CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-05-2008, 19:58
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Reich der aufgehenden Sonne Einheit: King Oni

King Oni




Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne
Name: King Oni
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt




Funktion: Dieses Ungetüm ist eine Kriegsmaschine auf dem Schlachtfeld und zertrümmert alles was nicht bei 4 auf den Bäumen sitzt. Der Oni ist mit Partikelstrahlwaffen(Plasmawaffen)/Teslerwaffen an beiden armen ausgestattet. Wahrscheinlicher ist es aber da man keine Ausstattung bzw. Komponenten an den Armen sieht, dass die Geschoße aus den Augen kommen wie man auch HIER sehen kann. Das Designe des King Oni erinnert leicht an einen Transformer. Der Oni hat eine äußerst starke Panzerung und ist deshalb sehr effektiv gegen Panzer Einheiten.

Ob der Oni mit seinen Händen irgendeine Art von Einheit nehmen kann oder Einheiten überlaufen kann ist noch sehr unwahrscheinlich und nicht bekannt!

Ob dieses Monster mit weiteren Einheiten erweitert werden kann ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar.







Bildquelle: PCGames.de
__________________


Geändert von AnNo1935 (27-05-2008 um 01:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-05-2008, 20:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Yeeeeeeeeehaaaa!

Das erinnert mich an:

"My name is Optimus Prime!" <- Das die geilste Szene in dem Film ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-05-2008, 20:38
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!?
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-05-2008, 20:42
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Es passt einfach Perfekt zur Thematik Japan so wie die Armee beschrieben wurde.
Ich weiß garnicht was du hast.
Was hast du denn erwartet was da kommt wenn die ankündigen das Japan sehr futuristisch gehalten wird und eben sehr Japanisch?

Hey, ich mag auch keine Powerrangers nun bei AR3 aber dennoch passt die Einheit wie Faust aufs Auge.
__________________


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-05-2008, 20:56
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!?
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

es ist redalert, was zur hölle erwartest du eigentlich?
ich finds toll 8]
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-05-2008, 21:29
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
find ich gerade toll
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-05-2008, 22:16
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!

Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!?
Ich find das Ding einfach nur scheußlich!

Aber gegen die Schulmädchen hast wohl nix, was?
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-05-2008, 22:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Go Go Power Rangers!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-05-2008, 22:25
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig...
ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-05-2008, 22:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig...
ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt
Das stimmt zwar, allerdings darf auch ruhig neues dazukommen. Die RA Reihe ist wie viele sagen nicht ein ganz normales Spiel. Aber das soll es sein. Ein Starcraft war bzw. ist auch nicht so erfolgreich weil es normal ist. Die Einheit ist natürlich gewöhnungsbedürftig - allerdings war das bei TW z.b. auch so. Einiges wurde beibehalten, vieles wurde nervig. Und den Robo find ich nu gar nichmal so schlimm - hat was aussergewöhnliches und sieht in der Schlacht bestimmt nice aus.

Und worauf ich wette ist, dass ein Addon kommen wird. Ähnlich wie bei Generals verschiedene Generäle, ähnlich wie bei Tiberum Wars unterfraktionen zu den Hauptfactions - Diese 3 Fraktionen Strategie ist vorauschaubar. Wenn ich denke, danach 9 Fraktionen haben wird das nice und da passt es einfach wenn jede noch ne SSU - Special Strange Unit hat.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-05-2008, 23:17
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Der Transformer gefällt mir auch nicht gut und auf Unterfraktionen habe ich auch keine Lust, wird alles viel zu unübersichtlich.

Mal sehen ob die Japaner mich doch noch überzeugen können ^^
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-05-2008, 00:11
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich find das Teil fett ^^ Hoffe nur, dass er nichts übertrampeln kann abgesehen von Infanterie. Die kann er meinetwegen auch mit Händen packen und zerfetzen... Aber blos nicht zu viel Schnickschnack da reinbauen, sonst wirds langweilig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-05-2008, 00:13
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
oje oje... so ein Tansformers Ding in RA3
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-05-2008, 09:05
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Passen würde es allerdings wie die Faust aufs Auge. Gerade weil aus Japan das Mech(a)-Genre entstammt. Noch vor Battletech und Transformers (letzteres war meines Wissens nach ne us-japanische Coproduktion).
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-05-2008, 10:11
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
es ist redalert, was zur hölle erwartest du eigentlich?
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-05-2008, 10:14
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar.

http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg

Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist.
__________________


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-05-2008, 10:18
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Muss ein anderer sein, da die "Schulterklappen" nicht verlängert sind, wie bei den weißen..
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-05-2008, 12:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich denke mal das ist die gleiche Einheit, die Ähnlichkeit ist einfach zu groß. Vielleicht ist bei den roten Onis gerade die Spezialfähigkeit aktiviert?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-05-2008, 13:27
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Vielleicht kann der Weisse sich auch in den Roten verwandeln oO
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-05-2008, 13:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich find das ding nett! is bisserl gewöhnungsbedürftig, aber passt wirklich perfekt zu japan.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-05-2008, 14:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Vielleicht kann er auch wie der Ava aufgerüstet werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-05-2008, 14:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich vermute halt irgendwie das dies seine "verwandlungsfähigkeit" ist.
Vom Weißen zum Roten. Wobei es mich stutzig macht das der im Kampf irgendwie genau so angreift wie der Weiße.
__________________


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-05-2008, 15:49
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Kanns vielleicht auch sein, dass der befödert worden ist? Vielleicht ändert sich nun die Farbe zur besseren Erkennung?
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-05-2008, 17:47
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt.
Chrono-Legionär
IBF
Prismapanzer
Delfin (!)
Robot Panzer
Kriegsfestung
Teslasoldat
Verrücker Ivan
Desolator
Kirov
Terror-Drohne
Teslapanzer
Tintenfisch (!)

So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-05-2008, 17:48
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
oder vielleicht einfach ne andere spielfarbe?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-05-2008, 18:01
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Internetsurth Beitrag anzeigen
Chrono-Legionär
IBF
Prismapanzer
Delfin (!)
Robot Panzer
Kriegsfestung
Teslasoldat
Verrücker Ivan
Desolator
Kirov
Terror-Drohne
Teslapanzer
Tintenfisch (!)

So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
Ich habe gesagt, dass ich Einheiten haben will, die ich ernst nehmen kann durch ihre Optik - sprich die auch bedrohlich bzw. zur hochtechnisierten Kriegsführung passend aussehen.
Der King Oni (was für ein sch*** Name) sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug von vor 20 Jahren...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-05-2008, 21:03
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
delfinedelfinedelfinedelfinedelfine!


Muss ich dazu wirklich mehr sagen?
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-05-2008, 21:06
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-05-2008, 21:33
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Also ich bin ja ein Pro Innovationen Typ in Red Alert spielen. Ich find das Teil geil. Ausserdem: Sov Power owned sowieso immer alle

Und kann man ein Superhirn oder ein Magnetron ernst nehmen? Bzw sieht das so toll aus? Daher finde ich Japan durchaus ok. Es passt auch dazu. Anfangs bei Yuri hab ich mir auch gedacht. 3 Partei? Yuri ... aber Ra2/Yuri war einer der geilsten CNC Add ons überhaupt. Für mich der geilste. Also Japan kann kommen Sov haben gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27-05-2008, 22:33
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^
Aber nicht um mit sichtbaren () sonarwellen auf schiffe zu schießen ^^
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de