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#1
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Aber genau auf das läuft es doch schon hin. Du hast ne 2 vs 2 Map. Egal ob wo der Gegner sitzt beide bauen zum Tiberium. Da das schnell geht und die Tiberiumfelder immer so liegen das beide sich nach kurzer Zeit treffen müssen kommt dann auch das zubunkern mit Türmen. Vor allem weil man ja gleich mehrere bauen kann und diese dazu noch was bringen. Und um das Problem mit den Tiberiumfeldern zu beheben sind die Maps einfach viel zu klein. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Also bleibt nur das Spiel zu ändern oder die Maps grundsätzlich zu ändern und/oder zu vergrössern.
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#2
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Bezüglich der Größe sollte ich auch noch hinzufügen das ich damit vor allem die 2vs2 Maps meine.
Zitat:
Allerdings würde eine sehr detaillierte Map mit 6 oder mehr Spielern den Rechner schon recht stark fordern (*an Amazon Rainforest mit über 3000 Objekten denk*)
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#3
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Zitat:
Geändert von Der Dude (19-07-2007 um 18:34 Uhr). |
#4
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jo das wäre echt mal was maps wie cs,heck,dry und sedonnabei tw^^*schwärm*
sonst stört mich eigentlich das klippen runter bauen das ist komisch! |
#5
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Zitat:
![]() würde bei RR das blaue feld kleiner und nur 1 grünes feld machen, damit etwas weniger ecoboom Dead Six die 2 Blauen felder weiter auseinander, man kann sich ja locker zum gegner towern |