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#1
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Hatte gestern 5 sehr schöne Spiele bei denen mir die Änderungen doch sehr gefallen haben. Allerdings wirkt der Stealthtank auf mich leicht overpowered.
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#2
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Zitat:
PS: btw hat wer mal versucht nen Mammut nun mit einem Nod Mot zu killn? So nach dem mtto "immer hinter dem Turret bleiben" :>
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#3
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Nach ner Menge Games lässt sich sagen mit dem Eco eingriff spielt es sich nu wirklich geil. Man kann viel mehr machen udn Einheiten haben an Wert gewonnen.
Und ST sind nicht op, gibt viele geniale Kontereinheiten zu. Insgesamt denke ist, daß es recht gut ausgeglichen ist. vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
#4
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welche soll das denn sein?? wenn du immer nur schießt und wieder wegfährst ist der stealthtank OP!!
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#5
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fährst du halt mit einem detektor hin ?!? wozu glaubst du benötigt man sonst stealth detektoren ?
wenigstens hat stealth jetzt mal einen sinn ! vorher haben die tanks nix ausgehalten UND keinen schaden gemacht. Jetzt machen sie wenigstens eins von beiden. 1 detektor und paar units und die stealths sind sooo schnell kaputt. |
#6
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Bei mir wehrt sich die KI immernoch so wie vorher.
nur was komisch ist, er versucht andauernd mit ingis zu fuss in meine base reinzulaufen, und manchmal sogar auf hinterhältige wege Oo
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#7
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ich hab den patch einach mal auf leicht angetestet da ich nicht spielen sondern ausprobieren wollte und musste feststellen das die "leichte" KI mit ziemlich vielen massen an einheiten in meine base gekommen ist werde heute mal die anderen schwierigkeitsgrade ausprobieren aber der patch hat mich bisher ziemlich positiv gestimmt es gibt auch keine richtige imba einheiten was ich gut finde
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#8
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Hab grad wieder mal gezockt, stimmt Befehle geben auf der Minimap funkt doch aber dennoch mit der Rechten Maustaste steuern is nicht ideal bei der old school steuerung.. sollten sie noch ausbessern finde ich. Total verwirrend...
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#9
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Ja, seh ich auch so. Das ist mir sogar bei Missionen der GDI-Kampagne aufgefallen.
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#10
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Inzwischen reichen ja immerhin schon zwei Stück um ein Kraftwerk zu zerstören. Ok, natürlich sind einige andere Panzer noch stärker aber eben nicht mehr signifikant. Vor allem sind die ja wirklich extrem flink und auch gegen Infanterie sehr gut einsetzbar.
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#11
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Jetzt hat NOD mal 2 gute Einheiten und nun sind gleich viele dagegen.
![]() Ich find den gut so =)
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#12
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Sagt mal bild ich mir das ein oder hat man vorher auf den Radar mit der linken maustaste wählen können anstatt mit rechts? (eingestellt linksklick old school). Kanns mir auch einbilden hab ned so viel gespielt in letzter Zeit... aber eins stimmt nicht wie es im Patchlog steht... dass man nun einheiten ein direkten Befehl übers Radar geben kann... das hab ich doch drin gelesen oder?
![]() Was solln das nun wieder *grml* so ne kleine änderung werden die doch hinbekommen ohne was zu verwechseln...
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#13
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ja, das mit dem radar is nu geändert. (hab auch oldschool-steuerung drin - wenn schon c&c zocken, dann auch c&c-style)
mit dem direkten befehl über radar bin ich grad nicht sicher, kanns grad auch ned testen, aber ich meine das ginge. was auf jeden fall geht: sammelpunkte übers radar legen. bewegenbefehl auf brücken sollte jetzt auch klappen.
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Ich bin ein Userpate!
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#14
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mhm muss anders mal wieder versuchen... ich konnte vorhin keine befehle übers radar geben, nur mit der rechten maustaste im radar steuern sag ich mal so.
war das old school mäßig auch so mit rechts radar steuern? ich bild mir ein das war ebenfalls mit links... oder es war nur vorhin verwirrend weil es vorm 1.9er patch so war und ich schon ewig bis auf yr letzens kein altes cnc mehr gespielt hab.
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