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  #1  
Alt 20-07-2007, 21:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bitte: Es geht hier immer noch ausschließlich um Maps!
Was die Engine kann und was nicht steht auf einem komplett anderen Blatt... Isses denn so schwer?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 20-07-2007, 21:55
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es gibt zu wenig Maps mit wirklichen Base engpässen.
Meistens kann man von 2 bis 4 Seiten angegriffen werden und da merkt man als C&Cler der ersten stunden schon wie sehr einen die Mauern fehlen.

Da es hier aber um Maps geht und nicht um Mauern, kommt es halt wieder zurück zum Punkt Engpässen. Die Karten sind für meinen Geschmack meist viel zu offen. Taktische möglichkeiten, wie ein hinterhalt an einer Schlucht, sind kaum nutzbar.
Meist bewegt sich einfach der ganze Pulk auf den Gegner irgendwie zu und das wars.

Auch Brückenkämpfe fehlen.


PS:
Grade Nod hat damit am meisten zu Kämpfen denn grade die Provitieren am meisten von Gelände mit Hinterhaltmöglichkeiten wenn man sich die Einheiten mal genauer anschaut.
Meist stark im Angriff und ziemlich schnell aber kaum Panzerung. Eben Hit and Run.

Beispiel: Ein paar Stealthpanzer schießen von einen Hügel aus auf einen Panzerkonvoi, doch bevor großartiges gegenfeuer kommt ziehen sie sich schon wieder zurüch OHNE das der Konvoi folgen kann weil halt der Hügel im weg steht.
__________________



Geändert von ccdx21 (20-07-2007 um 22:00 Uhr).
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  #3  
Alt 20-07-2007, 23:51
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bitte: Es geht hier immer noch ausschließlich um Maps!
Was die Engine kann und was nicht steht auf einem komplett anderen Blatt... Isses denn so schwer?
Hast Du´s bald? Bist Du der Moralapostel der Threads?

Er schrieb im allgemeinen zu den Maps, also halt´ den Ball flach und recht hat er. Die Grafik ist zwar besser als bei den Vorgängern, aber eigentlich ist die Gestaltung der Maps für ein Spiel aus 2007 eine Frechheit. Damit meine ich die Einfachheit/Einfallslosigkeit der Texturen.
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  #4  
Alt 26-07-2007, 16:05
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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hallo,

meiner meinung nach fehlen den maps die höhen und tiefenlagen.
es sollte mehr wasser + brücken, berge + brücken, berge+tunnel und seichtes wasser um mit fußeinheiten duch laufen zu können, aber mit fahrzeugen schaden zugefügt zubekommt!
es ist immer schwer NUR über die maps zu diskutieren, weil man meistens schnell bei der engine oder sogar spielmodi landet
denn wer wollte nicht schon immer mehr wasser in seiner map haben(als mapper) aber es dann doch verwirft weil es ja noch keine wassereinheiten gibt.
oder welcher mapper wollte nicht schon immer die höhen unterschiede auskosten, wenn eine base auf einem berg liegt und daduch die größere weitreiche der verteidigung erreicht.

zurück zum thema:

mehr berge + brücken + tunnel und kleiner pfade
mehr wasser + bücken und nette wettereffekte(donner,regen,sturm)
mehr bewegung in den maps(fahrende autos, menschen, fahrende züge)
duchfahrbares seichtes wasser

dex

PS: ich hoffe mal das ich nicht vom theama abgewicht bin
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 16:08 Uhr).
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  #5  
Alt 26-07-2007, 23:26
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
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Beiträge: 2.470
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OL Nick: Tobias.900
Ich würde Dextro in etwa zustimmen.

Die Maps sind einfach viel zu flach.

Solche Details wie Brücken oder einfach nur Unebenheiten, die das Bauen verhindern würde den Basewalk komplett stoppen und wir haben wieder ein echtes CnC.
__________________
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  #6  
Alt 27-07-2007, 16:57
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
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OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich würde etwas weg gehen vom Style der bisherigen Maps, irgendwas das grafisch komplett anders ist, als das was bis jetzt drin ist, oder mal ne Schneemap, und eben etwas hügeliger und ned ganz dieser Arenastil.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
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