Vollständige Version anzeigen : Stammtisch
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
witchdingsda
18-07-2005, 21:35
bei mir geht ja nix mehr mit yuri :grrr: :mad1:
chris du musst mal wieder yuri !!!!!!
witchdingsda
18-07-2005, 21:39
ne, das tut ja nicht mehr....dreck hier. kann ar2 nicht installieren und glaub mir, ich hab alles probiert
soll ich mal zu dir kommen
und Dr. Max machen!
witchdingsda
18-07-2005, 21:48
rofl. nene^^ hab schon dr derksowitch gemacht und der is ja bekanntlich wesentlich kompetenter^^
hehe am pc schon nicht als frauen arzt :p
witchdingsda
18-07-2005, 23:13
wieso, haste manu schonmal begutachtet?^^
AngeL of DeatH
19-07-2005, 00:03
max wann fahren wa los??
morgen mittag will aus pennen oder?^^
morgän
einen kaffee bitte, bin eben erst nachhause gekommen :p
in ner stunde gehts weiter... 2tes frühstück beim mc donalds und abschlussstreich oder ähnliches vll auch einfach nur die leute auslachen die noch in die schule gehen müssen :D
AngeL of DeatH
19-07-2005, 08:52
löl naja dann hast hier mal nen kaffee
und hf beim leute verarschen *gg*
witchdingsda
19-07-2005, 09:15
gib mir irgentwas hochprozentiges: make my day:grrr:
Bluesky71
19-07-2005, 09:28
hehe, Chris, am frühen Morgen was alkoholisches :confused: Was ist passiert ?
Ich hole mir mal einen Kaffee und komme dann zu dir, dann kannst mir ja sagen, was dir so den Tag verdorben hat ;)
AngeL of DeatH
19-07-2005, 09:33
jaaa chris dann haste mal mein speziellen flying wodrumkorn ;)
also red bull mit wodka rum und korn ;)
hast davon gleich ma n liter hier bidde schön ;)
gigant011
19-07-2005, 09:43
Wenn er das jetzt trinkt bin ich mir sicher werden wir ihn heut nicht mehr sehen ^^;)
AngeL of DeatH
19-07-2005, 09:47
sin eh 50% red bull^^ des hällt er schon aus *gg*
witchdingsda
19-07-2005, 09:50
ja, gib ma den domy-mix spezial:D
AngeL of DeatH
19-07-2005, 09:53
jooooo hier haste ;)
lol bei mir ist das erst am donnerstag -g-
leute auslachen ist cool
A-Rock16
19-07-2005, 13:41
nen kaffee bidde mit milch und zucker :D gestern wars ne lange nacht
Crimson Butterfly
19-07-2005, 17:45
und für mich bitte ne coke mit rum und einen spritzer zitrone!danke:)
einen kaffe und eine coke
alkohol gibts heut nichtmehr für dich force hast schon genug!
taumelst ja nur noch rum!
Crimson Butterfly
19-07-2005, 20:01
lol naja dan halt was zum nüchtern werden halt nen kaffe schwarz ohne zucker!
witchdingsda
19-07-2005, 20:02
ich spendier dem nooby mal nen kühlen schnaps:D
EsDonnert
19-07-2005, 20:29
moin gib mal nen fanta und leg mal metall ein
nabend
schieb mal ein bierchen rüber ;)
moin gib mal nen fanta und leg mal metall ein
metall kannst vergessen wenn ich grad am tresen bin
hier gibt es heut only HIPHOP & RnB
ne fanta
ein schwarzer kaffe
ein bierchen fürn alex :p :p
thx
omg was willstn mit hip hop?
rock!!!
aber ausnahmen bestätigen die regel ne^^
EsDonnert
19-07-2005, 21:29
HIP HOP ist mein TOT! da werde ich aggressiv ... :rolleyes:
alex im August ist meine neue singel drausen wird dann schon deine meinung ändern!!!
HIP HOP ist mein TOT! da werde ich aggressiv ... :rolleyes:
richtig !!!
ganz deiner meinung...
ist eh alles immer des gleiche *g*
witchdingsda
19-07-2005, 21:54
mach ma techno hier. scooter^^:D
lööööl
ja wems gefällt, ist ja nicht alles schlecht:cool:
techno???
dut dut dut bam bam bam immer das selbe!
witchdingsda
20-07-2005, 14:06
hab ich doch nur gesagt, weil ich weiß, dass ihr´s nicht mögt^^^^^^^^^^^^^^
aber ich hör trotzdem auch ab und an techno, so is das nicht^^
bäääääääääää
böser chris :p
was is jetzt gestern wolltest zocken warst aber dann weg und heute???
witchdingsda
20-07-2005, 17:41
hab mit nooby gestern noch cod zum laufen gekriegt. gleich is dvd-abend. morgen können wa zocken, böser max^^:D
ach menö
aber chris du hast was falsch verstanden
lieber max
böser chris ^^
AngeL of DeatH
22-07-2005, 03:58
ne pöser max
pöser chris
geiler domy :D
NoobvsYou
22-07-2005, 06:43
Moin ...
Nen Kaffee für den "Neuen Türsteher" bitte ... mit Milch & ohne Zucker ... Danke !
Werd ab heute hier mal nach dem Rechten schauen .... nutzt ja nix . Des ganze noch Offiziel ^^
Mal sehn was hier so abgeht ... setz mich mal in die Ecke da ... wart auf die Dinge die da kommen ;)
Bluesky71
22-07-2005, 10:51
Huch, welch dunkle Gestalt sitzt denn da in der Ecke *schreck* ...kein Wunder, das hier keiner reinkommt *hehe*.
Mach mal ein freundliches Gesicht , dann traut sich bestimmt hier jemand rein :D
Ich möchte auch einen Kaffee bitte ... ;)
AngeL of DeatH
22-07-2005, 12:47
*gäääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
soooo grad auf gestanden ^^ manu haste ma n frühstück für mich?? :);)
Bluesky71
22-07-2005, 12:50
Nöööö, guck mal uff die Uhr :D , wenn du noch was essen willst, du weisst ja, wo alles ist ...Musste mir ja meinen Kaffee auch selber machen. :p
Hehe, unser neuer Türsteher ist eingeschlafen *rofl* ...der schnarcht voll :wrofl:
Junior, mach den mal wach, ich traue mich nicht *hehe*
AngeL of DeatH
22-07-2005, 12:53
ne du manu vor dem hab ich ja selber angst
meinste ich fass den noch an ???:spinner: ^^
Bluesky71
22-07-2005, 13:31
mhhhh. was machen wir denn bloss nun :confused: Der sägt uns ja die ganzen Wälder ab *lol*
Ich schleiche mich mal an, und schütte ihm kaltes Wasser ins Gesicht :D Und siehe zu, das ich schnell wieder weg komme :p
AngeL of DeatH
22-07-2005, 14:58
ne wir machen des so
du schüttest ihm heißes wasser drüber und ich kick ihn dann bei der tür raus wenn er auf springt ^^
A-Rock16
22-07-2005, 15:25
gebe ein aus morgen oder übermorgen hat der domy seine 2000 post ( sicherbin ) ^^ also ne runde auf´s haus
AngeL of DeatH
22-07-2005, 15:28
lö nene du sicher net *gg*
lol dann kommt ja keiner mehr hier rein wenn so einer vorm stammtisch steht :p :D ;)
joke
ja hier ein cafe geht aufs haus
A-Rock16
22-07-2005, 23:23
ne coke fix fix fix fix arghhhhhhhhhhhh ich verdurste ...... verdammt ist nen döner mit tabasko scharf oha -.- hab ne wette verloren muss nun dies scheiß ding essen also wasser bereitstellen ^^
hier hast ne coke!
hmmm
und genau ich stell mal unserem tisch eine große kalte platte hin hab hunger und ich hoffe ihr auch schaff ich ja niemals alleine! ;)
A-Rock16
23-07-2005, 17:14
gut ;-) <<< auch hunger habe ^^
ja dann kriegst jetzt weißwürscht mit einem schönen kühlen weißbier!!!
und weil ich auch hunger hab setz ich mich dazu und mampf mit ;)
Crimson Butterfly
24-07-2005, 22:06
jo hi leute brauche mal wieder nen wodka tronic war ein harter tag!
AngeL of DeatH
24-07-2005, 22:09
jo max mach mir auch mal einen ;)
EsDonnert
24-07-2005, 22:21
mir nen wasser mit aspirin :D
hier
dreimal ist egal nehmt euch das richtige bin müde will penn0rn ^^ :p
NoobvsYou
25-07-2005, 03:46
So ....der letzte macht des Licht aus ... ME ^^
Und Junior ...morgen bringst mal Perso mit , mal sehn wie alt de bist und ob Du hier überhaupt rein darfst . Bestimmt nur in begleitung deiner Eltern ;)
hehe
er ist doch manus sohn genauso wie ich wir kommen immer rein! :D
aber nooby hier ein cafe aufs haus damit du aus den federn kommst ;)
A-Rock16
25-07-2005, 12:58
*gähn* so bin ab heut abend paar tage weg (zelten ) werde aber ab und zu im internet sein ( haben mondernste technick bei uns nen laptop mit i-net !! :D )
also denne gebe ich mal ne runde aus *prost*
mafiosi05
26-07-2005, 01:11
hat echt spaß gemacht heute mit euch zu zoggen bis heute abend^^ hoffe ich doch
m4RLb0ro
26-07-2005, 01:28
kann mich nur anschliessen ^^
Bluesky71
26-07-2005, 01:47
Mich würde mal interessieren, wer von euch in den Ferien/Urlaub weg fährt/fliegt/schwimmt :D und wohin ?
Ich habe leider Pech dieses Jahr, das ich nicht mit meinem Sohn zusammen frei habe, ausser ein paar Tage Mitte Aug. Und vieleicht werde ich noch ein paar Freunde besuchen fahren.Ansonsten bleibe ich zu Hause, und werde dann versuchen, hier viel zu unternehmen ;)
Dann lasst mal hören , Jungs.
P.S. ich gebe eine Runde aus, einfach so, hatte heute einen super Tag :)
NoobvsYou
26-07-2005, 03:48
Dito ;)
Tjo Manu , wenn ich ein ausgegeben bekomm red ich nat gern mit Dir ^^ ... mal mit an Tisch setz :D
Wenn wir Glück haben wirds ne Woche Badeurlaub geben in die Türkei ..... vorrausgestzt wir finden einen der sich um unsere Tiere kümmert . Ist immer so ne Sache mit Haustieren und Urlaub ...... Öhm , gibts hier auch en kleinen Snack zum Getränk ?
hier mal an den tisch setz mit nem Tablett mit lauter leckeren sandwichen drauf!
hmm
ich fahr 1 woche zum starnberger see mit paar freuden ( inkl. alex EldonoX ) ^^ :p
wird eine mords gaudi...! :D
A-Rock16
26-07-2005, 13:29
hmm lecker ^^ aber hätte noch ne coke nun
AngeL of DeatH
26-07-2005, 13:32
joooo waren echt sau geile games ;)
auch wenn du immer verloren hast ^^ :(
hehe heute abend bin ich auch wieder länger dabei dann verlier ich immer :p :D ;)
Crimson Butterfly
26-07-2005, 17:09
nen wodka lemon on ice bitte!obwohl ah gebe ne runde!
kk hier ein wodka lemon on ice!
ne runde sehr schön
trink ich einen mit ;)
EsDonnert
26-07-2005, 19:44
wunderbar
rainer sag a mal am Force9873 (http://www.cncforen.de/member.php?u=12026) das er das spammen nicht übertreiben soll der hat jetzt in so kurzer zeit schon fast 700 posts!!! das ist hefftig :shy: vbmenu_register("postmenu_1260618", true);
Crimson Butterfly
26-07-2005, 21:12
ach passe schon auf!man kann ja nicht allein spamen und ist ja nicht so das ich über all was hin schreibe!
AngeL of DeatH
26-07-2005, 21:14
max nur mal so aber ob der spammt oder ned GEHT DICH GAR NIX AN
oder bist du n mod??
oder ein clan leader??
squad leader von DNV??
oder sonstiges??
nein also kann dir dass egal sein nun mal so neben bei ;)
nabend
hätte mal gerne ein weißbier
oder wie des vll im gedulteten rest von deutschland heißt ein weizenbier bitte:D
witchdingsda
26-07-2005, 22:22
ja, nimm ich auch. maischels bitte:D ;)
du weißt wos langgeht chris sehr gut;)
max nur mal so aber ob der spammt oder ned GEHT DICH GAR NIX AN
oder bist du n mod??
oder ein clan leader??
squad leader von DNV??
oder sonstiges??
nein also kann dir dass egal sein nun mal so neben bei ;)
wenn man lesen könnte wär man klar im vorteil nicht? ich hab geschrieben RAINER sag ihm mal ...
und ich finde es schon extrem in so kruzer zeit aber wie du richtig fest stellst leider nicht mein ding...
naja ich schenke ihm halt jetzt nur noch 2mal am tag was aus mehr wird hier nicht gespammt :p
guad dann 2 weißbier für chris alex und mich :D
Crimson Butterfly
26-07-2005, 23:51
ey man wen du irgend ein problem mit mir hast dan sag es mir und lauf nichht zu rainer!habe ich dir irgend was getan oder was?und naja ich glaube hier schreiben brauche ich hier nicht bei so einem kellner!
AngeL of DeatH
26-07-2005, 23:56
max ich weiß ja ned was du in letzter zeit hast
entweder zu viel falsches geraucht oder so kA
aber was du hier abziehst is nimmer normal
also andere verpetzen is natürlich schon mal supi ne??
:lol:
was würdest du sagen wenn dich einer verpetzt?
würdest ihm eine aufs maul geben oder?^^
lass des doch einfach is doch nciht dein prob ob er spammt oder nicht
in deiner besten zeit warste ca genau so schlimm also mach mal langsam hier !
ey man wen du irgend ein problem mit mir hast dan sag es mir und lauf nichht zu rainer!habe ich dir irgend was getan oder was?und naja ich glaube hier schreiben brauche ich hier nicht bei so einem kellner!Nein von der person her nicht bist sicher nett!
aber
Apr 2005 regestriert und schon 600 postst??? oder soll ich spamms sagen ... ist doch nicht normal ...
und domy halt mal die luft an musst nicht zu allen sachen deinen senf dazugeben ist ja immernoch meine sache was ich schreibe und wen ich kritisiere!!!
max ich weiß ja ned was du in letzter zeit hast
entweder zu viel falsches geraucht oder so kA
aber was du hier abziehst is nimmer normal
also andere verpetzen is natürlich schon mal supi ne??
:lol:
was würdest du sagen wenn dich einer verpetzt?
würdest ihm eine aufs maul geben oder?^^
lass des doch einfach is doch nciht dein prob ob er spammt oder nicht
in deiner besten zeit warste ca genau so schlimm also mach mal langsam hier !ach domy was soll ich dazu sagen? willst mich hier beleidigen ärgern kA deine Kindergarten späßchen mit mir machen?
ich hatte NIE und das kannst mir nie nachsagen einen posting schnitt von 6 spamms pro tag ich war mal im 3er bereich aber mehr NIE!!!
und domy ich hau ihm keine aufs maul bin wahrscheinlich nicht so einer wie du der probleme so löst sondern immer versucht diplomatisch zu lösen!!!
und komm jetzt nicht mit früher warst du anders...
es ist nicht früher es ist JETZT!!!
Crimson Butterfly
27-07-2005, 00:17
ja und wieso kritisierst du sag es mir doch persönlich was geht es dich an wieviel ich schreibe da kümmern sich die mod drum und nicht du ja ich will nicht persönlich werden aber es geht dich einen scheiß an wieviel ich schreibe wen ich zuviel schreibe bekome ich eiine verwarnung fertig und mich würde es esrst gar nicht intresieren wen andere spamen oder nicht dan sollen die es regeln wen die ärger bekomen wen du denkest du musst zu rainer laufen dan tu das aber was erwartest du von ihm das mein name nirgends wo mehr steht wen er mit mir geredet hat oder was, ich weiß ja nicht was dein problem ist aber wen du eins hast dan sei ein man und sag es mir persönlich!
du nervst einfach wie sau wenn dir das noch nicht aufgefallen ist zeig mir mehr wie 5 beiträge hier im stammtisch die keine bestellung waren??? wir reden über ein thema SCHEIßegal welches und du
einen wodka scheiß egal was!!!
noch nicht augefallen? wenn du nichts in der birne hast und hier nix sinnvolles schreiben kannst dann tuts mir leid, das ich dich kritisiere dann kannst ja nix für!!!
aber wenn doch dann schreib doch einfach nicht nur scheiße ...
Crimson Butterfly
27-07-2005, 00:24
na geh doch sprich dich aus wir haben ne tolle therapie ecke!, also echt wegen so nem scheiß regst du dich auf also echt dir ist nicht zu helfen! man musst du empfindlich sein wen dir das auf den nerv geht aber andere beschweren sich nicht aber wen du es satt hast dir meine beiträge durch zu lesen dan lies nicht also echt
NoobvsYou
27-07-2005, 01:00
So .... Laden wird für heute mal dicht gemacht ....ALLE RAUS !!!
Und Junior ... wenns net mehr spielen kannst heisst des noch lang net des Du jetzt bis Montag hier überall den Finger heben musst ! Des issen Ding zwischen Max und Force9873 .
Aber net hier und Heute !!!
ENDE !
gigant011
27-07-2005, 09:37
Max bleib mal locker ^^ keine groben sachen offiziell! Schick ihm ne PN!! :Ansage:
mein rechter rechter platz ist frei ich wünch mir mein bierfass her *g*
Bluesky71
28-07-2005, 02:54
Na dich sehe auch immer nur saufen *lol* was wohl dabei mal rauskommt *hehe*
So, da ich heute mal fleissig war, habe ich mir ein BecksLemon verdient :D
Dieses werde ich nun geniessen, und darüber mal nachdenken, wie manche so blöd sein können, heiraten zu wollen, wo diese Ehe schon unter einem schlechten Stern steht ;)
NoobvsYou
28-07-2005, 04:32
Moin .... noch eine hier "rauche" bevor ich zu Bett geh .
Tjo ...Heirat sollte gut überlegt sein . Kenne meine Freundin nun schon 13 Jahre und wir sind 6 Jahre zusammen . Mal sehn ... haben ja noch Zeit da noch keine Kinder da sind .
Jedoch wie einer sich diesen Schritt antun will wo die "Sterne" net gut stehen oder ein scheitern schon im vorraus zu sehn ist , scheint mir auch fraglich :rolleyes:
A-Rock16
28-07-2005, 13:40
HUNGER ich habe HUNGER also ich hätte gerne nen chickenburger !! hop hop ^^
und was zu trinken
witchdingsda
28-07-2005, 13:42
datt is hier nicht mcces! hier gibbet nur ne ganze kuh vom grill^^ :D
und ein weizen für die herren, geht auf´s haus, ähmmm, auf domys deckel mein ich^^
A-Rock16
28-07-2005, 17:53
hehe naja naden PROST
dann schmeiß ich auch mal ne runde ( schreibts auf seinen deckel ):p
Bluesky71
29-07-2005, 02:14
Tjo ...Heirat sollte gut überlegt sein . Kenne meine Freundin nun schon 13 Jahre und wir sind 6 Jahre zusammen . Mal sehn ... haben ja noch Zeit da noch keine Kinder da sind .
Da du ja unser Vorbild bist, dann sorge doch mal dafür, das wir Nachwuchs bekommen :p Und eine Hochzeit wäre doch auch mal was Schönes ;)
Hätten wir endlich mal wieder was zu feiern :D
NoobvsYou
29-07-2005, 04:48
Wie Ihr wisst bin ich ein Armer "Alter" Mann ohne jegliches Kapital^^ ....will meinen Kindern ja auch was bieten können .
Ich eröffne mal ein Spendenkasse , hier im Stammtisch :p ...wenns genug zusammen kommt ... wird gefeiert ;)
Bluesky71
29-07-2005, 09:38
Wie Ihr wisst bin ich ein Armer "Alter" Mann ohne jegliches Kapital^^ ....will meinen Kindern ja auch was bieten können .
Ich eröffne mal ein Spendenkasse , hier im Stammtisch :p ...wenns genug zusammen kommt ... wird gefeiert ;)
Ja , arm bist du schon, Sascha, deine Haare werden immer weniger :bunker:
:lol: wer am meisten seufzt und jammert,dem geht es nicht wirklich schlecht ;)
Zumindest wurde mir das oft genug bestätigt.
Doch ich bin ja nicht herzlos, ich fange mal an zu spenden , mit 57Cent, die habe ich gerade noch als Kleingeld.Du siehst Sascha, ich gebe dir fast meinen letzten Cent. :D
gigant011
29-07-2005, 10:03
Ich bin soooooo arm ich hab überhaupt nichtsss , Kann mir wer helfen?;) :p
ohhhhhhh armer marcel
eine runde mitleid :p
aber jetzt lieber schnell weg :bunker:
NoobvsYou
29-07-2005, 12:06
Ich bin soooooo arm ich hab überhaupt nichtsss , Kann mir wer helfen?;) :p
Öhmmm ....Marcel ! ich war zuerst dran ^^ ... schmeiss was in die Kasse für mich den reden wa weiter :p
Und Manu ... Haare sind Sumpfgewächse und wachsen überwiegend auf "Wasserköpfen" vondaher passt des schon ...so schnell en Kaffee den letze Spätschicht für diese Woche .
A-Rock16
29-07-2005, 14:19
alle hier am bettel TzTztztz
anstelle von geld schmeiß ich ne runde getränke und es gibt essen vom grill also wer will ne wurst, bauchspeck oder so :D
AngeL of DeatH
29-07-2005, 14:56
Haare sind Sumpfgewächse und wachsen überwiegend auf "Wasserköpfen" vondaher passt des schon ...so schnell en Kaffee den letze Spätschicht für diese Woche .
ach euch neider wird man einfach nicht los
weißt ich würde auch sauer sein wenn ich nur 3 haare wie homer simpson hätte aber sascha is doch nicht sein stil dann neidig zu sein
ich mein du wünscht dir haare
ich ewig ferien ^^
servus kumpanen,
hier eine kleine geschichte,
als ich eben glaube es war kurz nach 16 uhr schweißgebadet den pc hochfuhr wurde ich kurze zeit später von immer noch sehr junggebliebenen chris angeschrieben das ich eine lokalrunde auf seine kosten schmeißen darf. Er selber kann diese leider nicht schmeißen da er einem eventuell leicht vergesslichen CNC foren user ein paar mal eine pm mit gleichem inhalt geschrieben hat, was ich ja äußerst nett finden wie chris auf seine mitmenschen rücksicht nimmt, und deshalb aus CNC foren gebannt wurde. so wie es scheint für immer :(
so da meine kele schon halb vertrocknet ist komm ich zum ende und sag nur
BEDIENUNG, HIER HER! ABER ZACK ZACK !!!
mfg eldono *g*
A-Rock16
29-07-2005, 16:26
*heul* unser lieber chris ist gespeert ;-(( *heul *heul *heul*
ich hoffe du hälst es aus und machst nicht gleich selbstmord weil du nichts mehr posten kann :p
so nun gibts ne runde bier für alle ( hab gerade manus deckel hier schreibts darauf mal ^^ ):D
PROST
Lost but never forgotten DERKSI ^^( CHRIS )
AngeL of DeatH
29-07-2005, 17:04
tja irgend ein admin sieht es wohl anders als die meisten hier oder
was würdet ihr sagen wenn jmd euch anfängt zu beleidigen ( per karma threads im clan forum usw) und ihr zurück beleidigt durch karma und NUR DURCH karma
aber ein admin ( ich will ja keine namen nennen) dass ein lange anwesendes mitglied lieber rot bekommt als gelb wie ein typ, der die ganze zeit von anfang an nur gestresst hat und nichtmal 100beiträge hat ( auch hier will ich keine namen nennen) "lord kakke" ( den ich überigends auch kakke finde).
aber wie ja alle schon wissen ist sven ja nicht gerade sehr gut zu sprechen auf derksen ( chris ) was wir ja schon hier gesehn haben karma die 1te (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=62868&page=1)
dort hat man ja schon als nazi beschimpfen dürfen per Pn ( is doch normal oder ??? hier kann man ja auch zum lehrer hin gehn und mal schnell sagen "scheiß nazi" oda etwa nicht sven???)
nunja ich wurde ja auch schon öfters nun von einem gewissen "lord kakke" beleidigt doch unser netter mister tech sven hat natürlich nix dagegen unternommen.
lordkakke hat "gelb" bekommen wegen den beleidigungen an "derksen15"
nun eigentlich wäre es normal nun bei weiteren beleidigungen ( was der fall war) einen bann aus zu sprechen aber da lordkakke und unser tech sveny anscheinend irgendwelche beziehungen haben wurde er nicht gebannt
sondern derksen wurde gebannt ( is ja klar sven kannst ihn ja voll ab ne? verstehst dich supi mit derksen ;) )
auch auf dass risiko hin dass ich auch gebannt werde stress ich mal bissle rum hier ;)
ach is dieses board nicht supi????
echt goil hä??
irgendeiner der glaubt er ist der beste bannt hier rum verteilt gelbe und rote
und dass nur weil er die ach so schöne karma funktion eingeführt hat ( wofür ich ihm natürlich gratulieren kann ;), dadurch wurden nun sicher schon 10 leute gebannt )
es hilft sicher wenn man einfach die anzeige weg macht lol
macht dieses scheiß karma doch einfach wieder weg vll versteht sich dann die comm wieder etwas besser ;)
aber trotzdem mal wieder sven is n spassti :)
ach dass ich ned vergesse!
CHRIS DU BIST DER BESTE !!
es heißt ja auch
verdammt
verhasst
vergöttert
ich vertrette genau domys meinung und stehe zu 100% hinterseiner meinung!!!
das ist einfach eine frechheit was hier abgezogen wird !!!
AngeL of DeatH
29-07-2005, 17:28
ich lasse mal screens sprechen ;)
screen 1 (http://forum.z21-bdg.de/attachment.php?attachmentid=213&sid=2682ad02fbeb8d27dcc656e31dae7e25)
screen 2 (http://forum.z21-bdg.de/attachment.php?attachmentid=212&sid=2682ad02fbeb8d27dcc656e31dae7e25)
Edit by Chriss: Private Email raus
A-Rock16
29-07-2005, 17:37
lasst uns in STREIK gehen so gehts nicht Wir wollen chris wieder !-
AngeL of DeatH
29-07-2005, 17:40
nix streik sven soll zu der email mal stellung nehmen....
A-Rock16
29-07-2005, 17:42
RICHTIG das finde ich auch sowas gehört sich nicht für ein admin :mad1:
EEBKiller
29-07-2005, 18:07
Derksen, der blöde Honk ist selber Schuld !
Wenn er mit seinem Scheissdreck nicht aufhören kann, soll er sich verpfeifen. Meinungsfreiheit ist eine Sache, andere Leute aber permanent zu verarschen oder zu nerven oder gar zu bedrohen ist was ganz anderes. Also, soll er sich woanders austoben, hier hat er ausgeschissen :mad:
Hio
Leute!!!!
NICHT HIER!
Ich bitte euch WENN für euch da klärungs bedarf besteht....das ganze dann auch in dem "Passenden" Forum bzw Thread zu machen!
DIe ist ein Geselliger Stammtisch wo man sich über Gott und die Welt...bzw nicht wirklich primär wichtige Themen unterhält!
Falls dieses nicht geht hier, bleibt uns nichts anderes als das dingen temp. zu closen!
Thx @all!
Derksen, der blöde Honk ist selber Schuld !
Wenn er mit seinem Scheissdreck nicht aufhören kann, soll er sich verpfeifen. Meinungsfreiheit ist eine Sache, andere Leute aber permanent zu verarschen oder zu nerven oder gar zu bedrohen ist was ganz anderes. Also, soll er sich woanders austoben, hier hat er ausgeschissen :mad:
Sorry EEB auch wenn du ein MOD bist und sicherlich von der Vorgeschichte belastet sein solltest, lass ich hier nicht so einen Ton zu und meine Member Beleidigen etc.
:adf:
in diesem sinne:
peter8402
29-07-2005, 18:11
ohne jetzt genaues zu dem Fall zu wissen, aber wenn svens Anschuldigungen Stimmen spricht gegen diese Email rein gar nix... ist schon eher traurig, dass man jetzt anfängt private emails zu veröffentlichen. Dadurch disqualifiziert ihr euch eher selber... und ich hätte jetzt auch nur zu gern mal gesehen, was da wohl eine email an die admins geschrieben wurde, dass überhaupt so eine reaktion hervorgerufen wird... wette da wurde nur das echo veröffentlicht :bang:
AngeL of DeatH
29-07-2005, 18:11
1. @EEB :noplan:
2. @sasha es ist schon ein thread offen im allgemeinen
werd mich auch mal dort hin verziehn^^
ich hol mir mal was zu essen wird noch lustig heute :cool: :D
@peter nein dass ist nicht nur dass echo ( soweit ich weiß ;) )
die e mail ist einfach so gekommen nach dem bann
und nachdem ich hier gepostet habe ( so ein zufall aber auch ^^)
@ alle die keine ahnung haben :noplan: sollen sich lieber mal admins melden mosch schreibt ja schon brav *freude*
KISS0695
29-07-2005, 18:13
Ich bitte euch WENN für euch da klärungs bedarf besteht....das ganze dann auch in dem "Passenden" Forum bzw Thread zu machen!
Der Thread (http://www.cncboard.de/showthread.php?p=1261916#post1261916) ist leider schon vorhanden! :(
so jetzt nimmt mal jeder von denen die hier gepostet haben mich mit eingeschlossen seine schokomilch *g* und wenn er was auf der seele hat muss er halt ins allgemeine wechseln
mfg edx
EEBKiller
29-07-2005, 18:14
Sorry EEB auch wenn du ein MOD bist und sicherlich von der Vorgeschichte belastet sein solltest, lass ich hier nicht so einen Ton zu und meine Member Beleidigen etc.
Ach WIRKLICH ???
Ich hab mich jetzt lange genug zurückgehalten und eurem Kollegen weder PM noch ein Rache.Karma zurückgeschrieben (weisst schon, diese Sache mit Niveau und so... ) Aber wenn einer von euch jetzt so anfängt, dann gehört einfach mal aufgeklärt, was hier eigentlich abgeht/abging.
1. @EEB :noplan:
:noplan: zurück:
http://www.eeb-welt.de/karma1.gif
Also, er hätte sich zurückhalten sollen...
Edit by Chriss: Bild als Links, solltest du eigentlich wissen, EEB. Macht die Formatierung hin.
AngeL of DeatH
29-07-2005, 18:17
tja kann ich nur zustimmen was derksen im karma gesagt hat.....
sash mach mal dicht für 12 std und lasst uns alle ins allgemeine verziehn
Ach WIRKLICH ???
Ich hab mich jetzt lange genug zurückgehalten und eurem Kollegen weder PM noch ein Rache.Karma zurückgeschrieben (weisst schon, diese Sache mit Niveau und so... ) Aber wenn einer von euch jetzt so anfängt, dann gehört einfach mal aufgeklärt, was hier eigentlich abgeht/abging.
:noplan: zurück:
http://www.eeb-welt.de/karma1.gif
Also, er hätte sich zurückhalten sollen...
Hast dich doch bei nen Admin gemeldet und das ganze wurde bearbeitet mit Gelb---rot ban temp!
Was willst du also noch mehr!
Nun ist er Perm. gebannt und du bist ihn los....also lass es doch gut sein und trete nicht nach etc.
Fin ich pers. nicht gerade Niveau mäßig elegant!
Gerade nicht von einem Mod oä.
Ich habe dir seiner zeit und auch zu dem Temp bann voll und ganz zugestimmt und war ja auch der Meinung , das es gerechtfertigt war!
Das ganze tut auch nichts zur sache...also bitte ich dich diese Tonart in diesem Thread und in dem +BDG+ Forum abzulegen , ansonsten seh ich mich genötigt weitere schritte einzuleiten!
THX Kiss....hab ihn gerade gesehen.....
Edit: So jeder Bekommt nun noch nen Leckeren Drink und dann marsch die sachen gepackt...der ofen ist hier auch erstmal aus.
Morgen evtl wieder auf!
@EEB: bei rede/klärungsbedarf stehe ich gerne via PN /Icq zur verfühgung!
in diesem sinne:
Edit by Chriss: Bild raus, siehe EEB
Hio
So, damit die ganzen Hobby "Alkis" hier nicht verdursten!
Ich öffne nun den Stammtisch wieder!
Will aber nix in irgent einer form von den vorfällen hier hören!
Also Prost!
in diesem sinne:
NoobvsYou
30-07-2005, 19:29
Auch der Türsteher ist heute wieder im Hause !
Also bleibt sachlich und führt gepflegte Gespräche .... Porst ;)
na da domy nichtmehr da ist bin ich jetzt alleiniger board sohn also 50% inhaber des lokals ^^
h3h3
die erste runde geht aufs haus danach wírd schön gezahlt :)
prost
und immer schön freundlich bleiben :shy:
A-Rock16
30-07-2005, 19:44
lol hab hier noch den deckel von domy wer bezahlt den nun eigentlich gehen pleite sonst was da schon draufsteht ^^
naja auf nobbis 2000 trinken wir einen ( sein deckelrauskram) so ^^
PROST
jep so ist das hmmm...
jetzt hat der eiskalt vergessen zu zahlen naja muss ich halt die preise höher machen damit alles wieder rein kommt :p
:D Auf Noobies 2000 Post geb ich eine runde B52 aus;)
da sag ich nicht nein
hmm?
hat wer ein feuerzeug für mich? :)
gigant011
31-07-2005, 01:33
na da domy nichtmehr da ist bin ich jetzt alleiniger board sohn also 50% inhaber des lokals ^^
h3h3
die erste runde geht aufs haus danach wírd schön gezahlt :)
prost
und immer schön freundlich bleiben :shy:
omg F10 F10 ^^
Alter bin ich im Arsch ich werd mich erstmal schlafen legen ^^
h3h3 marcel aber feuer hast auch keins wie? :p
morgen musst uns mal erzählen was so gestern abgegangen ist sind ja ganz neugierig hier -g- ;)
chris es ist mir eine ehre die die letzte runde einzuschenken :)
viva la revolution :gf:
gehab dich wohl wir haben ja TS und icq ;)
A-Rock16
31-07-2005, 12:54
so denne mal was ordentliches zu essen her ! hunger habe wenns geht ne pizza mit thunfisch, schinken, salami bitte
was ist das denn für ein pizza wunsch??? :D
bissal lustigen magen??? :p
h3h3
naja HIER deine 3 pizzen
A-Rock16
31-07-2005, 21:54
ich wollte 1 pizza und als belag : thunfisch,salami und schinken !
italyTanX
31-07-2005, 22:20
Hät gern nen Jägermeisterenergy. Aber zz :D
Hio
Jo Büdde....nen doppelten Amigo...aber nur weil heute sonntag ist!
Lass ihn dir schmecken....
Ich nehm mal nen Bacardi Apfelsaft!
So denn Prooohooost!
in diesem sinne:
oh der tisch scheint mir eine gute stimmung zu haben da setz ich mich wohl gleich mal dazu mit einer runde B52 :)
Jo
EIn 52 Bomber für den max....
so denn prohoooost!
in diesem sinne:
gigant011
01-08-2005, 07:43
<<=== Mal vorbei schauen wollte und guten sagen tuten^^;)
Schönen arbeitstag Bossi^^
ein neuer tag beginnt :p :D
und wie mein guter freund chris sagen würde
EIN HELLES :D
also wer bis 4Uhr früh hier schreibt bekommt ein freigetränk gratis :)
wie man in deutschland sagt
lustige stunde
happy ....
ich will nen Vodka lemon, und zwar bitte 2liter ich hab ferien und bin in ner anderen Stadt am arbeiten toll wa? Ich liebe meinen Vater
MakeMeBuB
02-08-2005, 14:36
EIN HELLES :D
Ich liebe München ... schöne halbe Liter oder Liter :D. SOOOOO LECKA ;).
MFG DanI
hier 2 L wodka lemon
hehe
dani du bist echt ned aufn kopfgefallen MÜNCHEN ist die geilste stadt deutschlands !!!!
und ich wohn da!!! :)
nur schon wegen den Bayern hasste recht:)
hippiekiller
02-08-2005, 16:53
sodele ich schmeiss hier noch ne abschiedsrunde in dem puff hier :D eine runde auf mein deckel die rechnung bezahl ich dann .... ja was weis ich ^^
mfg aus den bergen
A-Rock16
02-08-2005, 16:55
Danköö
also ich nehme denne mal den teuersten wein den es gibt, das teuerste bier, und teuerste essen ;-)
hippiekiller
02-08-2005, 16:56
ach jan du warst schon immer der verfressenste versoffenste sack hier gg lass dir schmecken du nudel :)
also als Vorspeise würd ich Kaviar nehmen, dann ne Ente und anschliessend gerne nen Tiramisu, als getränk hätt ich gerne nen Wiskhey aber nicht unter 100 Jahre bitte.;)
na dann lasst das mahl beginnen!
:ansage: : SKLAVEN ESSEN REINTRAGEN
ahhh lecker wie das duftet mhhhh :)
hippiekiller
02-08-2005, 17:34
oh jeah gefülltes roß und ne kiste kraut hrhrhr lasst die spiele beginnen aber eins sag ich euch no geraucht wird ich hab tag 3 beim aufhörn und ich zitter doch ab und an :cool:
A-Rock16
02-08-2005, 20:12
wer raucht hier schon *?* keiner natürlich RAUCHEN IST VERBOTEN hier ^^
Damals als ich dich kennernlernte, machte ich mir noch nicht viel aus dir. aber mit der zeit habe ich mich an dich gewöhnt und lernte dich lieben und genießen.
und jetzt liegst du neben mir, wie schon so oft. dein schlanker wohlgeformter körper lässt mich starke erregung spüren. deine nakte weiße haut glänzt ein wenig im dämmerlicht der lampe. und dann .... tue ich das was ich schon viele male mit dir getan habe. zuerst streicheln dich zärtlich meine finger, meine lippen umkosten dich und so springt der funke auf dich über. nun bist du entflammt und brenst voller leidenschaft und ungedult.
ich sauge mich an dich fest. so sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, begierig und voller lust atme ich deinen duft ein. immer stärker wird es dann....
danach sinke ich erschöpft und ihrgentwie satt zurück. so wie jetzt - und ich weiß, ich brauche dich. ich kann ohne dich nicht mehr leben .
Du geliebte Zigarette:)
Manu ich brauch mal was zum trinken wo biste bitte ein B52 und ein Gigs für Dich.:D
Hio
Manu ist Fremdarbeiten!
Nimmst du einen auch von mir....bekommst auch heute ....by one...get one free""
in diesem sinne:
:D Nartürlich nehm ich auch einen von Dir.schmeckt ja trotzdem .
was heist hier Manu arbeitet fremd ,die soll ihren netten Hintern hier her bewegen.Dies IST EIN BEFEHL!!!!!!:D :D :D :D :D
So und auf meinen 1001 Beitrag schmeiss ich nee Lokalrunde.:D
NoobvsYou
02-08-2005, 22:22
Na denn ....Proooossttt!!! ^^
So und auf meinen 1001 Beitrag schmeiss ich nee Lokalrunde.:D
Na denn mal proost ...aufr die nächsten 1000!
Ich geh mal davon aus, das du ausversehen nen "doppelten" gemacht hast! ;) :p `
Ich finde gerade den "Lösch" butten nicht ;)
in diesem sinne:
KingAl001
02-08-2005, 22:49
Eine Lokalrunde auf die ADMINS bitte.
Hio
Jo die nehm ich mit....da ich ja so wie so angeblich nen Arschkriecher bin etc.
Also ein Drink for me plz!
EDIT: So ex und weg. Bin bedient für heute
N8 !
in diesem sinne:
das übliche 2l vodka lemon, muss die arbeit überstehen.-_-
gigant011
03-08-2005, 12:02
Bossi lass uns mal am WE wieder etwas zocken ^^ ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS:p
Haste Lust?
Bluesky71
03-08-2005, 12:10
ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS:p
Haste Lust?
womit haben wir das verdient, Marcel :D Ist echt eine Ehre :p
Thomas, ich muss deinen Befehl leider verweigern, fremd arbeiten ist manchmal sehr interessant ;)
Und nun möchte ich bitte einen Kaffee, und die Tageszeitung, mal sehen, was es heute an News gibt. :)
A-Rock16
03-08-2005, 12:27
hunger habe, aber keiner @ home und hab gerade kein bog was zu machen also nutze ich mal den "manu liefert frei haus" dienst und bestell ein döner und ne coke ^^ danköö
KISS0695
03-08-2005, 13:23
Bossi lass uns mal am WE wieder etwas zocken ^^ ich lass mich sogar soweit runter und komm auf eurer TS:p
Haste Lust?
Ich würde gerne mitspielen wenn Ihr Yuri spielt! ;)
hippiekiller
03-08-2005, 13:25
ach hermi da kommt blos wieder ein böser ösi mit ein paar bösen schraub schraubs und macht dir alles putt :D
Hio
Is ne idee marcel :D
Muss meine eingerosteten fähichkeiten mal wieder in gang bringen....die male die ich zuletzt gezockt habe ging es recht gut....Ich habe zumindest nicht verloren ^^
So nen kaffee und nen hörnchen bitte!
in diesem sinne:
Bluesky71
03-08-2005, 13:42
Welche Fähigkeiten, Sash :bunker:
Ich muss am WE, wie immer, arbeiten, wäre sonst gerne mit dabei gewesen, naja, ich habe ja bald Urlaub, dann wird sich bestimmt die eine oder andere Stunde finden. ;)
Herman, u'r welcome, das weisst du, also lass dich von Chrissy nicht so sehr ärgern :p
Man, man in der Zeitung steht auch nur Müll. :blah:
Hio
Tz tz tz ,,,,,manu...wenn du jetzt keine weibliche pers. wärst, ...na dann hätte dein Arsch aber hochzeit gehabt!
Die Fähichkeiten....oja...die guten alten Bossi Fähichkeiten!
Wo blöeibt mein Kaffe und das Hörnchen...oder muss ich dir erst ein Hörnchen ziehen`?
in diesem sinne:
Bluesky71
03-08-2005, 13:50
heyy, ich habe den Max hier als Kellner, und ich bin nicht gewillt, dich zu bedienen ...eher ...*schweig*
Aber nach so einer Äusserung, mhhh, also eine Entschuldigung ist das wohl angebracht :D
Mir ein Hörnchen ziehen ...das müssen wir beide noch ausdikutieren :p
Hio
Ne der max der zieht nie unterwäsche unter das bedienungsdirndel an....das find ich immer etwas erschreckend...der lässt dann immer extra den Bierdeckel fallen und hebt ihn immer so "erotisch" auf!
Also Kaffee+ Hörnchen büddeeeeeeeeee
in diesem sinne:
Bluesky71
03-08-2005, 14:05
Max, Max, das hast du aber nicht vor mir, oder ?*rofl*
Ab, anziehen, pronto, ich " bediene" den Sash ebend alleine *hehe* In Dirndl, und ohne Unterwäsche ? :D :rofl:
Was für ein Hörnchen möchtest denn ?Mit Schoko, oder Nuss Nugat, oder Vanille ?Kaffee wie immer , mit Zucker und Milch, richtig ? :p
Hio
Alles richtig....und das hörnchen bitte mit Nuss Nugat!
Achja...und keine unterwäsche....----
ups...da ist mir der Bierdeckel runtergefalölen...BEDIIIINUNG::::::::::::: :D
in diesem sinne:
Bluesky71
03-08-2005, 14:15
Immer das Bücken, das geht auf deiner auf meinen Rücken, so jung bin ich nun auch nicht mehr :D
schnell den Deckel aufheben, da steht ja drauf, was du bezahlten musst ^^
Uiha , Sash, du guckst aber nun ganz verklärt, habe ich was falsch gemacht ? :rofl:
Hio
Ja hast du...hast mir gerade den Preis gesagt *mmph*
Ich glaube das das der deckel von Marcel ist ...der ist nämlich mal schwups die wups verschwunden .... :confused:
SO einen kaffee noch und dann gehts weiter für mich...habe meine obligatorische" kaffee Pause " nun gehabt!
in diesem sinne:
Bluesky71
03-08-2005, 14:26
Puuuh, da habe ich aber Glück gehabt, war das Dirndl doch nicht zu kurz :p
So , einmal die Tasse nachfüllen ...und dann hoffe ich, das der Max bald wieder erscheint, damit ich mich dann für mein fremd arbeiten fertig machen kann ;)
Marcel, dein Deckel ist weg, also sag an, was du bis jetzt gehabt hast :D
KISS0695
03-08-2005, 18:31
Marcel, dein Deckel ist weg, also sag an, was du bis jetzt gehabt hast :D
Der Deckel ist bestimmt unter Bossis Schuh damit er 2 x das erotische Abenteuer erleben darf! :D
hippiekiller
03-08-2005, 18:48
kann ich dir nur zustimmen hermi der bossi war schon immer so ein bock das er jedem rockzipfel nachjagd :D
wie siehts mit nem schönen kühlem weizen fürn onkel chrissi aus gayt da was ? ^^
KISS0695
03-08-2005, 18:56
Bestell gleich 2 kühle Weizen Chrissi! :Prost:
hippiekiller
03-08-2005, 18:59
ja max dann schwing die hufe und bring 2 :) da haben männer durst und wenn der net gestillt wird raschelts im gebüsch :D
A-Rock16
03-08-2005, 19:15
wie haben hier damals ein kühlschrank angeschafft ! wenn keiner da ist = selbstbedienung ! nehme mir aus protest nur 1 cola und bring euch nichts mit geht selber hiner der theke ^^
ach ich stell euch jetzt einfach mal
2 fässer hin und masskrüge ^^
das sollte für ne stunde reichen :D
Hio
So das hast du nun davon max!
2Fäßer und die jungens haben nur nen halbes alle bekommen!
Man man man...und rumgesaut haben die hier....wer räumt den sche.... nun auf...?
Ich nicht...habe gerade meine Finger Manikürt...nenene
Kaffee und Hörnchen noch irgentwo?
in diesem sinne:
Bluesky71
04-08-2005, 12:59
Boooah, was ist hier denn für ein Chaos :confused:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax, mal ran hier an die Front, und aufräumen, das glaube ich ja wohl nicht ?!
Sorry, Sash, ich muss mal ebend suchen gehen, wenn ich noch was Frisches finde, dann ist das deins :D
hubs das letze hab ich wohl gegessen sash ^^
naja mal aufräumen -g-
Bluesky71
04-08-2005, 14:05
Das wurde aber auch Zeit, mein Sohn :D Nachts saufen, und dann nicht rechtzeitig deinen Hintern hier herbewegen, das habe ich gern :p
Sash, ich bin nun extra losgefahren, um die ein frisches NougatHörnchen zu besorgen, Kaffee ist in Arbeit, ich hoffe, du hast noch einen Augenblick Zeit?Wenns dir zu unaufgeräumt ist, dann komm einfach ins Büro ;)
Und du Max, schön aufräumen, möchte heute nacht, wenn ich wieder komme , hier alls blitzeblank vorfinden :lol:
Hio
Naja...ok...die zeit habe ich wohl noch!
Setzt mich mal hinten in die ecke....da scheint es sauber zu sein....zumindest riecht es da nicht ganz so streng nach erbrochenem leberkäse!
in diesem sinne:
hubs ganz vergessen aufzumachen ist klar das keiner schreibt! :D
hab hier mal 8 leberkäs semmeln ( sind noch warm ) also macht hinne
mit lecker händelmeiersenf besser gehts ned -g-
ich kann dazu nur ein kühles helles empfehlen!
mfg
max
Hio
Jo dann gib mir doch mal 2 von diesen Leberkäs dingern!
Dazu hätt ich aber gerne nen Cafe und nen glass wasser bitte!
in diesem sinne:
kk hab sie für dich extra nochmal warm gemacht schmecken ja besser warm
und hier
ein wasser und ein cafe
lass es dir schmecken
mfg
gibts hier eigentlich muffins?^^
sicher es gibt alles manu war in der früh beim bäcker da haben wir lecker sachen noch da!
hier schocko oder blaubeere??? :confused: ;)
Hio
Jo zum Nachtisch nehm ich auch bitte so ein dingen ...aber schoko plz!
Und noch nen Kaffee wäre nett!
dann muss ich erst weiter...
Sachen packen...geht heute auf zur Deutschen Meisterschaft nach Cuxhafen
mal sehen was dieses jahr so drin ist!
in diesem sinne:
hehe wenn du da spielst sasch dann viel glück und jep
hier ein blaubeer für rafael
ein schocko und ein cafe fürn sasch
Bluesky71
05-08-2005, 19:39
Sash, du beleidigst gerade meine Heimatstadt. CuxhaFen tzzzz, das heisst CuxhaVen, man , man, ist echt ne Bildungslücke :D
Max, ich bin total geschafft, hast du mal ein Energy für mich ?Fast 7h im Schwimmbad, mit Sauna, Whirlpool etc. und zwei Kiddis *puuuuh*
hmm ja klar manu ^^
hier ein umstecker kannst einfach in die steckdose stecken dann lädst dich auf :p
A-Rock16
05-08-2005, 20:28
ich hätte gerne nen berentzen maracuja incl. 2 eiswürfel
Danköö
hamma ned :p
pech gehabt jan hier nimm a hörnchen und nen cafe zum aufstehen das kann ich dir anbieten
i möcht wieder en muffin^^
ok kommt sofort extra mit viel blaubeeren mhhhhh lecker da nehm ich mir doch auch gleich einen :p
A-Rock16
06-08-2005, 16:37
ich hätte gern was so für zwischendurch so für den leichten hunger also lass dir was einfallen mit passendes getränk bidde
Bluesky71
06-08-2005, 20:13
Du stellst aber was an Ansprüchen lach.
Hier hast eine Bifi :D
Man ist das ein trostloser Sommer :gf:
So da ich heute kein Alkohol mehr trinke hab immer noch genug von gestern.Manu bitte nee Coke und ein Aspirin.;)
A-Rock16
06-08-2005, 23:27
manu antw. ja nicht also hier bidde bekommst nen CAT EX ^^
( wasser + asperin + koffein +magnesium +calcium und sauerstoff )
made by BRW04-5 der BBS Papenburg ^^
in 4 geschmacksrichtungen
hehe ihr säufer ^^
immer diese alk probleme -g- :p
A-Rock16
07-08-2005, 15:53
so etwas für den kleinen hunger bidde
hier hast eine milchschnitte :p
ein happy meal mit cola bitte^^
lol MCD gibts gegenüber hier gibt es nur was zum "ESSEN" nicht so nen fraß :p
ach egal gibts jetzt au ned
ich schmeiß ne runde
1860 hat 2:1 gewonnen also HIER nehmt euch nehmt euch :)
A-Rock16
07-08-2005, 20:22
YEAH ^^ nehm nen wiener schnitzel mit nen hanburger
achja wir haben bald die 100 seiten voll!!!
ja sauber
http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1002207 lasst euch beisen :D
so heute gehts mir wieder besser also bitte eine Rama und ein Cloaqweizen auf manu da sie ja abennds immer nebenher arbeiten geht.:D :p
hier gibts alles ^^
schenk dir ein man kann dir ja vertraun -g- :p
jup alex alles fit im schrit?
A-Rock16
07-08-2005, 21:57
die spannung steigt noch sind wir bei 99 seiten eine coke zum abkühlen bidde ^^
Bluesky71
07-08-2005, 22:01
Heute abend bin ich mal nicht "fremd" arbeiten, hätte es vieleicht besser machen sollen :(
Denn mein Tag war ne total daneben, Stress auf der Arbeit (mit Polizeieinsatz), irgendwie total nervige Gäste ...
Dann hatte ich mich auf einem Kumpel gefreut, der hatte jedoch leider einen Sportunfall, und musste absagen :(
Dann ist mein Sohn krank geworden, der hat die Windpocken ...und zu guter Letzt bekomme ich wohl noch die Röteln :gf:
Eigendlich habe ich ab Donnerstag Urlaub, den werde ich dann auch brauchen, nur so , wie es aussieht, werden wir nirgends hinfahren können.
Und das Wetter geht mir auch voll auf die Nerven !!!
Ich werde mir nun erstmal ne Schokolade genehmigen, vieleicht hebt das ein wenig die Stimmung :rolleyes:
Heute abend bin ich mal nicht "fremd" arbeiten, hätte es vieleicht besser machen sollen :(
Denn mein Tag war ne total daneben, Stress auf der Arbeit (mit Polizeieinsatz), irgendwie total nervige Gäste ...
Dann hatte ich mich auf einem Kumpel gefreut, der hatte jedoch leider einen Sportunfall, und musste absagen :(
Dann ist mein Sohn krank geworden, der hat die Windpocken ...und zu guter Letzt bekomme ich wohl noch die Röteln :gf:
Eigendlich habe ich ab Donnerstag Urlaub, den werde ich dann auch brauchen, nur so , wie es aussieht, werden wir nirgends hinfahren können.
Und das Wetter geht mir auch voll auf die Nerven !!!
Ich werde mir nun erstmal ne Schokolade genehmigen, vieleicht hebt das ein wenig die Stimmung :rolleyes:
uhi kann aber alles schief gehen ... -g-
aber weißt ja mum ich pfleg dich ratz fatz wieder gesund :D
Bluesky71
07-08-2005, 22:24
Wenn das gehen würde ;) Erstmal brauche ich einen Sponsor für MakeUp, und jede Menge Tempos *hatschi* :gf:
ich gehe schlafen, nacht.
noch ein rama und ein B52 bitte dann kann ich bestimmt gut schlafen.:D
hier
kriegt ihr beide 3 B52 dann könnt ihr gut schlafen :p
und ja natürlich mum kriegst eine tempobox die sollte für die nacht reichen! werd gesund :)
A-Rock16
07-08-2005, 22:49
bedienung fehlt( ist nun da ) ja mometan -.- naja mach mal etwas musik an die stimmung ist ja hamma und manu hat ein pechtag heute naja soo viel kann schiefgehen aber gute besserung ( falls du krank wirst ) :D
Hio
Meld mich mal wieder zurück aus cuxhaVen!
Hätte gern ne Packung schmerztabletten....
Habe mir die Linke Schulter ausgekugelt und so wie es aussieht noch ne sehne angerissen.....manman man ...könnt kotzen.
Darf gleich dazu noch zum Zahnarzt...juhu...was ich mich freue!
Danach noch wieder zum Sport Doc um zu sehen ob alles wieder richtig sitzt....nenene!
in diesem sinne:
joa zurkenntniss genommen!
hmm hat aber auch die seuche am arm -g- ^^
h3h3 aber trotzdem wars doch bestimmg gut!
naja hier hast ne schmerztablette
Hio
Naja...das wetter war fürn hintern !
Die Party war trotzdem ganz gut...auch wenn das wtter nicht der hit war....
zelte haben ja bekanntlich nen dach!
Der Sonntag war ja dann der besagt sch....tag!
Lief spielerisch nix zusammen und dann auch noch verletzungs pech.
Glückloser 4. Platz...*kotzt*
Aber nächstes Jahr werden wir wieder DM.
Dann solles wirklich so sein, das wir alle 2 jahr Deutscher Meister werden!
PS:Seite 100 erreicht
PPS: 3000 Post´s Bald erreicht :D
PPPS: Mach mal einer Bitte
___$$___$$_$$$$$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____
___$$___$$_$$__$$__$$__$$__$$______$$_________
___$$$$$$$_$$__$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____
___$$___$$_$$__$$__$$__$$______$$__$$_________
___$$___$$_$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$_____
Music an....will nett chillen bevor ich zum Z-DOc muss *zitter angstetc*
in diesem sinne:
nene NIX DA
HIPHOP wird hier gespielt :p
$carFac3
08-08-2005, 14:03
Hio
Naja...das wetter war fürn hintern !
Die Party war trotzdem ganz gut...auch wenn das wtter nicht der hit war....
zelte haben ja bekanntlich nen dach!
Der Sonntag war ja dann der besagt sch....tag!
Lief spielerisch nix zusammen und dann auch noch verletzungs pech.
Glückloser 4. Platz...*kotzt*
Aber nächstes Jahr werden wir wieder DM.
Dann solles wirklich so sein, das wir alle 2 jahr Deutscher Meister werden!
PS:Seite 100 erreicht
PPS: 3000 Post´s Bald erreicht :D
PPPS: Mach mal einer Bitte
___$$___$$_$$$$$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____
___$$___$$_$$__$$__$$__$$__$$______$$_________
___$$$$$$$_$$__$$__$$__$$__$$$$$$__$$$$$$_____
___$$___$$_$$__$$__$$__$$______$$__$$_________
___$$___$$_$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$__$$$$$$_____
Music an....will nett chillen bevor ich zum Z-DOc muss *zitter angstetc*
in diesem sinne:
Wer HOUSE hört hat nichts anderes verdient als den Z-DOC ^^
lol deine signatur ist gut -g- :p
$carFac3
08-08-2005, 14:38
lol deine signatur ist gut -g- :p
SEX SALES sag ich nur :D
huhu, na wie gehts den euch so? Bin mal wieder in der Arbeit und langweile mich.
Hio
Huhu big. setzt dich zu mir...ich lutsch gerade nen eis weil meine backe dick ist
und danach schmier ich mir eis auf die schulter weil die auch dick ist!
PS:1 bis 3k ^^ :D
In diesem sinne:
öh du meinst eher 1über 3k;)
gratuliere,
p.s noch 20minuten absitzen.
Also bevor ich jetzt bis sonntag in urlaub fahr wollt ich hier nochmal bescheid geben also bin "weg" jungs -g-
aber viel spaß im regen -g-
und
EINE RUNDE B52!!!
also gilt so lange selbstbedienung?:D
http://www.moderndrunkardmagazine.com/images/barneysit.jpg
Juhu, ich nehm mal wieder meien 2L Vodka Lemon.
A-Rock16
09-08-2005, 12:18
so bidde und ich nehme mir mal so eben ne coke ^^
Hio
Mönsch Big. gleich 2 L Wodka Lemon?
Du weisst doch , das der Doc gesagt hat...nie mehr als 0,5 L....mehr verträgst du doch nicht!
Ich hätte gerne nen Kaffee und 1 Packung S-Tabs
in diesem sinne:
:poch der meinte nur nie mehr 0.5L pro 2h aber ich will die ja für die 9h arbeit also lieg ich noch knapp drüber;):p
Hio
Hehe....na dann geht es ja noch !
Bis wieder fleissig am schaffen oder wie?
Wir sollten uns mal by the way zusammen setzen und unser projekt mal bequatschen ;)
Ich geb mal dem Big einen aus...
in diesem sinne:
A-Rock16
09-08-2005, 20:35
kein schwein da der bedient grrr hier bitee mach ich es mal ^^ ab SOFORT selbsbedienung hmm stell euch mal paar flaschen auffen tisch :D
gigant011
09-08-2005, 23:25
so nochn absacker und dann ab inne Heia^^
oh ja das müssen wir, am Freitag bin ich wieder zurück dan fangen wir richtig an! danke für den Drink;)
A-Rock16
10-08-2005, 18:17
so dann räumen wir mal die bude auf sieht hier ja aus wie bei den flodders :D
Bluesky71
12-08-2005, 11:30
Das finde ich aber schön, das ihr aufgeräumt habt :p
Heute sind Freigetränke angesagt, wenn ich schon nicht real feiern kann , dann machen wir halt hier Party. :D
:Prost: :Prost: :Prost:
back also herrscht hier wieder ordnung -g- :p :D
was darfs sein?
Bluesky71
15-08-2005, 10:44
hehe, nun ist hier alles aufgeräumt, doch , wo seid ihr alle hin ?Muss hier wohl wieder Chaos herrschen :D
Ich möchte bitte einen Cappu, und ein Schokobrötchen. :p
gigant011
15-08-2005, 14:39
Ich nehme nur nen Kaffee^^ Ich bin imo wieder auf nem Figurwiederhinbekommtrip:p
Bluesky71
15-08-2005, 17:44
mhhh, Marcel, was willst du da denn noch hinbekommen :D :bunker:
Ich trinke aber gerne einen Kaffee mit dir :p
gigant011
15-08-2005, 20:11
Meinste ich bin schon so verpfuscht:confused:
^^ Na denn Hopp Hopp rin in Kopp
Bluesky71
16-08-2005, 14:07
hehe, das hast du gesagt, Marcel, sowas würde niemals über meine Lippen kommen :D
Deswegen gebe ich dir mal ein Wasser aus :p
gigant011
16-08-2005, 22:23
Cool danke *schnapp* Und wie war euer Tag heut so?
A-Rock16
17-08-2005, 13:21
so ne runde cola für alles ( muss heut noch fahren ) :D
na hier mal ne runde fürn benni denn alten säckl :p
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.