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#1
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Das ist ein Spielmodus, keine Map...
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Zitat:
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#2
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Hi,
die Maps sind zu klein. Gerade wie mehrfach erwähnt man quasi schon beim Gegner vor der Haustür steht und sich phasenweise die Tower gegenüber stehen. In TS/FS z.B. gab es geile Maps, wo man auch mit der Map arbeiten konnte, denn die ewige Stadion Atmosphäre nervt mich schon ein wenig. Alle Ecken gleich, grausam. Also einfach mal die Maps anschauen, die damals so erstellt wurden und Ressourcen gleich verteilen, schön. Ein Problem mit Campern gibt es nicht, da es Superwaffen gibt und auch eine Belagerung möglich ist. Im Zweifel gab es damals schon die legitime Methode einen Gegner einfach den Geldfluss abzuschneiden. Die einzigen vernünftigen 2 vs 2 Maps, von den 4 die beim Automatch dabei sind, sind die mit der Stadt in der Mitte, hab jetzt nicht die Namen im Kopf. MfG Dembo
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Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
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#3
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Habe ich doch selber schon gesagt, Schnellmerker.
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#4
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Und in diesem Thread geht es nicht um Spielmodi, also benutze das Wort "Schnellmerker" ein wenig vorsichtiger.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
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#5
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also die maps sind alle wirklich "misslungen" ich finde es traurig dass hier wirklich auf details im kleinen nicht geachtet wurde... ein spiel der heutigen zeit sollte auch alles aus nem rechner holen... die engine ist schon mal der erste kritikpunkt... einschlagskrater, sich ausbreitende feuer, gebäude die durch abstürzende Scrin Schiffe in Schutt und Asche liegen... im allgemeinen nennt man das glaube ich "atmosphäre"... aber das ist wohl dann wieder geschmackssache... für alle die jetzt meinen mir schreiben zu müssen "boah freschheit wie kannst du sowas sagen..."
stellt euch mal folgendes vor CC3 mit der Grafik dies hat und stellt euch mal CC3 mit einer eindeutig besseren Grafik vor... jeder würde das spiel mit der besseren grafik nehmen... ansonsten finde ich diese Karte "unfairer Vorteil" recht gelungen da machen spiele schon spaß... das die karten so klein sind find ich nicht schlecht aber was spricht dagegen mal wieder die gute alte "random-map" aus der versenke zu holen ? |
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#6
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Bitte: Es geht hier immer noch ausschließlich um Maps!
Was die Engine kann und was nicht steht auf einem komplett anderen Blatt... Isses denn so schwer?
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Zitat:
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#7
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Ich finde es gibt zu wenig Maps mit wirklichen Base engpässen.
Meistens kann man von 2 bis 4 Seiten angegriffen werden und da merkt man als C&Cler der ersten stunden schon wie sehr einen die Mauern fehlen. Da es hier aber um Maps geht und nicht um Mauern, kommt es halt wieder zurück zum Punkt Engpässen. Die Karten sind für meinen Geschmack meist viel zu offen. Taktische möglichkeiten, wie ein hinterhalt an einer Schlucht, sind kaum nutzbar. Meist bewegt sich einfach der ganze Pulk auf den Gegner irgendwie zu und das wars. Auch Brückenkämpfe fehlen. PS: Grade Nod hat damit am meisten zu Kämpfen denn grade die Provitieren am meisten von Gelände mit Hinterhaltmöglichkeiten wenn man sich die Einheiten mal genauer anschaut. Meist stark im Angriff und ziemlich schnell aber kaum Panzerung. Eben Hit and Run. Beispiel: Ein paar Stealthpanzer schießen von einen Hügel aus auf einen Panzerkonvoi, doch bevor großartiges gegenfeuer kommt ziehen sie sich schon wieder zurüch OHNE das der Konvoi folgen kann weil halt der Hügel im weg steht. Geändert von ccdx21 (20-07-2007 um 22:00 Uhr). |
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#8
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Zitat:
Er schrieb im allgemeinen zu den Maps, also halt´ den Ball flach und recht hat er. Die Grafik ist zwar besser als bei den Vorgängern, aber eigentlich ist die Gestaltung der Maps für ein Spiel aus 2007 eine Frechheit. Damit meine ich die Einfachheit/Einfallslosigkeit der Texturen. |
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#9
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hallo,
meiner meinung nach fehlen den maps die höhen und tiefenlagen. es sollte mehr wasser + brücken, berge + brücken, berge+tunnel und seichtes wasser um mit fußeinheiten duch laufen zu können, aber mit fahrzeugen schaden zugefügt zubekommt! es ist immer schwer NUR über die maps zu diskutieren, weil man meistens schnell bei der engine oder sogar spielmodi landet ![]() denn wer wollte nicht schon immer mehr wasser in seiner map haben(als mapper) aber es dann doch verwirft weil es ja noch keine wassereinheiten gibt. oder welcher mapper wollte nicht schon immer die höhen unterschiede auskosten, wenn eine base auf einem berg liegt und daduch die größere weitreiche der verteidigung erreicht. zurück zum thema: mehr berge + brücken + tunnel und kleiner pfade mehr wasser + bücken und nette wettereffekte(donner,regen,sturm) mehr bewegung in den maps(fahrende autos, menschen, fahrende züge) duchfahrbares seichtes wasser dex PS: ich hoffe mal das ich nicht vom theama abgewicht bin ![]()
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-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" :: >>Fight4U.de<<::
Geändert von Dextro23 (26-07-2007 um 16:08 Uhr). |