PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussballbundesligaspielplan 2003/2004

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Narodnaja
11-03-2004, 23:15
Hmmm. war am Wochenende in Oberaudorf, bin am Schweinsteiger-Sportgeschäft vorbei. Hätte vielleicht ne Kerze anzünden sollen :D

Thema Ballack: Schwach, schwach, schwach. Außer ein paar Tretereien ja sehr mäßig. Habe ihn eigentlich immer verteidigt, aber so langsam verspielt er seinen Kredit.

btw: 2000. Antwort :)

MRThomm
12-03-2004, 00:03
Naja, die Vorstellung gestern war wirklich nicht die beste. Bayern hat das Spiel phasenweise kontrolliert im MIttelfeld, aber soviel Verdribbler und Fehlpässe hab ich selten gesehn.

Bei Bayern waren die besten Spieler noch Ze Roberto, Schweinsteiger und Sagnol. Wobei man sagen muss, Real zeigte eins seiner schwächeren Spiele. Und wie aWin wieder so schön sagen würde, "jetzt hatte Bayern halt mal kein Glück"

Glück hin oder her, ich denke das hat sich mit allen Spielen und Endspielen bereits aufgehoben und mich kotzt es immer noch an, wenn andere meinen, Bayern hätten bei ihren größten Erfolgen immer nur Glück.

Entweder fehlts da am gesunden Menschenverstand oder man ist einfach ein Bayern-Hasser.

---

Wieder zurück zum Spiel. Unser guter alter Hansch war ja mal wieder klasse, ja schon fast kultig :rofl:

Und Roque hat den Ball, weiter zu Roy und Roy??? ... Nein, nein das war der Sekundenschlaf von Owen :lol:

Und zum Schluß möcht ich noch kurz anmerken, dieser Schweizer Schiri hat in der UCL nix verloren. der war ja fast in jeder Situation überfordert.
Einmal Vorteil laufen lassen, dann gibts auf einmal wieder Einwurf. Ja was denn jetzt???

Narodnaja
13-03-2004, 02:15
habs nun mehrmals gemacht und kanns nur empfehlen:
Ton bei CL aus, und den Radio-Live-Kommentar von Günter Koch :D am Mittwoch mit Edgar Endress ... auch wenn der Radioton ca. ne halbe Sekunde VOR dem Bild ist :D

MafiaTanX
13-03-2004, 18:41
So jetzt hat Bremen schon 9 punkte vorsprung...
Frankfurt - Schalke 3:0
Freiburg - Dortmund 2:2
Bremen - 1.FC Köln 3:2
FC Bayern - Rostock 3:3
Hamburg - Hertha BSC 2:0
Hannover - K'lautern 0:1
Leverkusen - Wolfsburg 4:2
Stuttgart - München 60 - -
VfL Bochum - M'gladbach - -

CNils
13-03-2004, 20:48
Naja, wenigstens hat Dortmund nicht verloren :D
Und die Bayern hatten auch n wenig Dusel...

MRThomm
13-03-2004, 20:54
ein wenig dusel :wrofl:

ich glaub ich spinn.

Und natürlich war Dortmund wieder die bessere Mannschaft, nur der Elfmeter war wieder keiner, ARMES DORTMUND :cry:

aWIN4me
13-03-2004, 21:50
Naja.... dazu sage ich nur.... Schwein gehabt...

Torschüsse:
Hannover 28:3 K'Lautern

Flanken:
Hannover 36:5 K'Lautern

Fouls:
hannover 16:15 K'Lautern

Ballbesitz:
Hannover 50% : 50% K'Lautern

Noja... nen bisschen Glück und nen bisschen Wiese reichen wohl momentan zum gewinnen.... Der 1:0 Kurtel wird mir immer sympatischer....

4 Siege unter Jara , alle 1:0

2Niederlagen mit Jara , beide 0:1 ( Beides Elfmetergegetore ).

Und der beste Torhüter der Rückrunde mit sagenhaften 94% abgewerhter Bälle , nur 2 Elfmeter konnten ihn überwinden , geil :D

Irgendwie tun mir die Bayern mittlerweile leid..... Denn die 2 Nichtgegebenen Tore ( das eine für Köln in Bremen und das andere für Bayern ) hätten beide zählen müssen und dann wäre der abstand nurnoch 5 Punkte gewesen aber naja , kann man machen nix , muss man gucken zu....

Alexander
14-03-2004, 01:09
Geiler Spieltag,7 Spiele 27 Tore,starker Schnitt :omg:

Bayern :p das Dusel ist wohl zu den Bremern gegangen ^^
Aber Respekt Köln,2 Tore in einem Spiel ist gar ned mal so schlecht :D ;)
BVB,naja,ich hab nur Sportstudio gesehen,wohl gerechtes Unentschieden...
FCK Superduselsieg und Hertha hat gespielt wie ein 2.Ligist,das wird schwer für die ;)

Gonzo
14-03-2004, 02:35
mit neun mann haben die ganz gut gespielt
der schiri hatte aber leider nur regionalligaformat :twink:
irgendwie haben die schiris im moment was gegen hertha
van burik rot, absolut lächerlich

aWIN4me
14-03-2004, 10:56
jo , ned nur gegen Hertha , fand die Rote Karte an Knavs ( genauso wie am vorletzten Spieltag gegen Dominguez ) absolut lächerlich. Jetzt müssen wir auch noch nen paar Spiele auf unseren mit abstand stäksten Abwerhspieler verzichten :no:

Hoffentlich gewinnen heute Bochum und Stuttgart....

eaglemaxx
14-03-2004, 12:31
mit neun mann haben die ganz gut gespielt
der schiri hatte aber leider nur regionalligaformat :twink:
irgendwie haben die schiris im moment was gegen hertha
van burik rot, absolut lächerlich
och wieso beide verteidiger sind gegen gladbach gesperrt also wenn das mal kein grund is sich zu freuen:D:love:

und naja awin ich hab ein gutes gefühl das wir ein 1 pkt in BO holen

in bochum herrscht im mom auch etwas unruhe wegen oliseh usw. naja malsehn hauptsache stuttgart gewinnt:alg:

MewtoX
14-03-2004, 13:10
Bremen Wird Meister!!!

Ben5665
14-03-2004, 13:11
Und natürlich war Dortmund wieder die bessere Mannschaft, nur der Elfmeter war wieder keiner, ARMES DORTMUND :cry:

über den Elfmeter kann man sich streiten das is klar, aber das Spiel war an sich ausgeglichen, erste Halbzeit Freiburg stärker (ohne den Freistoß hätte Dortmund das Tor nicht geschossen), trotz de Feldkontrolle von Dortmund die daraus nichts machten
von von sport1 (http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Spieltage2003__2004/24/77043/spielbericht.html)
München - Dortmunds Klubverantwortliche Michael Meier und Gerd Niebaum saßen leichenblass auf der Tribüne, als das 1:0 für Freiburg fiel.

Sieben Dortmunder standen im eigenen Strafraum und schauten zu, als Roda Antar den internationalen Wettbewerb ohne Gegenwehr in weite Ferne köpfte

das sagt eigentlich alles

Zweite Halbzeit Dortmund stärker, zum Schluss war es ein offenes Spiel.

Eintracht befindet sich im Aufwind.
und Bayern :rofl: führen 2:0 und zum Schluss ein 3:3.

MafiaTanX
14-03-2004, 13:31
Naja.... dazu sage ich nur.... Schwein gehabt...

Torschüsse:
Hannover 28:3 K'Lautern

Flanken:
Hannover 36:5 K'Lautern

Fouls:
hannover 16:15 K'Lautern

Ballbesitz:
Hannover 50% : 50% K'Lautern

Noja... nen bisschen Glück und nen bisschen Wiese reichen wohl momentan zum gewinnen.... Der 1:0 Kurtel wird mir immer sympatischer....

4 Siege unter Jara , alle 1:0

2Niederlagen mit Jara , beide 0:1 ( Beides Elfmetergegetore ).

Und der beste Torhüter der Rückrunde mit sagenhaften 94% abgewerhter Bälle , nur 2 Elfmeter konnten ihn überwinden , geil :D

Irgendwie tun mir die Bayern mittlerweile leid..... Denn die 2 Nichtgegebenen Tore ( das eine für Köln in Bremen und das andere für Bayern ) hätten beide zählen müssen und dann wäre der abstand nurnoch 5 Punkte gewesen aber naja , kann man machen nix , muss man gucken zu....

jo dieser tag war gegen bayern.. abe rdu vergisst bremen wurden 3 klare elfmeter ncith gegben in der rückrunde...

im enteffekt gleich es sich eh aus... mal haben die andern glück mal die anderen...

m1a22
14-03-2004, 13:37
Eintracht befindet sich im Aufwind.

Sagen wir weiterhin im Aufwind. Zum Glück hat die wirklich dumme Niederlage gegen Lautern keinen Knacks in der Mannschaft verursacht. Tja, ich bin mit der Ergebnis ehr als zufrieden, so kanns weitergehen. Und ich stehe auch weitehin dazu, wir steigen nicht ab.

btw. Schnappszahl, der 3.333 Post von mir :freu:

Gonzo
14-03-2004, 16:41
och wieso beide verteidiger sind gegen gladbach gesperrt also wenn das mal kein grund is sich zu freuen:D:love:

hä ? :confused:
hertha spielt jetzt erst mal gegen bayern und dann in leverkusen
und mehr als 2 spiele sperre wirds wohl kaum geben
(van burik müßte eigentlich freigesprochen werden)

eaglemaxx
14-03-2004, 17:27
hä ? :confused:
hertha spielt jetzt erst mal gegen bayern und dann in leverkusen
und mehr als 2 spiele sperre wirds wohl kaum geben
(van burik müßte eigentlich freigesprochen werden)
oops stimmt sry hatte es wohl nit mehr im kopf^^

na dann muss halt hamburg nächste woche bluten :eg:

CU2002
16-03-2004, 01:24
Wildmoser hat heute das handtuch geworfen !!!!!

nettesau
16-03-2004, 03:12
*gähn*,

na dann muss halt hamburg nächste woche bluten
nix in gladbach kommt endlich mal wieder ein auswärtssieg :P

MfG nettesau

m1a22
17-03-2004, 00:10
Sodele, der erste Finalteilnehmer des DFB-Pokals steht fest, es ist Werder Bremen.
Die Bremen-Fans mögen es mir verzeihen, ich habe wirklich nix gegen Bremen und ich hoffe sie werden Meister, aber, jetzt das große Aber, ich habs Lübeck wirklich gegönnt, dass sie's schaffen. Zumal nach dem wirklich guten Spiel und vor allem gönn ich's im Pokal den kleineren Mannschaften, dass sie gegen einen der Großen ins Finale einziehen.

aWIN4me
17-03-2004, 09:41
Lübeck hätte normal auch den Sieg verdient gehabt , was die da gespielt haben war 1a.
Normal hätte doch müssen nach Silvergoal Schluss sein?! Dachte das alle Pokalwettbewerbe in diesem Jahr auf die Silvergoal Regel umgestellt werden.....
Ansonsten war's bei dem 3:2 für Bremen noch nen Handspiel von Valdez.....

Die letzten 4 Spiele hat Werder jetzt meist gelücklich und unverdient gewonnen ( gegen Gladbach als man 1:0 hinten lag und in der 89. und 91. noch 2 Tore machte , gegen Lautern als man in der 91.Minute einen Elfmeter bekam und Klose 5 100%ige vergab , gegen Köln als für die Kölner ein reguleres Tor nicht gegeben wurde und jetzt gegen Lübeck als ein Handspiel nicht erkannt wurde. )

Hätte es Lübeck vorallem gegönnt weil nur 1 Ausländer und 10 Deutsche gespielt haben......

DerDude
17-03-2004, 12:11
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung :knutsch: Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war. Lübeck hat im ganzen Spiel nicht einen vernünftgen Torschuss zustande gebracht, Sympathie hin oder her, die hatten nur Glück, dass Ailton einen ganz schwachen Tag hatte. Ein Handspiel liegt übrigens nur vor, wenn der Arm zum Ball geht, das war beim Tor von Valdez wohl kaum der Ball, zumal er die Flugvurve vielleicht um 3cm verändert hat. Gegen Gladbach haben wir übrigens nur ein spätes Tor gemacht und Klose hatte auch keine 5 hundertprozentigen Chancen, das Chancenverhältnis sprach auch gegen Lautern für Werder.

Simsenetti
17-03-2004, 16:19
auf jeden fall war das gestern ein hammer spiel
hätte nicht gedacht das es bei dem klassenunterschied so spannend wird

Gonzo
17-03-2004, 17:05
Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung :knutsch: Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war. Lübeck hat im ganzen Spiel nicht einen vernünftgen Torschuss zustande gebracht, Sympathie hin oder her, die hatten nur Glück, dass Ailton einen ganz schwachen Tag hatte.
hmm , dann hab ich wohl ein anderes spiel gesehen
für mich war lübeck die klar bessere mannschaft
die konnten den ball richtig gut von hinten raus spielen
und was werder in der abwehr für abspielfehler gemacht hat, au weia

aWIN4me
17-03-2004, 17:14
Ein Handspiel liegt übrigens nur vor, wenn der Arm zum Ball geht

Falsch.... Es MUSS jedes handspiel unterbunden werden egal ob absicht oder nicht.
Wenn es Absicht war muss nur noch über die Strafe diskutiert werden , d.h. bei einem Absichtlichen Handspiel gibt es im normalfall die Gelbe karte. Wenn jedoch das Handspiel zu einem Tor führt oder ein Tor verhindert muss man die Rote Karte zeigen.

Und wenn man nach den Regeln vorgeht muss das Handspiel unterbunden werden jedoch keine Karte gezeigt werden.

Du bist und bleibst der Meister der Übertreibung

Ich weiß :D

Zähl mal die Torchancen und sag mir dann objektiv welche Mannschaft die stärkere war.

Es geht um Fussball nicht nur um Torchancen sondern das wichtigste sind die gewonnen Zweikämpfe und da war Lübeck die deutlich stärkere Manschaft.
Und gefährliche Torschüsse habe ich einige von Lübeck gesesehen alleine Ferydoon Zandi hatte 3-4 gute Schüsse.....

Klose hatte auch keine 5 hundertprozentigen Chancen, das Chancenverhältnis sprach auch gegen Lautern für Werder.

Habe den Spielbericht eben nochmal ausem Lautern Forum von tm.de rausgekrammt und kam auf das Ergebniss das Klose 4 100%ige vergebn hatte und Lokvenc 2...

Das Chancenverhältnis für Werder :D , das ist immer so eine sache der auslegung , wenn man nur die 100%igen nimmt steht das Chancenverhältnis 6:1 für Lautern , wenn man jedoch auch Bälle nimmt die gerade so aufs Tor gekullert kommen dann ist mir das auch klar das dann werder mehr chancen hat. Das ganze liegt also ganz im Auge des betrachters. ;)

Aber insgesamt bin ich natührlich froh das Werder vorne ist , das hat 3 Gründe.
1. Endlich mal nedmehr die bayern
2. Die Fanfreundschaft von Lautern und Bremen
3. Dadurch hatten se das Geld um Klose die pfeife zu kaufen :D

DerDude
17-03-2004, 17:55
hmm , dann hab ich wohl ein anderes spiel gesehen
für mich war lübeck die klar bessere mannschaft
die konnten den ball richtig gut von hinten raus spielen
und was werder in der abwehr für abspielfehler gemacht hat, au weia
Wenn das Chancenverhältnis so klar für Werder spricht kann man IMHO nicht sagen, dass Lübeck besser war, der Ball lief zwar ganz gut, aber richtig ausgespielt haben sie maximal 3 Konter und kontern kann fast jede Mannschaft gegen vermeintlich stärkere Gegner.
Bremen war natürlich nicht so klar überlegen wie vorher erwartet und spielerisch enttäuschend, trotzdem muss man sagen, dass die Abwehr von Lübeck nicht viel auf die Reihe bekommen hat, alleine Ailton hatte 7 Torchancen, im Heimspiel gegen Lautern z.B. wurde er wesentlich effektiver gedeckt.

Gonzo
17-03-2004, 20:27
Falsch.... Es MUSS jedes handspiel unterbunden werden egal ob absicht oder nicht.

:bang:

Der gegnerischen Mannschaft wird ebenfalls ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler einen der nachfolgenden vier Verstöße begeht:

beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt,
einen Gegner hält,
einen Gegner anspuckt,
den Ball absichtlich mit der Hand spielt (dies gilt nicht für den Torwart in seinem eigenen Strafraum).
Der direkte Freistoß wird an der Stelle ausgeführt, wo sich der Verstoß ereignete.*)

hab ich mal grad von der dfb-seite kopiert
und noch dieses

Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten.

damit ist wohl auch dir bewiesen , daß NICHT JEDES handspiel geahndet werden muß
:angel:

aWIN4me
17-03-2004, 20:35
Ja es steht zwar da das es dann nicht als ABsicht zu bewerten ist aber man muss es trotzdem pfeifen und das war ja ned aus kurzer Distanz sondern nen langer Ball der ihm beim annehmen versprungen war.

Gonzo
17-03-2004, 20:42
also aus kurzer distanz an die hand gesprungen(selbst angeschossen ), daher kein freistoß
und wenn man genau hinschaut sieht man auch noch wie er versucht die hand wegzuziehen, denk mal das tor war leider ok
wobei manch ein schiri pfeift da auch handspiel, ist wohl auslegungssache

MRThomm
17-03-2004, 22:34
Es gab zumindest mal für kurze Zeit die Regel, dass jedes Handspiel geahndet werden muss, egal ob absichtlich oder nicht.

Ob das jetzt in dieser Saison auch noch so ist, da kann ich leider nix dazu sagen, hab auch auf der dfb homepage keine eindeutige Aussage gefunden.

Aber mal zum Spiel gestern:

Das Spiel zeigt es mal wieder. Wenn du einmal so ein Spiel gewinnst, dann hört es nicht mehr auf mit Glück oder sonst irgendwas. Und genau so wirst du auch Meister.

Bremen hat in den letzten Spielen wirklich nicht souverän gespielt, aber trotzdem alles gewonnen.
Lübeck war für seine Verhältnisse die bessere Mannschaft, auch wenn Bremen mehr eindeutige Torchancen hatte als der VfB. Aber im Pokal steht die Welt eh immer auf den Kopf. Die kleinen Mannschaften haben nix zu verlieren und spielen - ja wenn mans so nehmen will - um ihr Leben. Und da kommt es nicht selten zu Überraschungen. (auch wenns gestern knapp nicht der Fall war;) )

@aktuell Aachen - Gladbach

Aachen führt durch ein Freistoßtor in der 42. Minute mit 1:0

Und Ailton darf bei der WM nicht für Katar spielen :angel:

PS.: Preisfrage an die Fußballkenner
Wo ist die Grenze beim Abpfeiffen eines Abseits??? (ich weiss es selber auch nicht *gg*)

aWIN4me
17-03-2004, 23:48
Die Grenze beim Abpfeiffen von Abseits?

Die Abseitsregel gilt erst ab der Mittellinie , dh. wenn ein Stürmer in der eigenen Hälfte Starte kann er nie im Abseits stehen. Die Auslinie hebt das Abseits nicht auf also ein Spieler kann sich nicht aus dem Abseits bringen in dem er sich ins Aus stellt.

Wenn der Torhüter außerhalb des Tores ist dann müssen 2 Spieler zwischen dem Ballgeber und Empfänger sein.

Zudem gibts noch unmengen an Passiv regeln , z.B. darf ein Spieler der im passiven Abseits steht keinster weise das Spiel beeinflussen , so darf er dem Torhüter nicht in der sicht stehen und er darf auch keinen gegenspieler auf sich ziehen und dadurch raum für den spieler machen der nicht im abseits stand, hoffe die Frage ist damit geklärt ;)

Zum Spiel...
Die Gladbach wurden genauso verschauckelt wie die Lübecker gestern....

Es gab zumindest mal für kurze Zeit die Regel, dass jedes Handspiel geahndet werden muss, egal ob absichtlich oder nicht.

Die Uefa beschloss mal das JEDES Handspiel abgepiffen werden muss , da es die Uefa beschlossen hat muss es in jedem Europäischen land so sein , in Süd Amerika usw. gilt diese Regel nicht.
Wenn jedoch ein unabsichtliches handspiel im Strafraum vorliegt so darf der Schiedsrichter auch auf indirekten Freistoß entscheiden.

Jetzt meine Preisfrage... Was passiert wenn ein Spieler einen direkten Freistoß ins eigene Tor verwandelt? Gilt das Tor? Oder wird es durch eine andere Schiedrichter entscheidung unterbunden , wenn ja welche? *g*

DaRkCh4MP
18-03-2004, 00:54
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

AACHEN
gEIL
gladbahc suckz
os geil
berlin""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA1

Swizzy
18-03-2004, 05:28
Nunja ich hab gehöhrt von Aleecsy , das es 2 klare Elfer gegeben hätte für Gladbach , das nicht geahndet wurde.... dann is es mal wieder ein unfairer lose ... Schiri wir wussten wo dein Auto stand... hat gut gebrannt...

Gonzo
18-03-2004, 20:53
das erste handspiel kann man ja vielleicht noch übersehen
aber das ding in der 89 min war der hammer
hab mich 20sec lang gewundert warum die eigentlich weiterspielen
da stehen drei schiris auf bzw. neben dem platz, unglaublich daß das keiner von denen gesehen haben soll
da hatte der abwehrspieler(weiß grad den namen nicht) wohl die sportart mit volleyball verwechselt
eine fehlentscheidung , die den gladbachern wohl millionen kostet (wenn sie dann noch gewonnen hätten )
ich glaub der schiri hätte erst gepfiffen wenn der den ball festgehalten hätte

Gonzo
18-03-2004, 20:58
Jetzt meine Preisfrage... Was passiert wenn ein Spieler einen direkten Freistoß ins eigene Tor verwandelt? Gilt das Tor? Oder wird es durch eine andere Schiedrichter entscheidung unterbunden , wenn ja welche? *g*
nö, zählt nicht
gibt ecke !!! für die anderen

hab auch ne preisfrage:
situation: der ball rollt auf das leere tor zu
ein fan rennt aufs spielfeld und verhindert das tor
wie wird entschieden ?

edit: ups, sorry für doppelpost

m1a22
18-03-2004, 21:12
Den Fall mit dem Fan gabs soweit ich weiß schon mal (Kreisligaspiel, wenn ich mich nicht irre). Wurde damals im Jahressrückblick bei Günther Jauch gezeigt, frag mich aber jetzt nicht, wie lange es her ist. Ist ja auch egal, das Tor wurde jedenfalls nicht gegeben.

Gonzo
18-03-2004, 21:33
erst mal richtig und wie gehts weiter ?

Rob
18-03-2004, 21:48
Ich glaub es gab "Hochball", auch "schiedsrichterball" genannt.. aber kein plan^^

Alexander
18-03-2004, 23:01
nö, zählt nicht
Öhm...wiso Eckball :confused:
Wenn man nen direkten Freistoß ins eigene Tor schießt,ist das ein wunderbares Eigentor oder nicht? ^^ :ka:
Dass mit der Ecke war so weit ich weiß,wenn man einen Einwurf ins eigene Tor wirft ;)

Naja,ist ja im Prinzip wurscht,denn welcher Spieler,der nicht gerade unter Drogen steht oder geistig verwirrt ist,schießt den Ball mit Absicht ins eigene Tor? ;) :D

aWIN4me
18-03-2004, 23:15
nö, zählt nicht

Fast richtig. Es zählt nicht und es gibt für die andere Manschaft einen Freistoß von der gleichen position von der der Freistoß ins eigene Tor geschossen wurde.

situation: der ball rollt auf das leere tor zu
ein fan rennt aufs spielfeld und verhindert das tor
wie wird entschieden ?

So weit ich weiß wird dann einfach das SPiel normal weiter gelaufen gelassen , aber es gibt eine saftige geldstarfe für den Fan sowie für den verein. Denn die Fans sollen laut Regelwerk wie der Schiedsrichter Luft sein und somit dürfte es wohl kein eingreifen durch den schiedsrichter geben.

Gonzo
18-03-2004, 23:26
der schiri pfeift das spiel normalerweise ab wenn ein fan aufs feld läuft, somit greift er ja ein
schiedsrichterball gibs dann :D

und zum anderen ist der ball ja ins toraus geschossen worden, deshalb gibs eigentlich ne ecke

MRThomm
19-03-2004, 01:03
Die Grenze beim Abpfeiffen von Abseits?

Die Abseitsregel gilt erst ab der Mittellinie , dh. wenn ein Stürmer in der eigenen Hälfte Starte kann er nie im Abseits stehen. Die Auslinie hebt das Abseits nicht auf also ein Spieler kann sich nicht aus dem Abseits bringen in dem er sich ins Aus stellt.

Ne, ich mein das etwas anders. Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen, Kommentator sagt, es war ein klares Abseits usw.

Der angreifende Stürmer steht mit einem Fuß auf gleicher Höhe wie der Abwehrspiele, die beide aber voneinander weglaufen. Also somit ein Fuß von jedem auf gleicher Höhe ist, da wollt ich wissen wo die genau Grenze liegt. (obwohl man das ja mit bloßem Auge eh nicht sehen kann)

Gonzo
19-03-2004, 21:41
gleiche höhe ist KEIN abseits
oder willst du wissen welcher körperteil entscheidet ?
gute frage, glaube der oberkörper, bin mir da aber gar nicht sicher

aWIN4me
19-03-2004, 22:06
bei gleicher Höhe wird für den Stürmer entschieden.
Das Körperteil das im Abseits sein kann ist zum 1. der Fuss und zum 2. der Kopf.
Also das heißt wenn der Dicke Ailton mit seinem Bauch im Abseits ist dann darf man es ned pfeifen und wenn der lange Lokvenc mit dem Abwehrspieler auf die Füße bezogen auf gleicher höhe ist aber den Kopf 2m ins Abseits streckt beim laufen dann ist es abseits.

eaglemaxx
20-03-2004, 18:58
nix in gladbach kommt endlich mal wieder ein auswärtssieg :P

MfG nettesau

:eg: :p

Rob
20-03-2004, 20:21
jo hamburg, fetter auswärtssieg... :rofl:

Simsenetti
20-03-2004, 22:15
bayern hat heute leider nur 1:1 gespielt
aber sie waren klar die bessere manschaft

Gonzo
20-03-2004, 22:43
bayern hat heute leider nur 1:1 gespielt
aber sie waren klar die bessere manschaft
:rofl:
ich war zufällig im stadion, und bayern war die bessere mannschaft
für ca.25min, danach kam von denen nichts mehr
(außer der großchance von ze roberto)
hertha hatte noch 3 riesenchancen in der 2.halbzeit
(2xreina alleine auf kahn zu, 1xmadlung per volleyabnahme)
dazu noch ein weitschuß von marcello und nen kopfball der auf der linie geklärt wurde
und jetzt kommst du daher und sagst bayern war die klar bessere mannschaft
wer so bei einem tabellen-vorletzten auftritt darf gar nicht meister werden
(und ich mag die bayern, außer wenns gegen hertha geht)

aWIN4me
20-03-2004, 23:50
oje wasn spieltag....
weiß ned ob ich mich freuen soll oder ärgern soll.
Die Manschaft hat einfach sau stark gespielt aber es gab nur einen Punkt.
Vorher spielte man sau schlecht und holte immer 3 Punkte.

Hatte heute kaum Premiere eingeschaltet und was sehe ich? In der 14.Minute schenckt der Tchato den Bochumern das 1:0 , dann machten die Bochumer noch in der 45. das 2:0.
Zwischendurch markierten klose und Bjelica den 14. und 15.Aluminiumtreffer in der Saison , immerhin sind wir da Ligaspitze und das mit abstand:D
Irgendwie hatte ich da schon nen komisches gefühl im bauch. Dann kamen die auftritte von Bjelica und Lokvenc. Bjelica machte wohl das beste Spiel für den FCK , mit 69Ballkontakten ( die meisten aufem Feld ) , 76% gewonnen Offensivzweikämpfen ( neuer Spitzenwert für die Saison ) und 70% gewonnen Defensivzweikämpfen. Dazu noch 9 Torschüsse , 6Torschüsse vorbereitet und von Premiere zum Spieler des Tages gewählt. Leider blieb ihm das Tor verwärt und es kam der Doppelpack von Lokvenc. Und als das nicht genug war stand plötzlich Lokvenc in der 82.Minute beim stand von 2:2 alleine vor dem Bochumer Tor ( 7m ) und haut den Ball übers Stadion.
Ich frage mich was Bochum auf dem 4.Platz zu suchen hat , wenn selbst ein Riedl und ein Malz die gegenspieler schon so umkurven und druck machen.

Die Bayern haben mal wieder komplett enttäuscht und langsam wirds lächerlich das sie immernoch von der Meisterschaft sprechen.

Die Hamburger haben sich mit der aufstellung und der rausnahme von Mahdavikia , Romeo und Takahara schon vor dem anpfiff die niederlage geholt.

Rostock hat endlich mal wieder ein Spiel verloren und Köln hatte mal wieder Pech ohne ende.

Frankfurt ist wieder auf dem Boden der tatsachen und in Berlin denken manche immernoch das der Abstiegskampf ein Selbstläufer wird....

MRThomm
20-03-2004, 23:55
Das gibts selten, dass ich sowas sagen muss :(

Schwache Leistung von den Bayern, auch wenn Sie nach 2 Lattentreffern und noch 2 Riesenchancen mehr machen hätten müssen.

Wenn man auf Bremen aufholen will, dann sollte man auch gefälligst mal so spielen.
Es kann aber auch nicht sein, dass der Tabellenvorletzte gegen den Tabellenzweiten die stärkere Mannschaft ist :noe:

Naja, mehr kann ich dazu jetzt ned sagen. Bremen wird morgen mal wieder mit ganz ganz viel Glück das Spiel in Wolfsburg gewinnen, wie auch die letzten Wochen.

todiexx
21-03-2004, 00:30
oje wasn spieltag....
weiß ned ob ich mich freuen soll oder ärgern soll.
Die Manschaft hat einfach sau stark gespielt aber es gab nur einen Punkt.

Bochum stand heute sehr schlecht in der Abwehr.1 Halbzeit macht mein Vfl aus 3 Chancen 2 Tore.Nach der Pause muste Bochum das 3:0 machen.Hashemian läuft auf Tor zu und spielt 3 Mann aus und statt auf den freistehenden Madsen zuspielen versucht er´s selber und scheitert und fast im Gegenzug fällt das 2:1.Die Kaiserslautern Fan´s waren auch schon mal lauter gewesen,bis zum 2:1 hab ich im Stadion von den nix gehört.
Und der Wiese sollte mal Abschläge üben,jeder 2ter gings ins Seitenaus.
Muss mir mal das 2:2 anschauen ob das nicht Abseits war.

eaglemaxx
21-03-2004, 01:22
Die Kaiserslautern Fan´s waren auch schon mal lauter gewesen,bis zum 2:1 hab ich im Stadion von den nix gehört.
.

naja ich hab noch nie was von denen gehört weder in lautern noch in gladbach^^

naja da hatten die wohl schlechte tage :lol:

todiexx
21-03-2004, 01:33
naja ich hab noch nie was von denen gehört weder in lautern noch in gladbach^^

naja da hatten die wohl schlechte tage :lol:

ich war bestimmt schon ca 15 mal in Lautern,aber so leise wie heute waren die noch nie

aWIN4me
21-03-2004, 09:08
Jo , die stimmung geht in den letzten jahren immer weiter zurück.... Aus den wohl besten Fans und der besten Stimmung der Buli ist nurnoch mittelmaß geworden. Früher war die Stimmung so gut das die Bayern 25Jahre lang ned aufem Betze gewinnen konnten und das man ganze Saisons ohne eine Heimniederlage abgeschlossen htte.....
Aber es gibt natührlich auch Gründe das die Stimmung immer schlechter wird.
1. Es spielen kaum noch deutsche, gestern liefen nur Drescher , Wenzel , Riedl , Wiese , Klose als Deutsche auf..... Und später noch der eingewechselte Lehmann.
2. Es gibt mehr Erfolgfans und wenn wie in den letzten 2 Jahren die Manschaft total unter ihrem potential spielt braucht man sich ned wundern über die Reaktion der Fans. Früher hatten die Gegner noch Angst vorm Betze , sagten meistens noch das sie lieber daheim bleiben und ihnen die Punkte schenken.

Am besten zeigt die Situation wohl das man den Bochumern beide Tore geschenkt hat , die hatten eigentlich überhaupt nix drin die Bochumer. 2:11 Großchancen für den FCK. Zum Glück hat der Klose die 5.Gelbe Karte bekommen , dann kann er sich mal gedanken drüber machen was der für einen dreck spielt in letzter Zeit....

Aber mal ganz ehrlich...... In welchem Stadion herscht denn noch ne wirklich gute Stimmung? Ich glaube in keinem mehr.....

EDIT: Vielleicht war die Stimmung gestern getrübt von der Vertragsauflösung von Lincoln , denn es kann ned sein das man einen Spieler der wirklich was drauf hat für 8,5Mio.€ kauft und dann ablösefrei gehen lässt nur weil er verletzt ist.

Alexander
21-03-2004, 20:36
So,ich denke wir alle können Bremen nach dem 2:0 in Wolfsburg zur Meisterschaft gratulieren,so wie die momentan spielen,schenken sie das nicht mehr her ;)

MMeira
21-03-2004, 21:10
Juh.. auf jedenfall...
Bremen ist jetzt Meister mit 11Punkten Vorsprung!!
Die können sich sogar leisten ein Elfmeter zuverschießen und noch Ailton bei einem Spielstand von 0:0 auszuwechseln. Die sind einfach extrem cool.. machen in der 75min und 85min tore und fahren dann mit 3Punkten zurück nach Bremen...GANZ GROßES TENNIS

Rob
22-03-2004, 09:54
solange bayern nicht meister wird, ists mir zwar egal wer es schafft,[auch wenn ich für dortmund wäre..^^] , aber freu mich trotzdem voll für bremen :love:

ich frag mich nur wies nächstes jahr ohne ailton läuft..

Alexander
22-03-2004, 13:57
Da machen Klose und Klasnic die Buden ^^

Rob
22-03-2004, 14:11
Klose? ouhh fehler, das hättest du nicht sagen sollen..^^

jetzt müssen wir uns wieder einen unglaublich langen beitrag von awin4me reinziehen, wie scheisse klose doch ist :rofl:

Bitte nicht allzu ernst nehmen diesen beitrag ;)

aWIN4me
22-03-2004, 14:35
jetzt müssen wir uns wieder einen unglaublich langen beitrag von awin4me reinziehen, wie scheisse klose doch ist

Ich versuche mich kur zu fassen ;)

Vorteile von Klose:
- bester deutscher Stürmer
- Kopfballstärkster Spieler der Welt
- Dribbelstark
- Technisch beschlagen
- Kämpfernatur
- Führungspersönlichkeit
- Musterprofi

Nachteile von Klose:
- nicht der schnellste
- nicht der antrittsstärkste
- sein schuss eine einzige katastrophe.....

Allgemeines Fazit: Überdurchschnittlicher Bundesligastürmer , international gesehen maximal durschnitt und er muss mit flanken bedient werden, wer soll denn bei Werder flanken? die haben keinen einzigen Spieler ( davala mit abstrichen ) der halbwegs flanken kann. Dagegen sind in Lautern Kosowski , Dominguez , Timm und Nurmela reine Flügelspieler die exellente flanken schlagen.
Von dacher passt der Klose einfach ned nach Bremen , wenn er dort seine 8-9 Buden pro Saison macht kann er froh sein. Das Spiel von Bremen ist nicht varriabel genug , wenn der Gegner will muss er nur die Räume eng machen und Konter fahren ( siehe Bremen- Lautern ) , wenn man dann nur nen bisschen besser die chancne nutzt und bremen in der 92.Minute den Elfer nicht bekommt dann brauchen sie sich am ende über ein 0:5 nicht beshweren.
Und genau das sehe ich die schwäche bei bremen..... Wenn sie besser investiert hätten , hätten sie den Klose gelassen , der CHaristäas ist auch kein schlechter. Dafür hätten die sich dann aber lieber 2 gute Flügelspieler gekuaft ( Zum Beispiel für links Kosowski und rechts Srna ). Dann wäre ihr Spiel variabler , nicht mehr auszurechnen und sie könnten sich als Spitzenmanschaft etablieren.

ich frag mich nur wies nächstes jahr ohne ailton läuft..

Genauso gehts mir auch , ich frage mich wie gut Lautern blos ohne diesen Chancentod Klose ist ( 953 Minuten kein Tor mehr und das trotz 21 Großchancen für ihn ).

Simsenetti
22-03-2004, 15:12
ich war zufällig im stadion, und bayern war die bessere mannschaft
für ca.25min, danach kam von denen nichts mehr
(außer der großchance von ze roberto)
hertha hatte noch 3 riesenchancen in der 2.halbzeit
(2xreina alleine auf kahn zu, 1xmadlung per volleyabnahme)
dazu noch ein weitschuß von marcello und nen kopfball der auf der linie geklärt wurde
und jetzt kommst du daher und sagst bayern war die klar bessere mannschaft
wer so bei einem tabellen-vorletzten auftritt darf gar nicht meister werden
(und ich mag die bayern, außer wenns gegen hertha geht)
muss dir jetzt doch zustimmen
hab die premiere konferenzschaltung doch nicht so aufmerksam beobachtet

todiexx
22-03-2004, 23:59
Voll die Abzocker der 1.Fc Kaiserslautern.
Fast 500 Stehplatzkarten sind zurück nach Kaiserslautern gegangen,aber am Ticketstand in Kaiserslautern wurde gesagt das es keine Stehplatzkarten mehr gibt´s und die Bochumer musten sich dann teure Sitzplatzkarten kaufen.
Gut das ich eine Stehplatzkarte schon in Bochum gekauft hatte.

Gonzo
23-03-2004, 02:09
Vorteile von Klose:
- bester deutscher Stürmer
- Kopfballstärkster Spieler der Welt
- Dribbelstark
- Technisch beschlagen
- Kämpfernatur
- Führungspersönlichkeit
- Musterprofi

- hmm, halte martin max für gefährlicher
- lol, glaubst du selbst nicht oder ? (was ist den mit koller ?)
- wirklich ?, dribbelstark ist für mich einer der regelmäßig 2-3 leute umkurvt
- beschlagen ja, aber nicht wirklich gut (wie z.b. zidane)
- ok
- kann ich von hier nicht beurteilen
- jepp, scheint so

sorry aber klose ist für mich der am meisten überschätzte spieler deutschlands
bremen wird sich noch ganz schön über den ärgern

DerDude
23-03-2004, 02:27
Unabhängig davon, dass ich Klose für zu teuer halte, ist er sicherlich einer der besten deutschen Stürmer, die Konkurrenz ist aber auch nicht sehr groß. Dass Koller ein besserer Kopfballspieler sein soll, ist wohl der Witz des Jahres, groß bedeutet nicht immer kopfballstark. Klose, Hashemian, Lokvenc, Charisteas, Klimowicz, Amanatidis, Van Lent, Van Hout, Maric, Valdez, Berbatov, Kuranyi, Sand, Hanke und sicher noch ein paar mehr sind kopfballstärker als Koller.
@awin
Wenn Werder so leicht zu aus dem Spiel zu nehmen ist, warum schafft das dann praktisch kein Gegner in dieser Saison. Bremen spielt nicht über die Flügel, weil es wenig erfolgversprechend ist, Ailton und Klasnic sind keine guten Kopfballspieler. Dass der FCK so gut mitgehalten hat, lag IMHO an der schwachen Tagesform der Bremer, ich glaube kaum, dass du das Allheilmittel erkannt hast und alle BuLi-Trainer zu blind sind, das zu entdecken :smup:
Richtig ist, dass Werder sich gegen ein 5-4-1 System schwertut, aber mal ehrlich, welche Mannschaft tut das nicht? Mit Klose wird man gegen diese Gegner besser aussehen, vielleicht stellt Schaaf das System auch um, angeblich soll ja Interesse an Grönkjaer bestehen. Gegen 60, Köln und Wolfsburg sind 5 von 7 Toren aus Flanken entstanden, so schlimm siehts also zur Zeit nicht aus :)

aWIN4me
23-03-2004, 08:17
@googonzo

er umkurvt ja auch immer pro spiel 2-3 Leute hintereinander....
Wenns dann ans passen geht wirds aber wieder krausam....

Nenn mir einen Kopfballstärkeren Spieler , gibts nicht... koller ist der größte witz , da ist Dominguez mit seinen 1,63m ja fast noch kopfballstärker....

und selbst wenn ihr Grönkjaer bekommt , ich halte rein garnichts von dem....

MafiaTanX
23-03-2004, 16:34
alles gerüchte hier...

bremen soll leiber wieder in solche "no name " leute investieren.. das half bisher jede saison^^

am letzten heimspiel geh ich nochmal ins stadion:)

aWIN4me
23-03-2004, 17:27
ne , sie sollten lieber nach dem Stuttgart Prinzip gehen und junge Spieler holen , da fallen mir ein....

Diego --- 18Jahre--- Brasilianer --- Position: Spielmacher , Verein: Santos FC
Ablöse: 15Mio.€

Robinho ---- 19Jahre --- Brasilianer ---- Position: Außenstürmer , Verein: Santos FC
Ablöse: 10Mio.€

Vincent Kompany --- 17Jahre --- Belgier ---Position: Innenverteidiger , Verein: Anderlecht
Ablöse: 7,5Mio.€

Und da gibt es noch etliche andere.... Das sind wohl nur die 3 Talentiertesten SPieler der Welt , haben alle 3 festgeschriebene Ablösesummen.....

Bei erreichen der CL gibts gleich mal 15Mio.€....
Und die hätte müssen werder für einer oder 2 dieser Talente ausgeben.

KaiRooN
23-03-2004, 18:18
Klaus Allofs hat das schon im Griff ausserdem haben wir für nächstes jahr schon 3 gute leute eingakauft Gustavo Nery , Frank Fahrenhorst und Miro Klose...

Naja und an Wiese sind wir ja auch dran.. haha

aWIN4me
23-03-2004, 19:05
Klaus Allofs hat das schon im Griff ausserdem haben wir für nächstes jahr schon 3 gute leute eingakauft Gustavo Nery , Frank Fahrenhorst und Miro Klose...

Nery und nen guter , looooooooooooooooooooooooooooooooooool
Der jung hat ned viel drauf.... Traue ihm allerhöhstens eine Ergänzungsrolle zu... Das ist genauso als ob du sagen würdest das Strasser oder Vreven Fussball spielen können.....

Frank Fahrenhorst sehe ich auch ned so stark , da hätten ein kalla , knavs oder mettomo besser nach Werder gepasst als der frank. Aber naja bei dem muss man abwarten wie er sich entwickelt.

Und mit Miro ,,ich schieße seit fast 1000Minuten kein Tor mehr" Klose habter euch wohl selbst nen Ei ins Nest gelegt.... Hielt eigentlich sehr viel vom Miro aber mittlerweile macht er nur noch schlechte Spiele , er reißt sich zwar den arsch auf aber es kommt nix zählbares dabei raus , da sollte er sich mal ne scheibe von Loki abschneiden , der Kämpft bis zum umfallen und schießt auch mal nen paar tore....

Naja und an Wiese sind wir ja auch dran.. haha

Könnt ihr gerne haben aber unter 10Mio.€ darf er ned ziehen und die Bayern haben schon interesse bekunden als Kahn nachfolger.......
Und wenn Wiese weg ist dann kommt halt nen noch besserer Torhüter:
Florian Fromlowitz
17Jahre
A-Jugend
Deutscher U18 Nationaltorhüter
Größtes deutsches Torhütertalent der letzten 20Jahre.
Von dacher könnte man die 10Mio.€ gut einplanen wenn Werder ihn holen würde :D

Simsenetti
23-03-2004, 19:44
aber der ist doch bis jetzt nur ein talent.
ich denke als stamm towart ist der fck mit wiese besser bedient

aWIN4me
23-03-2004, 20:08
aber der ist doch bis jetzt nur ein talent.
ich denke als stamm towart ist der fck mit wiese besser bedient

jo , das ist schon richtig. Jäggi verfolgt aber den Plan Wieses Vertrag bis 2007 zu verlängern und ihn dann 2005 für einen 2stelligen Millionenvertrag zu verkaufen. 2005 ist Fromlowitz dann 19 und wird dann gleich zwischen die Pfosten gestellt.
Und als ersatz hat man immernoch Torhüter wie Rainer Schwarz ( 21 ) und Jens Kern ( 20 ).
Ned so wie Gladbach ( Stiel = 36J , Reitmaier = 40J , Kamps = 39J ) ;)

Mal ne dumme Frage aber kann irgend jemand von euch den Wiese leiden? ( ich kann es ned weil er nen aroggantes arscholoch ist aber ich glaube das braucht man um irgendwann mal nen großer zu werden).

eaglemaxx
23-03-2004, 20:13
naja welcher torhüter is nicht arrogant?^^ :)

aWIN4me
23-03-2004, 20:42
naja welcher torhüter is nicht arrogant?^^

hmpf , da gibt glaub ich einige , international fällt mir da vor allem Casillas ein , einer der Weltbesten , 22Jahre und er macht nie seinen Mund auf....

national fallen mir da deutlich mehrere ein...

Bayern ----> Kahn -----> Arrogant und Arschloch
Dortmund -----> Weide , Warmuz -----> nicht arrogant
Stuttgart ----> Hilde, Heinen -----> nicht arrogant
Leverkusen----> Butt------> Das gegenteil von arrogant
Bremen -----> Reinke , Borel -----> auch im leben nicht arrogant
Hertha ----> Kiral , Fiedler ----> leicht arrogant
Schalke -----> Rost , Ünlü ----> Arrogant
HSV -----> Pieckenhagen , Wächter -----> nicht arrogant
Lautern ----> Wiese , Fromlowitz , Schwarz -----> Alle 3 arrogant wie sau und Wiese dazu noch nen Arschloch....
Gladbach ----> Stiel , Kamps , Reitmaier -----> finde alle 3 sehr sympatisch , das ganze kommt wohl durch ihre ,,erfahrung" von zusammen 115 Jahren ;)

Der Rest ist alles so ziemlich nen Mittelding...

eaglemaxx
23-03-2004, 22:01
also am schlimmsten von allen finde ich ja georg koch also der is ja das aller grösste arschloch und sowas von arrogant den sollte man in die amateur mannschaft schicken fürs benehmen usw.^^

aWIN4me
23-03-2004, 22:36
also am schlimmsten von allen finde ich ja georg koch also der is ja das aller grösste arschloch und sowas von arrogant den sollte man in die amateur mannschaft schicken fürs benehmen usw.^^

naja also in seiner zeit beim FCK fand ich ihn nicht so schlimm.... nen bisschen arrogant war er schon aber an sich fand ich ihn rein menschlich ganz ok... Von den leistungen her natührlich ned ;)

Simsenetti
23-03-2004, 22:49
hmpf , da gibt glaub ich einige , international fällt mir da vor allem Casillas ein , einer der Weltbesten , 22Jahre und er macht nie seinen Mund auf....

national fallen mir da deutlich mehrere ein...

Bayern ----> Kahn -----> Arrogant und Arschloch
Dortmund -----> Weide , Warmuz -----> nicht arrogant
Stuttgart ----> Hilde, Heinen -----> nicht arrogant
Leverkusen----> Butt------> Das gegenteil von arrogant
Bremen -----> Reinke , Borel -----> auch im leben nicht arrogant
Hertha ----> Kiral , Fiedler ----> leicht arrogant
Schalke -----> Rost , Ünlü ----> Arrogant
HSV -----> Pieckenhagen , Wächter -----> nicht arrogant
Lautern ----> Wiese , Fromlowitz , Schwarz -----> Alle 3 arrogant wie sau und Wiese dazu noch nen Arschloch....
Gladbach ----> Stiel , Kamps , Reitmaier -----> finde alle 3 sehr sympatisch , das ganze kommt wohl durch ihre ,,erfahrung" von zusammen 115 Jahren ;)

Der Rest ist alles so ziemlich nen Mittelding...
das ist alles empfindungssache

aWIN4me
23-03-2004, 23:20
jo , das stimmt schon ist schon empfindungssache aber so grob dürfte das wohl jeder gleich empflinden mit vielleicht kleinen abweichungen...

Man AC Milan macht ne weltklasse partie gegen Depor.....
Kaka mal wieder in Hammer Form , einfach nur Weltklasse der Junge und der hat gerade mal 8,5Mio.€ gekostet.... Mittlerweile wohl der beste Mittelfeldspieler der Welt ( vor Zidane ) und das mit 21 jahren.... Ich könnte dem Stunden lang zusehen...... Und der Seedorf spielt auch einen klasse Ball.....

DerDude
24-03-2004, 05:12
Mettomo statt Fahrenhorst? Sollte das n Witz sein? :smup: Ob Nery einschlägt muss man abwarten, Wiese wird sicherlich nicht zu Werder wechseln, aber 1,2 Kracher werden noch folgen, ich hoffe auf einen Rechtsverteidiger mit Topniveau, da könnte awin sicherlich gleich 5 Jahrhundertalente aus Brasilien nennen :)

aWIN4me
24-03-2004, 09:36
Mettomo statt Fahrenhorst sollte eigentlich kein Witz sein , denn der Mettomo hat immerhin schon über 40Länderspiele für Kamerun gemacht , ist dort Abwerhchef und 2.Kapitän... Zudem war er 2Jahren lang in Manchester City Stammspieler bis es halt einen nicht so glücklichen Vorfall gab und der Trainer ihn nichtmehr aufstellte. Und das Kamerun noch andere sehr gute Verteidiger hat ist wohl kein Geheimniss ( Song , Tchato , Geremi , ....... )
Und sich durch diese Reihe durchzusetzen beansprucht schon ne Menge niveau. Vor 1 Jahr wurde er sogar mal unter die besten 10 Verteidiger der Welt gewählt... ( wurde 8. ) und gerets hatte ihn als einen Weltklasseverteidiger angekündigt... Und auch wenn Gerets vom Fussball ned viel ahnung hat , bei verteidigern kennt er sich aus , er war ja selbst mal nen weltklasseverteidiger. Und wenn ich mal auf die Erfolge von Fahrenhorst schaue , muss ich sagen das die schon nen bisschen bescheiden Ausfallen ;)
Aber ablösefrei hätte ich den fahrenhorst auch einem Mettomo der sicher 2-3 Mio. gekostet hätte vorgezogen. Zudem Fahrenhorst noch Deutscher ist und somit wohl keine integrationsprobleme hat.

Einen Rechten Verteidiger in Brasilien zu finden ist mehr als schwer....
Das einzige gute Verteidigertalent das mir dort einfällt ist Alex vom FC Santos , aber auch ned unter 10Mio.€ zu haben....
Ansonsten gibts in Argentinien mehr als genug Abwerhtalente.

Clamp_X
24-03-2004, 10:53
BAH Fussball ne ist nicht mein ding Spiele Lieber Baskeball

BAer ich muss schon sagen der Kahn ist der Hammer :gf: :gf:

Rob
24-03-2004, 11:26
sehr aussagekräftiger post tyrael... :nospam:

Simsenetti
24-03-2004, 15:25
wäre nennt wenn wenigstens begründet wäre warum der kahn so der hammer ist.
naja jetzt ist es zu spät

eaglemaxx
24-03-2004, 17:23
naja jetzt ist es zu spät
:wrofl:

Rob
24-03-2004, 17:48
du bist auch so einer der alles für einen Post mehr tun würde Sven.. :)

BtT: Was glaubt ihr wie LONDON heute spielen wird? ^^

Denke mal Arsenal gewinnt.. 2:1, so wie bis jetzt alle partien zwischen den beiden vereinen in dieser saison endeten^^

DerDude
24-03-2004, 18:29
@awin
Naja, Bremens Stärke war es schon immer nicht nach Namen, sondern nach können einzukaufen, Mettomo hat bisher noch nichtmal gezeigt, dass er Bundesligatauglich ist.
Meinst du den Alex, der nach Eindhoven geht? An dem war Werder vor einem Jahr dran, aber da war er auch schon zu teuer, genau wie Gilberto Silva, der jetzt Stammspieler in der momentan besten Mannschaft der Welt ist :noe: Dieses mal kann endlich investiert werden, ich hoffe da kommen keine Millionenflops raus...

aWIN4me
24-03-2004, 18:41
Ich tippe mal auf ein 4:1 für Arsenal

Tore:

1:0 Reyes
2:0 Hennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnry
2:1 Mutu
3:1 Bergkamp
4:1 Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss

Somit hätten dann der beste Stürmer der Welt ( Henry ) , das größte Stürmertalent der Welt ( Reyes ) , der beste Stürmer der 90er Jahre ( Bergkamp ) , Der wohl genialste Fussballer der Welt ( Pires ) und der beste Rumäne ( Mutu ) je ein Tor gemacht.

Das Finale iner CL wird wohl bei entsprechenden Losen am ende AC Milan - Arsenal London heißen.....

Im anderen Spiel heute Real - Monaco tippe ich mal mutig auf ein 1:3

Tore:
0:1 Morientes
1:1 Raulllllllllll
1:2 Prso
1:3 Morientes

Auf das Morientes seinen alten verein abschießt.... Ich würds dem Fernando auf jedenfall gönnen , denn er istum welten besser als Ronaldo wegen dem er abgeschoben wurde.

In jedem fall ist Arsenal London auf dauer gesehen und auch jetzt gesehen die beste Manschaft der Welt , alle Positionen Weltklasse besetzt.

Im Sturm haben se wohl zu viel gutes....
Mit Henry den besten Fussballer der Welt
Mit Reyes das größte Stürmertalent der Welt
Mit Bergamp den besten Spieler der 90er Jahre
Mit Kanu einen weltklasse mann der shcon billig zu haben ist aber iner saison für 18Tore gut ist.
Mit Wiltord einen Weltmeister von 98 ( genauso wie Henry und Pires ) und einen weltklasse mann.

Im Mittelfeld....
Mit Gilberto Silva den Stammspieler in der Brasilianischen Nationalelf im Defensiven Mittelfeld und damit Weltmeister 2002.
Mit Edu einen weiteren Brasilianischen Weltmeister 2002 , weltklasse Spielmacher und Torgefährlich wie kaum ein 2.
Mit Lauren einen Kameruner klassemann der die rechte Seite belebt.
Mit Ljungberg den besten Schweden ever , weltklasse um es in einem wort zu sagen.
Mit Pires den genialsten Fussballer der welt , der mann hat mehr drauf wie Zidane.
Mit Viera einen weiteren Weltmeister von 98. Der wohl beste kapitän der Welt... Hat mit seinen 26Jahren schon 14 Platzverweise bekommen ( und das in England ).

Die Abwehr......
Mit Campbell , dem Stammverteidiger in der englischn nationalelf und auch einem der weltbesten.
Mit Senderos nach Kompany das größte verteidiger talent der welt.
Mit Cygan einen weiteren Weltmeister von 98 und ein Klasse spielender verteidiger.
Mit Cole einen weiteren Englischen Nationalverteidiger der ein sehr offensiver linker verteidiger abgibt und für torgefahr sorgt.

Im Tor mit Lehmann die Deutsche Nummer 2.

Ich habe diese Aufzählung nur gemacht weil Arsenal von den meisten unterschätzt wird.

Arsenal ist in der Tabelle mit 73 Punkten 9 Punkte vor dem 2.Chelsea. Und Arsenal hat kein einziges Spiel verloren in der Meiterschaft.

EDIT: @ dude

Mettomo konnte bisher nicht viel zeigen weil er verletzt war. Dazu kommt noch das es schwarze Spieler aufem Betze nicht leicht haben denn da sind fast nur ,,fans" die was gegen schwarze haben und sie deswegen fertig machen bis man wieder einen kalsse spieler verheizt hat.

Und zu den Millionenflops.....
Was man Werder empfehlen könnte wäre ein man namens Djorkaeff , seines Namens Spielmacher der Bolton Wanderers und der Trumpfs momentan in England ganz groß auf , spielt wohl die Saison seines Lebens aber er zeigt das er es immernoch drauf hat. Zwar schon 35Jahre aber er würde nur ca. 1Mio.€ ablöse kosten , für 2 Jahre wäre das sicher DER mann neben Micoud.
Djorkaeff wird oft unterschätzt aber er war es der frankreich 98 zur WM führte und nicht Zidane und wie sie alle heißen.
In der Abwehr würde ich ihnen Aleks Knavs empfhlen. Seines zeichens 60facher Slowenischer Nationalspieler und Kapitän... Sein Vertrag läuft aus und er wird nicht verlängern weil er angebote aus der halben Buli und dem Ausland hat , mit 28 im besten Fussballalter und eine Führungspersönlichkeit.

Zudem laufen auch die Verträge von Lincoln und Lokvenc aus , die wären auch was für Werder. Lincoln für die Zukunft und Lokvenc als Stammspieler denn laut gestern veröffentlichten Statistiken ist Lokvenc der Stürmer der in der Bundesliga mit 57% die meisten Zweikämpfe aller Stürmer gewonnen hat.

Und dann sollte man sich noch um einen Stürmer für die Zukunft bemühen , das könnten dann Kanu , Forssell , Sinama Pongole oder auch Lua Lua sein.

Damit hätte man dann ein Grundgerüst für die neue Saison und wäre noch variabler , vorallem im Sturm , denn so ein Stürmertyp wie Lokvenc ( sehr groß ) will mittlereile jeder haben denn sie sind bedeutend zweikampfstärker als andere Stürmertypen , sie spielen sehr gut mit und können sehr gut Räume schaffen.

So würde ich als Trainer von Bremen einkaufen.

Rob
24-03-2004, 19:41
ist es zufall dass 50% deiner einkäufe dann lauterer wären? ...

es gibt auch noch andere gute spieler..
und noch was, benutz nicht bei jeder spielereigenschaft den superlativ, sowas nervt^^

Zu Arsenal; Hast schon recht dass das die wohl beste mannschaft im moment is.. dabei haben die keinen ölscheich der sie finanziert^^

eaglemaxx
24-03-2004, 19:53
nö robby nit 50%........ ;)

lautern hat nicht wirklich gute spieler sonst würden sie nicht gegen den abstieg spielen ;) is einfach so die meisten sind alle durchschnittliche BuLi spieler und nicht das wie du sie nennst

und ich glaube nicht das werder sich spieler von lautern holt um sich zu verstärken :lol:

aWIN4me
24-03-2004, 20:29
[hüstel]

Mal ne Frage......

Was kann man mit einer Manaschaft erreichen in der die ganze saison hinweg immer mindestens 10Spieler verletzt sind.
Die am meisten den pfosten treffen ( 15mal ).
Die am meisten Rote karten bekommen haben ( 5mal ).
Und die am meisten vom Schiri benachteiligt werden?
Hier die Statistik mit den schiedsrichter benachteiligungen:
lt. Sport-Bild ist kein Verein in der Bu-Li so sehr von Fehlentscheidungen getroffen worden, wie der FCK. 2 Fehler pro FCK stehen 7 (!) Fehlentscheidungen Contra-FCK gegenüber. Am Besten kamen übrigens der HSV und Freiburg weg mit 6 / 2 bzw. 4 / 0 Fehlentscheidungen. Schalke, Hertha, Rostock, Hannover sind ebenfalls leidtragende der "Tomaten-Schiris".

Und Spieler wie
Tim Wiese
Miro Klose
Vratislav Lokvenc
Aleksander Knavs
Lucien Mettomo
Lincoln
und Kamil Kosowski
Als Bundesliga durschnitt zu bezeichnen ist fast schon ne frechheit.
Unter diesen Spielern sind nur mit Wiese der beste Torhüter der Rückrunde und der jüngste Stammtorhüter in Deutschland. Mit Miro Klose der beste deutsche Stürmer. Mit Vratislav Lokvenc ein 54facher Tschechischer Nationalspieler. Mit Aleks Knavs ein 60facher Slowenischer Nationalspieler und 3.Bester Verteidiger der letzten saison. Mit Lucien Mettomo ein Afrika Cup Sieger und 8.Bester Verteidiger der Welt 2001/02. Mit Lincoln ein 2facher Brasilianischer Nationalspieler der näher an der Nationalmanschaft dran ist als Marelinho. Und mit Kosowski den besten polnischen Spieler.
Du siehst Potential ist genug da... Das kannste drehen oder wenden wie du willst , diese Aussagen kann man alle mit Statistiken usw. belegen.

und ich glaube nicht das werder sich spieler von lautern holt um sich zu verstärken

Und mit dieser Aussage haste gerade deinen Fussballverstand widerlegt. Kannste mir bitte sagen wo Klose nächstes Jahr hingeht?

Ich habe im übrigen Knavs , Lincoln und Lokvenc deswegen vorgeschlagen weil alle 3 ablösefrei zu haben sind. Lautern kann alle 3 nicht mehr bezahlen weil sie Gehälter aus den Champions League Saisons 98/99 und 99/00 bekommen und die kann man sich halt nedmehr leisten. Das sie es wert sind haben sie oft genug unter beweis gestellt. Und ich will das sie zu Bremen gehen weil der FCK und Bremen mit eienr Fanfreundschaft verbunden sind.

ist es zufall dass 50% deiner einkäufe dann lauterer wären? ...

Nein wie gesagt , das kommt dacher das von den 3 Spielern die Verträge auslaufen und sie dacher ablösefrei zu haben sind und von besseren Spielern laufen keine Verträge aus. Und ähnliche Spieler mit gleichviel Potential sind deutlich teurer.

Lincoln ( vergleichbar mit Diego und der kostet 15Mio.€ , Lincoln hatte damals 9Mio.€ gekostet. )
Lokvenc ( Koller , Klimowicz kosten wohl auch ihre 6-7Mio.€ , Lokvenc damals auch 4Mio.€ ).
Knavs ( Kristajic , Ujfalusi , kosten wohl auch ihre 8-9Mio.€ , Knavs damals 2Mio.€ und das von Tirol. )

Du siehst das es 3 Schnäppchen wären die Werder mit sicherheit weiter bringen würde.

Ein Klasnic hat in meinen augen nicht viel drauf , er schwimmt momentan nur mit der welle mit. Ein Valdez hat Potential braucht aber noch zeit und ein Charistäas will weg. Ein Klose passt wohl kaum ins System. Un ein Lokvenc würde schon rein passen denn der kann auch mal außer distanz abziehen. Genauso würde Lincoln und Djorkaeff reinpassen , dann nächstes Jahr mit dem Mittelfeld ------------Djorkaeff-----------
--Lincoln--------------Micoud--
-------------Ernst-------------
auflaufen , das wäre dnan wohl das beste was die liga zu bieten hat. Ein Listez wird ja nicht gehalten und ein Baumann kann dann in die Innenverteidigung bzw. auf die Ersatzbank rücken.
Ein Knavs würde in der Innenverteidiung sehr gut neben Ismael passen , sind beides sehr robuste und Kopfballstarke Spieler die treotzdem eine gewisse Grundschnelligkeit ausweisen.

Dann hätte Bremen aber immernoch 2 schwachstellen und das wären die außenverteidiger. Da könnte man vielleicht mal bei Arsenal anfragen ob die den Toure oder den Lauren freistellen könnten , spielen beide die gleiche Position und wollen beide Stammspieler sein.
Im Tor muss man wohl auch noch in den nächsten Jahren handeln , ein Reinke spielt nicht konstant genug und ist auch schon 35. Aber Torhüter gibt es sowieso genug gute in deutsche. Und ein Borel ist auch ned so schlecht wie er immer gemacht wird.

es gibt auch noch andere gute spieler..
und noch was, benutz nicht bei jeder spielereigenschaft den superlativ, sowas nervt^^

Bei vielen Spielern muss man aber den Superlativ verwenden , was soll ich z.B. bei Henry sagen , bester SPieler der Welt , soll ich es etwa als nen ganz passabler SPieler ausdrücken? ;)

Zu Arsenal; Hast schon recht dass das die wohl beste mannschaft im moment is.. dabei haben die keinen ölscheich der sie finanziert^^

ne aber nen arsch voll schulden die sie durch die 35Mio.€ verpflichtung von Reyes noch erhöht haben.

todiexx
24-03-2004, 20:48
Lincoln ist nicht ablösefrei :)

"Ob Lincoln, der im Sommer 2001 für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro von Atletico Mineiro an den Betzenberg wechselte und noch bis zum 30. Juni 2005 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, überhaupt noch eine Zukunft beim FCK hat, erscheint mehr als fraglich.

"Er soll sich bis zum Saisonende auskurieren. Wir wollen schließlich die Werthaltigkeit dieses Profis halten", sagte Jäggi und denkt dabei wahrscheinlich bereits eher an mögliche Transfer-Erlöse als an eine Rückkehr Lincolns ins Dress der "Roten Teufel".

Alexander
24-03-2004, 20:53
Löl,ich hab die CL gestern total verpennt und einige andere hier wohl auch,allerdings hab ich schon vor 1,5 Wochen getippt :p :D

http://www4.kicktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=tippuebersicht&account=patt

aWIN4me
24-03-2004, 21:00
Lincoln ist nicht ablösefrei

"Ob Lincoln, der im Sommer 2001 für eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro von Atletico Mineiro an den Betzenberg wechselte und noch bis zum 30. Juni 2005 bei den Pfälzern unter Vertrag steht, überhaupt noch eine Zukunft beim FCK hat, erscheint mehr als fraglich.

"Er soll sich bis zum Saisonende auskurieren. Wir wollen schließlich die Werthaltigkeit dieses Profis halten", sagte Jäggi und denkt dabei wahrscheinlich bereits eher an mögliche Transfer-Erlöse als an eine Rückkehr Lincolns ins Dress der "Roten Teufel".

Dieser Artikel ist Schwachsinn.

1. Kostete Lincoln 9Mio.€ die in 3 Raten zu je 3Mio.€ zu bezahlen waren. Eine Ratenzahlung von 3Mio.€ steht noch aus die man im moment jedoch nicht bazahlen kann.
2. Hat Lincoln einen Vertrag bis 2004+1+1
D.h. Der Vertrag läuft bis 2004 und der Verein und der Spieler haben je 1Jahr Option auf den Vertrag. Lincoln wird die Option jedoch nicht ziehen und ob der FCK sie zieht ist auch unwahrscheinlich denn er kostet zu viel Gehalt. Aber ihn ablösefrei gehen zu lassen wäre auch fahrlässig denn dann hätte man wieder 9Mio.€ in den Sand gesetzt.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein Tausch von Ricardinho gegen Lincoln.... In Brasilien hat Lincoln immernoch den Ruf als einer der besten Spielmacher die es gibt und der Ricardinho wäre genau der richtige für die Rechte seite im Mittelfeld.

Rob
24-03-2004, 21:48
bei henry könntest du sagen dass er ein selten guter stürmer ist.. ;)

würde er in den nächsten 1000 minuten kein tor schießen würdest du den "besten stürmer der welt" nämlich eh wieder für nen chancentod halten :bla:

aWIN4me
24-03-2004, 23:40
bei henry könntest du sagen dass er ein selten guter stürmer ist..

Selten gut? lolz es ist der beste den es gibt und der beste den es je gegeben hat.
Mit Henry würde in Deutschland sogar Köln deutscher Meister werden. Das is nen wahnsinn was der mann kann.

würde er in den nächsten 1000 minuten kein tor schießen würdest du den "besten stürmer der welt" nämlich eh wieder für nen chancentod halten

Jemand der sich der beste Stürmer der welt nennen darf wird NIE 1000Minuten ohne Tor bleiben....

Und wenn jemand knapp 1000Minuten kein Tor schießt und 21 Großchancen vergibt wie soll man den dann nennen? Knipser oder was? ;)

Rob
25-03-2004, 11:29
wenn er der beste stürmer der welt ist, warum hat er dann gestern so scheisse gespielt? :rofl:

ahh nein jetzt kommen statistiken die das widerlegen.. murks :angst:

aWIN4me
25-03-2004, 14:25
wenn er der beste stürmer der welt ist, warum hat er dann gestern so scheisse gespielt?

Ah , jeder darf mal nen schlechten tag haben aber 22Tore und 17Torvorlagen in der Liga und 5Tore + 6Torvorlagen in der CL sprechen eine eindeutlige sprache. Zudem ist er nicht nur der beste STürmer der Welt sondern insgesamt der beste Spieler der Welt.
Der kann wirklich alles was man können muss. Wer ist eigentlich Zidane?

mcmaeh
25-03-2004, 14:53
henry is schon ein genialer fubbalöler keine frage, nur würd ich nicht sagen das er der beste der welt ist.
sowieso ist es sehr schwierig einen "besten" zu bestimmen....
zidane hat dieses amt längst abgegeben....

eaglemaxx
25-03-2004, 15:20
Und mit dieser Aussage haste gerade deinen Fussballverstand widerlegt. Kannste mir bitte sagen wo Klose nächstes Jahr hingeht?

lol ich sag ja keine verstärkungen oder ^^ du sagst doch selbst klose passt nicht bei werder ins system so is er wohl auch nit wirklich eine vertstäkung ^^

und komm nit immer an mit wir hatten soviele verletzte lol dortmund hatte auch ziemlich viele verletzte und spielen um uefa cup und warum lautern nicht??? achja wurden ja immer benachteiligt^^ *einerundemitleidhab*;)

DaRkCh4MP
25-03-2004, 15:28
ihr hattet viele verletzte und kämpft jetzt um die 2 liga

wir haben viele verletzte und sind immernoch 6 ter :wife:

und zu klose
ich bin mir nicht ganz sicher ob er dort einschlagen wird
aber schau mal
wer gibt bei lautern klose flanken rein die er verwerten kann
denke das er da bei bremen mehr bedient ist ;)

aWIN4me
25-03-2004, 15:53
lol ich sag ja keine verstärkungen oder ^^ du sagst doch selbst klose passt nicht bei werder ins system so is er wohl auch nit wirklich eine vertstäkung ^^

Kommt drauf an , wenn er zu der Form von 2002 zurück findet ist er für jede Manschaft der Welt eine verstärkung.

und komm nit immer an mit wir hatten soviele verletzte lol dortmund hatte auch ziemlich viele verletzte und spielen um uefa cup und warum lautern nicht??? achja wurden ja immer benachteiligt^^ *einerundemitleidhab*

Dortmund hat ja auch den 3fachen Etat von Lautern und damit den Kopf voller Schulden.... Bin mal gespannt ob sie noch die Lizenz bekommen.....

und zu klose
ich bin mir nicht ganz sicher ob er dort einschlagen wird
aber schau mal
wer gibt bei lautern klose flanken rein die er verwerten kann
denke das er da bei bremen mehr bedient ist

Würde ich jetzt so nicht sagen. In Bremen haben sie im Mittelfeld nur FUssballer die den flachpass beherschen aber keine echten Flügelspieler.
In Lautern dagegen hat man Mit Kosowski , Dominguez 2 Extrem gute Flügelspieler auf Links und mit Nurmela einen Mittelmäßigen auf rechts die besonders im Flanken , der Schnelligkeit und der Technik ihre stärken haben und so welche hat Werder halt ned deswegen denke ich mal bekommt er in Bremen nur halb so viele Bälle aufen Kopf , wenn überhaupt. Lautenr hat ned umsonst die meisten Flanken der Liga geschlagen....

Rob
25-03-2004, 16:26
Kommt drauf an , wenn er zu der Form von 2002 zurück findet ist er für jede Manschaft der Welt eine verstärkung.

Klar, als BANKWÄRMER :wrofl::rofl::wrofl:

Simsenetti
26-03-2004, 14:46
wie ich heute in der zeitung gelesen habe wird beim nächsten nationalspiel lehmann zwischen den pfosten stehen und hildebrand als dritter torwart eingesetzt.
doch das größste problem sehe ich im sturm. wer soll den für deutschland die tore schießen? :confused:

Alexander
26-03-2004, 15:06
Das läuft wieder so wie gegen Kroatien,alle wuseln im Strafraum rum und einer wird den Ball dann schon reinmachen :D

Öhm,wiso Hildebrandt dritter Torwart?
Ich dachte,Kahn setzt dieses Mal ganz aus oder ist noch jemand anders vor Hildebrandt gerutscht :confuse2:

Simsenetti
26-03-2004, 15:09
ich dachte kahn sitzt nur auf der bank
aber wie du sagst ist hildebrandt wohl zweiter torwart.

aber das mit im strafraumwuseln ist keine lösung.
man muss schauen das die deutschen stürmer wieder aus ihren formtiefs kommen.

Alexander
28-03-2004, 00:46
Leverkusen - Hertha 4:1
In Berlin gehen so langsam alle Lichter aus und heute hat man eigentlich auch nur von Marcelinho was gesehen :(
Hansa - Wolfsburg 3:1
Wann fliegt Röber?
Bayern - Gladbach 5:2
Netter Kick,nur nicht für die Gladbacher :D
96 - BVB 1:1
Wenn Dortmund in der 2. so gespielt hätte wie in der 1. dann wärs anders ausgegangen :(
Bochum - Schalke 1:2
Gut für Dortmund in Sachen UEFA Cup und Peter geht mal wieder zum Friseur :D
Freiburg - Köln 3:0
Roda Antar,der Typ ist geil und Köln abgestiegen ;)
Frankfurt - 1860 0:3
Ohne Willy auf der Bank geht wohl nix :ka:

eaglemaxx
28-03-2004, 00:55
naja der sieg von den bayern fiel zu hoch aus ein 2:2 oder vielleicht nochn 3:2 wäre eher gerecht gewesen weil sogut waren die bayern auch nicht ;)

naja hauptsache makaay hat kein tor ausm spiel heraus gemacht :p

und sverkos dafür ein sehr schönes :D

aWIN4me
28-03-2004, 10:50
Hmpf, eigentlich alles ganz gute ergebnise :D

Habe mir die Premiere Konferenz angeschaut und festgestellt das Berlin wohl den mit abstand schlechtesten Fussball in ganz europa spielt....

Das is ja ned mehr ansehnlich......
Wenn man denen auch noch Marcelinho weg nehmen würde , hätten sie nedmal 2.Liga Format.......

Damit entsteht folgende Tabelle:

1 Bremen 25 +38 61 19 4 2 CL

2 B. München 26 +30 53 15 8 3 CL
3 Stuttgart 25 +21 47 13 8 4 CL Qualifikation

4 Leverkusen 26 +16 45 13 6 7 UEFA Cup
5 Bochum 26 +12 42 11 9 6 UEFA Cup

6 Schalke 26 +4 40 10 10 6
7 Dortmund 26 +6 39 11 6 9
8 Rostock 26 +3 34 9 7 10
9 Hamburg 25 -8 33 9 6 10
10 Freiburg 26 -15 33 9 6 11
11 Wolfsburg 26 -6 31 10 1 15
12 TSV 1860 26 -10 30 8 6 12
13 K'lautern 25 -10 28 9 4 12
14 M'gladbach 26 -10 27 7 6 13
15 Frankfurt 26 -11 26 7 5 14

16 Hannover 26 -14 26 6 8 12 Abstieg
17 Hertha BSC 26 -24 24 5 9 12 Abstieg
18 Köln 26 -22 17 4 5 17 Abstieg

Wenn ich mir mal die letzten Spiele der Vereine anschaue die unten drin stehen , würde ich mal sagen das Berlin und Köln schon abgestiegen sind.....

Der 3. und letzte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Hannover , Frankfurt , Gladbach ,1860 , (Lautern) ausgemacht.
Habe Lautern deswegen in die Klammern gesetzt weil sie heute noch ein Spiel haben und wenn sie das gewinnen haben sie 5Punkte auf die Abtiegsplätze und haben dann wohl auch nichts mehr damit zu tun. Wenns für Wolfsburg ganz schlecht läuft rutschen sie wohl auch unten rein denn in den letzten Spielen ging bei denen rein garnichts.

Heute spielen noch:

Stuttgart - Bremen
und
Hamburg - Lautern

Also spielen 4 elativ Spielstarke manschaften wobei man bei beiden Spielen auf nicht gerade viele Tore hoffen darf denn die abwehrreihen von Stuttgart und Lautern präsentierten sich im Jahr 2004 in absoluter Topform und kassierten beide die wenigsten Tore der Rückrunde ( nach Bochum ).
Das interessantere der beiden Duelle ist wohl klar Hamburg - Lautern , dies liegt daran das beide ihren ansprüchen ganz klar hinterherlaufen , so war das saisonziel von Hamburg der 5.Platz und vom FCK der 7.Platz.... Was das ganze noch interessanter macht ist das mit Jara der alte HSV Trainer bei Lautern auf der Bank sitzt und Jara wurde vom HSV im Hinspiel entlassen als der FCK den HSV mit 4:0 abfertigte. Hingegen sitzt bei Hamburg der beste Torjäger den der FCK je hatte auf der Bank mit Toppmöller der in 8 Buli Saisons knapp 100Tore für die Pfälzer schoss.

Meine Tipps:
Stuttgart - Bremen ---------> 2:1
Tore: 1:0 Yakin , 1:1 Toni , 2:1 Szabics

HSV - Lautern -------------> 1:0
Tor: Hollerbach
Tippe deswegen auf den HSV weil sie sehr Heimstark sind , das Tor durch Hollerbach weil Holler mal eine Saison beim FCK gekickt hat bevor er zum Glück zum HSV ging.

eaglemaxx
28-03-2004, 12:26
Der 3. und letzte Abstiegsplatz wird wohl zwischen Hannover , Frankfurt , Gladbach ,1860 , (Lautern) ausgemacht.
Habe Lautern deswegen in die Klammern gesetzt weil sie heute noch ein Spiel haben und wenn sie das gewinnen haben sie 5Punkte auf die Abtiegsplätze und haben dann wohl auch nichts mehr damit zu tun. Wenns für Wolfsburg ganz schlecht läuft rutschen sie wohl auch unten rein denn in den letzten Spielen ging bei denen rein garnichts.

also ich weiss nicht auch wenn lautern gewinnen sollte werden sie nicht sicher unten raus sein 5 pkt sind so schnell einzuholen . ich sage nur gladbach ende hinrunde und anfang rückrunde^^

aber ich denke köln hertha hannover steigen ab so hoffe ich doch

ich weiss awin ich habe lautern nit dazu gezählt lol :)
aber ich denke lautern wird die klasse schon halten auch wenns sehr eng wird da unten

aWIN4me
28-03-2004, 13:05
also ich weiss nicht auch wenn lautern gewinnen sollte werden sie nicht sicher unten raus sein 5 pkt sind so schnell einzuholen . ich sage nur gladbach ende hinrunde und anfang rückrunde^^

Ja ok , aber das ist wieder ne andere situation , denn der fck hat in den letzten 9 Spielen noch 5 Heimspiele und die Heimstärke wird der Manschaft wohl auch ned so schnell abhanden kommen und wenn man sich die restlichen Spieltage anschaut dürften wohl ca. 36Punkte gegen den Abstieg reichen.

aber ich denke köln hertha hannover steigen ab so hoffe ich doch

Jo , so denke ich auch das es ausgeht nur mit Hannover bin ich mir ned 100%ig sicher.....

Rob
28-03-2004, 13:40
es spielen 1. gegen 3. und du willst mir erzählen lautern hamburg ist KLAR das interessantere spiel?

ROFLMAO
sorry aber das ist schwachsinn³ ...
vielleicht interessanter für lautern bzw hamburg fans.. das wars aber auch schon :wrofl:

Gonzo
28-03-2004, 14:22
Hmpf, eigentlich alles ganz gute ergebnise :D

Habe mir die Premiere Konferenz angeschaut und festgestellt das Berlin wohl den mit abstand schlechtesten Fussball in ganz europa spielt....

Das is ja ned mehr ansehnlich......
Wenn man denen auch noch Marcelinho weg nehmen würde , hätten sie nedmal 2.Liga Format.......

na ja bis zum 1:1 wars eigentlich ganz gut , der chahed hätte sogar das 0:2
machen müssen(trifft aus 5m das tor nicht :noe: )
dann haben sie sich innerhalb von 5 min 2 dinger praktisch selbst reingelegt
(rehmer spielt auf abseits nachdem! der paß gespielt wurde, simunic stoppt
den ball hevorragend, dummerweise für den gegenspieler)
so macht man jeden gegner stark
ich geb die hoffnung aber noch nicht auf
jetzt kommt rostock (eigentlich ein sicherer sieg) und danach wolfsburg (im moment auch außer form)
ins olympiastadion, da müssen jetzt wohl 2 siege her ansonsten siehts wirklich ganz schlecht aus

aWIN4me
28-03-2004, 14:34
es spielen 1. gegen 3. und du willst mir erzählen lautern hamburg ist KLAR das interessantere spiel?

[hüstel] 1. Frage: Um was geht es denn noch im Spiel Bremen - Stuttgart?
2. Frage: Haste mal auf die Rückrundentabelle geschaut?
3. Frage: Spielen dort auch 2 Trainer gegeneinander die mal bei je dem anderen verein trainiert haben?

Hinzu kommt das es die Partie Kaiserslautern-Hamburg in der Bundesliga so oft wie keine andere Partie gegeben hat , dies kommt daher das beide von anfang an dabei waren und nur Lautern mal 1 Jahr abwesend war.
Also ist das die Partie , welche die Bundesliga wohl am meisten repräsentiert.....

ROFLMAO
sorry aber das ist schwachsinn³ ...
vielleicht interessanter für lautern bzw hamburg fans.. das wars aber auch schon

Les dir mal die Fragen durch , beantworte sie mir und sag mir dann mal wieder welche Partie interessanter ist.... Bevor du mit deinen nicht begründeten aussagen kommst und einen auf fussballfachmann machst....

na ja bis zum 1:1 wars eigentlich ganz gut , der chahed hätte sogar das 0:2
machen müssen(trifft aus 5m das tor nicht )
dann haben sie sich innerhalb von 5 min 2 dinger praktisch selbst reingelegt
(rehmer spielt auf abseits nachdem! der paß gespielt wurde, simunic stoppt
den ball hevorragend, dummerweise für den gegenspieler)
so macht man jeden gegner stark
ich geb die hoffnung aber noch nicht auf
jetzt kommt rostock (eigentlich ein sicherer sieg) und danach wolfsburg (im moment auch außer form)
ins olympiastadion, da müssen jetzt wohl 2 siege her ansonsten siehts wirklich ganz schlecht aus

Jo , das war schon ganz großer Fussball was der CHahed da gespielt hat :D

Unterschätz aber mal Rostock nicht , das ist in der momentanen verfassung wohl einer der stärksten Vereine iner Buli , was die spielen ist Sagenhaft....

MRThomm
28-03-2004, 15:25
[hüstel] 1. Frage: Um was geht es denn noch im Spiel Bremen - Stuttgart?

Hallo?

In dem Spiel gehts um die Meisterschaft für Bremen und um den zweiten Platz für Stuttgart. Wenn mans so nimmt, ist dies das erste Endspiel für Bremen. Paar Tage Später gehts gegen Bayern.

Wenn Bremen in diesen beiden Spielen keine Punkte holt, ist die Meisterschaft wieder spannend!!!!

Gonzo
28-03-2004, 16:26
Unterschätz aber mal Rostock nicht , das ist in der momentanen verfassung wohl einer der stärksten Vereine iner Buli , was die spielen ist Sagenhaft....

stimmt schon, aber traditionell lassen die rostocker die punkte hier
hertha ist sowas wie ein angstgegner für rostock :angst:

DerDude
28-03-2004, 17:01
HSV - Lautern ist doch stinklangweilig, Mittelmaß meets unteres Mittelmaß. Ich kann ja gleich mal meinen Kumpel(BvB Fan) fragen welches Spiel er interessanter findet. Lautern geht nicht runter, ohne den Punktabzug wär das schon sicher und Hamburg kann schon für die neue Saison planen. Nur weil der Ösi mal in Hamburg war, du hast Probleme :smup:
Vereine die ein Jahr weniger als Hamburg in der BuLi waren gibt's auch mehrere, ein Spiel in den 60iger macht also den Reiz der Partie aus? :p

Die mit Abstand beste Rückrundenabwehr hat, wie sollte es anders sein, der ruhmreiche SV Werder :Prost: Die Meisterschaft ist übrigens noch lange nicht gelaufen, auch wenn das im Moment gerne so dargestellt wird...

eaglemaxx
28-03-2004, 17:09
stimmt schon, aber traditionell lassen die rostocker die punkte hier
hertha ist sowas wie ein angstgegner für rostock :angst:
gladbach war auch angstgegner von köln^^

naja............ mehr muss ich nit sagen^^

Gonzo
28-03-2004, 17:35
Die mit Abstand beste Rückrundenabwehr hat, wie sollte es anders sein, der ruhmreiche SV Werder :Prost:

die hat grad in der 3.min das 1:0 für stuttgart gefangen :D

eaglemaxx
28-03-2004, 18:18
hammer

Stuttgart - Bremen 2:3 und das schon zur 1.halbzeit lol na dann mal auf eine spassige 2. ^^ :Prost:

Gonzo
28-03-2004, 19:54
Stuttgart-Bremen 4:4 :omg: :Prost: :omg:
geiles spiel, stuttgart hätte den sieg verdient

Rob
28-03-2004, 20:04
nicht mehr als bremen..
ein tor war abseits, und als micoud einen reingemacht hat wurde abgepfiffen..
gerechtes ergebnis in einem echt geilen spiel :oh:

lol in allen radiosendern, im fernsehn usw wird lang und breit erzählt, wie toll bordon, klasnic und ailton sind, und ganz kurz am ende kommt die meldung " und ausserdem spielte der 1.fck gegen Hamburg 2:3 .

welches spiel war jetzt interessanter, awin4me?

4:4's sind ja schon aus prinzip immer langweilig oder?
das besagt doch bestimmt auch die statistik.... :p

aWIN4me
28-03-2004, 20:15
lol Robby es ging um die vorgeschichte der partie , welche da interessanter ist und nur weil dir keine Argumente einfallen brauchste jetzt ned auf das 4:4 zu verweisen.

In der Nachbetrachtung muss man sagen das beide Partien sehr interessant waren.
In Hamburg waren beide Vereine gleich gut und beide hätten den Sieg verdient doch Jara hat mal wieder alles kaputt gemacht indem er Lokvenc auf die Bank gesetzt hat der ein Spiel vorher einen doppelpack gemacht hatte.
In Stuttgart war das Spiel sehr durch die vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters uninteressant gemacht worden.
So hätte müssen Reinke mit Rot vom Platz gehen , was der schiri aber nicht gesehen hatte und ein Bremer Tor war klares abseits was der schiri auch nicht gesehen hat. Dadurch wurden die Bremer mal wieder bevorteilt und somit werden sie auch am ende Meister.

Statistische Sachen:
Kaiserslautern trifft zum 16.mal Aluminium in dieser Saison.
Klose beendet seine 981Minuten andauernde Torlosstrecke mit einem Tor was ihm aber eine Verletzung beschehrte.
Rahn schießt seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga.
Bordon schießt seine ersten 3 Saisontore.

MRThomm
28-03-2004, 20:17
Naja, jetzt ist der Glaube auch bei mir gestorben. Denn wer so ein Dusel hat wie die Bremer, der kann nur Meister werden :noe:

9 Punkte Rückstand, auf 6 Punkte kann aus eigener Kraft noch verkürzt werden. Aber Bremen müsste mind. noch 2 Spiele verlieren und dann irgendwo noch Punkte abgeben, weil sie auch ein besseres Torverhältnis haben.

Und da ist es so gut wie vorbei. Glückwunsch schonmal zur Meisterschaft :thx: obwohl ich das ungern sage.

Alexander
28-03-2004, 20:30
Man,dieses Wochenende haben sie aber wieder mächtig zugeschlagen,vor allem der VfB,4 Tore in einem Spiel hatten sie schon lange nicht mehr (und gewonnen haben sie erst nicht und Kuranyi hat auch keins gemacht ^^) ;)

DerDude
28-03-2004, 20:41
Das Handspiel von Reinke entstand aus einer Abseitsposition von Kuranyi, damit heben sich wohl beide Entscheidungen auf. Klasnic stand knapp im Abseits, dafür war Micouds Treffer regulär und wer bei so einem Wahnsinnsspiel von Dusel redet, der hat seinen Fußballverstand wohl versoffen oder hatte nie welchen. Insgesamt das wohl beste Spiel der ganzen Saison, man war das Powerfußball. Das Torverhältnis bringt Bremen überhaupt nix, wenn Bayern 9 Punkte aufholt, dann holen sie dabei mindestens 6 Tore auf, es bleibt also spannend.
Die Meinung, dass das Spiel HSV - Lautern im Vorfeld interessanter war hat awin wohl exklusiv, aber macht ja nix.
Mein Kollege sagte ungefragt über HSV - Lautern: "Man ist mir das Spiel scheißegal." Noch Fragen?

Rob
28-03-2004, 20:54
awin du hast echt nen problem..

hätte hamburg heute nicht zufällig gegen deinen traumverein gespielt, sondern gegen irgendeine andere tolle mannschaft die insgesamt sehr oft gegen hamburg gespielt hat, wäre es dir scheissegal gewesen..
soviel mal zu deiner objektivität.

Ansonsten war das spiel heute vorallem für die bayern wichtig.. ich frag mich ob sie für stuttgart waren, damit bremen noch erreichbar war, oder ob sie für bremen waren, damit stuttgart nicht noch an sie drankommt. [was ich irgendwie schwer hoffe^^]

MRThomm
28-03-2004, 21:02
Öhm sry Phil, wenn du dir alles nochmal in Zeitlupe anschaust, war

1. Kuranyi nicht im Abseits und Reinke hätte Rot sehen müssen
2. das Tor der Bremer war auch Abseits (wenns auch knapp war)
3. das Handspiel von Micoud war auch eindeutig. Oberarm gehört halt eben zur Hand

So, jetzt sag mir bitte noch einmal, dass ich nie einen Fußballverstand hatte, oder lass es dir von einem Fachmann erklären. Und nix gegen dich, ich hab schon so oft zugegeben, dass Bayern mal Glück hatte, jetzt sollen das auch mal andere tun.

aWIN4me
28-03-2004, 21:18
hätte hamburg heute nicht zufällig gegen deinen traumverein gespielt, sondern gegen irgendeine andere tolle mannschaft die insgesamt sehr oft gegen hamburg gespielt hat, wäre es dir scheissegal gewesen..
soviel mal zu deiner objektivität.

Ja mir wäre es dann scheiss egal gewesen aber es geht hier nur um das interesse im vorfeld und da hast du noch nicht ein einziges gegenargumetn geliiefert.

Das Spiel Stuttgart- Bremen war wohl nur für Stuttgart , Bremen und Bayern Fans von Bedeutung und somit wohl auch von deren primären interesse.

Das Spiel Hamburg - Lautern war wohl für Hamburg , Lautern , Gladbach , Berlin , Hannover , Freiburg , Wolfsburg , Rostock usw. Interessant und somit von deren primären interesse.

Zweifelsohne war das Spiel Suttgart - Bremen für den unparteiischen Zuschauer im Vorfeld interessanter aber im allgemeinen war das Spiel Hamburg - Lautern interessanter was auch diverse Vorberichte wie z.B. vom DSF in Bundesliga aktuell gezeigt haben.....

Bin mal auf ne wirkliche gegenargumentation von dir gespannt , fals bei dir überhaupt mal ne gescheite Argumentation kommt und ned immer solche in Luft gegriffene Aussagen die teilweise nicht mal kompetent oder wissenswert sind.

So , die aktuelle Tabelle:

Bundesliga
Sp
T
Pkt

1 Bremen 26 +38 62

2 B. München 26 +30 53
3 Stuttgart 26 +21 48

4 Leverkusen 26 +16 45
5 Bochum 26 +12 42

6 Schalke 26 +4 40
7 Dortmund 26 +6 39
8 Hamburg 26 -7 36
9 Rostock 26 +3 34
10 Freiburg 26 -15 33
11 Wolfsburg 26 -6 31
12 TSV 1860 26 -10 30
13 K'lautern 26 -11 28
14 M'gladbach 26 -10 27
15 Frankfurt 26 -11 26

16 Hannover 26 -14 26
17 Hertha BSC 26 -24 24
18 Köln 26 -22 17

Der nächste Spieltag:
03.04.04 15:30 1.FC Köln : Eintracht Frankfurt
03.04.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München
03.04.04 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
03.04.04 15:30 TSV 1860 München : Hannover 96
03.04.04 15:30 Hertha BSC Berlin : Hansa Rostock
03.04.04 15:30 FC Schalke 04 : Hamburger SV
03.04.04 15:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen
04.04.04 17:30 Werder Bremen : SC Freiburg
04.04.04 17:30 Borussia Dortmund : VfL Bochum

Dazu meine Tipps ( Bitte mal nur um Tippabgaben mit Argumentation und ned irgendwelche aus der Luft gegriffenen aussagen , danke. )

03.04.04 15:30 1.FC Köln : Eintracht Frankfurt
Tipp: 3:3
Begründung: Beides sehr löschrige Abwehrreihen und gute angriffsreihen , Köln wird sich sicher nochmal präsentieren und bis zum letzten SPieltag kämpfen.

03.04.04 15:30 1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München
Im Hinspiel Tippte ich 4:0 für Bayern , jetzt bin ich mal mutiger und Tippe ein 2:1 für den FCK.
Begründung: Bei keinem Gegner verlor Bayern München Auswärts öfter als beim FCK auf dem Betze. Zudem sind die Bayern Spieler momentan außer form und angreifbar , vorallem über die Flügel sind die Bayern angreifbar also genau das richtige für Lautern.
03.04.04 15:30 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart
Tipp: 3:1
Begründung: Wolfsburg ist extrem Heimstark und wird mit ihrem magischen Quartett bestimmt wieder auftrumpfen ( Petrov- Klimowicz - D'allesandro- Menseguez ).

03.04.04 15:30 TSV 1860 München : Hannover 96
Tipp: 2:3
Beides löschrige Abwehrreihen , dazu kommt das Hannover im Sturm wohl besser besetzt ist und damit einen wichtigen auswärtsdreier setzt.

03.04.04 15:30 Hertha BSC Berlin : Hansa Rostock
Tipp: 1:3
Begründung: Berlin momentan komplett außer Form , ein Marcelinho wird nicht reichen um die Klasse zu halten. Hinzu kommt das Rostock wohl so stark wie nie ist und mit Max einen echten knipser vorne drin hat.

03.04.04 15:30 FC Schalke 04 : Hamburger SV
Tipp: 0:0
Weiß ned was ich von dem Spiel halten soll , Niemandsland gegen Niemandsland?

03.04.04 15:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen
Tipp: 1:2
Begründung: Berbagooooooool ist mittlerweile in der Bundesliga angekommen und beweist endlich kaltschnäuzigkeit vor der Kiste. Das er was drauf hat sah man schon im 1.Jahr aber mittlerweile wohl einer der besten Stürmer der Buli und ich traue ihm im nächsten Jahr die Torjägerkanone zu wenn er dann noch ned beim AC Milan spielt.

04.04.04 17:30 Werder Bremen : SC Freiburg
Tipp: 4:1
Begründung: Bremer Heimstärke gegen Freiburger Auswärtsschwäche , klare Sache.

04.04.04 17:30 Borussia Dortmund : VfL Bochum
Tipp: 3:3
begründung: Dortmund wird alles oder nichts spielen doch diese rechnung wird ohne Hashemian gemacht , er wird dortmund mit einem 3er pack auch noch die letzten träume des uefa cups kosten.

Rob
28-03-2004, 21:26
Zweifelsohne war das Spiel Suttgart - Bremen für den unparteiischen Zuschauer im Vorfeld interessanter

genau darum ging es?!

vergiss es, du redest eh an mir vorbei^^

übrigens, zockst du auch CNC? oder warum bist du hier aufm forum angemeldet?^^ mehr als hälfte deiner beiträge hast in diesem thread geschrieben... [net als angriff werten, eher als frage.. könnten ja maln paar runden zocken^^]

Simsenetti
28-03-2004, 21:34
bin grad aus em stadion gekommen und muss sagen, so weit ich das sehen konnte, so eine schlechte schiedrichter leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehn.
Die Schiriehaßgesänge hörte man ja fast öfter wie die normalen fangesänge (nunja vieleicht ein bisschen übertrieben)
Das geilsten an dem spiel war aber als ailton nach seinem tor zu der stuttgarte kurve lief um es zu feiern. der war wirklich wieder schnell weg.
ist wohl farbenblind, der mensch

333 Revesis
28-03-2004, 21:35
Jab, war ganz nett das Spiel Oo

Aber Stuttgart hätte gewinnen können

aWIN4me
28-03-2004, 21:37
übrigens, zockst du auch CNC? oder warum bist du hier aufm forum angemeldet?^^ mehr als hälfte deiner beiträge hast in diesem thread geschrieben... [net als angriff werten, eher als frage.. könnten ja maln paar runden zocken^^]

Hätte ich sonst da einen Nick und Clan stehen?
Spiele aber seit gut einem Jahr kein CnC mehr. Aber was hat das mit dem Forum zu tun? Es können sich auch leute anmelden die kein CnC spielen....

Simsenetti
28-03-2004, 21:38
müssen, wenn da nicht ein gewisser herbert fandel und freunde gewäsen wäre

eaglemaxx
28-03-2004, 23:14
J
Das Spiel Hamburg - Lautern war wohl für Hamburg , Lautern , Gladbach , Berlin , Hannover , Freiburg , Wolfsburg , Rostock usw. Interessant und somit von deren primären interesse.

jup da haste wohl recht *zugeb* :idee: :)

mafiosi05
29-03-2004, 00:45
also ich wollt mir gestern das spiel anschauen aba wo läuft das sonntags außer primäre und gibt es noch wiederhohliúng irgendwo?

MafiaTanX
29-03-2004, 01:04
ey leute... ich bin zwar bremen fan..

aba es sind glaub ich noch 8(?) spieltage zu speieln und dan kann man 24(!!!) punkte hohlen.. schöne sie haben 9 punkte vorspurng aba bremen ist immer so dusselig und vermasselt es noch alles.....

boah imemr so voreillig....

DerDude
29-03-2004, 01:06
Kuranyi stand im Abseits, wenn auch nur ein paar Zentimeter, Reinke hat ja auch nur ein paar Zentimeter hinter der Linie geklärt. Micoud hat den Ball sicherlich nicht mit der Hand gespielt, er winkelt den Arm zwar an, stoppt den Ball aber mit der Brust. Wenn überhaupt, dann wurde Stuttgart minimal bevorteilt, das Spiel hätte sicherlich 5:4 oder auch 4:5 ausgehen können, das Unentschieden war mehr als gerecht. Dass im Stadion Stimmung aufkommt ist normal, aber im Stadion sieht man garnix, der Reporter braucht oft 2,3 Wiederholungen und im Fanblock meint jeder, er hätte es genau gesehen.

@awin
Für den neutralen Fan war VfB - SVW interessanter, nach deiner Logik war das Spiel dann ja das langweiligste Spiel des Tages, weil für kaum eine Mannschaft die Ergebnisse von Stuttgart und Werder wichtig sind.

Alexander
29-03-2004, 13:00
also ich wollt mir gestern das spiel anschauen aba wo läuft das sonntags außer primäre und gibt es noch wiederhohliúng irgendwo?
Da erkennt man wieder diejénigen,die nicht jede Woche Fußball gucken ;)
19 Uhr DSF ;)

Gonzo
29-03-2004, 17:05
Kuranyi stand im Abseits, wenn auch nur ein paar Zentimeter, Reinke hat ja auch nur ein paar Zentimeter hinter der Linie geklärt. Micoud hat den Ball sicherlich nicht mit der Hand gespielt, er winkelt den Arm zwar an, stoppt den Ball aber mit der Brust. Wenn überhaupt, dann wurde Stuttgart minimal bevorteilt,

er hat den ball mit dem oberarm und der brust gestoppt(so dazwischen), also hand
und wenn ein tor abseits war dann das von bremen
und zu reinke, hatte der schiri das abseits auch gepfiffen ? glaube nicht oder ?
also auch da klar rot
wenn einer bevorteilt wurde dann wohl klar bremen

DerDude
29-03-2004, 17:22
Der Schiri war schlecht, keine Frage, aber er hat alles andere als einseitig gepfiffen. Wenn das Abseits von Kuranyi erkannt wird ensteht die Situation mit Reinke garnicht erst, also heben sich die Entscheidungen auf.
Bleibt das Abseitstor, das natürlich irregulär war, auf der Gegenseite pfeift sicher nicht jeder Schiri das Tor von Micoud ab, wenn überhaupt war das eine ganz leichte Oberarmberührung. Auf Premiere wurde die Gelb-Rote Karte von Schulz nur kurz gezeigt, wenn man sich das mal genauer ansieht, war das alles andere als Gelb, höchstens für den Stuttgarter, weil's ne Schwalbe war.
Ich kann beim besten Willen keine klare Bevorteilung von Werder erkennen, nach jedem Sieg werden selbst eindeutige Entscheidungen angezweifelt.

Wir können ja mal alle Fehlentscheidungen über die ganze Saison ausdiskutieren, ich fang mal an, Bremen - Bayern eigentlich 1:0, Tor von Pizarro war Abseits, also hätte Bremen jetzt 12 Punkte Vorsprung :rolleyes:, so wird jeder bei seinem Verein was finden. Über die Saison hat Bremen sicher nicht von den Entscheidungen profitiert, wenn ich nur überlege wie oft bei Ailton zu Unrecht Abseits angezeigt wurde, der hätte jetzt sicher 3, 4 Tore mehr.

aWIN4me
29-03-2004, 19:00
insgesamt wurde Bremen wohl stark bevorteilt , das zeigt eine WAHRE Tabelle von www.blutgraetsche.de

In der wurden nur die 100%igen fehlentscheidungen berücksichtigt und so entsteht am 26. Spieltag folgendes Bild:
1. SV Werder Bremen 26 18 3 5 64:29 +35 57
2. FC Bayern München 26 16 6 4 57:29 +28 54
3. VfB Stuttgart 26 14 8 4 36:16 +20 50
4. VfL Bochum 26 15 5 6 44:29 +15 50
5. FC Schalke 04 26 12 9 5 37:31 +6 45
6. Bayer Leverkusen 26 12 8 6 52:36 +16 44
7. Borussia Dortmund 26 11 7 8 46:38 +8 40
8. FC Hansa Rostock 26 12 3 11 45:38 +7 39
9. Hamburger SV 26 11 3 12 36:47 -11
10. VfL Wolfsburg 26 9 4 13 46:47 -1 31
11. Eintracht Frankfurt 26 9 4 13 33:42 -9 31
12. Hannover 96 26 7 6 13 42:56 -14 27
13. 1. FC Kaiserslautern 26 8 5 13 32:40 -8 26
14. TSV München 1860 26 7 5 14 29:40 -11 26
15. Bor. Mönchengladbach 26 7 5 14 29:40 -11 26
16. SC Freiburg 26 6 8 12 36:57 -21 26
17. Hertha BSC Berlin 26 6 7 13 29:52 -23 25
18. 1. FC Köln 26 3 6 17 22:48 -26 15

Wie gesagt es wurden nur irreguläre tore aberkannt und irreguläre Elfmeter aberkannt. Dazu kommt das man reguläre tore die man nicht erkannt hat dazu gezählt hat.

Was aber auch nicht außer acht gelassen werden darf ist die DFB Statistik nachdem Schalke , Bochum und Rostock mit je ( 3 / 4 ) Entscheidungen bevorteilt wurden , das heißt 3 Elfmeter die es hätte für den verein geben müssen wurden nicht gegeben und 4 die es hätte nicht geben dürfen wurden gegeben. Das heißt sie bekamen 1 Elfmeter aberkannt.
Hingegen ist es bei den Vereinen Lautern ( 7/2 ) , Dortmund ( 4/2 ) und Frankfurt ( 5/3 ) genau umgekehrt......

Das ganze jetzt auchnoch in diese Tabelle reinzuarbeiten würde unmengen an zeit kosten aber man kann ca.sagen das Schalke , Bochum und Rostock je 3 Punkte zu unrecht bekommen haben , Lautern ca. 6Punkte fehlen , Dortmund und Frankfurt ca. 3Punkte fehlen.

DerDude
29-03-2004, 20:10
In der Tabelle fehlen aber Fehlentscheidungen die subjektiv gesehen keinen Einfluß auf das Spielgeschehen hatten. Es lässt sich also nicht die Menge der Fehlentscheidungen herauslesen. Fälschliche Abseitspfiffe fehlen völlig, und bei korrekten Entscheidungen würde ein völlig anderes Spiel enstehen, einfach die Tore abzuziehen bzw. draufzurechnen und das Endergebis zu nennen ist sagen wir mal sehr gewagt. Der Autor sieht's wohl auch so:

"Nehmt die "wahre Tabelle" nicht allzu ernst. Es ist ein Versuch, die Ungerechtigkeiten, die es im Fußball sicherlich gibt, etwas auszugleichen, und dem Vorurteil, dass die etablierten Vereine bevorzugt und die kleineren Clubs benachteiligt werden, nachzugehen. Betrachtet es als Spielerei, ein anderes Verfahren erzeugt eine andere Tabelle. Die "wahre Tabelle" hat deshalb nicht den Anspruch, besser die sportlichen Verhältnisse widerzuspiegeln als die offizielle Tabelle."

mcmaeh
30-03-2004, 19:04
jetzt kommt wiedermal die diskussion um die allerseits beliebten fehlentscheidungen...nur jetzt mal ganz im ernst:
was wäre fußball ohne fehlentscheidungen (zumindestens in der heutigen zeit)?????
woher kommen dann die emotionen??? worüber will man sich dann aufregen???

Rob
30-03-2004, 19:28
jo finde da hat mcmaeh auch irgendwo recht. wäre langweiliger wenn alles maschinengesteuert wäre, und es keine fehlentscheidungen gäbe.. gerade diese machen das spiel interessanter :yes:

Gonzo
30-03-2004, 21:00
also abseits, tor oder nicht, ball im aus
das alles kann ein computer entscheiden (warum eigentlich nicht)
aber ob es ein foul war, wer als letzer am ball war da dürften computer momentan noch chancenlos sein
also genug potenziall für diskusionen
aber die entscheidungen grad beim abseits sind oft spielentscheidend
und leider zu oft falsch( soll kein vorwurf an die schiri-assis sein)

aWIN4me
30-03-2004, 21:24
Naja hoffentlich wird bald der Video beweis eingeführt....
Dann fühlt man sich auch nedmehr so verarscht weil man weiß das alles seine richtigkeit hat , zumindest beim abseits usw. Aber das wird ja die alten fehlentscheidungen auch nedmehr zurück nehmen , die von der zukunft mancher abstiegsbedrohten teams abhängt und sie in den ruin treiben können. :nein: :gelb: :(

Gonzo
30-03-2004, 21:36
video-beweis geht nicht, oder willst du das spiel 20x unterbrechen ?
und selbst dann gibts ja oft noch zweifel
das FH-Institit (ich glaub zumindestens das die das waren)
hat ein system entwickelt in dem der ball und jeder spieler sender bekommen
so daß der comp immer genau sagen kann ob abseits oder nicht
(mit hilfe von video-analyse weiß er dann auch wer den ball gespielt hat)

der dfb wollte wohl dieses system zur entscheidung ob tor oder nicht zur wm2006 einführen, wurde aber von der fifa abgelehnt
(keine ahnung wo das stand, war sone randnotiz)

Alexander
31-03-2004, 22:22
Man höre und staune: Kevin Kuranyi hat das 1:0 für Deutschland gemacht (ist auch langsam mal wieder Zeit geworden :D ;)).Spiel ist zwar ingesamt mehr als dürftig,aber wenigstens reichts noch für Belgien :D (aktuell: 2:0 Hamann)

Alexander
04-04-2004, 20:08
Jaaaaaaaaaaaaaa BVB
4:1 gegen Bochum,wir sind wieder dick dran am UEFA-Cup :eg: Schade nur dass Bremen ned gewonnen hat :(

ZeRO
04-04-2004, 20:13
Ich bin froh das Werder verloren hat, da dann Stuttgart noch eine reele Chance auf den Sieg hat VFB 4ever :smup:

Simsenetti
04-04-2004, 21:10
ich glaub nicht das der vfb noch ne chance auf die meisterschaft hat. wenn dann bayern.
das dortmund heute gewonnen hat fand ich sehr schade. aber immerhin hat ein eigener mann ein tor verhindert in dem er sich heldenhaft dem ball in den weg gestellt hat :D

eaglemaxx
04-04-2004, 21:58
und wenn das so weiter geht mit den schiris steigt gladbach ab:nos:

mafiosi05
04-04-2004, 22:03
soo komme gerade von werder spiel und es war scheiße wenn man es mal auf deutsch sagt nur langweilig der schiri war eine flasche und das ergebnis war dürftig aba trozdem für 5euro hab ich nix zu merken

aWIN4me
04-04-2004, 22:40
und wenn das so weiter geht mit den schiris steigt gladbach ab

Ned nur Gladbach sondern auch lautern , wieder mal nen absoluter witz was die schiris gepfiffen haben.
Würde mich mal interessieren was Bayern und Bremen den Schiris so bezahlt haben....
Die Gelb-Rote Karte an Malz war schon ein Witz ( keins von beiden Fouls gelbwürdig) .
Aber wenn ich dann die Gelb-Rote Karte an Bajramovic sehe , die schießt dann den Vogel ab. Hallo? Für Arme auseinander halten ohne ein wort zu sagen ne gelbe karte? Wo kommen wir denn da hin? Lächerlicher gehts nedmehr und was auffällt ist das alle fehlentscheidungen mal wieder zu gunsten der Spitzenteams und zu ungunsten der Tems die unten drin stehen gehen.
Da war erstmals der betze mit 48000 Fans ausverkauft und was ist? So ne träne als Schiri :gelb:

KaiRooN
04-04-2004, 22:43
Ich bin froh das Werder verloren hat, da dann Stuttgart noch eine reele Chance auf den Sieg hat VFB 4ever :smup:

Unentrschieden werder hat unentschieden gespielt.. 7 punkte noch!

DerDude
05-04-2004, 00:38
Die Gelb-Rote Karte an Malz war schon ein Witz ( keins von beiden Fouls gelbwürdig) .
Aber wenn ich dann die Gelb-Rote Karte an Bajramovic sehe , die schießt dann den Vogel ab. Hallo? Für Arme auseinander halten ohne ein wort zu sagen ne gelbe karte? Wo kommen wir denn da hin? Lächerlicher gehts nedmehr und was auffällt ist das alle fehlentscheidungen mal wieder zu gunsten der Spitzenteams und zu ungunsten der Tems die unten drin stehen gehen.

Die Gelb-Rote Karte für Malz war doch völlig ok, das erste Foul eindeutig Gelb, beim zweiten kann man sich auch nicht beschweren. Ich glaub dir ja gerne, dass Lautern nicht gerade mit Schiriglück gesegnet ist, aber das war nun wirklich einwandfrei.
Bajramovic hat die Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen? Falls nicht, weder Jörg Dahlmann der es drei mal wiederholte noch du wissen, was Bajramovic gesagt hat, wie kann man dann behaupten das wäre niemals Gelb?

Bremen war ganz schwach, aber ich habe vor der Rückrunde gesagt, dass sie mit mindestens 4 Punkten Vorsprung nach München fahren müssen, das wird hoffentlich gelingen.

BhvGhost
05-04-2004, 00:48
Bremen war erschreckend schwach,ich hoffe nicht das sie jetzt einbrechen werden,Freiburg hat aber auch sehr gut gegengehalten da gibt es nichts und einen Punkt zu dieser zeit ist wie ein sieg und für Bremen hal verschenkte Punkte .

aWIN4me
05-04-2004, 09:54
Die Gelb-Rote Karte für Malz war doch völlig ok, das erste Foul eindeutig Gelb, beim zweiten kann man sich auch nicht beschweren. Ich glaub dir ja gerne, dass Lautern nicht gerade mit Schiriglück gesegnet ist, aber das war nun wirklich einwandfrei.

Schau dir bitte nochmal beide Fouls an....
Beim 1. Spielt Malz ganz klar den Ball und man darf keine karte geben. Beim 2. trifft er den gegenspieler nur minimal , dafür kann man nur bei ganz strenger regelauslegung gelb geben. Wenn ich dann sehe das Ballack in der 4.Minute Bjelica am Mittelkreis von hinten in die Beine Grätscht ohne eine Chance auf den Ball zu haben ( klar Rot , was gibt der Schiri? nichts... ) dann könnte ich kotzen......

Bajramovic hat die Gelbe Karte für eine Schwalbe bekommen? Falls nicht, weder Jörg Dahlmann der es drei mal wiederholte noch du wissen, was Bajramovic gesagt hat, wie kann man dann behaupten das wäre niemals Gelb?

Nein , er hat die Karte bekommen weil er die Arme ausbreitete....
Nicht nur ich fand das lächerlich sondern auch so ziemlich die ganze Premiere Redaktion die sich das 10mal angeschaut hatte und man erkennen konnte das Bajramovic kein wort gesagt hat....

MafiaTanX
05-04-2004, 12:10

bist du besoffen? werder hat 1:1 gespielt... meines wissens ist das unentschieden!

Ich war im stadion...

also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat...

Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er! dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen.... und und und! bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt...

naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht..... :)

aWIN4me
05-04-2004, 12:29
also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat...

lol? Bei Freiburgern Kontern wurde sehr oft auf Stürmerfoul gepfiffen was aber so gut wie nie stimmte..... Dadurch wurden ihnen gute Kontermöglichkeiten verwehrt.

Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er!

lol , schubsen? Sorry aber wenn man bei so nem leichten rempler umfällt dann hat man als Spieler irgendwie mit Fussballer den Job verfehlt....

dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen....

kann mich nicht an eine fehlerhafte abseitsentscheidung zu seiten der bremer erinerrn , ganz im gegenteil einmal war sanou durch aber es wurde zu unrecht abseits gepfiffen.
Genauso das Tor von Sanou das nicht gegeben wurde , ein witz. Der Bremer schießt ihm von 20cm an den Arm , das MUSS man weiterlaufen lassen.

bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt...

Pech? Würde mal eher das Gegenteil behaupten denn die größeren chancen hatte klar der SC Freiburg. Wenn ich nur mal an die 89.minute errinern darf als Kondé ein mächtiges Pfund nen paar cm am winkel vorbei setzte.

naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht.....

Siehste , auch wieder so ne situation.... Golz hatte den ball und Micoud zieht nicht das Bein zurück. Das ist ne klare gelbe karte und da Micoud schon mit Gelb vorverwarnt war hätte es Gelb-Rot zur folge gehabt.
Und solch eine aussage zeugt nicht gerade von sportgeist wenn man einem sowas wünscht und vorallem nicht einem solch fairen spieler wie golz.

MafiaTanX
05-04-2004, 13:23
golz = fair? :rofl:

nicht in diesem spiel... als ich die aufnahme im TV gesehen hab also den rempler, das sah echt gespielt aus... aba vom staiodn platz sah das echt aus!

ähm es war einmal abseits das hab ich gestern nacht nochmal gesehen auf DSF....

der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!

kanns sein das du bremen net abkannst??

also du meinst das freiburg die besseren chancen hatte??

rofl die hatten eine gute...

aba einmal hat micoud 20 cm am pfsoten vorbei geschoßen und einmal ich weiß net wers war hat n schönen kopfball gemacht...

SoerenS
05-04-2004, 13:34
der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat!

Ähm, ohne die Situation jetzt zu erkennen, aber du kennst nicht wirklich die Regeln des Handspiels betreffend, oder ?!
Neuerdings muß dem handspielenden Spieler eine Absicht nachgewiesen werden, damit es auch wirklich als Handspiel abgepfiffen wird. Ist dem nicht so, dann muß die Situation weiterlaufen. Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel.

Dass ich als Handballspieler das mal Fussballfans erklären muß, hätte ich nie gedacht.

MafiaTanX
05-04-2004, 13:50
lol du kannst einen doch eh nie 100 pro nach weisen obs beabscichtigt ist is oder nicht....

gestern im TV sagten sie auch das der schiri das richtig gemacht hat weil er denn ball so kontrliiert hat... sonst hätte er denn ball nicht annehmen können!

SoerenS
05-04-2004, 13:56
Das war mir klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Na klar kann man erkennen, ob eine Hand sich im Rahmen des natürlichen Bewegungsablaufes oder ob sie sich dementgegen Richtung Ball bewegt.
Die Unterscheidung mag zwar für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich sein, aber es ist idR unterscheidbar.
Und nun bin ich mal gespannt, wie du dagegen argumentieren willst.

eaglemaxx
05-04-2004, 14:29
du hast verloren soerens man kann es nicht immer sehen is einfach so und jeder der im fussball profi spielt weiss doch das er einen auf unschuldig macht mit der hoffnung das er damit durchkommt was hinterher der tv nachweis sagt is kack egal das zählt nicht es zählt nur was aufm platz is ;)

für mich is eins klar kein handspiel is es wenn der arm angelgt am körper is und nicht gestreckt is^^

SoerenS
05-04-2004, 14:47
Lies doch einfach nochmal meinen vorletzten Satz im Post über deinen durch. Genau das sagte ich doch damit. Und angelegt am Körper :noe:, das ist schon lange nicht mehr das Unterscheidungskriterium.

MafiaTanX
05-04-2004, 14:48
genau meine meinung eagle...

sören... du vergisst der schiri ist auch nru ein mensch und du sagtest grade das es nicht immer für das normal menschliche auge sichtbar ist also sieht der schiri das auch nicht immer richtig...

am besten du guckst dir die situation irgednwie nochmal an und dann klärst du mich auf :D!

SoerenS
05-04-2004, 15:11
Ich schrieb schonmal, dass ich die Situation nicht kenne, aber darum ging es mir auch nicht in meinen Post. Wenn du dir mal anschaust, was ich gequotet habe, dann weißt du auch, was ich meine. *kleiner Wink mit Zaunpfahl*

eaglemaxx
05-04-2004, 16:27
aber viele machen es extra und täuschen den schiri das es nicht mir absicht war oder machen es so das es so aussieht als wäre es nicht mit absicht gewesen und das kann ein schiri dann nicht mal eben so von der 1 auf die anderen sek. entscheiden

das is genau so wie beim foulen da wird auch nur scheisse gemacht als ich im verein gespielt hatte sagte mein trainer zu mir wenn ich gefoult werde soll ich laut schreien so fallen als wenn micht ein hammer getroffen hatte nur um den schiri zu täuschen:wrofl:

naja egal lol

DerDude
05-04-2004, 16:33
Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel.

Achso, dann kann ich ja ab jetzt in der Freistoßmauer beide Arme nach oben strecken, die Bewegung ging ja nicht zum Ball, wenn ich angeschossen werde.
Die Szene gegen Freiburg war sicher ein Grenzfall, aber Sanou nimm Krstajic die fast einzige Möglichkeit zu klären, und an den Ball wäre er ohne seinen Arm niemals drangekommen, für mich ist die Entscheidung nur fair.

Gonzo
05-04-2004, 16:37

einfach nur falsch
Beim 2. trifft er den gegenspieler nur minimal , dafür kann man nur bei ganz strenger regelauslegung gelb geben

war doch das foul an sagnol, oder ?
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden

SoerenS
05-04-2004, 18:21
Achso, dann kann ich ja ab jetzt in der Freistoßmauer beide Arme nach oben strecken, die Bewegung ging ja nicht zum Ball, wenn ich angeschossen werde.

Na klar kann man erkennen, ob eine Hand sich im Rahmen des natürlichen Bewegungsablaufes oder ob sie sich dementgegen Richtung Ball bewegt.

Mensch, Mädels, reißt doch nicht jeden Satz aus dem Zusammenhang. So kann ich hier wirklich jedes Post zerreissen, sofern es denn aus mehreren Sätzen besteht. Die Arme in die Höhe strecken bei einem Freistoß ist doch alles andere als natürlich. :noe:
Akzeptiert es einfach und Schluß !

aWIN4me
05-04-2004, 19:23
golz = fair?

Golz ist einer der Fairsten Spieler in der Bundesliga , gleichzusetzen international mit Paolo Di Canio.

Gerade schon ne falsche aussage. Sanou springt in den Ball hinein , dabei hat er die arme leicht vom körper abgelehnt. Und er bekommt den Ball aus ein paar cm an den Arm geschossen. Also ganz klar kein handspiel. Und die einzigste chance den Ball zu klären? Ein Klasse Verteidiger schießt den ball ned so raus sondern nimmt ihn an , macht ne kleine körperteuschung und spielt ihn zum mitspieler.

kanns sein das du bremen net abkannst??

Nein , ganz im Gegenteil zwischen Lautern und Bremer Fans besteht eine Fanfreundschaft von daher kann ich Bremen sogar sehr gut ab nur ich versuche es einigermaßen objektiv zu betrachten.

rofl die hatten eine gute...

Mir fallen Spontan 3 100%ige ein.

Kruppke 1.min
Kruppke 3.min
Kondé 89.min

war doch das foul an sagnol, oder ?
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden

Ne ich meinte damit das 2. an Brazzo. An Sagnol war das erste und das war nedmal ein Foul weil er klar den Ball trifft und wenn sowas nedmehr erlaubt ist dann können wir den Fussballbetrieb einstellen.

das is genau so wie beim foulen da wird auch nur scheisse gemacht als ich im verein gespielt hatte sagte mein trainer zu mir wenn ich gefoult werde soll ich laut schreien so fallen als wenn micht ein hammer getroffen hatte nur um den schiri zu täuschen

Jo , das ist normal. Bei uns iner A-Jugend Buli ist es extrem.... Bei jedem kleinen Foul lässt man sich fallen und schreit als ob man gerade von hinten mit ner Blutgrätsche umgetretten worden ist. Das ganze macht auch den Fussball kaputt, zumindest in Deutschland. Wenn man sich mal die Qualität auf den A-Jugend Spielplätzen anschaut ,das ist erschreckend.
Mittlerweile kann doch jeder einzelne Spieler der sich nen bisschen anstrengt und trainiert ganz easy iner A-Jugend Bundesliga mithalten und noch nen paar Buden machen.
Das ganze liegt vorallem daran das man fast nurnoch bullige , große Spieler einsetzt weil kleinere keine chancen mehr haben.
So hat der neue U17 Coach der Deutschen gesagt das kein Spieler unter 1,85m mehr in die Nationalmanschaft eingeladen wird. Dabei sind bei uns , beim FCK kaum Spieler größer als 1,85m so hatten wir vorher noch 7 U17Nationalspieler und inzwischen nurnoch 0-2, je nach stand bei den anderen vereinen.

Gonzo
05-04-2004, 20:20
Ne ich meinte damit das 2. an Brazzo. An Sagnol war das erste und das war nedmal ein Foul weil er klar den Ball trifft und wenn sowas nedmehr erlaubt ist dann können wir den Fussballbetrieb einstellen.

jo die 2.gelbe war ne harte entscheidung, eine ermahnung (wenns die nicht schon gab)hätts auch getan
wenn ich die 1.szene richtig in erinnerung habe trifft er zwar auch noch irgendwie den ball
aber hauptsächlich den gegenspieler, dazu kommt , und das ist entscheidend,
das er von hinten kam, und die verletzung in kauf genommen hat
grätschen von hinten oder gestrecktes bein sind immer foulspiel, egal
ob der ball zuerst getroffen wurde
und zeig mir den, der das auf dem platz erkennen soll ob erst der ball und dann der spieler oder umgekehrt getroffen wurde
uns hilft da ja die zeitlupe

1:1 gegen rostock :bang:
2.liga hertha ist dabei ...
hab die hoffnung jetzt fast aufgegeben (reina vermutlich kreuzbandriss :cry: )
es hilft nur noch ein wunder

aWIN4me
05-04-2004, 20:44
wenn ich die 1.szene richtig in erinnerung habe trifft er zwar auch noch irgendwie den ball
aber hauptsächlich den gegenspieler, dazu kommt , und das ist entscheidend,
das er von hinten kam, und die verletzung in kauf genommen hat
grätschen von hinten oder gestrecktes bein sind immer foulspiel, egal
ob der ball zuerst getroffen wurde
und zeig mir den, der das auf dem platz erkennen soll ob erst der ball und dann der spieler oder umgekehrt getroffen wurde
uns hilft da ja die zeitlupe

Es war eigentlich sehr deutlich zu erkennen das er zuerst den Ball gespielt hat und dann Sagnol mit dem linken Bein beim nachziehen etwas unglücklich erwicht hat.
Zudem kam er nicht von hinten sondern schräg von der seite. Und Malz ist wohl eher als Filigrantechniker in Europa bekannt als Grobmotoriker alá Hollerbach.
Denn in seinen bisherigen Stationen ( 1860 München , Arsenal London , Kaiserslautern ) hat er nie einen Platzverweis bekommen. In Arsenal sogar nie ne gelbe karte was aber wohl eher an der Regelauslegung in England und an seiner offensiven Position als linker Außenstürmer lag. Aber naja eine solche Fehlentscheidung kann man nichtmehr rückgänig machen. Jedoch braucht sich die DFL nicht wundern wenn in Lautern bald Köpfe rollen ( das ist jetzt genauso gemeint wie es da steht ) denn durch diese vielen fehlentscheidungen macht sich eine gewisse missstimmung unter den fans breit und was da in lautern passieren kann muss man wohl kaum sagen denn 2 Vereinsbuse der Münchener Bayern wurden schon zu einem Totalschaden Demoliert.

1:1 gegen rostock
2.liga hertha ist dabei ...
hab die hoffnung jetzt fast aufgegeben (reina vermutlich kreuzbandriss )
es hilft nur noch ein wunder

Gegen Rostock darf man ruhig unentschieden spielen , die sind im moment klasse drauf.
Und selbst wenn Reina nen Kreuzbandriss hat , fussballspielen konnte der eh noch nie und für den abstiegskampf ist er genauso ungeeignet wie Marcelinho. Im Abstiegskampf zählen nur Kämpfer und welche die sich voll mit dem Verein identifiezieren. Sie sollten es also wie der FCK machen und Spieler aussortien. Heute stehen Dominguez und Kosowski kurz vor dem Rausschmiss. Was zwar in Spielerischer sicht schlecht wäre weil es beide klasse fussballer sind aber für dne abstiegskampf halt ungeeignet da sie zu viel unruhe reinbringen.

MRThomm
05-04-2004, 21:26
Schön langsam kotzt es mich an. Fast in jedem Spiel wird Bremen bevorteilt und das nun schon seit Wochen. Ich versteh ned warum es Linienrichter gibt?? Der hätte das astrein sehen müssen und dann hätte es 2:1 für Freiburg gestanden. (über den Rempler von Golz kann man sich streiten, war aber eher Foul von Golz....)

Außerdem, was sollte überhaupt die gelb-rote Karte für Freiburg???? Das ist ja wohl die größte Verarsche in dieser Saison :noe:

Und warum spielt Bremen eigentlich die ganze Zeit am Sonntag???? Nur so am Rande ....

@aWin

die erste gelbe Karte für Malz war mehr als berechtigt. Wer so in den Gegenspieler einsteigt und ne Verletzung in Kauf nimmt, hat mind. ne gelbe verdient. Egal ob Ball gespielt oder nicht

Die zweite gelbe Karte war für mich keine, aber da brauchst du nicht davon reden, dass die Spitzenteams immer bevorteilt werden. Immerhin wurde Kaiserslautern in dieser Saison gesamt gesehn bevorteilt, brauchst ja nur in deine "wahre" Tabelle sehen.

DerDude
05-04-2004, 22:20
Oh Mann Tom, du siehst in jedem Spiel eine Bevorteilung von Bremen und die falschen Pfiffe gegen Bremen bleiben unerwähnt. Klasnic stand zwei mal frei vor dem Torwart, zwei mal wurde fälschlicherweise Abseits gegeben und mittlerweile wurden Werder in 10 Rückrundenspielen 5 klare Elfmeter nicht gegeben.
Wo der Vorteil bei Sonntagsspielen liegt musst du mir auch mal erklären, ich erinnere mich noch ganz genau an 93, als die Bayern nen Aufstand gemacht haben, weil Bremen immer Freitags vorlegen durfte, soviel dazu.

@SoerenS
Sorry, hab dein zweites Posting überlesen, die Erklärung im ersten war aber falsch :smup:

MRThomm
05-04-2004, 22:57
Das mit den Sonntagsspielen seh ich nur für meine Meinung als Nachteil für Bayern.

Außerdem musst du mal unterscheiden, Klasnic stand zweimal im Abseits, deswegen hat er trotzdem kein Tor geschossen, auch wenns kein Abseits gewesen wäre. (zumindest bei einer Entscheidung)

Sanou hat das aber und das war jetzt nicht das erste Mal.
Ach was red ich überhaupt, die Fehlentscheidungen für Bremen sagen wohl alles aus.

Das schlimme ist ja noch, dass Bremen nicht mal so großartig spielst, aber trotzdem immer gewinnt. Ich gönns wirklich fast jedem, dass er deutscher Meister wird (mal zur Abwechslung jemand anders) aber bestimmt nicht einem Verein, der ohne Fehlentscheidungen der Schiris um Platz 3 zittern müsste. :noe:

Ok, ich werd mich jetzt zurück halten für den Rest der Saison und sag auch schonmal entschuldigung wenn was falsch rübergekommen ist, aber wenn Bremen wieder so ein Dusel hat, bin ich wieder da :cu:

aWIN4me
06-04-2004, 10:08
Die zweite gelbe Karte war für mich keine, aber da brauchst du nicht davon reden, dass die Spitzenteams immer bevorteilt werden. Immerhin wurde Kaiserslautern in dieser Saison gesamt gesehn bevorteilt, brauchst ja nur in deine "wahre" Tabelle sehen.

Wenn man keine ahnung hat soll man ab und zu auch mal die ..... halten..... :o:

Schau nur mal in meine Signatur oder kauf dir mal die Sportbild denn laut Sportbild ist Kaiserslautern die mit abstand benachteilte manschaft der bundesliga.
Da sind sie ja schön bevorteilt worden , gell?
Und in der wahren tabelle werden keine abseitsentscheidungen usw. mit einbezogen von daher kannste da auch ruhig sein. Denn da wurde nur ein Bruchteil der fehlentscheidungen eingebunden. :wife:

Ben5665
06-04-2004, 13:46
der Schiri war echt schlimm, aber dennoch bin ich froh das endlich die Auswärtsschwäche von Freiburg vorbei ist , hoff ich zumindest.

DerDude
06-04-2004, 17:26
aber bestimmt nicht einem Verein, der ohne Fehlentscheidungen der Schiris um Platz 3 zittern müsste. :noe:

Da bestätigen sich mal wieder eindrucksvoll die Vorurteile gegenüber Bayernfans, sorry so macht das Diskutieren keinen Sinn. Erinner dich nur mal an Pizarros irreguläres Tor in Bremen, die Meisterschaft wäre längst entschieden, wenn der Linienrichter das gesehen hätte.

Alexander
06-04-2004, 23:00
In der Championsleague gings heute echt ab.Die 2 vermeintlichen Favoriten haben beide verloren und sind raus :D

Arsenal - Chelsea 1:2 (Lehmann machte Riesenfehler beim 1:1)
Monaco - Real 3:1 (Real scheitert an der eigenen Unfähigkeit,Chancen hatten sie genug ;))

MRThomm
06-04-2004, 23:32
@Phil

das hab ich vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, ist aber von der Realität nicht weit entfernt.

@aWin

Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen.

Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten.

PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??

aWIN4me
07-04-2004, 10:52
Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen.

Wo habe ich denn gesagt das sie jedes Spiel gewinnen müssten? Habe ich was gegen die Niederlage gegen die Bayern gesagt? Mit sicherheit nicht denn sie war im großen und ganzen verdient nur wurde sie halt eingeleitet durch die unberechtigte Gelb-Rote Karte.
UND ich habe mich nur gewehrt weil du gesagt hast das sie über die ganze saison hinweg bevorteilt worden sind aber das stimmt halt nicht , kauf dir mal die Sportbild von vor 2 Wochen , da sind drin das der FCK die am meisten benachteiligste Manschaft der Liga ist und da kann ich Fan von Lautern sein wie viel ich will trotzdem ist das dann Objektiv und ohne vereinsbrille....

Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten.

Ich kann auch neutral sein wenn nicht irgend welche aus den haaren dahin gezogenen und verlogenen beiträge kommen wie von dir eben mit ,,im großen und ganzen wird der fck über die saison hinweg bevorteilt". Sry aber solche Kommentare kann man sich sparen solange sie nicht stimmen, wenn sowas bewisen wäre durch ein Fachmagazin wie Sportbild oder Kicker würde ich es ja hinnehmen , das wäre kein Thema aber es wird halt genau das Gegenteil von denen bewiesen und das macht mich stinkig.......

PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??

Ja das war ich aber ich hatte ja auch dabei geschrieben das die meisten fehlentscheidungen nicht mit einbezogen sind......

Gonzo
07-04-2004, 17:01
Arsenal - Chelsea 1:2 (Lehmann machte Riesenfehler beim 1:1)

nicht das du jetzt glaubst ich könnte den Lehmann gut leiden
aber hast du dir das tor mal aus der hintertor-perspektive angesehen ?
der hat den ball erst ganz spät gesehen und hatt es dann grad noch geschafft
den arm hochzureissen, sicherlich unglücklich aber kein riesenpatzer
das ding von kahn gegen real war ein riesenpatzer

Alexander
07-04-2004, 18:10
Jo gut,er hat den Ball spät gesehen,aber er lenkt ihn nicht zur Seite weg,was sicherlich noch im Bereich des Machbaren gewesen wäre.So war es einfach für den Stürmer,den Ball zu versenken ;)
Allerdings muss man auch der Abwehr nen Vorwurf machen,weil kein Mensch dem Lampert gefolgt ist,die sind ja alle stehen geblieben.So sieht der Torwart natürlich noch blöder aus.Einigen wir uns darauf,dass das Tor zu 50% auf Lehmanns Kappe geht :D

Gonzo
07-04-2004, 20:18
einverstanden
das real raus ist , ist einfach nur :lol: :rofl: :lol:

todiexx
07-04-2004, 21:32
3:0 für La Coruna,Ac Milan zur Zeit raus.

aWIN4me
07-04-2004, 21:42
jo , klasse spiel von depor....

ENDLICH mal wieder nen Valeron in Top-Form.....
In Top-Form gibts glaub auf der ganzen welt keinen besseren Spielmacher als Valeron.
Depor spielt Milan an die wand , die italienischen nationalverteidiger , darunter der beste verteidiger der welt ( Nesta , Maldini ) wissen garnicht wie ihnen geschieht als Pandiani das 1:0 macht. Beim 2:0 macht Dida , der Brasilianische Nationaltorhüter einen fehler beim rauslaufen und Valeron köpft zum 2:0 ein. Vom AC Milan in der Offensive kaum was zu sehen , wenn was geht dann nur über Kaka bzw. Sheva. Dann kurz vor der Pause das 3:2 durch Luque Marcos , der nach einem Traumpass von Valeron einen Stellungsfehler von Nesat ausnutzt und den Ball ganz trocken in den linken oberen winkel schießt.

Im anderen Spiel 1:1 , Elber ist komplett aus der Partie und reißt nichts. Dagegen macht Peggy Lyundula eines seiner besten Spiele im Trickot von Olympique die auf den verletzten Gouvu verzichten müssen was aber Lyundula ganz easy kompensiert und mit seinen 21jahren die abwehr von porto das ein ums andere mal aufmischt. Lyon macht das spiel aber Porto hat Deco der das 1:0 für Porto vorbereitete mit einem Traumpass auf Manische der den Ball in den rechten Winkel schoss und der stimmung in Lyon erstmal einen Dämpfer verpasste. Durch den Ausgleich von lyundula kochte dann die stimmung wieder auf und sie glauben nochmal an die sensation.

todiexx
07-04-2004, 22:52
4:0 La Coruna.Milan war in der 2ten Hälfte noch schlechter als in der 1ten.1teTorchance in der 2ten Hälfte in der 82min.Die Spanier hatten wohl nicht mehr mit der Chance auf weiterkommen gerechnet.Am Anfang des Spiel´s war das Stadion halbvoll und kurz vor der Halbzeit waren die Tribünen voll.
Porto spielt 2:2.Elber trifft in der 89min ,war aber sehr schlecht drauf.

eaglemaxx
10-04-2004, 16:37
lol hier mal die zwischen ergebnisse kurz nach der 2ten halbzeit^^

B. München 1:1 Schalke
Hertha BSC 1:0 Wolfsburg
Leverkusen 5:0 K'lautern
Rostock 1:1 M'gladbach
Frankfurt 0:0 Bremen
Bochum 2:0 1860 München
Hamburg 0:2 Dortmund

(http://ticker2.bundesliga.de/51/77071.html?1081607822)

Simsenetti
10-04-2004, 16:43
leverkusen K'lautern 5:0 und das spiel geht noch eine gute halbe stunde.
mal sehen wie groß die blamage für kaiserslautern wird

bei den spielen von bayern und bremen ist noch alles offen. spannung pur

edit: die blamage kann anscheinend noch größer werden
6:0 für leverkusen und kaiserslautern lässt fast alles zu

m1a22
10-04-2004, 17:26
Niederlagen passieren, gar keine Frage, vor allem wenn man drei Spiele hintereinander Murks spielt.
Aber ich hasse es wie die Pest, wenn man verliert weil
1. der Ball nicht ins Tor will
2. ein Elfmeter gepfiffen wird, der keiner ist.

aWIN4me
10-04-2004, 17:30
Wasn spiel... einfach nur geil......

Was der Jara da macht ist mir immernoch schleierhaft.....

Er sagt man will das spiel in Lverkusen geschenkt geben und sich auf das nächste Heimspiel konzentrieren , alles schön ung gut aber wenn geschenkt geben 6:0 heißt dann hat er glaub ich den job als fussballtrainer verfehlt und das ned zu knapp.

Vorallem wenn man dann Spieler wie Kosowski schont und dann mit ansehen muss wie Leverkusen aus 6 chancen 6 tore macht.
Und die von der Presse so hoch gelobte Innenvterieidigung um Knavs , Wenzel und Mettomo einen Bock nach dem anderen schießt.

Dazu dann der Belgische Weltklasseverteidiger mit der genialen Technik auf rechts der immer wieder klasse leistungen bringt und Traumflanken schlägt namens Stijn Vreven.

Und auf rechts unser Finnischer Flanken Gott der immer nur am monatsende aggil wird wenn er seinen Gehaltscheck bekommt, der dazu noch einem Dario Srna vorgezogen wurde.

Dann wird noch unter der woche die nächste verpflichtung von J+J präsentiert namens Mihael Mikic , wieder so nen Alibikicker mehr aber was solls. Man braucht ja keine besseren Spieler mehr weil man es sich ja sogar leisten kann ein spiel mit 6:0 herzuschenken. Immerhin hat der Mikic den vorteil das er der kroatische Michael Owen genannt wird , nicht weil er genauso viel drauf hat sondern weil er einfach nur so aussieht. Vielleicht kann man ja damit dann in eine vermarktungslücke einlenken und muss den verein nicht wie von Jäggi gefordert in eine AG umformen.

Jaja so ist das und als ob das nicht genug wäre bekommt Bremen schon wieder nen Elfmeter zugesprochen der keiner war :gelb:

nettesau
10-04-2004, 17:50
moin,

Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer Leverkusen - Kaiserslautern 6:0
Hansa Rostock - Borussia M'gladbach 1:2
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:1
VfL Bochum - 1860 München 4:0
Hamburger SV - Borussia Dortmund 0:2
Bayern München - Schalke 04 2:1
SC Freiburg - VfB Stuttgart So.
Hannover 96 - 1. FC Köln So.

rofl lautern dick auf die fresse bekommen :D
hsv musste zuhause gegen dortmund verlieren ney ney ney :(
schade das bremen gewonnen hat

naja gleich mal sportschau gucken

MfG nettesau

eaglemaxx
10-04-2004, 18:39
shalalalalalaaaaa booorussiaaaaa^^

ownage :p

platz 11 geil jetzt noch 2 heimspiele die gewonnen werden müssen ! :D

MRThomm
10-04-2004, 19:45
Wisst ihr was????

Schön langsam hab ich es satt und irgendwann gehts zu weit
:mad1:
Falls Bremen Meister wird, können sie sich bei den Schiris bedanken :noe:

Sry, aber irgendwo hört der Spaß auf. Bin mal gespannt wie Bremen nächste Woche wieder gewinnt ....

Alexander
10-04-2004, 20:02
Also ich sag mal dass 4 von 5 Schiris da auf Elfmeter entschieden hätten,war ja wirklich ganz haarig ;)

Hauptsache wie immer,dass Dormtmund gewonnen hat :D
Ich sag nur Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiings,Topspieler,wenn se den auch verkaufen,dann machen sie echt nen Riesenfehler ;)

Gonzo
10-04-2004, 22:09
juchhu, ein 1:0 gegen Wolfsburg
und Lautern 0:6, nur noch 4 Tore ...
Schade nur das Gladbach gewonnen hat,
aber da fahren wir ja nächste Woche hin
:ansage: Auswärtssieg :D

Alexander
10-04-2004, 22:41
Sorry,aber zur Zeit kann man echt nicht damit angeben, gegen Wolfsburg gewonnen zu haben,weil die spielen momentan den schlechtesten Fußball der gesamten Bundesliga.Wer da nicht gewinnt,darf gleich :cu: sagen ;)

Rob
10-04-2004, 22:50
Gibt es hier aufm Board eigentlich nicht so ne Art Awin4me von Wolfsburg? :jupp:

Wäre jetzt daran interessiert wie der versuchen würde diese grottenschlechten leistungen zu entschuldigen..^^

P.S. Bitte nicht allzu ernst nehmen, lieber awin :Prost:

eaglemaxx
10-04-2004, 23:28
lol robby :lol:

und mrthomm sooo unberechtigt war der elfer auch wieder nicht bock mal hier nit so rum es wurde ganz klar am trikot gezupft das hat der schiri gesehen und das is halt nit fair^^ er hat sich halt spektakulär fallen lassen aber was solls wer hätte das nit gemacht lol^^ :wrofl: bayern :nein:

Gonzo
11-04-2004, 00:10
Sorry,aber zur Zeit kann man echt nicht damit angeben, gegen Wolfsburg gewonnen zu haben,weil die spielen momentan den schlechtesten Fußball der gesamten Bundesliga.Wer da nicht gewinnt,darf gleich :cu: sagen ;)

Hab doch gar nicht damit angegeben, nur gefreut das Hertha mal ein 1:0
nach Hause gebracht hat
9x 1:0 in führung, 5x unentschieden, 4x verloren

Rob
11-04-2004, 00:14
Das ist eben Herthas Problem.. dass sie sich nach dem 1 : 0 nicht aufraffen, und noch das 2 :0 oder das 3 :0 schiessen :)

333 Revesis
11-04-2004, 00:16
Also das 6:0 heute war ja schon pervers :twink:

Ich hoffe Stuttgart gewinnt morgen...

eaglemaxx
11-04-2004, 00:17
liegt dran das hertha halt kacke is :lol: nächste woche gibts wieder ne packung :p

hertha spielt zur zeit echt kein guten fusi

aber denke dennoch das sie es packen würden hoffe eher auf lautern :)

MRThomm
11-04-2004, 00:19
lol robby :lol:

und mrthomm sooo unberechtigt war der elfer auch wieder nicht bock mal hier nit so rum es wurde ganz klar am trikot gezupft das hat der schiri gesehen und das is halt nit fair^^ er hat sich halt spektakulär fallen lassen aber was solls wer hätte das nit gemacht lol^^ :wrofl: bayern :nein:

komm du mir noch einmal mit bock hier ned so rum.

Du weisst ja gar nicht mal worum es geht. Das Ziehen vom Trikot wäre ja noch regullär als Elfer einzusehen.

Ich sag ja auch ned, dass der Schiri was dafür kann, sowas kann man im Spiel nicht erkennen. Trotzdem gibts in jedem Spiel so einen Dreck für Bremen. Zähls mal zusammen, dann weisst wies aussieht in der Meisterschaft.

Hab ich beim letzten Spiel in Stutgart ned gesagt, ich sag nix mehr, solange Bremen mal ein Spiel ohne Fehlentscheidungen gewinnt. Aber länger wie 2 Spiele wird sowas nie anhalten. Kannst die ganze Rückrunde damit schmücken bei Bremen.

Insgesamt gesehen wirds lächerlich :noe: Will ja nur keiner, dass Bayern wieder Meister wird und sowas langweilt mich ziemlich.

Von mir aus wäre Schalke damals Meister geworden, die hättens auch verdient gehabt. Aber wenn ich mir die spiele von Bremen jetzt so ansehe.

eaglemaxx
11-04-2004, 00:21
bock nit so rum mrthomm :lol:

dann klär mich auf worüber du sich beschwerst^^

ich gönne bremen den meistertitel auch wenn sie jetzt im endspurt etwas unter die räder kommen^^ aber lieber bremen als bayern ;)

Gonzo
11-04-2004, 00:25
liegt dran das hertha halt kacke is :lol: nächste woche gibts wieder ne packung :p
hertha spielt zur zeit echt kein guten fusi
aber denke dennoch das sie es packen würden hoffe eher auf lautern :)
Stimmt schon , Hertha spielt zur Zeit nicht so gut,
aber auswärts müssen sie das Spiel ja nicht machen

eaglemaxx
11-04-2004, 00:39
die armen bayern fans tun mir echt leid immer nur alles für bremen :troest::wrofl::wrofl::o:

aWIN4me
11-04-2004, 10:04
aber denke dennoch das sie es packen würden hoffe eher auf lautern

2 Absteiger stehen schon fest.

Und zwar zum 1.Köln da sie kaum noch ne chance haben und 2.Frankfurt weil sie nurnoch 2 Heimspiele haben.

Der 3 Platz wird dann von den restlichen vereinen untendrin ausgemacht.
Dabei sehe ich das der FCK noch die besten Chancen hat weil er noch 4 Heimspiele hat und die kann man alle 4 gewinnen weil es keine 4Übermanschaften sind und ab nächstem SPiel wieder Bjelica und Malz zur verfügung stehen sowie Kamil ich spiele lieber in Italien Kosowski wieder fit ist.

Dagegen hat Wolfsburg sicher einige Probleme. Sie sind Auswärtsschwach und hoffen zu sehr auf D'Allesandro obwohl Berlin auch ganz tief iner scheisse steckt denn sie hoffen zu sehr auf Marcelinho , der ohne wenn und aber nen begnadeder Fussballer ist aber im Abstiegskampf komplett fehl am Platz ist.

Ich kann mich nur MRThomm anschließen , Bremen wurde diese Saison stark bevorteilt , mindestens 20Punkte durch Schiedsrichter entscheidungen.
Doch der wahre Meister ist für mich ned Bayern sondern Stuttgart , die hätten es diese Saison verdient , sie wurden sehr oft benachteiligt und spielen über die ganze saison gesehen den besten Fussball , mit Leverkusen zusammen.

CU2002
11-04-2004, 15:54
ich finds einfach geil wie die ganzen bayernfans jetzt rumheulen und jetzt die schiris angeblich den bremern helfen :D

kann mich noch erinnern wo die bayern in der 5 (!!) minute der nachspielzeit den schalkern den titel genommen hat :gf:

MRThomm
11-04-2004, 16:33
ach wenn ichs doch nur schon wieder hör. Rumheulen :rofl:

Ich weiss zwar ned was in aWin gefahren ist, aber da muss ich ihm ausnahmsweise mal vollkommen recht geben. :thx:

20 Pkt. sind zwar etwas übertrieben, aber gute 10 mit Sicherheit.

Es will ja nur keiner wahr haben, das Bayern den besseren Fußball spielt und Bremen die letzten Wochen alle Spiele mit Glück gewonnen oder unentschieden gespielt haben.

Am Ende wird abgerechnet, dann werden wir sehen wer sich hier noch was sagen traut:lol:

Rob
11-04-2004, 18:11
komm mal von deinem trip runter.

Kann es sein dass Bayern München deine Existenz darstellt? Bleib mal was lockerer, Fussball ist immernoch ein SPIEL...

Ich rechne jetzt damit dass du dich am ende der saison nichtmehr auf diesem forum blicken lässt, nur weil es dir peinlich ist dass bayern nicht 1. ist... :rolleyes:

man man probleme haben die leute... :nos:

MRThomm
11-04-2004, 18:28
Wenn ich so einen Blödsinn nur lesen muss :noe:

Komm mal wieder von deinen Tripp runter :rofl:

Das war vorerst mein letzter Beitrag hier, am Ende kommt ja eh nix gutes raus :nein:

Mal sehen was für ein Schwachmat als nächstes meine Beitrage quotet.

@robby

wenns dir ned passt, dann such dir ein andere Forum aber lass mich wenigstens in Ruhe, was die persönlichen Dinge angeht!!!!!!!!!
und sowas auch noch vom Clan UD :noe:

Ach falls es dich interessieren sollte:

Existenz nicht, aber Geld!
Hab 100€ auf Bayern gesetzt als Meister, hab ich aber irgendwann schonmal geschrieben

mafiosi05
11-04-2004, 19:01
naja als ob bayern nie glück hat die hatten es auch schon oft gunung und werder hat auch schon sehr guten fußball gezeigt

CU2002
11-04-2004, 19:22
Mal sehen was für ein Schwachmat als nächstes meine Beitrage quotet.

Ich, und das ist ja wohl nicht verboten

Hab 100€ auf Bayern gesetzt als Meister, hab ich aber irgendwann schonmal geschrieben
Tjo find ich sehr mutig, aber das ist leider verlorenes geld

naja als ob bayern nie glück hat die hatten es auch schon oft gunung und werder hat auch schon sehr guten fußball gezeigt

da stimm ich dir 100% zu ! wenn ich den mannschaftskader von den bayern und bremen vergleiche (alleine schon der mannschaftswert) hat bremen die meisterschaft mehr verdient wie die Bauern

aWIN4me
11-04-2004, 19:39
Naja , es hasst zwar fast jedr Bayern, wenn ich es zugebe ich auch , ich bin auch etwas froh das Bremen Meister wird weil es endlich mal wieder ein anderer ist als Bayern.
Am meisten würde mich freuen wenn mal ein Verein außer Bayern , Dortmund , Bremen und Kaiserslautern Meister geben würde denn diese 4 Vereine haben den Fussball der 90er in Deutschland beherrscht und 2 von ihnen tuen es noch heute.
Aber ich komme ein bisschen vom Thema ab.

Wo stünde denn der Deustche Fussball ohne die Bayern? Schwer einzuschätzen aber sie haben in den letzten jahren ihre Nachwuchsarbeit verstärkt und sind mit dem 1.FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund die einzigste Manschaft in Deutschland die über ein Jugendleistungszentrum mit 8Beheizbaren Trainingsplätzen und unmengen von Gebäuden , Schulen usw. verfügt um die Jugendlichen Auszubilden.

Was kommt dabei raus? Viele Talente , was diese 3 Vereine mehr oder weniger beweisen , denn worauf baut man denn in Deutschland? Sind es denn nicht die Trochowskis ( FCB ), die Lehmanns (FCK) , die Odonkors (BVB), die Reuters (FCK) , die Schweinsteigers (FCB) , die Senesies (BVB), welche einem noch Hoffnung für die Nationalmanschaft geben?

Von daher sollte man solche veranfeindungen gegenüber Bayern Fans lassen.
Auch wenn man dne verein nicht leiden kann , ohne ihn w're deutscher fussball nicht das was er im moment ist.

Und @ Robby

komm du mal lieber runter..... :crazy:

Rob
11-04-2004, 19:39
Das war vorerst mein letzter Beitrag hier, am Ende kommt ja eh nix gutes raus :nein:´

Das hast du schon desöfteren versprochen wenn ich nicht irre... :rolleyes:

@robby

wenns dir ned passt, dann such dir ein andere Forum aber lass mich wenigstens in Ruhe, was die persönlichen Dinge angeht!!!!!!!!!
und sowas auch noch vom Clan UD :noe:

Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben hab? :rolleyes:
Ich lese gern in diesem Thread, weils hier immer wieder interessante diskussionen bzw informationen gibt... und da nervt es halt wenn man - nicht unbedingt nur von dir - da zwischendurch dauernd so agressive unfreundlich formulierte beiträge stehen... sowas nervt einfach und gehört weder hier noch in ein anderes forum rein ;)
Und jetzt damit zu kommen dass ich in UD bin ist ja wohl bloß ein armer versuch mir in meinem Verhältnis zu UD zu schaden.. schade dass du sowas nötig hast.
Dafür, dass du 100€ auf Bayern gewettet hast, und die Schiris in letzter zeit mehr für Bremen als gegen Bremen pfeifen, kann hier niemand etwas, also bleib locker, ich versuchs auch :)

Robby

Edit zu Awin4me : Liegt die Tatsache, dass Bayern mehr für die Jugend tut nicht eher daran, dass sie - nicht unbedingt als einziger - die dafür nötigen mittel haben? Viele andere Vereine haben schon ohnehin Finanzielle Probleme [nicht zuletzt Dortmund], da kann man doch nicht noch mehr geld in die jugend pumpen, oder verstehe ich das falsch?

Gonzo
11-04-2004, 19:49
ich finds einfach geil wie die ganzen bayernfans jetzt rumheulen und jetzt die schiris angeblich den bremern helfen :D

kann mich noch erinnern wo die bayern in der 5 (!!) minute der nachspielzeit den schalkern den titel genommen hat :gf:

der Freistoß wurde in der 92.min gepfiffen, daß es dann 3min dauerte bis er ausgeführt wurde lag nicht an den Bayern
Was kommt dabei raus? Viele Talente , was diese 3 Vereine mehr oder weniger beweisen , denn worauf baut man denn in Deutschland? Sind es denn nicht die Trochowskis ( FCB ), die Lehmanns (FCK) , die Odonkors (BVB), die Reuters (FCK) , die Schweinsteigers (FCB) , die Senesies (BVB), welche einem noch Hoffnung für die Nationalmanschaft geben?
du hasst Philipp Lahm (Bayern !) vergessen ;)

Rob
11-04-2004, 19:51
Ich glaube er hätte noch einige andere aufzählen können.. die da oben sollten wohl nur als beispiele dienen :)

Gonzo
11-04-2004, 20:08
meintest du jetzt die Spieler ?
war mir schon klar, aber der Lahm ist meiner Meinung nach das größte Talent, deshalb sollte man ihn nicht vergessen

MakeMeBuB
11-04-2004, 20:20
So, Köln 1:0 gegen Hannover verloren. Da kann man wohl sagen, 2te Liga Köln ist dabei ;).

MFG DanI

CU2002
11-04-2004, 20:35
ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans" :nein:

ich bin fan vom 1. FC Nürnberg und der verein hat ja nicht nur goldene stunden und trotzdem bin ich bei den heimspielen und auch auswärts bin ich ab und zu dabei, ich wohne auch 20 km von nürnberg weg. Bin fan seit 10 jahren und hatte 7 dauerkarten (auch regionalliga).

Ich hab also nix gegen Bayern fans... sondern gegen erfolgfans

aWIN4me
11-04-2004, 20:46
du hasst Philipp Lahm (Bayern !) vergessen

Lahm habe ich bewusst rausgelassen weil er den Sprung zur A-Nationalmanschaft schon geschaft hat.

Ich glaube er hätte noch einige andere aufzählen können.. die da oben sollten wohl nur als beispiele dienen

Stimmt genau.
Auch vereine ohne Jugendleistungszentrum haben einige gute Talente nur das halt bei den 3 genannten vereinen MIT Jugenleistungszentrum Talente im überfluss bestehen.

Leider haben Dortmund und Kaiserslautern das Problem das sie immer wieder Ausländer kaufen und sie den Talenten vor die Nase setzen. So war es z.B. 1998 als Kaiserslautern Meister wurde. Da wurde Ballack für 6Mio.DM nach Leverkusen verkauft weil er keine Chance hatte an Jesus Junior vorbei zu kommen. Mittlerweile ärgert man sich natührlich darüber. Genauso Benjamin Auer oder Roman Weidenfeller. Dortmund macht den Fehler nicht und leiht die Spieler in die 2.Liga aus was ich als sehr positiv befinde weil sie dort regelmäßig zum einsatz kommen. Bayern macht es wiederrum auf eine andere weiße , sie kombinieren in ihrem Regioanlligateam erfahrene leute wie Scholl , Finke und Zickler mit den Talenten ( Trochowski usw. ).
Alle 3 Wege mögen nicht die perfekte Lösung sein aber die von Bayern und Dortmund sind schon nicht schlecht.

meintest du jetzt die Spieler ?
war mir schon klar, aber der Lahm ist meiner Meinung nach das größte Talent, deshalb sollte man ihn nicht vergessen

s.o.
Aber Lahm ist , so finde ich zumindest nicht besser als andere deutschen Talente , der Junge hat nur Selbstvertrauen ohne ende und nutzt das um solche Leistungen abzurufen.

So, Köln 1:0 gegen Hannover verloren. Da kann man wohl sagen, 2te Liga Köln ist dabei .

Jo , irgendwie schade , sie gehören in jedem fall in die 1.Liga wie andere vereine die bei der Gründung dabei waren auch.
Und raus müssten meiner meinung nach solche Alibi Clubs wie Leverkusen , Wolfsburg und 1860 München.

ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"

Jo, ich mag so welche auch ned unbedingt aber jedem das seine und deswegen sollte man nicht persönlich gegen jemanden sein oder sonst wie. Wenns im so Spass macht dann lässt man es ihm halt.

Kann mich auch ehrlich gesagt nicht in die Lage solcher Leute reinversetzen weil ich seit 1992 ( 5.Lebensjahr ) beim FCK iner Jugend kicke und deswegen keinen anderen verein kenne und auch ned kennen will. Fanfreundschaften respektiere ich aber führe sie persönlich ned.

Ich hab also nix gegen Bayern fans... sondern gegen erfolgfans

Jo , man darf aber ned alle fans von Bayern in die Schublade stecken , was mich aber interessierne würde ist wie viele Fans zu den bayern spielen kämen wenn sie mal ne saison um den abstieg spielen müssten.

Simsenetti
11-04-2004, 21:51

da wurde bayern aber nicht so vom schiedrichter geholfen.

zu den erfolgsfans: erfolgsfans sind wirklich scheiße. ich selber bin zwar auch bayernfan aber dies schon seit frühster kindheit und weil ich den verein einfach mag.

was mich aber interessierne würde ist wie viele Fans zu den bayern spielen kämen wenn sie mal ne saison um den abstieg spielen müssten.

ich denke sicherlich um einiges weniger aber dies würde auch daran liegen das auch viele ins stadion nach münchen gehen um den guten fußball und die weltstars von bayern zu sehen ohne direkt fan von bayern zu sein . du schaust doch auch sicherlich gerner bayer gegen real wie kickers gegen oberhausen

aWIN4me
11-04-2004, 22:33
ich denke sicherlich um einiges weniger aber dies würde auch daran liegen das auch viele ins stadion nach münchen gehen um den guten fußball und die weltstars von bayern zu sehen ohne direkt fan von bayern zu sein . du schaust doch auch sicherlich gerner bayer gegen real wie kickers gegen oberhausen

Weltstars in Bayern?

Sorry aber ich sehe da keinen einzigen Weltstar.
Weltstars sind für mich Spieler , welche Spielerisch weltklasse sind und charakterlich einwandfrei , dazu an ihren verein gebunden egal was kommt usw.

Also solche Spieler wie Henry , Raul , Toldo , Vieri , .............

Um genau zu sein gibt es in der Bundesliga keinen Weltstar.....

Ballack ist für mich ne Pflaume , sorry wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt aber ich fand den schon im FCK Trickot sehr schwach.
Makaay schießt zwar tore hat aber am Ball 0 drauf.
Kahn , dem seine zeit ist schon längst vorbei.
Klose hielt ich für einen Weltstar , hat mich aber sehr enttäuscht in der Rückrunde , mit gerade einmal 1 Tor , das ist einem Weltstar nicht würdig von daher nichts.
Ailton ist nen rießen Söldner der nur dem Geld hinterher läuft.

Und Bayern - Real interessiert mich ehrlich gesagt eher weniger.

Interressanter fand ich in den letzten Jahren in der Uefa CL die Spiele:

Real - Manchester United ( 2002/03 )
Valencia - Inter Mailand ( 2001/02 )

Und insgesamt in den Eruopäischen Ligen:

Valencia - Deportivo La Coruna
Barcelone - Deportivo La Coruna
Deportivo Alaves - 1.FC Kaiserslautern ( Uefa CUp Halbfinale 2000/01 )
und noch einige andere Spiele die mit gerade nicht einfallen.

Spielerisch sind aber die Duelle zwischen Valencia - Deportivo La Coruna
sowie in der Copa Lipertadores das Duell Boca Juniors - Santos FC die mit abstand besten Spielen , da sieht man Weltstars.

Vorallem in Valencia - Deportivo La Coruna.
Bei Valencia mit Vincente ein sau starker junger spanier der mehrere Gegenspieler an sich bindet. Und bei La Coruna mit Valeron den stärksten Spielmacher der Welt ( who the fuck is Zidane? ).

Bei den Duellen zwischen Boca Juniors und dem Santos FC sieht man die kommenden Weltstars
alá Diego , Robinho , Carlos Alberto Tevez , Alex , Cavenaghi usw.
Da sieht man immer die besten Spiele vor einer Kulisse von 300-400 zuschauern.

Rob
11-04-2004, 22:49
Wie kommt es dass ich als "durchschnittlicher fussballfan" noch nie von diesen weltstars gehört hab?

bedeutet Weltstar nicht eigentlich auch, auf der "Welt" bekannt zu sein?

MRThomm
11-04-2004, 23:58
Das hast du schon desöfteren versprochen wenn ich nicht irre... :rolleyes:
naja, ich habs vor einer Woche gesagt mit dem Zusatz, wenn Bremen wieder bevorteilt wird ;)

und ansonsten vor Weihnachten mal und da hab ich mich auch mal einige Woche nicht zu Wort gemeldet. Aber bevor der Tag hier um ist, lass ich das lieber. Möchte doch zum Ende der Saison weiterhin mitreden

Hast du auch wirklich gelesen was ich geschrieben hab? Ich lese gern in diesem Thread, weils hier immer wieder interessante diskussionen bzw informationen gibt... und da nervt es halt wenn man - nicht unbedingt nur von dir - da zwischendurch dauernd so agressive unfreundlich formulierte beiträge stehen... sowas nervt einfach und gehört weder hier noch in ein anderes forum rein ;)
Darf ich mich denn nicht mal über berechtigte Dinge aufregen??? Dann formulier ich halt in Zukunft anders, aber vergiss das Thema

Und jetzt damit zu kommen dass ich in UD bin ist ja wohl bloß ein armer versuch mir in meinem Verhältnis zu UD zu schaden.. schade dass du sowas nötig hast.
Blödsinn, ich hab weder was gegen dich, noch gegen deinen Clan. Mir macht es halt Spaß, bei euch im Forum mitzureden.
Das hab ich höchstens dran gehängt, weil es mich vorher tierisch aufgeregt hat (war ja nicht zu übersehen)

ich habe was gegen die bayern fans, die noch nie im stadion des FCB bei einem heimspiel waren und die automatisch auch noch REAL fans sind, sogenannte "erfolgsfans"

und wieso lässt du das dann im forum aus? :p

Ich hab hier noch keinen einzigen deiner "Erfolgsfans" gesehn, wie kommst du dann drauf???

@weltstars

im Gegensatz zu anderen Topvereinen der Welt, muss sich Bayern seine Spieler nicht wie blöd zusammen kaufen, deswegen gibts beim FCB auch fast keine Weltstars, wenn überhaupt welche.
Wenn ich mir nur mal Chelsea oder Real anschau, sowas ist doch nicht mehr normal :noe:

Simsenetti
12-04-2004, 00:34
bayern kauft eher spieler die sich dann noch entwickeln
und nicht irgendwelche weltstars wie zidane oder figo die eigentlich nur noch schlechter werden können

eaglemaxx
12-04-2004, 00:40
naja ich finde bayern einkaufspolitik mit einer der besten in europa ;)

bayern hat auch weltstars kahn lizarazu makaay deisler ze roberto ballack usw. ^^

Simsenetti
12-04-2004, 00:42
denke ich auch
kahn is zwar grad nicht auf der höhe seines könnens trotzdem ein weltstar
lizarazu ist wohl durch den gewinn dder wm und em welt bekannt
makaay durch seine guten cl auftritt
usw.hab jetzt keine lust mehr

Germane45
12-04-2004, 01:02
Baut hier für die Bayern doch gleich einen Altar und betet sie an.

Die kochen auch nur mit Wasser.

Hat man in letzter Zeit doch zu Genüge gesehen. ;) fg

DerDude
12-04-2004, 04:34
Tom, nimm das bitte nicht persönlich, aber deine 100 Euro Wetteinsatz haben deine Objektivität wohl ziemlich stark eingeschränkt...
Woche für Woche sprichst du von den Schiris, die Werder zum Meister machen, ohne dass du auch nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen gegen Werder erwähnst.
Nur als Beispiel, Werder gegen Freiburg, Freiburg bekommt ein sehr strittiges Tor nicht und Bajramovic sieht eine Gelb-Rote Karte wegen Meckerns, die niemand beurteilen kann.
Auf der Gegenseite kriegt Bremen einen klaren Elfer nicht und zwei Riesenchancen werden fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen, denk mal drüber nach.
Warum hat Werder in dieser komischen Sportbildtabelle, genau den gleichen Vorsprung auf Bayern, obwohl die Fehlentscheidungen mit eingerechnet wurden?
Schalke hat einen klaren Elfer am Samstag nicht bekommen, Ailton wurde frei vor dem Tor zu Unrecht weggepfiffen(ich will garnicht wissen, wie oft das in dieser Saison schon passiert ist, im Zweifel für den Stürmer scheint kein Linienrichter zu kennen), wieso wir darüber nicht berichtet?
Die Meisterschaft droht langweilig zu werden und das ist der letzte Strohhalm an den die Medien sich klammern.

eaglemaxx
12-04-2004, 04:42
kann man das eigentlich irgendwo sehen im i-net ne tabelle wenn man die ganzen fehl entscheidungen mit einrechnet bitte jetzt nicht das jetzt jeder mit seiner eigenen tabelle ankommt :lol:

Rob
12-04-2004, 10:39
awin hat nen paar seiten vorher glaub ich so ne tabelle bzw den link dazu geposted... ich schau mal mom^^

@MrThomm : lass uns nicht streiten :knuddel: :Peace: :dav:

EDIT : Habs gefunden Sven www.blutgraetsche.de

In der wurden nur die 100%igen fehlentscheidungen berücksichtigt und so entsteht am 26. Spieltag folgendes Bild:
1. SV Werder Bremen 26 18 3 5 64:29 +35 57
2. FC Bayern München 26 16 6 4 57:29 +28 54
3. VfB Stuttgart 26 14 8 4 36:16 +20 50
4. VfL Bochum 26 15 5 6 44:29 +15 50
5. FC Schalke 04 26 12 9 5 37:31 +6 45
6. Bayer Leverkusen 26 12 8 6 52:36 +16 44
7. Borussia Dortmund 26 11 7 8 46:38 +8 40
8. FC Hansa Rostock 26 12 3 11 45:38 +7 39
9. Hamburger SV 26 11 3 12 36:47 -11
10. VfL Wolfsburg 26 9 4 13 46:47 -1 31
11. Eintracht Frankfurt 26 9 4 13 33:42 -9 31
12. Hannover 96 26 7 6 13 42:56 -14 27
13. 1. FC Kaiserslautern 26 8 5 13 32:40 -8 26
14. TSV München 1860 26 7 5 14 29:40 -11 26
15. Bor. Mönchengladbach 26 7 5 14 29:40 -11 26
16. SC Freiburg 26 6 8 12 36:57 -21 26
17. Hertha BSC Berlin 26 6 7 13 29:52 -23 25
18. 1. FC Köln 26 3 6 17 22:48 -26 15

Simsenetti
12-04-2004, 12:04
Baut hier für die Bayern doch gleich einen Altar und betet sie an.

ok

:bet: :bet: :bet:
:bet: :bet: :bet: http://www.google.de/images?q=tbn:dxlTTqnHFZQJ:www.nordkurier.de/knabenfussball/logos/logo_bayern_kl.jpg

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147408_710192&s=Bremen%20raus!!!

MafiaTanX
12-04-2004, 12:17
lol ich leibe die bayern fans... ich hab mir gestern auf DSF sone fußball disskusions runde angeguckt ka wie die heißt..

da haben auch ALLE gesgat das bayern in den letzten jahren STARK bevorteilt wurden... und da hat nie jemand was gesgat aba jetzt wo bremen mal bevorteilt würd, drehen sie alle durch..

naja trotzdem 4/6 klaren elfmetern wurden bei bremen NICHT gegeben!

aba schon klar ohne die schiris wäre bremen abgestiegen...

MafiaTanX
12-04-2004, 12:29
naja ich finde bayern einkaufspolitik mit einer der besten in europa ;)

bayern hat auch weltstars kahn lizarazu makaay deisler ze roberto ballack usw. ^^

erstma sorry wegen doppelpost!
wo wir da grade sind!

ich finde die bremer besser....

ich denk da nur an Frings( Bvb)
Ailton( Bald bei Schalke)
Pizarro ( Bayern)
Rost ( Schalke)

um jetzt nur einige zu nennen...

ich weiß net woher die das haben sie kaufen sich "no name" spieler und die sind in der BL ganz groß!

MRThomm
12-04-2004, 13:17
Tom, nimm das bitte nicht persönlich, aber deine 100 Euro Wetteinsatz haben deine Objektivität wohl ziemlich stark eingeschränkt...
Woche für Woche sprichst du von den Schiris, die Werder zum Meister machen, ohne dass du auch nur eine der zahlreichen Fehlentscheidungen gegen Werder erwähnst.

Was haben denn die 100 Euro mit meiner Objektivität zu tun?? Versteh ich ned ganz, musst mir bitte nochmal genauer erklären.

Und Woche für Woche ist das auch nicht. Ich denk da nur an die Spiele Suttgart gg. Bremen /Bremen gg. Köln und Frankfurt gg. Bremen(bei Bremen gegen Freiburg hab ich selbst gesagt, das hätte man Elfer geben können/müssen)

Da wurde den Bremern ganz klar 6 Punkte geschenkt und ohne diese 6 Pkt. würde es jetzt ganz anders aussehen.

Und eure 4/6 Elfer was Bremen nicht bekommen hat, waren fast ausschließlich in solchen Spielen, wo Bremen eh gewonnen hat. (steht so zumindest in blutgraetsche.de)

@mafiatanx

Jeder hat sich damals darüber aufgeregt, als Bayern bevorteilt wurde. Jetzt wo das gleiche mit Bremen geschieht und es regt sich mal ein Bayernfan auf hier im Forum auf, sind das natürlich wieder alle Bayernfans. :noe:
Und wenn schon, Recht dazu hätte jeder Bayernfan, nur so am Rande.

mafiosi05
12-04-2004, 13:19
bremen hat sich die meisterschaft verdient sie haben ein guten fußball gespielt und glück gehöhrt immer dazu das war so und das wird auch immer so bleiben und da brauch sich auch kein bayern fan aufregen die haben auch schon auf genug glück gehabt und beim internationalen fußball werden die deutschen soweiso nur angeschissen

MRThomm
12-04-2004, 13:42
Da braucht sich kein Bayernfan aufregen?? Ist es denn nicht normal, wenn man sich über sowas aufregt???

Um es mal deutlich zu schreiben: (Mir wärs Recht, wenn mal jemand die Statistik von der Sport-Bild reinschreiben könnte)

SV Werder Bremen : SC Freiburg 1:1 2:2
Sanous nicht gegebenes Tor war korrekt.
Nach Foul von Golz an Ernst hätte es Elfmeter geben müssen.

VfB Stuttgart : SV Werder Bremen 4:4 4:3
Klasnic war beim 2:2 im Abseits.

FC Bayern München : FC Hansa Rostock 3:3 4:3
Kuffours nicht gegebenes Tor war regulär.

SV Werder Bremen : 1. FC Köln 3:2 3:3
Scherz' nicht gegebenes Tor war regulär.
Die Gelb-Rote Karte für Voigt war unberechtigt.

SV Werder Bremen : BV 09 Borussia Dortmund 2:0 3:0
Nach Foul von Jensen an Ailton hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Bayern München : VfL Wolfsburg 2:0 1:0
Der Freistoß vor dem 1:0 wurde zu weit vom Tatort entfernt ausgeführt.

SV Werder Bremen : FC Bayern München 1:1 1:0
Pizarro stand beim 1:1 im Abseits.

Hamburger SV : SV Werder Bremen 1:1 2:1
Nach Handspiel von Stalteri hätte es Elfmeter geben müssen.

SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 3:1 4:1
Nach Handspiel von Cipi hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Schalke 04 : FC Bayern München 2:0 1:0
Der Elfmeter war unberechtigt.

SV Werder Bremen : VfB Stuttgart 1:3 0:3
Vor dem 1:2 hatte der Ball die Torauslinie überquert.
Micoud hätte für seinen Kopfstoß gegen Hildebrand die Rote Karte sehen müssen.

SV Werder Bremen : VfL Wolfsburg 5:3 4:4
Ailton stand vor dem 2:0 im Abseits.
Nach Foul von Micoud gegen D'Alessandro hätte es Elfmeter geben müssen.

FC Hansa Rostock : FC Bayern München 1:2 2:2
Das Tor von Kientz wurde zu Unrecht nicht gegeben.

1. FC Köln : SV Werder Bremen 1:4 1:5
Nach Foul von Lottner an Stalteri hätte es Elfmeter geben müssen.

VfL Wolfsburg : FC Bayern München 3:2 3:0
Den Bayern-Toren gingen Fouls voraus.

Hannover 96 : FC Bayern München 3:3 2:4
Beim nicht gegebenen Tor von Pizarro stand Elber nicht im Abseits.
Dem Freistoß von Krupnikovic, der das 1:0 brachte, ging kein Foul voraus.

SV Werder Bremen : VfL Borussia Mönchengladbach 1:1 0:1
Der Elfmeter zum 1:0 war unberechtigt.

So, ich will eigentlich nur mit dieser Tabelle zeigen, dass sich ein Bayernfan zurecht aufregen darf.
Man sollte man unterscheiden, ob es Fehlentscheidung sind, die Pkt. kosten oder ob es Ergebniss-Veränderungen sind.

Mich würde ja zugern interessieren, was da in der Sport-Bild steht. Kann es nämlich nicht glauben, dass Bayern mit Bremen gleichauf steht, was solche Fehlentscheidungen betrifft.

Je nachdem müsste Bremen -10 Pkt. jetzt aktuell haben und Bayern +-0
Ihr gebt mir ja gar keine andere Möglichkeit, es anders zu zeigen, aber wenn ihr unbedingt wollt.

Ich weiss selbst, dass man nie das richtige Endergebniss bestimmen kann, wenn man die Fehlentscheidungen berücksichtigt, aber das sind nunmal eben die krassen Fehlentscheidungen, die nachher zu Punktverlusten- gewinnen zählen.

MafiaTanX
12-04-2004, 13:51
und dann auch mal bitte die ergebnisse wo bremen benachteiligt wurde...

MRThomm
12-04-2004, 13:55
die sind oben dabei, oder sieht man das nicht????

Wenn du was hinzufügen kannst, BITTE DOCH, aber ich hab keine anderen Quellen zur Verfügung, also könnt ihr mir doch zeigen, in welchen Spielen Bremen benachteiligt wurde oder????

Hier hab ich einen wunderschönen Beitrag gefunden:

Wenn Bayern in den letzten Jahren die Spiele, knapp und egal wie gewonnen hat, sprach man vom ergebnisorientiertem Fussball. Bei anderen Vereinen heisst es die haben nur Glück und gewinnen nur durch Fehlentscheidungen. In den Jahren 99/00 hat Bayern z.B. am 29.Sp. in Freiburg in der 87. Minute einen fragwürdigen Elfmeter erhalten und das Spiel 2:1 gewonnen. Am Ende wurden sie punktgleich Meister. Zum Spiel in Hamburg. Es wurden 5 Minuten nachgespielt ohne grossen Anlass, der Rückpass war auch fragwürdig, weil er nach einem Zweikampf vor dem Sechszehner zustande kam, also kein absichtlicher Rückpass. Wenn man alle Spielzeiten vergleichen könnte und jedes Spiel, im Nachhinein einzeln bewerten könnte, wie oft wäre dann am Ende ein anderer Meister geworden ? Dieses ewige heuchlerische lammentieren, geht einem langsam auf die Nerven. Seit Ihr nicht in der Lage es einzusehen das Bremen in dieser Spielzeit den besten Fussball spielt und verdient Deutscher Meister wird, wenn es dazu kommt? Zum Fussball gehören Fehlentscheidungen dazu und sie wird es immer geben. Dazu gehört auch das 1:1 Abseitstor der Bayern in Bremen oder zählt das wieder nicht.

Das beste Beispiel. Alle vergleichen es mit FRÜHER. Ja, da wars halt leider, da wird jetzt noch genauso nachgeheuchelt. Und wenn sich dagegen mal wieder ein Bayernfan aufregt, wie oft doch Bremen jetzt schon bevorteilt wurde, bekommt man gleich wieder einen Rückschlag mit den Spielen von früher.

Echt traurig, dass manche sowas nötig haben :noe:
Ich versteck mich auch nicht dahinter und sag, Bayern hat früher alles gerecht gewonnen und vorbei ist.

Die beste Aussage ist immer noch, dass Bremen den besten Fußball spielt. Davon merkt man aber in letzter Zeit herzlich wenig.

Gonzo
12-04-2004, 14:46
Zum Spiel in Hamburg. Es wurden 5 Minuten nachgespielt ohne grossen Anlass, der Rückpass war auch fragwürdig, weil er nach einem Zweikampf vor dem Sechszehner zustande kam, also kein absichtlicher Rückpass.
Könnt ihr nicht mal langsam aufhören sone Fehlinfos zu verbreiten ? :soangry:
1. war es ein klarer Rückpass
2. hat es 3-4 min gedauert bis der Freistoß ausgeführt wurde

Hannover 96 : FC Bayern München 3:3 2:4
Beim nicht gegebenen Tor von Pizarro stand Elber nicht im Abseits.

Elber ???

MRThomm
12-04-2004, 15:05
@googonzo

der Beitrag den du zitiert hast, ist nicht vom Forum hier, aber sowas hab ich hier auch schon öfters gelesen ;)

Ja wieso Elber nicht?? Der hat zu der Zeit noch bei BAyern gespielt :crazy:

Gonzo
12-04-2004, 15:09
Hat Elber nicht vor der Saison gewechselt ?

MRThomm
12-04-2004, 15:15
Elber durfte so nach dem 5. Spieltag zu Lyon wechseln, davor hat er noch die paar Spiele für Bayern bestritten.

Simsenetti
12-04-2004, 15:18
sorry
mein post hat sich durch die antwort über mir ergeben

Gonzo
12-04-2004, 15:23
Elber durfte so nach dem 5. Spieltag zu Lyon wechseln, davor hat er noch die paar Spiele für Bayern bestritten.
:thx:
war mir doch glatt entfallen

Simsenetti
12-04-2004, 16:15
apropo elber. ich verfolge die liga in der er spielt und seinen verein nicht. daher die frage wies bei ihm läuft, glaub nämlich nicht gerade rosig, oder?