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#1
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Ich dachte das sollten realistische wünsche sein, ich denke nämlich das z.B.
Zitat:
Aber chrissyx dir würde ich raten weiter TS zu spielen ![]() Geändert von Mitdaun (09-03-2007 um 05:09 Uhr). |
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#2
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Änderungswünsche:
Frage: Muss ein Ladder-Spiel eine bestimmte Zeit laufen damit es gewertet wird?
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (09-03-2007 um 09:11 Uhr). |
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#3
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Zitat:
![]() |
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#4
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3 Minuten.
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Zitat:
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#5
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Das sind so meine relevanten Punkte. |
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#6
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1. Maussteuerung (!)
2. Schalter für SW (mp & skirmish) 3. Regler für Techlevel (mp & skirmish - so reine infanterieschlachten rocken einfach tierisch )4. Mauern (Schalter?) 5. Schalter für FoW
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
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#7
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Exakt wie Darkwolf....
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Zitat:
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#8
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1. Sammlerkapazität halbieren
2. Sammler sollten schneller abladen (im Moment ist 1 Raf für 2 Sammler optimal, das bringt dem fast expand den Vorteil, die Sammler direkt aufteilen zu können. wenn man auf 1 Tibfeld geht und das mit 4 oder 5 Sammlern erntet muss man danach beim zweiten wieder mehrere Raffinerien bauen um zu verhindern, dass die Sammler wieder zurück fahren... => das ganze hat momentan, was Ressourcen angeht, den gleichen Stil wie Generals) 3. Inf verstärken (mag ja schön und gut sein, dass das ganze im Moment wie ra2 ist [tankspam juhu]... aber die alten c&c Teile sind taktisch einfach katastrophal flach gewesen. Das Stein-Schere -Papier Prinzip ist mangelhaft umgesetzt. 5. Mammutgeschwindigkeit erhöhen (an Avatare anpassen). Momentan sind sie eine der nutzlosesten Einheiten im Spiel. |
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#9
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Diesen Punkten schließe ich mich momentan auf dem Grundwissen der knappen Singleplayer-Demo und ohne jegliche Multiplayererfahrungen in dem Game an.
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#10
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Zitat:
Aber zumindest die Sache mit dem blauem Tiberium Upgrade für den Sprengkopf wurde angekündigt; das hab ich mir nicht gerade mal so ausgedacht. Hat mich nur gewundert, dass in der Demo keine solche Option vorhanden war (auch wenn es in der Demo kein blaues Tib gibt).Der Rest sollte aber machbar sein und deswegen hat die Atombombe auch niedrigste Priorität. ![]()
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#11
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Werden schon ihren grund haben warum das nicht drin ist, genauso wie mit den schalter Fow on/off den ich denke mal ihr nie bekommen werdet.
Wird sich sowiso noch zeigen ob und wie man kommt, im MP eine SW zu bauen. |
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#12
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- Einen Superwaffen On/Off Schalter im Skirmish und MP
- Farbe der Atombombe von gräulich zu gelblich anpassen (wie in Generals) - jemals eine echte A-Bombe gesehen? - Mauern und Tore Die Maussteuerung wird in einem Patch bei Release integriert, also kann das aus den Wünschen gestrichen werden.
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |