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#1
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Der ist im Spiel enthalten. Ebenso der Titan.
![]() Zitat:
All das war vorher nun wirklich bekannt. Und übrigens wäre es doch stark unlogisch im Addon wieder viele Einheiten aus TS reinzupacken. Erst gibt es eine Einheit, dann nicht, dann wieder doch... das ist doch albern. Gab es auch noch nicht in der Militärgeschichte. Aber der Streit ob TW eher wie TD oder wie TS sein sollte wird wohl ewig andauern.
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#2
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Ich finds einfach nur unsinnig ein Spiel rauszubringen und sich nicht mal die alten Teile zu herzen zu nehmen.
Das ich keine ahnung habe lass ich mal so in den Raum gestellt. Aber wenn man ein Spiel entwickelt, sollte man sich schon im klaren darüber sein, was mal war und was eigentlich auf jeden fall rein müsste. Als ob ne Banshee was total Primitives wäre und nicht durch die außeridischen Technologie erst entwickelt wurde. Und nun haben sie die Banshees einfach beiseite gelassen. Klar gibts auch tolle sachen. z.B. die kleinen aber doch wichtigen Details zurück zu C&C1 was Gebäude betrifft. Aber es fehlen auch einfach die Untergrund Einheiten der NOD. Und man hätte durchaus kreativer angehen können was Tiberium Monster angeht und eventuell wie sie enstehen. Aber okay. Dafür ist eine ganz neue Rasse mit dabei, die aber, wie ich finde, leider in den Missionen zu einfach war. Aber von der Story ist das Spiel wieder sehr gut, wie auch die Vorgänger. Es wäre mir egal ob sie es in der TS Grafik rausgebracht hätten oder anders schlecht. zur Sache mit NOD möcht ich jetzt doch eingehen. Ich muss ehrlich sagen, dafür dürft ihr mich auch gerne FOLTERN ![]() Was ich nicht verstehe, in FS musste man mit NOD ja gegen Cabal kämpfen, welcher ja Kane bei sich hatte und ihn sozusagen wieder zur vollen Genesung brachte. Was ist denn nochmal mit Cabal passiert? Man musste ihn zerstören in der letzten GDI Mission oder? :o |
#3
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ich weiß ih bin ein noob, wer ist aber noch mal cabal? war das dieser mutant den man aus dem krankenhaus befreien musste?
ganz ehrlich banshees sind richtig scheisse... der konnt nichts gegen einen orcabomber ausrichten... und das du die nod kampagne nicht gespielt hast,... brauchst du auch nicht... die gdi war schon das aufregndste! entäuscht bin auch ich, ich hab das spiel sogar schon vom pc... und DAS liegt ganz bestimmt nicht daran dass es keine mauer gibt! |
#4
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Cabal war der Computer von NOD
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#5
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Cyborgs gibt es nicht weil cabal damit amok gelaufen ist oder würdest du die nochmal einsetzen?
der Venom ist doch die Weiterentwicklung von der Banshee denk ich mal ![]() wobei manche sachen fehlen wirklich aber das wurde schon öfters angesprochen |
#6
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Zitat:
![]() mhh NOD ist entweder ein rusher oder bunker mannschaft da diese kleinen türme da echt nervig sind ![]() ja einige sachen hätten echt drin bleiben sollen aber ich denke mal das EA durch die jetzigen kritiken die Addons umso besser machen wird (hoffe ich ![]() |
#7
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jungs ich frag mich wa sihr alle habt?
ihr habt euch erst so doll auf das spiel gefreut und nun haut ihr es genau so inner pfanne wie gernerals und dann wollt ihr noch hier auf einem "CnC" forum groß rum prollen?seid zu fireden mit dem wa sihr habt denn wenn es nach euch gehen würde, würde es keinen neuen tiberium krieg geben!euch passt dies nicht euch passt das nicht udn gut! die mutanten gibt es nicht...super!es gab mal hier (meine ich) einen interessanten beitrag aus einer zeitschrift. ihr nörgelt wegen den untergund einheiten:was los?in TD gabs auch keine und außerdem warum sollen die wieder da sein wenn GDI eh einen sensor hat/hatte. nod und schwache lufteinheit?also ich fand den damaligen banshee mal richtig übertrieben!5 stück haben gereicht um so gut wie alles zu plätten und warum soll nod mit der gdi einen packt machen das die keine cyborgs mehr bauen?was soll das bringen?das wäre höchstens von der GDI vom taktischen vorteil aber nicht von NOD! und das GDI "zurück"geblieben is mit den einheite...süß!ich finde das die die stärkste partei ist außer wenn Scrin getecht ist!außerdem ergibt das einen sinn mit den recourcen weswegen sollten die dann wieder nen mamut haben?in TD hatten sie einen weil das das non-plus war!in TS hatten sie den MK2 udn jetzt wiedern mamut!ist klar wenn die keine kohle mehr bekommen das die einen auf "back to the roots" machen!paar updates und schon steht eines der mächtigsten kriegsspielzeuge! also ich finde das hier einige sachen total fürn lokus sind....sry is so!seid doch einfach froh und macht jetzt nicht das ganze spiel runter!wie ich hier schon gelesen habe 99% interessiert es nicht! es is jetzt so viele jahre her das EA was für "uns" gemacht hat also bitte ich euch einfach mal das so hin zu nehmen wie es ist!thx und nun könnt ihr flamen wie ihr grade lustig seid |
#8
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Falsch bzw. nur halb richtig - die Mauern wurden erst kurz vor Release rausgenommen und offizell auch nur für den MP-Part. Dass man Mauern auch nicht im SP bauen kann wurde nicht angekündigt, sondern einfach verschwiegen.
Geändert von PercyKeys (13-05-2007 um 10:10 Uhr). |
#9
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@NodMod: Ich glaube er spritzt sich Tiberium, das hält jung und frisch
![]() @Percy eyes: Aha wusste ich nicht, ich dachte mir nur, Mauern sind einfach in dieser Engine nicht wirklich so toll und sinvoll. Allein das man sie frei 3D mäßig bauen kann könnte zu problemen der Fahr-KI kommen oder sonstwas(nachher bleiben sammler stecken XD). Aber so iss auch gut.
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