|
|||
|
|||
Zitat:
Also ziehe ich ein Fazit, X38 ist nicht mehr in und ohnehin noch nicht am Kunden gereift ![]() http://www.tomshardware.com/de/Intel...te-239830.html Also wenn Du bei dem X38 noch warten sollst, dann kannst Du auch gleich auf X48 warten und bist für die neue Generation an CPU's gewappnet. Ich meine, ich habe kein Problem, wenn Leute den wahnwitzigen Hype mitmachen wollen, aber offensichtlich haben hier einige zu viel Euronen und wissen vor lauter Kohle nicht wohin damit. ![]() Bei 85€ und einem Prozessor, ok einem 6600 Quad für 220€, sind das 305€. Wenn Du jetzt ein Board für 200€ kaufst und einen Q6700 bist Du locker bei 700€. D.h. lieber 400€ sparen und in einem Jahr wieder 300€ ausgeben,um nahezu up to date zu sein. Ich habe den Preis für DDR3 Speicher nicht mal mitgerechnet aber es ist auch ein Unterschied ob ich einen oder zwei Euro für bezahlen muss. Bei der Graka geht es weiter! 8800 Ultra, GTX? Ok, bei höheren Auflösungen berechtigt aber sonst? Crysis? 600€ oder 200€ oder doch warten auf neue Chips in evtl. einem halben Jahr? 200 und 200 sind nicht mal 600. Ansonsten hatte ich alles gesagt und ich denke nicht, dass es einem hilft, wenn hier einer den anderen übertrumpfen möchte anstatt dem Camva eine ernsthafte Enscheidunghilfe zu geben. MfG Dembo