|
|||
|
|||
seeeinheiten
meint ihr generals hätte ruhig noch einpaar seeeinheiten haben können oder?
Geändert von EXoDu$ (13-10-2002 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja und nein
See einheiten sind zwar lustig aber werden kaum verwendet finde ich. Oder was soll GLA für see einheiten denn überhaupt haben?? |
|
||||
|
||||
Ich finde schon das es fehlt... Generals ist wahnsinnig Realistisch gemacht aber was fehlt ist eben Wasser/See schlachten. An Luft Kampf haben sie ja gedacht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen, nur weiß ich nicht ob EA pacific eine solche Einheit ein bauen wird. Ich erinnere da an die USS Cole, einem Zerstörer der US Navy. Was ich mir eher vorstellen könnte, das wie schon auf dem Land die GLA zivile Einheiten umbaut. Also z.B. ein Fischkutter mit MGs und/oder Torpedos bestückt.
So ein fetter Flugzeugträger (USA) oder ein gemeines U-Boot mit koventionellen bzw. nuklearen Raketen (China) hätte sicher auch in Generals Verwendung.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja sie fehlen schon, aber vielleicht liefern sie ja welche nach, ich erinnere an die nachgelieferten flieger in renegade, wobei die chancen dafür diesmal bedeutend schlechter stehen befürchte ich :-(
|
|
|||
|
|||
ich glaube ich habe mal gelesen, dass sie die wassereinheiten vielleicht in dem lägst geplanten addon für generals hinzufügen wollen.
|
|
|||
|
|||
yo, ein Add-On mit Wassereinheiten is schon denkbar. Ich mag aber Schiffe nicht so gern. Man sieht auch irgendwie das in vielen Spielen in denen Schiffe enthalten sind, diese recht wenig verwendet werden (z. B. Empire Earth)
|
|||
|
|||
aber denkt an Tiberian Sun wie fandet ihr es denn da, weil da waren auch keine schiffe also ich denk, schiffe hätten die noch einbauen können in generals
dann wäre es noch realer denn kriege ohne seeschlachten kann man sich irgendwie nicht vorsetellen find ich |
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich zocke, dann zock ich nicht das was realistisch ist, sonder was spaß macht. Und wenn sich Schiffe wie z. B. in EE die ganze Zeit verkeilen macht das einfach keinen Spaß.
Im Allgemeinen wird eher weniger mit Seaunits gezockt. Ich denke auch das 3 Völker mit völlig verschiedenen Einheiten und dazu noch Wassereinhieten Gelegenheitspieler abschrecken würde, da es zu komplex für das Spielen nebenbei ist.
|
||||
|
||||
Ich find nicht das Schiffe fehlen, würde sowieso niemand einsetzen. Ausserdem giebt's doch Landungsboote.
|
||||
|
||||
das is absoluter quatsch das die niemand einsetzen würde!!!
erstmal: in EE werden sehr wohl sehr oft schiffe eingesetzt, ich weiss wovon ich rede ich zocke das fast jeden tag!(nach warcraft3 und cnc ![]() in YR werden auch sehr oft schiffe genutzt, denk mal an yuris boomer und um dich gegen ihn zu verteiden musst du schiffe bauen. schiffe erhöhen aussserdem das taktische layout, was ein spiel meiner meinung nach nicht nur attraktiver für hadcore zocker sondern auch für gelegenheitsspieler macht. sein wir mal ehrlich einen gelegenheitsspieler schreckt doch eher ab wenn ein sopiel immer nur über eine strategie abläuft oder? |
|
||||
|
||||
bin auch für Schiffe. Wenn Generals schon realistisch is dürfen Schiffe nicht fehlen. Guckt euch doch mal den richtigen Krieg an. Ohne Flugzeugträger etc läuft fast garnix mehr. Naja, das ist nicht so wichtig aber auch vom Gameplay her ist es besser. Immerhin muss man dann auch den Seeweg verteidigen, etc
|
||||
|
||||
Das Realismusargument kann ich da nicht gelten lassen. Guckt euch doch mal an, wie groß so ein Flugzeugträger sein müsste... Dementsprechend riesig müssten dann ja auch die Gewässer sein, da auf einem Fluss oder Teich keine MArine eingesetzt wird. Und das hätte zur Folge, dass die Maps EXTREM groß sein müssten...
|
||||
|
||||
Ind wie soll man die Waffensysteme kontrollieren? Schiffe mit nur einem wäre langweilig und ausserdem Für was sollen Flugzeugträger gut sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja ich zock EE auch seit es rausgekommen ist, und ih weiss auch wovon ich rede, ich bin zwar net in nem clan, das aber auch nur nicht weil ich keine zeit dafür habe
|
|
|||
|
|||
Finde es auch sehr schade das es fehlt
![]() Klar, ist noch Zukunftsmusik - erstmal wird´s fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Seeinheiten in EE sind ja wohl das letzte ![]() Das ist doch eh dann nur noch ein Nautilus-Geboome ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aber mal ehrlich die einheiten in YR waren doch spitze oder also mal ehrlich ich mag die seeeinheiten in yuri, solche einheiten were mir in generals fehlen
|
|
|||
|
|||
Stimmt
Vielleicht kommen die Schiffe ja noch später dazu,aber ich habe mehr angst das das CC flair verloren geht ,also ich brauche nur an den ra2 anfang denken
....... Warm ums Herz werd,hmmm Miul7
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum dann die AmphibienBMTs "schwimmen" können weiß ich auch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
In TS waren die Meere doch noch ganz normal? Nur in FS ist dort dann so grünes Zeugs gewachsen oder irre ich?
|
|||
|
|||
naja auf jedenfall müssen wir uns damit abfinden dass es vorläufig in generals keine wassereinheiten gibt
|
|
||||
|
||||
Also ich werd sie nicht vermissen. Es ist zum einem wegen benötigter viel zu großer Karten nicht möglich, und zum anderen erhöht die Konzentrierung auf Landgefechte (und Luftgefechte!) den Spielspaß. Man braucht nicht tausende von Einheiten, Flexibilität ist gefragt.
|
||||
|
||||
naja seeschlachten bei yuri oder ra2 hatten immer ein besonderes flair. und was spricht gegen große maps bei generals? bei yr/ar2 konnte man ja auch nicht auf allen maps schiffe bauen und einsetzen. aber so ein wahnsinnig teurer flugzeugträger, wo man dann die flugzeuge einzeln steuern kann hätte ja auch was (nur so als Beispiel).
wenns nicht ist, ist es halt nicht ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Noch mal ein anderer Aspekt: wenn sich einer auf Schiffe spezialisiert, wird ein anderer sofort seine Basis ausserhalb der Reichweite bauen.
|
||||
|
||||
als ich persönlich würd scho gerne schiffe in generals sehen... schon wenn ich an die genialen Seeschlachten aus RA1 zurückdenke... oder an die (fast genauso genialen) aus RA2...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo was seeschlachten angeht kann man Westwood/Ea_p nix abstreiten das machen sie genial! da muss sich sogar blizzard nochwas abgucken
|
|
||||
|
||||
Blizzard kann sich noch viel bei EA_P abgucken!