![]() |
Warcraft 3 -Board Tournier-
!!!!DONNERSTAG 20:00 FRISTABLAUF FÜR RUNDE 1!!!!
Wir veranstalten ein kleines WC3 Board Tournier (nach dem Wünsche dazu geäußert wurden). Da das Game ja erst raus gekommen ist (und einige, wie ich, noch mitten in den Prüfungen stecken) und ihr euch noch ein wenig vorbereiten könnt auf eure Fights, lassen wir das Tournier erst im August starten. Der ANMELDESCHLUSS für die Tournierteilnahme ist der 31. July. Alle Anmeldungen nach dem 1. August um 0:00 Uhr eintreffen werden gegendstandsl.os betrachtet. Ich denke das ist genug vorlaufszeit für jeden. Die Regeln und genauen Termine könnt ihr in naher Zukunft HIER OBEN im thread lesen (1.Post). Ich werde diesen immer editieren, so daß jeder die regeln, Teilnehmenr und Bedinungen ohne langes suchen finden kann. Ich werde die Regeln so bestimmen das jeder eine faire Chance hat am Tournier teilzunehmen. Für Anregungen und Kritiken bin ich offen :) Replays werden vom Observer gespeichert. Diese werden nach kurzer Zeit online bereit gestellt. Webspace hab ich. ........................................................... REGELN: Es werden KEINE Neuanmeldungen mehr angenommen. Ich bin mir noch niczht völlig im klaren darüber wie ich das mit der Punkteverteilung machen soll, da es ja kein Unentschieden geben wird. Und nach dem k.o. System will ich anfangs noch nciht vorgehen, das jeder eine Chance hat ein bischen weiter vorne mit zu mischen. Tournierbeginn ist am Sonntag ab 14:00 Uhr. Die Verabredungen machen wir am besten übers Board. Die Gegner werden von mir in den nächsten Tagen ausgelost und bekannt gegeben. Ein Observer sollte bei jedem Game auch dabei sein, was aber nciht zwingend ist, da wir die Replay alle speichern werden. Wenn ein Spieler nciht zu seinem Tournierspiel erscheint, kann dies einmal wiedeholt werden. Wenn er das zweite mal nciht erscheint wird er disqualifiziert. So vermeiden wir das das Tournier Jahre dauert. Und wie immer: FAiR PLaY ;) NEUE REGEL: Der Gewinner schickt mir die Replays!! .......................................................... Maps: 1. Spiel: Plünder Insel 2. Spiel: Lost Tempel 3. Spiel: Harrow 4. Spiel: Tranquil Paths 5. Spiel: Beute Bay 6. Spiel: Hügel des Ruhms 7. Spiel: schaunmermal :D ........................................................... TEILNEHMER: 1. Naos 2. Camva 3. Pandur 4. Mosch 5. kaki100 6. Hitman 7. FSXavier 8. Chaos (ch.A.os) 9. Jetti (Gargoyle) 10. ahitawin 11. EviLSnipeR 12. EckoZ 13. maxl 14. Totolix 15. biborix 16. joshix 17. Demborix 18. redroach 19. todiexx 20. zapthor 21. Elrod Cater F-K ......................................................................... Spielschluss ist der 07.08. (einschl.) GRUPPE 1: Pandur kaki100 = OFF FSXavier Jetti = OFF Elrod Cater F-K FSXavier vs. Pandur 1:0 Pandur vs. Jetti 1:0 Pandur vs. Elrod 1:0 GRUPPE 2: EvilSniper maxl biborix demobrix todiexx todiex vs biborix 1:0 EvilSniper vs Demborix 1:0 Demborix vs Biborix 1:0 Maxl vs Demborix 1:0 Demborix vs Todiex 1:0 Maxl vs. Todiex 1:0 GRUPPE 3: Camva = OFF Mosch = OFF Hitman Chaos ahitsawin Chaos vs. Hitman (Goodtype) 1:0 Chaos vs. ahitsawin 1:0 ahitsawin vs. Hitman (Goodtype)1:0 GRUPPE 4: EckoZ = OFF Totolix joshix redroach zaphtor zaphtor vs. redroach 1:0 Zapthor/forever vs. joshix 1:0 joshix vs. Tottolix 1:0 zaphtor vs. tottolix 1:0 redroach vs. tottolix vs 1:0 redroach vs. joshix 1:0 redroach vs eckoz 1:0 .......................................................................................... ....... Ergebnisse Runde 1 GRUPPE I (Daten OK) Elrod 2 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT Pandur 2 Games // 2Wins // 2 Points >> 2. Round Xavier 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round GRUPPE II (FEHLENDE DATEN) Evilsniper 1 Game // 1 Win >> Fehlende Daten!! Maxl 2 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2.Round Biborix 2 Games // 0 Wins >> Fehlende Daten!! Demobrix 4 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Round Todiex 3 Games // 1 Win >> Fehlende Daten!! GRUPPE III (DATEN OK) Chaos 2 Games // 2 Wins >> 2. Runde Hitman 2 Games // 0 Wins >> OUT ahitsawin 2 Games // 1 Win >> 2. Runde GRUPPE IV (DATEN OK) Totolix 3 Games // 0 Wins // 0 Points >> OUT Joshix 3 Games // 1 Win // 1 Point >> OUT Redroach 3 Games // 2 Wins // 2 Points >> 2. Runde Zaphtor 3 Games // 3 Wins // 3 Points >> 2. Round .................................................................................. Runde II Xavier vs. Ahitsawin Pandur vs. Zaphtor Redroach vs. maxl chAos vs. Demobrix |
huhu ich möchte auch wenns geht ;)
M f G c a m v a |
boah ich mag 1on1 zwar gar nicht (immer möglicst 2on2 ,dann bin ich net allein der dumme :D)
aber ich meld mich einfach ma |
Werd zwar gnadenlos abgezogen werden aber :meld: :D
|
Ja, wirst du, Hitman :D
Ach ja, ich mach auch mit. LEUTE PRÜGELN!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! |
Hai.
Ich mache mit^^ |
Zitat:
|
die würden den ghouls bestimmt gut schmecken ,allerdings skelette aus kaoleichen hmmm.... neeee ("komm her ich bin ein untotes skelett und will dich umarmen" iehhh bruahhhhh)
|
Zitat:
|
:meld: falsl es sonntags stattfinden wird
|
deine games können wir sicher auf sonntag legen
|
Ich denke das Meine **** durchaus in der Lage sind sich anzupassen und zu kämpfen..wenn sich sich erstmal transformiert haben sehn sie nicht mehr so niedlich aus ^^
Denn haben sogar Untote Angst^^ |
Waaaaas. Ich habe eine Rasse in WCIII übersehen? Ncihtg nur Elfen, Orcs, Menschen oder Untote sondern auch noch ****?? *nachschau*
:D :D ;) |
Hört sich lustig an!
Bin natürlich auch dabei :D :D :D |
will auch mitmachen :D
hoff ich komm mal dazu mehr wc3 zu zocken :) |
Maps
Ich wollt mal Fragen wie du das mit den Maps machen willst? Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn wir untereinander abstimmen welche Maps verwendet werden könnten, oder hast du schon geplant welche das sein werden?
Turnier Maps (1vs1 maps) gibts ja welche, aber ich fänds interessant wenn noch etwas größere dabei wären!;) |
die maps werden bis zum wochenende bekannt gegeben. falls es etwas an den mapos auszusetzen gibt, werde ich änderungen ins auge fassen, das ist kein problem.
aber eigentlich habe ich eher an etwas kleinere maps gedacht, die sich meiner meinung nach eher für 1vs1 matches eignen. ich überlegs mir noch ;) |
Ich will auch mitmachen !
Aber wie ? Gibt es jeden Tag ein Tournier ? Um welche Uhrzeit ? Oder soll das nur am 31. stattfinden ? |
nein. am 1.8. wird bekannt gegeben wann es wie und wo stattfindet. ich weiss ich hänge mit den regeln etc. ein bischen hinterher, aber bald .... ;)
das tournier fängt anfang august an. ..und ic bin immer noch so schlecht :( ...ich habe keine zeit und die zeit rennt mir davon.. ...naja mal sehen ;) |
Ich mache vielleicht auch mit, ist aber noch nicht ganz sicher.
Als Maps würde ich alle Maps vorschlagen die auch im Battle.net 1on1 Ladder verwendet werden. Das sind: (2) Plunder Isle (4) Frostsabre (4) Legends (4) Lost Temple (4) Tranquil Paths (6) Gnoll Wood (6) Moonglade (6) Scorched Basin |
ich mach mit aber wie gesagt nur sonntags.
mei nboard nick ist chAos und mein BNet is ch.A.os |
wenn ich WC3 schon hab mach ich mit haha!! niemand wird stehen bleiben!! aber wir müssen noch tabelle mit manschaften machen wer welche rasse nimmt und so:D ich heiß im bNet EckoZ (kihihi wer mich besiegt is gut den ich habs schon viel mal ebi meinem bruder gezockt!!)
|
:meld: Ihr werdet mich so oder so abzocken aber ich will für Kane sterben :D :D
|
:meld: will auch teilnehmen. :)
|
Hallöle,
würde auch noch mitmachen wollen. Bin auch noch schlecht und falle dann nicht so auf Naos :D. Es ist ja noch niche Auguscht also :meld: MFG Dembo |
auch noch schnell anmelden.komisch jens dich sieht man auch auf jedem Forum.:cool: :D :):meld:
|
:D und dabei muss ich schwer schufften.
Aber wenn der andere Rechner am ackern isch, was soll ich tun? cu |
noch 15min arbeiten,dann ist feierabend für heute:cool: :D :)
ich hab ja mitleid mit dir:hack: :dav: |
:meld:
@todie: jetzt weiss ich ja, dass du nur huntresses baust :D |
ok, heute abend kommt dann ebent eine andere taktik mit Ne:D :cool: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |