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  #1  
Alt 19-07-2007, 14:51
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
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GaTyOu ist ein...
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Zitat:
Zitat von se7en Beitrag anzeigen
Denn große Maps mit guten "Bunkermöglichkeiten" sollten nicht das Ziel sein!
Aber genau auf das läuft es doch schon hin. Du hast ne 2 vs 2 Map. Egal ob wo der Gegner sitzt beide bauen zum Tiberium. Da das schnell geht und die Tiberiumfelder immer so liegen das beide sich nach kurzer Zeit treffen müssen kommt dann auch das zubunkern mit Türmen. Vor allem weil man ja gleich mehrere bauen kann und diese dazu noch was bringen. Und um das Problem mit den Tiberiumfeldern zu beheben sind die Maps einfach viel zu klein. Es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Also bleibt nur das Spiel zu ändern oder die Maps grundsätzlich zu ändern und/oder zu vergrössern.
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  #2  
Alt 19-07-2007, 15:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
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Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
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OL Nick: RedBasti
Bezüglich der Größe sollte ich auch noch hinzufügen das ich damit vor allem die 2vs2 Maps meine.

Zitat:
aber: würde ea sie größer machen, wäre das gehackel (=laaaag) groß, da diese grafikengine scheinbar nicht mit sowas klar kommt.... damit dem nicht so wäre, müssten die maps sehr öde gestaltet sein.... auch das würde wieder zu kritik führen.....
Einspruch. Viele der Karten sind schon sehr reduziert was die Objektzahl angeht (sprich rote Zonen) und diese kann man problemlos größer machen ohne das es ruckelt. Spiel mal eine 6er oder 8er Map mit 4 Spielern, das geht wunderbar.

Allerdings würde eine sehr detaillierte Map mit 6 oder mehr Spielern den Rechner schon recht stark fordern (*an Amazon Rainforest mit über 3000 Objekten denk*)
__________________
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  #3  
Alt 19-07-2007, 18:31
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Denn große Maps mit guten "Bunkermöglichkeiten" sollten nicht das Ziel sein!
ja, wenn sie so gestaltet ist natürlich nicht, aber ich denke darauf wird es nicht hinauslaufen, denn "große Map" und "gute Bunkermöglichkeiten" schließen sich bei einer anständig gemachten Map fast schon aus. Entweder hat man geldmangel weil man sich verbunkert, wenn nicht gibt es immer eine Lücke
__________________

Geändert von Der Dude (19-07-2007 um 18:34 Uhr).
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  #4  
Alt 19-07-2007, 18:42
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
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Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
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jo das wäre echt mal was maps wie cs,heck,dry und sedonnabei tw^^*schwärm*

sonst stört mich eigentlich das klippen runter bauen das ist komisch!
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  #5  
Alt 19-07-2007, 22:06
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
jo das wäre echt mal was maps wie cs,heck,dry und sedonnabei tw^^*schwärm*

sonst stört mich eigentlich das klippen runter bauen das ist komisch!
CS gibts schon lange

würde bei RR das blaue feld kleiner und nur 1 grünes feld machen, damit etwas weniger ecoboom

Dead Six die 2 Blauen felder weiter auseinander, man kann sich ja locker zum gegner towern
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