PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammtisch

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

witchdingsda
28-06-2004, 18:36
ja, sehr richtig, bring mal bitte sonn schwein(mit nem apfel innem MUnd,ne) für alle zum fröhlichen verzehr...spanferkel,oder wie heisst das? hoffe mal die karte lässt diesen wunsch zu...

AngeL of DeatH
28-06-2004, 19:04
*leicht gerreizt* hunger hab hunger hab ned nur torsten geben mir auch!!
hehe

HUNGER
HUNGER
HUNGER
HUNGER
HUNGER
HUNGER
manu hast du n toast auch als vorspeise falls die küche noch ned auf hat :rofl: :rofl: :D

Snowcat82
28-06-2004, 20:20
hey navy das war ja mal ein vernüftiger post !

:welcome:

Bluesky71
28-06-2004, 20:43
hehe mal sachte, Jungs, wrum schreit ihr immer nach mir? :rofl: Ich habe doch ne Kellnerin, der müsst ihr eure Wünsche mitteilen !

Bernd, das Spanferkel hast du ja wohl gestifet ?Doch wie ich auch Fresssäcke kenn, ist davon nichts mehr übrig! :rofl:

Domi, je mehr du schreist, um so weniger reagiere ich, aber da ich ja ein Tierfreund bin, bekommst du endlich dein Toast, deinen Apfelstrudel etc.

Fass Cola ist auch da :D

btw, Torsten bekommt nicht mehr als ihr :rofl:

Lady Blue

AngeL of DeatH
28-06-2004, 20:51
och und was is mit weißwurst????

tzzzzzzz des musst du ja wissen bin ja fast n bayer also
musst du wissen weißwurst is pflicht egal obi ch des schreib hehe

Bluesky71
28-06-2004, 21:10
hehe, die kannst du auch gerne in Bayern essen, hier gibt es nur norddeutsche Kost, oder meistens immer :rofl:

Also sei mit dem zufrieden, was da ist :adf: :D

Lady Blue

AngeL of DeatH
28-06-2004, 21:40
hmmm
nagut aber n wiener schnitzel habt ihr oder??

Bluesky71
28-06-2004, 21:43
nahh heute nimmer, aber morgen denke ich, ist gl. 22 uhr, dann ist die Küche geschlossen, ausserdem hast du für heute schon genug gefuttert :rofl:

So ich gebe noch schnell ne Runde aus, bevor ich die Sperstunde ansage, Domi du aber nur ne Cola, damit das klar ist :rofl:

Lady Blue

AngeL of DeatH
28-06-2004, 21:47
jaja sonst kommen die bösen MODS wieder
hehe
also n fass coal bitte

navy188
28-06-2004, 22:09
hey domy beleidigen lass ich mich hier nicht du bist fast bayer NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN wegen dir steht der stoiber an der grenze und gibt allen assylanten die :rot: *bohr ich lach mich fast tot* manu ich hätte gern einen schweinsbraten mit blaukraut und knödeln ich als bayer darf sowas essen

mfg

der bayer

Agent7777
29-06-2004, 06:40
Ihr könnt euch ruhig zeit lassen beim essen,ich werde euch nicht alles weg essen.Ich mache zur zeit eine kleine Diät.

hippiekiller
29-06-2004, 12:18
Ihr könnt euch ruhig zeit lassen beim essen,ich werde euch nicht alles weg essen.Ich mache zur zeit eine kleine Diät.

macht manu diät mit dir oder schon freiwillig ? :p weis ja net so recht wer bei euch da so die hosn anhat ^^

manu hasi ich hätt gern son café wenns leicht ging und dazu schönen schinken käse toast :thx: im voraus ich vertrau auf dich ^^

mfg ausn bergen

Bluesky71
29-06-2004, 12:28
Hio meine Ösischnullibacke, ja aber gerne mache ich dir dein Toast, gib mir 10 min.
In der Zeit trinke ich mit dir einen Kaffee, und erzähle dir dann, wer bei uns die Hosen anhat. :lol:

Mr.T. du musst doch nicht diat machen, hast du doch echt nicht nötig, heute gibt es halt keine Bohnesuppe, sondern eins von deinen Lieblingsgerichten :knutsch: :love:

Lady Blue

Agent7777
29-06-2004, 12:58
Oh da muss was passiert sein,mein lieblingsgericht gab es zu letzt vor 3 Jahren.Na mal sehen was die Manu mir zu beichten hat.

hippiekiller
29-06-2004, 13:00
Oh da muss was passiert sein,mein lieblingsgericht gab es zu letzt vor 3 Jahren.Na mal sehen was die Manu mir zu beichten hat.

ich glaub nur du hasd bis jetz net erkannt dass es dein lieblingsgericht war ^^ :angel:

jo manu komm setz her zu mir und lass ma was hören bin neugierig gg :king:

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
29-06-2004, 14:51
sooooooo will ma bitte n fass cola (wie immer :D) und n schnitzele für den

BIG ÖSI

NoobvsYou
29-06-2004, 14:55
Mahlzeit ....Kaffee mit Milch ohne Zucker ...Danke ...

Manu , kannst des mal genauer erkären wie sowas geht ?

ja aber gerne mache ich dir dein Toast, gib mir 10 min.
In der Zeit trinke ich mit dir einen Kaffee

Also , des macht mich a bissel :crazy: ...bin halt kein "Frauenversteher"^^

Nunja , werd mal Rasen mähen , in der Zeit zock ich mit Euch ne Runde^^ :D

Gruss.....Muss weg......

Bossi
29-06-2004, 14:56
sooooooo will ma bitte n fass cola (wie immer :D) und n schnitzele für den

BIG ÖSI

Hio
man junior gewöhn dir mal an KLEINER zu Schreiben...is super nervig und ansträngend für die augen!

in diesem sinne:

hippiekiller
29-06-2004, 15:00
Hio
man junior gewöhn dir mal an KLEINER zu Schreiben...is super nervig und ansträngend für die augen!

in diesem sinne:

ach sasch des soll nur verdeutlichen wie gross ich für ihn bin. ^^ iss ja net dasd mir schnitzel bestellst junior aber hab mir eben pizza bestellt beim lieferanten :p aber ich denk ma du hasd uch hunger hehe

und noobie die fraun muss man eh net verstehn einfach drüber hinwegsehn und jaja sagen ^^ andernfalls bricht man sich nur was im hirn und denkt genauso nen blödsinn :p :angel:

mfg ausn bergen

Bluesky71
29-06-2004, 15:28
ihr habt wahrscheinlich immer noch nicht begriffen, das Frauen viele Sachen auf einmal können :wrofl:
Im Klartext, wenn ich dem Ösi ein Toast mache, toastet sich das Toast im Toaster alleine, in der zeit kann ich mit dem Ösi einen Schluck Kaffee trinken, Smalltalk halten, und mich danach weiter um das Toast kümmern, oder ? :crazy:

Einmal Kaffee für dich Nooby, mit Milch ohne Zucker, somit nicht gerührt, doch geschüttelt ? :tasty:

Bossi, und was kann ich dir Gutes tun :confused:

Lady Blue

Bossi
29-06-2004, 15:37
Hio
Jo manu du könntest.

1. sonne rausholen
2.strand rankarren
3.das meer dazu
4.meine kopfschmerzen beseitigen
5.mein auto volltanken
6.mein monitor mal putzen(zu viel nikotien drauf)
7. nen schnitzel mit pommes
8. ne cola
9.mein bettchen machen
10.einfach mal nen kilo geld rüber schicken!

in diesem sinne:

Bluesky71
29-06-2004, 15:44
Och mein süsser ChaaaaarminBär, wenn ich dir die diese Wünsche alle erfüllen könnte, dann würde ich hier nicht sitzen :love:

Bis auf virtuelles Schnitzel mit Pommes, und ne Cola habe ich leider nicht mehr zu bieten.

Es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen :angel:

Lady Blue

P.S wenn du eine Putzfrau suchst, dann aber nicht mich :D

hippiekiller
29-06-2004, 16:36
Hio
Jo manu du könntest.

1. sonne rausholen
2.strand rankarren
3.das meer dazu
4.meine kopfschmerzen beseitigen
5.mein auto volltanken
6.mein monitor mal putzen(zu viel nikotien drauf)
7. nen schnitzel mit pommes
8. ne cola
9.mein bettchen machen
10.einfach mal nen kilo geld rüber schicken!

in diesem sinne:

manu ? bring des ganze 2 ma bidde nur des mitm auto volltanken brauchst net machen hab ja keins darfsd aber mich volltanken ^^ :hat

mfg ausn bergen

witchdingsda
29-06-2004, 16:55
so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären, bestell ich ne abschiedsrunde nach wahl auf unseren ex-bruder navy, der uns ja heute verlassen hat. hoffe du trinkst ein letztes mal mit uns, navy

hippiekiller
29-06-2004, 17:05
so, nachdem meine schulden dann auch(durch das schöne viele schutzgeld,hehe) beglichen wären

dann kannst ja auch mein deckel zahlen oder ^^ bin armer ziwi :unsch:

so muss nu in nachtdienst wie uncool :p

mfg ausn bergen

Bluesky71
29-06-2004, 21:13
Das Gleiche auch für dich, lieber Ösi, ich bin nicht deine Putzfrau, und volltanken brauche ich dich nicht, bist du ja eh immer :lol:

Jo Derk dann bezahle mal bitte 176,75€ plus Trinkgeld für die süsse Brasilianerin, = 200€, wenn du Ösi seine auch bezahlen willst, muss du dann nochmal 358,35€ bezahlen, liegt daran, weil der sich immer so volltankt. :lol:

Na wenn ich die Kohle habe, dann kann ich auch Bossi sein Auto volltanken, und er kann dann an den Strand mit Meer, wo die Sonne scheint.Und ein Kg Geld ist dann auch noch drin :freu:
Doch um den Pc und sein Bett muss er selber kümmern :yes: :)

Lady Blue

witchdingsda
29-06-2004, 21:21
die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene.......

AngeL of DeatH
30-06-2004, 08:59
soooooooooo dann geb ich auch hier mal ne runde aus

MANU!!! ne runde auf Big T!!!!!!

happy birthday

Bluesky71
30-06-2004, 09:21
Jo habe ich schon fertig, erstmal fangen wir mit einem Kaffee an, dazu vieleicht einen Baileys :D

Und dann sehen wir weiter :smup:

Die nächste Runde geht dann auf mich ! :Prost:

uuuuuund Domi, du KEINEN Alkohol, nicht einen TROPFEN, hoast me ? :lol:

Lady Blue

AngeL of DeatH
30-06-2004, 09:40
hab ich was von alk geschrieben???

ich bekomm des wie immer

n fass cola und n mezzo mix#

achso n brot wäre auch supi

Bluesky71
30-06-2004, 09:59
hehehe, was zu essen gibt es später, bereite gerade ein lecker Buffet vor.+

Muss dich noch a bissl gedulden :crazy: Ansonsten muss du dich erstmal mit ne Bifi trösten ;)

Lady Blue

AngeL of DeatH
30-06-2004, 10:11
hmmmm na gut dann mal her mit n riegel oder so hab hunger

hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger
hunger hunger hunger

*mmmmmmmhhhhh twix runter werf*
hehe

hippiekiller
30-06-2004, 13:19
die brasilianerin, hmm, da war was... achja die, die andern tag neben mir nackt im bed lag,ne? och, jo, dann kriegste 200 von mir....gib dir 220, weil die so toll,war,hehe....
und dem ösi seine rechnung zahl ich nicht, der schnappt mir ja auch immer die schönsten begleitungen weck hier, letztes mal auch, ich wollte doch die aus russland... da musste ich die aus brasilien nehmen,nenene.......

ach mann musst doch blos was sagen welche du willsd dann überlass ich dir ma eine ^^ kanns ja deinen geschmack net riechen :angel: .

dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ?

so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu

mfg ausn bergen

Bossi
30-06-2004, 13:44
Hio

SO nach getaner garten arbeit, habe ich jetzt pause und mir nen kaffe blond und süß verdient ...und jo so ne wurstsemmel hätt ich auch ganz gern!

in diesem sinne:

witchdingsda
30-06-2004, 14:39
ach mann musst doch blos was sagen welche du willsd dann überlass ich dir ma eine ^^ kanns ja deinen geschmack net riechen :angel: .

dachte wir sin brüder den bezahl doch mein deckel hasd ja genug "einkommen" dafür geb ich dir paar hasen ab oki ?

so und isch brauch jetz ma nen richtig tiefschwarzen kaffee und schöne wurstsemmel dazu

mfg ausn bergen

hehe, na gut, dass lässt sich was machen. zahl dann mal deinen deckel, aber dafür hab ich die nächsten monate die erstwahl bei den hasen hier,ne...

AngeL of DeatH
30-06-2004, 15:12
hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

Bossi
30-06-2004, 18:07
hm auf mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

Hio
mensch junior...das heisst AN mich denkt wieder keiner!

Ich hätte gerne einen Longisland Ice tea!

in diesem sinne:

hippiekiller
30-06-2004, 18:42
1. thx derk fürn deckel hasd die nächsten 3 wochen die erste wahl bei den damen ausser es is nur eine dabei die mir gefällt ^^

2.

hm an mich denkt wieder keiner ich komm dann wieder zu kurz

hehe

nenene junior viel zu jung für den scheiss sei froh dasd noch ruhe hasd vor den östrogenjunkies ^^ gibt nur ärger mit den dingern gg

so bevor die manu jetz gleich schreit verkriech ich mich ma ^^ :bunker:

mfg ausn bergen

Bluesky71
30-06-2004, 20:05
Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen :D

So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche :D ), bin ich mal gespannt, ob einer meiner Brüder mir mal einen Drink spendiert, und sich zu mir gesellt :crazy:

Lady Blue

hippiekiller
30-06-2004, 20:12
Wieso soll ich denn schreien ?Mir doch ladde, wir ihr über die Frauen denkt, ich bin eh anders, als die anderen :D

So nach getaner Arbeit (Gentleman verwöhnt, Gäste bewirtet, Junior ruhig halten, nein nicht mit der Flasche :D ), bin ich mal gespannt, ob einer meiner Brüder mir mal einen Drink spendiert, und sich zu mir gesellt :crazy:

Lady Blue

nja einen hasd dir verdient manu ^^ aber wirklich nur einen weil ich heut gut drauf bin gg aber auch drunter hrhr

du bisd anders ja ? gg sparsam bisd auch net hat der T scho aufgedeckt wie anders bisdn dann ? ^^ :angel:

naja lass ma schönes cola rum trinken :dav:

mfg ausn bergen

Bluesky71
30-06-2004, 20:18
tja dann scheint der Gentleman mich nicht zu kennen, und das nach 10 Jahren :adf:
Widerrum ist das auch gut, hat er halt was Neues, was er entdecken kann :love:
Ich danke dir, doch ich tausche den gerne gegen einen Wodka Lemon :knuddel:
Und ich bin halt anders, werde dir bestimmt nicht sagen, inwiefern :smup:

Lady Blue

witchdingsda
30-06-2004, 20:34
Also: heute nehm ich die tschechin und die britin..........öhm, war wieder zu voreilig, wollen ja erst einen trinken hier,also her mit meinem korn cola!!!!!bitte.....

hippiekiller
01-07-2004, 00:59
Also: heute nehm ich die tschechin und die britin..........öhm, war wieder zu voreilig, wollen ja erst einen trinken hier,also her mit meinem korn cola!!!!!bitte.....

jau des is fein den bleibt die brasilianerin bei mir ^^ :angel: ma sehn was uns heut so einfällt gg

nochn schnelles bier vorher zum einstimmen, ne lobeshymmne auf die portugiesn und den ab in die heia mit dem scharfen hasen :king:

mfg ausn bergen

Snowcat82
01-07-2004, 01:08
ich hab hier ne brasilanerin.........
ätsch.......... :angel:
und wir pennen im selben bett........... :love:

N8

Carlo

Bossi
01-07-2004, 12:11
ich hab hier ne brasilanerin.........
ätsch.......... :angel:
und wir pennen im selben bett........... :love:

N8

Carlo

Hio

grrrr...carlo du hengst..da hat der ne brailianerin in der kiste liegen und man erfährt es so neben bei bein nem bierchen!
SOwas!

in diesem sinne:

Agent7777
01-07-2004, 13:07
Ja viel hat der Carlo da ja nicht von,wenn er am Pennen ist fg .

AngeL of DeatH
01-07-2004, 18:02
sooooooooo
dann am bitte ne "sau" also n schweins braten und ne cola

aber ned das du mir jetzt meinen BRUDER bringst wegen SAU hehe

:D :D

Snowcat82
01-07-2004, 19:10
Moin,

na wie denn sonst Sash ? Per rundschreiben ? *GG*
Och das würd ich net sagen das ich nix von hab

Gruß

Carlo

Bossi
01-07-2004, 20:44
Hio

Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!!

THX an die gegner....waren gute schöne fights !!!

Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!!

PROOOOOST!!!!

in diesem sinne:

hippiekiller
01-07-2004, 20:56
Hio

Wie so ebend erfahren, hat +BDG+ alle RCW spiele die anstanden DEWONNEN!!!

THX an die gegner....waren gute schöne fights !!!

Ich lade alle Gegner und vorallem die Krieger von +BDG+ auf eine Lokalrunde ein...trinkt was ihr wollt...geht vom Firmenkonto BDG!!!!

PROOOOOST!!!!

in diesem sinne:

jaaaaa manu pack die doppelliterkrüge aus jetz zeigt euch der ösi ma was es heisst nen doppelliter anzuschrein hrhr

IN DIE MITTE ZUR TITTE ZUM SACK ! ZACK ZACK :angel:

mfg ausn bergen

Bluesky71
03-07-2004, 09:22
Hey Jungs, super gemacht, bin stolz auf euch :love:

Sorry meine Abwesenheit , doch heute fühle ich mich wieder halbwegs fit, um für euch wieder da zu sein.

Doch ich denke, die süsse Brasilianerin hat mich gut vertreten :D

So ich werde mich mal hinsetzen und einen Tee trinken :kotz: , kann keinen mehr sehen.
Vieleicht erscheint ja gleich noch einer zum klönen :jupp:

Lady Blue

Snowcat82
03-07-2004, 09:46
moment die Brasilanerin vertritt hier nur mit einem klar......... :angel:

GG Carlo

hippiekiller
03-07-2004, 16:42
sooooooooooooo ich denke es is zeit eine amtshandlung vorzunehmen und ma die brasilianerin mit nach haus zu nehmen ^^ immer hinten am tisch is öde mit der zeit :p . ich bring sie den morgen zum mittagsgeschäft wieder manu.

und nu trinken wa ma ein paar gläschen damit ich abends die power hab gg.

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
04-07-2004, 11:21
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone

Bluesky71
05-07-2004, 06:41
soooooooo dann ma des große frühstück bitte
und ne coke mit zitrone

Guten Morgen,

So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne :wrofl:
Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? :lol:

So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle :eg:

Lady Blue

hippiekiller
05-07-2004, 10:59
Guten Morgen,

So nicht Junior, erstmal einen anderen Ton büdde, wir sind hier nicht in der Kaserne :wrofl:
Und ausserdem, warum machst du nicht zur Abwechslung mal ein leckeres Frühstück für uns alle ? :lol:

So ich werde mal hier aufräumen müssen, doch vorher trinke ich noch einen Kaffee, meine Nachbarn schlafen ja noch alle :eg:

Lady Blue

cafe is fein manu bring mir bitte auch gleich ein mit und junior kann ja dann frühstück machen ^^ :unsch:

mfg ausn bergen

Snowcat82
05-07-2004, 18:26
da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ??
Hat die sich net gewehrt ?

Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend !

Gruß

Carlo

Bluesky71
05-07-2004, 19:58
hehe Carlo, das ist nicht deine Brasilianerin, sonderen unsere :rofl:
Deine muss du auch nicht teilen, ausser der Ösi kommt vorbei :rofl:
Doch ich habe ja eine eigene eingestellt, und DIESE bleibt HIER und ende der Durchsage :rofl:

So ich trinke noch schnell einen Tee, und dann ab ins warme Nestchen :D

Schönen Abend euch allen :cu:

Lady Blue

hippiekiller
05-07-2004, 20:34
da is man(n) mal 2 tage ausm Haus und schon nimmt der Ösi meine Brasilanerin mit !
HALLO ?? !! ??
Hat die sich net gewehrt ?

Ach ja nen Cafe bitte die Holländer auf der AUtobahn warn grad anstrengend !

Gruß

Carlo

also carlo ich weis ja net meisnt ich vergreif mich an deiner alten ? nenene iss mir viel zu runzelig und alt :p hab mir die junge knackige mit den so schün hüpfenden titten genommen hrhr

manu hasd ma bier zur hand hätt gern 1 :p

mfg ausn bergen

Snowcat82
05-07-2004, 21:08
MHM ich werd des mal so weitergeben. Für alle weiteren Maßnahmen bin nicht ich sondern die Täterin verantwortlich............

Bluesky71
06-07-2004, 06:37
... nenene iss mir viel zu runzelig und alt :p hab mir die junge knackige mit den so schün hüpfenden titten genommen hrhr

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Chris, du denkst wohl auch, alles was über 20 ist, ist runzelig ?
Da bin ich mal gespannt, was ich dann über 30 bin, überlege dir genau , was du sagst :wrofl:

Ich geniesse erstmal meinen Kaffee auf der Terasse und freue mich über das bisschen Sonne, ich dachte schon, die gibt es nicht mehr :freu:

Lady Blue

hippiekiller
07-07-2004, 00:02
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Chris, du denkst wohl auch, alles was über 20 ist, ist runzelig ?
Da bin ich mal gespannt, was ich dann über 30 bin, überlege dir genau , was du sagst :wrofl:

Ich geniesse erstmal meinen Kaffee auf der Terasse und freue mich über das bisschen Sonne, ich dachte schon, die gibt es nicht mehr :freu:

Lady Blue

ich habs mir überlegt manu nur ... ich komm zu dem schluss ich sag gar nix zu weil ich ja sonst egal was ich sag haue krieg ^^ was ich denke wissen glaub ich eh alle :Peace:

mfg ausn bergen

witchdingsda
07-07-2004, 18:03
guten abend, eine runde auf meine rechnung bitte, aber nur sachen über 35% VOL werden serviert...muss erstmal wieder runterkommen von den diskusionen mit den zicken aus meiner klasse, anstrengender als ich dachte, aber sieg auf breiter front,hehe, also schnell en wisky zu mir

AngeL of DeatH
07-07-2004, 22:14
sooooo dann mal für mcih n fass coke und ich schmeiß ne runde sin ja bald ferien bei UNS hehe

hippiekiller
07-07-2004, 22:18
sooooo dann mal für mcih n fass coke und ich schmeiß ne runde sin ja bald ferien bei UNS hehe

soso junior um die zeit noch unterwegs ??? nenene so geht des net manu stornier ma die bestellung und bring mir stattdessen n leckeres kühles blondes und junior du gehst schnell in die heia sonst kommt der grosse bruder zum arsch versohlen ^^ :hat

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
08-07-2004, 12:25
HDGDL DIGGA

isch hab nur mehr 1 tag schule also bin cih auch noch um die zeit unterwegs

willst doch nur deine posts bekommen :D

Snowcat82
12-07-2004, 20:46
Na da is ja in meiner Gartenhütte mehr los als hier.
Manu nen Latte Machiato plz. Und ein bissi Musik.

Gruß

Carlo

AngeL of DeatH
13-07-2004, 18:17
habt ihrs schon gehört??

der stammtisch ist überfallen worden!!!!
die ganzen monats einnahmen geraubt!!
jetzt kann der cheff keine getränke mehr kaufen und muss n kredit auf nehemen

also leute lasst ma n bisschen trinkgeld springen!! sonst kommen auch keine Brasilianerinnen und so mehr also zahlen wa zusammen oder???

dass auch wieder welche kommen wäre doch schade drumm hehe

:D;)

Bossi
14-07-2004, 11:49
Hio

Ich hätte gerne mal nen Kaffee und nen Belegtes Brötchen mit Käse und Salami!!!!
Dann hätte ich noch gerne die Tageszeitung!!!

Ompfh...habt ihr die tageszeitung schon gelesen...???

TIETELSEITE!!!!

------------------GESUCHT----------

Seid dem 06.07.2004 wird die Gastwirtin des +BDG+ Stammtisches vermisst.
Die Gäste sind in Panik.
Die Fässer sind Leer....Die Küche Kalt....Alles ist anders...!

Wir suchen Bluesky71.

Sie ist ca. ---------- so groß...also die beine reichen bist zu den Füßen und der oberkörper bis unter die Haare....

O-Ton. Junio. Ich weiss net wo sie ist...ich habe nix mehr...keine cola kein garnichts und überhaupt alles weg.!

Für sachdienliche hinweise die zur wiederauffindung der Bluesky71 ( besser bekannt als mama teresa und mutti des Clans) ist eine satte belohnung ausgesezt!!!!!

Sie Fehlt an allen ecken und enden!!!!

Bitte sucht mit und gebt die hinweise ab.
Für alle Helfer , werde ich hier eine Runde Such-Bier ausgeben...will nur hoffen , das es reicht bis sie Wieder aufgefunden ist!

In diesem sinne:

AngeL of DeatH
14-07-2004, 11:54
wie schrecklich!!!
ich hoffe wir finden sie bald ich halte ohne coke ned lagne durch!!!! und nur von bistro auf dauer is mir des zu teuer!!

habt ihr schon unter den tischen gesucht??? :P

Snowcat82
14-07-2004, 11:56
würde glatt behaupten big T hat sie ans bett gefesselt.......... :angel:

Gruß

Carlo

Bossi
14-07-2004, 21:13
Hio

So ebend habe ich die ersten Lebenszeichen von Unserer Cla-mama erhalten.
Es besteht also grund zu rhoffnung das sie wieder auftauchen wird.
Wartens wir mal ab!

in diesem sinne:

Bluesky71
14-07-2004, 21:27
sry meine Brueder, ich habe doch glatt vergessen , mich abzumelden, bin kopflos mal schnell in den Urlaub geflogen, Kurztrip nach Spanien, hier hat man es ja nicht mehr ausgehalten -bei soviel Sonne :lol:

Ich finde es ja rührend, das ihr euch Sorgen gemacht habt :thx:

Nun bin ich wieder hier, braungebrannt, frisch und munter, und nun könnt ihr mich alle "überfallen"

Ich gebe natürlich eine Runde aus, auf das Comeback, und eine zweite, weil ich so kopflos weg bin, seid mir nicht böse HEAL :knuddel:

Bossi bist du so nett, und springst als DJ ein, und dann lass es krachen ...

:lol: Ösi lass die Brasilianerin zufrieden, die brauche ich heute noch.

Domi du bekommst noch ne Cola und dann ab ins Bett :yes:

Carlo, nein, ich wurde nicht mit Gewalt ans Bett gefesselt :jupp:

Angie, komm und trinke einen mit mir, heute machen wir Paaaaaaaaaarty

:dav: :dav: :dav:

Lady Blue

Bossi
14-07-2004, 21:39
Hio

Jaaaaaaaaaaaaaaaa----sie Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt Noch!
HEHE!

Jo manu...dann kram ich mal schnell ein nettes set für heute abend raus...mmhh...mal sehen...
Aaaahhh das ist gut....da du ja in Spananien warst, denke ich das wir einen leicht südländischen Latino Style hier laufen lassen!

Also leg ich mal zu anfang nen bissi chilligeres Latino House auf und dann mal sehen...steigerungen gibt es immer...hehe!

Also hoch die tassen und ab auf die Tanzfläche!

in diesem sinne:

uckkiller
14-07-2004, 22:32
halloooooooo,

wollte gucken was so abgeht :)

war ja lange nich mehr hier !

@ manu
hab hunger, tu was dagegen :p

THE END

Bluesky71
14-07-2004, 23:07
gerne Eko, was kann ich dir noch anbieten, wenn du was Warmes willst, muss du meine Köchin suchen ... in dem Gewühl hier, vieleicht ist sie ja noch bereit ...ansonsten ein paar Häppchen bekomme ich noch hin ...

Proooost Jungs, schön wieder daheim zu sein ...

Bossi, dickes Lob, die Music ist voll cooooooooooooooooooooooooooooll :knuddel: *dance*

Lady Blue

Bluesky71
15-07-2004, 13:22
Mahlzeit :freu:

Irgendwie kommen wir nicht aus dem Feiern raus, denn heute hat noch unser Bruder Chris (Derksen) Burzeltag, und darauf werde ich mal schnell ne Runde aus geben ... :dav: :dav: :dav:

Alles Gute nochmal Chris, und sauf nicht soviel :lol:

Lady Blue

witchdingsda
15-07-2004, 16:06
ja dann lasst euch nicht lumpen, hoch die humpen!!!

AngeL of DeatH
15-07-2004, 22:36
joa dann geb ich auch ma ne runde aus!! auf chrissy #2 :P

aber bitte nur getränke uber 60% :D

Firecleg
16-07-2004, 01:27
Gibt noch was um Feiern :o)

Habe es in 2 Wochen geschafft von 5 5ven runna zu kommen und vonner 2 in Mathe uffer 5 zu kommen *g*

Heißt habe nur eine 5 uffm Zeugnis und komme in die 10te, naja wenigstens etwas ^^

Nächtes Jahr hau ich rein, hauptsache ich bin nicht Sitzengeblieben. Naja 6 Wochen Ferien heißt erstmal relääääxen :D

AngeL of DeatH
16-07-2004, 12:00
joa dann schmeiß ich ma ne runde auf kai und mich!! beide ham wa des jahr geschafft also feiern!! :P :shy:

ich bin zwar nur von 3 5en auf 0 gekommen aber 5 auf 1 is schon ne echte leistung respekt ;)

Firecleg
16-07-2004, 12:52
lol welche Klasse biste denn, hatte bis zur 9ten noch nie ne fünf auffm Zeugnis o_0 Geschwige denn 4- irgentwann mal gehabt lol

AngeL of DeatH
16-07-2004, 12:57
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz bei uns is ja alles anders :D hehe

Firecleg
16-07-2004, 14:26
Kannst mir ja trotzdem sagen in welche Klasse du gehst :P

AngeL of DeatH
16-07-2004, 15:44
8te ( 3te gym) jetzt 9te :P

AngeL of DeatH
17-07-2004, 11:20
hmmmmmmmmmmmmm hier is ja garnix mehr los ey nenenenenenene

na gut den ma n mezzo miX plz und des kleine frühstück

witchdingsda
17-07-2004, 11:30
yeah! gib mir mal den chefteller!!! mein neuer pc tut endlich!!!!!!!!! und jetzt kann ich auch bald mal auf den ts server

AngeL of DeatH
17-07-2004, 11:36
des is gut aber lass uns erst ma deine 100 posts feiern!!

ne runde auf derk diesn spammer :p

ps.: haste schon daten und so ????
wenn ned meld dich ICQ

witchdingsda
17-07-2004, 12:05
hehe, stimmt ja, gar nicht bemerkt, dass ich 100 posts gemacht hab...lol, na wenn wa dabei sind schonmal, dann mach mal ne runde auf die 100posts

AngeL of DeatH
17-07-2004, 12:07
joa die nehm ich gerne an :p aber irgenwie is ja noch ned mal des von der erste gekommen lol naja mal sehn vielleicht kommt ja mnu HEUTE noch :D

aber ich glaub die is noch von gestern so fertig vom clanabend ;)

Agent7777
17-07-2004, 14:09
Ah so wie ich das sehe das man hier spammen fg,du Manu schmeiss doch mal den Grill an,ist ja schönes Wetter heute.Dann machen wir heute mal ein schönes Spanferkel,damit auch alle satt werden.

AngeL of DeatH
17-07-2004, 19:42
joa hab schon hunger MANU!!!!!

hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger
hunger

und was zu trinken auch bitte n coke

thx manu

Agent7777
17-07-2004, 23:04
Domy lass für die anderen auch noch was übrig.Man muss auch an seine Clan brüder denken.

AngeL of DeatH
17-07-2004, 23:10
sooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
zu spät! alles weg^^

aber für dich hab ich noch was mom *aus hosentasche hol* haste
für dich :knuddel:
hehe :dead:

Firecleg
18-07-2004, 14:05
Irgentwie check ich den Thread nicht naja was solls ^^,
hat jemand Gestern Atrix und Obelix geguckt, mal wieder ein KLasse Klassiker (man was fürn Wortspiel) ^^

AngeL of DeatH
18-07-2004, 14:57
nö wann war den der?????

naja mal ne coke und manu?? brauchst du n bisschen hilfe als kellnerin????
da könnte dir ja döner helfen :p könntet ihr auchn bisschen AWT machen :D

Firecleg
19-07-2004, 12:12
Samstag und Gestern Final Fantasy

Swizzy
20-07-2004, 06:20
War FF gut ?

Ich dachte mir noch ob ich schauen soll , bin dann lieber Kiffen gegangen :p

Bluesky71
20-07-2004, 11:21
tzzz die Jungend von heute , echt unglaublich :p

hey meine Ösischnullibacke, ich habe dich gerade gesehen, kommst mal vorbei, und hälst mal ein kleines Pläuschen mit ur big Sister ? :wrofl:
Jedoch werde ich nur Kaffee trinken ... also komm mal rein in die gute Stube :D

Lady Blue

Firecleg
20-07-2004, 12:43
Joa die Story war noch ganz akzeptabel. Die Aniomation waren fand ich nicht so gut gelungen. Die verschiedenen Gefühle der Figuren wurden nicht rihctig rübergebracht. Genauso wie sich die Harre bei Schwere Losigkeit nicht richtig bewegt haben nach oben oder so, die lagen meist glatt aufm körper.
Ich würde den Film ne 3- geben.

Alles sehen konnte ich ja nicht wegen dem unwetter gestern :o( Teilweise Sat. Verb. abgekackt ^^

navy188
20-07-2004, 13:48
JUCHU ich bin die 600 manu gratuliere schon 600mal musstest du für uns springen ^^ nein will auch mal wieder was hier ich glaub bernd feiert noch mim torsten ürgendwo da bekomm ich nichts manu zauberst du mir was schönes hab soooo hunger *ganzliebguck*

mfg

:yuri:

PS: sehe gerade das ich doch nicht 600 bin :noe: :lol:

Bluesky71
20-07-2004, 14:07
nööö 601 :p aber egal :-)

Max, wenn du gerne Sauerkraut mit Kochwurst und Stampfkartoffeln magst, bist du hier heute richtig, und dann hätte ich noch einen Sckokodessert anzubieten ...
Wenn du das nicht magst, sry, aber das Essen nimmt heute viel Zeit in Anspruche ...

Lady Blue

AngeL of DeatH
20-07-2004, 18:35
tja max aber ich bin freiwillig die 602 :p

naja manu haste jetzt seit für ne sau (zum essen :p )
hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrrrrr

also ne coke uch plz :Prost: :Prost: :Prost:

witchdingsda
20-07-2004, 21:42
lass den alk weck in dem alter domy, du bist doch die 603!!!! musst doch nicht immer heimlich en fass klauen von manu und es zu hause alleine leeren.....:cool:

AngeL of DeatH
22-07-2004, 17:22
jaja sooooooooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy verguckt :D
kann auch nix machen meine augen eben :p

so jetzt ma ne speckjasue und ne coke plz

thx manu mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber bitte die gläser besser spüln da hängt doch noch der dreck von meinem bruder drinn lölz :p

Bluesky71
22-07-2004, 21:50
tzzzzzzzzzz Junior, wenn du nicht richtig spülen kannst, ist das nicht mein Probs ... hast doch danach geschrien, deinen Deckel abarbeiten zu dürfen, also, dann mecker nicht, und spüle halt alles nochmmal :wrofl: :wrofl: :wrofl:
So habe ich endlich mal Zeit, um mich um andere Sachen zu kümmern ;)

Lady Blue

AngeL of DeatH
22-07-2004, 22:01
ach ich hab mcih wohl verschaut da is ja doch niX :p

aber wenn du willst kannst sie ja DU noch mal spülen :D

aber wo is meine COKE?????

;):D mfg

Bluesky71
22-07-2004, 23:20
öhm , ausgetrunken, Junior :confused: , da siehst mal wieder, wie schnell du was vergisst :bang: :wrofl:
Nee lass mal, vom Spülen hast du mich ja erlöst, dafür bekommst du ja deine Getränke frei ...

Alsooooooooo wegtreten, und weitermachen :wrofl:

Lady Blue

AngeL of DeatH
23-07-2004, 11:15
ach scheiße was hast du mir da gestern wieder ins coke rein geschüttet????

des muss viele % gehabt ham bei meinem schädel :p

also ma ne coke und des hauptmenú

Speedy
23-07-2004, 11:34
Ihr könntet euren Freunden von Z21 auch mal ruhig zu einer Runde hier her einladen. :rot:

Naja dann müssen wir uns halt alle selbst einladen :rofl:. Wie immer

AngeL of DeatH
23-07-2004, 11:47
jojojojojojojo ne runde eis (des billigste :p) für alle zivis :D

und für mich mhhhhhhhhhhhhhhhhhh n magnum :p

Speedy
23-07-2004, 11:59
du sagtest nich, wieviel bälchen also ich nehm 5. Und die anderen Zivis haben noch mehr Hunger. Also das wird ne teure Sache für dich.

AngeL of DeatH
23-07-2004, 12:04
tzzzzzzzzzzzzzzz nix bällchen!
wassereis jolly oder so :p

also manu gib ihm nix bällchen verträgt er ned :D

Bluesky71
26-07-2004, 07:11
boah Junior ich habe schon mal gesagt, lass die Flaschen in der Küche zufrieden, menno, hast du meinen selbstgebrannten erwischt, die Flasche ist fast alle, tzzzzzzzzz, das war keine Cola :bang:

Nun kann ich mühsam von vorne anfangen :motz: :wife: !

Speedy, ich muss mich für meine Jungs entschuldigen, das sie euch noch nicht eingeladen haben :eg:
Dafür mache ich das nun, ihr seid jederzeit herzlich willkommen, und die erste Freirunde kommt von mir.Ob ihr genauso schnell trinken könnt, wie spielen ? :wrofl:

Lady Blue

AngeL of DeatH
26-07-2004, 08:43
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
nA UND ????? :p

is ja ned meiner :D:D

naja dann ne coke und des große frühstuck thx manu

navy188
30-07-2004, 15:18
ICH habe hungerhunger habe hungerhunger habe durscht ;) manu es ist FERIEN time also mal zum einstand vieleicht einen wurschtsalat hab voll lust drauf *gg* wär ne feine sache von dir :knutsch:

mfg

peace

KingAl001
30-07-2004, 15:46
Gibts hier PIZZA?

:chron: :king: cYa

navy188
30-07-2004, 16:09
jetzt alex mach die manu nicht durcheinander WIR wollen wurschtsalad alex du willst auch wurschtsalad weißt es nur noch nicht :freu:

mfg

MaX

hippiekiller
30-07-2004, 16:10
Gibts hier PIZZA?

:chron: :king: cYa

na endlich ma ne gute idee von dir ^^ dachte schon du bringst gar nix mehr zustande :p wenns den eine gibt manu mach 2 hätt auch gern eine dazu vielleicht noch nen frustdrink da ich wochenende dienst hab grr

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
30-07-2004, 16:10
glaub ned ausserdem hab ich heute shcon pizza gehabt brauch ich heute ned mehr:p

aba n wurstsalat wäre eccccccccchhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttt suuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiii :D

mfg

navy188
30-07-2004, 16:12
ja domy mach mal ein machtwort *gg* wurschtsalat vor ever :freu: was wollt ihr bitte mit pizza schon lecker aber hab ich dann 2wochen *gg* bin ab sonntag bei den itakern

Bluesky71
30-07-2004, 17:11
Jo Wurstsalat hört sich gut an, bei dem Wetter :tasty: Bin ich mit bei, aber machen kann ich ihn nicht, ausserdem will ich nicht immer nur bedienen, sondern auch mal verwöhnt werden, tzzz, also Jungs lasst euch mal was einfallen :nix:

Lady Blue

hippiekiller
30-07-2004, 17:49
Jo Wurstsalat hört sich gut an, bei dem Wetter :tasty: Bin ich mit bei, aber machen kann ich ihn nicht, ausserdem will ich nicht immer nur bedienen, sondern auch mal verwöhnt werden, tzzz, also Jungs lasst euch mal was einfallen :nix:

Lady Blue

kannsd ja beim treff ma ne massage beantragen ^^ aber hier und jetz musste arbeiten manu sonst gehst in konkurs hier also ab inne küche hase hab hunger :p

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
30-07-2004, 18:19

Lady Blue

was hör ich da kellneraufstand???
wer hat sie den so aufgescheucht?????
was is den passiert???
wirken die drogen ned mehr??? :noe:
hmmm
na gut da haste neue :p :tib:

navy188
31-07-2004, 13:25

Lady Blue
OMG manu das ist arbeitsverweigerung :mad: so gehts hier aber nicht da geh ich dann lieber zum bernd da bekomm ich zumindest mein essen:lila:

mfg

MaX

AngeL of DeatH
31-07-2004, 13:38
okay maX in 5 min im bistro????

also ich geh schon ma vor

mfg

Bluesky71
31-07-2004, 20:03
Also Jungs macht mal locker, und eure Augen auf, denn seht ihr die Brasilianerin nicht, oder vernascht die Ösischnullibacke sie andauernd ? :wrofl:

Ihr seid doch in guten Händen, und ja, ich streike, nicht um mehr Lohn, sondern um andere Sachen, wenn ihr da selber nicht hinter kommt, ist das euer Probs :wrofl:
Bin doch hier nicht eure Sklavin :p

So nun gehe ich erstmal einen saufen , bis dann ...

Lady Blue

AngeL of DeatH
31-07-2004, 20:10
also ich wüsste da schon was dass wir heir bleiben!

kauf uns einfach noch 2 Brasilianerinnen und alles is jut :p

achso bitte bevor du gehst noch ne coke ;)

mfg

hippiekiller
31-07-2004, 20:18
1. @manu: die brasilianerin is nur für mich ! die iss voll ausgelastet da geht nix mehr mit kellnern die kann net genug kriegen von mir ^^

2. @junior: ne brasilianerin ? du wüsstest ja net wasd mit ihr tun sollsd reden und kartenspieln ??? ne des wird ihr net gefallen trink dei cola und pst nur wegen 3 haaren am sack is man noch lang kein mann :p

und manu hasdn kühles blondes für mich mir staubts in der kehle ^^

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
31-07-2004, 20:52
lölz geh ned immer von dir aus :p

na gut dann noch ne coke ;)
aba hab ja noch ned mal die erste bekommen :p

Bluesky71
04-08-2004, 07:34
Heute ist Mi. der 4. August, es ist ein sonniger Tag draussen, und noch angenehm kühl.So soll es in den nächsten Tagen bleiben :freu:
Die Männer laufen in ihren Badeschlappen durch die City, die Frauen in luftigen Kleidern :lol:
Deshalb verlege ich den Stammtisch nach draussen, um die Herren der Schöpfung zu beobachten, wie sie ihren Bauch einziehen, wenn ihnen hübsche Frauen entgegen kommen :wrofl:
Ein riesen Fass Bier und Cola (ich vergesse dich nicht Junior ) sind schon da, und um was zu essen kümmert sich meine 2.Köchin, da die erste sich ja mehr um Ösi kümmert, was meiner Kasse aber echt gut tut :wrofl:
So ich wünsche euch allen viel Spass, und geniesst den S O M M E R

:cu: Lady Blue

Sturm4
04-08-2004, 07:48
Ohja wie schön.Hab heute frei und trinke ein mit. Komme aber nicht in schlappen.

Bluesky71
04-08-2004, 08:59
Och schade eigendlich, wollte schon die Badelatschen wieder einführen :wrofl:
Doch von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, Jan :knuddel:

Ok ein kühles Blondes für dich, prost auf den S O M M E R :dav:

Lady Blue

LIQUIDFD
04-08-2004, 09:09
Heute ist Mi. der 4. August, es ist ein sonniger Tag draussen, und noch angenehm kühl.So soll es in den nächsten Tagen bleiben :freu:
Die Männer laufen in ihren Badeschlappen durch die City, die Frauen in luftigen Kleidern :lol:
Deshalb verlege ich den Stammtisch nach draussen, um die Herren der Schöpfung zu beobachten, wie sie ihren Bauch einziehen, wenn ihnen hübsche Frauen entgegen kommen :wrofl:
Ein riesen Fass Bier und Cola (ich vergesse dich nicht Junior ) sind schon da, und um was zu essen kümmert sich meine 2.Köchin, da die erste sich ja mehr um Ösi kümmert, was meiner Kasse aber echt gut tut :wrofl:
So ich wünsche euch allen viel Spass, und geniesst den S O M M E R

:cu: Lady BlueSonniger tag??? Ich glaub ich kauf mir ne Brille, also wenn hier ein Sonnerschein wäre würde ich ihn sehen! Davon mal abgesehen, es ist 3° im Schatten ^^

Jaja; WENN ES gleich wieder Regnet geh ich in den Biergarten und erfreu mich über das "Sommerliche" wetter :wrofl:

Ich muss wohl doch ins Lokal eine trinken gehen, da das Wetter ja drausen vorzüglich ist ^^

@manu, bitte ein Glas Wasser :)

So Long! Liq

Agent7777
04-08-2004, 09:19
Hehe Manu es gibt wenigstens eine ausnahme,ich brauche meinen Bauch ja wohl nicht einziehen.Mir kannst du bitte ein kühles Blondes geben.

Bluesky71
04-08-2004, 09:24
Ja Mr.T, das hast du recht, liegt an der guten Pflege von mir :wrofl:

So die Herren, ein kühles Blondes für meinen Gentleman, und ein Wasser für Markus, bitte.

Markus, ich habe auch Sonnenschirme, und du könntest den Regen für eine kostenlose Dusche benutzen :wrofl:
Also pack das Duschgel ein, nimm ein Handtuch mit dabei, und dann nichts wie auf zum Stammtisch *sing* :wrofl:

Lady Blue

xking38x
04-08-2004, 10:32
@Manu..ich mach bei der hitze erst heut abend auf..bekomme ich von dir mal ne kanne kaffee und ein schönen frikadellen brötchen :cu:

Skyline44
04-08-2004, 10:49
Huiiiii iss hie schon viel los Morgääänn alle :cu:
Also meine süsse ich würde gerne noch in Ruhe einen Cappu mit dir trinken :D
Muss bald los und heute Nachmittag bin ich auf einem Kindergeburtstag ...meine Nerven :dead: :unsch: :gf:

Ich sehe es schon..es wird wieder heiss heute :omg:

Bluesky71
04-08-2004, 11:01
Jo Bernd natürlich bekommst du einen Kaffee von mir, und meine Süsse einen Cappu, ich setze mich mal zu euch, und geniesse die Sonne :knuddel:

Viel Spass heute nachmittag, Maus :dead: :wrofl:

Lady Blue

hippiekiller
04-08-2004, 15:22
also manu ich weis net was du hasd aber ich zieh mienn bauch sicher ent ein ich steh dazu pf is mir doch wurscht früher oder später würd sie ihn ja doch sehn ^^ soviel dazu.

zum wetter kann ich nur sagen bääääääääääääääääää is mir heiss 30 grad hier in der arbeit (im krankenhaus) mindestens genauso heiss wen net wärmer rofl die patienten liegen mit deck im bett lölöl naja was solls in der pathologie sin eh noch plätze frei in den schön grossen kühlschränken gg

ich hätt ma eben gern ein kühles blondes manu.

achja und T. des mit der pflege von manu würd ich mir überlegen weil hab mir sagen lassen nulldiät is ungesund ^^ würd da ma einschreiten und die manu ma so richtig abrichten lassen gibt ja für hunde schulen den wirds sowas doch für fraun auch geben ne :wrofl:

mfg ausn bergen :bunker:

Sturm4
04-08-2004, 15:30
So schön wie das Wetter ist aber bei uns auf der Arbeit sind konstant 35 Grad in der Halle und die Maschienen ca. 70 Grad.Da bin ich froh wenn der Sommer vorbei ist. Zu Zeit prallt die Sonne in meine Wohnung und ICH WILL EIN KALTES BIER, aber sofort bitte.

Bluesky71
04-08-2004, 15:36
hihi, wie süss sich doch die Männer wieder verteidigen :rofl:

Meine liebe Ösischnullibacke, wenn ich sage, gute Pflege, dann meine ich bestimmt nicht, eine N U L L D I A T:
Mr T. kann futtern, was er will, er bleibt halt schlank, und das liegt wohl dran, das er sich oft genug "sportlich" betätigt.
Ein guter Hahn wird halt nicht fett :rofl:

Und "abrichten "lassen werde ich mich bestimmt nicht, weder von ihm, noch von euch :D

So ihr zwei, Chris und Jan, trinkt schnell eure kaltes Bier, obwohl man sich nicht wirklich dran erfrischt, wenn es kalt ist, aber müsst ihr wissen .

Lady Blue

Sturm4
04-08-2004, 15:38
Kaltes Bier will ich genießen und keine Mandelenzündung bekommen :sli:

hippiekiller
04-08-2004, 15:38
also ich kann mich mit bier supi erfrischen manu vor allem nachm 6 oder 7 wird mir die hitze völlig wurscht :angel:

mfg ausn bergen

Bluesky71
04-08-2004, 15:42
Jo Chris, und der Bauch wird immer runder :wrofl:

Na denn zum Wohl, lasst es euch schmecken, ich gebe mich mit einer Selter zufrieden.

Lady Blue

hippiekiller
04-08-2004, 15:48
Jo Chris, und der Bauch wird immer runder :wrofl:

ja und ? wie gesagt ich steh dazu kannsd ruhig drüber jammern aber davon geht er uch net weg ^^ will einfach kein spargeltarzan sein ne.

weisd bei uns hier gibts son spruch den find ich echt goil willsd hören ?

mfg ausn bergen

Bluesky71
04-08-2004, 15:51
"Eine fetter Hahn, hat gut was dran ?":wrofl: :wrofl: :wrofl:

Ausserdem ist mir das eh wurscht, wat für ne Kugel du da vorweg schiebst :wrofl:

Ich mag ja dich, und nicht deine Kugel :wrofl: :knuddel:

Lady Blue

hippiekiller
04-08-2004, 15:53
weisd manu ein richtiger hammer braucht hald auch nen richtigen kompressor und der bracuht platz ^^ in so nem spargeltarzan passt der net rein die leben dann eher nachm prinzip gros muss er net sein aber laufen wie ne nähmaschine :wrofl:

mfg ausn bergen

Bluesky71
04-08-2004, 16:06
Soso, willst du mir damit sagen, das du einen richtigen Hammer hast ? :wrofl:

Nun bekomme ich es aber mit der :angst: :angst: :angst: Angst

Doch weisst was, ich gönne es dir :wrofl:

Jan, ich bringe dir noch ein Bier mit, ok ?Du siehst so verdurstet aus :knuddel:

Lady Blue

Sturm4
04-08-2004, 17:12
Alles OK. Chrisy meinste bestimmt den Hammer im Handwerkskasten bei dir im Keller wa,hihi.

Bluesky71
04-08-2004, 17:38
hihi, Jan, an einen anderen habe ich auch nicht gedacht, aber lass den Chris nicht böse werden, dann schwingt er aber den richtigen Hammer :rofl:

So ich bringe noch mal ebend ne Runde Bier, bevor ich einkaufen gehe, ich denke, den Rest schafft ihr auch alleine, oder :confused:

Bis später Jungs :cu:

Lady Blue

hippiekiller
04-08-2004, 21:29
ach ob hammer hin oder her ^^ wir wissen doch alle dass ich toll bin :p

ein mädel bringt zum ersten mal ihren freund mit nach hause am nächsten morgen steht sie nackt in der küche und macht frühstück kommt die mutter angetanzt und fragt oh mein gott kind was machsd du du hasd ja nix an, sagt die tochter naja ich serviere meinem geliebten das frühstück im kleid der liebe ^^ denkt die mutter sich naja auch ma probiern am nächsten morgen kommt sie nackt ins schlafzimemr ihr mann völlig verstört fragt sie ob ihr net gut sei und warum zum henker sie nackt rumläuft meint sie naja mein schatz ich servier dir das frühstück im kleid der libe meint er .. naja aber bügeln hättest es schon können lölöl

so und nu nochn bier manu auf des dass sich keiner verletzt ^^

mfg ausn bergen

Bluesky71
04-08-2004, 22:11
Na ich hoffe, du hast dein Bier noch bekommen Chris, von der netten Brasilianerin :knuddel:

Der ist echt gut :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Ich gebe noch schnell eine Runde aus, bevor Sperrstunde ist, also prooost, und allen einen schönen abend. :cu:

Lady Blue

hippiekiller
05-08-2004, 21:37
jau manu meassi mein hase (alder is die scharf ich glaub ich bin verliebt... oder doch mein hammer ? ^^) hat mir noch brav nachgeschenkt.

so und nu heben wa ma einen auf mein 5 wochen countdown den is finito mitm ziwidasein und ich steig wieder ins studentenleben ein :hat

:dav:

mfg ausn bergen

Bluesky71
05-08-2004, 21:52
wie uncool, Chris, dann muss ich mir wohl ne neue Kraft suchen :wrofl:

Denn die Gute bin ich dann bestimmt los, wenn du mehr Zeit hast.

Hier hast du ein leckeres Blondes, ich geniesse gerade meinen Baileys :tasty:

Lady Blue

Skyline44
05-08-2004, 22:47
ich geniesse gerade meinen Baileys :tasty:

Ja tust du auch...schon das 2 riessen Glas eben geholt :p :crazy:

Hätte gerne einen schönen Eiskaffee von dir süsse und dann geh ich mit meinem Sonnenbrand in die Heia :dead:

Bluesky71
05-08-2004, 22:55
Boooah Süsse, muss du immer petzen ? :wife: :wife: :wife:
Was sollen nun die Jungs von mir denken ? tzzzz ...

Aber es schmeckt halt, und du trinkst ja auch Eierlikör, und dann einen Milchkaffee bestellen, rooofl.

Doch ich werde einen mit dir trinken, und dann mich in meine 2m begegebn :knuddel:

Lady Blue

Skyline44
05-08-2004, 23:19
Boooah Süsse, muss du immer petzen ? :wife: :wife: :wife:
Was sollen nun die Jungs von mir denken ? tzzzz ...

Aber es schmeckt halt, und du trinkst ja auch Eierlikör, und dann einen Milchkaffee bestellen, rooofl.

Boahhh ich petze nicht rofl Und die Männer ...können die denken ??? :bunker: :angel:

Ausserdem hab ich einen Eiskaffee bestellt und keinen Milchkaffee...sag ja schreiben kannste nicht mehr und nun auch nicht mehr lesen rofl :nix: :knuddel:

Bluesky71
05-08-2004, 23:23
Ich sehe keine Männer :wrofl: :bunker:

Na meinetwegen, dann mach ich in den Milchkaffee noch a bissl Eis rein, das hast du einen MilchEiskaffee, ist doch nett oder ?Kostet dich auch nichts extra :wrofl:

So nun komm mit auf die Terasse und lass uns die nächtliche Kühle geniessen :yes:

Lady Blue

Bluesky71
06-08-2004, 09:10
heute soll der heisseste Tag des Jahres werden, 34c sollen wir zumindest hier im Norden bekommen. :freu:
Deswegen lasse ich mal den SwimmingPool sauber machen, und mit frischen Wasser füllen, und dann machen wir eine Pool Party :D
Liegen stehen bereit, nur Hnadtücher, und Sonnecreme solltet ihr mitbringen.

Für die Frauen habe ich extra traumhafte Boys zum servieren eingestellt :tasty:

Lets have a Party ;)

Lady Blue

Agent7777
06-08-2004, 15:17
Also erstmal soll es am Montag 36 grad werden.Zweitens hast du mir gar nicht gesagt das ich euch bedienen soll fg.

Bluesky71
06-08-2004, 17:59
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rofl: Mr.T. solltest mal besser im Bistro deinen Augen aufmachen :love:

Also mir gefällt das ganz gut, mit den süssen DreamBoys :bla:

Lady Blue

AngeL of DeatH
08-08-2004, 17:17
sooooooooo ma ne runde auf meine 500 posts :rofl:
und dann ne speck jause haste sowas???
;)

mfg

Bluesky71
11-08-2004, 15:16
http://www.gifart.de/gif231/ballons/00001797.gif

Da ich ja heute 33 werde, gebe ich eine Party, jeder darf vorbeikommen mitfeiern
Ich habe anzubieten 33 http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad20a.gif

Natürlich auch 33 Krüge http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad20b.gif

Viel Spass und prooost ihr da draussen :dav:

Lady Blue

hippiekiller
11-08-2004, 15:51
zur feier des servier ich heut manu kannsd du ma party machen hier :p

jetz hier ein 3 faches

hip hip hurra

hip hip hurra

hip hip hurra

auf unsre manu möge sie uns noch lange erhalten bleiben und uns viele graue haare bescheren ;)

mfg ausn bergen

Bluesky71
11-08-2004, 16:14
http://www.gifart.de/gif231/ballons/00001805.gif

das find ich aber lieb von dir meine Ösischnullibacke :knuddel:

Hast du denn noch bitte

http://www.gifs.ch/Trinken/images/mad48.gif

für mich ??

Ich danke dir ...

Lady Blue

navy188
13-08-2004, 11:22
ich erhebe mein glas im vollem schock und trauer auf einen mann der stolz war der gekämpft hat sogar in aussichtslosen situationen und will sagen das wir diese person von der ich hier rede nie vergessen dürfen/werden jens du lebst in uns weiter solang noch ürgendjemand auf der erde an dich denkt lebst du weiter

hochachtungsvoll

max

Bluesky71
13-08-2004, 14:08
Sorry, darauf mag ich momentan mein Glas nicht erheben, solange sich nicht einiges aufgeklärt hat :hmm:

Lady Blue

Bluesky71
16-08-2004, 06:45
Für alle Frühaufsteher und/oder die gerade von der Arbeit kommen, habe ich einen leckeren Kaffee

http://download.gifart.de/gif231/getraenke/00003858.gif

und es ist noch welcher in Arbeit ...

http://www.gifart.de/gif231/getraenke/00003872.gif

einen schönen Montag wünsche ich euch allen.

Lady Blue

witchdingsda
16-08-2004, 10:40
das ist aber nett. da nimm ich dann mal einen von!thx

navy188
16-08-2004, 11:25
uhi manu ich danke dir das kann ich gut gebrauchen :knuddel:

mfg

max

Bluesky71
16-08-2004, 11:29
Heute mittag hätte ich folgendes anzubieten :

http://www.gifart.de/gif231/essen/00003109.gif

oder :

http://download.gifart.de/gif231/essen/00009231.gif

und als Dessert :

http://download.gifart.de/gif231/essen/00003116.gif

Guten Appetit

Lady Blue

witchdingsda
16-08-2004, 11:50
datt drehende schwein(*gg*) sieht docht toll aus...davon nehm ich mal 2 und dann sonn lecker desert dabei. wird das schwein noch gedreht? oder isses schon fertig und tiefgefroren?

Bluesky71
16-08-2004, 11:58
Ok, aber gleich 2 davon ?Reicht nicht erstmal 2 Portionen ??? :rofl:

Und dazu magst du bestimmt eine

http://www.gifart.de/gif231/getraenke/00003888.gif ???

Lady Blue

witchdingsda
16-08-2004, 12:03
http://www.gifart.de/gif231/getraenke/00003888.gif is immer gut. schlecht für die zähne aber man wird wach.....und bleibt es.
wieso nicht 2 davon:sli: ? geht dir der vorrat aus?:rofl:

navy188
16-08-2004, 12:54
ich will 1 ganzes schwein und 2pizzas voll hunger und 3desserts und 4 colas *gg* :D und alles zum preis von einem :love:

mfg

max

A-Rock16
16-08-2004, 13:46
öhm und was gibts heut abend:confused: wie wärs mit grillfleich oder so

und dazu ein kalte coke bei 3C° :bet: :bet: :bet:

hät i wohl hunger drauf ^^

Skyline44
16-08-2004, 13:57
Boahhh nun überfordert meine Manu nicht :adf: :D Ich würde sagen es gibt das was auf den Tisch kommt ^^ :p

Süsse ich hätte gerne einen Eiskaffee :cu:

Bluesky71
16-08-2004, 14:18
Puuuuuuuuuuuh*hechel*

Mit hängt die Zunge , wat weiss ich, wo :rofl:

Süsse, für dich habe ich gerade noch einen

http://www.gifart.de/gif231/getraenke/00003848.gif

Komme noch nicht mit dem Programm zurecht, Maus, vieleicht kannst du mir nochmal helfen ?

Lady Blue

witchdingsda
16-08-2004, 16:16
puhhhhh, gib mir erstmal nen absacker, nachdem die schweine dann doch endlich kamen(es ist schon nachmittag!!!!!!!:bla: ). nen kümmerling also bidde einmal. und noch nen lecker bierchen dabei. und das drehgestell kannste wieder abholen:rofl: .

AngeL of DeatH
17-08-2004, 15:56
soo ne coke auf griechenland :p

also manu heute haste ja richtig was zu tun aba schadet dir eh ned :D

hehe mfg

Bluesky71
21-08-2004, 12:35
Junior, du halte erstmal deine Füsse still :lol:

Doch ich will mal nicht so sein.

http://download.gifart.de/gif231/getraenke/00003884.gif

Verschlucke dich nicht :lol:

Vieleicht noch einen

http://www.gifs.ch/Essen/images/hamburger.gif

dazu ?

Lady Blue

AngeL of DeatH
23-08-2004, 08:09
sooooooooooo ma des große frühstück :p
und ne coke
coke kann ich immer und überall brauchen hehe

hier is ja gar nix los ich sitz hier ganz alleine nenenenene und max is auch ned da tzzzzzzzzzz :p

A-Rock16
23-08-2004, 14:46
wenn man ne bestellung abgeben kann also i hätte gerne frühstück um halb sieben wegen schule ok

mittag so gegen 5 uhr und abends kann i wohl selbst was machen ^^

AngeL of DeatH
28-08-2004, 20:56
MMMMMMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

wer hat heute schicht???

dem muss mal der arsch versohlt werden

keiner fragt was ich will tztttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nenenenenenene naja dann schrei ich doch einfach mal ne COKE!

aWin4MofD
28-08-2004, 21:12
unerhört sowas ^^ :bunker:
Hm.. falls mal wieder einer da ist hätte da mal gerne frisches Siegeswasser für nächste Woche ^^

Bluesky71
28-08-2004, 21:14
guck mal auf die Uhr Junior, unter 14 hast du hier nichts mehr verloren :rofl:

Und wenn du schon hier bist , einen anderen Ton bitte. :nsa: :king:

Lady Blue

AngeL of DeatH
28-08-2004, 21:25
sooooooooooo ma des große frühstück :p
und ne coke
coke kann ich immer und überall brauchen hehe

hier is ja gar nix los ich sitz hier ganz alleine nenenenene und max is auch ned da tzzzzzzzzzz :p

soo jetzt schau bitte ma auf das datum des posts ;)

ausserdem bis 12 darf man bis 22 uhr uhne begleitung ausser haus bleiben bis 14 22uhr 30 oder so naja jedenfalls ned JETZT :p

und wenn ich sooo lange nix bekomm dann mach ich n aufstand!!

löl

bekomm ich trotzdem ne coke??*unschuldigtu*

mfg der aufn schleim aus gerutschte domy :p

Agent7777
31-08-2004, 12:23
So ich stell hier mal ein 50l fass Bier hin für die lieben Brüder,und für Domy ne kiste Coke,aber trinkt nicht alles auf einmal aus.

witchdingsda
31-08-2004, 12:37
freibier!!!!!!!!!!! dann schlag mal das fass an,manu^^

AngeL of DeatH
31-08-2004, 12:49
wieso manu??
machen doch wir oder?? da lassen wa sonst keinen drann an die kiste coke und des fassl bier ..............chris wir machen des schon hehe

aba ich glaub gläser brauchen wa ned oder???? :p

big T gibbet was zu essn auch???
vielleicht ne kleine grillerei???

sone halbe sau wäre schon goil hehe

ElDono0
31-08-2004, 12:52
huhu, was denn hier los.... schon mittags rum:alien:

was gibtsn heut zum mittag essen?

AngeL of DeatH
31-08-2004, 12:55
glaub manu is ned da weil nur big T was gebracht hat was werden denn die beiden wieder machn *fg*

aba was zu essen wäre trotzdem goil hehe

alex ruf ma schnell biem chinesen an einmal die große platte( für 10 personen) hab ma richtig hunger :D :wrofl:

ElDono0
31-08-2004, 12:58
oh ja chinesisch hatte ich schon lange nimmer gehabt, dann aber ne scharfe platte......:schild:

AngeL of DeatH
31-08-2004, 13:13
k ne scharfe platte für 20 personen 10 ich 10 du :wrofl:

aba wer bestellt und bringt des dann her oder bringt uns der des gleich???

mfg der hunger in person :p

ElDono0
31-08-2004, 13:15
joa, ich flieg jetzt dann mit meinem heli ins ferne ösi´land..... ne schmarn:wrofl: :wrofl: du kommst natürlich^^

AngeL of DeatH
31-08-2004, 13:34
lölölöl nenene ned nach münchen da stinkts mir zu viel nach FC löl

ne treffen wa uns hmmmm in passau ?????? oder vielleicht in ROM??
oder ne besser NYC im WORLD TRADE CENTER löl nbisschen flugzeuge ansehn löl

hehe :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl:

mfg

ElDono0
31-08-2004, 15:40
eher in münchen stinkts zusehr nach 2ter liga.....^^lol^^
naja bin ja gleich bei dir im kuhdorf dann gehts an die chinesenplatte/ ned an die glaze vom lieferer ans essen^^:king:

AngeL of DeatH
31-08-2004, 15:42
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
jop ich sag nur schade deutschland alles ist vorbei lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

:crazy: :crazy: :crazy:

naja lass ma ne coke trinken ;)

uckkiller
31-08-2004, 15:50
oh die habens gut haben ein fass bier..

manu für mich bitte nur einen heißen tee, bin bissel erkältet :(

wünscht mir gute besserung... :alg: ihr säcke :alg:

THE END

AngeL of DeatH
31-08-2004, 15:58
löl gute besserung ;) :p

naja ich glaub manu is ned da nur big t hat uns bier und coke gebracht dass die ihre ruhe ham was wern die jetzt machen*fg*

hehe nimm dir n bier dann wirds glecih besser hehe ;) :king:

witchdingsda
31-08-2004, 16:26
watt, ihr habt ohne mich angefangen!!!!!! grrrrrrrr, dafür krieg ich jetzt aber nen ganz kaltes, sonst is watt los!!!!:king:

AngeL of DeatH
31-08-2004, 16:29
zuspät kommen und auch noch anforderungen ham nenenenenenenene
so kann des ned weiter gehn mit dir hehe naja aba ich ´hab noch mal mitleid mit dir und du bekommst n bier aba kein coke des is fürMICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:crazy:
dann runder mid dem shice :p

soo kommt jetzt dann ma big T mit na sau oder is er noch "beschäftigt" :p

navy188
31-08-2004, 17:55
BOHR mama :king: hab voll hunger kannst mir was feines zaubern wär echt super http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972130_1376560&s=Möööp

mfg

max

AngeL of DeatH
31-08-2004, 18:13
joa für mich auch

aba max ich glaub big t und manu sin ncoh beschäftigt *fg*

naja aba was zu essen amchen könnte sie uns trotzdem :wrofl:

mfg

A-Rock16
31-08-2004, 19:01
öhm i hätte auch gern mal was aber i bin mal so nett lass mich überraschen (vertraue deine kochlunst ):unsch:

wird bestimmt lecker schmecken

AngeL of DeatH
31-08-2004, 19:11
wie oft noch??? glabue heute des 1000. mal manu is ned da es gibt nix zu essen nur was zu trinken des coke is für mcih des bier für derk und alex so sonst is nix mehr da

ende

löl

mfg

Agent7777
31-08-2004, 19:49
Das ist ja unfassbar wie hier gespammt wird,hatte doch nur ein Fass Bier hier hingestellt,das darf ich wohl nicht wieder machen.Wenn die Jungs Bier trinken,spammen die ja wie die verrückten fg.

uckkiller
31-08-2004, 20:59
also unser kleiner domi hat nen preis verdient....

noch nie hat wer so schnell soviel scheiße geschrieben hehe

schon über 600 posts...

ps. trink nich zuviel cola tut dir nich gut :)

THE END

xking38x
31-08-2004, 21:03
aber der Eko hat auch ein preis verdient..er hat nähmlich heut rcw gewonnen..der erste sieg..das muss gefeiert werden..ich spendiere alles heut..haut rein *gg..manu..bezahlen tu ich mit naturalien..du weisst ja wie das geht *grummel* lol *fg

AngeL of DeatH
31-08-2004, 22:10
löl na den sauber eko :dav: :Prost:
1RCW game von dir bei AON oder wenn ja is doch ne gute bilanz 1 von 1 hehe

Agent7777
06-09-2004, 06:52
Heute Freibier für alle,der Sasha hat Geburtstag und zahlt alles.

AngeL of DeatH
06-09-2004, 10:03
ich hoffe er zahln meinem bierdeckel auch :rofl: da steht schon ne menge oben aba manu is eh nie heir zum kassieren :hmm: hehe
naja dann ma ne kiste coke wäre echt supi zum :Prost: ;)

mfg

A-Rock16
06-09-2004, 15:09
also i hätte gern http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/clearpixel.gif
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/head_caipi_maracuja.gif
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/clearpixel.gif
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gif6 cl Berentzen Maracuja
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gifCrushed Ice
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gif1 Limette
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gifweißer Zucker
Limette achteln, mit einem Teelöffel weißen Zucker in den
Tumbler geben und stampfen, dann Berentzen Maracuja dazugeben.

mit viel viel viel eis für jan ^^

Agent7777
08-09-2004, 10:23
Hat die Manu hier nichts mehr zu sagen,oder hat es einen anderen grund,warum ich sie hier nicht mehr sehe.

witchdingsda
08-09-2004, 14:18
ich gib einen aus auf die fairniss. wir trinken heute einfach mal auf fairniss und am besten noch auf regeln!

prost

A-Rock16
08-09-2004, 19:03
naja spende auch mal ne runde ^^

naja hab zwar kein grund aber :confused: :oh: egal :king:
also es gibt bier cola ( für alle unter 16 ) und natürlich das neue kultgeträng ( was eil ist )
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/head_caipi_maracuja.gif
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gif6 cl Berentzen Maracuja
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gifCrushed Ice
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gif1 Limette
http://www.berentzen.de/exotic/rezepte/images/kaestchen.gifweißer Zucker
Limette achteln, mit einem Teelöffel weißen Zucker in den
Tumbler geben und stampfen, dann Berentzen Maracuja dazugeben. ^^
und alle sind eingeladen ( ausnahmen bestätigen die regel )

witchdingsda
08-09-2004, 19:08
ich trink noch einen auf gkc mit dir, auf das reregame...

AngeL of DeatH
13-09-2004, 10:34
sooooo manu!?!?!?!

büddde ne coke für misch^^

ne coke zum frühstück ach des is schon noch was schönes :p

besonders wenn man noch keine shcule hat ne???^^

mfg

achso ich zahl ne runde ;) auf die ferien :rofl:

A-Rock16
13-09-2004, 14:48
naja I darf jedenfalls zur schule gehen und was lernen :thx:
und wie haben ne geile cafeteriea dort kann man alles bekommen hänchen bürger chessburger und und und und wenn das blöde ist 100 meter weiter is mc donald´s ^^ naja hab morgen aber leider 8 stunden

ferien sind http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif :yes:
:jupp: naja lern dafür mehr ( ^^ )
achja i nimm dasselbe wie immer

Agent7777
17-09-2004, 18:21
Setzt die Manu mal aufm Pott,das hier wieder mehr schwung rein kommt in die Bude fg.

A-Rock16
17-09-2004, 18:40
bestimmt ist die "manuimbiss gmbh" pleite gegangen bei denn schnäpchen preisen hier fürs essen und trinken ^^
oder wir brauchen ersatzt

falls du es liest manu net böse sein :wife: das i uff die idee nach ersatz für dich gekommen bin ^^

Skyline44
18-09-2004, 23:16
So wie es aussieht,macht die First Lady mal Urlaub :jupp:
Vielleicht solltet ihr mal ein wenig die Manu vertreten :crazy:

Ach T ...schau das du in unser Bistro kommst und nicht hier die Arbeit meiner Manu anschwärzt :dav: :p :girl:

Also was iss jetzt ...gibt es mal Freigetränke ?? :oh: :unsch:

Agent7777
19-09-2004, 13:33
Angie rede hier nicht soviel dummes zeug,seh zu das du ins Bistro kommst,und mir was schönes zu essen machst fg.

A-Rock16
19-09-2004, 18:32
ach hab nen gutelaune tag schmeiß ne runde öhmm Desperados
und damit beginnt das vorsaufen bis donnerstag 20 uhr also pass zum beginn des geilen BO konzertes im bremen wer nicht kommt verpasst das beste (naja karten sind ja schon ewig ausverkauft aber i hab eine :thx:

naden bleibt cool und macht sauber :jupp:

mfg jan

Agent7777
01-10-2004, 14:01
Na hier ist ja auch nichts mehr los,werde der Manu mal sagen,das sie mal wieder ne Party steigen lassen soll.

LIQUIDFD
06-10-2004, 23:56
Bevor sie das Tut werde ich es machen, ich habe nemlich was zu Feiern. :smup:
*eine runde schmeiss* Freibier für alle. :smup:

So Long! Liq

Agent7777
07-10-2004, 12:02
Das mit dem Freibier ist ja schön,aber was hast du den zu feiern.

A-Rock16
07-10-2004, 21:17
naja das ist nen grund zu feier einfach ohne grund ne runde freibier ^^:rofl: naja könntest immer so machen im mom ist ehh net los hier beim stammtisch ( bestimmt wegen frustsaufen was wir hier machen )
naja also den "prost"

LIQUIDFD
08-10-2004, 01:02
Naja, hab seit 2 Wochen eine Freundin, das gibt es zu Feiern, und ich bin Froh darüber das ich auch mal in der Schule ohne Probleme vorwerts komme. :)

Bye!

witchdingsda
08-10-2004, 13:54
das freut mich für dich liqu. hoffe das mit deiner freundin hält auch lange(ewig^^).
viel glück weiterhin noch.

A-Rock16
08-10-2004, 17:56
naja ok denn haben wa nen grund also prost alle ^^:schild: ^

naja denn geh i mal wieder schufften also i komm denn heut abend erst online da mein zimmer net der sauberkeit entspricht wie andere es wollen ^^

LIQUIDFD
11-10-2004, 12:51
Sonst ist hier nichts los hier wa, wo ist den die Tänzerin, vor allem vermisse ich Manu die die Getränke bringt, sonst hat sie das immer gemacht, ... ich warte :knuddel: ... MAAAANNUUUU.... Immer nich kein Wasser ...

Ich werde mich beim Cheffe beschweren!

So Long! Liquid

Agent7777
18-10-2004, 20:06
Na hier ist ja nichts mehr los,na dann sage ich mal auf diesem wege hallo BDG.Ich hoffe euch geht es allen gut.

NoobvsYou
01-11-2004, 02:18
Lang ist es her des ich hier war ...

War en harter Tag mit viel Diskusionen und Entscheidungen .... Brauch jetzt erstma was für die Nerven ... 2 Asbach-Cola und 2 Kölsch .

Da unsere Wirtin im mom. auf Erfolgskurs im Rl ist schänk ich mir selbst mal ein ;)

Trinkt wer mit ? ......

AngeL of DeatH
02-11-2004, 16:35
jo kloar aba zum frühstück^^

ne coke nehm i mir ma is des zum zahln oder gratis??

ach ne da kriecht ja schon der schimmel im kühlschrank rum MAHLZEIT^^

witchdingsda
02-11-2004, 16:50
schimmel, hmmmm, also gibt´s heute pferd^^

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.Rofl.gif

Bluesky71
05-11-2004, 21:08
Servus ihr da draussen.

Ich möchte gerne den Stammtisch abgeben.Da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, ihn weiter zu führen.

Mal schauen, wer mir ein faires Angebot bietet, und ich hoffe, das der Stammtisch in meinem Sinne weiter geführt wird.

Doch erstmal gebe ich eine Runde aus, frei Haus versteht sich :king:

Nun lasst mal hören, wer was wieviel bietet :crazy:

Lady Blue

bes1ktas
11-11-2004, 15:26
Hehe, anscheinend hat keiner Lust den Stammtisch hier zu führen

Bluesky71
11-11-2004, 22:18
Ich habe schon eine Verhandlung abgeschlossen, das Angebot ist sehr verlockend ... :p Mal sehen, ob derjenige sich nochmal meldet

Ich gebe heute eine Abschiedsrunde aus, und werde dann den Stammtisch "schliessen", jedoch hoffe ich, auf baldige Neueröffnung. :dav:

Mir bleibt zur Zeit keine andere Wahl, RL geht immer vor ... :Peace:

:cu: LadyBlue

uckkiller
13-11-2004, 01:00
es kann doch ein anderer den stammtisch führen, du hattest eh nich das zeug dazu manu :bunker: hehe spaß

schön wieder da zu sein....

sag mal manu...hast du meine täzerin schon gefeuert? oder bekomm ich heut abend noch was zu sehn?

THE END

Bossi
13-11-2004, 15:18
Hio

Manu ...stell mal bitte nen Faß Bier kalt für die jungens..!

Noch 4 Post und ich habe 2000...das muss dann gefeiert werden!

ijn diesem sinne:

Bluesky71
13-11-2004, 15:20
habe ich schon lange, lieber Bossi ...doch anzapfen und bewirten muss du die Jungs selber, du weisst ja, ich bin einen viel beschäftigte Frau :dav:

LadyBlue

Bossi
13-11-2004, 15:23
habe ich schon lange, lieber Bossi ...doch anzapfen und bewirten muss du die Jungs selber, du weisst ja, ich bin einen viel beschäftigte Frau :dav:

LadyBlue

Jo...das weiss ich...mmhh....ich wollt ja eigendlich auch nicht zapfen...aber anstechen kann ich es wohl...
und dieses mach ich hiermit....

OOO ZAPFT ISS!!!
PROOHOOOOST!!!!

in diesem sinne:

Bluesky71
13-11-2004, 15:26
Stell dich nicht an Bossi ...verlege doch ebend ne Pipeline, dann bauchst du auch nicht zapfen ... :wrofl:
Eko für die Tänzerin ist Bossi heute zuständig,also halte dich an ihm :p

LadyBlue

uckkiller
13-11-2004, 17:28
sash is dafür zuständig!?!?

OMG!

heute abend laufen also nakte äffchen hier rum!

hehehehe

THE END

Bossi
14-11-2004, 13:25
Hio

Jo eko....hoffe die nackten affen damen haben dir schön die läuse aus dem sack gepuhlt...so wie ich es ihnen gesagt habe ^^löl^^

Die richtigen dancing chikas waren bei mir im hinterzimmer und haben ne privat vorstellung gegeben!

Und siehe da...es wart guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

in diesem sinne:

Bluesky71
18-01-2005, 22:39
Himmelhergott, was ist hier denn los???

Alles eingestaubt und vernebelt, na Jungs , nun helft mir aber mal den Stammtisch zu renovieren !!!

Mal sehen, ob ich noch ne eingestaubte Kiste Bier finde :D

AngeL of DeatH
18-01-2005, 22:43
ohaa hier siehts ja aus
wer hat den da so rum gesaut

nja ich helf ma der armen manu bevor sie noch umfällt vor lauter staub *hüsteltleise*

"manu wie wäres wenn wa dat abreißen und neu baun?"

wäre vll besser gg

nja vll finden ja irgendwas das wie cola aus sieht oder so :p

ich glaube wir gehn spenden sammeln vll gibt ja wer was für uns armen brüder her :D

und nun ans aufräumen...............

mfg domööööööööööö

Bluesky71
18-01-2005, 22:48
hüstelhüstel *staub*

Jo so wie es aussieht, muss wohl alles raus hier :(

Nun gut, sammeln wir Spenden für ein neues Stammlokal ...

Habt ihr Ideen, wie man den Laden gestalten kann :confused: