CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 22-07-2008, 18:10
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Ich habe mich entschieden, den Mod so zu belassen. Lediglich der Meisterkämpfer der Aliens wurde durch eine etwas stärkere Variante eines Berserkers ersetzt.

McAirorce hatte mich zwar gebeten, UFOs für die Alien einzubauen, doch das ist eben ein insektenähnliches Volk, Ufos haben da nichts zu suchen, sry ^^

Demnach wäre der Mod jetzt nur noch hier und da zu balancen...
Hat heute oder morgen oder übermorgen oder wann-weiß-ich denn mal jemand Zeit?
Zeit habe ich,das Spiel leider nicht.


Ps:Ich will Ufos.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22-07-2008, 20:05
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Aja stimmt, die kaputte CD ^^

Aber Pech jehabt, UFOs gibt es NIT!
Passt einfach nicht. Vor allem, da die Aliens so eine weitere Schwäche verlieren würden...
(nämlich die, dass sie kaum Luftwaffe haben)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 24-07-2008, 16:09
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Schade... Hatte mich eben 2 Stunden drangesetzt, um mithilfe des AI-Editors ne AI für die Alliierten zu basteln.
Ergebnis: Der baut trotzdem fröglich weiter Meschanobots, Amerika-Kraftwerke und Vortex-Emplifier, die ihn dann Absturz-Kopfschmerzen bereiten -.- MIST
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 24-07-2008, 21:44
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Musste wohl die alten Scripts raus nehmen.
Also bis auf ein paar kleinigkeiten, macht die AI bei mir schon so das was ich ihr aufgetragen hatte.
__________________


Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 25-07-2008, 12:52
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Wenn ich die alten rausnehmen, machen die ja gar nichts mehr...
Du musst das so sehen: 10 PArteien, die IMMER nur ihre eigenen Einheiten bauen können.
Daher bauen die Amerikaner/Russen/Yuri ganz normal einheiten usw (die nutzen die Skripte). Die neuen Parteien önnen mit den "alten" Skripten ncihts anfangen, weil sie ja die Einheiten, die in den TaskForces beschrieben sind, nicht nutzen können. Also habe ich Skripts&co für die neuen Einheiten gebaut. Aber der greift eben nicht darauf zurück...
Und das die Allierten auf einmal Amerika-Kraftwerke bauen ist ja der absolute Unsinn...

edit: Hier gibts ne neue rules-Versio.
Zum einen habe ich einen Fehler in der AI eliminiert (der Tany-Blackhawk der Amis wurde leer losgeschickt, kleiner Zahlendreher ^^) und noch etwas unnütz vervollständigt...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (341,9 KB, 598x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (25-07-2008 um 13:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27-07-2008, 17:27
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
...
Mein Pc hat echt komplexe...

Sobald ein Yuri im Spiel ist, isser überlastet -.-
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27-07-2008, 23:36
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde eure mods gut nur es sind leider noch bugs enthalten z.b wenn man die moddefizierten franzosen nimmt (die mit den robotkontrollstationen) und plötzlich erreicht mann einen kritischen energiezustand dann sind alle gebauten roboter nutzlos (also liegen regungslos auf dem boden) und sind schrott selbst wenn die energie wiederhergestellt wurde und zudem würde ich am liebsten ma in einem mod das psycho leuchtfeuer bauen können mit dem mann alle einheiten kontrollieren kann selbstverständlich sollte man dort den timer villt auf 20 min stellen damit man genug zeit hat um das leuchtfeuer auszuschalten bzw zu verteidigen villt kann man auch noch den psycho-verstärker einbauen.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 28-07-2008, 11:24
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
1. Ist kein Bug, das ist Absicht. Dafür haben alle Roboter deutlich mehr ÜPanzerung als normale Einheiten und zudme Selbst-Regeneration.
Die müssen eben verdamtm aufpassen, was dne Strom angeht. Aber da die Kraftwerke recht viel leisten, muss man nur genügend bauen und eben ein bisschen drauf aufpassen.
Spione haben kaum Chanchen, einfach die gesamte Baxis zumauern und den einzeigen Eingang mit Sensor+Laserturm versehen^^
2. Ein Leuchtfeuer wäre Mega-IMBA. Und was die 20 min angeht: Das sit ein Skript, dass in den Missionen eingebaut ist. Das Leuchtfeuer selbst erzeugt nichts, außer nervige Geräusche ^^

Aber es gibt bessere Waffen. Hast du mal ein Secret Lab eingenommen? Dadurch erhält jede Partei 3 neue Einheiten (Ausnahme Aliens,die können ja nichts einnehmen...). Zum Beispiel den EMP-Generator für 10.000$, der innerhalb von einigen Sekunden praktisch jede Gebäude und ganze Panzertruppen vernichten kann. Oder der Omni-Detektor, der die Bewegungen aller einheiten auf der Karte enthüllt (wie Yuris Psycho-Sensor, blos höhere Reichweite). Oder die Nexus-Kampfbasis, die muit einem Schuss ALLES zerlegen kann und dass in einem 10F-Radius...
Aber eben alles nur mit einem Secret Lab und sooooo oft gibts die ja auch nicht ^^
Dadurch wird die Stärke der Superwaffen/einheiten wieder gedämpft. Wer kann schon ein schwach gepanzertes Zivilgebäude 7 Minuten lang halten (solange dauert der Bau des EMP-G) und dann auch noch den Stromverbrauch decken... Wers kann hat gewonnen :P

PS: Ach ja, danke, dass du den Modgetestet hast und nochmal Danke für das Feedback ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (28-07-2008 um 11:25 Uhr). Grund: PS...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28-07-2008, 16:06
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nun gut das mit den robotern kann ich verstehen aber mir ist grad ein merkwürdiger bug aufgefallen wenn ich die templer spiele und das arbeitslager baue (raffinerie) dann verkauft die sich wieder und wenn ich die amerikaner, russen oder yuri nehme dann kann ich die neuen einheiten nicht bauen. ich kann nur die normalen einheiten bauen aber der cpu kann diese neuen einheiten bauen ist das wieder absicht damit ein ausgleich ensteht zwischen dem spieler und dem cpu (also wir können z.b die alliens nehmen dafür können aber die cpu mit den standartländern russland, yuri und amerika diese zusatzeinheiten und gebäude bauen. Wenn dies jedenfalls so sein soll dann bin ich etwas beruhigt ansonsten hab wohl nur ich das problem.

außerdem finde ich sollten alle nationen spione und gefechtsbunker bauen können bis auf die alliens und die futura(franzosen) weil es unheimlich spaß macht den gegner mit chrono-iwans oder chrono-kommandos anzugreifen.

zu guter letzt noch zum tunen des mods (sind kriterien und ideen).das mit dem psych-leuchtfeuer du weisst doch noch aus ar2 die mission big apple da wo man das forschungslabor einnehmen musste damit ein leuchtfeuer enstehen konnte dann war ja der timer und als der timer abgelaufen war gehörten dir alle einheiten und in dem mod sollte z.b yuri ein psycho-leuchtfeuer oder auch halt den psycho-verstärker als superwaffe in der bauleiste haben damit mann ihn bauen kann dann kommt unten ein timer wann die superwaffe einsatzbereit ist und wenn der timer abläuft wird der ganze bildschirm rot und danch gehören dir alle einheiten deines gegners und mann gewinnt. wäre jedenfalls ein guter ersatz für den psycho dominator. außerdem sollte yuri ebenfalls eine werkstatt bekommen um seine fahrzeuge zu reparieren.
für die russen sollte man den boris mal das schwimmen beibrigen weil tanya und yuri prime können das wasser passieren was der boris nicht kann (lol). als superwaffe könnten die russen villt noch ein mig geschwarder bekommen die in einem umkreis einer atombombe alles beschädigt bzw. zerstört nur die migs sollten dann keine raketen abschiessen sondern die bomben von den kirovs abwerfen.
die allies sollten anstatt die wetterkontrollstaion die ionenkanone aus tiberium sun bzw. die partikelkanone aus generäle als superwaffe bekommen da ein einfacher gewittersturm langweilig ist (warum haben denn die gebäude denn keine blitzableiter ) der strahl würde dann falls ihr das hinkriegen solltet sich lenken lassen können sollte aber maximal 10 sek. aktiviert sein hoffe ihr könnt meine vorschläge in die tat umsetzen hoffe ihr bewertet ma meine vorschläge und könntet mir diese problem mit dem jetzigen mod erklären.
mfg Gilgamech

P.S ihr habt alle meinen respekt verdient das ihr euch so viel mühe gibt mit den mods nur damit das spiel weiterhin intressant bleibt.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28-07-2008, 18:09
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
^^
Titel gelesen? AMATEUR-Nachwuchs-Modder...
Was du da alles verlangst, besonders mit der Ionenkanone o.O das ist dann das Zeug für die Leute, die das mit dem Modden komplett verstehen, ich kann ja nicht mal die Grafiken ändern...
Das mit dem wieder abbauen ist auch ne nette Sache (aber kein Bug -.-). Das hängt mit den Skript zusammen. Das Arbeitslager hält sich für nen Sklavensammler. Blos kann es sich ja nicht einklappen, also verkauft es sich. Das gleicht die unglaubliche Effizienz, gemessen am geringen Preis des Lagers wieder aus ^^
Amerika/Russland/Yuri haben keine neuen Einheiten. Nur eben die High-Tek Einheiten, die sie erhalten, wenn man ein SECRET LAB einnimmt. Dummerweise interessiert es die KI wenig, die baut alles trotzdem -.-
Ich habe bereits versucht, dass zu verändern und habe es lediglich geschafft, dass die Amis ihre Howitzer v2 mit zum Angriff benutzen. Letztendlich habe ich es so gelassen, dann werden die KIs auch mal etwas anspruchsvoller...
Spioe und Gefechtsbunker für jeden würden ja die nationsspezifischen Stärken aufheben. Die Amis haben die Spione, die Russen die Apocs usw, wenn jetzt jeder Spione hat, bräuchten die Amis was als Ausgleich usw... Von daher wird es weder Spione, noch Gefechtsbunker für jeden geben ^^
Nochmal: Glaub mir, das Psycholeuchtfeuer KANN NIX! Das rotwerden, die Sounds, die Gedankenkontrolle werden alle durch die Mission hervorgerufen. Simpler Trigger "Wenn PSYCHO-LEUCHTFEUER ist HEILE, dann MACH BILDSCHIRM ROT, ÜBERNEHME EINHEITEN usw... solche Effekte könnte ich zwar hinkriegen, aber nur auf SP-Maps...
Yuri hat keine Werkstatt, weil er, anstatt Einheiten teuer zu reparieren, sie einfach verkauft und neu baut. Das ist seine Art der reperatur, es wäre langweilig, wenn alle stumpf Werkstätten hätten. So haben die Fututra ja ihre Rep-Panzer usw...
Es wäre gerecht, wenn Bois schwimmen könnte, aber da die Schwimmfähigkeit spezielle Grafik-Daten benötigt (und sonst einen Crash verursacht, wenn ich Boris sage, er kann schwimmen) kann ich da nix machen...
Ich hab übrigens mal vesucht, Fliegern Kiro-Bomben zu geben... Das Ergebnis war eine geradeaus aus dem Bildschirmrand fliegende Raketenbombe XD
Und Nuke-Migs gibt es auch nicht. Das würde Boris zu stark machen. Tanja hat C4, er kann einzelne Gebäude zeitaufwendig, aber aussicherer Entfernung sprengen... Und nicht gleich ganze Basen, wie es Nukes anstellen würden...
Wie gesagt Ionenkanone liegt einfach über meinem Horizont. Da müsste man Engine-Teile aus TS reinbauen und für einen sich bewegenden Partikelstrahl... da müsste man vllt Generals da reibauen oda sowas... Wie gesagt, dass kann ich nicht im Ansatz^^

Allerdings überlege ich, ob ich, wenn dieser Mod vollends debuggt, die Kampagne fertig (was noch rund ein oder zwei Monate dauern kann) ist, einen weiteren Mod zu machen, der eben etwas... bombastischer sein wird. Soll heißen, dass die Einheiten Laser und Nuklearmunition benutzen. Stell dir mal vor Kampfpanzer mit NUKE-Muni... BUUUUUUUUMM
Dementsprechend hätten die aber auch mehr Panzerung usw. Eben Gefecchte der Superlative.

Aber wenn du große Explosionen und fiese Waffensysteme magst...
Im Anhang ist mein älterer Mod. Da gibts dutzende Einheiten, die für sich ganze Basen vernichten. Ob deutscher Impuls-Panzer oder der koreanische Nuklar-Black-Eagle... Oder der lybische Thermo-Fusions-Truck...
Oder Borilator auf L3, die wandelnde Superwaffe...

Kannst ihn ja mal ausprobieren, vllt sagt er dir mehr zu ^^

PS: Aber bitte vorher die "alte", bzw für Vr gemachte aimn.ini wieder löschen, sonst kriegt die KI Kopfschmerzen^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Tek Revolution.zip (294,1 KB, 1852x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 01-08-2008, 12:43
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Post

So, ich habe doch noch ein paar Sachen geändert:

-Türkis ist nun Schwarz und Pink ist Grau. Wird im Auswahlbildschirm vllt nicht angezeigt, aber is so...
-Sämtliche Einheiten der Templer-Marine wurden abgeschwächt (die waren alle OP)...
-Die starken Einheiten, die man durch das SL kriegt, sind nur noch 10x baubar... Ausnahme sind die Quake-Drone und der Marauder-Panzer

Zudem gabs ist mir noch eine halbfertige Einheit ind em anderen Mod aufgefallen, auch korrigiert.

Übrigens funzt mein ICQ momentan nicht, ich bin aber trotzdem online, schreibt also, wenn ihr Zeit habt...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (342,0 KB, 692x aufgerufen)
Dateityp: zip Tek Revolution.zip (294,0 KB, 594x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 03-08-2008, 13:39
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
So, ich habe doch noch ein paar Sachen geändert:

-Türkis ist nun Schwarz und Pink ist Grau. Wird im Auswahlbildschirm vllt nicht angezeigt, aber is so...


weiß, schwarz und grau sind aber nicht so gut, weil man Sie auf Radarkarte schlecht erkennt oder für Zivil hält. Grau ist glaube ich für Beobachter und man erkennt auch so schlecht ob ein Tech-Geb. schon besetzt ist.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03-08-2008, 16:40
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
^^
Jepp...
und bei schwarz sieht es sehr nett aus, wenn man eine Superwaffe besitzt... Der Countdown ist ein schwarzes Fenster (Schwarze Zahlen auf schwarzen Grund...)

Die Farben sind in der neueren Version (die noch nicht im Forum ist) schon wieder raus...
Werd sie gleich mal anhängen.
Weitere Änderungen:
-Sprengfalle der Terroristen wurde abgeschwächt und umgebaut, Wenn die gezündet hat, wurden praktisch ALLE Gebäude im Umkreis (selbst MKZs) sofort gekillt...

Wie immer danke für jedes Feedback ^^

Edit: So, noch nen Fehler ausgemerzt:
Wusstet ihr, dass der Schatten-Transporter der Futura befördert werden kann o.O

Übrigens hab ich ne Kistenbombe eingebaut, nicht wundern, wenn eure sammelfreudigen Einheiten auf einmal in die Luft fliegen ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (342,3 KB, 597x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (03-08-2008 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 04-08-2008, 16:54
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
So, neue Versio:

1. Der Hover-Sammler den Centurion hat den Turm verloren. Ich frage mich, wieso ich den nicht schon vorher entfernt habe. Das Ergebnis sieht vielleicht etwas ulkig aus, jedoch ist es dann enflich möglich, Panzer und Sammler voneinander zu unterscheiden ^^
2. Im Ladebildschirm waren ja immer die Namen der Spezialeinheiten der alten Fraktionen zu sehen. Nun gut, die Bilder sind immernoch da, die Namen nicht mehr ^^ War zwar etwas Bastelarbeit mit dem XCC, aber jetzt stehen da die Parteinamen ^^ (bei den 7 neuen Parteien)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (342,5 KB, 594x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 06-08-2008, 16:53
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Und immernoch finde ich Sachen, die ich ändern muss XD

- Der Sammler der Alliierten sieht nun genauso aus wie der von den Sowjets
- Von diesem habe ich nun übrigens den Turm abmontiert, sieht ganz interessant aus...
- Der Heckenschütze der Terroristen ist nun bereits mit dem Waffenhändler verfügbar, der Saboteur dafür jedoch erst mit dem Biowaffen-Labor
- Der Gilgamesh-Kokon heilt nun 3mal so schnell, ist allerdings auch 3mal so verwundbar ^^
- Die Templer-MKZ ist nun mit dem Bau eines Grinders verfügbar, nicht, wie sonst, ab dem Tech-Zentrum

Ich überlege, ob ich einen ultimativen, alles-erklärenden Guide für die Einheiten machen soll...

Der nächste Mod ist auch schon in Planung: Er wird auf LANGE (Ich meine wirklich lang) Gefechte ausgelegt sein. Es gibt nur zwei Parteien (ich werde auch die 3 Grundparteien als mögliche KI-Partner drinne lassen), die jedoch über wirklich viele Einheiten/Gebäude verfügen. Das ganze soll dann so funktionieren, dass man praktisch für jede Techstufe ein FZ errichtet, was dann neue Einheiten und das nächste FZ freischaltet.
Die Technologie reicht dann von leichten Panzern und Standard-Soldaten über Stealth-Jets bishin zu Lasergeschützen, Raumschiffen (^^ vllt) etc...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (342,5 KB, 550x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (06-08-2008 um 16:54 Uhr). Grund: Zip mal wieder vergessen -.-
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 09-08-2008, 20:51
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so freunde ich hab mich ma im internet umgesehen und bin auf einem sehr intressanten mod gestoßen es nennt sich mental omega (apyr) almost perfect yuris revenge. leider ist dieser mod auf englisch und funktioniert nur mit der yuris rache version 1.001. für alle die den mod ma testen wollen hier ist der link http://mo.cncguild.net/index.php?page=download .
dort solltet ihr dann den Mental Omega: Almost Perfect Yuri's Revenge v2.0 Build C (Second Part) file 28 mb downloaden und das Mental Omega APYR Theme Pack Final. zusätzlich müsst ihr noch NPSE+ downloaden damit die ieder funktionieren nun nachdem ihr den mod gedownloadet habt und das npse+ dann kopiert die dateien in den ar2 ordner zuletzt noch die datei expandmd 99 (aus dem MO_ThemePackFinal in in den ar2 ordner kopieren und in expandmd01 umbennen ihr erhatet die info das eine solche datei existiet also kurz abrechen und die originale expandmd01 z.b in ein backup ordner kopieren dann wird der expandmd01 durch den expandmd01(der vorher expandmd99 hieß) ersetzt danach müsst ihr noch mal aus dem MO_ThemePackFinal die xpandmd99 in den ar2 ordner kopieren damit auch alles glatt läuft. dann startet ihr npse+ und aktieviert den mod. es kann sein das der mod sich beim ersten start aufhängt also task manager öffnen beenden und noma den mod starten dann funtzt es definitiv wenn nicht dann noma den task manager benutzen. und nun viel spaß beim spielen . ach ja fast vergessen ihr solltet villt andere mods entfernen da die dateien rulesmd aimd und ra2md.csf den mod behindern könnten hoffe euch gefällt der mod und villt wird Arihpas inspirationen finden für seinen mod.




Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 09-08-2008, 22:59
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Geht nicht, da dieser Mod das Rockpatch-Update benötigt.
Da ich jedoch alle meine Mods mit der Standard-Engine entwickele, habe ich den nicht auf meinen PC und werde ihn mir voraussichtlich auch nicht holen ^^

Ich kenne aber den Inhalt des Mods, sind ein paar nette Sachen dabei. Da ich mich jedoch sowieso nur auf nicht-graphische Modifkationen beschränken kann...

Allerdings habe ich gerade durch den "Whiteboyes Rules"-Mod (der ohne Rockpatch läuft ^^) einigen neue Befehle elernt, also wundert euch nicht, wenn in meinem neuen Mod "Long War" die UFA und die GAI mit Untergrund-Einheiten oder Wasser-Basen ankommen ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10-08-2008, 01:28
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
upps anstatt den second part zu downloaden muss man den first part downloaden hab mich verklickt aber gut das dir der fehler aufgefallen ist also vom first part funktioniert die anwendungsdatei einwandfrei downloade dir den first part runter dann kannste ihn auch testen sofern du meiner anleitung folgst aber bei mir funtzt der mod einwandfrei.


Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10-08-2008, 10:06
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Da ich mich jedoch sowieso nur auf nicht-graphische Modifkationen beschränken kann...
Wieso?

Allerdings habe ich gerade durch den "Whiteboyes Rules"-Mod (der ohne Rockpatch läuft ^^) einigen neue Befehle elernt, also wundert euch nicht, wenn in meinem neuen Mod "Long War" die UFA und die GAI mit Untergrund-Einheiten oder Wasser-Basen ankommen ^^
Vorsicht bei Untergrundeinheiten!
Sie sollten auf keinen Fall aus der Bewegung heraus feuern können.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 10-08-2008, 13:18
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Zitat:
Sie sollten auf keinen Fall aus der Bewegung heraus feuern können.
*nachdenk*
XD au, das könnte nett werden... vielen Dank für den Hinweis, hätte ich vmtl übersehen ^^

Zitat:
Wieso?
Ich habe einmal versucht die Art.ini zu modifizeieren, und es ist einmal voll daneben gegangen. Des weiteren brauch man zum erstellen oder modifizieren von Einheiten Editoren, doch die, die ich habe sond zu komplex, mein einziges result war ein rotes Quadrat...
UND mann muss auch einiger Maßen zeichnen können und das ist etwas, was ich garnicht kann...

Und zu guter letzt geht es mir um das Spiel selbst. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass das Aussehen eines Spiels so ziemlich egal ist, nur das Spiel selbst zählt. Daher konzentriere ich mich ehere darauf, ein gutes Gameplay zustande zu bringen, die Grafik kann man evt irgendwannmal nachholen...


Zitat:
Zitat von Gilgamech Beitrag anzeigen
upps anstatt den second part zu downloaden muss man den first part downloaden hab mich verklickt aber gut das dir der fehler aufgefallen ist also vom first part funktioniert die anwendungsdatei einwandfrei downloade dir den first part runter dann kannste ihn auch testen sofern du meiner anleitung folgst aber bei mir funtzt der mod einwandfrei.
Mir ist ein Fehler aufgefallen? Wow, ist mir gar nicht aufgefallen...
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass MO den Rockpatch brauch, dass ist auch der Grund, warum dass einer der wnigen Mods ist, die ich nicht auf meinem PC hab ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 10-08-2008, 15:06
Gilgamech Gilgamech ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 5
Gilgamech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja wenn man den second part downloadet dann braucht man den rockpatch aber der first part funktioniert ohne dieses rockpatch das funktioniert dann genauso wie yuris rache nur das ein bildschirm erscheint wo man "activate the mod" klicken muss also kannste unbesorgt sein mit dem rockpatch (hab ich ja auch nicht) und kann den mod starten außer den second part deshalb hab ich den second part auch gleich wieder entfernt aber den first part kannste ohne tools und schnickschnack spielen. dein neuer mod "Long War" hört sich intressant an bin gespannt was uns dort erwartet. (und jetzt sag wieder nicht das funtzt ohne rockpatch nicht ich hab kein rockpatch und kann es spielen).


Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 10-08-2008, 15:14
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Aso...
*grübel*
Ich dachte MO ohne Rockpatch wäre eine uralte, ziemlich abgespeckte Version?
Werd mir den Mod dann gleich mal anschauen. Teste gerade die Level-4 Einheiten der GAI ^^
Global Army of Independence

Aber ich habe einen genialen Weg gefunden, YR zu überlasten:
Ich habe eine Waffe erstellt, die jedes Mal, wenn sie auf etwas trifft, sich selbst als Schrapnel (also Abprallefeekt) erzeugt. So ähnlich wie bei den Prisma-Waffen, nur eben ein Appraller.
Hat gereicht. Ein Schuss auf eine Infanteriegruppe und alle waren weg, vmtl, weil der Strahl ca. 2000mal abgeprallt ist.
Als Test hab ich auf eine Ansammlung Bäume geschossen (zählen als Einheiten, erzeugen Appraller). Das Spiel ist abgestürzt, vmtl, weil ich so einen unendlich langen Schuss erzueugt hab XD


edit:
-.-
Toll jetzt brauch ich irgendeinen anderen Patch für MO...
Nö, dann verzichte ich drauf. Und bastel lieber weiter ^^
Die erste Partei ist zu 40% fertig. Wirklich, exakt 40% ^^ Bei 10 Stufen, lassen sich solche Angaben leicht machen...
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (10-08-2008 um 16:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 17-08-2008, 17:11
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Cool

TÄTÄRÄTÄ!
Ich denke mal, ihr habt euch gewundert, warum hier so lange nichts los ist, oder?
Die Antwort: Ich habe fieberhaft an dem neuen Mod "Long War" gearbeitet und wollte ich nicht nur kleine Stückchen präsentieren, also kriegt ihr die Hälfte:
DIE GLOBAL ARMY OF INDEPENDENCE!
Mit rund 150 Einheiten/Gebäuden, alten, neuen und durchgeknallten Waffen.

Ein paar Infos:
Ich hab das Tech-System "etwas" umgebastelt:
Es gibt nun exakt neuen Techzentren. Jedes Techzentrum ermöglicht den Bau fortschrittlicherer Einheiten und schatet eine vollkommen neue Waffengattung frei. Zum Beispiel Prisma-Waffen mit L1, Chrono-Technologie mit L3 oder die krassen Impulswummen mit L9.
Ich habe es sogar geschafft, die neuen Waffen so einzubauen, dass die neusten Bauoptionen in der Liste immer oben erscheinen. ^^
Allerdings habe ich es ebenfalls geschafft den NCO-Bug zu aktivieren -.- Ein nerviger Fehler, der dafür sorgt, dass man mit dem Bau jeder Einheit den Spruch "Neue Bauoptionen " präsentiert bekomt. Ich hab versucht, ihn wieder zu deaktivieren aber letztendlich musste ich die audiomd.mix umbauen und den betreffenden Spruch einfach entfernen.
Allerdings ist die Datei nicht zip-bar und um die 87 MB groß. Ich konnte sie also nicht im Forum anhängen. Wenn sich jemand des nervigen Bugs entledigen will, soll er sich melden, ich kann ihn die Datei über ICQ schicken (was aber mindestens 37 min dauert -.-).

Momentan stehen fünf Parteien zur Auswahl: Amerika, Russland, Yuri, GAI und UFA.
Amerika: Ich habs irgendwie, ich weiß nicht wie genau, geschafft, die Alli-LI zu zerkloppen. Amerika-KIs bauen ein Kraftwerk, eine Kaserne, eine Ref und nichts mehr -.-
Russland: Voll funktionstüchtige KI
Yuri: dito, allerdings (wie immer -.-) OP
GAI: Vollständig fertig, aber nicht als KI-Spieler geeignet
UAF: Sollte niemand wählen, mit der habe ich nicht einmal angefangen...
Zufall: Wenn ihr Pech habt, landet ihr auf einer der anderen 5 Parteien, da die aber deaktiviert sind... Viel Spaß XD

Das Balancing ist natürlich noch nicht gerade gut sichtbat. Immerhin werde ich sämtliche Einheiten/Gebäude noch ihrer Technologiestufe entsprechend modifizieren, aber das kann ich erst, wenn auch die andere Partei fertig ist.

Wenn ihr gegen KIs spielt, kann es sein, dass die GAI am Anfang verdammt schwach erscheint. Sowohl GAI als auch die UFA werden anfangs nur schwache Einheiten besitzen. Von daher sind die ersten 20 Minuten als GAI vs KI immer ein reiner Überlebenskampf ^^ Aber spätestens, wenn ihr dann Laser/Bolt/Impuls-Waffen habt, stellt das kein Problem mehr da ^^

Am besten müsste sich der Mod über MP spielen lassen. Habe ich mit Marcel schon angetestet, aber er hat gleich zu Beginn sein Geld sinnlos in Infanterie gesteckt und dann aufgehört, weil er pleite war (logisch, wer keine Sammler baut -.-).

Ich würde übrigens Wasserkarten empfehlen. Immerhin ist es nun möglich, auch amphibische Basen zu bauen. Zwar nicht so ausgeprägt wie in AR3, aber Kraftwerke, Raffs, Türme... Geht nun auch alles auf Wasser ^^ Ihr braucht nur nen MAF (Mobiles Amphibien-Fahrzeug = MBF).

Noch zu den Raffinerien auf Wasser: Die Samler tun sich mit der Wegfindung noch etwas schwer, ihr müsst die Rafs möglichst nah an Land setzen, sonst finden die keinen Weg und gurken sinnlos rum -.-

Wer Lust (und Zeit) hat, sollte mal bis zur letzten Techstufe leveln, dann den Impulsgenerator bauen (der ist übrigens nur, um DAS zu ermöglichen) und dann die DESTINY-Kanone ^^
Dann ist das Spiel nämlich zu Ende, das Teil braucht 2 Minuten, um relativ vollautomatisch 6 Feindbasen zu zerlegen ^^

Fragen wie immer hier rein ^^
Hoffe, der Mod gefällt euch


edit:
hups, falsche csf angehängt XD
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (285,8 KB, 556x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 17-08-2008, 21:16
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Arihpas Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich es ebenfalls geschafft den NCO-Bug zu aktivieren -.- Ein nerviger Fehler, der dafür sorgt, dass man mit dem Bau jeder Einheit den Spruch "Neue Bauoptionen " präsentiert bekomt. Ich hab versucht, ihn wieder zu deaktivieren aber letztendlich musste ich die audiomd.mix umbauen und den betreffenden Spruch einfach entfernen.
Allerdings ist die Datei nicht zip-bar und um die 87 MB groß. Ich konnte sie also nicht im Forum anhängen. Wenn sich jemand des nervigen Bugs entledigen will, soll er sich melden, ich kann ihn die Datei über ICQ schicken (was aber mindestens 37 min dauert -.-).

XD
Warum einfach wenn`s auch kompliziert geht!!

Einfacher wäre es die evamd.ini zu verändern das der Spruch nicht mehr kommt und dies mitzuliefern!
es sollte reichen vor den entsprechenden Eintrag ein Semikolon zu machen.
ich glaube es war der 49 te musst mal genau nachsehen
Oder mann löscht bei der EVA die Soundeinträge in der EVAMD
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 17-08-2008, 22:11
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Ich habe ja die Sounddateien gelöscht.
Allerdings stand auf ModEnc, dass man NICHT die Flags dafür rauslöschen soll (also, das, was du vorgeschlagen hast), weil das zu IEs führt. ^^
Kann da ja mal ein bisschen rumprobieren, aber nur mit Backups... und auch nicht jetzt ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18-08-2008, 09:46
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
In meiner Mod. funktioniert das seit langem einwandfrei.
Hier mal der Anfang der evamd.ini
rot die Änderung:
; <<<<
[DialogList]

1=EVA_NuclearSiloDetected
2=EVA_NuclearMissileLaunched
3=EVA_NuclearMissileReady
4=EVA_IronCurtainDetected
5=EVA_IronCurtainActivated
6=EVA_IronCurtainReady
7=EVA_ChronosphereDetected
8=EVA_ChronosphereActivated
9=EVA_ChronosphereReady
10=EVA_WeatherDeviceReady
11=EVA_LightningStormCreated
12=EVA_LightningStormReady
13=EVA_MissionAccomplished
14=EVA_MissionFailed
15=EVA_BattleControlTerminated
16=EVA_EstablishBattlefieldControl
17=EVA_PrimaryObjectiveAchieved
18=EVA_SecondaryObjectiveAchieved
19=EVA_TertiaryObjectiveAchieved
20=EVA_CriticalUnitLost
21=EVA_CriticalStrucureLost
22=EVA_YouAreVictorious
23=EVA_YouHaveLost
24=EVA_YouHaveResigned
25=EVA_PlayerResigned
26=EVA_PlayerDefeated
27=EVA_20MinutesRemaining
28=EVA_10MinutesRemaining
29=EVA_5MinutesRemaining
30=EVA_4MinutesRemaining
31=EVA_3MinutesRemaining
32=EVA_2MinutesRemaining
33=EVA_1MinuteRemaining
34= ;EVA_Countdown
35=EVA_TimerStarted
36=EVA_TimerStopped
37=EVA_OreMinerUnderAttack
38=EVA_ReinforcementsHaveArrived
39=EVA_NewTerrainDiscovered
40=EVA_IncomingTransmission
41=EVA_BeaconDetected
42=EVA_BeaconPlaced
43=EVA_AllianceFormed
44=EVA_AllianceBroken
45=EVA_OurAllyIsUnderAttack
46=EVA_BridgeRepaired
47=EVA_UnableToComply
48=EVA_ConstructionComplete
; 49=EVA_NewConstructionOptions
50=EVA_InsufficientFunds


Der Eintrag selbst bleibt weiter unten erhalten
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 18-08-2008, 13:13
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Könntest du die ini hier anhängen oder so? Ich habe immer mittlere Schwierigkeiten mit dem XCC die richtigen Datein aus den mix's rauszuziehen...
Aber cool, dass es auch tatsächlich eine simplere Lösung gibt.

Wenn du sagst, dass es in deinen Mod auch funzt, heißt es, dass du auch den Bug hast? Weißt du zufällig wann er auftrat?


edit:
Den Anhang ignorieren, ich wollte blos eine aktuelle und vollständige Versiona als Link für meine Sig ^^
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Vortex Rising.zip (492,8 KB, 1802x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (18-08-2008 um 15:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 18-08-2008, 18:39
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Dieser "Bug" ist in vielen Mod. die meisten beseitigen ihn. Manche vergessen es leider und das nervt gewaltig.
Wann es bei mir dazu gekommen ist weis ich nicht mehr.
Tritt ich glaube zum Beispiel dann ein wenn man auch Tech-Geb. zu Bauvoraussetzung macht.

Als Anhang ein zusammengestelltes Bild vom Mixer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Erklärung_.jpg
Hits:	622
Größe:	96,3 KB
ID:	7184  
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 18-08-2008, 22:26
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
Das hat ne Suchfunktion?
Das hätte man mir auch mal früher sagen können -.- und ich durchforste immer alle mix's...

Vielen Dank ^^
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20-08-2008, 12:15
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
^^ Ok, hab das mit der evamn.ini erfolgreich (zumindest hab ich das nicht wieder gehört) hingekriegt ^^ Ist nun auch im Anhang drin.
Des weiteren gabs noch kleiner Modifikationen, Bug-killing...
Werd mich dann voraussichtlich heute an die UFA machen. Zudem überleg ich, ob ich eine dritte Partei einbau. Irgendwie passen nämlich Gedankenkontrolle, Verseuchung und Raumschiffe noch bei keiner Partei rein... ^^

Ach ja und die Amis machen immernoch nix Habe schon ausgetestet, woran das liegt, hat aber weder mit den Superwaffen, noch mit einem (jetzt korrigierten) Tippfehler beim Airforce-HQ zu tun...
Wäre toll, wenn jemand gucken könnte, ob er den Fehler findet...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip rulesmd.zip (306,5 KB, 587x aufgerufen)
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)

Geändert von Arihpas (20-08-2008 um 12:23 Uhr). Grund: was wohl, anhängsel vergessen -.-
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de