|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach du meine Güte - das Letzte was RA3 gebraucht hat war n japanisches Actionspielzeug als Militäreinheit!
Soll das Ding ein schlechter Scherz sein!? Ich find das Ding einfach nur scheußlich! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es passt einfach Perfekt zur Thematik Japan so wie die Armee beschrieben wurde.
Ich weiß garnicht was du hast. Was hast du denn erwartet was da kommt wenn die ankündigen das Japan sehr futuristisch gehalten wird und eben sehr Japanisch? Hey, ich mag auch keine Powerrangers nun bei AR3 aber dennoch passt die Einheit wie Faust aufs Auge. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich finds toll 8]
|
||||
|
||||
|
find ich gerade toll
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich erwarte ganz einfach eine Einheit, die ich auch ernst nehmen kann wenn ich sie sehe - was hier absolut nicht der Fall ist...
Mich stört nicht die Tatsache, dass es ein Walker/Transformer ist, sondern die Tatsache, dass das Ding eine kindische und lachhafte Optik hat, die einfach nicht zu einem modernen Militärschlachtfeld passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich gut sieht das teil nicht grade aus, ist aber schon irgendwie zu akzeptieren.
Zumindest ist er in Kampf Einsätzen... ansehbar. http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg Wobei ich mich hier nun frage was die "rote" Version von dem darstellt oder obs einfach nur eine andere Farbe ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ein anderer sein, da die "Schulterklappen" nicht verlängert sind, wie bei den weißen..
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal das ist die gleiche Einheit, die Ähnlichkeit ist einfach zu groß. Vielleicht ist bei den roten Onis gerade die Spezialfähigkeit aktiviert?
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann der Weisse sich auch in den Roten verwandeln oO
|
||||
|
||||
|
Zitat:
IBF Prismapanzer Delfin (!) Robot Panzer Kriegsfestung Teslasoldat Verrücker Ivan Desolator Kirov Terror-Drohne Teslapanzer Tintenfisch (!) So, jetzt erzähl mir nochmal, du willst Einheiten, die du ernst nehmen kannst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der King Oni (was für ein sch*** Name) sieht aus wie ein billiges Plastikspielzeug von vor 20 Jahren... |
|
|
||||
|
||||
|
delfinedelfinedelfinedelfinedelfine!
Muss ich dazu wirklich mehr sagen?
|
||||
|
||||
|
das problem beim delphin ist, diese tiere werden wirklich, wenn auch nur testweise für militärischezwecke eingesetzt...^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich find den King Oni trotzdem blöd, jetzt haben die Japaner auch son riesen Ding und der Apoc verliert seine Einzigartigkeit. War auch bei TW so mit den Mammuts. Im endeffekt waren diese Riesen-Einheiten das a und o und der Rest hat ganz schön an Bedeutung verloren. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Go Go Power Rangers!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mal versucht eine einheit in den alten AR spielen zu finden die dem irgendwie nahekommt...
aber zumindest mir fällt keine ein, das ganze ist sehr gewöhnungsbedürftig... ein walker in AR... naja mal abwarten was der bringt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und worauf ich wette ist, dass ein Addon kommen wird. Ähnlich wie bei Generals verschiedene Generäle, ähnlich wie bei Tiberum Wars unterfraktionen zu den Hauptfactions - Diese 3 Fraktionen Strategie ist vorauschaubar. Wenn ich denke, danach 9 Fraktionen haben wird das nice und da passt es einfach wenn jede noch ne SSU - Special Strange Unit hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Transformer gefällt mir auch nicht gut und auf Unterfraktionen habe ich auch keine Lust, wird alles viel zu unübersichtlich.
Mal sehen ob die Japaner mich doch noch überzeugen können ^^
|
||||
|
||||
|
Ich find das Teil fett ^^ Hoffe nur, dass er nichts übertrampeln kann abgesehen von Infanterie. Die kann er meinetwegen auch mit Händen packen und zerfetzen... Aber blos nicht zu viel Schnickschnack da reinbauen, sonst wirds langweilig.
|