CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2002, 18:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Warcraft 3 -Board Tournier-

!!!!DONNERSTAG 20:00 FRISTABLAUF FÜR RUNDE 1!!!!

Wir veranstalten ein kleines WC3 Board Tournier (nach dem Wünsche dazu geäußert wurden). Da das Game ja erst raus gekommen ist (und einige, wie ich, noch mitten in den Prüfungen stecken) und ihr euch noch ein wenig vorbereiten könnt auf eure Fights, lassen wir das Tournier erst im August starten.

Der ANMELDESCHLUSS für die Tournierteilnahme ist der 31. July. Alle Anmeldungen nach dem 1. August um 0:00 Uhr eintreffen werden gegendstandsl.os betrachtet. Ich denke das ist genug vorlaufszeit für jeden.

Die Regeln und genauen Termine könnt ihr in naher Zukunft HIER OBEN im thread lesen (1.Post). Ich werde diesen immer editieren, so daß jeder die regeln, Teilnehmenr und Bedinungen ohne langes suchen finden kann.

Ich werde die Regeln so bestimmen das jeder eine faire Chance hat am Tournier teilzunehmen. Für Anregungen und Kritiken bin ich offen

Replays werden vom Observer gespeichert. Diese werden nach kurzer Zeit online bereit gestellt. Webspace hab ich.

...........................................................

REGELN:

Es werden KEINE Neuanmeldungen mehr angenommen.

Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen.

Tournierbeginn ist am Sonntag ab 14:00 Uhr. Die Verabredungen machen wir am besten übers Board. Die Gegner werden von mir in den nächsten Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Ein Observer sollte bei jedem Game auch dabei sein, was aber nciht zwingend ist, da wir die Replay alle speichern werden.

Wenn ein Spieler nciht zu seinem Tournierspiel erscheint, kann dies einmal wiedeholt werden. Wenn er das zweite mal nciht erscheint wird er disqualifiziert. So vermeiden wir das das Tournier Jahre dauert.

Und wie immer: FAiR PLaY

NEUE REGEL: Der Gewinner schickt mir die Replays!!


..........................................................

Maps:

1. Spiel: Plünder Insel
2. Spiel: Lost Tempel
3. Spiel: Harrow
4. Spiel: Tranquil Paths
5. Spiel: Beute Bay
6. Spiel: Hügel des Ruhms

7. Spiel: schaunmermal


...........................................................

TEILNEHMER:


1. Naos
2. Camva
3. Pandur
4. Mosch
5. kaki100
6. Hitman
7. FSXavier
8. Chaos (ch.A.os)
9. Jetti (Gargoyle)
10. ahitawin
11. EviLSnipeR
12. EckoZ
13. maxl
14. Totolix
15. biborix
16. joshix
17. Demborix
18. redroach
19. todiexx
20. zapthor
21. Elrod Cater F-K


.........................................................................

Spielschluss ist der 07.08. (einschl.)


GRUPPE 1:

Pandur
kaki100 = OFF
FSXavier
Jetti = OFF
Elrod Cater F-K

FSXavier vs. Pandur 1:0
Pandur vs. Jetti 1:0
Pandur vs. Elrod 1:0

GRUPPE 2:

EvilSniper
maxl
biborix
demobrix
todiexx

todiex vs biborix 1:0
EvilSniper vs Demborix 1:0
Demborix vs Biborix 1:0
Maxl vs Demborix 1:0
Demborix vs Todiex 1:0
Maxl vs. Todiex 1:0

GRUPPE 3:

Camva = OFF
Mosch = OFF
Hitman
Chaos
ahitsawin

Chaos vs. Hitman (Goodtype) 1:0
Chaos vs. ahitsawin 1:0
ahitsawin vs. Hitman (Goodtype)1:0

GRUPPE 4:

EckoZ = OFF
Totolix
joshix
redroach
zaphtor

zaphtor vs. redroach 1:0
Zapthor/forever vs. joshix 1:0
joshix vs. Tottolix 1:0
zaphtor vs. tottolix 1:0
redroach vs. tottolix vs 1:0
redroach vs. joshix 1:0
redroach vs eckoz 1:0

.......................................................................................... .......

Ergebnisse Runde 1


GRUPPE I (Daten OK)

Elrod 2 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Pandur 2 Games // 2Wins // 2 Points >> 2. Round
Xavier 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round


GRUPPE II (FEHLENDE DATEN)

Evilsniper 1 Game // 1 Win >> Fehlende Daten!!
Maxl 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2.Round
Biborix 2 Games // 0 Wins >> Fehlende Daten!!
Demobrix 4 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round
Todiex 3 Games // 1 Win >> Fehlende Daten!!


GRUPPE III (DATEN OK)

Chaos 2 Games // 2 Wins >> 2. Runde
Hitman 2 Games // 0 Wins >> OUT
ahitsawin 2 Games // 1 Win >> 2. Runde


GRUPPE IV (DATEN OK)

Totolix 3 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT
Joshix 3 Games // 1 Win // 1 Point >> OUT
Redroach 3 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Runde
Zaphtor 3 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Round


..................................................................................

Runde II

Xavier vs. Ahitsawin
Pandur vs. Zaphtor
Redroach vs. maxl
chAos vs. Demobrix

Geändert von Naos (21-08-2002 um 22:08 Uhr).
  #2  
Alt 18-07-2002, 18:27
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
huhu ich möchte auch wenns geht
M f G
c a m v a
  #3  
Alt 18-07-2002, 18:59
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
boah ich mag 1on1 zwar gar nicht (immer möglicst 2on2 ,dann bin ich net allein der dumme )
aber ich meld mich einfach ma
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #4  
Alt 18-07-2002, 19:59
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Werd zwar gnadenlos abgezogen werden aber
  #5  
Alt 18-07-2002, 21:26
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ja, wirst du, Hitman

Ach ja, ich mach auch mit. LEUTE PRÜGELN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #6  
Alt 18-07-2002, 22:15
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Hai.
Ich mache mit^^
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #7  
Alt 18-07-2002, 22:20
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Hai.
Ich mache mit^^
Vergiss es. Es gibt keine Kaoarmee
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #8  
Alt 18-07-2002, 22:26
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die würden den ghouls bestimmt gut schmecken ,allerdings skelette aus kaoleichen hmmm.... neeee ("komm her ich bin ein untotes skelett und will dich umarmen" iehhh bruahhhhh)
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #9  
Alt 18-07-2002, 22:29
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ja, wirst du, Hitman
dafür wollte ich eigentlich gar keine bestätigung hören...
  #10  
Alt 18-07-2002, 23:16
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
falsl es sonntags stattfinden wird
  #11  
Alt 19-07-2002, 00:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
deine games können wir sicher auf sonntag legen
  #12  
Alt 19-07-2002, 01:32
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich denke das Meine **** durchaus in der Lage sind sich anzupassen und zu kämpfen..wenn sich sich erstmal transformiert haben sehn sie nicht mehr so niedlich aus ^^
Denn haben sogar Untote Angst^^
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #13  
Alt 19-07-2002, 01:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Waaaaas. Ich habe eine Rasse in WCIII übersehen? Ncihtg nur Elfen, Orcs, Menschen oder Untote sondern auch noch ****?? *nachschau*

  #14  
Alt 19-07-2002, 01:47
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Hört sich lustig an!
Bin natürlich auch dabei
  #15  
Alt 19-07-2002, 12:08
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
will auch mitmachen
hoff ich komm mal dazu mehr wc3 zu zocken
  #16  
Alt 22-07-2002, 16:47
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Maps

Ich wollt mal Fragen wie du das mit den Maps machen willst? Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir untereinander abstimmen welche Maps verwendet werden könnten, oder hast du schon geplant welche das sein werden?
Turnier Maps (1vs1 maps) gibts ja welche, aber ich fänds interessant wenn noch etwas größere dabei wären!
  #17  
Alt 22-07-2002, 22:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
die maps werden bis zum wochenende bekannt gegeben. falls es etwas an den mapos auszusetzen gibt, werde ich änderungen ins auge fassen, das ist kein problem.

aber eigentlich habe ich eher an etwas kleinere maps gedacht, die sich meiner meinung nach eher für 1vs1 matches eignen.

ich überlegs mir noch
  #18  
Alt 26-07-2002, 21:06
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Ich will auch mitmachen !

Aber wie ? Gibt es jeden Tag ein Tournier ?
Um welche Uhrzeit ? Oder soll das nur am 31. stattfinden ?
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
  #19  
Alt 27-07-2002, 00:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
nein. am 1.8. wird bekannt gegeben wann es wie und wo stattfindet. ich weiss ich hänge mit den regeln etc. ein bischen hinterher, aber bald ....

das tournier fängt anfang august an.

..und ic bin immer noch so schlecht ...ich habe keine zeit und die zeit rennt mir davon..


...naja mal sehen
  #20  
Alt 27-07-2002, 13:13
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mache vielleicht auch mit, ist aber noch nicht ganz sicher.

Als Maps würde ich alle Maps vorschlagen die auch im Battle.net 1on1 Ladder verwendet werden.

Das sind:

(2) Plunder Isle
(4) Frostsabre
(4) Legends
(4) Lost Temple
(4) Tranquil Paths
(6) Gnoll Wood
(6) Moonglade
(6) Scorched Basin
__________________
  #21  
Alt 28-07-2002, 00:35
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
ich mach mit aber wie gesagt nur sonntags.
mei nboard nick ist chAos und mein BNet is ch.A.os
  #22  
Alt 28-07-2002, 01:00
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
wenn ich WC3 schon hab mach ich mit haha!! niemand wird stehen bleiben!! aber wir müssen noch tabelle mit manschaften machen wer welche rasse nimmt und so ich heiß im bNet EckoZ (kihihi wer mich besiegt is gut den ich habs schon viel mal ebi meinem bruder gezockt!!)

Geändert von EckoZ (28-07-2002 um 01:02 Uhr).
  #23  
Alt 31-07-2002, 00:16
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Ihr werdet mich so oder so abzocken aber ich will für Kane sterben
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
  #24  
Alt 31-07-2002, 00:48
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
will auch teilnehmen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
  #25  
Alt 31-07-2002, 12:42
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hallöle,

würde auch noch mitmachen wollen.
Bin auch noch schlecht und falle dann nicht so auf Naos .

Es ist ja noch niche Auguscht also

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #26  
Alt 31-07-2002, 12:50
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
auch noch schnell anmelden.komisch jens dich sieht man auch auf jedem Forum.

Geändert von todiexx (31-07-2002 um 12:52 Uhr).
  #27  
Alt 31-07-2002, 12:53
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
und dabei muss ich schwer schufften.

Aber wenn der andere Rechner am ackern isch, was soll ich tun?

cu
  #28  
Alt 31-07-2002, 12:58
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
noch 15min arbeiten,dann ist feierabend für heute
ich hab ja mitleid mit dir
  #29  
Alt 31-07-2002, 13:33
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach


@todie: jetzt weiss ich ja, dass du nur huntresses baust
  #30  
Alt 31-07-2002, 16:28
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ok, heute abend kommt dann ebent eine andere taktik mit Ne
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de