|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher wird ichs nicht zu eng sehen, im Addon kommt sicher noch was nach... PS: was mich an den Mutanten stört, sind diese ganzen Klone. Es gab in "Schlacht um Mittelerde "schon zufällige Modelle und Texturen für Soldaten, warum gibts sowas jetzt nicht mehr, obwohl die Engine doch angeblich soviel verbessert wurde? Grade bei den Mutanten wirken diese Klon-Soldaten-Horden fehlplaziert... |
|
||||
|
||||
CABAL ist im Gegensatz zur besonderen Installation immerhin in irgendeiner Weise vertreten.
![]() Zitat:
Nod hat in TS statt einer großen Rakete mehrere kleine. Diese Streurakete und Chemierakete - naja, warum nicht? Nod war schon immer in Sachen Raketen überlegen, dass zeigen auch de ICBMs und Kane's Weltuntergangrakete. Ich find's eher seltsam, dass Nod nun doch wieder eine große Rakete einsetzt. Nod nutzt in TS Untergrundtechnologie ein, mit Helis geht das so schlecht. Und wo wird der Harpyie als Transporter genutzt? Auch hier tanzt TW wieder aus der Reihe, denn erstmal fehlt komplett Nod's Untergrundtechnik (ohne auch nur einen Hinweis, darin Erfahrung zu haben) und dann ist deren Transporter ein Carryall, den die GDI eigentlich nutzte. Als ob das noch nicht genug ist, verwendet die GDI diesen V35 Ox, der weniger transportieren kann, als der TS-Carryall. Zu dem hatte die GDI eine ausgrägte Trägerflotte, Orca Dropships für mehrere Fahzeuge, Orca Transporter für mehrere Infantrie und eben Carryall für eine schwere Einheit, sogar MK2. Der lachhafte V35 Ox hingegen kann noch nicht mal einen Predator tragen, was schon ein Dropship mit einem Titan konnte. Einfach nur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Im allgemeinen habe ich eigentlich gar keine Lust mehr dieses Themen zu besprechen..... es wurde einfach zu oft durchgekaut. TW könnte hier und da mehr Verbindungen zu TS herstellen, ja das stimmt. Dennoch ist es für mich eindeutig als ein Teil der Tiberium-Reihe erkennbar und das allerspätestens dann, wenn man mal in einer roten Zone kämpft. Außerhalb der Communityforen werden kaum Leute eine so starke Erinnerung an TS haben und daher wird es so ca. 99% der Käufern egal sein ob Elemente aus TS fehlen. Ärgerlich für die fehlenden 1% der Käufer aber man macht in der Marktwirtschaft eben kein Spiel mit hohen Entwicklungskosten für eine absolute Minderheit. Das Leben ist eben kein Kindergeburtstag, wie Bernd Stromberg bemerken würde. ![]()
|
|||
|
|||
Sagte die Deutsche TS - Stimme nicht immer "buggyerweise" Steuerrakete statt streurakete?viel mir grad so ein
![]()
|
||||
|
||||
Hmm, aso
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ m1213????
Jepp, das war noch geil. Ich hab stundenlang mit nem Freund gerätselt was denn nun richtig sei xD
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Carryall/Dropship hast du recht, aber wo machen die Droppods Sinn? In TS werden die von der Philiadelphia aus eingesetzt, aber das gestaltet sich in TW wohl eher schwierig.... (nichts gegen die Droppods in TW an sich, ich finds nur unlogisch ^^ ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier das bild des ich so denke vermeintlichen Kommandopostens.: http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-264.jpg Generell finde ich das die GDI sich eigentlich ziemlich weiterentwickelt hat was ihre Forschungen etc.. angeht(wird vllt in Addons geklärt?!), vllt hat das was mit den wenigen Mutanten zutun oder warum alles schnittiger und kleiner wurde(vllt Kostenersparniss?). Dabei find ich dann wieder Nod einheiten ziemlich mau... Bis auf ihre Verteidigungstürme ist alles so karg und nicht Nottig genug(hierrauf hoffe ich auf gegenwehr^^). mfg Ress
![]() ![]() Geändert von Ressless (25-04-2007 um 21:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr solltet auch bedenken das mitlerweile sehr viel mehr als 1 Ionenkanone im Orbit rumschwiert.
Ich kann mir gut vorstellen das, über der wolkendecke, so einige GDI Battleships nun rumdüsen und das Kampfgeschehen überwachen. Von da werden dann wohl auch die Zonetroopers abgeworfen. Selbst bei uns können Radarüberwachungs Flugzeuge was ewig in der Luftbleiben. Und Langstrecken Bomber werden sogar in der Luft betankt genau wie jets. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Ein Beispiel ist die Eindämmung und Kontrolle des Tiberiums. Während die GDI in TS kein Gegenmittel gegen das Tiberiumwachstum hatte (vom abernten des Tiberiums mal abgesehen), verfügt sie jetzt über Technologien zur Eindämmmung. Das ist definitv ein wichtiger Fortschritt. Auch nicht zu verachten ist die Ausstattung der Truppen mit Railguns. Stellt euch mal vor eine Armee könnte Panzer mit Geschossen ausstatten, die im Moment des Abschusses ihr Ziel erreichen. Dadurch wären alle anderen Panzer wertlos, da sie sofort nach ihrer Sichtung zerschossen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Tja, wo die Droppods ohne Philadelphia her kommen, ist eine andere ungeklärte Frage. Zitat:
Es gibt wirklich logisches und konsequente Weiterentwicklungen, aber auf der anderen Seite auch so viele Enttäuschungen und Kontinuitätsfehler... Für mich ist TW eine Hassliebe, manchmal ein Tiberium-Generals, manchmal ein Tiberian Twilight, manchmal ein TD Remake oder auch TS Ersatz. *seufz* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. türlich gibt es sachen die mir fehlen aber auch vieles neues was auch gut ist ![]() Geändert von Sven (26-04-2007 um 10:19 Uhr). |