|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfacher wäre es die evamd.ini zu verändern das der Spruch nicht mehr kommt und dies mitzuliefern! es sollte reichen vor den entsprechenden Eintrag ein Semikolon zu machen. ich glaube es war der 49 te musst mal genau nachsehen Oder mann löscht bei der EVA die Soundeinträge in der EVAMD |
|
|||
|
|||
Ich habe ja die Sounddateien gelöscht.
Allerdings stand auf ModEnc, dass man NICHT die Flags dafür rauslöschen soll (also, das, was du vorgeschlagen hast), weil das zu IEs führt. ^^ Kann da ja mal ein bisschen rumprobieren, aber nur mit Backups... und auch nicht jetzt ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
In meiner Mod. funktioniert das seit langem einwandfrei.
Hier mal der Anfang der evamd.ini rot die Änderung: ; <<<< [DialogList] 1=EVA_NuclearSiloDetected 2=EVA_NuclearMissileLaunched 3=EVA_NuclearMissileReady 4=EVA_IronCurtainDetected 5=EVA_IronCurtainActivated 6=EVA_IronCurtainReady 7=EVA_ChronosphereDetected 8=EVA_ChronosphereActivated 9=EVA_ChronosphereReady 10=EVA_WeatherDeviceReady 11=EVA_LightningStormCreated 12=EVA_LightningStormReady 13=EVA_MissionAccomplished 14=EVA_MissionFailed 15=EVA_BattleControlTerminated 16=EVA_EstablishBattlefieldControl 17=EVA_PrimaryObjectiveAchieved 18=EVA_SecondaryObjectiveAchieved 19=EVA_TertiaryObjectiveAchieved 20=EVA_CriticalUnitLost 21=EVA_CriticalStrucureLost 22=EVA_YouAreVictorious 23=EVA_YouHaveLost 24=EVA_YouHaveResigned 25=EVA_PlayerResigned 26=EVA_PlayerDefeated 27=EVA_20MinutesRemaining 28=EVA_10MinutesRemaining 29=EVA_5MinutesRemaining 30=EVA_4MinutesRemaining 31=EVA_3MinutesRemaining 32=EVA_2MinutesRemaining 33=EVA_1MinuteRemaining 34= ;EVA_Countdown 35=EVA_TimerStarted 36=EVA_TimerStopped 37=EVA_OreMinerUnderAttack 38=EVA_ReinforcementsHaveArrived 39=EVA_NewTerrainDiscovered 40=EVA_IncomingTransmission 41=EVA_BeaconDetected 42=EVA_BeaconPlaced 43=EVA_AllianceFormed 44=EVA_AllianceBroken 45=EVA_OurAllyIsUnderAttack 46=EVA_BridgeRepaired 47=EVA_UnableToComply 48=EVA_ConstructionComplete ; 49=EVA_NewConstructionOptions 50=EVA_InsufficientFunds Der Eintrag selbst bleibt weiter unten erhalten |
|
|||
|
|||
Könntest du die ini hier anhängen oder so? Ich habe immer mittlere Schwierigkeiten mit dem XCC die richtigen Datein aus den mix's rauszuziehen...
Aber cool, dass es auch tatsächlich eine simplere Lösung gibt. Wenn du sagst, dass es in deinen Mod auch funzt, heißt es, dass du auch den Bug hast? Weißt du zufällig wann er auftrat? edit: Den Anhang ignorieren, ich wollte blos eine aktuelle und vollständige Versiona als Link für meine Sig ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (18-08-2008 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dieser "Bug" ist in vielen Mod. die meisten beseitigen ihn. Manche vergessen es leider und das nervt gewaltig.
Wann es bei mir dazu gekommen ist weis ich nicht mehr. Tritt ich glaube zum Beispiel dann ein wenn man auch Tech-Geb. zu Bauvoraussetzung macht. Als Anhang ein zusammengestelltes Bild vom Mixer. |
|
|||
|
|||
Das hat ne Suchfunktion?
Das hätte man mir auch mal früher sagen können -.- und ich durchforste immer alle mix's... Vielen Dank ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
^^ Ok, hab das mit der evamn.ini erfolgreich (zumindest hab ich das nicht wieder gehört) hingekriegt ^^ Ist nun auch im Anhang drin.
Des weiteren gabs noch kleiner Modifikationen, Bug-killing... Werd mich dann voraussichtlich heute an die UFA machen. Zudem überleg ich, ob ich eine dritte Partei einbau. Irgendwie passen nämlich Gedankenkontrolle, Verseuchung und Raumschiffe noch bei keiner Partei rein... ^^ Ach ja und die Amis machen immernoch nix ![]() ![]() Wäre toll, wenn jemand gucken könnte, ob er den Fehler findet...
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (20-08-2008 um 12:23 Uhr). Grund: was wohl, anhängsel vergessen -.- |