kein Kläger da kein richter ;) !
Auf grund dessen was du mir im Icq geschildert hast, ist der Tatbestand der Nötigung absolut erfüllt...wenn nicht sogar der schweren Nötigung (androhung von gewallt etc)!
Aufgrund dessen würde ich sovort eine Unterlassungsklage anstreben und einreichen lassen von deinem Anwalt /bzw der Polizei!
Er wird danach aufgefordert jenes zu unterlassen ...sollte er es nicht tun, werden Rechtliche schritte eingeleitet , die mit Freiheitsentzug etc. bestraft werden !
@Max: der tatbestand der Sexuellen Belastigung ist leider nicht gegeben und erwiesen!
Am arm packen ist keine sexuelle belästigung oder Sexuellenötigung!
Da ist eher wiederum die Körperverletzung angesetzt, wobei es hier eher im Minderschweren Fall ist und somit strafrechtlich nichts bringen wird!
in diesem sinne:
Bluesky71
18-07-2005, 15:14
Max, mein nicht gut erzogener Sohn, stelle ich gerade fest :D Ich stehe nicht wirklich auf fast 50jährige, ausserdem habe ich hier einen "alten" Mann zu Hause :bunker:
Ich war dem sein seelischer Mülleimer, wenn ich gearbeitet habe, und es ist rum gealbert worden, doch wenn mich jeder, mit dem ich rumalber , gleich verfolgen würde, dann müsste ich echt auswandern :lol:
Ich hoffe, das nun Ruhe ist, ansonsten werde ich Sash seinen Rat befolgen, kann ja nicht angehen, das der machen kann, was er will, auch wenn der so ein komisches Attest hat :p
So ich hätte noch gerne ein Wasser und danach bin ich erstmal weg.
AngeL of DeatH
18-07-2005, 15:16
hier dein wasser manu ;)
aber verschluck dich nicht :p
heute abend zock0rn??? :shy:
AngeL of DeatH
18-07-2005, 16:55
also ich mal sicher ^^
der sePPl denke ich mal auch
manu? du auch?
alex??
dann wären wa schonmal 4 ^^
m4RLb0ro
18-07-2005, 17:32
Woher weist du denn wieder Domy das ich heut abend da bin :p
Plz ein Vodka redbull für mich brauch wat starkes mit einem schuss zitrone;)
AngeL of DeatH
18-07-2005, 18:01
gerne hier haste so und ich muss rasenmähn :kotz:^^
A-Rock16
18-07-2005, 18:51
ne coke bidde
Jan kriegst nur ne coke wenn du heute abend yuri kommst !!! ;)
AngeL of DeatH
18-07-2005, 20:06
genau komm yuri^^
ich war grad yuri
war super
macht immer spaß :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.