|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, ob man es als Tendenz bezeichnen kann, aber keiner aus meinem Bekanntenkreis hat sich das Expansionpack zu AR3 gekauft. Dagegen kenne ich viele, die sich AR3 zugelegt haben und das auch spielen.
Ich kann nur von den Daten ausgehen, die mir zur Verfügung stehen, und nach dem bisherigen Stand werden fast alle meiner Bekannten auf CnC4 verzichten. Ich kenne den Support von anderen Entwicklern nicht. Bisher hat mich noch kein anderes Spielsystem, als CnC interessiert. Aber das muss sich wohl ändern.
|
||||
|
||||
Die Erweiterung von AR3 habe ich mir auch nicht gekauft, aber warum sollte ich auch? Bis jetzt gab es noch nie so ein Schwaches Add-On.
CnC 4 werde ich auch nicht kaufen. Also zumindest auf mich trifft das auch zu obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass sich das Spiel trotzdem Gut verkaufen wird und EA damit Erfolg haben wird und das, dass Ende des Spielprizips der bisherigen CnC Teile sein wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
company of heroes (rts) bis jetzt sind glaub ich 15 patche erschienen insgesammt mehrere gb gross neben dem balancing, neuen units und map´s wurde zb. auch dx10 unterstützung nachgeliefert titan quest (hack´n slay) wo das spiel rauskam hatte es nur deutsche textausgabe die sprachausgabe war komplett in englisch das fand die deutsche community nicht gut daraufhin wurden dann im nachhinein noch deutsche synchronsprecher engagiert und die soundfiles per patch nachgeliefert das ging auch relativ zügig paar wochen hat das glaube ich nur gedauert
|
||||
|
||||
Wenn das Spiel als solches gefällt, nicht als C&C unbedingt sondern einfach nur als RTS, werd ich schon mehrfach über einen kauf nach denken doch da, wie bei allen, erstmal Kritiken und Meinung abwarten wenns dann fertig ist.
Vorteile eines Multiplattform-Users |