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#1
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TÄTÄRÄTÄ!
Ich denke mal, ihr habt euch gewundert, warum hier so lange nichts los ist, oder? Die Antwort: Ich habe fieberhaft an dem neuen Mod "Long War" gearbeitet und wollte ich nicht nur kleine Stückchen präsentieren, also kriegt ihr die Hälfte: DIE GLOBAL ARMY OF INDEPENDENCE! Mit rund 150 Einheiten/Gebäuden, alten, neuen und durchgeknallten Waffen. Ein paar Infos: Ich hab das Tech-System "etwas" umgebastelt: Es gibt nun exakt neuen Techzentren. Jedes Techzentrum ermöglicht den Bau fortschrittlicherer Einheiten und schatet eine vollkommen neue Waffengattung frei. Zum Beispiel Prisma-Waffen mit L1, Chrono-Technologie mit L3 oder die krassen Impulswummen mit L9. Ich habe es sogar geschafft, die neuen Waffen so einzubauen, dass die neusten Bauoptionen in der Liste immer oben erscheinen. ^^ Allerdings habe ich es ebenfalls geschafft den NCO-Bug zu aktivieren -.- Ein nerviger Fehler, der dafür sorgt, dass man mit dem Bau jeder Einheit den Spruch "Neue Bauoptionen " präsentiert bekomt. Ich hab versucht, ihn wieder zu deaktivieren aber letztendlich musste ich die audiomd.mix umbauen und den betreffenden Spruch einfach entfernen. Allerdings ist die Datei nicht zip-bar und um die 87 MB groß. Ich konnte sie also nicht im Forum anhängen. Wenn sich jemand des nervigen Bugs entledigen will, soll er sich melden, ich kann ihn die Datei über ICQ schicken (was aber mindestens 37 min dauert -.-). Momentan stehen fünf Parteien zur Auswahl: Amerika, Russland, Yuri, GAI und UFA. Amerika: Ich habs irgendwie, ich weiß nicht wie genau, geschafft, die Alli-LI zu zerkloppen. Amerika-KIs bauen ein Kraftwerk, eine Kaserne, eine Ref und nichts mehr -.- Russland: Voll funktionstüchtige KI Yuri: dito, allerdings (wie immer -.-) OP GAI: Vollständig fertig, aber nicht als KI-Spieler geeignet UAF: Sollte niemand wählen, mit der habe ich nicht einmal angefangen... Zufall: Wenn ihr Pech habt, landet ihr auf einer der anderen 5 Parteien, da die aber deaktiviert sind... Viel Spaß XD Das Balancing ist natürlich noch nicht gerade gut sichtbat. Immerhin werde ich sämtliche Einheiten/Gebäude noch ihrer Technologiestufe entsprechend modifizieren, aber das kann ich erst, wenn auch die andere Partei fertig ist. Wenn ihr gegen KIs spielt, kann es sein, dass die GAI am Anfang verdammt schwach erscheint. Sowohl GAI als auch die UFA werden anfangs nur schwache Einheiten besitzen. Von daher sind die ersten 20 Minuten als GAI vs KI immer ein reiner Überlebenskampf ^^ Aber spätestens, wenn ihr dann Laser/Bolt/Impuls-Waffen habt, stellt das kein Problem mehr da ^^ Am besten müsste sich der Mod über MP spielen lassen. Habe ich mit Marcel schon angetestet, aber er hat gleich zu Beginn sein Geld sinnlos in Infanterie gesteckt und dann aufgehört, weil er pleite war (logisch, wer keine Sammler baut -.-). Ich würde übrigens Wasserkarten empfehlen. Immerhin ist es nun möglich, auch amphibische Basen zu bauen. Zwar nicht so ausgeprägt wie in AR3, aber Kraftwerke, Raffs, Türme... Geht nun auch alles auf Wasser ^^ Ihr braucht nur nen MAF (Mobiles Amphibien-Fahrzeug = MBF). Noch zu den Raffinerien auf Wasser: Die Samler tun sich mit der Wegfindung noch etwas schwer, ihr müsst die Rafs möglichst nah an Land setzen, sonst finden die keinen Weg und gurken sinnlos rum -.- Wer Lust (und Zeit) hat, sollte mal bis zur letzten Techstufe leveln, dann den Impulsgenerator bauen (der ist übrigens nur, um DAS zu ermöglichen) und dann die DESTINY-Kanone ^^ Dann ist das Spiel nämlich zu Ende, das Teil braucht 2 Minuten, um relativ vollautomatisch 6 Feindbasen zu zerlegen ^^ Fragen wie immer hier rein ^^ Hoffe, der Mod gefällt euch ![]() edit: hups, falsche csf angehängt XD
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
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#2
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Zitat:
Einfacher wäre es die evamd.ini zu verändern das der Spruch nicht mehr kommt und dies mitzuliefern! es sollte reichen vor den entsprechenden Eintrag ein Semikolon zu machen. ich glaube es war der 49 te musst mal genau nachsehen Oder mann löscht bei der EVA die Soundeinträge in der EVAMD |
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#3
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Ich habe ja die Sounddateien gelöscht.
Allerdings stand auf ModEnc, dass man NICHT die Flags dafür rauslöschen soll (also, das, was du vorgeschlagen hast), weil das zu IEs führt. ^^ Kann da ja mal ein bisschen rumprobieren, aber nur mit Backups... und auch nicht jetzt ^^
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#4
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In meiner Mod. funktioniert das seit langem einwandfrei.
Hier mal der Anfang der evamd.ini rot die Änderung: ; <<<< [DialogList] 1=EVA_NuclearSiloDetected 2=EVA_NuclearMissileLaunched 3=EVA_NuclearMissileReady 4=EVA_IronCurtainDetected 5=EVA_IronCurtainActivated 6=EVA_IronCurtainReady 7=EVA_ChronosphereDetected 8=EVA_ChronosphereActivated 9=EVA_ChronosphereReady 10=EVA_WeatherDeviceReady 11=EVA_LightningStormCreated 12=EVA_LightningStormReady 13=EVA_MissionAccomplished 14=EVA_MissionFailed 15=EVA_BattleControlTerminated 16=EVA_EstablishBattlefieldControl 17=EVA_PrimaryObjectiveAchieved 18=EVA_SecondaryObjectiveAchieved 19=EVA_TertiaryObjectiveAchieved 20=EVA_CriticalUnitLost 21=EVA_CriticalStrucureLost 22=EVA_YouAreVictorious 23=EVA_YouHaveLost 24=EVA_YouHaveResigned 25=EVA_PlayerResigned 26=EVA_PlayerDefeated 27=EVA_20MinutesRemaining 28=EVA_10MinutesRemaining 29=EVA_5MinutesRemaining 30=EVA_4MinutesRemaining 31=EVA_3MinutesRemaining 32=EVA_2MinutesRemaining 33=EVA_1MinuteRemaining 34= ;EVA_Countdown 35=EVA_TimerStarted 36=EVA_TimerStopped 37=EVA_OreMinerUnderAttack 38=EVA_ReinforcementsHaveArrived 39=EVA_NewTerrainDiscovered 40=EVA_IncomingTransmission 41=EVA_BeaconDetected 42=EVA_BeaconPlaced 43=EVA_AllianceFormed 44=EVA_AllianceBroken 45=EVA_OurAllyIsUnderAttack 46=EVA_BridgeRepaired 47=EVA_UnableToComply 48=EVA_ConstructionComplete ; 49=EVA_NewConstructionOptions 50=EVA_InsufficientFunds Der Eintrag selbst bleibt weiter unten erhalten |
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#5
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Könntest du die ini hier anhängen oder so? Ich habe immer mittlere Schwierigkeiten mit dem XCC die richtigen Datein aus den mix's rauszuziehen...
Aber cool, dass es auch tatsächlich eine simplere Lösung gibt. Wenn du sagst, dass es in deinen Mod auch funzt, heißt es, dass du auch den Bug hast? Weißt du zufällig wann er auftrat? edit: Den Anhang ignorieren, ich wollte blos eine aktuelle und vollständige Versiona als Link für meine Sig ^^
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#6
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Dieser "Bug" ist in vielen Mod. die meisten beseitigen ihn. Manche vergessen es leider und das nervt gewaltig.
Wann es bei mir dazu gekommen ist weis ich nicht mehr. Tritt ich glaube zum Beispiel dann ein wenn man auch Tech-Geb. zu Bauvoraussetzung macht. Als Anhang ein zusammengestelltes Bild vom Mixer. |
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#7
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Das hat ne Suchfunktion?
Das hätte man mir auch mal früher sagen können -.- und ich durchforste immer alle mix's... Vielen Dank ^^
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