|
#1
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Ein Beispiel ist die Eindämmung und Kontrolle des Tiberiums. Während die GDI in TS kein Gegenmittel gegen das Tiberiumwachstum hatte (vom abernten des Tiberiums mal abgesehen), verfügt sie jetzt über Technologien zur Eindämmmung. Das ist definitv ein wichtiger Fortschritt. Auch nicht zu verachten ist die Ausstattung der Truppen mit Railguns. Stellt euch mal vor eine Armee könnte Panzer mit Geschossen ausstatten, die im Moment des Abschusses ihr Ziel erreichen. Dadurch wären alle anderen Panzer wertlos, da sie sofort nach ihrer Sichtung zerschossen werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tja, wo die Droppods ohne Philadelphia her kommen, ist eine andere ungeklärte Frage. Zitat:
Es gibt wirklich logisches und konsequente Weiterentwicklungen, aber auf der anderen Seite auch so viele Enttäuschungen und Kontinuitätsfehler... Für mich ist TW eine Hassliebe, manchmal ein Tiberium-Generals, manchmal ein Tiberian Twilight, manchmal ein TD Remake oder auch TS Ersatz. *seufz* |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. türlich gibt es sachen die mir fehlen aber auch vieles neues was auch gut ist ![]() Geändert von Sven (26-04-2007 um 10:19 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
Könnt ihr mal aufhören Beiträge direkt über eurem zu quoten?
![]()
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Wäre ne Überlegung wert
![]() @ Chrissyx Spiel mal die Nod-Kamapgne, einmal muss man einen gefangenen Commander von Hassan befreien (er wird dann per Harpyie ausgeflogen) und Hassan selber versucht per Harpyie aus seiner Basis zu fliehen (das ist aber buggy und wird nicht immer angezeigt). Wie gesagt, da stellt sich mir die Frage, warum Nod dafür keine Helikopter hat... (eigentlich ein Kontinuitätsfehler, da sie in der TD-Kamapgne ja auch Transport-Helikopter hatten) Und was will du mit nem Laserzaun? Es gibt viele Dinge aus TS, die ich an TW vermisse.... Aber was nen Lazerzaun bringen soll, kapier ich nicht. Kostet Strom, und wenn er kaput geht, hat man ein Riesenloch in der Mauer... Da sind normale Mauern doch 10mal praktischer.... Ürigens unterscheidet sich die Darstellung der Schallwaffen in TS und TW drastisch, daher muss die Schallkanone nicht zwangläufig direkt ein Nachfolger des Disruptors sein. ![]() Bei der Größe des Disruptors und der komplizierten Technik ist es durchaus logisch, das sie nach dem Sieg über Nod nicht mehr produziert wurden - viel zu teuer und aufwendig... |
#6
|
||||
|
||||
Außerdem wird ja am Anfang der GDI-Kampagne in TW auch erwähnt, dass man den Militäretat senkt. Da die GDI also mal wieder verfrüht auf Sparkurs geht wird man diese extrem überdimensionierten Einheiten (Disruptor, Mammut MK2) eingespart haben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#7
|
||||
|
||||
Das war aber schon in jedem Teil so das die GDI durch intriegen und mangelnde Gelder, geschwächt werden musste da sie sonst allgemein zu stark wär.
Bei TS gab es noch ein ungefähres Kräfte verhältniss, bei TD und TW nicht. TD gings über Medien Propagande die mal eben einen großteil der Gelder stoppen. In TW wurd ein großteil der Führung ausgelöscht und die setzten da so nen Spacken hin der natürlich mehr falsch als richtig macht. Also seht es mal nicht so das die GDI keine möglichkeiten hat, die ganzen Ionenkanonen im Orbit sprechen schon eine deutliche sprache, sondern mehr das immer wer querschießt und die GDI ihr volles Potential einfach nicht nutzen kann. |