|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach wie ich diese gehaltvolle Kritik am Board liebe.   Ich fand ehrlich gesagt HeXetik am besten, der hat schon früher wahre Entertainer-Qualitäten in seinen Videos bewiesen. 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Och, ich fand mich am besten - aber ich hab es nicht unter die letzten 4 geschafft, will mir scheinen   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich muss mich korkigeren, der anstand ist auch deutlich höher ^^ 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja, die kommt vermutlich zusammen mit unseren C&CTV Bildern vom Dezember heraus.   (Insider) 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Welches Jahr? ^^  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    |