|
|
||||
|
||||
@Ruth: Es ist üblich, dass sich die Sites gegenseitig unterstützen... dazu existiert, das sollte bekannt sein, ein Forum (extern) in dem um solche Unterstützung gebeten werden kann - ich habe dort signalisiert, dass ich das sowohl hier als auch auf Commnews getan habe - daher bestand für gambler keine Veranlassung es nochmals zu tun.
Zitat:
Zitat:
Klar, Romanov, die Welt ist gegen dich. Alle machen etwas falsch, nur du nicht, ne? Mach doch mal eine Umfrage auf... so in der Art: 'Mache ich etwas falsch oder ihr?' Antwortmöglichkeiten: 'Ich' / 'Ihr'. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder das CnCforen so tief am Boden ist... wenn ich sowas lese echt arm von ein paar Leuten, die sich eigentlich schon längst ausm Alter raus sind die anderen völlig niederzumachen.. bei sowas könnt ich kotzen ~~ BTW @ Spirit verschwinde ausm cncf hat eh nix gutes ~~
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach wie ich diese gehaltvolle Kritik am Board liebe.
![]() Ich fand ehrlich gesagt HeXetik am besten, der hat schon früher wahre Entertainer-Qualitäten in seinen Videos bewiesen.
|
||||
|
||||
Och, ich fand mich am besten - aber ich hab es nicht unter die letzten 4 geschafft, will mir scheinen
![]()
|
||||
|
||||
ich muss mich korkigeren, der anstand ist auch deutlich höher ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |