|
|
||||
|
||||
Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.
Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu. Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
welche soll das denn sein?? wenn du immer nur schießt und wieder wegfährst ist der stealthtank OP!!
|
|
||||
|
||||
fährst du halt mit einem detektor hin ?!? wozu glaubst du benötigt man sonst stealth detektoren ?
wenigstens hat stealth jetzt mal einen sinn ! vorher haben die tanks nix ausgehalten UND keinen schaden gemacht. Jetzt machen sie wenigstens eins von beiden. 1 detektor und paar units und die stealths sind sooo schnell kaputt. |
|
||||
|
||||
Bei mir wehrt sich die KI immernoch so wie vorher.
nur was komisch ist, er versucht andauernd mit ingis zu fuss in meine base reinzulaufen, und manchmal sogar auf hinterhältige wege Oo
|
||||
|
||||
ich hab den patch einach mal auf leicht angetestet da ich nicht spielen sondern ausprobieren wollte und musste feststellen das die "leichte" KI mit ziemlich vielen massen an einheiten in meine base gekommen ist werde heute mal die anderen schwierigkeitsgrade ausprobieren aber der patch hat mich bisher ziemlich positiv gestimmt es gibt auch keine richtige imba einheiten was ich gut finde
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, was mir bis jetzt nur aufgefallen ist sind die Black hands doch "etwas" stark sind...soll heißen ein Battalion steht dran, von mit 5-6 Zonetrooper-squads umringt und überlebt das recht locker...das kanns dann auch ned so wirklich sein...
btw. mit dem Patch macht spielen wieder Spaß!
|
||||
|
||||
Die sind seit jeher schon verdammt stark.
Also da ist nix getüddelt worden. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Leutz
Ich hab ein Problem und zwar geht mein Autoupdate von TW nicht mehr. Bei meiner Version aufdem alten Rechner hatte ich mich damit abgefunden das seid der 1.04 plötlich keine Updates mehr geladen werden konnten. Musste alle von Hand ziehen und dann Installieren. HAbe aber am WE meinen Rechner völlig neu aufgesetzt, und TW wieder Installiert. Und siehe da als er meldete Update wird gebraucht und er geht ins Windows raus zeigt er an das geladen wird. Bleibt aber bei 0 kb stehen und TW hat keine Rückmeldung im Taskmanager. Das schlimme an der Sache ist halt das ich nun jedes Update was immer größer wird komplett neu saugen muss, und das dauert bei mir schon mal 2 Stunden (DSL Lhigt). Im Firewall ist eigentlich alles was TW betrifft auf zulassen gestellt, ausschalten der FW bringt aber auch nichts. Hoffe es weiß einer Rat ![]() |
|
||||
|
||||
Du musst dir nicht jeden einzelnen Patch herunterladen, es reicht wenn du den neuesten hast (1.09), denn in dem sind alle vorherigen Versionen enthalten.
Bei deinem Problem mit dem Autoupdater fällt mir jetz auch nix ein. |
|
||||
|
||||
Hab grad wieder mal gezockt, stimmt Befehle geben auf der Minimap funkt doch aber dennoch mit der Rechten Maustaste steuern is nicht ideal bei der old school steuerung.. sollten sie noch ausbessern finde ich. Total verwirrend...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Lohnt es sich Patch 1.09 downzuloaden???
|
|
||||
|
||||
spielst du online oder hast es vor? dann kommst du um patch 1.09 nicht herum. im zweifelsfall wird es aber auch nicht schaden, es einfach zu tun. wenn er dir nicht gefällt, sollte dir das hier dabei helfen, wieder auf ne alte version umzusteigen, ohne neuzuinstallieren: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73850
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat mich letztens auch irritiert,da kommt man irgendwie durcheinander,sollte aufjedenfall geändert werden. Aber sons haben die schon vieles behoben,seitdem das Spiel raus ist,bin mal auf das Addon gespannt ![]() |