|
||||
|
||||
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/a215158.html 2 GB DDR2 800 Ram 42 € http://geizhals.at/deutschland/a276277.html Q6600 208 € macht nach adam riese ca 362 € ich hab ka warum du Kingston Hyperx nimmst? Kingston ist was ram angeht schon lange keinen pfifferling mehr wert, und extrem überteuert ich hab 8 gb adatas verbaut, und ich werd was ddr2 angeht nichts mehr anderes machen Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
CPU 210 board 120 ram 50 graka 200 , passt doch oder? phemnom + 790x board is da nicht billiger meinste net auch? [/quote]WENN du dann des lesens inklusive verstehens mächtig gewesen wärst, (... wie gesagt wenn... sry das ich soviel von dir verlange, ich sollte dich mittlerweile besser kennen) hättest du gesehen das die eben NICHT vorhandende Verbesserung beim Videorendern sowie die nicht spürbare Verbesserung beim zocken in den Auflösungen wie 1280*1024 KEINERLEI rechtfertigung ist für mehr € im Einkauf. ( 1-2fps mehr ![]() Aber wie gesagt... das für dich meine Argumentation totaler blödsinn ist liegt eher daran das du einfach zuwenig schmalz hast zum verstehen... sry...[/quote] für mich sieht das nur nach AMD Fanboy aus, und nicht danach das duw irklich mal die dinge überdenkst intels q6600 ist die cpu mit dem besten P/L verhältniss. intel boards sind nicht mehr teurer als ne amd platine. wenns ganz billig sein soll geht auch nen P33 oder P31 chipsatz. da kostet das board dann auch nurnoch 50 € die sache hätte auch anders ausgehen können, und der phenom wäre deutlich schneller gewesen dan wäre es sicherlich andersrum. aber es läuft halt aktuellnicht rund bei amd, und das is das ergebniss. man wird sehen was das neue stepping bringt. auf dem sockel AM§, aber das dauert noch was ich nicht verstehe. warum du mich hier bleidigen musst, fallen dir keine besseren argumente mehr ein? *kopfschüttel* Tante Edith @ AMD. Sli geht nicht auf nem Intel Chipsatz ![]() entweder eine 8800 GT oder HD3870 CF auf nem intel Board. nen 680i würde ich nicht kaufen. da in 3 wochen der 780i auf den markt kommt. mein Tip für Camva wäre E6750 boxed für 207 € Gigabyte P35 DS4 2 GB Adata Vitesta für 42€ ja nach interesse eine Zotac 8800 GT AMP für etwa 230 € oder 2 hd3870 om CF verbund für etwa 350 € Asus Brenner (40 €) + Samsung 500 gb Platte (78€) und nen schmucken Lian LI für 70 € Corsair HX 520 netzteil noch für knappe 100 € ist im groben und ganzen ein system mit dem man ne ganze weile spass haben kann
![]() Geändert von devil (29-11-2007 um 10:42 Uhr). |