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#1
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Sehe ich eigentlich auch so. Warum eigentlich? Ganz einfach.
Macht man die Karten grösser hat der Gegner mehr Zeit. Der Hauptsinn dieses Spiels scheint für viele ja darin zu liegen sich mit unzähligen Türmen einzubunkern also würde dies noch mehr gefördert werden. Ein paar Maps sind schon halbwegs gelungen aber die grossen Kracher finde ich gibts in TW nicht. |
#2
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@Sven: kommt mir ein bissl vor als hättest du einen anschlag auf EA vor
![]() finde gut das ihr das an EA (hoffe ich doch) schickt um den mal zu zeigen das die community noch lebt ![]() -so ich finde fast alle Karten zu klein sind wie basti es schon sagte -die karten sollten nicht alle symmetrisch gleich sein sondern verschiden große flächen die dennoch groß genug sind (siehe YR =>Hammer und Sichel) -und vielleicht etwas mehr liebe zum detail und etwas mehr wasser! |
#3
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seht es doch mal andersrum. Es sollte möglich sein besser/einfacher sehr eng zu bauen, dann kann auch der Bauradius verringert werden und die Maps sind groß genug.
Denn große Maps mit guten "Bunkermöglichkeiten" sollten nicht das Ziel sein! Geändert von se7en (19-07-2007 um 14:29 Uhr). Grund: Missverständnisfehler ausgeräumt ;) |
#4
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Also ich würde das ändern.
Man sollte bauen können wo man will. (so wie in Generals) Und dann noch wieda diese Bautrucks einfügen(wie in Generals) Dann noch die Einheiten Grösser machen..die sehen teils so klein aus...geht ja garnich z.b dieses Scrin ding..grad ka wie der heisst mit den 3 kanonen aufn kopf lol...der könnte 2 mal Grösser sein xD Aba sonst gefällt mir das game gut Note 2+ ![]() Edit: Die karten könnten schon grösser sein ja...aba auch mehr Features bieten (Fässer oda nen Vulkan Soundeffekte Zivilisten Häuser Seen usw) |
#5
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Ähm, es geht um Mapänderungen, nicht darum wie du dir das Spiel wünscht....
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Zitat:
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#6
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das hauptproblem: die karten sind zu klein.
aber: würde ea sie größer machen, wäre das gehackel (=laaaag) groß, da diese grafikengine scheinbar nicht mit sowas klar kommt.... damit dem nicht so wäre, müssten die maps sehr öde gestaltet sein.... auch das würde wieder zu kritik führen..... |
#7
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Zitat:
Etwas hakt - Gehakel. |
#8
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Vorschlag:
Bei Shootern gibt es einige andere SPielweise - auf den gleichen Maps. Wie wäre z.B. ein Capture the flag? Mit einem Punktesystem, sodass man z.B. 5 Spiele spielt und dann der mit den meisten Punkten gewinnt. Wieder etwas anderes, aber das würde sicher das ganze Spiel auffrischen - Und dann hätten Nod Mots endlich mal einen Sinn. |
#9
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Das ist ein Spielmodus, keine Map...
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Zitat:
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#10
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Zitat:
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#11
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Aber genau auf das läuft es doch schon hin. Du hast ne 2 vs 2 Map. Egal ob wo der Gegner sitzt beide bauen zum Tiberium. Da das schnell geht und die Tiberiumfelder immer so liegen das beide sich nach kurzer Zeit treffen müssen kommt dann auch das zubunkern mit Türmen. Vor allem weil man ja gleich mehrere bauen kann und diese dazu noch was bringen. Und um das Problem mit den Tiberiumfeldern zu beheben sind die Maps einfach viel zu klein. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Also bleibt nur das Spiel zu ändern oder die Maps grundsätzlich zu ändern und/oder zu vergrössern.
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#12
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Bezüglich der Größe sollte ich auch noch hinzufügen das ich damit vor allem die 2vs2 Maps meine.
Zitat:
Allerdings würde eine sehr detaillierte Map mit 6 oder mehr Spielern den Rechner schon recht stark fordern (*an Amazon Rainforest mit über 3000 Objekten denk*)
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#13
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Zitat:
Geändert von Der Dude (19-07-2007 um 18:34 Uhr). |
#14
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jo das wäre echt mal was maps wie cs,heck,dry und sedonnabei tw^^*schwärm*
sonst stört mich eigentlich das klippen runter bauen das ist komisch! |
#15
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Zitat:
![]() würde bei RR das blaue feld kleiner und nur 1 grünes feld machen, damit etwas weniger ecoboom Dead Six die 2 Blauen felder weiter auseinander, man kann sich ja locker zum gegner towern |