![]() |
Happy Birthday Sternchen
Ja.... dann mal alles gute für dich und den Anhang ;)
:birthday: :freu: Hab einen schönen Tag mit allem was du dir wünscht :sli: :sre: :sli: :sre: :knuddel: |
ich schließe mich sven an :birthday:
|
alles gute auch von mir liebes sternchen und z ;) :birthday::birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch stärni :santa:
Auf das der besuch schön Friedlich ist und feier schön ( das du dich schön beschenken lassen sollst ist ja normal :D ) P.S Kann man diesen scheiss happy birthday smilie nicht irgendwie ignorieren ? das ist mittlerweile echt eher n kotz smilie so abgenutzt wie der ist ................... |
Liebes Sternchen,
für deinen Ehrentag wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute. :knuddel: und lass dich nicht ärgern ;) |
|
*hmmm in tasche kram.....wo ist nur der Zettel.... hmmm also ich muss das dann mal so probieren....
*räusper* Happy Birthday to you....Happy Birthday to you..... und wie weiter, ach egal. Hab einen tollen Tag, genieße Ihn und einen ganz dicken *schmatzer* von mir mein liebes Sternchen;) |
Und von uns auch alles liebe und möge alles so verlaufen wie du es dir vorstellst :love: :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch und Feiere noch gut:)
|
Glückwunsch!!! :D
|
Jupp... :) Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch... :)
|
Wünsche dir auch alles, alles Liebe zum 54. Geburtstag! :eg:
:knuddel: |
Von mir auch nochmal :)
:birthday: |
*räusper und kravatte zurechtrück*
Auch von mir ein :birthday: zu deinem Geburtstag! :freu: |
herzlichen glueckwunsch ...
:birthday: |
Jo, auch wenn ich dich kaum kenne (eigentlich seehr kaum) wünsche ich dir auch mal alles Gute zur............(wie viel den überhaupt)
:birthday: :Prost: |
Huiiiii, danke schön :freu:
Ich bin in vollen Zügen es am geniessen. So Frühstück zubekommen und nett geweckt werden ist was feines :D *mal für´s Board grosse Torte spendier und Kaffee und Bier und Alt ;), Knabberzeug und was sonst zur Party gehört * Sternchen + Z |
Dankeschön *Biernehm* :Prost: *glugger*
|
:ast: Alt :tasty:
:Prost: |
|
*stück Torte abschneid und in die ecke verkrich* :)
|
Keine warme Milch mit Honig da? :(
OT: Apokus, gratz zu 1000! ;) |
*Torte mampfz und Kaffe schlürfz* (bäääh, Bier... ;))
Hertschlischn Glückwnsch zum Geburtschtag Schternschn (*mit vollem Mund redet*) |
Cool was zu essen ;)
Herzlichen Glückwunsch!!! Jetz kann hier ja ne richtige Party steigen :D |
Hoi
alles Gute zum Geburtstag und feier schön:Prost: mfg andy |
:freu: Alles Gute Sternlein :birthday:!! Ich wünsch Dir ganz viel Glück für die Zukunft und dass Alles so läuft wie Du es Dir wünscht :knuddel: !!!
|
Ich schließe mich den zahlreichen Glückwünschen an, und wünsche dir meinerseits natürlich auch alles gute zum Burzeltag :)
|
happy birthday to you ...........
alles gute zum burzeltag von mir und dem *wollknäul* und sie ist nicht rollig :) YODA |
Zitat:
hm, es gibt BIER und es gibt ALT...da nehm ich doch ein BIER ;) da fällt mir ein: ein Rückschlag für alle Kölner und Kölsch-Fans: Köln's Oberbürgermeister fährt ab und zu nach D-Dorf, um ein ALT zu trinken! ich finde, der muss zurücktreten, der VERRÄTER ;) so, DIR, liebes Sternchen, wünsche ich noch einen schönen Birthday, und trink nicht zu viel - ich leg mich wieder in's Bett *krankist* |
jo alles gute auch von mir zum Burdseltag dir und deinem Anhang obwohl der ja erst im nächsten jahr burdseln tut ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |