CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-05-2007, 17:39
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
jungs ich frag mich wa sihr alle habt?

ihr habt euch erst so doll auf das spiel gefreut und nun haut ihr es genau so inner pfanne wie gernerals und dann wollt ihr noch hier auf einem "CnC" forum groß rum prollen?seid zu fireden mit dem wa sihr habt denn wenn es nach euch gehen würde, würde es keinen neuen tiberium krieg geben!euch passt dies nicht euch passt das nicht udn gut!

die mutanten gibt es nicht...super!es gab mal hier (meine ich) einen interessanten beitrag aus einer zeitschrift.
ihr nörgelt wegen den untergund einheiten:was los?in TD gabs auch keine und außerdem warum sollen die wieder da sein wenn GDI eh einen sensor hat/hatte.
nod und schwache lufteinheit?also ich fand den damaligen banshee mal richtig übertrieben!5 stück haben gereicht um so gut wie alles zu plätten und warum soll nod mit der gdi einen packt machen das die keine cyborgs mehr bauen?was soll das bringen?das wäre höchstens von der GDI vom taktischen vorteil aber nicht von NOD!
und das GDI "zurück"geblieben is mit den einheite...süß!ich finde das die die stärkste partei ist außer wenn Scrin getecht ist!außerdem ergibt das einen sinn mit den recourcen weswegen sollten die dann wieder nen mamut haben?in TD hatten sie einen weil das das non-plus war!in TS hatten sie den MK2 udn jetzt wiedern mamut!ist klar wenn die keine kohle mehr bekommen das die einen auf "back to the roots" machen!paar updates und schon steht eines der mächtigsten kriegsspielzeuge!

also ich finde das hier einige sachen total fürn lokus sind....sry is so!seid doch einfach froh und macht jetzt nicht das ganze spiel runter!wie ich hier schon gelesen habe 99% interessiert es nicht!
es is jetzt so viele jahre her das EA was für "uns" gemacht hat also bitte ich euch einfach mal das so hin zu nehmen wie es ist!thx

und nun könnt ihr flamen wie ihr grade lustig seid
Alt 04-05-2007, 20:52
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich geb dir ja Recht, dass man sich das mit den Einheiten alles erklären kann, aber mit diesem Satz bin ich absolut nicht einverstanden:

Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
...also bitte ich euch einfach mal das so hin zu nehmen wie es ist!
Als Konsument hat man das Recht ein anständiges und qualitativ ansprechendes und vor allem fertiges Produkt erwarten zu dürfen.
Und dass EA nun einfach (vermutlich wieder mal aus Kostengründen) Dinge weglässt und alles verfrüht rausbringt sollte man nicht so einfach hinnehmen. Was man dagegen unternehmen kann, da muss ich ehrlich gesagt passen, ausser dass man ihre Spiele nicht mehr kauft, aber da wäre vermutlich auch keinem geholfen. Vermutlich sind die Mutanten absichtlich nicht im Spiel enthalten, damit man dann das Addon kaufen muss, um wieder ein paar Mutanten zu sehen. Diese Verkaufsstrategie ist man sich von EA ja gewohnt. Etwas absichtlich erst mit dem Addon rauszubringen, finde ich nett gesagt "nicht gut".
Naja da der Name C&C drauf steht werde ich mir das Addon sicher kaufen, aber bei neuen EA Spielen überleg ich mir 2mal ob ichs mir zuleg.

So und nun noch was erfreuliches zum Spiel. Das was das Spiel sonst zu bieten hat, finde ich toll und hat auch wieder was mit C&C zu tun.Bis auf kleine Bugs, hatte ich bisher keine wirklichen Probleme mit dem Game. Die Kampagnen könnten bisschen spannender sein, sind aber recht gut gemacht. Leider gibt es online noch ein paar hässliche Bugs, da ich nicht so sehr online spiele, stören die mich aber nicht so.

Nun wünsch ich noch nen schönen Abend
Alt 04-05-2007, 23:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Thumbs up

klar kann man kritik ablassen aber doch nicht wegen jeder kleinigkeit wie das man keine mauern bauen kann!

echt was ich hier so gelesen habe hat mich erschrocken vor allem wenn ich so sehe wie lange alle hier sind und sich dnn freuen das ein neues süiel da ist und dann nach gut nem monat nix anderes suchen außer fehler!

aber ansonsten stimmt ich dir voll und ganz zu
Alt 10-05-2007, 22:29
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich finds generell schade, dass zumindest die GDI in ihren ersten Missionen (blaue Zone) recht stark an Generals erinnert. Zudem hätte ich gerne mehr GDI Walker gesehen. Z.B. anstelle des Predators einen schnellen Kampfwalker der gleichstark ist.

Und irgendwie vermiss ich die Musik von früher. Die aus TS hatte richtig Athmosphäre.

Und warum hat man nichtmal erwähnt, dass Kane am Ende von FS geklont wurde? Wenn ich mich recht entsinne sieht man ihn ganz am Ende in einem Flüssigkeitsbehälter.

Naja im Großen und Ganzen gefällt mir das Game aber, besonders das schnelle Gameplay.
Alt 11-05-2007, 19:04
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Also das Kane geklont wurde ist ja nur eine Theorie von vielen.. ok eine weit verbreitete... aber die Ansicht dass die Erde eine Scheibe sei und die Sonne sich um die Erde dreht (ok das is relativ xD) war früher auch sehr verbreitet ;-)

und zu den Walkern... ich glaube nicht dass sie die Community darüber jemals einig sein wird... die einen mögen sie, die andern nicht.
Antworten

Lesezeichen