Vollständige Version anzeigen : Stammtisch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
16
17
18
es gibt wohl kaum arbeitslose die noch nie gearbeitet haben jeder hat eigentlich ( auch wenn es kurze zeit war ) gearbeitet also in die rentenversicherung eingezahlt! Sie kriegen dann zwar wenig aber sie kriegen was :)
Wenn man garnicht arbeitet weiß ich es selber nicht aber das kann hier bestimmt jemand beantworten, ob man da auch was bekomment usw... :)
mfg
navy
ja gut wie du gesagt hast dann bekommen sie sehr wenig
und weil des dann nicht zum überleben reicht bekommen sie wohl noch zusätzlich zuschüsse...
60 hat gestern 0:0 gespielt oder?
ach sei leise alex 60 steigt trotzdem aus der 2.liga auf und dann putzen sie Bayern weil der makay da immer noch nicht getroffen hat ;)
jo und wer zahlt dann so gesehen für sie "wir" ... -.- ist echt fürn ***** eigentlich :rolleyes:
ich wusste nicht wie viel sie gespielt haben...
hab übrigends am markus am laimer platz getroffen nachm spiel^^
ich nehme jetzt doch njoch eine pizza;)
jop
ich finde die reichen(z.B.Sportler) sollten mehr abdrücken als die normalverdiener
dann werden wir etwas entlastet
ja aber da die politiker auch zu den reichen gehören werden sie es nicht machen...
eine krähe hackt der anderen kein auge aus
es bringt eigentlich grad garnix was wir diskutieren ... -.- oder eher gesagt ihr es ist klar das reiche mehr zahlen müssten ( machen sie aber nicht -.- oder eher gesagt schon aber viel zu wenig für ihr einkommen ) kann man nix machen
jo alex hier hast die hälfte ist eh so groß die pizza ;)
stimmt leider schon...
wie vielter ist jetzt 60 *g*
schaut wer von euch gerade TV?^^
1860 von München ist 3 platz der 2. Bundesliga also auf einem aufstiegsplatz ;)
nein fernsehen verblödet... ausserdem bin ich sauer das keiner den film "nicht noch ein teenyfilm" hat -.-
60 verblödet mehr nicht^^
wenn du den hast dann sag mir bescheid, du hast mein intresse geweckt
EliT3iRaQ
02-11-2005, 17:03
57 58 59 scheiß .. mehr sag ich nicht als eingefleischter bayer und deswegen bayern münchen fan:blah: 2 Liga 60 is dabei :D hehe und wenn ich dabei bin ich will nen martini geschüttelt und nicht gerührt^^ euer EliT3iRaQ
tja so kriegst hier nur eins lokalverbot mir gehören hier 49% des stammtisches also nichts gegen 60 ;)
haha maxe das war ein schuß in den Ofen :p
du bist nur Fan weil die ganz oben stehen
ein richtiger Fan ist es egal wo seine Mannschaft steht, immer wieder Anfeuern
und jubeln das macht einen wahren fan aus.
und nit jeah wir sind Bayern wir haben das Geld und die Macht :p
EliT3iRaQ
02-11-2005, 17:25
ich bin bayern fan seit ich 6 bin also schon über 10 jahre .also musst ma nicht damit kommen bin nur bayern fan weil die oben sind . weil 60 is naja ein komischer verein aber zumindest sollen se wieder in die 1 bundesliga . dann haben wir wieder sichere 6 punkte:blah: aber nichts für ungut einmal bayern immer bayern . euer maxe
lol ihr habt nur Geld weil ihr aus unfairen mitteln Geld bekommen habt naja geh jetzt nit weiter drauf ein
ok bei dir ist es was anderes du wohnst ja auch da aber ich habe Freunde die Bayern Fan sind und haben nicht 1 Live Spiel zu hause von denen Gesehen und sowas find ich blödsinnig
ich find die Bayern wiederlich naja :blah:
EliT3iRaQ
02-11-2005, 17:32
ich war jedes spiel in der allianz arena bis auf champions league und die die sich das geld aus unfairen mitteln genommen haben waren ja die 60ger siehe Wildmoser^^ der halunke . wir können nichts dafür dass wir zu gut sind :p . maxe
lol ihr habt doch jahrelang und vlt jetzt immernoch Kirchen steuer bekommen ;)
57 58 59 scheiß .. mehr sag ich nicht als eingefleischter bayer und deswegen bayern münchen fan:blah: 2 Liga 60 is dabei :D hehe und wenn ich dabei bin ich will nen martini geschüttelt und nicht gerührt^^ euer EliT3iRaQ
geht doch :P
mal schauen ob sie heute juve wegputzen *g*
EliT3iRaQ
02-11-2005, 19:10
da mach ich mir keine sorgen juve wird abgerießen und wir werden sie nur heulen sehen ^^ hey win welcher fan bist du denn ?? wennst schon so klug bist . oder traust dich ned deszu sagen^^ Elit3iRaQ
Hio
Eure Dsikusion ist hart an der grenze....2-3 Wörter weniger und ich würd storno drücken...zumal es hier auch um Bayern geht...aqlso den Verein! :rolleyes:
Falls jetzt einer fragt was ich denn für ein Fan bin.....Ich bin seit fast 2 Jahrzenten Dortmund fan.... :D !
@Nicht schon wieder ein Teenyfilm.....Meld ich hab ihn...geiles dingen !!
Ich hätte gern einen Bananen-Shake und nen Milchcafe` !
in diesem sinne:
EliT3iRaQ
02-11-2005, 20:34
Du aber dortmund is auch hart an der grenze aber immer noch besser als^schalke und 1860 ^^ weil 1 is bayern der beste verein in deutschland und 2 in minga gibts nua oan verein fc bayern ... auf hochdeutsch in münchen gibt es nur einen verein den fc bayern:D in guten 2 stundn wird erstma Juve geputzt und dann passt des schon wieder. und der fc bayern representiert mal wieder wie eigentlich imemr den deutschen fußball in europa :blah: achtelfinale wir kommen ^^ so und auf den schock von so vielen nichtbayernfans brauch ich erst ma nen wodka . euer fußballfachmann:p
EliT3iRaQ
02-11-2005, 23:35
scheiß juve schade aber is halt auch wie im spiel eine sekunde ned aufgepaßt und schon verloren^^ aber ich hab ne frage wo isn da de liste wo steht ab wie vielen einträgen man welcher dienstgrad ist ??? oder gibts sowas ned ?? euer maxe
Bluesky71
04-11-2005, 04:17
*gääähn* Fussball, How boring :gf: Wie können bloss 22 Mann hinter einem Ball hinter her jagen :confused: Was solls, es sei euch Männern gegönnt :D
Da keiner mehr da ist gerade, nehme ich mir mal eine Selter, und hinter lasse euch mal eine Aufgabe :p
Ihr habt 100€ und sollt davon 100 Tiere kaufen.
Ein Hase kostet 3€
Ein Huhn kostet 1€
Eine Maus kostet 50 cent
Es muss mind. ein Tier von jeder Art dabei sein!
Viel Spass beim rechnen :p
btw, es gibt einige Lösungen, ich habe zumindest schon 3 gefunden^^
So nun gehe ich schlafen, bis später :cu:
gigant011
04-11-2005, 07:51
Versteh jetzt nicht das Prob
Kauf dir
Hasen 30
Huhn 40
Mäuse 30
Das kann man aber echt beliebig machen Hauptsache ist zum Schluss kommt 100 raus;)
EliT3iRaQ
04-11-2005, 11:57
ich bin schlau . ich kauf mir einen hasen ein huhn und den rest mäuse . dann hab ich noch geld für ne maß bei unserem stammtisch
@Nicht schon wieder ein Teenyfilm.....Meld ich hab ihn...geiles dingen !!
schick ma irgendwie :p
lol ich machs genauso wie du maxe -g-
was gibts schöneres wie 3 tiere und denn rest des geldes hier im stammtisch verprassen ;)
"STINKT" euch das eigentlich auch so zurzeit mit yuri? die ganzen noobs die immer aus den games rausgehen usw...?
Bluesky71
04-11-2005, 14:30
Marcel, wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätte ich das kaum gepostet :D
Denn
30 Hasen = 90€
40Hühner=40€
30Mäuse=15€
sind nicht gleich 100 Tiere für 100€
Du hast zwar 100 Tiere aber würdest 145€ bezahlen :p
Ich möchte einen Kaffee
96 Hühner
1 Hase
2 Mäuse ... -.-
einfach :D
hier hast deinen cafe manu
Bluesky71
04-11-2005, 17:27
Danke Max, nehme noch gerne einen :p
Doch auch deine Lösung ist verkehrt :D
Du hast 99 Tiere und 100€ *hihi*
btw ich hatte eine Lösung innerhalb von 3 min gefunden, und die aus dem Kopf. :p
ach des ist mir zu blöd, also 3min hast du gebraucht? hmmm meine zeit ist zu "kostbar" :D
hier hast nen cappu ;)
hmmm "MAMA" hab sooooo hunger :p :p :p
:bunker:
Bluesky71
04-11-2005, 21:04
lach, du willst ja nicht zugeben, das du die Lösung nicht findest *hehe*
Und anscheinend haben andere auch keine Lust :p
Merci für den Cappu, vieleicht gucke ich später nochmal vorbei ...Und Max, wenn Hunger hast, bestell dir doch ne Pizza, machst ja sonst auch :D
1 Hase
+4 Mäuse
+95 Hühner
=100
4*,05+1*3+95*1=100
2Hasen
+8 Mäuse
+90 Hühner
=100
6+4+90=100
4Hasen
+16 Mäuse
+80 Hühner
=100
12+8+80=100
8 Ha.
+32 M.
+60 Hü.
=100
24+16+60=100
16 Ha.
+64 M.
+20 Hü.
=100
48+32+20=100
:D:D
immer
100€
und
100 Tiere
=)
rafa du streber OMG und das hat ein 10 klässler vor mir gelöst und ich bin in der 11ten wie uncool :p
...
jo manu wär schön wenn du nochmal mit so nem rätsel kommen würdest will es jetzt auch mal versuchen ;)
tja so geht's max :D
und dann auch gleich alle möglichkeiten :)
Bluesky71
04-11-2005, 21:33
Gut gemacht Rafa *RESPEKT* Hast ein Freigetränk , muss allerdings Max bezahlen *hehe*
Wie gesagt, die ersten 3 hatte ich auch auf Anhieb ...
Max, die Idee ist gut, muss aber erstmal wieder was sammeln :p
Ich mache mal weiter :D
Zwei natürliche Zahlen haben denselben Differenzbetrag zur Zahl 100.
Ihr Produkt ist das 495-fache ihrer Differenz.
Wie heißen diese Zahlen? :)
EliT3iRaQ
05-11-2005, 00:54
wieso den immer nur mathe:confused: ich wäre mal für latein oder grundwissensfragen^^ aber mathe is ned so mein ding :mad: vielleicht überlegt ihr euch ja mal was für mich *gg*
Hio
Maxe....Latein ist für die meisten einfach zu schwer....
Da lehne ich mich weit aus dem Fenster ich weiß....aber davon gehe ich einfach aus!
Mathe kann jeder , da Mathe eine rein Logische Sache ist....hingegen sind Linguale Leistungen nicht Logisch...bzw. Latein ist nicht logisch!
Bei intr. kann ich ja mal leichte Frasen und "alltägliche" Sprichwörter etc hier setzen!
aber löst erst mal die Mathe Aufgabe!
in diesem sinne:
das schafft eh keiner ...:p
warscheinlich haste was durcheinander gebracht und die aufgabe so verhunzt das es somit garkeine lösung gibt:p
aber ich sag einfach mal 495 *g*
Hio
So....es scheint mir wieder ein wenig zu "normal" zu werden!
Habe mir das nun wieder eine zeit angeschaut und es verfällt zu alten Trott!
Somit verweise ich nochmal auf :
Der Stammtisch wird ab jetzt genauer Beobachtet und bei Nichteinhalten der "Regeln" werden die Postings umgehend gelöscht!
Es werden keine "Normalen " Getränke Bestellungen mehr angesehen und sofort wieder gelöscht! Des weiteren werden keine 0-8-15 kurz Post und "hauptsache ich schreibe was damit der counter voll geht" Postings mehr geduldet!
Das kann man gerne in den zahlreichen anderen 0-8-15 Dinger machen...aber hier möchten wir ein gewisses Niveau haben!
Thx und in diesem sinne:
EliT3iRaQ
05-11-2005, 21:19
ich als sprachbegabter bin eher nich so mathematisch:ast: aber vielleicht kommt ja einer drauf wie die lösung is dann könn wa zu nem anderen thema kommen :blah: dann nehmen wa halt sport oder genauer fußball *gg* des wär was für mich !!!
Bluesky71
06-11-2005, 09:41
Auch ich muss zugeben, das ich keinen Plan habe :p
Rafa, warum muss du auch wieder übertreiben :D
Oder sind das eventuell ne HA, die wir lösen sollen :confused: :wrofl:
Ich trinke eben noch einen Kaffee, bevor ich dann wieder arbeiten muss ^^
Max, du kannst nachher gerne eine Runde ausgeben, weil du Geb. hast, denke aber an den lieben Bossi :p
Bis später
sowas war thema unserer letzten arbeit^^ und ich kanns selber :):p
die zahlen lauten 90 und 110 ;)
EliT3iRaQ
06-11-2005, 20:15
jetz wennst mir noch erklärst wie man da drauf kommt bin ich voll zurieden:D ich und mathe nenene wie hund und katze und des wird sich auch nich so schnell ändern glaub ich ma:rolleyes: naja vielleicht lös ich ma ne aufgabe^^
Kleinere Zahl 100-x
Größere Zahl 100+x
(100+x)(100-x) =495*2x
10000-x2 = 990x |+x² |-10000
x²+990x-10000 =0
x²+990x+245025-245025-10000 =0
(x+495)²-255025 =0 |+255025
(x+495)² = 255025 | (Wurzel aus...)
x+495 = +/- 505 |-495
x = +505-495= 10
x = -505-495=-1000
x=10
Kleinere Zahl 100-10=90
Größere Zahl 100+10=110
Differenz: 20
90*110=9900
9900/495=20
Bluesky71
06-11-2005, 20:54
Naja, wenn ich mitbekomme, was mein Sohn schon in der 3.Klasse lernen muss, brauche ich mich nicht zu schämen, das ich das nun nicht wusste :p Mathe lag mir eigendlich sehr gut, jedoch war das halt ne andere Zeit ;)
So, ich nehme dann mal gerne ein Glas Rotwein, und erzähle euch dann mal eine Geschichte ...
So wird man Boss !
Es war einmal ...
Gott,nachdem er den menschlichen Körper geschaffen hatte, wollte jedes Körperteil Boss sein.
Das Gehirn sagte:
"Ich denke für euch alle und kontrolliere euch,ich sollte eure Boss sein!"
Die Hände sagten:
"Wir verrichten alle Arbeiten und verdienen das Geld für euch,damit ihr am Leben bleibt und eure Funktionen ausüben könnt,somit wollen wir Boss sein!"
...Und so ging es fort, das Herz, die Lunge,der Magen, die Augen, die Füsse, die Ohren usw., alle wollten Boss werden...
Schliesslich meldete sich sogar das A****loch und wollte Boss werden.
Über die Idee, das ein A****loch Boss sein sollte, mussten alle anderen Körperteile erstmal lachen.
Das A****loch wurde sehr ärgerlich, verweigerte die ihm übertragenen Funktionen und verstopfte sich!Das widerum hatte zur Folge, das Augen und Magen anschwollen, alle Glieder grässlich schmerzten und der Körper hohes Fieber bekam!
Um den Menschen vor dem sterben zu bewahren, beschlossen alle anderen Körperteile, das A****loch zum Boss zu machen!
...Das geschah vor vielen, vielen Jahren und ist bis heute so geblieben.Jeder macht seine Arbeit und das A****loch kommandiert und verteilt den Mist
Die Moral von der Geschichte:
Niemand braucht eine Geistesgrösse sein, um Boss zu werden,
sondern einfach nur ein A****loch
So, ich hoffe, sie hat euch gefallen ...vieleicht habt ihr ja auch mal eine nette Geschichte ... :p
Nun brauche ich erstmal eine Selter *hechel* ...und dann werde ich den Rotwein geniessen ^^
LG Manu
hehe coole geschichte *g* wie aus dem leben gegriffen....
schönes banner manu...
:)
alex soll ich nochmal vom sash zitieren oder willst dochmal selbst lesen? ;)
rafa du nase genau kurz nach deinem post wollt ich das gleiche schreiben :D
Niemand braucht eine Geistesgrösse sein, um Boss zu werden,
sondern einfach nur ein A****loch
sehr richtig was denkst warum wir hier boss sind :p:p:p ( nein spaß )
jo ich geb ma noch ne runde wegen meinem geb. von gestern aus FREE 4 ALL :D
Bluesky71
07-11-2005, 13:17
Hehehe Mäxchen, irgendwas muss du auch von mir haben *scherz* :D
Schnell einen Kaffee bitte, bin im Stress, habe heute Kinder Geb. hier, mein Sohn wird heute 9 ...
Bin gerade einen Kuchen am backen ..(Ich und backen, zwei Welten prallen aufeinander :p ) ...danach schön den Geb Tisch fertig machen ...heute nachmittag dann mit den Kindern ins Kino und dann McDoof reicher machen, als er schon ist *seufz*...Ich glaube heute abend weiss ich , was ich geschafft habe :p
So, bin wieder weg, einen schönen Tag euch , bis später :cu:
Hio
Ist es wirklich soooo schwer??? :rolleyes: :confused: :rolleyes:
@Manu: Schickes Banner!
in diesem sinne_:
prog@mer
07-11-2005, 14:38
alex soll ich nochmal vom sash zitieren oder willst dochmal selbst lesen? ;)
rafa du nase genau kurz nach deinem post wollt ich das gleiche schreiben :D
sehr richtig was denkst warum wir hier boss sind :p:p:p ( nein spaß )
jo ich geb ma noch ne runde wegen meinem geb. von gestern aus FREE 4 ALL :D
dazu passt: meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins
Hio
Nein passt es nicht und somit ist es hier die letzte Warnung! :rolleyes:
in diesem sinne:
hehe coole geschichte *g* wie aus dem leben gegriffen....
schönes banner manu...
:)
soll ich mir da irgendwelche fantasie geschichten aus der nase ziehen damit ich über die vll 5 zeilen komme?
was erwartet ihr als antwort oder reaktion auf so einen text wie manu ihn geschrieben hat?
wenn es zu was anderem gewesen wäre dann würde ich es ja verstehen aber so:confused:
tja genau das ist es alex man soll hier nicht "spammen" und spammen heißt ( ok ich weiß ist lächerlich wenn ich übers spammen schreib aber ist so ) genauso schreiben 2 zeilen eigentlich wo es nix zu schreiben gibt...
denn genau solche posts sollen die neuen regeln verhindern würd ich mal sagen :)
ich geb jedem nen cappu aus der mir gute HipHop / RnB / Black / House lieder sagt :D
lol und den post hättest du dir eh sonst wo hinstecken können weil nachlabern kann jeder :p
überdenk mal deine posts die sind auch nichts anderes....
so jetzt häng ich hier noch eine bestellung ran dann hab ich die 5 zeilen auch voll....
1ne pizza bitte
ps: ich habe mich halt kurz gehalten... hätte dir da auch ein paar zeilen mehr rumschwafeln und begründen können...aber warum nicht weil es eh keiner liest...
und ähm bossi, dein post war des gleiche
"ist das so schwer?
schickes banner..."
ist das spam?
1. hier die pizza
2. ich laber nur nach wenn es einer nicht checkt wie du ;)
3. meine posts seit den neuen regeln sind vollkommen in Ordnung hier
4. du hast ein lied vergessen sonst verdurschtest bei der pizza ( da ich sie glaub ich bisschen scharf gemacht hab :p )
5. ps: ich habe mich halt kurz gehalten... hätte dir da auch ein paar zeilen mehr rumschwafeln und begründen können...aber warum nicht weil es eh keiner liest...ich glaub da schätzt du uns eher falsch ein :rolleyes:
was war daran falsch?
ich habe 3 themen aufgegriffen und sie halt mehr kurz und knapp hingeschrieben...
und dein post
nur mal des als bsp:
sehr richtig was denkst warum wir hier boss sind http://82.96.84.82/images/smilies/stick2.gifhttp://82.96.84.82/images/smilies/stick2.gifhttp://82.96.84.82/images/smilies/stick2.gif ( nein spaß )
jo ich geb ma noch ne runde wegen meinem geb. von gestern aus FREE 4 ALL http://82.96.84.82/images/smilies/biggrin.gifGestern 21:16"
ähm ich sehe da keinen großen unterschied zu meinem post er ist sogar vom sinn her noch kürzer und unsinniger als meiner
Bluesky71
07-11-2005, 21:47
Uff habt ihr zwei auch noch andere Sorgen :confused:
Da ist ja mein Sohn mit seinen 9 Jahren vernünftiger :p
Wenn Bossi was nicht gefällt, kommst du da eh selten gegen an :D Zumindest versuche ich es erst gar nicht *hihi*
So ich habe für heute die Schnute voll ...völlig geschafft, aber war auch ein sehr schöner tag, zumindest für meinen Sohn, für meine Börse allerdings nicht :p
Ich trinke jetzt gerne noch ein Glas Wein, und dann schauen wir mal weiter ;)
LG Manu
ok erstmal geb ich hier einen aus für firecleg und engine!
und jetzt zum thema ( sonst wird ja der bossi sauer wenn es ein spam wird :p )
WER ist zuzeit das heißeste super model/schauspielerin/frau die ihr kennt?
also ich bin ja total für die frau vom van der Vaart! ist wirklich :D fuuuu so richtig geil ^^ :p
Bluesky71
11-11-2005, 16:04
Für mich bitte nur Kaffee, muss ab heute wieder arbeiten :gf:
bin zwar selber eine ...trotzdem finde ich als Model immer noch die Heidi toll.
Verona Pooth ist meiner Meinung nach sehr intelligent, obwohl sie als Dummchen da stand.Und sie kann ungeschminkt auf der Strasse gehen, und sieht ncht gleich aus wie ne Vogelscheuche *hehe*
Schauspielerinnen fällt mir gerade keine ein, bevorzuge da eher Männer :p So wie Hugh Grant, George Clooney, Richard Gere und Steven Seagal.
thx for coffee, bleibt sauber , Jungs ... :cu:
ich nehme malö ein cola
oh ja die frau hab ich heute in der zeitung gesehen musste dann mit gewalt von der zeitung getrennt werden *g*
die frau ist echt heiß:)
EliT3iRaQ
11-11-2005, 16:46
Ich will jetz mal ein kühles weißbier wie man es in bayern so gern trinkt:shy: die verona is ned schlecht aber es gibt ja noch einige sehr schöne mädls wie z.B. die Heidi Klum oder die Claudia Schiffer oder die Eva Padberg alles wunderhübsche Frauen ...
mir ist noch eine eingefallen jessica alba findet ihr nicht auch? die aus dem film da darkblue oder wie der heißt ;)
hat einen tollen körper super hübsches gesicht ahhh ich kann mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll :p
jo ein weißbier ( für mich als münchner ja ein pflicht getränk :D ) keine schlechte entscheidung da trink ich doch gerne eins mit ;)
EliT3iRaQ
12-11-2005, 19:17
münchen rulz the world:D udn fürs bier werden wir geliebt ^^ . die eine wo bei dem fliegerfilm stealth mitgespielt hat die wo zur miss universum gewählt wurde die is auch verdammt heiß :blah: mit der würd ich abends auch ma weggehen:gf:
mir ist noch eine eingefallen jessica alba findet ihr nicht auch? die aus dem film da darkblue oder wie der heißt ;)
hat einen tollen körper super hübsches gesicht ahhh ich kann mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll :p
1. der film heißt into the blue
2. es gibt da ein paar xxx filmchen von der und bilder *g*
such einfach bei bearsh...
also ich würde sagen wir machen hier malein paar wetten für des fr vs dtl spiel^^
ich tippe auf ein 2:3
EliT3iRaQ
12-11-2005, 20:29
2:1 für deutschland weil die heute was gut zumachen müssen und deswegen 2 mal prinz poldi
Deutschland gewinnt ^^ türrlich ganz klar
echt alex hmmm die bilder muss ich mal kucken filme ihhhh ^^ "por***" sind uncool :p
meinst das der poldi tore schießt hmmm... naja hast eigentlich recht ist ja der einzigste stürmer der was kann ^^ kurany stinkt eh :p
Die Schweiz hat 2:0 Gewonnen gegen die Türken hahaha
was muss ich heute lesen? 0:0 wie langweilighttp://portale.web.de/r/3758/
lol ein land das WM meister werden will für die ist ein 0:0 kein erfolg...
wars wenigstens spannend?
Hio
Ein Achtungs Erfolg....mehr nicht!
Wenn man bedenkt , wer alles bei Franze nicht gespielt hat und wer verletzt ist und trotzdem gespielt hat!
Naja...also 2 Hz konnte man sich ja noch ansehen und es wurde auch mal etwas "fröhlicher" gespielt...aber mehr auch nicht!
Immerhin nicht verloren!
Nehme bitte einen Apsint!
Muss mal etwas in gang kommen!
@Oli: Jo finde ich total geil , das Schweiz gegen Türkye gewonnen hat...muhahahaha!
in diesem sinne:
EliT3iRaQ
13-11-2005, 17:58
war ned unbedingt spannend deutschland war aber spielerisch leicht überlegen*g*
@Oli: Jo finde ich total geil , das Schweiz gegen Türkye gewonnen hat...muhahahaha!
in diesem sinne:
sehe ich genauso die schweizer sind mir viel lieber wie die türken hier :p
sonst kommt echt noch das schreckliche das die türken Weltmeister werden und dann müsste man sich von jedem türken anhören in deutschland hier weltmeister :rolleyes:
hier sash hast deinen Apsint!
mfg
navy
redspawn
14-11-2005, 15:08
Hehe japp ich begrüße es auch das Die Schweizer das
Spiel gewonnen haben :D.
EliT3iRaQ
14-11-2005, 15:22
lang lebe die schweiz die türkei soll daheim bleiben^^ die schweizer haben es auch mal verdient nich nur bei einer EM sondern mal bei einer WM zu sein verdient ^^
Tja ist cool
am mittwoch istglaub ich noch mal ein spiel gegen türkei bin net sicher schaue noch am internet aber da werden wir gewinnen nicht wahr kabit hehe
A-Rock16
14-11-2005, 21:22
*Möbelverrücke* *thekesaubermach* *einecokenehm*
SO I AM BACK
Das stammtisch hat ne neue Führung :D
<<<<<<< me ;-):blah:
die nächste runde geht auf´s haus
MFG Janiboy ;-)
und herzliches wilkommen @ alle die neu sind hier bei uns denke viele kennen michz noch nicht ( war auch lange weg ) -.-
jo zero
schön dich mal wieder im forum zu sehen
A-Rock16
14-11-2005, 21:50
wer nichts trinken will raus hier ^^ verscheucht mir noch die kundschaft ;-)
naja die erste runde geht aus haus aber naja .... achja warum bekomm i kein neues wappen >_< hab über 300 pkt aber immer noch des grüne ding >_<
was für ein wappen grüner punkt
A-Rock16
15-11-2005, 21:29
ich meine diese wappen die man bekommt bei schnelle games
du meinst die orden
bei meinem ss acc hat des ung 2 wochen gedauert bis ich da den blauroten bekommen habe...
EliT3iRaQ
16-11-2005, 09:11
nach dem ende des monats bekommst du die orden ... evtl. mit ner geringen verzögerung aber du bekommst es:) ûnd ich will auch gleich mal eine runde jacky cola ausgeben für die harten hier:blah:
redspawn
16-11-2005, 15:33
Na bei der Runde bin ich dabei :D
Aber das mit denn Orden is immer so ne sache mal
früher mal später aber is eh alles komisch
hehe bei mir wird ja nicht mal mehr genullt ^^
EliT3iRaQ
16-11-2005, 15:47
echt ned wieso das denn??? bei mir wird genullt , evtl. musste einfach ein neues qm machen damit es wieder neu aktualisiert bei mir wars zumindest so^^ probiers mal aus vielleicht hilfs ja und dann prost ^^
prog@mer
17-11-2005, 15:34
gib ma weizen hier!:grrr:
EliT3iRaQ
17-11-2005, 17:48
des geht auch ein bisschen freundlicher ...
man kann auch bitte sagen
Switzerland come's to Germany
Wir haben es Geschafft die türken haben gewonnen hat ber net gereicht.
Man ihr könnt es glauben ihr werdet mich in Deutschland sehen
und zwar im Fnale Schweiz gegen Barsillien haha.
EliT3iRaQ
17-11-2005, 19:40
nenene schweiz gegen deutschland und dann tuts mir leid für dich aber wir werden gewinnen und ich will mal eine wodka brause^^
ach ja das mit tut mir leid haste wohl dich selber gemeint als du in den spiegel angeschaut hast ^^
oli von was träumst du nachts? :p ;)
hier lang erwartet lang ersehnt jetzt da
http://people.freenet.de/aosag/B@SS.jpg <----- :p
ein bild von alex und mir beim zimmer aufn kopfstellen :D
die nase mim strohhut ist der alex und der K1nG mit der snowboardbrille bin ich :p :D
ist zwar noch bisschen älter hab das bild aber erst gestern auf ner alten speicher karte meiner digicam gefunden
ein richtig schöner schnappschuss :p
hier ich schmeiß ma ne runde B52 :)
toller rock max :wrofl:
sowas nennt man in bayern badehose :p
und wenn du da einen rock siehst dann musst echt mal zu "schielmann" :D
nimm dir deinen gratis B52 und dann schau nochma hin dann ist das ne badehose :p
EliT3iRaQ
17-11-2005, 20:56
und was is mit mir ?? ich als uralter bayern werd doch auch einen spendiert bekommen oder?? würd mich freuen ^^ und in bayern nennt man das badehose kann ich nur bestätigen ...
und in bayern nennt man das badehose kann ich nur bestätigen ...
da siehst es rafa :p
nene du kriegst keinen B52 mit dir trink ich ein august -g- schön kühl gibt nix schöneres ;)
EliT3iRaQ
17-11-2005, 21:11
und ein kühles weißbier und natürlich noch einen bayern sieg und dann ist alles perfekt ^^ bist du hier der ladenchef???
redspawn
17-11-2005, 21:27
Jupp denke schon das er das is bin mir zwar nicht sicher aber
zumindest teilt er immer die Getränke aus :D
Ein Wodka Orangensaft bitte
EliT3iRaQ
17-11-2005, 21:34
oder er hat zu viel kohle und is ziemlich freigiebig ^^ ich will mir heute die kante geben und will einen hochprotzentigen^^
jup bin hier der cheffe mit meiner mama ( manu ) :p
bin hier mitinhaber also kann ich hier solange ihr immer viel säuft, schöne runden schmeißen :D
EliT3iRaQ
17-11-2005, 21:59
des is recht dann sauf ich bis zum umfallen und zahl am ende bloß den halbe preis und deswegen einen martini geschüttelt und nicht gerührt:blah: mein name ist iRaQ .. EliT3iRaQ^^
MakeMeBuB
17-11-2005, 22:41
Switzerland come's to Germany
Wir haben es Geschafft die türken haben gewonnen hat ber net gereicht.
Und verlieren können sie nicht! Also was da gestern nach dem Spiel abging, war ja wohl unter aller Sau ... und vorher wars ja auch schon mit den Eiern etc. Darin spiegelt sich einfach die Gesellschaft in der Türkei wieder ... die man ja auch hier schon oft genug zu spüren bekommen hat .....
Naja es sind ja nicht alle Türken so, aber muss schon weh tun, wenn man sieht wie seine Landsleute sich zum größten Teil verhalten.
Und sowas will in die EU .... sorry aber no way!
Musste ich jetzt einfach mal diesbezüglich los werden ;).
Btw.: Supa die Schweizer Kollegas. Gratuliere euch, ihr habs ja nicht so weit ;).
MFG DanI
redspawn
17-11-2005, 23:02
Und verlieren können sie nicht! Also was da gestern nach dem Spiel abging, war ja wohl unter aller Sau ... und vorher wars ja auch schon mit den Eiern etc.
MFG DanI
Jupp das war vielleicht ein durcheinander einfach nur
unmöglich son Verhalten aber naja was soll man
dazu noch groß sagen außer unangebracht :noe:
MakeMeBuB
17-11-2005, 23:08
Ich hoffe nur das der türkische Fußballverband ne saftige Strafe bekommt und die Spieler am besten auch .... naja Huggel vonner Schweiz dann wohl auch der hat ja auch mitgemischt.
MFG DanI
klar am besten europa verbot fürs fussball spielen
den ich finde das eine sauerei das wir schon im jahr 2005 sind. Die jedoch immer noch eine kultur sind wie vor 3000 jahren
oli von was träumst du nachts? :p ;)
hier lang erwartet lang ersehnt jetzt da
http://people.freenet.de/aosag/B@SS.jpg <----- :p
ein bild von alex und mir beim zimmer aufn kopfstellen :D
die nase mim strohhut ist der alex und der K1nG mit der snowboardbrille bin ich :p :D
ist zwar noch bisschen älter hab das bild aber erst gestern auf ner alten speicher karte meiner digicam gefunden
ein richtig schöner schnappschuss :p
hier ich schmeiß ma ne runde B52 :)
wir rulen schon ends mann
*g*
naja auf die türken werden hoffentlich wirklich strasstische strafen zu kommen des ist ja nicht des erste mal das da sowas passiert...
redspawn
18-11-2005, 16:07
Hehe das stimmt is leider wirklich nicht das erste
mal das es da zu Prügelattacken kam verlieren
ist halt nicht deren Stärke :p
EliT3iRaQ
18-11-2005, 17:04
bei der u20 oder u21 bei deutschland türkei hab ich gelesen war es auch so letztes jahr oder so dass die dutschen spieler geschlagen und beschimpft wurden ...
so eine sauerei !!!
redspawn
22-11-2005, 19:00
Jaja das is schon unfairer Haufen :D
Und ich mein die haben doch nichts davon
ich versteh die Logik da nicht so wirklich
aber nagut wenn die auf Strafen stehn :p
EliT3iRaQ
23-11-2005, 15:09
1jedem des seine und des wird ne ordentliche strafe geben und 2 bayern hat 4:0 gewonnen eine lokalrunde:D :D :D
A-Rock16
23-11-2005, 19:50
******* auf bayern sind alles kackvögel ^^ ( also die mannschaft versteht sich ) habe nur glück.............. und halt geld um bessere spieler zu kaufen
EliT3iRaQ
23-11-2005, 19:56
ja dann haben sie sich das auch erwirtschaftet und wenn die anderen zu blöd sind kann der fc bayern 0,0 dafür und deswegen sei froh dass es den fc bayern gibt denn des is dereinzige verein der 1 europa was zereist!!!
A-Rock16
23-11-2005, 22:44
naja wird aber langweilig alle vereine verschuldet nur bayern macht profit kauft bessere spieler wird besser , macht mehr geld......................
sry aber bayern find ich wie schumi einfach langweilig obwohl sich in der formel eins was getan hat ;-)
redspawn
24-11-2005, 01:32
Hehe stimmt schon Bayern gewinnt wirklich ziemlich oft
aber eben auch nicht immer :D
naja wird aber langweilig alle vereine verschuldet nur bayern macht profit kauft bessere spieler wird besser , macht mehr geld......................
sry aber bayern find ich wie schumi einfach langweilig obwohl sich in der formel eins was getan hat ;-)
richtig so ist es jan da hast du mir die worte aus dem mund genommen!
EliT3iRaQ
24-11-2005, 16:29
0 fußballverstand sag ich da bloß^^ einmal bayer immer bayer und die anderen vereine haben dem fc bayern viel zu verdanken denn sonst würd ma wahrscheinlich nur noch einen champions league platz z.B. haben
SoWL3G3ND
25-11-2005, 01:17
naja gut dass ich kein fussball fan mehr bin fahr früher richtiger fernaticker aber jetzt ist mann dar ja so ziemlich raus (gott sei dank):D
wie kannst du sagen da ist man jetzt so raus?
man kann garnicht zu alt für fußball sein??? :rolleyes:
naja gut dass ich kein fussball fan mehr bin fahr früher richtiger fernaticker aber jetzt ist mann dar ja so ziemlich raus (gott sei dank):D
lol jahrgang 87 sprich 18 jahre alt und von früher reden^^ :D
wenn der sascha von früher redet mit seinen 45 jahren dann passt des :)
habe mein leben lang fußball gespiellt und dadurch bist du auch fan und guckst spiele ect. habe 5 jahre jetzt kein fußball gespiellt und so mit auch das interesse verloren. doch seid dem ich jetzt wieder aktiv bin seid ein paar monaten kommt das gannze interese wieder.
außer das interese an der türkischen nationalmannschaft das war und bleibt für immer :p
redspawn
25-11-2005, 15:17
Hmm also ich muss sagen ich bin da auch so halb raus :D
Ich gucke zwar immer mal wieder nen Spiel in
der Glotze aber selber gespielt hab ich auch schon ewig nicht mehr :)
lol jahrgang 87 sprich 18 jahre alt und von früher reden^^ :D
wenn der sascha von früher redet mit seinen 45 jahren dann passt des :)
habe mein leben lang fußball gespiellt und dadurch bist du auch fan und guckst spiele ect. habe 5 jahre jetzt kein fußball gespiellt und so mit auch das interesse verloren. doch seid dem ich jetzt wieder aktiv bin seid ein paar monaten kommt das gannze interese wieder.
außer das interese an der türkischen nationalmannschaft das war und bleibt für immer :p
ähnlich wie mit yuri :D
wenn man wieder anfängt hat man interesse und hört nicht mehr auf ^^
achja
S04 ruleZ :Peace:
achja
S04 ruleZ :Peace:
Hio
Ja...ne....is klar...S04 rulez....fragt sich nur wodrin.... :rolleyes:
also defenetiv hierdrin : http://img481.imageshack.us/img481/6587/stehtaufwennihrschalkerseid8hb.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=stehtaufwennihrschalkerseid8hb.jpg) :D
Ekelhaftes Herne West Volk!
in diesem sinne:
:ast: wow
mmmmmmhhh:tasty:
geil :D
naja hauptsache gesund wa :dead:
achja....:kotz: :yes:
redspawn
25-11-2005, 15:42
Hmm japp wirklich sehr lecker Der Mann muss sich
nen bischen viel gegönnt haben definitiv zuviel :D
Bluesky71
26-11-2005, 14:31
Bääääh, solche Bilder wären glatt ne Diat für mich :D
Auf meiner Arbeit kommt sowas ja auch schon mal vor ... gott sei dank nicht so schlimm, wie bei diesem Amigo, aber trotzdem ist es ekelhaft, wenn man es weg machen muss ... :kotz:
Respekt vor den Kranken und Pflegepersonal ;)
m4RLb0ro
26-11-2005, 14:46
Zu dem Bild oben passt wirklich nur ein wort "uGLy" :D aber RRRRiCHTiGGGG!!!
Hio
#Naja.....ich behaupte mal, das so gut wie jeder nach erhöten Alk kosum schonmal gereiert hat oder etwa nicht!
Also ich zumindest schon....ok....so wie der amigo im Bild sicherlich nicht....aber man kann schon sagen, das er alles gegeben hat...muhahahahah :D
Und wo wir gerade so schon vom Essen reden (auch wenn es rückwärts ist)
Bitte http://img491.imageshack.us/img491/3204/6613zi.th.jpg (http://img491.imageshack.us/my.php?image=6613zi.jpg)
hehehehe
in diesem sinne:
redspawn
27-11-2005, 00:00
#Naja.....ich behaupte mal, das so gut wie jeder nach erhöten Alk kosum schonmal gereiert hat oder etwa nicht!
Joah also da muss ich mich auch zu bekennen aber naja
normal halt ne :D.
EliT3iRaQ
27-11-2005, 14:14
wer sagt dass er noch nich gereiert hat is für mich ne große lüge^^
besonders unter männern mal nen saufabend da kanns schon mal böse ausgehen:D
Bluesky71
27-11-2005, 14:20
Dem stimme ich zu, seit geraumer Zeit trinke ich keinen schwarzen Sambucca , und seit fast 15 Jahren keinen Amaretto mehr, wäääääh ...Ich denke, das muss man mitgemacht haben, damit man sich besser einzuschätzen weiss :p
Bekommt man hier irgendwie einen Kaffee ? ...
LG Manu
EliT3iRaQ
27-11-2005, 14:38
oder ein schönes mittagessen mit nem kühlen weißbier wärs !!!
MANU ich hab hunger ...
bin voll fertig von der schule -.-
2 arbeiten geschrieben 1 x Rechnungswesen und 1 x IT-sys.
ich hoffe mal auf 2 schöne 3er :D
wenn ich sogar eine 2 rausbekomme gibts hier ne freirunde :) ;)
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige :(
ich hätte mal gerne ein kühles august *g*
mfg:D
ja hier hast es bisschen spät gesehen :p
ne eigentlich nicht aber es bestellt ja keiner was also kann ich nix machen und dopple posts darf ich ja nicht machen :shy:
neX4kill
08-12-2005, 21:03
Soll Ich Bestellen??
Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma!
1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger,
2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce,
4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup,
2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen
nach Dem Essen.
Natürlich Denke ICh Auch An euch!!!
Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL.
Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten.
http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif
HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto??
m4RLb0ro
08-12-2005, 21:06
HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto??
LöL hast du aber ne lange Konto nummer ^^
Thx für das Kölsch.Aber ich würde an deiner STelle net mehr soviel essen, sonst Platzte noch :p
jetzt mach mal hier den armen sigimacher nicht nieder seppl
max ich nehm noch ne halbe pizza und a bissal hochprozentiges für die verdaung:D
fast wieder wochenende juchuuu ;)
und weihnachten mein armes geld *heul*
ok weil mir das jetzt ma viel zu umständlich ist das ganze aufzuzählen hier euer zeuch ^^ lölz
und wir brauchen ein neues thema sonst gibbet ärger
wie wärs mit Sport ^^ :p
@.N8agencY
11-12-2005, 17:43
Ein neues tehma, VFL Wolfsburg steigt noch in die 2te liega ab wenn es so weitergeht:D
das einzige was mich interressiert ist das bayern herbstmeister ist *g*
dank kahn der nen elfer gehaltent hat und ballack und makaay getroffen haben...
aber bei den abstiegsrängen wird es in der rückründe denke ich noch mal richtig knapp
mir ist es egal wer absteigt hauptsache 1860 steigt auf :D
ja bayern ist herbstmeister aber ich sags dir Hamburg wird die bayern schon noch kriegen :p
zur WM deutschland hat wohl die "hammer" gruppe wa :p ( also wenn sie da nicht weiterkommen dann können sie echt nachhause gehen ) :D
EliT3iRaQ
12-12-2005, 15:09
niemand holt die bayern mehr ein und 60 bliebt drunten!!!^^
@.N8agencY
12-12-2005, 16:01
Ganz meine meinung maxe:p
EliT3iRaQ
12-12-2005, 17:22
bayern holt das triple die dummen 1060ger weinen weil sie wieder in der 2 liga bleiben und ich erklär den bayerischen voklstag für begonnen^^
jaja wenn du hier so weiter machst gibts hier garnix mehr :p
kein august mehr und kein weißbier also ruhe hier
60 steigt auf bayern wird nicht meister so ist es halt :p
redspawn
15-12-2005, 15:36
Ohha jetzt kommst aber dicke kein alk mehr für Elit3iraq
da muss er sich aber zurück halten mit Lobliedern :D
EliT3iRaQ
15-12-2005, 15:46
dann mach ich halt alkoholentzug^^ aber 60 bleibt unten und bayern wird meister!!! wo komm ma da denn sonst hin^^
ok hab dich gewarnt hier hast ne "LIMO" gibt nix mit alkohol drinne
wer nicht hören will muss fühlen :p
redspawn
15-12-2005, 16:02
wer nicht hören will muss fühlen :p
In dem Fall auf Entzug :D
In dem Fall auf Entzug :D
RICHTIG
das hat er jetzt davon wer echt meint das diese bayern zipfel dieses jahr meister werden der muss einfach eine strafe kriegen :p
EliT3iRaQ
15-12-2005, 17:08
viel spaß noch paar jahre in der 2 liga . muahahaha
RICHTIG
das hat er jetzt davon wer echt meint das diese bayern zipfel dieses jahr meister werden der muss einfach eine strafe kriegen :p
*räusper räusper*
so weit ich weiß wird man mit platz 1 meister oder nicht? und bayern ist bis jetzt erster oder?
so weit ich mich erinnern kann muss man platz 1-3 sein um aufzusteigen ist 60das?
:p
alex ich weiß wo du wohnst! :p
ich komm gleich rüber dann gibbet haue :D
m4RLb0ro
16-12-2005, 09:40
MOin Zusammen :D
Boahh hatte ich villt Beschissene tage hinter mir.brauche auf jedenfall nen fetten Esspresso.Also lets Koffein ;)
hier hast einen esspresso
und ein cappu geht aufs haus damit du schön fit wirst ;)
EliT3iRaQ
16-12-2005, 15:25
BAYERN BAYERN BAYERN hehe du weißt aber nich woch ich wohne^^
doch im schönsten Freistaat der welt :D
doch im schönsten Freistaat der welt :D
Im Irak ?
xD
Will ne Cola, ich mag es nicht auf Linux zu arbeiten >_<...
tanjo schön dich zu sehen ^^
uhi linux stinkt ^^
naja besser wie mac ist das allemal ich hasse diesen mac vor mir zumglück hab ich daheim meinen schönen pc der total unsicher ist und viren immer gern gesehen sind :D
hier hast ne coke 3° ;)
NEIN DER SCHÖNSTE FREISTAAT IST NATÜRLICH BAYERN !!!! :p
redspawn
11-01-2006, 15:15
Hehe ach stimmt ja denn Stammtisch gibs ja auch noch
hatte ich schon ganz vergessen :D
Und jup von Mac halte ich auch nicht viel
zu gewöhnungsbedürftig :p
öhm ich hätte dann auch gern mal nen Cappu ^^
hehe ja ich versuch mal wieder denn stammtisch aus dem dreck zu ziehen ist ja alles verstaubt hier wirklich schrecklich aber nen cappu ohne staub krieg ich schon noch hin ^^
hehe jo mac ist wirklich nicht mein ding -.-
aber naja ich muss jetzt einfach die Ausbildung an einem mac machen und mich dazu überwinden sogar daran zu arbeiten :D
achja hier dein cappu ^^
Servus
endlich zuhause und morgen schule :)
eine stunde länger schlafen
naja echt schade um den stammtisch hoff der kommt wieder hoch...
aber naja ich ham meine meinung drüber...
jo endlich ist da wieder mal was los
und ja ich hasse mac ich kann diese mac's ned ausstehen die haben nur eine maustatse.
redspawn
11-01-2006, 23:47
aber naja ich muss jetzt einfach die Ausbildung an einem mac machen und mich dazu überwinden sogar daran zu arbeiten :D
Kenn ich ich arbeite auch hin und wieder mal an nem Mac PC und
auch wenn ich das nur ungern tu naja man wird ja nicht gefragt :p
Aber nein ich mag Mac wirklich nicht :D
jo hatte in der Schule auch schon mit MAC arbeiten müssen, war mir nicht wirklich sympatisch. Aber wenn es um grafik geht sei MAC sehr gut..... :(
mac stinkt ja auch... hmpf
hmpf meine schoko ist aus... mäno ^^
obwohl ich zunehmen wollte -.-
toll :p
hmmm mal ne runde schlummertrunk
m4RLb0ro
02-02-2006, 17:41
Jo wasn hier los???Nickes wa :D
Na dann.....lass mal was ausgeben,für jeden heut gibts en VodkaRedbull!!!
Hab heut nen sunnyday obwohl es draußen aussieht als hätten wa winter :rolleyes:
A-Rock16
02-02-2006, 23:32
so *staubwegwisch* nun hab ich wieder zeit über usw....... ich nehme mal die kneipe unter meinen fingern *gg*
eine runde freibier der letzte zahlt *gg*
mfg jan
redspawn
03-02-2006, 02:43
VodkaRedbull oder Freibier is ja beides fein
alle so spendabel hier :D
Na ich denke nich das ich der letzte bin :p
Ihr habt mich alle entäuscht
kaum zock ich ne zeit lang Counter stike oder Guild wars ist da nix mehr los
deshalb spendier ich allen was für mein come back in die Yuri lobby
(hab die shooter spiele satt)
na dan prost
so *staubwegwisch* nun hab ich wieder zeit über usw....... ich nehme mal die kneipe unter meinen fingern *gg*
eine runde freibier der letzte zahlt *gg*
mfg jan
das kannst knicken jan der stammtisch ist hier unter der guten Leitung von manu und mir also xD
ja wenn ihr wieder fleisig bestellt kann das hier wieder was werden :D
OLYMPIA :)
Also ich hätte dann gerne ein Pils und die Betonung liegt hier auf PILS -kein ALT und erst recht kein KÖLSCH- :D Mal sehen wie lange das mit der Bestellung hier dauert, bin nämlich ein unangenehmer Gast wenn es um ... geht ;)
m4RLb0ro
21-02-2006, 13:59
Wat is loss Hia?Du willst kein Kölsch,Kölsch is the Best :p :D Aber ich bin mal net so......Hier dein pilz Digga,geht auf mich ;)
Hey nur 7 Min. Danke Dir. Ich denke das ist akzeptabel würd ich sagen :D :D :D Bin nun mal ein Bochumer-Jung und von klein auf mit Pils großgezogen worden, das war Muttermilchersatz, da darfst net böse sein ;) Und außerdem sind die Kölner doch Recycleweltmeister, das was unten rauskommt kommt am Tresen wieder oben rein :cool:
Wat is loss Hia?Du willst kein Kölsch,Kölsch is the Best :p :D Aber ich bin mal net so......Hier dein pilz Digga,geht auf mich ;)
cool ich lad mich auch mal ein :D
thx für das bier :p
redspawn
21-02-2006, 20:33
Oh hier is ja Leben man glaubt es kaum :D
Na dann will ich doch auch mal nach langer Zeit
was bestellen hmm erst mal denn Staub von der
Bestellkarte wischen :p
Ich denke ich nehm mal'n Cappuccino ^^
Hio
Klicken..anschauen http://www.paperboy.nl/show.php?PID=8E3FDCA6-9474-C49F-8842D200885F9538
Darauf geb ich einen aus!
in diesem sinne³:
hier dein cappu und joa und da trink ich doch einen mit
Hey - was ein geiler Link Bossi, hab das Ding auch erstmal ausprobiert - echt schöne Sache das :):):)
Wehe wenn wir in Köln einen Trinken gehen jemand bestellt sich son metrosexuellen Cap. -> dann gibbet was auf die Augen :rolleyes:
Hallo ich weiss ned ob das als doppel post durch geht aber es sind nun fast 3 wochen seit dem letzten post her.
was ist los mit euch max und patrick.
das wird mal sicher ein geiles wochenende!
1. Wok WM
2. Formel1 Schumi gib gummi.
also
ne fante für mich und prost
redspawn
10-03-2006, 00:12
Hey stimmt ja am Wochenende ist ja Wok WM hätt ich
doch fast vergessen hehe :D
Denk mal du willst ne Fanta nehm dann auch mal eine ^^
m4RLb0ro
10-03-2006, 02:15
Ich hätt gern ne Milch zum heia machen, nehme mir mal eine wenn ihr nix gegen habt :p
Also Leutz wünsche euch ne gn8
P.S. WoK WM RLz :D
NIX spendiert Dir zu Deiner Milch noch nen Löffel Hönig mein Engel, dann kannst richtig gut schlafen :D
ach ja stefan raab hat ne wette mit D! gemacht für das 4er wok spektakel.
und ich hoffe das hackelshorsch letzter wird im einer wok
Olli was hast de gegen Schorschi??? Der ist doch nen super Typ...
Mir wäre lieber wenn der "D" mal richtig einen auf den Sack bekommt die alte Heulsuse, den kann ich ja mal überhaupt net leiden!!!
also 1. ist der Bruce ne Heulsuse
das Der Kelie gewonnen hat ist auch spitze.
Und ich bin immer für den Chef der World Wok Union.
Na ja der Bruce ist ne halbe Frau :o:, was willst de da erwarten der heult halt immer :D
redspawn
15-03-2006, 01:52
Das ist ne Interessante Frage :D
hmmm
aber mich würd das echt mal interessieren wer das ist ...
BRUCE??? wtf??? hdf??? :p
cappu runde!!!!
das ist der trainer da von heidi klum sucht germanys next top model auf pro7
redspawn
15-03-2006, 15:06
Hehe achso der Typ ist das und der ist ständig
am heulen?
m4RLb0ro
15-03-2006, 16:53
Hehe achso der Typ ist das und der ist ständig
am heulen?
Nimmt wahrscheinlich zuviel Frauen Hormone :D
redspawn
15-03-2006, 17:14
Nimmt wahrscheinlich zuviel Frauen Hormone :D
Hehe wer weiß das schon möglich ist alles :D
EliT3iRaQ
15-03-2006, 17:22
und der typ heult ja immer wenn eine geht wenn eine kommt scheiß egal^^ ich glaub der is nur so ein gammliger typ der geile ärsche sehen will ^^ die hat er ja auch lol
redspawn
15-03-2006, 17:26
Jupp davon sollte es in der Sendung doch genug geben :D
Man das muss ja ne heulsuse sein ich mein das da welche
kommen und gehn gehört ja zur häufigkeit oder? ^^
m4RLb0ro
15-03-2006, 22:28
Schaut euch mal das video hier an :http://www.isnichwahr.com/redirect8616.html ^^
Das ist genau meine stadt,Hart aber Wahr.
Oh man und außgerechnet da wollen wir unser Clantreffen machen, da kann ich nur sagen -> isch freu misch :D:D:D
löl
oh man, kann man einfach nix zu sagen! die ganzen möchte-gerns und noch die mädels, so lustig.
die sind ja noch hamlos und machen nur schau, halt zuviel MTV reingezogen. so wissen wir wenigstens wo unsere steuergelder in den nexten 50 jahren hin gehen.
p.s.: ich finde, man sollte wie in nicht so sozial-gefestigten ländern die prügelstrafe erlauben. schön mim gummiknüppel aufräumen gehen :D
redspawn
16-03-2006, 15:49
Ja da gibs echt nicht viel zu zusagen echt schlimm
sowas und mit sowas brauch man sich auch gar nicht
erst unterhalten kommt eh nichts bei raus und ja schön
ausgesucht denn Treffpunkt :D
ich sag nur eins
"ey baby isch lieb disch, du bist mein sonnenlicht"
wahhh
zu geil ich brech so ab :p
redspawn
17-03-2006, 15:05
Oh man dieses Lied macht mich voll fertig ey :kotz:
ja also die sind schlecht so richtig schlecht ;)
ich geb ein bier drauf aus das tokio hotel konkurenz bekommen hat und ich endlich mal wieder was zum kotzen hab :p
redspawn
18-03-2006, 01:19
Hehe ja man braucht mittlerweile schon kein Alk mehr um zu
kotzen man muss sich einfach nur die "Music" anhören :D
Konkurenz für Tokio Hotel alle mal sind beide zum brechen schlecht ^^
EliT3iRaQ
18-03-2006, 21:22
durchaus aber die drei türken sind noch ne ganze kante schlechter des is ja saukrass dass die auch noch einen plattendeal kriegen ...
da sing ich bei weitem besser;)
kommt jungs singen wir was zu dritt und dann kriegen wir auch einen besser wie die 3 schaffen wir das alle mal xD
redspawn
19-03-2006, 14:16
Hey jo davon kannste aber ausgehen besser singen als die
is ja nun eigentlich wirklich keine Herausforderung man
die sind sowas von schlecht und die mein bestimmt
sie hams voll drauf . . . :dead:
m4RLb0ro
20-03-2006, 14:38
Hab jetzt auch so ein Projekt gestartet :D
Mal sehen was Raus kommt werde es die Tage hier rein stellen ;)
....aber eins weiß ich,die Musik die ich dazu mache wird um paar meilen besser ^^
redspawn
20-03-2006, 16:12
Jo da darf man ja gespannt sein und besser wirds
auf jeden Fall Gott sogar besoffen singt man besser wie die :D
@.N8agencY
20-03-2006, 20:20
jo komme mit meinen leuten ja auch einwenig rum wen ich nicht nur vorm rechner sitze und die weiber sind echt so und der rest auch nicht nur in köl ^^ ist echt der hammer die jungs sind:blah: ....... hammerunterbelichtet und blöde ist noch zu human ausgedrückt ^^
ist schon traurig die jugend ^^
omg seppl singt...
lass es bleiben mach lieber beats und mixxes aber lass das singen :p
Wir woll'n den SEPPEL hör'n ... Wir woll'n den SEPPEL hör'n !!! :D:D:D
m4RLb0ro
21-03-2006, 12:58
Kommt kommt, aber wie gesagt ich bin nur der Producer :D
geilo der deppel singt^^ da kommt stimung in die bude
EliT3iRaQ
21-03-2006, 14:54
au meine ohren ich glaub da werd ich taub:blah:
Jo kommt bestimmt Stimmung rein. Er könnte oli fragen ob er background sänger sein will. (oli singt gerne):D :blah:
redspawn
21-03-2006, 15:34
Hehe so wie ich das sehe wird hier wohl
auch bald ne Band gegründet :D
:D gute idee :D
Seppel : sänger
oli : Background sänger
Ich : E-gitarre
Stefan : Rassel lol:D
wer spielt Schlagzeug???
danke navy da olle chicksterminator :D
jaja max wir wissn's du bist :p
genau da sein firmen logo^^
http://images.google.ch/images?q=tbn:-Avx29PykY5IrM:www.adbumb.com/gfx/Playboy-Logo.jpeg (http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.adbumb.com/gfx/Playboy-Logo.jpeg&imgrefurl=http://www.925m.com/archives/2005/08/playboy_seeks_m.html&h=209&w=150&sz=7&tbnid=-Avx29PykY5IrM:&tbnh=100&tbnw=71&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Dplayboy%2Blogo%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GGLG:2005-50,GGLG:de%26sa%3DN)
Hey Oli ist die Rechtschreibung in Deinem Banner eigentlich so beabsichtigt??? :D
opppps scheisse man müsst ihr auf sowas achten könnt ihr ned einfach die schön heit bewundern
redspawn
22-03-2006, 15:01
Och der eine Rechtschreibefehler fällt
doch kaum auf :D
jo jetzt hab ich nen neuen banner:( obwohl mir der alte besser gefiel
redspawn
22-03-2006, 16:32
Jupp der sieht wirklich nicht ganz so spektakulär aus :)
Aber bekommst bestimmt ne neue Sig gibt ja son Paar
Leute die Sigs erstellen ^^
hoffentlich hat der engin das irgend wo noch gespeichert oder ich könnte ihm die original .bmp datai schiken.^^
Macht ja nix Oli wir haben Dich auch mit diesem Banner alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D
P.S. Ich achte auf ALLES :cool:
redspawn
24-03-2006, 14:59
Macht ja nix Oli wir haben Dich auch mit diesem Banner alle gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :D
Hehe na das is doch mal ne Aufmunterung :D
jo ^^ wenn marc schon auf dich aufpasst :D
er kann dir ja deutsch bebringen ^^ er ist ja auf der uni:blah:
m4RLb0ro
24-03-2006, 17:04
dir ja deutsch bebringen ^^
Dann kannst du ja auch mal seine Hilfe in Anspruch nehmen ^^
:love:
redspawn
24-03-2006, 17:05
Hehe ich denke eine neue Signatur ist ihm im Moment lieber :D
Dann frag halt nex. Die vorige war besser. An dieser steht nur das du ein paar stunden gezockt hast ;)
Viel spaß beim Deutschunterricht :cool:
ich hasse xfire sig
RISCHTIG :p
redspawn
25-03-2006, 13:25
ich hasse xfire sig
Hab bisher auch nichts gutes von dem Programm gehört
EXTRA für Oli :D:
Lektion 1: "ss" und "ß"
Die grobe Regelung, denn wie immer und überall gibt es auch hier wieder Ausnahmen, lautet:
In der "Neuen Rechtschreibung" steht "ß" nur noch nach langen Vokalen (Selbstlauten) und nach Diphthong (au, ei, ai, eu, äu), z.B. Maß, außen, gießen, beißen etc.!
Nach kurzen Vokalen steht, entgegen der traditionellen Schreibweise, jetzt ein "ss", z.B. Fluss, muss, passt, nass, Riss, wässrig etc.!
Auf die Ausnahmen möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, da das den Rahmen doch erheblich sprengen würde :D Aber hiermit kommt man schon mal ganz gut klar denke ich...
Oh man "NIX" liebt "BESSERWISSEREI" :D:cool::D
viel spaß beim lernen.
Marc komm mal wieder in ts oder yr :D
besserwisser
jetzt ich
Das Plusquamperfekt (wörtlich: mehr als vollendet), auch vollendete Vergangenheit oder Vorvergangenheit genannt, ist ein Tempus. Es wird für den Zeitraum benutzt, der zeitlich vor einem Referenzpunkt in der Vergangenheit liegt, wobei sich der Referenzpunkt aus dem Kontext der Erzählung ergibt (Bsp.: „Ich machte einmal eine Prüfung“). Um noch weiter in die Vergangenheit zurückzugreifen, wird das Plusquamperfekt verwendet („Ich hatte vorher für die Prüfung gelernt“). Das Plusquamperfekt verhält sich daher zum Präteritum ähnlich wie das Perfekt zum Präsens.
Beispiel 'gehen'
ich war gegangen
du warst gegangen
er/sie/es war gegangen
wir waren gegangen
ihr wart gegangen
sie waren gegangen
hahaha
oli kann dir ja schweizer deutsch bebringen :D
die :blah: viel ^^
ach ja bei zweifel "du warst gegangen" . kann ich euch nur behruhigen das stimmt weil das ja die mehr als vollendete vergangenheit ist
Das Plusquamperfekt (wörtlich: mehr als vollendet), auch vollendete Vergangenheit oder Vorvergangenheit genannt, ist ein Tempus. Es wird für den Zeitraum benutzt, der zeitlich vor einem Referenzpunkt in der Vergangenheit liegt, wobei sich der Referenzpunkt aus dem Kontext der Erzählung ergibt (Bsp.: „Ich machte einmal eine Prüfung“). Um noch weiter in die Vergangenheit zurückzugreifen, wird das Plusquamperfekt verwendet („Ich hatte vorher für die Prüfung gelernt“). Das Plusquamperfekt verhält sich daher zum Präteritum ähnlich wie das Perfekt zum Präsens.
das haste aber schön aus wikipedia kopiert^^
Ja was wären wir nur ohne Internet :cool:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.