|
|||
|
|||
Wieviele Zwischenrunden wirds denn geben, sprich wieviele aus den Gruppen werden weiterkommen ? jeweils nur die ersten oder die ersten 2 ?
|
|
||||
|
||||
ich würde sagen Naos legt die regeln mal ordentlich fest und verlängert die 1.runde bis freitag (wenn du nämlich heut nicht mehr da bist naos ,kann man ja nicht spielen ohne regeln)
|
|||
|
|||
ich kann nur sontags zocken
|
|
||||
|
||||
Öhh was ist jetzt?? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr
|
||||
|
||||
Also leude, ich weiß net wo das problem is...die Gruppen sind bekannt, also liegts jetz an den jeweiligen Mitstreitern einer Gruppe sich die spiele selber zu organisieren.
Was regeln betrifft, denk ich mal das wir so verblieben sind das die ersten zwei einer Gruppe weiterkommen, die Sieger der jeweilgen Spiele bekommen jeweils immer pro gewonnenes Spiel ein Punkt. So ist für jeden ersichtlich wer aus welcher Gruppe und insgesammt bisher dann die meißten Games gewonnen hat. Da sowieso aus jeder Gruppe jeder gegen jeden zockt ist also sch....egal, wer...wo. mitwem als erstes spielt!oder? Also, allaaguhd....dann wolle ma mal!!! Ich hab mir jetz mal frei rausgenommen aus meiner Gruppe ne kleine aufstellung zu machen. Termine kann man ja dann näher hier ausmachen. Pandur vs Kaki100 FSXavier vs Jetti Pandur vs Elrod Carter F-K Kaki vs FSXavier Jetti vs Elrod Carter F-K Pandur vs Jetti Kaki vs Elrod Carter F-K FSXavier vs Pandur Kaki vs Jetti FSXavier vs Elrod Carter F-K alles in allem, für jeden vier Spiele. Legt sie euch so hin das es bis Freitag erledigt ist und wir mit der zweiten Runde weitermachen können. Regeln hierzu, hat naos ja schon bekannt gegeben. Es gibt einen ausgemachten Termin, der verpennt werden kann, wenns nochmal vorkommt, - Pech....das Spiel zählt als verloren! ![]() ![]() Zu meinem ersten Spiel - Xavier, wann hättest du denn Zeit...wenns bei dir möglich ist, können wir gern unser Game schon heute austragen. Sag mir einfach hier bescheid, wanns dir passt. Mein BN-Nick ist Gargoyle. Auf ein gutes Gelingen! ![]() Geändert von jetti (04-08-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein problem ist wie das mit den maps geklärt wird!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die jeweiligen Spieler können sich ja aus den angezeigten Maps einer raussuchen. ich denke das is fair! |
|
||||
|
||||
@Pandur wann möchtest du spielen??
|
|||
|
|||
Die erste Runde wird auf Plünder Island gespielt. Wie schon im ersten Thread angegeben! (genauso haben wir es damals auch beim yuri tournier gehandhabt)
Die Spieler einer Gruppe sollten sich untereinander, entweder über PM oder über den Thread hier verabreden. Wenn euch die Zeit bis Mittwoch nicht reicht, dann verlängern wir halt bis Freitag. @Chaos: Wenn du nur Sonntags Zeit hast, würde ich dir empfehlen deine Gegner heute zu kontaktieren. habe die teilnehmer auch mal per pm informiert das es los gehen kann und die spiele bis freitag ausgetragen werden sollten. Geändert von Naos (04-08-2002 um 20:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn ich welche nur 5 minuten sehe oder andere ueberhauot net laesst sich da schlecht kontaktiern
|
|
||||
|
||||
Pandur, wie wärs mit Morgen so gegen 19 uhr?
|
|||
|
|||
Wie läuft das mit den Spielmeldungen ab?
|
|
||||
|
||||
hmmmm ja ich glaub das geht ,darf aber nicht allzu lang dauern ,ich will morgen ins open air kino
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naos, die Replays sind eine Feine Erfindung, oder?
![]()
|
|||
|
|||
Perfekt würde ich sagen. So kann man auch Cheatern prächtig das Handwerk legen, um nur einen der Vorteile zu nennen.
|
|
||||
|
||||
In Yuris Rache wär es auch SEHR gut..
|
|||
|
|||
Okay, dann fang ich mal an: Chaos gegen mich, ich NE er UD, er hat gewonnen.
Geändert von Hitman (05-08-2002 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab soeben mein gruppenspiel gegen zapthor (forever) verloren.
Geändert von redroach (05-08-2002 um 16:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich frage mich ob das heute sinvoll fuer alle die replay freizugeben, so kann man sich auf die taktik des Gegners einstellen find ich keinen netten Zug
![]() |
|
|||
|
|||
bitte um schnellstmoegliche rausnahme der replays
|
|
||||
|
||||
Wer hat aus meiner Gruppe heut abend Zeit für ein Game?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werd alle replay nach dem tournier online bereit stellen. SPEICHERT ABER WEITERHIN ALLE REPLAYS! Spielergebnisse werden wie gewohnt beim ersten post unter der entsprechenden gruppe bekannt gegeben. @zaphtor: durch den edit button kannst du doppelposts verhindern. bitte benutze den in zukunft ![]() Geändert von Naos (05-08-2002 um 16:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
HALLO???Darf ich auch mitmachen????
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ne sorry das ding ist jetzt echt gelaufen. schau dir die regeln an buggy. hab ich nicht umsosnt aufgestellt. und genug zeit war ja wohl zum anmelden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
upps stimmt. aber jetzt schon
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab weil ich einfach zu dumm bin für dieses scheiss spiel gegen xavier verloren
jetii noch zeit heut abend?
|
||||
|
||||
klaro...sagen wir um 21.00 Uhr?
ich bin um viertel vor neun nochmal hier! Geändert von jetti (05-08-2002 um 20:25 Uhr). |