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#1
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Hmm
![]() Also mal ernsthaft, laut Geheimdienstbericht wurden alle Mutanten mit fortschreitener Entwicklung des Tiberiums dahin gerafft und wurden immer seltener gesehen (Exodus). Im Prinzip ist es allen ähnlich ergangen wie Umagaan einst (siehe FS). Von ihren einstigen Basen mit beachtlicher Stärke ist nichts mehr übrig geblieben, im Gegenteil - es wurden "Basen" für sie errichtet. Zufluchtstätten, die angeblich auch genutzt werden. Klingt für mich schon sinnig... Und wenn Mutanten dein einziges Problem ist, sei froh... Ich mag da mal an das komplett andere Tiberium erinnern, so wie nicht-explosives blaues Tib, Visceroiden mit Beinen, keine Venen, Teufel und Schwimmer, low-tech GDI, keine Tore, keine Musik, kein Weltherrschaftsmodus, schlechter Titel, keine Schatten, langweilige Installation, kein Linksklick, Radar im Bauhof, keine Erklärung über Kane's Verbleib nach FS, keine Notiz über Slavik, Solomon, Montauk, Nod's Untergrund Technologie und nicht mehr tarnfähiger StealthGen, usw. ![]() |
#2
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sagen wir mal so sie arbeiten ja schon am addon
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#3
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Tja, das Scrin Ende hat auch nichts anderes ausgesagt, aber die Kontinuitätsmängel werden dadurch im Hauptspiel auch nicht behoben.
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#4
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Zitat:
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*sabber* |
#5
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Was ich wirklich vermisse sind die undergroundunits von nod, aber naja, anderes spiel eben..
Tiberium - Teile sind sowieso nicht mein ding, ich fand die etwas rockige, spaßige athmosphäre in RA2 klasse... Wo die units auch mal ein paar witzige comments abgelassen haben, so wie "Mean, green and unseen", und nicht nur "Scorpion - Panzer!".. Das beste in TW ist afaik noch der Sammler : "Ohhhh, ich lieeebe dieses leuchten" ![]()
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#6
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Nicht zuvergessen der Juggernaut, der sich "hinterm Ohr kratzt" ;-)
Also ein paar Dinge vermisse ich schon ein wenig. Mauern/Tore und Untergrund-Einheiten sind aber wohl die wichtigsten. Alles andere ist nicht so schlimm. Und das die Tarngeneratoren nun sichtbar sind ist zwar unlogisch im Vergleich zu Tiberian Sun, aber irgendwie auch fairer/besser. Aber wieso Kain wieder da ist, würde mich auch mal interessieren. Hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch, wird aber wohl nicht gelöst...schade irgendwie. Da hätte man sich ruhig noch was einfallen lassen können. Ich hoffe nur, die beseitigen endlich mal die Bugs, vor allem die "mal wieder dummen Sammler" und vor allem die Wegfindung der Einheiten, die ist teilweise richtig mies. |
#7
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![]() Hmm.... Kane kann nicht sterben, lest mal die Bibel. Dann erübrigen sich Fragen danach, warum er wieder da ist.
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Zitat:
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#8
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Man sollte einen eigenen Thread aufmachen für "Die besten Animationen"
![]() Meine Favoriten sind der Juggy und der Ingeneur. Ich denke wenige von euch haben sich den Ingi mal richtig angesehen. Sieht lustig aus, wenn er auf die Schnauze fällt oder wenn er sich mal was zu saufen ausm Koffer holt ![]() Zum Topic: Es ist schon sehr schade, dass die Mutanten nur noch durch diese mutierten Plünderer vertreten sind.Ich hoffe im Addon werden dann auch wieder Tiberiumlebensformen wie die von Chrissyx genannten dabei sein. Würde auch sehr zum Feeling in den roten Zonen beitragen. |
#9
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na wow. Ich bezweifel ja das sie dann die Untergrund BMT's, Schwebepanzer, die Nod Cyborgs, die Banshees, den Disruptor oder der Mammut MK 2. Wo ist auf einmal das Bauen von Mauern hin? Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so enttäuscht war von einem Spiel wie von TW. Wenn die im Add-On nicht wenigstens ein paar alte Einheiten wieder reinpacken und vor allem Tiberium Monster, bzw. Tiberium Müll -> Chemie Rakete ... dann war es das mit Command & Conquer... Das es keine Wassereinheiten gibt, damit hab ich mich ja abgefunden... aber Was für dreckige Einheiten die da jetzt reingepackt haben, wie schwach Nod im vergleich zu GDI ist... unglaublich.. |
#10
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*sabber* |
#11
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Der ist im Spiel enthalten. Ebenso der Titan.
![]() Zitat:
All das war vorher nun wirklich bekannt. Und übrigens wäre es doch stark unlogisch im Addon wieder viele Einheiten aus TS reinzupacken. Erst gibt es eine Einheit, dann nicht, dann wieder doch... das ist doch albern. Gab es auch noch nicht in der Militärgeschichte. Aber der Streit ob TW eher wie TD oder wie TS sein sollte wird wohl ewig andauern.
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#12
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Ich finds einfach nur unsinnig ein Spiel rauszubringen und sich nicht mal die alten Teile zu herzen zu nehmen.
Das ich keine ahnung habe lass ich mal so in den Raum gestellt. Aber wenn man ein Spiel entwickelt, sollte man sich schon im klaren darüber sein, was mal war und was eigentlich auf jeden fall rein müsste. Als ob ne Banshee was total Primitives wäre und nicht durch die außeridischen Technologie erst entwickelt wurde. Und nun haben sie die Banshees einfach beiseite gelassen. Klar gibts auch tolle sachen. z.B. die kleinen aber doch wichtigen Details zurück zu C&C1 was Gebäude betrifft. Aber es fehlen auch einfach die Untergrund Einheiten der NOD. Und man hätte durchaus kreativer angehen können was Tiberium Monster angeht und eventuell wie sie enstehen. Aber okay. Dafür ist eine ganz neue Rasse mit dabei, die aber, wie ich finde, leider in den Missionen zu einfach war. Aber von der Story ist das Spiel wieder sehr gut, wie auch die Vorgänger. Es wäre mir egal ob sie es in der TS Grafik rausgebracht hätten oder anders schlecht. zur Sache mit NOD möcht ich jetzt doch eingehen. Ich muss ehrlich sagen, dafür dürft ihr mich auch gerne FOLTERN ![]() Was ich nicht verstehe, in FS musste man mit NOD ja gegen Cabal kämpfen, welcher ja Kane bei sich hatte und ihn sozusagen wieder zur vollen Genesung brachte. Was ist denn nochmal mit Cabal passiert? Man musste ihn zerstören in der letzten GDI Mission oder? :o |
#13
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ich weiß ih bin ein noob, wer ist aber noch mal cabal? war das dieser mutant den man aus dem krankenhaus befreien musste?
ganz ehrlich banshees sind richtig scheisse... der konnt nichts gegen einen orcabomber ausrichten... und das du die nod kampagne nicht gespielt hast,... brauchst du auch nicht... die gdi war schon das aufregndste! entäuscht bin auch ich, ich hab das spiel sogar schon vom pc... und DAS liegt ganz bestimmt nicht daran dass es keine mauer gibt! |
#14
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Cabal war der Computer von NOD
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#15
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Falsch bzw. nur halb richtig - die Mauern wurden erst kurz vor Release rausgenommen und offizell auch nur für den MP-Part. Dass man Mauern auch nicht im SP bauen kann wurde nicht angekündigt, sondern einfach verschwiegen.
Geändert von PercyKeys (13-05-2007 um 10:10 Uhr). |
#16
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@NodMod: Ich glaube er spritzt sich Tiberium, das hält jung und frisch
![]() @Percy eyes: Aha wusste ich nicht, ich dachte mir nur, Mauern sind einfach in dieser Engine nicht wirklich so toll und sinvoll. Allein das man sie frei 3D mäßig bauen kann könnte zu problemen der Fahr-KI kommen oder sonstwas(nachher bleiben sammler stecken XD). Aber so iss auch gut.
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#17
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Zitat:
Von daher wird ichs nicht zu eng sehen, im Addon kommt sicher noch was nach... PS: was mich an den Mutanten stört, sind diese ganzen Klone. Es gab in "Schlacht um Mittelerde "schon zufällige Modelle und Texturen für Soldaten, warum gibts sowas jetzt nicht mehr, obwohl die Engine doch angeblich soviel verbessert wurde? Grade bei den Mutanten wirken diese Klon-Soldaten-Horden fehlplaziert... |
#18
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CABAL ist im Gegensatz zur besonderen Installation immerhin in irgendeiner Weise vertreten.
![]() Zitat:
Nod hat in TS statt einer großen Rakete mehrere kleine. Diese Streurakete und Chemierakete - naja, warum nicht? Nod war schon immer in Sachen Raketen überlegen, dass zeigen auch de ICBMs und Kane's Weltuntergangrakete. Ich find's eher seltsam, dass Nod nun doch wieder eine große Rakete einsetzt. Nod nutzt in TS Untergrundtechnologie ein, mit Helis geht das so schlecht. Und wo wird der Harpyie als Transporter genutzt? Auch hier tanzt TW wieder aus der Reihe, denn erstmal fehlt komplett Nod's Untergrundtechnik (ohne auch nur einen Hinweis, darin Erfahrung zu haben) und dann ist deren Transporter ein Carryall, den die GDI eigentlich nutzte. Als ob das noch nicht genug ist, verwendet die GDI diesen V35 Ox, der weniger transportieren kann, als der TS-Carryall. Zu dem hatte die GDI eine ausgrägte Trägerflotte, Orca Dropships für mehrere Fahzeuge, Orca Transporter für mehrere Infantrie und eben Carryall für eine schwere Einheit, sogar MK2. Der lachhafte V35 Ox hingegen kann noch nicht mal einen Predator tragen, was schon ein Dropship mit einem Titan konnte. Einfach nur ![]() |
#19
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Zitat:
![]() Zitat:
Im allgemeinen habe ich eigentlich gar keine Lust mehr dieses Themen zu besprechen..... es wurde einfach zu oft durchgekaut. TW könnte hier und da mehr Verbindungen zu TS herstellen, ja das stimmt. Dennoch ist es für mich eindeutig als ein Teil der Tiberium-Reihe erkennbar und das allerspätestens dann, wenn man mal in einer roten Zone kämpft. Außerhalb der Communityforen werden kaum Leute eine so starke Erinnerung an TS haben und daher wird es so ca. 99% der Käufern egal sein ob Elemente aus TS fehlen. Ärgerlich für die fehlenden 1% der Käufer aber man macht in der Marktwirtschaft eben kein Spiel mit hohen Entwicklungskosten für eine absolute Minderheit. Das Leben ist eben kein Kindergeburtstag, wie Bernd Stromberg bemerken würde. ![]()
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#20
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Sagte die Deutsche TS - Stimme nicht immer "buggyerweise" Steuerrakete statt streurakete?viel mir grad so ein
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#21
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Hmm, aso
![]() Zitat:
![]() Zitat:
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#22
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@ m1213????
Jepp, das war noch geil. Ich hab stundenlang mit nem Freund gerätselt was denn nun richtig sei xD
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#23
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Zitat:
Mit den Carryall/Dropship hast du recht, aber wo machen die Droppods Sinn? In TS werden die von der Philiadelphia aus eingesetzt, aber das gestaltet sich in TW wohl eher schwierig.... (nichts gegen die Droppods in TW an sich, ich finds nur unlogisch ^^ ) |
#24
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Zitat:
![]() Hier das bild des ich so denke vermeintlichen Kommandopostens.: http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-264.jpg Generell finde ich das die GDI sich eigentlich ziemlich weiterentwickelt hat was ihre Forschungen etc.. angeht(wird vllt in Addons geklärt?!), vllt hat das was mit den wenigen Mutanten zutun oder warum alles schnittiger und kleiner wurde(vllt Kostenersparniss?). Dabei find ich dann wieder Nod einheiten ziemlich mau... Bis auf ihre Verteidigungstürme ist alles so karg und nicht Nottig genug(hierrauf hoffe ich auf gegenwehr^^). mfg Ress
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![]() ![]() Geändert von Ressless (25-04-2007 um 21:25 Uhr). |
#25
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Ihr solltet auch bedenken das mitlerweile sehr viel mehr als 1 Ionenkanone im Orbit rumschwiert.
Ich kann mir gut vorstellen das, über der wolkendecke, so einige GDI Battleships nun rumdüsen und das Kampfgeschehen überwachen. Von da werden dann wohl auch die Zonetroopers abgeworfen. Selbst bei uns können Radarüberwachungs Flugzeuge was ewig in der Luftbleiben. Und Langstrecken Bomber werden sogar in der Luft betankt genau wie jets. |
#26
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Das sehe ich auch so. Ein Beispiel ist die Eindämmung und Kontrolle des Tiberiums. Während die GDI in TS kein Gegenmittel gegen das Tiberiumwachstum hatte (vom abernten des Tiberiums mal abgesehen), verfügt sie jetzt über Technologien zur Eindämmmung. Das ist definitv ein wichtiger Fortschritt. Auch nicht zu verachten ist die Ausstattung der Truppen mit Railguns. Stellt euch mal vor eine Armee könnte Panzer mit Geschossen ausstatten, die im Moment des Abschusses ihr Ziel erreichen. Dadurch wären alle anderen Panzer wertlos, da sie sofort nach ihrer Sichtung zerschossen werden.
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#27
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Zitat:
Zitat:
Tja, wo die Droppods ohne Philadelphia her kommen, ist eine andere ungeklärte Frage. Zitat:
Es gibt wirklich logisches und konsequente Weiterentwicklungen, aber auf der anderen Seite auch so viele Enttäuschungen und Kontinuitätsfehler... Für mich ist TW eine Hassliebe, manchmal ein Tiberium-Generals, manchmal ein Tiberian Twilight, manchmal ein TD Remake oder auch TS Ersatz. *seufz* |
#28
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wann ist denn oda wann kommt den CNC5 raus oda ist es schon raus gekommen ???
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#29
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Zitat:
Cya |
#30
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Zitat:
![]() TD, AR1, TS, AR2, R, G, TW wenn ich das richtig zähle sind das 7 spiele ohne addons ![]() ![]() achja redest du von addon oder game? addon für TW müsste nächstes jahr erscheinen da es ja das normale tempo von EA ist... und ein weiteres game ist noch nicht geplant deswegen wurde auch dein thread geschlossen ![]() |