|
|
||||
|
||||
Das war aber schon in jedem Teil so das die GDI durch intriegen und mangelnde Gelder, geschwächt werden musste da sie sonst allgemein zu stark wär.
Bei TS gab es noch ein ungefähres Kräfte verhältniss, bei TD und TW nicht. TD gings über Medien Propagande die mal eben einen großteil der Gelder stoppen. In TW wurd ein großteil der Führung ausgelöscht und die setzten da so nen Spacken hin der natürlich mehr falsch als richtig macht. Also seht es mal nicht so das die GDI keine möglichkeiten hat, die ganzen Ionenkanonen im Orbit sprechen schon eine deutliche sprache, sondern mehr das immer wer querschießt und die GDI ihr volles Potential einfach nicht nutzen kann. |
|
||||
|
||||
Aber um mal zurück zum Thema kommen (sonst nörgelt Sven schon wieder)
sehr viele Features und bewährte kleinere Dinge im Spiel wurden nicht übenommen. Ich denke da an die Piloten in Generals oder von gla die tunnel für nod zu übenehmen. Mehrere Superwaffen zu bauen, dafür schwächere (In TW sind die ja der Hammer). Animationen wie in Ra2, wenn mann mit den Sowjets gewonnen hat dann jubelten die Russen (Hände hoch und so) oder wenn türme in generals um gefallen sind das diese dann nSchaden anrichten konnten, Trupen abseilen können (Total geil) u.s.w, also versteht ihr die kleinen dinge die sich bewährt und das Spiel interssant gemacht haben zu übernehmen, nicht nur die Geschichte. Das Spiel ist einfach unreif. Ich fand die Terorsiten bei Genrals, richtig witzig, allein schon was Sie immer geredet hatten z.B. der Selbstmörder ("Why are you not driving"), deswegen ist das Spiel für mich langweilig geworden, ich glaub ich werd mich wieder Genrals zuwenden. Da war Spiel gab verschidedne Spielmoddi her.... So! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich auch, dass in den Missionen irgendwas mit den Mutanten kommen würde. Fehlt irgendwie...
|
|
||||
|
||||
Allein das einige taktische Sachen fehlen: Tunnel, ein paar mehr neutrale gebäude zum einnehmen etc... . Ich hab schon überlegt mit Brücken Tunnel zu bauen(ok das ist schon wieder Mapper gelabere...). Ich find die Maps von TW einfach matt, es gibt nur ein paar gute(die individuell sind und in TS fast ständig waren oder in RA2). Sowie was mir fehlt sind die Züge :/, fand ich immer geil wenn der Gegner darauf rumfährt und plötzlich hälfte seiner EInheiten verliert.
Ich hoffe nur EA machts nicht so wie in Battlefield 2 mit der Verkaufstaktik das sie alles auf viele Addons stützen und uns damit das Geld herrausziehen....
|
||||
|
||||
Da die Mutanten wohl in den gelben zonen leben sind wohl ein gewisser teil von ihnen nun Nod anhänger.
Was mich aber viel mehr interessieren würde was aus den Cyborgs geworden ist? Nod hat ja in TD sowie in TS, heftigste Experimente mit Tiberium und Menschen gemacht. In TW wirkt es ein wenig so als wenn diese Experimente an Menschen nun abgeschlossen sind oder teils sogar komplett verworfen. Ich mein, ich mag die Richtung in TW schön denn so kann ich mir Kane als Anführer wieder besser vorstellen als in TS den sein Ziel ist klar und weniger wahnsinnig als noch in TS. |
|
||||
|
||||
Ja wo sind die Experimente?!? Ich weiß nicht ob Renegade zwischen TD - TS liegt oder TS - TW aber dort hatte man ja genau vor Augen gesehen
![]() was die Experimente alles zu Tage fördern(finds schade das es keine kleinen wendigen Assasins gibt oder ähnliches..)
|
||||
|
||||
Sieht halt eher nach einen Abschluss der Testreihen aus.
Man kann glaube ich die Shadowteams mit Tiberiuminjektionen leicht verbessern. Bin mir da aber grad nicht sicher weil das nen upgrade ist was ich mehr so aller, "ja schön es zu haben aber ansonsten" ist. |
|
||||
|
||||
Laut der Ingame-Datenbank scheinen viele Mutanten-Nod Anhänger zu sein, was irgendwie komisuch ist, das sie in TS ja nicht gut auf Nod zu sprechen waren (afaik waren zB der Ghoststalker und Umagaan ja ehemalige Nod Experimente).
Wobei laut EA ja das Tiberium langsam alles in neue Kristalel verwandelt.... Wer weiß, vielleicht sind die Mutanten inzwischen völlig zu Tiberium geworden ![]() Cyborgs gibts nicht mehr, Nod hat ihre Lehre aus CABAL gezogen... (wobei das wieder die Frage aufwirft, warum Nod den Arvartar benutzt) ![]() AFAIK können alle Soldaten mit Tiberiuminfusionen ausgerüstet werden, um sie immun zu machen - sozusagen die letzte Stufe der Tibeirumforschung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Steckz wirklich in Avatar ein Mensch oder ist es die sozusagene Weiterentwicklung des Commandon-Cyborg´s ![]() Denke letzteres ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja, man kann ihn mit nem Ingeneur einnehmen, also wird er wohl nen Fahrer haben, zumal Nod ja seit CABAL auf Cyborgs zu verzichten scheint...
![]() Im Handbuch wird er jedenfalls als eine Art Mech bezeichnet, und die haben normalerweise nen Fahrer (Andererseits hat der Avartar auf dem Concept Bild nicht genug Platz für nen Fahrer und beim Tripod kann ich es mir auch nicht vorstellen...) |