Vollständige Version anzeigen : Stammtisch
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
LIQUIDFD
15-05-2004, 14:59
Hio
Kann mal einer ne Runde Bier einmachen auf kosten des BDG firmen konntos?
Haben ja etwas zu Feiern!!!
PROST!!!
in diesem sinne:
Was den wenn man fragen darf :confused:
Für mich bitte - wie immer - ein Wasser :dav:
So Long! Liq
Hio
darfst du sicherlich fragen....
aber schau doch mal im Thread...Bewerbung für den Clan nach!
da steht es doch!!!!
in diesem sinne:
Bluesky71
15-05-2004, 22:26
na logo mache ich ein Fass Bier auf, und erstrecht auf die Kosten von BDG ;)
Sorry, das ich nicht von Anfang an dabei war, doch je später der Abend, je schöner die Gäste :D
@Bossi, das du nackig auf den Thresen tanzen willst, das verbitte ich mir aber energisch *fg* Meinst, das dadurch mehr Gäste kommen ?*hehe*
Das reicht, das der Chris mit seinen Glocken rumklingelt :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Lady Blue
Hio
Ja sorry manu...das mit dem nackig tanzen...das habe ich auch lieber sein gelassen....
vorallem bei so harter konkurenz vom ösi...der mit seinen "quarcktaschen"...da kann ich nix gegen ausrichten...!
in diesem sinne:
Skyline44
16-05-2004, 14:41
wo issn der ösihopser eigentlich ???
Manu also ich habe eigentlich vor eine Party zu schmeissen,wollen wir uns nicht zusammen tun und eine BDG und AoN Partyyyyyyyyyy zu schmeissen ??
Wenn ja dann arbeiten wir beide mal ein Konzept aus hehe :cu:
@ Sascha Hab ich doch gut getroffen das Bild löööl Passt irgendwie voll zu ihm hehe :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Hio
AoN und BDG PARTY???
Sehr gute idee...dann arbeitet mal nen programm aus!
Jo Angie...absolut super getroffen...hehehe!
#
in diesem sinne:
KISS0695
16-05-2004, 22:25
ASO....da fallt mir ein----700post´s...ich komme den ud-spammern immer näher....muhahahaha!!!!!
:hmm:
BhvGhost
16-05-2004, 22:27
so so mein lieber :schild: :nos:
Hio
Falls da anscheinend was falsch verstanden worden ist von dir herman...fann nehm ich das natürlich zurück!
Es war als spaß gemeint ...so wie jeder jeden hier auf den board als spammer "beschimpft, der mehr als 1000 points hat!
Falls du den ironischen unter ton in diesem satz nicht bemerkt haben solltest...sorry...damit habe ich mich mehr oder weniger selbst als "spammer" tituliert!!!!
in diesem sinne:
Bluesky71
16-05-2004, 22:32
Sagt mal dreht ihr lieben Dragons nun ab ?Müssen hier solche Postings geschrieben werden ?Ich dachte, wir haben uns mal gut verstanden, und jeder, wirklich jeder von euch sollte den Scherz von Sasha verstehen ...
Ich bitte, euch , hier sowas zu unterlassen, der Stammtisch soll zur Entspannung sein, und nichts anderes ...
Danke
Lady Blue
NoobvsYou
16-05-2004, 22:40
:schild: Ich denke doch mal des Herman des versteht , Jeder hier aufem Board sagt sowas aus Spass. Also nix wird so heiss gegessen wies irgentwo steht ;)
In diesem Sinne wünche ich Frieden . .... :cu:
BhvGhost
18-05-2004, 05:51
Sagt mal dreht ihr lieben Dragons nun ab ?Müssen hier solche Postings geschrieben werden ?Ich dachte, wir haben uns mal gut verstanden, und jeder, wirklich jeder von euch sollte den Scherz von Sasha verstehen ...
Ich bitte, euch , hier sowas zu unterlassen, der Stammtisch soll zur Entspannung sein, und nichts anderes ...
Danke
Lady Blue
Da komme ich aus einer schwerren Schlacht zurück und lese so etwas,ich möchte erst einmal ein Biechen bitte ein Mars voll dann lässt es sich besser meckern so so liebe Blue Sky zur Entspannung soll dieser Schuppen sein :motz: Zur Entspannung ist mein Wellnis Fitnis Sauna Massage Salon :motz: und nicht solche trinker Bude hier :freu: und ne Pommes möchte ich auch noch ,wie das ketschup ist alle? und wieder :motz: dann Majo
Ach ja die Pommes waren zu Salzig bis dann :D: Ghostihasi
LIQUIDFD
18-05-2004, 06:55
Da komme ich aus einer schwerren Schlacht zurück und lese so etwas,ich möchte erst einmal ein Biechen bitte ein Mars voll dann lässt es sich besser meckern so so liebe Blue Sky zur Entspannung soll dieser Schuppen sein :motz: Zur Entspannung ist mein Wellnis Fitnis Sauna Massage Salon :motz: und nicht solche trinker Bude hier :freu: und ne Pommes möchte ich auch noch ,wie das ketschup ist alle? und wieder :motz: dann Majo
Ach ja die Pommes waren zu Salzig bis dann :D: Ghostihasi
Was noch fehlen würde, wäre ein Maseur :D jeder der Etwas hier Trinck und Isst bekommt ein Maseu, dass ist doch mal was :D
So Long! Liq
Bluesky71
21-05-2004, 07:22
Was für ein herrlicher Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und ich sitze draussen und geniesse meinen Kaffee, einfach schööööööööööööön :-)
Vieleicht leistet mir ja jemand Gesellschaft?Kaffee ist jede Menge da, die neusten Nachrichten auch :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :-)
Lady Blue
BhvGhost
21-05-2004, 08:41
lecker kaffee ich bin dabei! Guten Morgen :cu:
Skyline44
21-05-2004, 09:57
Guten Morgen meine süsse,guten Morgen BDG !!!
So bin jetzt da und trinke mit dir Kaffee *gg
Wir müssen noch über die Party vom Stammtisch und Bistro reden.
Mal sehen was uns so einfällt hehe
bis später :cu:
NoobvsYou
21-05-2004, 13:06
Moin zusammen ,
Wo wohnt Ihr alle ?...Florida ????....ich lese hier was von Sonne und so Sachen :p
Nunja , werd auch mal Kaffee ansetzen aber bei trübem Himmel .
Bluesky71
21-05-2004, 13:31
Nun Nooby , ich war lieb und brav, wie immer eigendlich, und dann scheint halt die Sonne, und den Teller habe ich auch leer gegessen, grins.
Doch nun habe ich nichts mehr von der Sonne, muss Wohnung cleanen :cry:
Bis später
Lady Blue
Nun Nooby , ich war lieb und brav, wie immer eigendlich, und dann scheint halt die Sonne, und den Teller habe ich auch leer gegessen, grins.
Doch nun habe ich nichts mehr von der Sonne, muss Wohnung cleanen :cry:
Bis später
Lady Blue
Hio
lööööööööööööööööööööööööl...sag ich da nur!
Also bei uns ist jetzt die sonne rausgekommen...bin ja auch nun aufgestanden...hehe!
Wäre nett wenn ich nen kilo Asperin bekommen könnte und nen Liter kaffee ,wo der löffel drinne stehen kann...THX und möge der Kater mit euch sein!
in diesem sinne:
BhvGhost
21-05-2004, 22:11
irgendwie hat die bedienung mich vergessen,hat wohl nur noch augen für dat
Skyline44 :tasty: :freu: also bis danne
Bluesky71
22-05-2004, 07:10
Unglaublich Bossi, wieso feierst du eigendlich den Vatertag :D ? Oder übst du schon fleissig für Juni ? loool
Ich mag es gar nicht sagen, aber es scheint die Sooooooooonne *gg*Und sooo ruhig ist es hier, noch *gg*Also werde ich die Gunst nutzen, und in Ruhe meinen Kaffee trinken :-)
Bis später Lady Blue
Hio
Wer sagt denn das Ich den "Vatertag" feier?
Finde ich ne ziehmlich "dumme" sache...etwas zu feiern was es eigendlich garnicht gibt!
Ist ein erfundener Feiertag und mehr nicht!
Ist zwar eine Gute sache auch mal die männer zu loben und zu feier...doch sollten dieses auch wirklich nur die männer machen die Fam haben oder so...
wenn ich das immer so sehe...da fahren 13-14 jahre alte kinder vollstramm durhc die gegend und feiern nen Vatertag...HALLO?---löl
Ich war Donnerstag mit nen paar freunden auf der Weser mit Booten unterwegs und haben uns da so leicht ein genommen...hehe!
in diesem sinne:
Hio
So mal schnell nen Bacardi-Apfel bitte!
prost und auf Trullis sieg!
Juhu...der dumme schumacher ist mal endlich ausgefallen und bekommt keine punkte...heheheheheheheheheh!
edit: Juhu 800...jetzt darf ich dicke rohre polieren...hehehehe!
so denn...Prohoooooost!
in diesem sinne:
sasha da stoß ich gern mit an:sre:
Hio
So nachdem ich mir mit dem carlo etwas die zeit vertrieben habe*heche*
Und ich jetzt voll wie sonst was bin, nehme ich mir noch schnell nen absacker und dann bin ich ab ins betti...N8
in diesem sinne:
manu ich geb ne runde schnapps aus und fürn domy ne cola:wrofl: auf meine bis jetz guten prüfungen
Bluesky71
26-05-2004, 15:24
hey Max das klingt gut, aber ich wäre mit einem Wodka Lemon zufrieden, so ein schnaps am helligen Tage, neee, was sollen denn die anderen denken :wrofl:
Das höre ich gerne, das deine Prüfungen gut laufen, habe auch wirklich alle Daumen gedrückt :knuddel:
Lady Blue
Hio
Jau ich nehm auch lieber nen bacardi apfel....auf deine prüfung !
Und dann mach nochmal ne doppelte lokal runde auf kosten von ... Big T...alias Torti^^---in former times admits as----Torsten OHNE C!!!
in diesem sinne:
Agent7777
27-05-2004, 09:55
Na gut die runde zahle ich,in der hoffnung das ich das wort Toti hier nicht mehr lese.
Bluesky71
27-05-2004, 15:38
na Toti hat ja auch keiner gesagt :wrofl: Sondern Toooooooooooooorti, doch wenn die Jungs nicht Torti sagen dürfen, darf ich denen dann die anderen Namen verraten ??? :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Danke für den Drink, den geniesse ich noch schnell , bevor ich in den :bunker: verschwinde :knuddel:
Liebe Brüder, sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, dann wisst ihr hoffentlich warum :wrofl:
Lady Blue
moi moi leute ein bier bitte bin schon fast verdorstet
gigolo kommt auch gleich mach 2 raus auf meine rechnung
schnell schnell noch ein bier bossi kommt noch
oh man offendlich dauerst ihn nicht solange sonst hab ich die a karte
Hio
SO bier alle ...ab ins bett.
hab schon wieder stres smit der Politzei gehabt, weil die manu das schank verbot zeitlich überschritten hat( wie so oft)!
@Spieder... sieh mal zu , das du den edit butten nutzt und nicht immer wieder nen neuen thread schreibst. das sehen die lieben mod´s. nicht sooooo gerne.THX.
N8 und in diesem sinne:
Agent7777
01-06-2004, 23:51
@ Engelchen
Wenn du die anderen Namen preis geben solltest,kannst du gleich in Dortmund bleiben sfg :bunker: .
Skyline44
02-06-2004, 00:00
Ochhhhhhhhhhh nööööööööööööö Sascha....need zumachen...will noch nen Capu :unsch: oder soll ich wieder Bilder von dir veröffentlichen ?? :p
@ Torstääään hehe ich weiss die Namen auch...was bekomme ich als Schweigepflicht ?? ^^ :D
hippiekiller
02-06-2004, 00:02
@ Engelchen
Wenn du die anderen Namen preis geben solltest,kannst du gleich in Dortmund bleiben sfg :bunker: .
harte worte in so nem netten lokal torti ^^ zisch lieber ein paar bierchen mit mir aber dasd mir net schlapp machsd bisd ja net mehr der jüngste :p
jetz kippen wa paar gläschen und den reden wa nochma drüber was den so alles schief läuft auf dieser gott verdammten scheiss welt ^^
achja und...cheffin bring 2 bier und 2 korn fürn torti und mich gg
mfg ausn bergen
Bluesky71
02-06-2004, 10:28
So Jungs, Bier ist wieder da, Tische stehen draussen aufgestellt, da es schöööööööön warm ist, und ich gebe mal schnell eine Runde aus, proooost !!
Angie meine Süsse, für uns beide habe ich einen leckeren Capu, so behalten wir wenigtens den Überblick, und können später den Jungs ihre Manieren unter die Nase reiben :king: :wrofl:
Lady Blue
Skyline44
02-06-2004, 20:24
und können später den Jungs ihre Manieren unter die Nase reiben :king: :wrofl:
Lady Blue
Manieren ??? hatten die jemals schon mal welche ?? löl ^^ :bunker: :wrofl: :wrofl:
Danke Süsse für den Capuuu hätte jetzt aber gerne noch einen *gg
Bluesky71
02-06-2004, 20:33
Jo gerne meine Süsser *rüberreich*, jedoch habe ich einen besonderen Schuss zugetan, grins, du weisst , welchen , gell ? :knuddel:
Prooost meine Maus,
und hey, Jungs, lasst ihr schon nach, das Fass wird irgendwie nicht leer, aber ihr irgendwie voller :p :wrofl:
Lady Blue
hippiekiller
02-06-2004, 20:37
Jo gerne meine Süsser
Lady Blue
also angie ich würd mir ma gedanken machen wie die manu dich sieht als süsse oder süsser ^^ erkundig dich ma net dass da missverständnisse entstehn gg
und um zum fass zu kommen manu, in deinem zustand hasd net mal gemerkt dass der torti und ich des 2. angeschlagen ham gg also net jammern .. SCHLUCKEN bis der notarzt kommt ^^ und den noch 2 aufbewahren fürn hubschrauber :hat
mfg ausn bergen
Bluesky71
02-06-2004, 20:45
Chris du olle Ösischnullibacke, weisst du was ?????
HDF :p :love: :knuddel:
Süsse(r) ---prooooooooooooooooooooost !!!!
hippiekiller
02-06-2004, 20:58
Chris du olle Ösischnullibacke, weisst du was ?????
HDF :p :love: :knuddel:
Süsse(r) ---prooooooooooooooooooooost !!!!
also wenn du der eko sein würdest hätt ich gesagt leck mich aber nachdem des net so is ... denk ich ma ^^ ... ja was sag ich nu .... ich sags trotzdem :yes: :yes: :yes: :p
von wegen ösischnullebacke pf geh ich hald woanders hin saufen mal sehn wie du zurechtkommst wenn du die hälfte weniger umsatz hasd :soangry:
ps :knuddel: manu
mfg ausn bergen
Bluesky71
02-06-2004, 21:03
Och meine ÖsiSchnulliBacke,ich habe dich doch auch schrecklich lieb, und deswegen mache ich mir keine Sorgen, das du mir untreu wirst, denn so nett behandelt wie hier , wirst du sonst nirgends :rofl: Das Bier ist hier günstiger, und oft genug gebe ich einen aus, die Wirtin ist besonders lieb, und lässt einiges durch gehen, also, sowas findest nicht nochmal :angel:
:love: Lady Blue
hippiekiller
02-06-2004, 21:08
Och meine ÖsiSchnulliBacke,ich habe dich doch auch schrecklich lieb, und deswegen mache ich mir keine Sorgen, das du mir untreu wirst, denn so nett behandelt wie hier , wirst du sonst nirgends :rofl: Das Bier ist hier günstiger, und oft genug gebe ich einen aus, die Wirtin ist besonders lieb, und lässt einiges durch gehen, also, sowas findest nicht nochmal :angel:
:love: Lady Blue
kenst den leitspruch vom gastgewerbe DER KUNDE IS KÖNIG ????? isch glaub net du so wie du umspringst deiner kundschaft nenene und des in zeiten von schlechter wirtschaftslage nenene wo soll des noch hinführen mit dir ? geradewegs in konkurs denk isch ma ^^
mfg ausn bergen
kenst den leitspruch vom gastgewerbe DER KUNDE IS KÖNIG ?????
mfg ausn bergen
Hio nene chrissimösischnuloliösibacke!...da hasdt du was falsch verstanden...
das heisst hier bei uns BOSSI is KÖNIG!!!! :crazy: :alien:
in diesem sinne:
Bluesky71
02-06-2004, 22:08
Bossi auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaachen *riiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng*, du träumst, grins :crazy: Du und König, hehe, nächste Woche können wir gerne darüber verhandeln :devil: :p
Wieso Osischnullibacke, hast dich nicht wohlgefühlt ?Also ich habe keine Klagen gehört, sondern immer nur, ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ...Und war ich nicht nett und höflich und zuvorkommend, und habe dir nicht immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gegeben ? :dav: Und nun, wo ich mal was sage, das motzt du rum, so geht das aber nicht hier mein Lieber,ich habe dich ja gerne um mich ...aber bitte andere Manieren wieder ok ? :knuddel: :love:
Lady Blue
Bluesky71
09-06-2004, 16:13
Sooo Leude, der Stammtisch ist eröffnet, alle Gläser poliert und genuuuug Getränke daaaaaaaa!!!
Also dann mal hereinspaziert, und auf Bossi seine Kosten ne Runde trinken :angel:
Ich fange erstmal mit einem Cappu an, und hoffe, das meine Freundin mir gl. Gesellschaft leistet .
Ich bin am Überlegen, berechne ich dem Bossi 1000Getränke, oder eher Getränke für 1000€ ? :dav:
<---schnell in den :bunker: verschwindet
Lady Blue
Hio
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS....ein getränk zu 1000euro...na sowas....ich fasse es nicht! :twink:
Komm manu mach mal die becher voll...will ja heute mal nicht so sein!
in diesem sinne:
Bluesky71
09-06-2004, 21:37
Bin dabei Boss, bin dabei, und noch mehr Striche auf deinen Deckel, :freu: bei 4,80 € kommen schnell 1000€ zusammen :wrofl:
Also Jungs haut rein, ich habe schon einen kleinen "schwips ", ist echt legger bei der Hitze Wodka Lemmon zu trinken, aber haut auch schnell rein :p
Lady Blue
Ohman bei uns is so schwül, brauch unbedingt was kühles blondes. Aber kein Weizen, pfui. Kann man gar net reichtig pennen. Muss mal Benny fragen wie der das macht. :Peace:
Bluesky71
09-06-2004, 22:53
Gerne mein laues Lüftchen, ich weiss zwar nicht, welche Marke du sonst trinkst, aber ich versuche es mal mit einem frischgezapften Wahrsteiner :p
So ich gehe nun auf Wasser über, solangsam dreht sich irgendwie alles :Prost: :sre:
Lady Blue
Skyline44
09-06-2004, 23:59
<<<<<<< mir mal den Humpen abholt vom Spammkönig lol
Und mit meiner Freundin nu gemütlich nen scheeeenen Capu geniesst :D
*Aber bitte mit Sahne *sing :p
Bluesky71
10-06-2004, 00:02
Okok, einen Cappu noch , dann ist aber Schluss für heute - war doch fast schon am gehen, aber da meine Angie noch da ist , den muss ich noch mitnehmen - so mich schnell an dich kuschel meine Süsse :knuddel:
Lady Blue
Bluesky71
10-06-2004, 06:59
Guten Morgen, ihr da draussen,heute ist der 10.6.2004 und was sagt uns das ? :hmm: Na kommt ihr drauf ? :bla:
Eigendlich nichts, nur das wir alle einen Tag älter geworden sind :D
Hat irgendjemand meine Stimme gefunden, die vermisse ich irgendwie seit ein paar Tagen, wer sie findet, bekommt einen Finderlohn von mir :wrofl:
Und wo wir schon mal dabei sind, wenn jemand zu viel Sonne hat, der kann sie gerne Richtung Norden schicken ... :jupp:
So ich trinke mal entspannt meinen Kaffee :cu: bis später
Lady Blue
italyTanX
10-06-2004, 07:23
Moin moin.
Hrrr Sonne im Norden, ja das wäre schön. Dafür haben wir ja unser leichtnebliges Wetter.:D
Bluesky71
10-06-2004, 10:43
freu freu :crazy:
danke an alle, die mir die Sonne geschickt haben, ich gebe dafür gerne eine Runde aus, also der oder diejenigen bitte an den Thresen und Getränke abholen :smup:
Ich schicke mal ein paar Strahlen nach Bremerhaven :-))
Lady Blue
Snowcat82
10-06-2004, 13:20
zuviel Sonne ?
kannst sie alle haben.......
hab gestern geschlagene 2,15 Stunden auf der Autobahn bei 36 Grad gestanden, in meinem netten schwarzen Plastiktwingo OHNE Klimaanlage......
muah. Sauna für gestreßte Deutsche die sich erst bei -10 Grad wohlfühlen......
:schild:
Gruß Carlo
P.S.: Ich leg mich jetz mal in die Sonne.......... :devil:
Bluesky71
10-06-2004, 13:41
höhl Katerchen, du bist wohl ein kühler Blonder ? :p Na dann gebe ich dir mal ein kühles Blondes aus, aber vorweg erstmal ein Wasser, das dein Körper wieder Flüssigkeit bekommt :dav:
Lady Blue
hippiekiller
10-06-2004, 14:10
zuviel Sonne ?
kannst sie alle haben.......
hab gestern geschlagene 2,15 Stunden auf der Autobahn bei 36 Grad gestanden, in meinem netten schwarzen Plastiktwingo OHNE Klimaanlage......
muah. Sauna für gestreßte Deutsche die sich erst bei -10 Grad wohlfühlen......
:schild:
Gruß Carlo
P.S.: Ich leg mich jetz mal in die Sonne.......... :devil:
wuha net schlecht dasd des ausgehalten hast ich hätt wahrscheinlich durchgedreht und hätt ne kamikazefahrt aufm pannenstreifen hingelegt ^^
ajo und manu isch hätt uch gern ein kühles blondes hab nu 4 tage frei da darf man schon ma druffhaun ne gg :Prost:
mfg ausn bergen
Bluesky71
10-06-2004, 14:21
hehe meine Ösischnullibacke, du willst auch was zu trinken, hast du dich nicht kürzlich beschwert, das ich dich nicht richtig "bediene"? :motz:
Aber ich bin ja nicht so, hier hast du ein frischgezapftes, teile dir das ein für die nächsten 4 tage :bunker:
Lady Blue
hippiekiller
10-06-2004, 14:40
hehe meine Ösischnullibacke, du willst auch was zu trinken, hast du dich nicht kürzlich beschwert, das ich dich nicht richtig "bediene"? :motz:
Aber ich bin ja nicht so, hier hast du ein frischgezapftes, teile dir das ein für die nächsten 4 tage :bunker:
Lady Blue
pü 4 tage einteiln gehts noch ? die nächsten 20 min vielleicht wenn ich dazwischen pippi muss ^^ muss ich mir eben ein andres lokal suchen wo ich mich hemmungslos betrinken kann ohne von der wirtin dauernd moralpredigt zu kriegen :p
mfg ausn bergen
Bluesky71
10-06-2004, 14:42
Ich dich auch, Ösischnullibacke :tasty: Ich halte dir keine Moralpredigten, ich mache mir nur Sorgen um dich mehr nicht ...
Meinen Segen hast, dich hemmungslos zu besaufen, kommt ja der Kasse von BDG zu Gute :yes:
Lady Blue
Bluesky71
11-06-2004, 15:34
Was für ein Tag heute, grrrrrrrrrr ...erst schön Sonne (Manu ab auf die Liege) und kaum auf der Liege, wieder rein, weil regnet, und es ist so schwul hier *seufz*
Deswegen werde ich mir erstmal ein erfrischendes Alsterwasser genehmigen,hier drinne ist es wenigstens schön kühl.
Lady Blue
Agent7777
11-06-2004, 16:15
Hallo Engelchen das mit dem Schwul musst du mir aber nochmal erklären :knutsch: .
Bluesky71
11-06-2004, 17:21
Ööööhm Bärchen, ich war wohl gerade in Gedanken bei meinen Bruedern, grins, und da soviel gekuschelt wurde , und ich gedacht habe, boooooah, die sind ja alle irgendwie wohl "schwul", hat sich das halt oben übertragen :devil:
Nein , ich habe mich einfach verschrieben, stehe doch zu meinen Fehlern :cool:
Also hier ist es schwüüüüüüüüüüüüüül, und wie !!!!
Nächte Runde geht auf mich, wegen falscher Verdächtigung :freu:
Lady Blue
Hio
Na dann auf das schÜÜÜÜle wtter ein Bacardi-apfel!
Und wegen dem geb thread, gebe ich mal schnell ne runde dazu aus....also
Prohoooost!
in diesem sinne:
Bluesky71
11-06-2004, 20:22
hehehehe, wie wird es erst dann, wenn du wirklich Geb. hast ??? :freu:
So bitte schön, einen Bacardi-Apfel, aber ne richige Mischung, und nicht für 4,80 € :lol:
Ich genehmige mir noch einen Wodka-Lemon , kommt bei diesem Wetter besonders gut :cool:
Lady Blue
Bluesky71
12-06-2004, 14:23
So Leude, ich schmeisse mal schnell eine Runde, bevor Bossi dahinter kommt, das es auf seiner Rechnung war :D
Nicht, das ihr denkt, ich habe selber nichts, aber ihr wisst ja Frauen sparen, wo sie nur können :angel:
Proooost und viel Spass heute noch :rofl:
Lady Blue
hippiekiller
12-06-2004, 15:11
So Leude, ich schmeisse mal schnell eine Runde, bevor Bossi dahinter kommt, das es auf seiner Rechnung war :D
Nicht, das ihr denkt, ich habe selber nichts, aber ihr wisst ja Frauen sparen, wo sie nur können :angel:
Proooost und viel Spass heute noch :rofl:
Lady Blue
wuhahahaha fraun und sparen :wrofl: ich hau mich weg der war gut lölz :p
also da bei uns hier regen is und arschwetter bin ich ma dafür so richtig einen zu heben ^^ ich fang ma an mit runde schmeissen denn der nächste usw den hats manu leichter mit den deckeln ^^
mfg ausn bergen
Bluesky71
12-06-2004, 15:33
woooow meine Ösischnullibacke, das finde ich aber lieb von dir, ich bediene mich dann mal mit einem Cappu, doch eigendlich könntest du das auch machen :crazy: und vieleicht noch ... :smup:
Hehe, aber ich wirklich sparsam, kannst mir ruhig glauben, ansonsten frage Mr.T :-)
Lady Blue
Hio
Grrrr....manu....also ....wieviele hast du denn auf meinen deckel ausgegeben...das haut mioch ja weg die rechnung...!!!
Gib mal die Flasche Bacardi und 0.5 liter abfelsaft...
auf den schock muß erstmal einen nehmen...obwohl...hatte gestern ja eigentlich schon zuviel!
ACH EGAL...in diesem sinne in die rinne!
in diesem sinne:
Bluesky71
12-06-2004, 20:52
hehehehehehehehe ... ich sage doch, du entwickelst dich langsam zu einem ... :lol:
Doch mein Körper ist es ja nicht, von daher hast du meinen Segen, aber nicht, das du mir wieder das Auto voll :kotz: , weil dann kannst nämlich zu Fuss gehen :yes:
Die Rechnung kommt noch für die Reinigung :nix:
Lady Blue
Morgen ihr da draußen. Nehm Kaffee und Stück schönen Obstkuchen Manu. Muss ja bald zur Arbeit.
Bluesky71
13-06-2004, 17:50
hmmm am frühen Morgen schon Obstkuchen :twink: , naja, du kannst dir das ja auch erlauben :p
Jedoch mit Kuchen konnte ich erst heute nachmittag dienen, ist noch welcher da, wenn du von der Arbeit kommst :girl:
Ich hoffe, dir haben die warmen Crossaints geschmeckt heute morgen :-)
Ich werde heute nur Tee trinken, da ich mich eine schöne Erkältung erwischt hat, doch in ein paar Tagen hoffe ich, bin ich wieder auf den Beinen.
Lady Blue
Snowcat82
13-06-2004, 19:18
Mahlzeit,
gibts hier in der Kneipe ne Großbildleinwand für des unsägliche gekicke zu gucke ?
GRuß
Carlo
Bluesky71
14-06-2004, 06:22
Ich hätte nichts dagegen, wenn es meinem Umsatz erhöht :king:
Wenn jemand eine hat, der kann sie dann gerne anbringen, vieleicht klappt es ja bis morgen, wenn unsere Deutschen gegen Holland spielen :smup:
Gestern hat Frankreich ja auch noch gewonnen, obwohl es ja nicht so aussah, aber dafür sind die Franzosen anscheinend bekannt, in der Nachspielzeit 2 Tore zu schiessen :jupp:
Lady Blue
hippiekiller
14-06-2004, 13:42
also hier in ösiland is des bier für morgen schon kaltgestellt. kann man sich ja net entgehn lassen wenn die deutschn den arsch voll kriegen von den käsemannen ^^ :p. ich werd mir des bei einem schönem kühlen bier ansehn und voll freude euren untergang geniessen :hat
so und nu noch nen guten morgen café bitte. cheffin ?? hallo ? komm ma in die gänge bisd net auf urlaub hier ^^ :p
mfg ausn bergen
Bluesky71
14-06-2004, 14:12
Boooah Aldaaaaaaaaaaaaaaaa, was für Manieren !!!! :wife:
Hier hast du einen deinen Kaffee, besonders heiss, ich hoffe, du verbrüchst dir daran deine Schn ....!!! :jupp: :lol:
Doch die kannst du dir dann ja morgen abkühlen, bei deinem IceBeer :tasty:
Lady Blue
Agent7777
14-06-2004, 22:31
Ja Manu die bedienung ist hier nicht gerade die beste.Sitzte hier schon 30 min und warte auf mein Bier.Naja das kenn ich ja nicht anders von dir,so ich gehe mal in meinen :bunker: bevor Manu kommt :Peace: .
Hio
Also ich bin dafür den schluchtenscheißer der nicht mit seinem land bei der EM mit fiebern kann für den heutigen tag hausverbot zu erteilen.hehehe!
Is ja wohl ne frechheit , den käsefressern auch noch zu zu jubeln!
in diesem sinne:
Bluesky71
15-06-2004, 15:36
paaaahhh Chris, du Verräter, pfuiiii, nee, dann will ich dich heute abend hier auch nicht sehen !!! :eg:
Ist nur zu deinem eigenen Schutz, ich glaube nicht, das du es schaffst, dich gegen eine Reihe wütender Deutsche zu verteidigen :D ;)
So Bier ist kalt gestellt, Leinwand aufgebaut, viel Spass Jungs heute abend, ich halte mich lieber raus, lasst mir den Laden heile :crazy:
Lady Blue
hippiekiller
15-06-2004, 17:33
will mir des spiel eh net mit ein paar (bald-)depressiven deutschn angucken. seh mir des lieber in nem amsterdamer coffeeshop an mit den oranjes die sin viel stimmungsvoller ^^ :p so isch hol mir den ma die erste pfütze :dav: auf die oranjes ne :p
mfg ausn bergen
Hio
Löl.,...ist doch schon depremierend chrissi, das man , WEIL MAN NICHTMAL EIN EIGENES NATIONAL TEAM BEI DER EM HAT....sich gerade den dümmsten aller Fußi nationen anschließen muß...löööööööööl!
Achade schade schade armes ÖSILAND!
in diesem sinne:
hippiekiller
15-06-2004, 18:21
Hio
Löl.,...ist doch schon depremierend chrissi, das man , WEIL MAN NICHTMAL EIN EIGENES NATIONAL TEAM BEI DER EM HAT....sich gerade den dümmsten aller Fußi nationen anschließen muß...löööööööööl!
Achade schade schade armes ÖSILAND!
in diesem sinne:
also direkt drauf antworten tu ich dir da jetz net drauf is mir zu blöd sasch sry.
aber mir isn schöner technischer angriffsfussball lieber als eine auf zerstören-des-gegnerischen-spiels aufgebaute taktik. klingt komisch is aber so ^^. kann mir keiner sagen dass des schöner fussbal was da so abgeliefert wird von eurer 11. deswegen bin ich auch froh dass wir net dabei sin weil unsre sumpftruppe da bei gott nix verloren hat! können zwar auch kämpfen aber technische niente (oder wie man des schreibt ^^).
mfg ausn bergen
also direkt drauf antworten tu ich dir da jetz net drauf is mir zu blöd sasch sry.
aber mir isn schöner technischer angriffsfussball lieber als eine auf zerstören-des-gegnerischen-spiels aufgebaute taktik. klingt komisch is aber so ^^. kann mir keiner sagen dass des schöner fussbal was da so abgeliefert wird von eurer 11. deswegen bin ich auch froh dass wir net dabei sin weil unsre sumpftruppe da bei gott nix verloren hat! können zwar auch kämpfen aber technische niente (oder wie man des schreibt ^^).
mfg ausn bergen
Hio
Schöner technischer anfriffsfußbal...naja...das lass ich mal dahin gestellt!
Das die deutschen nen Schönen style spielen, das habe ich nie behauptet...
doch ist dieser style sehr efektiv!
Und das ist es wo drauf es an kommt!
PS. SASCH ist net da...löl!
in diesem sinne:
Hio
SO Halbzeit und deutschlanbd führt Verdient mit 1:0 gegen die käsefresser!
Darauf nehm ich doch mal schnell nen bierchen...natürlich auf ösi rechnung!
in diesem sinne:
Skyline44
15-06-2004, 21:43
Prooooooooooooooooooooooooscht...ich geb einen aus :dav:
Bin eben 1000 Tode gestorben als Bernd beim 1:0 gebrüllt hat :motz: :motz:
Trotzdem freue ich mich das wir führen :p :Prost:
Bluesky71
15-06-2004, 22:21
Jo ich schliesse mich da gerne an, schnell ne Runde Bier heeer !!!
Ich muss gestehen, habe ich nicht mit gerechnet :king:
Proooooooooooooooooooost zusammen :dav: :dav: :dav:
Lady Blue
Hio
Naja....is doch "nur" ein 1:1 geworden gegen die käsefresser...
aber wir haben uns sehr sehr gut verkauft und den käseidis gezeigt das sie uns unterschätzt haben!
Nehme noch nen bier und dann geh ich heija bubu machen!
in diesem sinne:
hippiekiller
15-06-2004, 22:58
mal vorweg, meiner meinung nach hat keine mannschaft nen punkt verdient. die einen stehn hinte drinnen und warten an der mittellinie die andern sin zu blöd ihre spieler richtig einzusetzen (siehe kluivert, makaay auf der bank, was mit seedorf? nimmt davids raus ????) und den abwehrriegel auszuheben. zum ersten tor, naja, kann ich net mehr sagen als typisch deutsch ! der ausgleich war dagegen schon eher mit der feinen klinge aber im grossen und ganzen wurde ausser spannung net viel geboten. ein arschkick wie man so schön sagt.
nuja ich nehm ma n bier und hör zu wie se alle rumheuln ^^
mfg ausn bergen
Bluesky71
16-06-2004, 06:11
*freu* mein Stammtisch ist noch heile :bet:
Eigendlich interessiert Fussball mich ja nicht wirklich, aber wenn die Männer dann rumbrüllen und schimpfen, sich freuen oder heulen, das finde ich sowas von "göttlich" :p
Ich werde erstmal meinen Morgenkaffee geniessen :tasty:
Lady Blue
LIQUIDFD
16-06-2004, 07:20
*freu* mein Stammtisch ist noch heile :bet:
Eigendlich interessiert Fussball mich ja nicht wirklich, aber wenn die Männer dann rumbrüllen und schimpfen, sich freuen oder heulen, das finde ich sowas von "göttlich" :p
Ich werde erstmal meinen Morgenkaffee geniessen :tasty:
Lady Blue
Deswegen auch gestern Abend der TS, besuch was Manu? :ast:
Du hast wohl gedacht, dass der Sash und ich uns an die Kehle springen vor Lauter Fußballfieber... *g*
So Long! Liq
PS: Ein Wasser Bitte!
Bluesky71
16-06-2004, 07:28
hehehehehe ...jo die paar Komments waren ok, zumal Torsten auch noch am kommentieren war aus dem Schlafzimmer, grins ...Doch beim nächsten Mal bitte mehr Elan, vieleicht nummeriert man euch zum Kommentator der Woche :rofl:
So bitte,hier das Wasser, ich gönne mir noch schnell einen Kaffee, bevor ich arbeiten gehe :D
Lady Blue
LIQUIDFD
16-06-2004, 12:01
hehehehehe ...jo die paar Komments waren ok, zumal Torsten auch noch am kommentieren war aus dem Schlafzimmer, grins ...Doch beim nächsten Mal bitte mehr Elan, vieleicht nummeriert man euch zum Kommentator der Woche :rofl:
So bitte,hier das Wasser, ich gönne mir noch schnell einen Kaffee, bevor ich arbeiten gehe :D
Lady BlueDanke für das ... Glas :schild:
Zu dem was du über Torti gesagt hast, manu, man muss heut zu Tage aufpassen was man sagt :wrofl: , ich frage mich allerdings, was hat er den da Kommentiert? Du sagst er kommentierte aus dem Schlafzimmer, und er sollte es vielleicht demnächt mit mehr Elan machen? :lol: Es kommt was kommen muss Manu, ich kann es nicht zurück halten, dass was ich jetzt sagen werde.
Ich glaube Torti hat wohl seinen Höhe Punkt aus dem Schlafzimmer Kommentiert, ja Torti, wenn deine Frau sogar sagt bitte nächste mal mehr mit Elan ja dann musst du auch Kräftiger Stöhnen dabei :wrofl: :wrofl:
:hmm: Öhm :hmm: Das Glas ist da, aber wo ist das Wasser? argh.... Spart ihr wieder mal an Wasser kosten, nur damit die "Biergäste" mehr was an Bier haben?
So Long! Liq
hippiekiller
16-06-2004, 12:29
boa ihr seid mir ja versaute kids ^^. nenene wo soll des hinführen. der eien kommentiert seinen "spass" ausm schlafzimmer, sie überträgt des ganze live im ts und der dritte zieht sich des ganze im ts :p
nenene ich würd des nie machen :angel:
mfg ausn bergen
Bluesky71
16-06-2004, 16:16
:wrofl: :wrofl: :wrofl: , daran seht ihr mal, wie gut Mr.T ist :wrofl: Doch ich muss sagen, hat echt Spass gemacht, mit 3 Männern :D
*rofl* Chris, das glaube ich dir nun überhaupt nicht, klingelt bei dir ja am laufenden Band dein Handy, weil irgendeine Schnalle Sehnsucht nach dir hat :wrofl:
Und Markus, hast es nicht genossen ?*rofl*
Lady Blue
hippiekiller
16-06-2004, 17:52
*rofl* Chris, das glaube ich dir nun überhaupt nicht, klingelt bei dir ja am laufenden Band dein Handy, weil irgendeine Schnalle Sehnsucht nach dir hat :wrofl:
Lady Blue
tjo manu aber ich übertrag die action die da so ab und an ma abgeht net live im ts :angel: vielleicht auf video für später mal ... wenn ich meinen enkelkindern zeigen kann welch ein hengst ich war ^^ ... natürlich erst wenn die 18 sin, versteht sich ja von selbst.
ajo und nachdem isch heut beim zahnklemptner war, denk ich hab ich mir paar korn verdient. :king: also manu lass ma was rüberhüpfen............................................................................... .............................................
bäääääääääääh ich hätt da eher an nen korn gedacht nenene lass doch den T damit spieln die ösipower will jetz saufen net pimpern :angel:
mfg ausn bergen
Bluesky71
16-06-2004, 20:01
ich bääääääääh dich gl. mal :wrofl: Du würdest glatt anfangen zu fiebern, wenn du meinen Luxuskörper sehen würdest :wrofl:
Ach im Übrigen, wie uncool, auf Video, löööölz, das guckt sich bestimmt keiner an, und du als "Hengst", träum mal weiter ... :wrofl:
Wir sind wenigstens nicht prüde, und stehen offen dazu, auch wenn es nur um Fussball geht :wrofl:
Flasche Korn steht kalt, mal sehen, wieviel du vertragen kannst *rofl*
Lady Blue
hippiekiller
16-06-2004, 21:09
naja diese diskussion führ ich jetz ma net weiter ^^
aber bring ma die flasche korn und 2 gläser den sehn wa mal was du so aushältst :p
mfg ausn bergen
Skyline44
17-06-2004, 00:35
Wassn hier los ??????????? Nix ????????? Boahhhhhhhhhhh muss mal mit dem http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004170.gif unterm Tisch fegen...da liegt irgendwas komisches ....sooooooooooo nur noch in den http://www.gifpix.de/gifbilder/Haushalt/00004169.gif damit und fertisch ;) Oiiiiiii Upssssssssssssssssss da hab isch doch glatt jetzt den Ösihippi und die Manu weggefegt :wrofl: Nana die Flasche Korn haben wohl beide nicht vertragen :p
Manu ....solange du nicht wieder eine *Bombe* legst isst alles ok :angel: :wrofl: :wrofl: :wrofl: so schnell Kaffee austrink und wech bin ich ^^
Guad Nacht :dav:
Bluesky71
17-06-2004, 06:09
löööölz, Chris, du hast nur keine Gegenargumente mehr !!
Angie, wo bin ich den aufgewacht ???Kehrt die mich einfach weg, tzzzzzzzzzzzzzz, das kostet dich aber nun einen kräftigen Morgenkaffee :knuddel:
Danke für das sauber machen , Süsse :-))
Lady Blue
Morgen. Man Angie du kümmerst dich um alles. Das is ja wunderbar. Chris guck dir was ab von der Angie, sie greift der Manu unter die Arme. Nehm ein Kaffee bitte. Schönen Tag euch.
Bluesky71
17-06-2004, 09:26
Wooow das Windlein hat sich zu mir gesellt *freu*, doch du hast es neuerdings immer so eilig, irgendwie kommen wir nicht wirklich mehr zum klönen , ich hoffe, das ändert sich bald wieder ? :knuddel:
So habe noch schnell ein kleines Buffet aufgebaut, guten Hunger , bis später
Lady Blue
Skyline44
17-06-2004, 12:46
Ohhhhhhhhhhh kein Essen mehr da :oh: Habt ihr alles aufgefuttert ??? :wife:
Manu süsse,ich helfe dir gerne . Aber wo du aufgewacht bist hab ich keine Ahnung lol hab dich nur vom Eimer gerettet hihi :angel:
Na gut dann will ich einen starrrrrrrrrrken Kaffee damit mein Kopfweh nicht schlimmer wird :smup:
Jo Sturm ich helf meiner Manu gerne hab ja auch schliesslich kein Bistro mehr :crazy:
Ich spendier mal ne Runde http://www.gifpix.de/gifbilder/Essen/00003116.gif mit Sahne :D
Agent7777
17-06-2004, 12:55
@ Angie
Du könntest doch bei Bernd und mir als Tänzerin anfangen Angie fg,so ich gehe dann mal schnell in meinen :bunker: bevor die Angie kommt :knuddel: .
Bluesky71
17-06-2004, 13:49
hmmm, das sieht aber sehr lecker aus, muss aber passen, da ich gerade sooooooooooooo lecker Mittag gegessen habe, und das hatte Kalorien ohne Ende, grins, ansonsten habe ich schnell mein fast 80kg wieder und das will ich nicht :noe:
Doch ich genehmige mir mal ein Wasser und eine Ziggi, und das Eis hole ich irgendwann mal nach , danke meine Süsse :knuddel:
Lady Blue
hippiekiller
17-06-2004, 15:09
mann mann angie kehrt usn da einfach weg ich hätt die manu eh noch nachhause gebracht aber sie wollte ja net in ihrem suff nuja den musst ich uch weitertrinken. die kennt einfach kein ende die frau und als si e dann am tisch eingeschlafen naja den hab isch die restliche flasche korn gekillt und ... hm was war dann... den bin isch am boden aufgewacht hmmmmmm :twink: habt mir was reingeschüttet wa. naja jedenfalls. nächste mal geb isch mir gleich allein die kante weil ob manu jetz 2 mittrinkt oder net ... darauf kommts auch net mehr an :p
und nu hätt isch gern nen café und ne schöne essigwurst hab mega-kohldampf :hat
mfg ausn bergen
witchdingsda
17-06-2004, 19:59
Ich glaub nach den ganzen emotionen, die heute verlautbart wurden, geb ich mal ne lokalrunde damit wir uns alle beruhigen und wieder nen kühlen kopf bekommen. Dann kann man auch viel besser argumentieren!
also mach mal korn-cola für alle.
Bluesky71
17-06-2004, 21:38
Jo das ist ne gute idee, ich trinke dann mal Wodka Lemmon, von dem Korn wir einem ja soooooooooooooooooooo übel, grins.
Die nächste RUNDE ist frei
Lady Blue
Snowcat82
18-06-2004, 00:11
Freirunde ?
Denn ne Gerstensaft-kaltschale mit Coffienhaltigem beigemeng, nen Smirnoff Ice und nen woddy redbull und ja 2 Big Mäc, nen Chicken Supreme 3 Große Pommes und Apfelsaftschorle
:nospam:
Gruß
Carlo
Freirunde ?
Denn ne Gerstensaft-kaltschale mit Coffienhaltigem beigemeng, nen Smirnoff Ice und nen woddy redbull und ja 2 Big Mäc, nen Chicken Supreme 3 Große Pommes und Apfelsaftschorle
:nospam:
Gruß
Carlo
Also ab und an bist du doch nen bissi pervers lieber carlo..tzt!
Aber trotz alle dem...ich steh auf "perverse2 TRINK SACHEN:::ICH NEHM DAS GLEICH WAS DER CARLO DA HAT1
IN DIESEM SINNE:
hippiekiller
18-06-2004, 01:26
Also ab und an bist du doch nen bissi pervers lieber carlo..tzt!
Aber trotz alle dem...ich steh auf "perverse2 TRINK SACHEN:::ICH NEHM DAS GLEICH WAS DER CARLO DA HAT1
IN DIESEM SINNE:
tjo wenn wa den schon ma dabei sin ne ^^ bring des ganze 3 ma chrffin :p. haut rein die nächste runde geht dann uff mich hrhr
mfg ausn bergen
witchdingsda
18-06-2004, 20:44
guten abend liebe brüder(jetzt darf ich das auch sagen...). ich gib nochmal eine runde schnaps nach wahl auf meinen deckel, den ich ehe nicht mehr bezahlen kann, aus! auf die clanmitgliedschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hippiekiller
18-06-2004, 20:48
guten abend liebe brüder(jetzt darf ich das auch sagen...). ich gib nochmal eine runde schnaps nach wahl auf meinen deckel, den ich ehe nicht mehr bezahlen kann, aus! auf die clanmitgliedschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo na da sag isch doch net nein! hrhr her mit der flasche korn manu ^^ vielleicht hasde ja heute ne bessere kondition :hat
mfg ausn bergen
hippiekiller
19-06-2004, 14:31
caaaaaaaaaaaaaaaaaféééééééééééé biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee es pocht so laut in meinem kopf wie uncool ey. und nen schinken käse toast dazu bitte brauch was im magen damit ich was zum kotzen hab im nachtdienst heut ^^
<-- 667 posts gg ck667 is hrhr
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 14:40
dafür opfer ich aber nicht meine leckeren Gerichte, grins,
nur weil du dich mal wieder unter aller Sau benehmen musst,
weil du keinen Alk. verträgst,
neee meine Küche leidet nun nicht darunter. :wife:
Aber einen Kaffee habe ich gerade noch von heute morgen, da du den eh gleich wegbringst, ist das ja nicht so schlimm :knuddel:
Und ich :troest: dich, weil du wieder Nachtschicht hast, während du arbeitest, können andere soooooo richtig nette Sachen machen ...
Lady Blue
hippiekiller
19-06-2004, 14:47
weil du da grad von netten sachen redest. am montag im nachtdenst wollt doch glatt ne 24 jährige blondine, sah net mal schlecht aus, dass ich sie aufs klo begleite. es war halb 11 oder so also noch netter betrieb in der notaufnahme rofl. nunja ich hab dem armen junkie (wasn die weibliche form von junkie ?) ne zigarrette gegeben ^^. aber des lustige dran war, hab ich nachher erfahren, dass die mit ihrem freund reingekommen war weil der irgendwelche tabs eingeworfen und nen kollaps hatte :wrofl:
und zu dir manu ICH HAB SCHEISSE HUNGER !!!!
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 14:52
Okok, ich gebe ja nach, ich habe hier noch einen Rest von Toscaner Hackbällchen mit Reis, danach würde ich dir gerne meinen Dessert überlassen, leckere Erdbeeren mit Sahne, und wenn dir das nicht passt, hast du halt Pech gehabt, bekommst du gar nichts :no: :p
Lady Blue
hippiekiller
19-06-2004, 14:53
Okok, ich gebe ja nach, ich habe hier noch einen Rest von Toscaner Hackbällchen mit Reis, danach würde ich dir gerne meinen Dessert überlassen, leckere Erdbeeren mit Sahne, und wenn dir das nicht passt, hast du halt Pech gehabt, bekommst du gar nichts :no: :p
Lady Blue
naja wenns den sein soll dem nehm ich des zeugs aber wenn mir schlecht wird davon verklag ich dich ^^
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 14:59
hehehehe, du willst das eh aus :kotz: gehen, dann ist es ja egal, ob dir so schlecht wird, oder davon, ausserdem kann ich gut kochen, so, denn Mr.T war hochzufrieden, als mecker hier nicht rum, sondern iss :girl:
Und bevor du gehst, kannst dir ja noch einen Muntermacher reinpfeiffen :cool:
Lady Blue
hippiekiller
19-06-2004, 15:06
Und bevor du gehst, kannst dir ja noch einen Muntermacher reinpfeiffen :cool:
Lady Blue
den nehm isch doch glatt ma sol mit dem weitermachen mit dem man aufgehört hat oder ? hab isch ma gehört ^^ den nehm ich ma nen korn und ein bierchen :p
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 15:20
ihhh wie pervers ...wie uncool, wie kann man sowas saufen ? rofl
Na meinetwegen, aber hast du nicht gerade erst gegessen ?
Ich hoffe, du überstehst deine Nachtschicht :p
Lady Blue
hippiekiller
19-06-2004, 15:27
ihhh wie pervers ...wie uncool, wie kann man sowas saufen ? rofl
Na meinetwegen, aber hast du nicht gerade erst gegessen ?
Ich hoffe, du überstehst deine Nachtschicht :p
Lady Blue
ach wir sin ja 3 fahrer da können dann eh die andern beiden mal bissel mehrtun ^^ den kann ich ma bissel pennen gg.
essen werd ich jetz den wenn du des keine ahnung wies heist ma bringst :p
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 15:33
Man du Ösischnullibacke, mache mal deine Augen auf, das steht schon lange vor dir :bang:
Nun kann ich den Kram noch mal warm machen, booooah du stresst aber echt, bist du immer so schlimm, wenn einen gesoffen hast ? :twink:
Lady Blue
Arbeiten und dabei pennen, du hast es echt gut, und ich habe dich schon bedauert, pahhh , soooo nicht ! grins.
hippiekiller
19-06-2004, 16:25
ups sorry manu habs net gesehn mein blick is noch bissel getrübt ^^ sag doch nächste ma was kann ja net auf alles schaun. muss zusehn dass ich net umkipp net kotze und kein scheiss laber :p und den soll ich uch noch schaun dass mein essen da is ? nenenene alles auf einma haut net hin in dem zustand ^^.
so muss jetz wech in dienst ma sehn was heute wieder so alles passiert an nem samstag isses immer besonders lustig gg
mfg ausn bergen
Bluesky71
19-06-2004, 16:32
Jo dann mal viel Spass, und treibe dich nich so oft auf den Toiletten rum :bunker:
Nun muss ich erstmal hier aufräumen, der Ösi hat hier ganz schon rumgeferkelt :motz: ;)
Bis später *winks*
Lady Blue
LIQUIDFD
19-06-2004, 17:00
Man du Ösischnullibacke
:Peace: :rofl: :wrofl::wrofl::wrofl::wrofl::wrofl::rofl::Peace:
Hio
Kann sein das ich mich täusche...aber ich bekomme mehr und mehr das gefühl, das sich der Stammtisch zum Post-point´s sammel Thread entwickelt hat???!!! :twink:
Werde das ganze mal verschärft unter die lupe nehmen...genau so wie die anderen Threads wo gerne gespammt wird auch! :mad1:
Werde dem Benny uch noch sagen , das er die augen mal wieder nen bissi genauer aufmachen soll!
in diesem sinne:
LIQUIDFD
19-06-2004, 23:52
Hio
Kann sein das ich mich täusche...aber ich bekomme mehr und mehr das gefühl, das sich der Stammtisch zum Post-point´s sammel Thread entwickelt hat???!!! :twink:
Werde das ganze mal verschärft unter die lupe nehmen...genau so wie die anderen Threads wo gerne gespammt wird auch! :mad1:
Werde dem Benny uch noch sagen , das er die augen mal wieder nen bissi genauer aufmachen soll!
in diesem sinne:
War doch nur mal ein Spässle, ich spamm echt selten, und ausgerechnet nach meinem Post kommst du zu diesem erkenntnis :twink: :no:
Spass bremse :streit: :twink: :streit:
Argh... ich hätte gern ein "Pilz" :D und last mal wieder die Ladys Tanzen, nicht unter dem Tisch sondern auf dem Tisch :D
So Long!
Bluesky71
20-06-2004, 01:27
hehehe, was geht denn hier ab ?Schlechte Laune ist voll heute in, mhhh ? :p
Da bewirtet man seine Gäste mal zuvorkommend und bekommt gl. einen auf den Deckel, grins.
Markus, einmal dein "Pilz" und für Bossi eine extra Mischung Bac-Apfel, alla Bluesky :dav: Und für Angie und mich einen leckeren Lumuba *mhhhh*
Und dann ist aber Speerstunde für heute, schlaft alle gut, träumt was Schönes.
Gute Nacht - Lady Blue
LIQUIDFD
20-06-2004, 09:11
hehehe, was geht denn hier ab ?Schlechte Laune ist voll heute in, mhhh ? :p
Da bewirtet man seine Gäste mal zuvorkommend und bekommt gl. einen auf den Deckel, grins.
Markus, einmal dein "Pilz" und für Bossi eine extra Mischung Bac-Apfel, alla Bluesky :dav: Und für Angie und mich einen leckeren Lumuba *mhhhh*
Und dann ist aber Speerstunde für heute, schlaft alle gut, träumt was Schönes.
Gute Nacht - Lady Blue
Hast du nicht etwas vergessen :twink: :idee: :ast:
:idee: Die Ladys, lass sie Tanzen! :D
hippiekiller
20-06-2004, 14:40
Hio
in diesem sinne:
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN !
sasch sach mutierst jetz zur spassbremse ? kanns ja net sein hier. komm trink ein mit dasde wieder lockerer wirsd ^^
isch hätt gern café und paar tanzende girls manu :p und schnell sonst penn ich wieder ein gg
mfg ausn bergen
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN !
sasch sach mutierst jetz zur spassbremse ? ich dacht er war schon eine :p
ja da bestell ich auch gleich ein weißbier zum fußball gucken
bis jetz stehts 0:0 spanien portugal und 2:0 gewinnen die russen gegen unsern rehagel
ich dacht er war schon eine :p
:twink:
Also im mom bewegen sich auch wieder nen paar leute auf nem verdammt dünnen eis!
in diesem sinne:
witchdingsda
20-06-2004, 21:47
hehe, dann krieg ich deinen platz hier, hehe, das mit dem namen passt ja auch gut, navy.....
Skyline44
20-06-2004, 22:53
So da es ja fast schon 23 Uhr ist und die meisten schon ins Bett gehen....werde ich mir noch schnell eine Cafe Late reinziehen.
Und damit sich die Gemüter nicht noch mehr erhitzen...eine Lokalrunde auf mich :dav:
Sascha auch für dich eine Runde :Peace:
Sky :cu:
Snowcat82
20-06-2004, 23:04
schon wieder Lokalrunde ?
owei wie soll das mit mir enden............... :dav:
hippiekiller
21-06-2004, 01:50
So da es ja fast schon 23 Uhr ist und die meisten schon ins Bett gehen....werde ich mir noch schnell eine Cafe Late reinziehen.
Und damit sich die Gemüter nicht noch mehr erhitzen...eine Lokalrunde auf mich :dav:
Sascha auch für dich eine Runde :Peace:
Sky :cu:
ja des is ja ma ein wort angie :freu: weitermachen ^^ den nehm ich nochn kleines bierchen eben zum heia gehn und ab in sbett dann. irgendwer muss ja morgen meinen dienst amchen :p dummerweise isch gg
gn8
mfg ausn bergen
hippiekiller
21-06-2004, 20:36
mann wieso den hier keine stimmung ey ?
da isch ja nu vonner arbeit wieder zu hause bin hätt ich gern ne riesen schinken käse pizza mit viel champignons und co und dazu ein schönes bierchen. achja und cheffin mach ma was gegen die musik is ja bääää grad ^^
mfg ausn bergen
bohr ja brauch mal einen snack zum fußball Also manu zauber mir was :yes: aber ich darf ja nicht zuviel schreiben bewege mich ja auf dünnem eis:lol:
mfg
Max
Bluesky71
22-06-2004, 01:27
Ich hoffe, die Snacks waren ok, die meine Bedienung zubereitet hat, habe ich mich im Namen verhört, oder heisst die auch Manu ? :p
Da mich eine Grippe voll in Beschlag nimmt (mal einen tag gut, dann wieder :kotz: ) stehe ich zur Zeit voll neben mir, doch mein Ersatz macht das bestimmt genau so gut.
Max, du musst a bissl aufpassen, was du postest, ist ein gut gemeinter Rat von mir :-)
Also sorgt ordendlich für Umsatz Jungs :Prost:
Lady Blue
hippiekiller
22-06-2004, 02:06
Ich hoffe, die Snacks waren ok, die meine Bedienung zubereitet hat, habe ich mich im Namen verhört, oder heisst die auch Manu ? :p
Da mich eine Grippe voll in Beschlag nimmt (mal einen tag gut, dann wieder :kotz: ) stehe ich zur Zeit voll neben mir, doch mein Ersatz macht das bestimmt genau so gut.
Max, du musst a bissl aufpassen, was du postest, ist ein gut gemeinter Rat von mir :-)
Also sorgt ordendlich für Umsatz Jungs :Prost:
Lady Blue
jojo die heist auch manu,...,manu ^^ aber deine snacks warn besser weis net was du da so alles reinpacksd immer hehe naja nochn schnelles bierchen vor der sperrstunde zum heia machen.
aja und max. sei vorsichtig was du so postest der schuss kann schnell nach hinten losgehn wenn du weisd was ich mein ^^ also wünsche frieden wie big nooby sagen würde ^^
mfg ausn bergen
ich wünsche frieden :tbo: und eine Lokalrunde das der laden hier nicht bankrott geht:p
mfg
max:Peace:
Bluesky71
22-06-2004, 16:19
hehehe, was hast verbrochen, Max, das du solche Spendierhosen anhast ? :wrofl:
Ausserdem gehe ich nicht bankrott, ich bin eine sparsame Frau, jaja, Chris, auch wenn du das nicht glaubst, kannst ja mal Mr.T fragen :crazy:
So Max die Runde ist notiert, bezahlen kannst dann später, aber überteibe nicht, ansonsten ist dein Taschengeld bald alle :wrofl:
Proooost Jungs ...
Lady Blue
Hio
Ich geb mal ne runde für alle Z-21 und +BDG+ler aus...
Is mir mal gerade so...einfach mal einmachen...hehe!
ABER NUR EINE!!!!
in diesem sinne:
ach egal brauch jetz was zu essen so einen BDG MEGA Portion für 20 personen damit jeder was haben kann:sre:
mfg
Klugscheißer AG:hat
Bluesky71
22-06-2004, 20:14
hmmm wir sind aber 32 Max, von daher :lol: Also habe ich mal ein MegaBuffet alla AIDA hergerichtet, puuuh sau Arbeit *seufz*
Daaaaaaaaaaaaaaanke grosser Bruder Bossi :knuddel: , die kommt gerade recht, ich hoffe, für mich ist ein Getränk mit dabei gewesen ?
So guten Appetit wünsche ich euch allen, und lasst noch was übrige, damit ich es einfrieren kann :lol:
Lady Blue
hippiekiller
22-06-2004, 20:18
mhm jammi jammi des is ja was feines hier kommt grad recht bin ja eben auser arbeit gekommen und hab mega kohldampf ^^ nur her mitm buffet hehe manu hasde keinen grösseren teller ? menno muss ich ja dauernd unterbrechen beim futtern.
ajo und ein kühles bierchend azu wär fein
@sash meassi für die runde ich geb den uch eine aus
mfg ausn bergen
Bluesky71
22-06-2004, 20:22
??? meassi ??? Wasn dat ? :rofl:
Chris du Depp, nimm dir doch gl. mehrere Teller, dann kannst von allem was drauf tun :D
Bier ist in Arbeit, bringe ich dir gl. gerne, ich hoffe, du verdurstest mir nicht, ansonsten musst das Blumenwasser trinken erstmal :king:
Lady Blue
BhvGhost
22-06-2004, 20:26
kann ich noch was abbekommen? habe auch hungi :crazy: da ich weis wie die Manu Kocht werde ich wohl auch gerne unverschämter weise zwei teller voll essen bitte?http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen23.gif (http://www.World-of-Smilies.de)
hippiekiller
22-06-2004, 20:26
??? meassi ??? Wasn dat ? :rofl:
Chris du Depp, nimm dir doch gl. mehrere Teller, dann kannst von allem was drauf tun :D
Bier ist in Arbeit, bringe ich dir gl. gerne, ich hoffe, du verdurstest mir nicht, ansonsten musst das Blumenwasser trinken erstmal :king:
Lady Blue
also merci heist danke und is französisch ^^
hab aber nur 2 hände und könnt 5 teller füllen was tun mama manu ? :p
und des mitm blumenwasser kannsd dir gleich abschminken nene will bier haben.
sooooo und nu zu meinem 700. post kannsd mal 700 cola rum reichten manu und die werden wa dann alle hier schön langsam wegschlürfen hrhrhr rechnung kannsd ja dem noobie schicken der hats ja anscheinend ganz dicke wenn man so zuhört hier ^^
mfg ausn bergen
manu dreh mal den TV her will fußball schaun!!!! und schnell ein Helles bitte und einen schweinebratten *gg*!!!
mfg
WER???
Bluesky71
22-06-2004, 20:33
hehehe, ja einen dicken ...
Raaaaaaaasenmäher :wrofl: :wrofl: :wrofl:
Nee nee, passt schon aus meiner Portokasse, ich erwähne es nochmal
<---sparsam ist.
Aber ich werde von den 700 mind 100 Barc-Apfel für Bossi abziehen, und 50 Wodka Lemon für mich, mit den rest kannst dann machen , was du willst, wooow, was für ein Geschäft heute!!!
Zu deinen 5 tellern, da nimmst du drei links, und zwei rechts, grins, ist einfach :wrofl:
Lady Blue
hippiekiller
22-06-2004, 20:38
ach misch einfach was zusammen manu müssen ja net unbedingt cola rum sein ^^ ich vertrau da voll auf dich :p hoff des fällt mir net aufn kopf gg
3 rechts 2 links ???? bin ich kellner oder du ???? :angel:
mfg ausn bergen
Bluesky71
22-06-2004, 20:42
öhhhm nun mach mal locker , ich habe das Buffet gemacht, bedienen müsst ihr euch schon selber, ich glaube, du spinnst wohl *vogelzeig*, eigendlich könntest du mir was mitbringen :lol:
Ok dann mixe ich mal alles in einem, mag aber nicht an morgen denken, der arme Kopf!
Max Schweinbraten gibt es heute net -siehe oben, Buffet ist da, wirst bestimmt was finden, grins.
Lady Blue
ach stimmt ich hab ja vorhin ein BDG MENÜ bestellt und der chriss hat noch nicht alles weg gefressen dann mach ich mich mal ans werk:eg: *mampf,mampf*
aber mein Helles krieg ich schon noch manu!!!
mfg
:ka:
Bluesky71
22-06-2004, 21:02
Uppps sorry, das habe ich vergessen, Max, hier hast du es, geht auf meine RECHNUNG; puuuuh ich komme echt ins Schwitzen :bla:
Lady Blue
hohl dir halt so eine indische aushilfskraft für so 0,50Cent das monat:wrofl: :wrofl: nimmt viel arbeit ab *gg*
mfg
hippiekiller
22-06-2004, 23:42
hohl dir halt so eine indische aushilfskraft für so 0,50Cent das monat:wrofl: :wrofl: nimmt viel arbeit ab *gg*
mfg
:lol: indische aushilfkraft löööööl ich wär eher für ne schwedin wenn du mich fragst ajo und ein SKOL! ma hier auf die schweden sauberes spiel heut ciao ihr itaka hrhr.
mfg ausn bergen
Agent7777
23-06-2004, 07:08
@ Manu
Die Jungs bekommen hier die feinen sachen,und ich esse schon seit 1 Woche Erbseneintopf,das finde ich aber nich ok fg.
@chriss: ja mann caio italien *gg* end geil
@torsten: ätsch betsch lol
@manu: mach weiter so :thx:
mfg
:nerv:
witchdingsda
23-06-2004, 17:47
juhuuu, wir habens nun endlich geschafft, dass ich in bdg drinne bin... darauf trinken wir erstmal einen. oder lässt du soviele kredite nicht zu manu?
Agent7777
23-06-2004, 17:49
Hier wird nichts angeschrieben,nur Barzahlung bitte.
ja schon wir müssen ja auch immer unser geld rausrücken:soangry: !!!!
mfg
:eg:
witchdingsda
23-06-2004, 19:52
oo, dann muss ich erstmal wieder das schutzgeld hier in der umgebung eintreiben, wird sofort erledigt, zapf schonmal an:Prost: :Prost: :Prost:
Bluesky71
23-06-2004, 20:04
Chris, aber nicht, das es auf mich zurück fällt, wenn du die Schutzgelder eintreibst :wife: :)
:ansage: Ab morgen gibt es für Mr.T. Bohnensuppe, damit er mal auf einen anderen Geschmack kommt :wrofl: :ansage:
Womit ich bei der Ösischnullibacke bin, habe ich dir nicht gesagt, das ich sparsam bin ?Mr.T hat es nun doch bestätigt, grins.Und das alles für meine Brueder und Freunde :jupp:
So nun gebe ich eine megaextra Runde aus, auf das Deutschland gewinnt , woran ich zweifel *duck*
Lady Blue
hippiekiller
23-06-2004, 20:09
So nun gebe ich eine megaextra Runde aus, auf das Deutschland gewinnt , woran ich zweifel *duck*
Lady Blue
:ansage: DEUTSCHLAND KRIEGT HEUT DEN ARSCH VOLL !!!! kb auf den arschkick von den nasen im viertelfinale.
die tschechen brauchen bols in führung gehn weil wenn deutschland des spiel machen muss sin se am arsch ham wa ja gegen lettland gesehn :kotz:
so und jetz hätt ich gern am des einser menü manu und sei so gut und gib torsten auch ein kleines des zahl ich ihm der sieht scho so hungrig aus ^^
ajo und ein schönes weizen dazu bitte :hat
mfg ausn bergen
Bluesky71
23-06-2004, 20:18
Joa Weizen ist in arbeit, Leinwand steht, Menü hätte ich anzubieten,
Wiener Schnitzel mit Pommes und Gemüse :tasty:
oder Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. :tasty:
Lady Blue
hippiekiller
23-06-2004, 20:22
Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. :tasty:
Lady Blue
jau des klingt fein mach mir ma sowas und ersteres bring bitte dem T dem hängt ja scho die zunge ausm mund und des wasser tropft nur so raus ^^
mfg ausn bergen
Bluesky71
23-06-2004, 20:29
Nee, er durfte heute abend mal ein leckeres Tomaten Brot essen, und statt Wasser habe ich mal eine Cola erlaubt, wollen ja nun nicht übertreiben, ansonsten muss ich hier einsparen, grins.
Nun hat er es sich gemütlich gemacht und wird wohl heute nacht von seinem leckeren Abendbrot träumen :wrofl:
Dein Menü macht gerade eine schnucki Köchin extra für dich, den Salat bringe ich dir aber schon mal, streng dich an, vieleicht bekommst ja auch noch ein Dessert, in Form der Köchin :wrofl:
So hier hast du schon mal dein Weizen :Prost:
Lady Blue
hippiekiller
23-06-2004, 20:35
Nee, er durfte heute abend mal ein leckeres Tomaten Brot essen, und statt Wasser habe ich mal eine Cola erlaubt, wollen ja nun nicht übertreiben, ansonsten muss ich hier einsparen, grins.
Nun hat er es sich gemütlich gemacht und wird wohl heute nacht von seinem leckeren Abendbrot träumen :wrofl:
Dein Menü macht gerade eine schnucki Köchin extra für dich, den Salat bringe ich dir aber schon mal, streng dich an, vieleicht bekommst ja auch noch ein Dessert, in Form der Köchin :wrofl:
So hier hast du schon mal dein Weizen :Prost:
Lady Blue
:Prost: jau meassi setz her da und trink eins mit spiel fängt ja gleich an. und des angebot mit der köchin nehm ich doch dankend an ! :p isses jetz die schwedin geworden oder doch ne andre ?
:ansage: HOPP HOPP IHR CESKAS HAUTS DEN DEUTSCHEN DEN ARSCH VOLL ^^
mfg ausn bergen :hat
Bluesky71
23-06-2004, 20:41
Nein eine feurige Brasilianerin, mit langen schwarzen Haaren, und blauen Augen *schwärm* , wenn ich ein Mann wäre *seufz*, dann würdest du die nicht als Dessert bekommen :tasty: :wrofl: Und Temperament hat sie, das sage ich dir aber, grins.
Ok ich trinke mal ebend schnell einen Wodka Lemon mit dir, bevor der Ansturm kommt :p
Und ich habe der Bine mal ebend einen Wink gegeben, sie hat mal ebend nach dir geschaut, und ihre Augen sprachen Bände :tasty: na denn ...aber wehe, sie kommt morgen zu spät zur Arbeit ... :wife:
Lady Blue
hippiekiller
23-06-2004, 20:44
Nein eine feurige Brasilianerin, mit langen schwarzen Haaren, und blauen Augen *schwärm* , wenn ich ein Mann wäre *seufz*, dann würdest du die nicht als Dessert bekommen :tasty: :wrofl: Und Temperament hat sie, das sage ich dir aber, grins.
Ok ich trinke mal ebend schnell einen Wodka Lemon mit dir, bevor der Ansturm kommt :p
Und ich habe der Bine mal ebend einen Wink gegeben, sie hat mal ebend nach dir geschaut, und ihre Augen sprachen Bände :tasty: na denn ...aber wehe, sie kommt morgen zu spät zur Arbeit ... :wife:
Lady Blue
jau manu hasd voll meinen geschmack getroffen lange schwarze harre juhuuuu
und ne die kommt schon zeitig zur arbeit wird zwar müde sein aber mit nem grinsen im gesicht von einem ohr bis zum andren gg
so und nu noch nen schnellen flying hirsch und den kannsd schon ma beamer anwerfen für die leinwand.
Bluesky71
23-06-2004, 20:50
:wrofl: du hast ja Träume, noch grün hinter den Ohren, aber schon reden wie ein Playboy, ob das die Bine wohl mag ? grins.Aber keine Panik, ich sage nichts, muss sie selber rausfinden, mein Tip, sie wird dich schaffen, und dann morgen grinsen, weil du alle bist :wrofl:
So Jungs, ich lasse euch dann mal mit eurem Fussball alleine, werde mich mal um meine Bücher kümmern.
see u later, maybe :cu:
Lady Blue
hippiekiller
23-06-2004, 22:37
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI !!!
wuha manu bring ma ne fette runde die geht auf mich :hat bin irgendwie gut drauf heute ^^
mfg ausn bergen
AngeL of DeatH
24-06-2004, 19:29
SOOOOOOOOOOOOO jetzt geb ich ne runde aus
Anlass is der burtzeltag vom dem besoffenen CHRISSY hehe
ne nur scherz is ja ned besoffen niemals hehe
also ne runde eristoff ice aber ich darf ja noch ned :(
aber trotzdem^^
:crazy: :crazy: :smup: :alg:
hippiekiller
24-06-2004, 19:37
SOOOOOOOOOOOOO jetzt geb ich ne runde aus
Anlass is der burtzeltag vom dem besoffenen CHRISSY hehe
ne nur scherz is ja ned besoffen niemals hehe
also ne runde eristoff ice aber ich darf ja noch ned :(
aber trotzdem^^
:crazy: :crazy: :smup: :alg:
jo meassi junior dafür geb ich dir ne cola aus ^^ aber nur eine sonst kannsd net richtig schlafen heut gg :p
ich hätt dann gern noch 22 flying hirsch werd ja imemrhin 22 heut hrhr
Was 22 aber keine angst du benimmst dich wie dein bruder *lol*:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: da geb ich auch ne runde aus und hier in bayern wird ah weißbier gesoffen geherst da schaust ge??? lol ja ih bin halt a gscherda bayer!!!
mfg
Der bayer:hat
AngeL of DeatH
24-06-2004, 19:40
och dafür bekomm ich n bisschen RUM rein okay??#
:D:D:D:D
hippiekiller
24-06-2004, 19:41
och dafür bekomm ich n bisschen RUM rein okay??#
na wenn des die mama hört junior gibts pc verbot bisd 18 bisd ^^ und da isses noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang hin :p
manu was is nu mit meinen 22 flying hirsch ? oder schick ma die brasilianerin ^^
AngeL of DeatH
24-06-2004, 19:44
BITTE nen kleinen schuss rein BITTE
bin auch ganz brav :crazy:
:crazy: :smup: DOMY
hippiekiller
24-06-2004, 19:47
BITTE nen kleinen schuss rein BITTE
bin auch ganz brav :crazy:
:crazy: :smup: DOMY
ja nachher vielleicht wenn du stockbesoffen im eck liegst hrhr nenene du da warten wa noch paar jahre :p ich drink dafür ein mit für disch :king:
ja so kenn ma an chris trinkt und isst für 2-10 leute *gg* aber domy stimmt schon oder willst bis 18 pc verbot haben tzzzzz denke nicht *lol*
mfg
:nsa:
AngeL of DeatH
24-06-2004, 19:56
tzzzzzzz
ihr seid doch alle gegen mich SCHEIßE ALTER hehe
WILL MEHR RUM RUM RUM RUM RUM RUM RUM hehe
:rofl: :rofl: :D:D:D
hippiekiller
24-06-2004, 19:57
Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier:
"Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon
erklärt !!! Die sind AUSGESCHIEDEN und und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? " Der Mann:
"Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!! :king: :king: :king:
wuhahahaha so eben hab isch des gelesn :wrofl: ich hau mich weg hier wuhahahahaha da vergess ich doch glatt den durst den ich hab ne manu :twink: ^^
AngeL of DeatH
24-06-2004, 20:02
MANU bitte was zu drinken hab mich verschluckt wie ich des gelesen hab
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI
MANU bitte was zu drinken hab mich verschluckt wie ich des gelesen hab
Lööööööl,,,guter witz ihr schluchten scheißer seid ja nichtmal dabei gewesen...sogar die Scweitzer haben es hinbekommen...man man man...wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit steinen schmeißen...tztz!
in diesem sinne:
ja das find ich aber auch und domy du darfst einfach keinen alk trinken kann man auch nichts machen wir machen uns strafbar wenn wir dir alk geben und das woll ma ja nicht :eg:
AngeL of DeatH
24-06-2004, 21:08
bin ich lieber ned dabei als das ich in der vorrunde ausscheide ihr seid gegen die gleiceh ausgeschieden wie wir( Tschechein/ Holland)
also ned jammern
wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit steinen schmeißen
looooooooool
Bluesky71
24-06-2004, 21:54
hehehehehe, kaum bin ich mal privat weg, lasst ihr hier die Mäuse tanzen, unfassbar :adf:
Abeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, weil hippie heute Burzeltag hat, mache ich mal ne Ausnahme !!! :love:
Soooo ich gebe auch schnell eine Runde aus, ich habe ja schon einiges intus, komme gerade von ner totlangweiligen Party, und der Typ ist erst 30*grrr*
Doch die Getränke waren ganz ok :king:
Prooooost Jungs, auf das hippie die nächsten 22 schafft, und Chrisssssss, wo ist meine Brasilianerin ??? :oh:
Lady Blue
AngeL of DeatH
24-06-2004, 21:57
MANU??? *unschuldig tu*
bekomm ich n bisschen RUM???
n ganz kleines bisschen??
:D :D
:crazy: :crazy: DOMY
Bluesky71
24-06-2004, 21:59
hehe, ich glaube, du hast für heute genug gesoffen :rofl:
aber ich gebe dir einen Tip, schleich dich mal in die Küche, aber weeeehe, du verpetzt mich, dann bin ich nie wieder so nett :D
Doch nur einen kleinen Schuss bitte .... :crazy:
Lady Blue
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN manu das kannst du nicht machen er ist ein unschuldiges kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist noch zu früh er soll lieber mit autos spielen oder lego bauen:rofl: :D :crazy: :alg:
mfg
Der_witze_macher:hat
AngeL of DeatH
24-06-2004, 22:08
wenn du mir jetz noch sagst wo genau er steht dann bekommst auch einen hehehehehe
5 min später :
öhm manu war das der rum???
oder der schnaps??? hehe
glaub eher der schnaps brennt irntwie in magggen
drs shreiben isch schun schwre findscht du uasch??
:D:D:D:D:D:D :rofl: :rofl: :rofl:
MFG YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN
PS: MAX LASS MICH BEKOMMST DANN AUCH WAS DAVON AB^^
WIEVIEL WILLST??
Bluesky71
24-06-2004, 22:10
Maxilein, du weisst doch gar nicht, was ich in der Küche habe, bzw, was in der Flasche drin sein könnte, vertraue mir einfach :rofl:
Ausserdem ein kleinen Schuss kann er schon ab, ist bestimmt nicht das erste mal, bei dem grossen Bruder, der ihm das doch gut vorlebt :D
Also take it easy, little Brother :crazy:
Lady Blue
t
rooooofl, er hat es gefunden, nun denke ich, wird er so schnell nicht mehr gierig sein, ich verrate aber nicht, was es war , hehehehehehhe
manu ich hab mich geirrt er ist so weit alk zu trinken wenn er was abgibt also will erstmal 5 stamperl und dann schau ma mal hab ja schon was von chris und meine weißbier *gg*
AngeL of DeatH
24-06-2004, 22:12
hey manu was wirst du mir den da vor????
ich und was trinken????
nenenenene ich doch ned also man u ned in rücken fallen *ganz unschuldig tu*
MFG HUCK THE YOUNG ÖSI HAT GESPROCHEN*besoffen*
PS: MAX SAG WIE VIEL WILLST???( 3 und wir sin im geschäft)
:D:D:D:D:D:D :jupp:
manu ich hab mich geirrt er ist so weit alk zu trinken wenn er was abgibt also will erstmal 5 stamperl und dann schau ma mal hab ja schon was von chris und meine weißbier *gg*
kannst ned lesen domy :shy: :rolleyes:
Bluesky71
24-06-2004, 22:23
So ihr Mini-Männer, für heute ist Schluss, ihr geht nun brav ins Bett, damit die Erwachsenen sich mal amüsieren können, grins, :lol:
Gute Nacht, und wehe ich erwische euch in meiner Küche :wife:
Lady Blue
Hubs *20 flaschen in der hand hab* lol JUchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu portugal führt wie geil ja mann manu ich geb noch eine runde von meinen erbäuteten flaschen aus *gg*
auf portugal
Skyline44
24-06-2004, 23:07
KREIIIIIIIIIIIIIIISCH 2:2 ich glaubs ja need was für ein game :eg: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll süsse einen Lumumba büddeee hehe :jupp: :knutsch:
Snowcat82
25-06-2004, 00:15
gähn komme grad von training und was seh ich ? sin die ***** Portos weiter grrrrrr.........
nen aspirin weil Kopf platzt gleich weil Carlo hat schlagwurf geblock mit schädel....
@sash ihr torhüter wie könnt ihr dasnur freiwillig tun
bäh
hippiekiller
25-06-2004, 03:06
nenene wie uncool jetz sin meine engländer raus !
mann dass der erikson den beckham immer noch elfer schiessen lässt unglaublich. naja ich werd mir den jetz ma die kante geben ne manu ^^ :p haut rein und schlaft gut ich werd mir jetz ma nen tisch aussuchen zum schlafen ne ^^ schönes fleckerl wo ich mich mit meiner brasilianerin vergnügen kann meassi manu hasi :p
mfg ausn bergen :omg: bin isch voll ^^
AngeL of DeatH
25-06-2004, 09:45
sooooo
moin
manu ??????*noch unschuldiger als gestern*
Kakao mit rum
nur n ganz kleiner schuss
okay????
kann ja ned schaden :D :p
gähn komme grad von training und was seh ich ? sin die ***** Portos weiter grrrrrr.........
nen aspirin weil Kopf platzt gleich weil Carlo hat schlagwurf geblock mit schädel....
@sash ihr torhüter wie könnt ihr dasnur freiwillig tun
bäh
Hio
Hehe carlo....also ich finde es durchaus "angenehm" mich abwerfen zu lassen...lööööl!
Aber so nen schlagwurf direkt an den kopf...auauaua...das ist natürlich hammer?
Seid ihr schon wieder im Training...wir fangen erst in 2 wochen mit der vorbereitung an!
in diesem sinne:
AngeL of DeatH
25-06-2004, 12:52
also carlo ich glaube es gibt was besser es als aspirin
nimm doch einfach ne flasche schnaps und leg dich ins bett vielleciht auch noch n fernseher mit dabei
hilft sischer^^
Domy was muss ich da lesen um 9.45 einen kakao mit RUM???? bist verrückt in der früh trinkt man erstmal ah bier :p die stärkeren sachen kommen erst mittags:Prost:
AngeL of DeatH
25-06-2004, 12:57
naja wegen meinem rücken kann mich ned rühren wie uncool
jetzt brauch ich auch schon mal um 10 uhr RUM hehe
nenene kleiner sonst muss ich das wohl deiner mum sagen und dann bist du naja wie sagt man so schön *tot, alles aus, finito, dein leben ist zerstört* :lol: :jupp: :yes: :eg:
mfg
:soangry:
AngeL of DeatH
25-06-2004, 18:00
egal hauptsache ich hab meinen RUM und meine computer
hehe
DOMY du hast ein schlechtes vorbild dein bruder ist nicht cool er ist uncool *gg* ne schmarn ja mann SAUF dich voll digga heut ist freitag heut wird alles rein gekippt
MC_HUMS RULES
AngeL of DeatH
25-06-2004, 20:33
hey von was redest du????
ich und saufen??
niemals ey ich bin 13 ned 16 darf noch ned
und rum sowie so erst ab 18
also nenene was denkst du von mir
hey domy digga wenn du dich jetz nicht besäufst dann füll ich dich ab digga heut wird gesoffen hab ich gesagt also wird gesoffen:motz: :motz:
mfg
:nsg:
AngeL of DeatH
25-06-2004, 20:39
hey ich sauf ned darf noch ned
ich glaub du verwechselst mich da mit dem anderen ösi
dem bic ah big chrissy^^
nene ich verwächsel dich nicht ich füll dich jetz ab also domy *eine flasche rum in die hand drück und dir runter drück* sauber domy eine flasche rum auf ex und jetz weiter digga
mfg
der den domy zum saufen bringt
AngeL of DeatH
25-06-2004, 21:07
hey alter 2. flasche bitte aber ne größere des war jo nüx oba langsom gspir isch schen
ja domy und weiter gehts und auf gehts *dir einen trichter ins maul steck und 5 rotwein flaschen rein hau* (chriss du bringst ihn ins kranken haus wen er eine alkohol vergifftung hat ge??? *gg*) domy jetz ist aber schluss weil tot woll ma dich hier ja nicht hier liegen haben aber aufpassen das du nicht in einer pfütze ertrinkst *gg*
mfg
der der den domy abfüllt
Bluesky71
25-06-2004, 21:21
hehehehe nun ist aber mal gut hier, Kinder :adf: :adf: :adf: - wie sieht das denn aus, wenn ich sowas zulasse, einen 13 jährigen, der sich krankenhauseif säuft und einen 15 jährigen, der ihn noch anstachelt, tzzzzzzzzz.
Wenn man euch mal den kleinen Finger reicht, dann nutzt er das schamlos aus!
So Schluss mit saufen, Cola ist angesagt !!! :rofl:
Lady Blue
manu dann kauf ich mir halt bei A-O-N einen cooktail hehe mann hat hier im forum viele möglichkeiten sich zu besaufen domy kommst mit??? *gg*
mfg
der der sich jetz besäuft
Bluesky71
25-06-2004, 21:27
na dann versuche mal dein Glück, Maxilein, wirst schon sehen, ob das klappt oder nicht, grins.
Ausserdem gegen EINEN Cocktail sprich ja nichts , aber ihr überteibt ja gleich masslos, immer die harten Sachen, tzzzz. :sre:
Lady Blue
Hio
Also so langsam frag ich mich echt , ob wir das alter nicht mal wieder genauer nehmen sollten, wenn ich sowas hier immer lese! :motz:
in idesem sinne:
ja manu ich lauf immer hin und her stammtisch und bistro und bestell mir immer alk wie schlimm *gg* ich sollte mich schämen:wrofl: :wrofl: :wrofl: manu bring mal eine flasche korn und zwei glässer für mich und meinen saufkompanen domy also zack zack und wenn du es uns nicht gibts dann stürmen wir die Küche http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif
ach bossi lass uns doch zumindest in einem tread unseren spaß komm schon digga *gg* hier ist die manu der chef *lol* eher chefin
mfg
der der hier im Stammtisch weiter spammen will
Bluesky71
25-06-2004, 21:33
Max solangsam übertreibst du aber, finde ich nicht mehr witzig!!!
Überlege mal bitte, wie alt du bist, und wie alt wir sind, und denke mal bitte dran, wie das vor den anderen aussiehst, solangsam ist das nicht mehr spassig!!! :motz:
Lady Blue
*gg* bin jetz aber beeindruckt :hmm: lol
aber jetz lieber weg:bunker:
mfg
bin nicht da
Bluesky71
25-06-2004, 21:41
Jo besser ist das für heute, habe ja nichts dagegen, wenn ihr auch Spass haben wollt, aber nicht auf dieser Art!
So und nun trinke ich erstmal einen Cappu, ob meine Süsse heute noch kommt, und einen mittrinkt ?
Bossi, ich glaube, dir kann ich was Gutes mit Barc-Apfel tun ? ;)
Lady Blue
AngeL of DeatH
25-06-2004, 21:55
och manu ich kann doch garnix dagegen tun er zwingt mich ja dazu des is ja ned freiwillig!!!!!
ich will ja garned so harte sachen aber gegen ein weiß bier hät ich nix^^
also manu???
hehe
Skyline44
25-06-2004, 21:59
So und nun trinke ich erstmal einen Cappu, ob meine Süsse heute noch kommt, und einen mittrinkt ?
JAAAAAAAAAAAAAAA deine süsse iss schon daha *fg Ich au bitte einen Cappu aber diesmal mit Schokoflocken :D
Nanana ihr zwei halbstarken :rofl: Übertreibt es nicht hier.Ihr lauft in eine falsche Richtung.Macht lieber das was Manu und Bossi sagen sonst gibts noch blaue Augen zum Schluss :crazy: :cu:
*gg* bin jetz aber beeindruckt :hmm: lol
aber jetz lieber weg:bunker:
mfg
bin nicht da
Mhhhh...also ich muß sagen...MIR REICHT ES SO LANGSAM ABER SICHER""""
in diesem sinne:
stimmt und wen mich dann jemand fragt von wem ich das blaue auge hab müsst ich sagen das mir die wirtschaftsbesitzeren ein blaues auge verpasst hat *wie schwul* *gg* das muss ja nicht sein also da trink ich dann doch lieber einen cafè und domy mach es mir nach und setz dich zu mir an tisch zum :nsg: tisch für nur müll schreiber *gg*
mfg
der besitzer vom :nsg: tisch
P.S.: Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oor ja mann Griechenland
AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:09
LEEEUUUUUTTTTEEEE kommt mal an alle ins A-O-N forum und fes
haben auch super weißbier und rum da bekommt man es ja hoffentlich
oder??
ach domy komm schon setz dich zu mir und trink eine cola oder einen cafè digga
mfg
Spammer_gott
AngeL of DeatH
25-06-2004, 22:20
also okay ich setzt mich noch schnell muss auber gleich weg
also *cola runter schüt*
cya
:gelb:
wird mal dringen nötig.....ich warne euch ein letztes mal!
in diesem sinne:
AngeL of DeatH
26-06-2004, 12:09
hmmm moin!!!
ich hätte gerne mal ne cola und n schinken-käse toast
manu bist du da???
Manu hät gern mal ne wurschtplatte mit paar semmeln hab voll hunger
mfg
:rot:
Hio
Ich hätte gerne mal nen Katerfrühstück...mit allem was daztu gehört...
also die sämtliche pallette an schmerz blocker...löl!
@navy....ich will mal hoffen das mit der Roten karte war nur ein "versehen " deinerseits....sowas mag ich nämlich nicht...so anspielungen etc.!!!!
in diesem sinne:
ne bossi ich will nur allen zeigen dass ich mit meiner strafe einverstanden bin und sagen will das ich mich bessere
mfg
:rot:
Hio
Mmmhh...was ist denn heute so als Mittags-Menü auf der Karte?
Ich hätte da nämlich doch so langsam mal nen bissi Hunger!!!
Da ich den T ebend hier im forum gesehen habe, denke ich das er sich zu mir gesellen würde und mit mir speisen könnte!!??
So vorweg nehm ich mal ne Große Apfelschorle Bitte!!!
in diesem sinne:
Bluesky71
28-06-2004, 12:56
Mahlzeit
Also, lieber Bossi, ich hätte heute hier anzubieten:
Hackbraten mit neuen Kartoffeln, und Rotkohl :tasty:
Den letzten Spargel, den ich kaufen konnte, mit neuen Kartoffeln, leckeren Schinken, und Sauce Hollandaise. :tasty:
Oder Gulasch, mit neuen Kartoffeln und /oder Nudeln, dazu einen leckeren Salat. :tasty:
Ich hoffe, es ist was für dich mit dabei Bossi, und ein Dessert bekommst du natürlich auch ! :love:
Lady Blue
AngeL of DeatH
28-06-2004, 13:12
sooooooooooooo bin mal zurück aus wochenende
war echt fun
wasserfussball^^
is goil
so dann möchte ich mal ne cola und n apfelstrudel
achja mit vanillesauce bitte
mfg THE BIGGEST DOMY
Hio
Mmhhh...dann nehm ich den Spargel bitte....und ne große cola...THX!!!
öööö...domy...also ihr ösis seid echt komisch...WASSERFUßBALL???
Wie soll das denn bitte gehen!???
immer tauchen und die beine aus dem wassewr halten oder wie?...tz!
in diesem sinne:
Bluesky71
28-06-2004, 13:47
:wrofl: :wrofl: :wrofl: so ähnlich habe ich auch gerade gedacht, aber wenns Spass macht :wrofl:
Bossi einmal dein Essen bitte, guten Appetit, und Cola kommt gl.
Domi Apfelstrudel gibt es erst später, guck mal auf die Uhr, grins
Lady Blue
lol bossi ich hab mal davon gehört das wird in den tiefen schluchten gespielt *gg*
mfg
:D
AngeL of DeatH
28-06-2004, 14:36
löööööööööööööölz
des is zu weit weg für euch hehe
ne des geht so auf ne plastik plane (ca 30m lang und 15 meter breit)
gibt man wasser und seife drauf
und dann spielt man ganz "normal" fussball
könnt mir glauben is echt fun pur^^
ähm domy ich sag nur eins hab ich im fofforum gefunden http://www.schluchtenscheisser.de/
:rofl: :bla: :D :p :off2: ;) :sli: :wrofl:
P.S.: sorry wegen spamm aber das musste ich schreiben
AngeL of DeatH
28-06-2004, 18:13
öhm
MANU???
will essen!!!
hehe
will essen
hehe
manu!!!!
xking38x
28-06-2004, 18:35
http://www.smiliegenerator.de/s25/smilies-3484.png...3x jägerschnitzel....... 4x steaks vom grill......7 colas ..danke :bet: *g
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.