|
||||
|
||||
party? oh cool
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "sorry" |
|
||||
|
||||
Geburtstag
Auch alles, alles gute von mir und viel spass noch in deinem Leben. Bis dann Nico.
![]() ![]() ![]() Geändert von Magata (28-11-2001 um 20:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ahh...mal wieder ein Geburtstagspam
![]() Herzzlichen Glückwunsch Blondie ;-)
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So nun isser rum der schöne Geburtstag
![]() ![]() Danke euch allen für die Glückwünsche, da weiss man doch gleich wo man virtuell zu Hause ist. Mein Knuddelbär war ja die grösste Überraschung ![]() ![]() Ich war auch nicht betrunken sondern ganz lieb und brav, aber dafür mächtig vollgefressen ![]() ![]() Und das mit dem lieb und brav muss stimmen bei den Geschenken ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() Für Sterni zum Geburtstag ein Herz aus Lapislazuli (das paßt zum Sternzeichen Schütze) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mist.
Da ist man mal an einem Tag nicht auf dem Board und verpasst gleich was wichtiges... Also von mir noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Sternchen! *nächstesjahrbestimmtpüntklichbin* Geändert von Magicq99 (29-11-2001 um 18:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Danke auch an euch dreien
![]() Susie das Herz ist goldig ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
natürlich auch von mir
![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
Ups, wie konnte ich diesen Beitrag so lange übersehen? *pfeif in die Luft
![]() Aber jetzt nochma alles Gute nachträglich!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi danke
![]() Klaus macht nichts ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Sterni, wieso goldig? Hab doch gesagt, ist Lapislazuli, nicht Gold!
*doof über eigenen doofen Witz grins* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() da gab es auch schon bessere ![]() aber das Herz ist wirklich schick...!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ja, nicht? Ich hätt's der Sternenfrau ja gern in Echt geschenkt, aber der Drucker hat immer nur Bilder ausgespuckt, keine hübschen Halsketten-Anhänger
![]() (Noch so'n schwacher Lacher, au weia... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Susie goldig im Sinne von sehr schick meinte ich es *mal über Susie´s Witz mitgrins*
Susie du hast vielleicht einen doofen Drucker, der kann ja nichts *motz* ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Mal sehen, Frau Stern, vielleicht hab ich den Drucker ja bis zum April so weit, daß er's doch noch packt...
![]() ![]() @Darkwolf Hm, was biste denn - ein Stier?
|
||||
|
||||
Könntest ja auch mal den kurzen Weg nach Kölle fahren wenn du mal Langeweile hast und Bock auf Frauenquatschrunde hast
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Das wäre überhaupt ne Idee!
![]() ![]() Wir sollten das demnächst mal via ICQ eruieren ![]()