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#1
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Bitte: Es geht hier immer noch ausschließlich um Maps!
Was die Engine kann und was nicht steht auf einem komplett anderen Blatt... Isses denn so schwer?
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Zitat:
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#2
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Ich finde es gibt zu wenig Maps mit wirklichen Base engpässen.
Meistens kann man von 2 bis 4 Seiten angegriffen werden und da merkt man als C&Cler der ersten stunden schon wie sehr einen die Mauern fehlen. Da es hier aber um Maps geht und nicht um Mauern, kommt es halt wieder zurück zum Punkt Engpässen. Die Karten sind für meinen Geschmack meist viel zu offen. Taktische möglichkeiten, wie ein hinterhalt an einer Schlucht, sind kaum nutzbar. Meist bewegt sich einfach der ganze Pulk auf den Gegner irgendwie zu und das wars. Auch Brückenkämpfe fehlen. PS: Grade Nod hat damit am meisten zu Kämpfen denn grade die Provitieren am meisten von Gelände mit Hinterhaltmöglichkeiten wenn man sich die Einheiten mal genauer anschaut. Meist stark im Angriff und ziemlich schnell aber kaum Panzerung. Eben Hit and Run. Beispiel: Ein paar Stealthpanzer schießen von einen Hügel aus auf einen Panzerkonvoi, doch bevor großartiges gegenfeuer kommt ziehen sie sich schon wieder zurüch OHNE das der Konvoi folgen kann weil halt der Hügel im weg steht. Geändert von ccdx21 (20-07-2007 um 22:00 Uhr). |
#3
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Zitat:
Er schrieb im allgemeinen zu den Maps, also halt´ den Ball flach und recht hat er. Die Grafik ist zwar besser als bei den Vorgängern, aber eigentlich ist die Gestaltung der Maps für ein Spiel aus 2007 eine Frechheit. Damit meine ich die Einfachheit/Einfallslosigkeit der Texturen. |
#4
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hallo,
meiner meinung nach fehlen den maps die höhen und tiefenlagen. es sollte mehr wasser + brücken, berge + brücken, berge+tunnel und seichtes wasser um mit fußeinheiten duch laufen zu können, aber mit fahrzeugen schaden zugefügt zubekommt! es ist immer schwer NUR über die maps zu diskutieren, weil man meistens schnell bei der engine oder sogar spielmodi landet ![]() denn wer wollte nicht schon immer mehr wasser in seiner map haben(als mapper) aber es dann doch verwirft weil es ja noch keine wassereinheiten gibt. oder welcher mapper wollte nicht schon immer die höhen unterschiede auskosten, wenn eine base auf einem berg liegt und daduch die größere weitreiche der verteidigung erreicht. zurück zum thema: mehr berge + brücken + tunnel und kleiner pfade mehr wasser + bücken und nette wettereffekte(donner,regen,sturm) mehr bewegung in den maps(fahrende autos, menschen, fahrende züge) duchfahrbares seichtes wasser dex PS: ich hoffe mal das ich nicht vom theama abgewicht bin ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 16:08 Uhr). |
#5
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Ich würde Dextro in etwa zustimmen.
Die Maps sind einfach viel zu flach. Solche Details wie Brücken oder einfach nur Unebenheiten, die das Bauen verhindern würde den Basewalk komplett stoppen und wir haben wieder ein echtes CnC. |
#6
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Also ich würde etwas weg gehen vom Style der bisherigen Maps, irgendwas das grafisch komplett anders ist, als das was bis jetzt drin ist, oder mal ne Schneemap, und eben etwas hügeliger und ned ganz dieser Arenastil.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |