PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussballbundesligaspielplan 2003/2004

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

aWIN4me
30-04-2004, 07:08
Mit Wenzel und Hertzsch gehen wir total ein und gerade die Außenbahnen sind unsere Problemzonen, die Leute dafür haben wir nicht.

aja und dann mit ner 3er kette spielen in der 2 eigentlich auf anderen Positionen gelernt sind? ( Baumann , Friedrich).
Dazu dann Lahm so Offensiv?
Und mit 2 Spielmachern geht das garned , Wie willst du mit dem System eigentlich gegen die Tschechen bestehen?

In der Abwehr ist keiner der überragende Kopfballspieler was aber Hertzsch und Wenzel sind. Und wenn dann Koller bzw. Lokvenc kommen sieht man alt aus , Friedrich ist zwar schnell aber so schnell wie Baros lange ned , da muss man Lahm nach hinten ziehen.
Die AUßenpositionen müssen sowieso sehr viel nach hinten arbeiten weil Poborsky und Rosicky auf den AUßen immer ne menge Druck machen.
Von Nedved will ich jetzt garned reden , der ist ja sowieso bekannt.....

Oder gegen die Niederländer?
Wenn die mit VdV , RvN , Kluivert usw. kommen hilft nurnoch betten bei der abwehr.....
Da sie meistens mit 4-5 Offensivspielern spielen und du nur 4Defensive Aufgestellt hast kann man schonmal gleich einpacken.........

Deine zentrale im Mittelfeld ist im übrigen zu langsam , Ballack und Hamann sind einfach nur lahm , einen von beiden kann man verkraften aber 2 sind nicht tragbar wenn man auf einem hochen Niveau spielen will.

Alexander
30-04-2004, 13:19
Und ob Frings die Außenbahn hält,ist auch mal dahingestellt,er zieht nämlich sehr gerne mehr Richtung Zentrales Mittelfeld rein ;)

PS:
Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle ;) :D
Aber diesmal glaub ich eigentlich nicht daran,wollte nur etwas Hoffnung machen ;)

Rob
30-04-2004, 13:57
genau :D
und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD

also nicht sofort aufgeben leutz^^

Gonzo
30-04-2004, 15:35
Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle ;) :D

Da hatten wir genau einen großen Gegner, und da haben wir 0:2 verloren ;)
Alles andere war Losglück

Rob
30-04-2004, 16:45
omg ich find es gibt bei ner EM oder WM eigentlich keine "leichten" gegner..
und losglück gehört halt eh immer dazu :)

aWIN4me
30-04-2004, 18:11
und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD

Damals spielten ja auch noch 5 lauter iner Stammformation der Nationalelf ;) , ne spass bei seite.
Das 1.Spiel gegen Ungarn war damals mit der B-Elf......
Zudem gab es damals mit Fritz Walter einen echten Leader , so einen gibt es heute nichtmehr bei uns im Team.
Wir haben zwar mit C.Metzelder und M.Klose 2 Spieler die da reinwachsen können aber noch nicht so weit sind als das sie eine solche Rolle ausfüllen könnten.
Insgesamt gibt es solche Spieler nurnoch sehr selten , obwohl sie der wichtigste Mann in einer Manschaft sind. In der Bundesliga fällt mir nurnoch Wosz ein der ein solcher Spielertyp ist.

Da hatten wir genau einen großen Gegner, und da haben wir 0:2 verloren

naja , ich wage mich mal aus dem fenster zu legen uns sage wir hatten 2 große gegner denn Kamerun ist mittlerweile wohl auch als groß einzustufen denn ihre 1.Elf ist besser als unsere 1.Elf....
Vorallem zerreißen sich die Spieler noch FÜR IHR LAND was ja unsere Antifussballer schon lange ned mehr machen..........

omg ich find es gibt bei ner EM oder WM eigentlich keine "leichten" gegner..

Bei einer EM gibt es wirklich keine leichten Gegner.
Bei einer WM sieht das ganze anders aus , da kommen manchmal auch Manschaften rein die eigentlich da nichts zu suchen haben....

mafiosi05
01-05-2004, 17:24
yoo bremen 6:0 geil was für ein spiel jetzt dürfte nix mehr passieren alles andere ist mir egal wie schaf sagen würde

Alexander
01-05-2004, 19:52
Jo,hoher Sieg aber guck mal wie schlecht der HSV gespielt hat,da hätte jeder heute so hoch gewonnen ;)
Wer das heutige Spiel Köln - Bayern gesehen hat,weiß,warum Köln abgestiegen ist (und Podolski muss zur EM :ansage: :D)
Dortmund hat Rostock weggeblasen und zu Kaiserslautern - Gladbach sag ich mal nix,da kommen spätestens morgen noch 2 vorbei,die da wohl etwas zu erzählen haben :D ;)

aWIN4me
01-05-2004, 20:06
Boah bin ich sauern auf die deppen.......

Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ).

Positiv: Altintop sein 1.Bundesligator und dazu noch mit abstand der beste mann aufem platz.

Negativ: Wiese an beiden gegentoren schuld , Riedl grottenschlecht , Jara noch schlechter. Dazu kommen durch den abstieg kein jancker , kein zandi , kein mikic und wohl auch kein rolfes.

Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht.
Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden :)
Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten :noe:

MakeMeBuB
01-05-2004, 20:58
Jo, dass war echt schwierig zu verspielen besonders im eigenen Stadion. Naja für Gladbach ist es ja gut, ich bin zwar BVB-Fan, aber meien ELtern sind sonst immer shclecht druf, wenn Gladbach verliert ;).

MFG DanI

MRThomm
01-05-2004, 21:18
Tjo, ich denke durch das 6:0 von Bremen heute wurde die Meisterschaft entschieden. Am Ende ist Bayern mit Bremen punktgleich, wird aber aufgrund der besseren Tordifferenz deutscher Meister.

Bayern wird die letzten Spiele alle gewinnen und Bremen zusätzlich am letzten Spieltag gegen Leverkusen verlieren, aber letztendlich kann ihnen das egal sein, wenn sie trotzdem Meister werden :gf:

eaglemaxx
02-05-2004, 01:39
Boah bin ich sauern auf die deppen.......

Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ).
ja aber für gladbach wurde er nit gegeben :(

Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht.
Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden :)
Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten :noe:

ROFL naja das einzigste was man hörte waren die gladbach fans war wieder da heute und muss sagen ein geiles spiel von gladbach gekämpft bis zum geht nicht mehr einfach nur geil der komplette gäste block war noch 30 min nach dem game und hat die mannschaft aus der dusche gerufen wie geil das war :freu:

und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr

oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war

Aleecsy
02-05-2004, 01:48
jo sven :freu:

wir haben einen ganz wichtigen punkt gegen einen direkten konkurrenten gemacht ^^ ich bin überzeugt :) dass es in der endabrechnung auch reicht :devil:

ollleeee ollleeee borussiaaaaa

DerDude
02-05-2004, 03:45
Meine Fresse war das ein geiles Spiel, Ha Ha HSV :lol: Ich hab die ganze Saison davon geträumt, dass Werder in München Meister wird, das wäre die absolute Krönung, vor der versammelten Arroganz von Hoeneß und Rummenigge zu feiern :smup:
Bei Lautern - Gladbach kam richtig Stimmung auf Premiere rüber, diese Abstiegskrimis sind fast noch spannender als der Meisterschaftskampf. Da awin bei den Scheidsrichtern immer ganz genau hinkuckt is ihm sicher aufgefallen, dass die Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen. Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind.

aWIN4me
02-05-2004, 09:25
ja aber für gladbach wurde er nit gegeben

lol?
Und was war mit der aktion bei Bjelica? Der andere hält im Strafraum den Fuss drüber , das is nen Elfer und ne rote karte. Fuss drüber halten gilt als Tätlichkeit weil da in 50% aller Fälle das Schienbein durch ist.
Und wenn du die Aktion mit von Hout meinst , es wurde da wohl auf Vorteil entschieden der ja ganz klar entstand und wenn er zu blöd ist den ball aus 1m ned ins tor zu bekommen tut der mit ganz schön leid....

und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr

lol?
Dazu sag ich besser nix , is zu viel vereinsbrille.....

oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war

Hätteste gesagt das du aufen Betze kommst hätte ich dir Freikarten schicken können ;)

Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen.
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen , werde ich mir später mal wieder anschauen.

Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind.

Ned nur abstiegskandidat sondern abgestiegen , insgesamt kam in der Saison zu viel negatives Zusammen....
18mal Aluminium , Ligaspitze
3 Punkte abzug ( wieso bekommt Dortmund in der nächsten Saison keinen abzug? :no: )
2 Fehlentscheidungen Für den FCK stehen 9 Fehlentscheidungen gegen den FCK ( lt. Sportbild )
Und dann noch die ganzen verletzen.

Aber naja , soll halt so sein und kann man nix machen , nur ist es lächerlich das Köln , Frankfurt , Berlin , Gladbach und Hannover sportlich noch schlechter sind...........
Gestern war mal wieder der beste Gladbacher Thomas Riedl und Tim Wiese , beide sind zu je 50% an beiden Gegentoren schuld.
Mir ein rätsel wieso der Kurt immer wieder den Riedl aufstellt und noch unbegreiflicher ist wie der Riedl 98/99 in der CL 2Tore machen konnte....
Aber hauptsache man eckelt die besten Fussballer ausem verein ( Lincoln , Kosowski )....
Das einzige was ich schade finden würde ist das beim Abstieg kein Mikic und kein Zandi kommt , vorallem von Mikic halte ich extrem viel und Zandi wäre auch ned verkehrt aber naja :cry:

eaglemaxx
02-05-2004, 15:08
lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt ;)

weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz :p

und naja also ich weiss dann haben die lautern fans zu leise gesungen das es auf der anderen seite nicht ankam hab jedenfalls kaum was von denen gehört ;)

gladbach rulezzzzzzzzz

ahjo und der beste gladbacher war broich :p auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...

und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht ;) jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^

aWIN4me
02-05-2004, 16:01
lol awin es hätte sogar 2mal elfmeter geben müssen für gladbach einmal das handspiel von lautern kA wer es war und dann als van hout den kopfball neben den pfosten setzte wurde er auch noch geschubst so das er den ball nicht richtig köpfen konnte also mal ganz ruhig und von lautern fans hat man echt nit viel gehört aber 1muss ich sagen ich glaube nicht das lautern absteigt

tja mein guter , die fernsehbilder sprechen leider bände...
Das handspiel war keins , hat man auf premiere ganz klar gesehen ( konnte gestern leider ned im stadion sein ). Und der Kopfball anen Pfosten , da war ne ganz leichte berührung und wenn man sowas ahndet dann gibts in jedem Spiel 20 Elfmeter......
Und der Elfmeter den Lautern ned bekommen hat war da schon klarer , Bjelica ist dadurch auch stark angeschlagen und muste heute deswegen das auslaufen abbrechen....

weil soooo schlecht warn die eigentlich gestern nit haben hal in der 2HZ auf ergebnis halten gespielt das war der fehler hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre sicher mehr drin gewesen aber naja der geist vom betze hat zu gladbach gehalten lolz

Tja , sie spielen IMMER auf ergbnis halten wenn sie führen , seitem jara da ist......
Das liegt daran das die besten Stürmer und Mittelfeldspieler verletzt sind und nurnoch die abwehr steht , die hat auch ne rießige klasse nur durch so wenig entlasstung durch das Mittelfeld kann sie die klasse nicht ausspielen. Wenn da mal Lincoln , Kosowski , Grammozis , Klose und Timm fit wären sähe das ganze schon janz anders aus....

ahjo und der beste gladbacher war broich auch wenn du sagst es waren riedl und wiese naja es sind auch nur menschen und die haben auch mal nen schlechten tag ich finde wiese is einer talentiertesten torhüter in europa und riedl naja kA...

Naja , Talent ist wie mans sieht. Auf der Linie gibts auf der ganzen welt keinen besseren torhüter , was der manchmal hält ist unglaublich. Nur das Rauslaufen ist nedmal gut genug für die Kreisliga..... Und das hat er gestern mal wieder bewiesen...

Und Riedl sowieso , der hat uns lautrer in dieser Saison durch seine Fehler schon 7!!!! Punkte gekostet.....
Der ist einfach ned tragbar der mann und baut nur scheisse.....

Und zu Broich.... Ich finde ihn an sich ganz gut nur irgendwie wirkt er für mich nen bisschen langsam.... Ansonsten ist er irgendwie so nen kleiner Bjelica , hat ne hervorragende Spielübersicht und kann auch mal nen schönen pass spielen , dazu ist er auch sehr torgefährlich.....

und wen ich auch ganz interessant finde is knavs er is nicht schlecht jedenfalls besser als strasser seine flanken gestern (öhm hab ich flanken gesagt?)waren zum kotzen^^

Knavs ist noch einer der schlechteren abwehrspieler die wir haben......

Wenzel , Ramzy , Mettomo , Lembi und Tchato haben mehr klasse als er , leider sind Ramzy und Lembi verletzt. Mettomo und Tchato finden nach dem Afrika-Cup für kamerun nedmehr zur form und sind deswegen momentan auch nur auf der Bank.....
Knavs ist zwar nen guter Kopfballspieler aber viel zu langsam , da ist sogar Loki noch schneller....

Und Strasser hatte man damals nicht ohne grund gehen lassen , er kann einfach kein fussball spielen aber was man ihm zu gute halten muss ist das er immer kämpft und alles für seinen verein gibt.....

Alexander
02-05-2004, 20:58
VfB - Bochum 1:1

Bochum hat etliche Male Latte bzw Pfosten getroffen,wenns dumm läuft,dann verliert der VfB sogar ;)

Schalke - Hertha 3:0

Hertha verliert innerhalb einer Minute 2 Leute und dann gar nix mehr zu melden (ok,davor auch schon ned :D).Altintop hat super gespielt,ebenso Asamoah ;)
Zu Altintop (Hamit ;)) will ich noch sagen,dass er ein extrem guter Fußballer ist,aber ich finde,er zeigt es viel zu selten und wenn,dann nur in Heimspielen ;)

Gonzo
02-05-2004, 22:33
Schalke - Hertha 3:0

Hertha verliert innerhalb einer Minute 2 Leute und dann gar nix mehr zu melden (ok,davor auch schon ned :D)
Ja ja, die Hertha bettelt um den Abstieg :cry:
Fahti hatte ja noch Glück , daß es "nur" gelb-rot war
Das der Rehmer jetzt hoffentlich bis Saisonende gesperrt ist, kann nur helfen :eg:

DaRkCh4MP
02-05-2004, 22:59
hauptsache das bo verloren hat
so sind wir wenigstens 5 ter :knuddel:

Gonzo
02-05-2004, 23:23
Bochum hat 1:1 gespielt ;)
Seid aber trotzdem fünfter bis zum nächsten Spieltag
Da werdet ihr dann 3 Punkte in Berlin lassen :bet:

DerDude
03-05-2004, 01:52
http://www.chosen-few.net/ :D

todiexx
03-05-2004, 01:55
so zurück aus Stuttgart :tasty: .Hatten die Stuttgarter mal wieder viel Glück gehabt.2Lattenkracher und ein Pfostenschuss.

Alexander
03-05-2004, 12:12
Joa,ber das Problem ist,dass Dortmund noch 2 Auswärtsspiele hat (soweit ich weiß) und auswärts ned so überragend spielt,wohingegen Bochum noch 2 Heimspiele hat ;) Es wird also eng mit dem UEFA-Cup,aber ich hoff schon,dass Dortmund es packt ;)

MafiaTanX
03-05-2004, 12:58
http://www.chosen-few.net/ :D

loool:)

naja, ich finde den abstiegskampf irgednwie spannder als der kampf um die meisterschaft, obwohl ich Bremen fan bin!

Ben5665
03-05-2004, 18:58
Der Abstiegskampf is so spannend wie nie

11. (11.) SC Freiburg 37
12. (13.) Borussia M'gladbach 33
13. (12.) Hannover 96 33
14. (15.) 1.FC Kaiserslautern 32
15. (14.) Hertha BSC Berlin 32
16. (16.) TSV 1860 München 31
17. (17.) Eintracht Frankfurt 29

nur 3 Punkte bzw 8 trennen 7 teams vom abstieg Köln steht ja schon fest

bin mal gespannt wer es schafft in der Liga zu bleiben

@googonzo ich glaub das es schwer wird gegen Freiburg zu spielen trotz der Ausswärtsschwäche, darum sei dir mal nicht so sicher das es für Bochum einfach sein wird zu gewinnen . Ich Tippe da mehr auf ein unentschieden

MafiaTanX
03-05-2004, 19:22
ich hoffe ja das K'Lautern und Berlin in der 1 Liga bleiben... denn die temas gehöhren zu meinen leiblingsteams...

Edit: Ich schaue mit grade die 2. Liga Begegnung zwischen Nürnberg und Bielefeld an.
Nürnberg führt nach der 5 Min schon mit 1 - 0!

MakeMeBuB
03-05-2004, 21:41
An dieser Stelle will ich mal :cu: Köln sagen :D. Nur der Podolski ist gut für die 1. Liga ;).

MFG DanI

Alexander
05-05-2004, 22:57
Porto gewinnt 1:0 gegen La Coruna und Monaco packt ein 2:2 in London bei Chelsea ---> auf Schalke spielen dann Porto gegen Monaco,wer hätte das gedacht,dass es diese beiden Mannschaften packen? :omg:

An diesem Abend hab ich 3 Dinge gelernt:
1.) Werner Hansch ist doof (er meinte zu nem heulenden Jungen,er solle sich doch die Tränen für andere Enttäuschungen sparen :D)
2.) Werner Hansch ist schwul (er sagte zu irgend nem Spieler,dass er ne tolle Figur hätte :D)
3.) Monaco sollte Madrid unendlich dankbar sein,dass sie ihnen Morientes gegeben haben ;)

mcmaeh
07-05-2004, 15:47
jmonaco packt das. nur irgendwie würd ich mich verarscht fühlen, wenn ich jetzt für 50€ karten gekauft habe um vielleicht real oder mailand zu sehen und dann so ein finale rauskommt. das die teams das verdient haben ist keine frage, nur trotzdem ist es für den zuschauer weniger interessant.

@alexander
ich stimme dir in den 3 punkten voll zu :D

ONeil
08-05-2004, 01:01
Der Hansch ist einfach nur super :D Entweder ist der so ignorant oder die von SAT1 sagen dem nicht, was der für einen Käse erzählt.
Hab zwar nur die letzen 15Minuten vom Spiel gesehen, aber das hat wieder mal gereicht :D
Ich frag mich, wie ich früher Live RAN ausgehalten hab, das hat ja wohl auch der kommentiert. ;)

zu 3.) Afaik ist Morientes nur ausgeliehen und muss nach der Saison wieder zurück zu Real.

Gonzo
08-05-2004, 01:07
So der 32.Spieltag steht vor der Tür und ich wage mal einen Tipp
Kaiserlautern - Wolfsburg 2:2
Hannover - Frankfurt 3:1
Hamburg - Stuttgart 1:2
Bayern - Bremen 3:1 (und trotzdem wird Bremen Meister)
Leverkusen - Köln 5:0
Hertha BSC - Dortmund 2:1 :bet:
Gladbach - Schalke 1:1

Bochum - Freiburg 4:0
Rostock - 1860 3:1

aWIN4me
08-05-2004, 09:18
Boah heute zurück gekommen von 1er Woche Trainingslager in Italien , haben natührlich ordentlich auf die fresse bekommen und gegen AC Milan mit 11:3 verloren......
Konnte leider die CL spiele ned sehen , habe aber gehört das Monaco - Chelsea nen super Spiel gewesen sein muss.

Kaiserlautern - Wolfsburg 3:5
Wird nen Torspektatel weil die Abwehr der Wölfe ned 1.Liga ansprüchen genügt und die ABwehr der Lautrer seit wochen total außer form ist.

Hannover - Frankfurt 2:0
Hannover wird seine Heimstärke ausspielen und die Frankfurter ohne Probleme wegschießen.

Hamburg - Stuttgart 2:1
Hamburg gehört zu den Heimstärksten Manschaften der Liga und wird das auch gegen Stuttgart bestätigen.....

Bayern - Bremen 0:2
No chance für die seit wochen desolaten Bayern.

Leverkusen - Köln 2:3
Die Kölner werden gegen ihren Erzfeind alles geben und die abschießen , auch wenn Leverkusen in bestechender Form ist wird die Jugend und die agressivität der Kölner zum Erfolg führen.

Hertha BSC - Dortmund 0:3
Dortmund ist im moment schon ned schlecht , auswärts zwar ned immer überzeugend doch es wird reichen um ein 1:0 über die Bühne zu bringen. In den letzten Minuten werden dann noch 2 Tore für die Dortmunder fallen.

Gladbach - Schalke 2:0
Schalke ist momentan recht schwach , wenn man es nicht schafft 9 Berliner nen paar Dinger einzuschenken zeigt das schon wie Spielschwach die Schalker sind.

Bochum - Freiburg 3:1
Sehr auswärtsschwache Freiburger werden gegen Bochum keinen Blumentopf gewinnen.....

Rostock - 1860 1:2
1860 wird nicht absteigen und wird in Rostock durch Tore von Fernando und Schroth das ding gewinnen.

MafiaTanX
08-05-2004, 11:39
wie ich mich heute freue wenn bremen meister wird...

eaglemaxx
08-05-2004, 11:58
Boah heute zurück gekommen von 1er Woche Trainingslager in Italien , haben natührlich ordentlich auf die fresse bekommen und gegen AC Milan mit 11:3 verloren......
Konnte leider die CL spiele ned sehen , habe aber gehört das Monaco - Chelsea nen super Spiel gewesen sein muss.

Kaiserlautern - Wolfsburg 3:5
Wird nen Torspektatel weil die Abwehr der Wölfe ned 1.Liga ansprüchen genügt und die ABwehr der Lautrer seit wochen total außer form ist.

Hannover - Frankfurt 2:0
Hannover wird seine Heimstärke ausspielen und die Frankfurter ohne Probleme wegschießen.

Hamburg - Stuttgart 2:1
Hamburg gehört zu den Heimstärksten Manschaften der Liga und wird das auch gegen Stuttgart bestätigen.....

Bayern - Bremen 0:2
No chance für die seit wochen desolaten Bayern.

Leverkusen - Köln 2:3
Die Kölner werden gegen ihren Erzfeind alles geben und die abschießen , auch wenn Leverkusen in bestechender Form ist wird die Jugend und die agressivität der Kölner zum Erfolg führen.

Hertha BSC - Dortmund 0:3
Dortmund ist im moment schon ned schlecht , auswärts zwar ned immer überzeugend doch es wird reichen um ein 1:0 über die Bühne zu bringen. In den letzten Minuten werden dann noch 2 Tore für die Dortmunder fallen.

Gladbach - Schalke 2:0
Schalke ist momentan recht schwach , wenn man es nicht schafft 9 Berliner nen paar Dinger einzuschenken zeigt das schon wie Spielschwach die Schalker sind.

Bochum - Freiburg 3:1
Sehr auswärtsschwache Freiburger werden gegen Bochum keinen Blumentopf gewinnen.....

Rostock - 1860 1:2
1860 wird nicht absteigen und wird in Rostock durch Tore von Fernando und Schroth das ding gewinnen.

hmm nett awin von deinen tipps her müsste nur noch rostock gewinnen und schon hat gladbach den nicht abstieg :D

mcmaeh
08-05-2004, 13:21
ich hab auch ma wieder bock zu tippen :D

Kaiserlautern - Wolfsburg 1:3
Hannover - Frankfurt 1:1
Hamburg - Stuttgart 0:2
Bayern - Bremen 2:1
Leverkusen - Köln 7:0 (das muss einfach sein :D)
Hertha BSC - Dortmund 2:2
Gladbach - Schalke 3:1 (schalke :kotz: )
Bochum - Freiburg 2:1
Rostock - 1860 2:0

naja sind sehr riskante tipps, aber schaun mer ma :)

todiexx
08-05-2004, 16:09
jjjjjaaaaaaaaaa
Bayern -Bremen 0:3
und Berlin führt auch 3:0,gut für Bochum morgen :freu: :freu: :freu:

MakeMeBuB
08-05-2004, 16:14
OMG Dortmund liegt 3:0 zurück ..... und das gegen Berlin :(.

Aber es gibt einen großen Trost für mich ..... wie es aussieht ist Bremen Meister, zur Halbzeit 0:3 für Bremen gegen die Bayern die jetzt mal den Mund gestopft bekommen :D. Außerdem führt Gladbach mit 2:0 gegen Schalke das ist gut für Dortmund.

MFG DanI

MFG DanI

Stealthman
08-05-2004, 16:25
Durch münchen weht ein kalter Wind,
Menschen hasten tränenblind,
weil sie so verzweifelt sind,
in der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus,
der Wirt schenkt nur nocvh dunkles aus,
zieht dabei die Stirne kraus,
und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen häng' die Blätter,
schlaff herunter wie Lamätta,
alle Vöglein singen Moll,
ganz München beklagt sich,
immer wieder und man fragt sich,
wie es wei-ter-gehen soll,

Freudentaumel zieht durchs Land,
von Nürnberg bis zur Wadakant,
alle Singen Hand in Hand:
BAYERN HAT VERLOREN

Links & rechts & zipp & zapp..
und so weiter :D
Ich liebe diese Lied :D

BREMEN RULT ALLES :D

MfG

Stealthman

Deisler
08-05-2004, 17:22
Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen zur Meisterschaft !!! :Prost:

echt respekt ...
Habs grade am Radio mitverfolgt. Bin ja mal auf das Spiel im TV gespannt ...

P.S.: scheiss Spiel der Dortmunder in Berlin, hoffentlich reichts noch zum Uefa-Cup ... :mad1:

Gonzo
08-05-2004, 17:33
6:2 http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505634_655664&s=Oh%20wie%20ist%20das%20schön%20...
mal sehen was 1860 morgen in Rostock macht :bet:

Ach ja, Glückwunsch nach Bremen :Prost:

mafiosi05
08-05-2004, 19:16
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa werder meister oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gleich kommt das spiel hätte es gern gesehen hatte aba selber spiel (6:2 gewonnen) naja jetzt guck ich es mir an

xDABRAx
08-05-2004, 19:39
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :Prost: :Prost: ><

nettesau
08-05-2004, 19:55
hmpf,

eigentlich gönn ich es ja keinen von den vereinen aber ich war dann doch mehr gegen bremen als gegen bayern, nunja glückwunsch zur meisterschaft bremen^^

in der cl nächstes jahr fliegt ihr soweiso in der ersten runde raus^^

aber das wichtifste diesen spieltag wahr selbstverständlich das Hamburg gewonnen hat =) der ui-cup is schon fast sicher und so werden sie den gewinnen und im uefa-cup mitspielen :)

wie dortmund sich abschlachten lassen hat *kicher*

MfG nettesau

MRThomm
08-05-2004, 19:56
Das Spiel sich anzuschauen hat sich nicht gelohnt, auch wenn ich dafür nix zahlen musste. (Geburtstagsgeschenk)

Aber wenigstens ist der Spuk jetzt vorbei und ich kann den Bremern zur Meisterschaft gratulieren, klasse Saison gespielt und verdienter Sieger am Ende :thx:

Alexander
08-05-2004, 22:32
AAAAAAHHHH,was hat den Dortmund wieder für ne Scheiße fabriziert? :cry:

2:6 gegen Hertha oh Gott,gehts noch schlimmer (jo,gegen Köln :D) :motz: :(

PS:
Wenigstens ist Bremen Meister,so hat der Spieltag auch etwas gutes ^^

CNils
08-05-2004, 22:56
Oh nein oh nein.... das vergessen wir ganz schnell wieder... 2:6...

Aber Bremen ist verdient Meister geworden :)

eaglemaxx
08-05-2004, 23:02
HAHAHA geilo da ham die dortmunder wieder einen aufn deckel bekommen und nächste woche gleich nochmal :eg:

wenn 60 morgen verliert steigen sie ab denk ich :)

aber egal hauptsache is gladbach gewinnt das zählt für mich erstmal ole ole ole

100 Jahre Arbeitslos@ Schalke :p *sing*

achja nochmal glückwunsch nach dortmund loooooooooooooooooooooooooooooool :wrofl::wrofl::wrofl: :crazy: :cu: :bzzz:

mafiosi05
09-05-2004, 00:34
hmpf,

eigentlich gönn ich es ja keinen von den vereinen aber ich war dann doch mehr gegen bremen als gegen bayern, nunja glückwunsch zur meisterschaft bremen^^
MfG nettesau
naja wenn hamburg fan ist kann ich es verstehen hrrrr :Prost:

DerDude
09-05-2004, 13:53
Besser hätte es nicht laufen können, ich habe seit Oktober gehofft, dass Werder in München Meister wird :freu: Vielen Dank an Olli Kahn, das Ding wird mein Lieblingstor auf Lebenszeit :lol:

aWIN4me
09-05-2004, 14:53
Boah , gestern der Tag einfach nur ein Traum.
Zuerst werden unsere Fanfreunde Deutscher Meister und dann gewinnen unsere Jungs in der Wasserschlacht aufem Betze mit 3:2 :D

Und als ob das ned genug gewesen wäre diese Pressemeldung:

Carsten Jancker und Kroate Mihael Mikic ablösefrei zum 1. FCK

Nach dem wichtigen 3:2-Sieg vom Samstag gegen den VfL Wolfsburg vermeldet der 1. FC Kaiserslautern die beiden ersten Neuzugänge für die kommende Saison. Im Falle des Bundesliga-Klassenerhalts wird ein Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 mit dem 33-maligen Nationalstürmer Carsten Jancker (29) gültig, dessen Vertrag bei Udinese Calcio in der italienischen Serie A am Ende dieser Spielzeit ausläuft. Ebenfalls ablösefrei kommt Mittelfeldspieler Mihael Mikic (24) von Dinamo Zagreb, der unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des 1. FCK einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006 erhält. Beide Transfer wurden am Wochenende durch den Aufsichtsrat genehmigt.

„Der Verein musste sich umschauen, nachdem klar war, dass uns weitere Spieler wie Vratislav Lokvenc verlassen werden“, äußerte sich Trainer Kurt Jara zufrieden mit den ersten Abschlüssen in Richtung Saison 2004/2005.

„Ich wollte unbedingt in die Bundesliga zurück“, erklärte Carsten Jancker, der dort für den 1. FC Köln und den FC Bayern München 148 Einsätzen mit 49 Toren absolviert hatte, bevor er in den beiden vergangenen Jahren in Italien tätig war. „Der Kontakt nach Kaiserslautern bestand schon seit längerer Zeit, der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und ich bin auch der Meinung, dass dies passen wird, auch von den Emotionen auf dem Betzenberg und meiner Art zu spielen“, meinte Carsten Jancker weiter. Er hofft auch, dass frühere Probleme aus seiner Zeit als Bayern-Spieler mit dem Anhang der „Roten Teufel“ kein Thema mehr sein werden: „Das ist damals im Eifer des Gefechts passiert, dafür habe ich mich via Fernsehen entschuldigt. Ich werde alles dafür tun, dass die Fans mir eine Chance geben.“

Das letzte seiner 33 Länderspiele (zehn Tore) bestritt Carsten Jancker, der bei der Vize-Weltmeisterschaft 2002 in Japan und Korea zu drei Einsätzen kam, am 16. Oktober 2002 gegen die Färöer Inseln (2:1). „An die Nationalmannschaft kann ich erst langfristig wieder denken, absolut an erster Stelle steht der 1. FC Kaiserslautern“, sagt der 1,93 Meter große und 93 Kilogramm schwere Angreifer, „davon, dass der 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga bleibt, bin ich überzeugt.“

1,77 Meter groß und 68 Kilogramm schwer ist Mihael Mikic, der auf der rechten Mittelfeld-Seite spielt, seit 1997/1998 für Dinamo Zagreb 132 Erstliga-Einsätze (23 Tore) aufweist, in der U 21-Auswahl Kroatiens spielte und im A-Team des EM-Teilnehmers bislang zwei Mal im Kader stand. „Es ist ein große Herausforderung für mich, in der Bundesliga zu spielen und dann auch noch bei einem Verein wie dem 1. FC Kaiserslautern mit einer so großen Tradition“, erklärte Mihael Mikic.

09.05.2004

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2004/05/Jancker_Mikic_090504.php

Und als ob das immernochned genug gewesen wäre wurde im Radio gemeldet das man mit Joseph Desiré Job ( Kameruner Nationalspieler , Offensives Mittelfeld ) verhandelt. Job ist 26Jahre alt und galt vor 5 Jahren als das größte Talent weltweit , in diesem Jahr wurde er vorallem bekannt als er im Achtelfinale des Uefa Cups den 1.FC Kaiserslautern mit 4Toren rausschoss. Danach wechselte er von Lens nach Middlesbrough , dort verletzte er sich schwer und fand sich kaum zurecht. Von Middlesbrough wechselte er dann nach Metz , wonach er 2Jahre später für eine Ablösesumme von 9,5Mio.€ wieder nach Middlesbrought wechselte. Sein Vertrag läuft in diesem jar aus und er soll Kontakt mit seinen Nationalmanscvhaftskollegen Bill Tchato und Lucien Mettomo aufgenommen haben. Ein Wechsel ist nur bei Klassenerhalt möglich und wird wohl den Abgang von Lincoln bestätigen.

Earthman
09-05-2004, 15:38
wie geil, meine schwester is werder fan und an ihrem geburtstag werden die meister :)

mcmaeh
09-05-2004, 18:26
ich sach ma glückwunch nach bremen :cu:

und :wrofl: @ Dortmund :D

aWIN4me
09-05-2004, 19:53
Boah der Spieltag wird immer geiler , jetzt verliert auch noch 1860....
Und dann gewinnen die Lautrer Amateure mit 1:0 iner 84.Minute.... Ein Traum.....
Jetzt fehlen nurnoch die Transferbestätigungen von Ferydoon Zandi und Andreas Görlitz und die nächste Saison kann angegangen werden :D

1 Bremen 32 +47 74

2 B. München 32 +31 65
3 Stuttgart 32 +28 61

4 Leverkusen 32 +28 59
5 Bochum 32 +17 53

6 Dortmund 32 +9 51
7 Schalke 32 +4 46
8 Hamburg 32 -14 45
9 Rostock 32 +3 41
10 Wolfsburg 32 -5 40
11 Freiburg 32 -23 37
12 M'gladbach 32 -9 36
13 Hannover 32 -12 36
14 Hertha BSC 32 -19 35
15 K'lautern 32 -20 35

16 TSV 1860 32 -21 31
17 Frankfurt 32 -17 29
18 Köln 32 -27 20

Nächster Spieltag:
15.05.04 15:30 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern
15.05.04 15:30 Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach
15.05.04 15:30 TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin
15.05.04 15:30 Hannover 96 : VfL Wolfsburg
15.05.04 15:30 1.FC Köln : Hansa Rostock
15.05.04 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum
15.05.04 15:30 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
15.05.04 15:30 VfB Stuttgart : FC Bayern München
15.05.04 15:30 SC Freiburg : Hamburger SV

Die letzten 2 Spieltage finden beide komplett am Samstag statt wie üblich.

Meine Tipps:

15.05.04 15:30 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 5:2
Auswärts gibts wie immer ne deftige klatsche.....
Torschützen:
2x Hamit Altintop , 2x Halil Altintop , Böhme , Sand , Glieder
15.05.04 15:30 Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach 3:1
Dortmund muss sich bei den Fans entschuldigen.....
Torschützen:
2x Ewerthon , Kehl , Strasser
15.05.04 15:30 TSV 1860 München : Hertha BSC Berlin 0:4
Und damit stehen die 3 Absteiger fest *hoff*
Torschützen:
3x Marcelinho , Bobic
15.05.04 15:30 Hannover 96 : VfL Wolfsburg 2:1
Eigentlich egal das SPiel.....
Torschützen:
Mathis , Stendel , Petrov
15.05.04 15:30 1.FC Köln : Hansa Rostock 2:4
Torschützen:
2x Max , 2x Podolski , Prica , Maul
15.05.04 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1:2
Torschützen:
Skela , Hashemian , Madsen
15.05.04 15:30 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:3
Torschützen:
Stolperteri , Berbatov , Franca , Schneider
15.05.04 15:30 VfB Stuttgart : FC Bayern München 4:0
Torschützen:
Kuranyi , Gomez , Szabics , Hleb
15.05.04 15:30 SC Freiburg : Hamburger SV 0:0

Gonzo
09-05-2004, 20:48
:jupp: :freu: :thx: :knutsch: :Prost: :love: Danke Rostock
Jetzt reicht nen Punkt bei 1860 und wir bleiben sicher drin :D

BhvGhost
09-05-2004, 21:06
Werda is ne macht Werda Werda werda is ne macht lalalalalallalalalala
Wir sind Deutscher Meister und wir fahren nach berlin und werden da auch siegen wir wir fahren nach Berlin http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/fest30.gif

ONeil
10-05-2004, 20:08
Carsten Jancker und Kroate Mihael Mikic ablösefrei zum 1. FCK

:lol: Den Jancker :lol:
Teuer & Kann nix. (Der kostet bestimmt einiges, woher hat Kaiserslautern schon wieder genug Geld? Vom Klose-Transfer?)

Hm, schade jetzt, dass 60 wahrscheinlich runter muss, besser sollte der FCK runter. :eg: Wenigstens kriegen die Bayern dadurch ein paar Probleme, mit dem Bau der Aliianzarena ;)

Gonzo
10-05-2004, 20:55
Laut dem Fc Bayern ist die Finazierung der Arena wohl gesichert ;)

mcmaeh
10-05-2004, 21:11
1. glückwunsch gogoonzo zum 1000. post
2.find ich das 60 das schon seid jahren verdient hat. die gurken sich immer was zusammen und auf grund von einzelspielern haben sie die 1.klasse gehalten. aber jetzt is es ma sowiet :eg:

nettesau
11-05-2004, 11:18
moin,

naja wenn hamburg fan ist kann ich es verstehen hrrrr
^^

aWIN4me such dir schonmal ein schöns HSV-Bild^^
falls du die wette vergessen hats, es ging darum ob lautern am ende der saison unter den ersten 6 ist, was wohl unmöglich ist :D

WETTE: der verlierer muss einen monat mit dem vereinswappen der gegners im avater "rumlaufn" ok????

M_sehr_fG nettesau

BhvGhost
11-05-2004, 12:19
Ich hätte da ein schönis anzubieten http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/smilie_hsv.gif

aWIN4me
11-05-2004, 18:32
ah ein traum der nie zu ende gehen scheint , nach mikic und jancker sind jetzt auch zandi und Gjasula perfekt gemeldet......
Dazu funktioniert die FCK Hompage wieder mit Forum , Chat usw.
Als ob das nicht genug ist wird der FCK in eine Kapitalgesellschaft umgestalltet ( nach Freiburg ist der FCK die einzigste Manschaft die das noch ned gemacht hat ) danach stehen dann wieder 20Mio.€ zur verfügung von denen sollen ca. 5-10Mio.€ in Neuverpflichtungen investitiert werden.
Dadurch sind nun sehr interessante Namen im Gespräch ( Kanu , Görlitz , Lauth , Cambiasso , Bajramowic ).

@ Dude siehste sind doch alle 3 gekommen ( Jancker , Zandi , Mikic ) hätten doch wetten sollen ;)

Damit wird die Aufstellung nächste Saison so aussehen:

-------------Jancker---------Lauth/Kanu------------
---------------------Lincoln------------------------
Zandi------------------------------------------Mikic
---------------Cambiasso/Bajramocic----------------
Tchato--------Wenzel-------Mettomo---------Görlitz
----------------------Wiese------------------------

Wenn das mal ned nen Traum ist :D

Teuer & Kann nix. (Der kostet bestimmt einiges, woher hat Kaiserslautern schon wieder genug Geld? Vom Klose-Transfer?)

Vom Klose Transfer bekommt der FCK keinen einzigen Euro. 1. Stehen aktuell noch ca. 8Mio.€ an Liquiden Mitteln zur verfügung vom Stadionverkauf , zudem kommen mindestens 20Mio.€ durch die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft dabei.
Der Jancker kostet keine Ablöse und vom Gehalt her wird er weniger als Lokvenc verdienen......
Und so schlecht iser ned , in Deutschland war er immer nen sehr guter Stürmer der seine 15Buden pro Saison gemacht hat und in der Nationalelf hat er mit 10Toren in 33Spielen auch keine schlechte Quote für einen Stürmer der Räume schaffen soll und keine Tore schießen soll.

aWIN4me such dir schonmal ein schöns HSV-Bild^^

jo , habe die wette nicht vergessen , dann such mir mal nen Bild....
( mein armer Lincoln avater :cry: )

KaiRooN
11-05-2004, 21:58
Ich denke nich das Werder ggn Leverkusen verliert... aber naja ich werd mich am samstag schön aufn Osterdeich planzen und am Sonntag die Schale aufm Rathausplatz feiern. Letzen samstag war es aufm Domshof und am Flughafen schon so geil wie soll es bloss am Sonntag werden... :Prost: :Prost: :Prost:

Gonzo
15-05-2004, 17:49
1:1 :crazy: :yes: :jupp: :freu: :knutsch: geschafft
Endlich ist diese grottenschlechte Saison gelaufen
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505637_1376525&s=1.Liga%20Hertha%20bleibt%20dabei

ONeil
15-05-2004, 17:50
Schon wie ich gesehen hab, dass der Kyoyo (kA wie der sich schreibt) anläuft, hab ich gewusst, dass das nix wird. :(
Aber nächstes Woche kanns ja doch noch klappen, das 60 gerettet ist und der FCK runter muss. Vor allem weil Gladbach schon sicher ist und nicht mehr 100% geben wird -> Vorteil 60. Und Dortmund muss gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen -> Nachteil Lautern.
=> 60 1.Liga , Lautern 2. :yes:

Und das der Jancker in der 2.Liga spielt, glaube ich nicht.

m1a22
15-05-2004, 17:58
So siehts zur Zeit im Absteigskampf aus:

15 1.FC Kaiserslautern 33 11 5 17 38:61 -23 35
16 Eintracht Frankfurt 33 9 5 19 35:51 -16 32
17 TSV 1860 München 33 8 8 17 31:52 -21 32

Die nächsten Spiele sind:

Hamburger SV : Eintracht Frankfurt
Borussia M'gladbach : TSV 1860 München
1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund

Lautern hats damit selbst in der Hand

aWIN4me
15-05-2004, 18:15
Boah habe ich hass auf den Jara das man das Spiel auf Schalke einfach verschenkt und sich auf die Heimstärke besinnen will......

Nächste Woche wünsche ich mir diese Aufstellung:

-----Altintop-------Lokvenc---------Klose-----------
----------Kosowski---------Hristov------------------
-------------------Bjelica---------------------------
----------------------------------------------------
-------------------Lehmann-------------------------
---------Wenzel-----Knavs-----Mettomo-------------
--------------------Wiese---------------------------

Nur so kann man Dortmund vom Betze fegen , will endlich mal offensivfussball vom aller feinsten sehen.....

Aber so wirds wieder aussehen:

------------------------Altintop----------------------------
----------------Lokvenc------------------------------------
------------------------------------------------------------
Malz-------------Bjelica----------Hristov------------Nurmela
Tchato----------Wenzel---------Knavs----------------Riedl
-------------------------Wiese-----------------------------

Ich sehe da keine chance mehr auf den Klassenerhalt , irgendwie schade weils am Schluss die -3 Punkte, die 19Aluminiumtreffer , die vielen Verletzte usw. sein werden.
Aber irgendwie auch gut weil dann der sch**** Jancker ned kommt und man dann mir Mikic und Gjasula 2 Top-Leute hätte.
Und wenn ich an 96 den ersten abstieg des FCK's denke und was 2Saisons später passierte wärs mir auch recht , dann kommt die Schüssel in 2 Jahren endlich mal wieder nach Lautern :D

Aleecsy
15-05-2004, 18:27
14. (14.) Hertha BSC Berlin 33 8 12 13 39:58 -19 36
15. (15.) 1. FC K'lautern 33 11 5 17 38:61 -23 35
16. (17.) Eintracht Frankfurt 33 9 5 19 35:51 -16 32
17. (16.) 1860 München 33 8 8 17 31:52 -21 32

gewinnt 1860 also nächste woche und frankfurt und kaiserslautern verlieren ... dann können sie es noch schaffen ^^ aber das ist mehr als unwahrscheinlich - zumal sie nächste woche gegen uns (gladbach) spielen und gladbach es sich sicherlich nicht nehmen lassen wird :eg: das allerletzte spiel auf dem bökelberg erfolgreich zu gestalten ;)

NIE WIEDER 2te LIGAaaaaaaaaaaaa http://www.bmg-wikinger.de/downloads/schwenkfahne.gif

Alexander
15-05-2004, 20:08
Perfekter Spieltag für Dortmund :D

Bochum verliert gegen Frankfurt und Dortmund gewinnt (gegen die Borussen-Faker :eg: ^^).Ich hoffe mal,dass es für den UEFA-Cup langt,aber der Betze ist ja ned grade der beste Platz für Dortmund,um Punkte zu holen...:angst:

Aleecsy
15-05-2004, 20:37
Dortmund gewinnt (gegen die Borussen-Faker :eg: ^^)

komiker ...

Alexander
15-05-2004, 21:16
Lasst mir halt den schönen Augenblick :D
Es gab auch Zeiten,da wurde extra ein Thread aufgemacht,weil Gladbach Dortmund besiegt hatte ^^

aWIN4me
15-05-2004, 21:23
aber der Betze ist ja ned grade der beste Platz für Dortmund,um Punkte zu holen...

Am Samstag wirds in jedem Fall nen heißes Spiel , vor 48000 Pfälzern die bereit sind ihren Verein 120Minuten lang zu unterstützen und sich die Kehle raus zu schreien....
Dazu wirds dann noch vor dem Spiel 3 Abschiede geben von Spielern die eine gewisse Zeit den Fussball in Lautern mitbestimmt haben und sich in die Herzen der Fans gespielt haben ( Lokvenc , Klose , Sforza ).
Ich persönlich erwarte ein Spiel wie 2001 gegen die Bayern , hass pur und jeder Zweikampf auf die Knochen des Gegenspielers. Bei den Bayern gabs damals 2 Knöchelbrüche.... Das gute daran ist das der Schiri eh keine Rote Karte zeigt weil er sich von den 48000 beeintrucken lässt wie es früher aufem Betze war und so viel mehr Spielraum da ist um den Gegner zu demolieren.
Wenn das ganze dann in die Hose geht werden die Fouls wohl noch um einiges Brutaler werden und die Fans den Platz stürmen. Die Nerven werden dann Blank liegen und es wird kein halten mehr geben. Aber für den Fall werden wohl die Zäune 2bzw. in der Westkurve gleich 4fach verstärkt werden.
Es wir also einiges geboten werden und ich versuche meinen Beitrag als Balljunge dazu zu geben , wenn wir führen kanns mal gut sein das gerade kein Ball da ist oder er ausversehen ins niemandsland geworfen wird. Und es wird natührlich versucht die Dortmunter Spieler zu provozieren indem man garkeinen Ball wirft sondern ihn hinhält und wenn er ihn gerade holen will einfach wegzieht , für spannung muss gesorgt werden ;)

Gonzo
15-05-2004, 22:57
Da wird der Sammer aber ausrasten :D

Alexander
15-05-2004, 23:07
Jo,geht klar aWin,aber sobald auf der Anzeigetafel steht,dass 1860 und Frankfurt hinten liegen,dann könnt ihr ja Dortmund bisschen helfen oder ned? :D Immerhin gehts für Dortmund fast ums Überleben,wenn sie den UEFA-Cup ned erreichen ;)

PS:
"Trottel" der Woche: Francis Kioyo

Zwar mutig,aber unglücklich ;)

"Owner" der Woche: Diiiiiiiiirk Lottner

Hammergeiles Tor :ast:

eaglemaxx
15-05-2004, 23:07
shalalalalalalala NIE MEHR NIE MEHR 2te liga nie mehr nie mehr

wie geil hab noch nie eine niederlage so sher gefeiert :D

ohh HANS wir sagen danke schön ohh HANS wir sagen danke schön ;)

DaRkCh4MP
16-05-2004, 00:52
war doch n lustiges spiel

schade das der typ zu doof war den elfer reinzumachen

dann hätte ich gerne die fressen von den gladbachern gesehen hahaha

nächste woche ab zum betze

wenn wir dort lautern in liga 2 schiessen
und frankfurt drinbleibt oje oje dann sind die mächtig sauer :santa:

aWIN4me
16-05-2004, 10:03
Jo,geht klar aWin,aber sobald auf der Anzeigetafel steht,dass 1860 und Frankfurt hinten liegen,dann könnt ihr ja Dortmund bisschen helfen oder ned? Immerhin gehts für Dortmund fast ums Überleben,wenn sie den UEFA-Cup ned erreichen

Ich glaube nen Gegentreffer würde die Westkurve ned ohne weiteres verkraften , in jedem fall kann man mal wieder die echte Betzenbergstimmung erwarten , wenn dazu noch Fritz-Walter Wetter kommt dann ist das Umfeld schonmal richtig dann ist nurnoch die Manschaft gefragt...

TeamTanx
16-05-2004, 10:37
hi,

naja schön das FCK dieses jahr absteigt, hoffe das sie da länger bleiben :-p

cya

DaRkCh4MP
16-05-2004, 11:12
noch isses nicht soweit^^

was glaubt ihr

steigt alemannia aachen heute schon auf?

eaglemaxx
16-05-2004, 13:00
sagmal darki für ein heimspiel wart ihr ganz schön leise (bvb fans)

als ich ins stadion kam hatte ich erstmal dike augen eine wirklich heftig krasse südtribüne hat dortmund aber dafür das dort soviele auf ein haufen stehen kam zu wenig rüber aber wenn was kam z.b. ein tor für bvb gefallen is war es extrem laut löl ^^ echt nit schlecht das ding :D

aber die aufteoilung der gäste blöcke is bissel shice oberrang und unterang und alles geteilt

man konnte nit richtig gut stimmung machen aber immernoch besser als die dortmunder :D muahaha^

achja zum thema aufstieg

naja auch wenn aachen gladbach ausm dfb pokal rausgeschmiessen hat fand ich den verein shon ganz nett "sympathieverein"

aber ich gönne es eher den mainzern den die warten schon länger als aachen oder beide :D

CU2002
16-05-2004, 20:19
tjo, aachen hätte den aufstieg perfekt machen können, aber wenn sie kein tor schießen selber schuld.

ich hoffe das mainz gewinnt und aachen remis oder verliert ;)

ONeil
16-05-2004, 20:26
Ja, hoffentlich schaffts Menz noch :)
Am liebsten wäre mir Aue gewesen, da hätte dann Tasmania Berlin Konkurrenz als schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten bekommen. ;)

Gonzo
16-05-2004, 21:02
Glückwunsch nach Bielefeld, willkomen in der 1. Liga (mal sehen wie lange :D )
Und Aachen wird es wohl auch schaffen
Frage mich eigentlich nur warum Cottbus nicht aufsteigen will,
vielleicht ja Angst vor Hertha ;)

m1a22
16-05-2004, 21:06
wenn wir dort lautern in liga 2 schiessen
und frankfurt drinbleibt oje oje dann sind die mächtig sauer :santa:

Hey, ihr schuldet uns was. Also gewinnt gefälligst gegen Lautern.

ONeil
16-05-2004, 22:02
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt. :eg: Obwohl Freiburg ist ja dann auch noch da ... ;)

aWIN4me
17-05-2004, 06:54
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt. Obwohl Freiburg ist ja dann auch noch da ...

Bäh hör mir auf mit 99 , mit einem Sieg wären wir in der Champions League gewesen und was machen die? Führen zur Halbzeit mit 1:0 und gehen dann 5:1 unter , stattdessen war dann Dortmund in der CL , also schuldet uns Dortmund was ;)

DaRkCh4MP
17-05-2004, 09:37
wir schulden garkeinem was

wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen

dieses geheule einfach schööööön :schild: :wrofl:

m1a22
17-05-2004, 10:44
Bäh hör mir auf mit 99 , mit einem Sieg wären wir in der Champions League gewesen und was machen die? Führen zur Halbzeit mit 1:0 und gehen dann 5:1 unter , stattdessen war dann Dortmund in der CL , also schuldet uns Dortmund was ;)

Mensch, Awin, wie oft soll ich es dir denn noch erklären. Damals fiel das 1:0 erst nach der ersten Halbzeit. Bis zur Pause stand es 0:0 und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 1:0, allerdings nicht für Lautern , sondern für die Eintracht durch Chen Yang. Ich weiß nicht, welches Spiel du da immer meinst, aber das 5:1 war es nicht.
Davon hab ich sogar noch nen Radiomitschnitt, komplette Halbzeit 2. Danke HR

@Arzt, oh doch ihr schuldet uns was, denn hätten wir nicht gegen Bochum gewonnen.............

aWIN4me
17-05-2004, 13:26
Mensch, Awin, wie oft soll ich es dir denn noch erklären. Damals fiel das 1:0 erst nach der ersten Halbzeit. Bis zur Pause stand es 0:0 und erst zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 1:0, allerdings nicht für Lautern , sondern für die Eintracht durch Chen Yang. Ich weiß nicht, welches Spiel du da immer meinst, aber das 5:1 war es nicht.

Jo? Weiß es nedmehr genau hatte aber in errinerung das wir 1:0 geführt hatten......

wir schulden garkeinem was

Doch ihr schuldet den Banken Geld und das ned zu wenig looooool

wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen

Die wahrheit liegt aufem Platz also abwarten....

dieses geheule einfach schööööön

Hauptsache wir müssen keine Stars verkaufen um uns über wasser zu halten :D

EDIT:

Vielleicht noch nen paar Infos zum Spiel....

Nachem ca. 7000 Auswärtsfans von uns nach der Niederlage in Schalke den Spielern und dem Trainer den Mord im Falle eines Abstieges angetrott haben werden auf dem Betze vorraussichtlich 1500Polizisten mehr sein als Normal.
Dies ist nicht nur durch diese Drohungen verordnet worden sondern auch aus der Angst das im Falle eines Abstieges sich der Frust der letzten 2 jahre bei 48000 Leuten entfallten könnte. Der sonst so erfolgsverwöhnte Club hat in den letzten 2 Jahren so viel Falsch gemacht das die Nerven der Fans blank liegen , sollte es zu einer Niederlage und dem damit verbundenen Abstieg gegen Dortmund kommen wir speziell mit ausschreitungen in den westlichen Sektoren des Stadions gerechnet. Dafür wird im Stadion ein Notausgang für Spieler und Verantwortliche geöffnet werden in den sie sich im Falle eines Stadionsturms begeben können. Für die Gästefans kann keine Sicherheit gewährleistet werden , sie müssen selbst entscheiden ob sie sich der Gefahr aussetzen und müssen sich dessen Bewust sein. Ob jedoch insgesamt 2300 Polizisten eine Menschenmenge von mindestens 25000 , höhstens 48000 Fans beruhigen können mag bezweifelt werden , deswegen werden noch Zusatzzäune und spezielle Notausgänge angebracht werden durch die die Sicherheit der Fans ein wenig unterstützt werden soll.

Das nur mal so eine kleine Info für Auswärtsfans....
Irgendwie schon schlimm das es soweit kommen muss doch irgendwie auch verständlich da die komplette wirtschaft der Rheinlandpflaz an dem 1.FC Kaiserslautern hängt der ca.45% der ganzen wirtschaft in der Region bestimmt.

MafiaTanX
17-05-2004, 13:37
gut gekontert!

also mein erster wunsch ging in erfüllung... mein zweiter auch! der dritte wird sich hoffentlich auch noch erfüllen!

mcmaeh
17-05-2004, 13:43
omg habt ihr das schon gelesen? der bvb ist an elber interessiert :rolleyes:

aWIN4me
17-05-2004, 13:56
omg habt ihr das schon gelesen? der bvb ist an elber interessiert

jo aber naja wenn man ewerthon und koller verkaufen muss , kanns vielleicht was helfen wenn man sich nen 32jährigen Brasilianer ins Boot setzt der vielleicht noch 2-3 jahre spielen kann......

Wäre genauso eine unnötige verpflichtung wie lautern es machen will mit Nerlinger ( 31 ) und Sanneh ( 32 ).....

Wenn man mal bedenkt das Elber noch 3-4Mio.€ Ablöse kosten würde.....
Und nen Nwankou Kanu ablösefrei zu haben ist , der ist erst 27 und hatte in england mal in einer saison 22Tore für Arsenal London geschossen......
Oder nen Shabani Nonda ist auch ablösefrei , der war immerhin mal Torschützenkönig in Frankreich......
Aber ok die wollen sich bestimmt nicht auf Uefa Cup Niveau runterziehen lassen und bei einen Club gehen der schon seine Seele ( Stadionname ) verkauft hat....

ONeil
17-05-2004, 13:59
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen :)

aWIN4me
17-05-2004, 14:17
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen

[hüstel] nen Ehemaliger Bazi wird zu schwarz gelber sche***????
Dazu ist er schon 32 was für einen Brasilianer UR-Alt ist da sie meistens nur bis 33-34 spielen......
Hinzu kommt das er sich bei Lyon nedmal gegen die Jungstars Gouvu und Lyundula durchsetzen kann..... In der Liga kommt er meist zu kurzeinsätzen und er ist nur gesetzt wenn sie mit nem 3er sturm auflaufen.
Ich weiß ja ned aber das passt so irgendwie ned vorallem wenn man schaut was alles aufem Markt ist , es werden dieses Jahr mehr Stars arbeitslos werden als alles andere und gleichzeitig werden viele ablösefrei da rumlaufen und nach einem neuen vertrag betteln..... Soll ich mal ne Liste machen?

Nwankwuo Kanu , 27Jahre , Arsenal London , ehemalig Inter Mailand ( Ablöse: 7Mio.€ )
Matias Almeyda , 30Jahre , Inter Mailand , ehemalig AC Parma ( Ablöse: 10Mio.€ )
Shabani Nonda , 27Jahre , AS Monaco , ehemalig Stade Rennais ( Ablöse: 20Mio.€ )
Rivaldo , 31Jahre , Vereinslos , ehemailig AC Milan , Barcelona ( Ablöse: 45Mio.€ )
Edgar Davids , 31Jahre , Juventus Turin ( Ablöse: 15Mio.€ )
Jaap Stam , 31 Jahre , Lazio Rom ( Ablöse: 25Mio.€ )
Patrick Vieira , 27Jahre , Arsenal London ( Ablöse: 5Mio.€ )
Deco , 26Jahre , FC Porto
Frederik Ljungberg , 26Jahre , Arsenal London
Fabrizio Miccoli , 24Jahre , Juventus Turin
Jay Jay Okocha , 30Jahre , Bolton Wanderers
Youri Djorkaeff , 35Jahre , Bolton Wanderers
Ole Gunnar Solskjaer , 30Jahre , Manchester United
Sylvain Wiltord , 29Jahre , Arsenal London

ich könnte mit der Liste beliebig wieter machen und all diese Spieler sind ablösefrei!!!

MafiaTanX
17-05-2004, 14:26
woa ganz schön gute speiler auf der liste wenn ich nur mal an

Jay Jay Okocha
Rivaldo
Edgar Davids usw denke... naja Youri Djokaeff ist wohl schon n bischen sehr alt!

aWIN4me
17-05-2004, 15:51
jo , aber vorallem das Vieira ablösefrei ist.....
In dieser Saison ist er für mich mit Rothen der beste Mittelfeldspieler der Welt , der Mann hat ne weltklasse übersicht und ein perfektes zweikampfverhalten , dazu ist er kapitän von arsenal london und mit Henry wohl deren bester SPieler. In der Nationalelf ist er auch nedmehr wegzudenken.
Finde es nur komisch das Bayern , Bremen , Leverkusen usw. noch kein interesse bekundet haben , klar er wird wohl ned gerade wenig gehalt wollen , 7Mio.€ aufwärts kostet er pro jahr aber dafür würde er wohl jede der 3 Manschaften um 3-4 klassen weiterbringen und wieder zu einer europäischen Topmanschaft machen , gerade zu Bremen würde er passen da mit Ismael und Micoud schon 2 Franzosen da spielen , auch ein Djorkaeff würde da noch sehr gut hinpassen , er würde auch noch jedem Bundesligisten weiterhelfen. Auch wenn er schon 35Jahre ist bleibt er immernoch einer der Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt und vorallem einer der wenigen klassischen Spielmacher , neben Micoud würde er auch eine klasse figur abgeben...... SO könnte dann das Bremer Mittelfeld aussehen:

-------------Djorkaeff-------------
-------Ernst----------Micoud------
--------------Vieira---------------

Und dafür nedmal einen einzigen Euro ausgegeben. Das Gehalt würden Vieira und Djorkaeff locker wieder einspielen in der Champions League.
Zudem würde Djorkaeff gut zu Klose passen denn Djorkaeff und Klose brachten zusammen Kaiserslautern 2002 ins Uefa CUp Halbfinale.....

Eine überlegung wäre es also für Bremen wert un es würde sich mit ziemlicher sicherheit auszahlen.

DerDude
17-05-2004, 16:55
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...
Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten.
Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand.

Deisler
17-05-2004, 17:11
Wie jetzt
Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr??? Bei Rivaldo weiss ich das ja aber Edgar??? Rivaldo war ja seitdem er nach Barca gegangen ist voll schleht fande ich, der war nur immer in der NAtionalmannschaft gut. Aber die beiden sind einfach zu alt würde ich sagen, so ein richtig großer Verein will die nicht mehr. Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol

aWIN4me
17-05-2004, 17:23
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...

Dann les mal wieder genau nach , habe nie etwas in der richtung behauptet , habe nur gesagt das Rothen für mich MIT Viera der ablösefrei ist der beste Mittelfeldspieler in diesem jahr war.

Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten.

Die Ablösen in den Klammern stellen ABlösen dar , welche die Spieler einmal gekostet haben , die Spieler die ich aufgelistet habe sind alle ABLÖSEFREI also komplett umsonst.

Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand.

Sicher? Auf der Offiziellen seite von Lazio kann ich da nichts drüber finden bei den Spieler Infos.

Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr???

Rivaldo hat keinen vertrag mehr , er spielte bis vor 3 Monaten bei seinem Heimatverein in Brasilien , dort fasste er aufgrund konditioner Probleme keinen Fuss und wurde daraufhin vom Verein rausgeworfen.

Ein auch interessanter Spieler ist Ortega.
Fenerbace holte ihn sich dieses jahr mit einem handgeld von 9,6Mio.€ , Ortega kündigte dann seinen Vertrag nach 3Monaten. jetzt ist er von einem Gericht verklagt worden die SUmme doppelt zurück zu zahlen also ca. 20Mio.€ , der kann das Geld also gebrauchen :D

Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol

Noch ist nichts sicher , wenn wir absteigen kommt Jancker ned ( zum Glück ).

MMeira
17-05-2004, 19:30
Jancker nach Lautern..tsss... das passt so gut wie Bobic und Hertha...
Aber wollen wir mal abwarten.
Ich hab da nochmal ne Frage? Was passiert eigentlich wenn 1860 absteigt? Was passiert mit der Allianz-Arena? Dürfen die weiter dort spielen oder dürfen die nicht, müssen die weiter die Kosten bezahlen oder nicht?
Ich habe gehört das im Falle das 1860 in die 2.Liga absteigt die wieder in ihrem alten Stadion spielen müssen, Grün-Weiß-Stadion (20,000Zuschauer) oder so?
Wie is das nu?

ONeil
17-05-2004, 19:36
lol, Grün-Weiß-Stadion :rofl:
Ds heißt Grünwalder Stadion. ;)

Also die 60er wollen wieder dort spielen, haben aber für nächste Saison aber noch einen Vertrag mit der Stadt München, dass sie im Olympiastadion spielen. Die richtigen 60er Fans haben das Olympiastadion sowieso nie akzeptiert.

Wie das mit der Allianz Arena weitergeht, weiß ich nicht.

aWIN4me
17-05-2004, 20:58
Hier mal ein Auszug aus einem Post eines Gladbachfans bei transfermarkt.de
Er beklagt sich über die Jubelarten einiger Spieler und regt sich darüber auf bis zum Anschlag.

1. Die ICH, ICH, ICH Version
Die Kollegen ignorierend auf die Fans zulaufen, mit den Daumen auf die Rückenseite (Name, Nummer) des eigenen Trikots zeigen. Neuester Schausteller: Lukas "ich liebe mich selbst und möchte mit mir schlafen" Podolski.

2. Die Bebeto Wiege
Bebeto und andere F..ker, die die Welt von der Geburt ihrer Brut in Kenntnis setzen mögen.

3. Die Schnuller Version
neulich noch: Nenad Bjelica, Lautern, ähnliche Motive wie bei 2, ein bisschen Papihafter, man hat schließlich schon mal gewindelt.

4. Die Unterhemd Nachricht
Jesus is alive (a lie), meine Freundin kann's am besten usw.- Nach Gelbverbot nicht mehr allzu häufig. Die frommen Leitsätze wurden und werden gebracht von insbesondere Leverkusens Brasilianern, die offensichtlich alle ein und derselben Sekte hörig sind. Urvater: Jorginho

5. Bocksprünge und andere einfache Turnübungen
Jüngst außerordentlich schwerfällig dargeboten von Ewerthon und Evanilsson. (Anstoß für diese Betrachtung).

6. Salti und Kapriolen
kantige Art: Klose, man fürchtet jedes Mal um seine Bänder; elegante Art, diverse Jungsspunde aus (meist) Afrika, Antony Yeboah konnte es am besten.

7. Tabeldance am Eckfahnknüppel
Erfinder, Roger Milla, Kamerun. WM 90 Italien. Danach viel zu viele ungeschlachte Epigonen. (Diese Aktion scheint mir der unselige Start für die aufgezogenen Kaspereien gewesen zu sein, von denen hier mehrheitlich die Rede ist).

8. Sambawackler
Oft auf der Torauslinie, meist erstaunlich unelegant und unrund aufgeführt von diversen Latinos, gerne auch im Synchronversuch, mit irgendwie unsicheren Bleichgesichtern. Im Grunde, laues Plagiat des Millerschen Eckfahnenficks. Bei Neururer fängt mein Hund an zu heulen.

9. Die Bayern Faust
Beileibe nicht Ausdruck von Freude, sondern entweder Zeichen der Erleichterung, wenn's mal wieder Druck gab (Henke) oder blasierte Geste vermeintlich zementierter Dominanz (Kahn, Effenberg).

10. Der Taucher
Bauchfletscher Richtung Fankurve, besonders unschön auf trockenem Rasen. (bemerkenswert selbstgefällig serviert von Jürgen Klinsmann).

11. Der profane, einstweilen Gott sei Dank verbotene, Trikot Runterreisser.
Bevorzugt aufgeführt von Gestalten, die ausgiebiges Krafttraining absolviert haben. (Sind wir froh, dass Tim "vorm Spiegel geht mir einer ab" Wiese keine Tore schießt).

12. Die Hunde Polonaise
Man(n) kriecht auf allen vieren durchs Stadion und der nächste hängt sich am Bein des Vorderen ein. Nicht geeignet bei übermäßigen Kohlverzehr oder Schweißfuß.

ich finde die Zusammenstellung an sich ganz interessant.... Und die Spieler könnten sich ja auch mal was neues Einfallen lassen...

Gonzo
17-05-2004, 21:48
:rofl: :wrofl:
ziemlich genial ausgedrückt
Am besten finde ich Punkt 8
Das gehört ja schon fast in den Witze-Thread
:wrofl: :rofl:

ONeil
18-05-2004, 13:45
(Sind wir froh, dass Tim "vorm Spiegel geht mir einer ab" Wiese keine Tore schießt).

:rofl:

Aber Trikotausziehen sollte trotzdem wieder erlaubt sein. :smup:

Rob
18-05-2004, 14:51
warum wurde das überhaupt verboten?^^

die sprüche sind hammer :thx:

aWIN4me
18-05-2004, 17:35
War mal wieder alles nur ein großes Missverständnis? Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg: Die Zeit für Trainer Kurt Jara ist beim 1. FC Kaiserslautern abgelaufen. Der Österreicher übernahm das Amt auf dem Betze als Nachfolger von Eric Gerets erst im Februar dieses Jahres.

Servus Kurt! (imago)
Laut der "Bild-Zeitung" ist das Verhältnis zwischen Jara und dem mächtigen FCK-Boss Rene C. Jäggi nicht mehr zu kitten. Als die Lauterer nach der peinlichen 1:4-Schlappe auf Schalke den Heimweg per Bus antreten wollten und dabei von den eigenen Fans aufgehalten wurden waren, entgegnete Jara den Fans: „ Haltet euch an Jäggi und Bühler (FCK-Vorstandassistent), die haben doch die Spieler geholt.“

Eine Äußerung von Jara, die das Fass jetzt endgültig zum Überlaufen gebracht hat. In der Öffentlichkeit halten sich die beiden Parteien allerdings noch bedeckt. Vor dem Heimspiel gegen Dortmund, wo ein Punkt für die Klasse reicht, will man keine zusätzliche Unruhe in das Team bringen. Doch nach den 90 Minuten könnte die Bombe dann platzen...

Eigentlich hat Jara einen Vertrag bis 2005, der auch für die 2. Bundesliga gilt. In 15 Spielen Abstiegskampf holte er bislang 15 Punkte gegen den AbstiegWar mal wieder alles nur ein großes Missverständnis? Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg: Die Zeit für Trainer Kurt Jara ist beim 1. FC Kaiserslautern abgelaufen. Der Österreicher übernahm das Amt auf dem Betze als Nachfolger von Eric Gerets erst im Februar dieses Jahres.

Irgendwie kommt es mir so vor als ob von den Verantwortlichen des FCK alles gemacht wird das spätestens am Samstag um 17:15Uhr die Bombe Platzt und es auf dem Betze zu Mord und Todschlag kommt. Es wird sogar vermutet das die Hooligans vom Erzrivalen Waldhof Mannheim sich Karten für das Saisonfinale auf dem Betzenberg geholt haben sollen. Dort sehen sie die chancen gut das es zu starken ausschreitungen kommen könnte und sie randalieren könnten ohne ihrem eigenen verein zu schaden. Eins ist mittlerweile sicher der Betzenberg ist eine tickende Zeitbombe. Wird es am Samstag sogar zu den größten Ausschreitungen in einem Fussballstadion kommen die man bisher gesehen hat? Die Stimmung ist mehr als angespannt und im schlechtesten Fall für die FCK Anhänger würden 2 der schlimmsten jahre der vereinsgeschichte ein bitteres ende finden. 5 Trainer in 4 Jahren , 2 Jahre gegen den Abstieg , vor 4 Jahren noch Uefa Cup Halbinfale , vor 5 Jahren noch Champions League und die verpflichtung des Weltmeisters Youri Djorkaeff. 30Mio.€ Ablösesummen wurden in den letzten 4 Jahren verbraten , hinzu kam der ausbau des heiligtums , des Betzenbergs für kanppe 47Mio.€.
Die dadurch entstandene Schuldenlast konnte man nur durch den Verkauf des Stadions abwenden. Als ob das alles nicht genug wäre geht auch noch der Pfälzer Junge Miroslav Klose zum SV Werder Bremen. In einem sind sich alle Lautrer einig , Miro wird spätestens in 5Jahren wieder zurück kommen. Doch noch ist die Liga ungewiss , 1.Liga , 2.Liga oder doch die Regionalliga Süd?
Der Trainer ist auch ungewiss , klar ist das Kurt Jara gehen wird , kommt Mario Basler? oder übernimmt Ciriaco Sforza das Amt? Auch Rene Charles Jäggi verläßt gen Saisonende den 1.FC Kaiserslautern. Was bleibt übrig? Spieler die sich nicht mit den Fans identifizieren und der Betzenberg , doch bleibt der Betzenberg wirklich zurück?
Durch ein Fanaufkommen von 48000 Fans und Morddrohungen von 7000 Lautrer Fans an Spieler und Trainer im Falle eines Abstieges wurde das Spiel in die Sicherheitskadegorie A* eingestuft. Das bedeutet es müssen über 2000 Polizisten im Stadion sein , jeglich Gegenstände mit denen Verletzungen herbeigeführt werden können müssen draußen bleiben. Doch kann man 48000 Fans wirklich auf Herz und Nieren überprüfen das sie keine Waffen o.ä. mitnehmen? Und wenn eine Masse von über 40000 Leuten auf das Spielfeld rennt , da besteht auch ohne solche Gegenstände die Gefahr von schweren Verletzungen. Ob die Bombe explodiert wird man spätestens um 17:15Uhr wissen.

CU2002
18-05-2004, 19:32
Hoeneß bricht das Schweigen der Bayern-Führung

Die Ära Ottmar Hitzfelds beim FC Bayern München wird am Samstag nach sechs Jahren und acht großen Titeln beendet sein. Nach längerem Schweigen bestätigte Manager Uli Hoeneß den vorzeitigen Trainerwechsel in einem Zeitungs-Interview. "Ich habe Ottmar die Erklärung gegeben, und die hat er auch akzeptiert", sagte der Manager der Münchner "Abendzeitung". In einem Gespräch am Montagabend in seinem Privathaus habe er dem 55 Jahre alten Fußball-Lehrer eröffnet, dass sich der FC Bayern trotz des noch laufenden Vertrags bis 2005 vorzeitig von ihm trennen werde. Hitzfeld, dessen Vertrag beim Rekordmeister am 30. Juni 2005 endet, soll angeblich eine Abfindung von rund 4,5 Millionen Euro erhalten. In sechs Jahren holte er mit den Bayern den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), vier Meistertitel sowie zwei Mal den DFB-Pokal.

aWIN4me
18-05-2004, 19:37
Autsch das wird nen teurer Trainer Transfer....

Abfindung Hitzfeld: 4,5Mio.€
Ablöse Magath: 4Mio.€
Handgeld Magath: 3Mio.€

Macht zusammen 11,5Mio.€ + Gehalt von Magath , mein lieber mann , da wäre nen guter Spieler drin gewesen für diese Summe und ob Magath wirklich besser ist als Hitzfeld?!

eaglemaxx
18-05-2004, 19:37
na das is doch was jetzt muss nur noch völler zurücktreten dann ham wa nen sehr guten dfb trainer :D

Gonzo
18-05-2004, 19:52
Wird wohl nach de EM passieren wenn wir in der Vorrunde rausfliegen ;)

MakeMeBuB
18-05-2004, 20:39
Autsch das wird nen teurer Trainer Transfer....

Abfindung Hitzfeld: 4,5Mio.€
Ablöse Magath: 4Mio.€
Handgeld Magath: 3Mio.€

Macht zusammen 11,5Mio.€ + Gehalt von Magath , mein lieber mann , da wäre nen guter Spieler drin gewesen für diese Summe und ob Magath wirklich besser ist als Hitzfeld?!

RICHTIG!
Die dummen Bayern (sorry an alle Bayernfans :peace:) investieren halt immer in die falschen Sachen, die sollen erstmal guckn dat die mal wat vernünftiges in die Abwehr haun, sonst wird dat in den nächsten Jahren nüx mehr mit einem Titel, naja mir soll es recht sein :D. Außerdem war Hitzfeld net schlecht, sondern die Mannschaft, aber das ist halt das Gesetz des Fußballs, wenns net so läuft wird der Trainer gekickt :jupp:.

MFG DanI

Deisler
18-05-2004, 21:18
na das is doch was jetzt muss nur noch völler zurücktreten dann ham wa nen sehr guten dfb trainer :D

Naja es geht ja eher das Gerücht um, dass er nach einer Ruhepause Schweizer Nationaltrainer wird. Er ist ja auch Schweizer, daher denke ich, dass er, wenn er überhaupt weiter trainiert, eher in die Schweiz gehen wird als Deutscher Nationaltrainer zu werden.

Rob
18-05-2004, 21:32
Hitzfeld ist schweizer? lol hab ich was verpasst?^^

MafiaTanX
18-05-2004, 21:38
ist der echt schweizer? wusst ich net!

DerDude
18-05-2004, 21:58
Bildungslücke :smup:

Jara ist für mich eh der Inbegriff des schlechten Trainers, grundsätzlich sind der Kader oder sein Vorgänger schuld, wenn verloren wird und er redet sich selbst seine grottenschlechte Punkteausbeute schön. Wenn ich dran denke, dass die Hamburger damals ne fette Ablöse für den hingeblättert haben :rofl:

aWIN4me
18-05-2004, 22:09
Jara ist für mich eh der Inbegriff des schlechten Trainers, grundsätzlich sind der Kader oder sein Vorgänger schuld, wenn verloren wird und er redet sich selbst seine grottenschlechte Punkteausbeute schön. Wenn ich dran denke, dass die Hamburger damals ne fette Ablöse für den hingeblättert haben

Naja , Jara wäre der perfekte Co-Trainer denn er kann taktische anweisungen sehr genau rüber bringen. Doch leider spielt er zu defensiv obwohl die stärken des Kaders wohl eher in der offensive liegen. Mit Kosowski , Lokvenc , klose , Altintop , Dominguez hat man 5 offensive Leute die momentan fit sind , die verletzte erwähne ich nicht weil jara ja nicht auf die zurück greifen kann.
Doch in der defensive fehlen einfach zu viele wichtige leute ( ramzy , sforza , grammozis , lembi ) als das man so defensiv spielen lassen könnte. Von daher muss Jara weg und zwar so schnell es geht , deswegen hat auch Jäggi hervorragend gehandelt.

Jetzt mussd er Nachfolger nurnoch Mario Basler heißen und die welt sieht wieder in ordnung aus.
Als sportlicher managmentpart sollte man Marschall , Sforza , Kuntz und Brehme einstellen die sich die Arbeit teilen könnten. Dann fehlt nurnoch ein mann für die Finanzielle teile des vereines und die sache steht. :D

Mal ne frage , kommt einer von den dortmundern hier aufem forum am Samstag aufen Betze?

Gonzo
21-05-2004, 13:31
Ramelow ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten :freu:
Unsere Chancen bei der EM sind damit wieder ein bisschen gestiegen :jupp:
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2147480624_688432&s=Ramelow%20go%20home

DaRkCh4MP
21-05-2004, 14:04
kommt einer von den dortmundern hier aufem forum am Samstag aufen Betze?
türlich ich bin da
warum fragste?

*dark morgen früh um 6 uhr losfährt*
und wie immer

http://mediaschwatzgelbde.sportsandbytes.de/smilies/vollsuff.gif :gf:

aWIN4me
21-05-2004, 15:38
Ramelow ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten
Unsere Chancen bei der EM sind damit wieder ein bisschen gestiegen

Naja , sehe ich nicht so ich halte ihn für ein ganz wichtigen Spieler in unserer Nationalmanschaft , der von eigentlich allen unterschätzt wird.
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen.
Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt.

türlich ich bin da
warum fragste?

Naja , ich bin doch ned da am Samstag , ich schaue mir das ganze lieber mal auf Premiere an als vor der Westkurve Balljunge zu sein. Das ist mir am Samstag zu gefährlich.
Wenn da die Zäune aufgehen und die Masse aus der Westkurve losrennt hat man da nix mehr gegenzusetzen als einzelner....
Ansonsten hätte ich dir ne Freikarte oder Freigetränke o.ä. geben können. Naja vielleicht kann ich das ja nächste Saison machen , Klassenerhalt vorrausgesetzt.
Aber zuerst muss wenn der Klassenerhalt geschaft ist ja noch die Namensänderung in 1.FC Bayern Kaiserslautern stattfinden , wenn nächste Saison Nerlinger , Jancker und Babbel auflaufen :D

EDIT:
Ich glaube am Samstag wird im Stadion Alkoholverbot sein , bin mir aber ned ganz sicher...

Gonzo
21-05-2004, 15:52
Naja , sehe ich nicht so ich halte ihn für ein ganz wichtigen Spieler in unserer Nationalmanschaft , der von eigentlich allen unterschätzt wird.
Er ist im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt und kann jede Taktik auf den rasen bringen und zu 100% erfüllen.
Er war in der Nationalmanschaft und in Leverkusen immer Stammspieler und wenn man sieht wie schön Leverkusen Fussball spielt , wird immer gesagt das es Franca , Barbatov , Schneider usw. sind die den fussball zelebrieren. Aber Ramelow wird fast immer vergessen , er ist es der die abwehr und das mittelfeld miteinander verbindet und das Mittelfeld organisiert. Einer der ganz wenigen echten Strategen die es noch im Fussball gibt.

:rofl:
Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt
Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede
Als der gegangen ist haben alle gejubelt
So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen

aWIN4me
21-05-2004, 17:28
Ramelow ist der größte und am meisen überschätzte Stümper den es gibt
Der Typ hat mal bei Hertha gespielt , ich weiß von was ich rede
Als der gegangen ist haben alle gejubelt
So einen Hektiker kann man in der Nationalmannschaft einfach nicht gebrauchen

Genau das ist die allgemeine Meinung über Ramelow.

Aber wie erklärt man sich das die Nationalelf mit Ramelow im WM-Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow im CL Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow im Pokal Finale war?
Das Leverkusen mit Ramelow oft um die Meisterschaft mitgespielt hat?

Gonzo
21-05-2004, 17:49
Ganz einfach, ist halt nen Mitläufer (gibt ja noch 10 andere auf dem Platz)
Hast nur vergessen
Das Leverkusen mit Ramelow fast abgestiegen wäre
Ich mag den Typ halt einfach nicht

eaglemaxx
21-05-2004, 17:57
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^

DaRkCh4MP
21-05-2004, 18:08
sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^

spieler haben ja keine feste stärke

aWIN4me
21-05-2004, 19:07
oh gott awin sonst machste ramelow auch immer nieder "antifussballer" usw. du wiedersprichst dich immer wieder haste keine feste meinung?^^

Arzt hat es richtig ausgedrückt.... Spieler entwickeln sich oder re-entwickeln sich.....

Ramelow fand ich besonders in der Rückrunde dieses jahres Bärenstark. Und das er Fussballerisch das Niveau eines Stijn Vreven hat ist wohl so ziemlich jedem bekannt aber er ist ein genialer taktiker der durch seine ordnungsmaßnahmen im Mittelfeld und in der Abwehr eine unheimliche stabilität verleiht.... Er ist in der Lage 11Spieler zu einer Manschaft zu bilden.....
Genau so einer fehlt den meisten Bundesligavereinen. Jemand der zwar nicht so auffällt aber trotzdem der wichtigste Baustein einer funktionierenden Manschaft ist.
Spontan fällt mir da jetzt noch Sforza ein , wenn er ausfällt sieht man ja was dann ist...... keine manschaft mehr sondern nurnoch 11 Spieler denen der Verein größtenteils egal ist.....

sven das liegt warscheinlich daran das sich spieler auch entwickeln oder eben naja zurückbilden^^

Da gibts unmengen an Beispielen , ich nenne mal in beide Richtungen eins.

entwickeln: Miroslav Klose

1999 Oberliga bei dem Saarländischen Traditionsclub FC Homburg , er schoss immer seine 10-20 Saisontore und fiel vorallem durch seine Sprungkraft auf.
2000 Regionalliga Süd mit den FCK Amateuren , er schoss in seiner ersten Saison 19Tore und war mit Adzic der ebenfalls 19Tore schoss damit erfolgreichster Spieler der Amateure.
2001 erste Bundesliga kurzeinsätze in 23 kurzeinsetzten gelangen ihm 9Tore.
2002 gegen Albanien gelang ihm der entscheidende treffer in der wm qualifikation.
2002 mit 5 treffern schoss er sich mit seiner nationalelf in das Finale und wurde 2.Bester Torschütze , nebenbei schoss er 16Tore in der 1.Bundesliga.
2003 von verletzungen geplagt entwickelt sich Klose zu einem Führungsspieler und MUSS wechseln weil der verein das Geld braucht. er verabschiedet sich mit 10+x Saisontoren.

Das war das positive Beispiel einer weiterentwicklung.

Nun das Negative.... Lars Ricken.

1996 schoss er im CL Finale ein entscheidendes tor , er galt als das deutsche talent schlechthin.
Danach folgten mehrere Ligaeinsetze aber er konnte sich nie einen Stammplatz sichern.
Heute sitzt er meistens nurnoch auf der Bank und kommt kaumnoch zu einsetzen.

ONeil
21-05-2004, 20:41
Vom Klose Transfer bekommt der FCK keinen einzigen Euro.
&
2003 von verletzungen geplagt entwickelt sich Klose zu einem Führungsspieler und MUSS wechseln weil der verein das Geld braucht.
=> :confuse2:

Der Ricken hat meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler gemacht - er ist zu lange bei Dortmund. Den Fehler machen viele Spieler mit Potenzial, die hocken lieber bei einem großen Verein auf der Bank, anstatt in die 2.Liga zu wechseln und dort Spielpraxis zu sammeln.

Rob
21-05-2004, 21:35
ich glaub bei klose ging es eher darum dass er von der gehaltsliste für die nächste saison gestrichen ist :)

aWIN4me
21-05-2004, 22:06
Zwar bekommt der FCK von dem Klose Transfer keinen einzigen Euro aber trotzdem müssen die 5Mio.€ zurück gezahlt werden und das werden sie halt durch den Klose Transfer , anders hätte man nächste Saison 5Mio.€ Schulden gehabt.

Um das Gehalt ging es sicher nicht denn Klose verdient beim FCK ned gerade viel , unteres Mittelfeld......

Der Ricken hat meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler gemacht - er ist zu lange bei Dortmund. Den Fehler machen viele Spieler mit Potenzial, die hocken lieber bei einem großen Verein auf der Bank, anstatt in die 2.Liga zu wechseln und dort Spielpraxis zu sammeln.

Naja , Dortmund war damals ein Verein mit relativ viel Potential. 1999 oder ein jahr früher spielte Dortmund gegen den Abstieg und genau zu dem Zeitpunkt hätte er wechseln müssen. Ein Wechsel nach England hätte ihm sehr gut getan und dort hätte er sich weiterentwickeln könnnen. Naja dazu ist es jetzt auch zu spät.

DaRkCh4MP
22-05-2004, 05:03
so ich mach mich dann auf den weg nach lautern

@ awin ich hoff es wird n super spiel
indem wir in den u u efacup einziehen und ihr absteigt :D

cya in lautern

ONeil
22-05-2004, 17:25
Da lief ja alles nicht nach meinem Wunsch :(

Dortmund nicht im UEFA-Cup, Bayern 2., Stuttgart nur 4., Kaiserslautern noch in Liga 1 :mad:

Wenigstens kommt nächstes Jahr der Club und kann wieder was reißen :D

m1a22
22-05-2004, 17:46
Dieser bittere Geschmack der Niederlage will einfach nicht loslassen. Aber was will man machen, auch wenns es so hart ist. Es hat nicht sollen sein, wir sind weg, nur noch zweitklassig.
Wollen wir fair sein, auch wenn ider FCK ein Verein ist, den ich überhaupt nicht leiden kann, hat ers verdient in der Liga zu bleiben, denn er hat seine Hausaufgaben gemacht, im Gegensatz zu uns.
Also, nächste Saison Montags DSF um 20:15

CU2002
22-05-2004, 18:01
60'er in der 2. Liga :rofl: echt schlimm.....

naja frankfurt is auch mal wieder weg und darf sich auf die scheiß montagsspiele freuen.

lautern hat es verdient in der BuLi zu bleiben, die hatten ja auch 3 punkte abzug.

aber stuttgart tut mir irgendwie leid :(

und zu dortmund sage ich nur eins............ lol

aWIN4me
22-05-2004, 18:21
Boah habe ich heute geschwitzt.... Das gibts ned , die Manschaft ist unfähig mal nen 2.Tor nachzulegen.... Da läuft Hristov allein aufs Dortmunder Tor zu und kann das 2:0 machen , was macht er? Er schießt fast den Pfosten kaputt......

Naja hauptsache 1.Liga , das Saisonziel Uefa CUp ( 5.Platz ) wurde aber um meilen verpasst und muss daher nächste Saison nachgeholt werden.

Mit Zandi , Jancker , Mikic , Gjasula stehen schon 4 Transfers fest.
Heute Abend werden sicher noch die Transfers von Markus Babbel und Christian Nerlinger verkündet....

Dann stehen noch 2 Transfers aus , in der engeren auswahl sind da Kanu ( Arsenal Lodnon ) , Amanatidis ( Frankfurt ) und Görlitz ( 1860 ).

Schade das Frankfurt und 1860 München runter müssen , vorallem 1860 finde ich wegen der Fanfreundschaft sehr schade. Da müssten normal eher Clubs wie Leverkusen oder Wolfsburg runter , naja denke das Frankfurt den Wiederaufstieg auf jeden fall schaft , bei 1860 muss man abwarten wer alles geht und kommt.....

CU2002
22-05-2004, 18:38
amanatidis gehört uns :D

und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?

aWIN4me
22-05-2004, 18:46
und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?

[hüstel] geklaut ;)

Ne , die sind beide Ablösefrei..... 2 Spieler die mit ihren 31Jahren sehr viel erfahrung mitbringen und trotzdem noch ne menge klasse haben.

Und Geld kommt vielleicht bald in dimensionen in die kassen wie es eigentlich nur Chelsea kennt.....

Im Radio wurde gestern vermeldet das Abramowic bei einem deutschen Traditionsclub einsteigen will der gegen den Abstieg spielt......
Und wenn ich mich da unten so umschaue bleibt da ned viel übrig als Lautern.

Hinzu kommt noch die Situation das Jäggi vor ca. einem Monat bei Chelsea in London war , damals spekulierte man das es um einen Spieler von Chelsea geht , doch es gab bis heute noch keine Vollzugsvermeldung in Sachen eines transfers in dieser Richtung.....

Einige denken zwar man würde sich sein Image damit kaputt machen doch Lautern hat leider kein Image mehr nach den ganzen Sachen in den letzten jahren und wenn der Russe uns nen bisschen Taschengeld gibt lässt sich gleich wieder einfacher leben.
Und irgendwo muss ja das Gehalt für Babbel , Nerlinger und Jancker herkommen....

Babbel hat ein geschätztes Gehalt von 3,5Mio.€
Nerlinger von ca. 2,9Mio.€ und Jancker verdient sicher auch ned schlecht.....

CU2002
22-05-2004, 19:11
ja wenn ich mir vorstelle das meinen FCN ein öl boss kaufen würde... omg

Nürnberg kauft: Zidane, Beckham, Henry, Ronaldo usw.

ne ich hör wieder auf mit träumen :rofl:

aber ich finde es auch scheiße mit solchen leuten....

andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt

aWIN4me
22-05-2004, 19:18
andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt

jo , finde ich an sich auch scheizze aber manchmal muss sowas sein.......
Wenn ich bedenke das der FCK Steuern in höhe von knapp 15Mio.€ nachzahlen musste ohne das überhaupt bewiesen wurde das diese STeuerhinterziehungen wirklich da waren........
Da wären so ca. 50-100Mio.€ extra pro jahr doch schon ganz genehm.....

ONeil
22-05-2004, 19:34
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie ;)

Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.

MRThomm
22-05-2004, 20:00
Die Saison ist vorbei,

Bayern 2.
Bochum 5. :knuddel:
Dortmund hat es sich selbst vermasselt :rofl:

Nur leider ist 1860 abgestiegen und Stuttgart wurde am Ende nicht für ihre Arbeit belohnt :( aber im UEFA-Pokal können die auch was holen :thx:

Im Nachhinein finde ich es die größte Sauerei, die es in den letzten Jahren BuLi gegeben hat, dass Hitzfeld ziehen muss :cry: Mir kamen heute nach dem Spiel fast die Tränen, als mir bewusst war, dass es nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Schön langsam bin ich mir im Klaren, was bei der Führungsetage bei Bayern dahinter ist mit Hoeneß und Beckenbauer :mad:

aWIN4me
22-05-2004, 20:20
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie

Als ich vor nem Monat gesagt habe das der 1.FCK Jancker , Mikic und Zandi verpflichtet wollte es mir auch keiner glauben , heute stehen alle 3 bei lautern unter Vertrag.

Abramowic hat mit Chelsea und Lok.Moskau schon 2 Clubs übernommen.
Chelsea soll sein Hauptteam sein mit dem er die CL gewinnen will.
Lok.Moskau soll nur so oft wie möglich meister werden und vorallem gute junge Spieler entwickeln lassen die er dann später nach Chelsea holen will.

Chelsea stellt er pro jahr ca. 200Mio.€ zur verfügung. Lok.Moskau bekommt ca. 45Mio.€ pro jahr. Doch es gibt so viele Talente das er noch einen Club will.

Er soll in einer Liga spielen in der es leicht möglich ist mit nen bisschen investitionen in die CL zu kommen und das ist Deutschland. Denn außer Bayern ist doch dort oben keiner wirklich konstant.

Bin mal gespennt wie die ganze Sache ausgeht :D

Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.

Doch ist es , Jäggi will bevor er geht die Profi Abteilung von dem Rest des Vereines in eine AG umformen. Eigentlich lohnt sich das nicht für einen solch kleinen Club doch wenn man an Abramowic denkt kann dieser Zug von Jäggi schon wieder ganz andere Hintergedanken haben...

ONeil
22-05-2004, 21:08
Doch ist es , Jäggi will bevor er geht die Profi Abteilung von dem Rest des Vereines in eine AG umformen. Eigentlich lohnt sich das nicht für einen solch kleinen Club doch wenn man an Abramowic denkt kann dieser Zug von Jäggi schon wieder ganz andere Hintergedanken haben...

Also, wenn das so ist, dann muss da wirklich was dran sein. :oh:
Aber warum geht dann Jäggi? Der macht doch seine Sache doch recht gut, oder bringt der Abramovich einen mit?

PS: Heute in der AZ stand, dass Abramovich einen Formel1-Rennstall kaufen will :p

Deisler
22-05-2004, 21:30
Echt scheisse Dortmund nicht im UEFA-Cup, naja die haben es sich wieder selbst vermasselt. Ich glaube in Dortmund wird es Zeit, dass Sammer ersetzt wird, schlecht ist er zwar nicht, aber so wirklich kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren. Dortmund ist diese Saison echt unter dem geblieben, was möglich gewesen wäre.
Naja wenigstens gibt es auch andere Mannschaften, die sich auch selber die Tür vor der Nase zuschlagen, wie z.B. der VfB Stuttgart.
Und mit dem VfL Bochum ist auch ein Verein im UEFA-Cup, der es meiner Meinung nach voll verdient hat, weil sie diese Saison sehr gut und konstant gespielt haben.

aWIN4me
22-05-2004, 21:33
Aber warum geht dann Jäggi? Der macht doch seine Sache doch recht gut, oder bringt der Abramovich einen mit?

Er hat eigentlich Vertrag bis 2005 doch nach Dezember ( im November war er übrigens in London ) hat er angekündigt das er wenn der 1.FCK die Klasse hält sich zurück ziehen wird.
Wahrscheinlich ist er sich mit Abramowic einig und der Russe übernimmt den verein nur bei klassenerhalt ( was will er denn auch iner 2.Liga? ).

Aber naja bin mal gespannt was raus kommt aber das ganze passt wie ein Puzzle zusammen....

ONeil
22-05-2004, 22:12
Ich glaube in Dortmund wird es Zeit, dass Sammer ersetzt wird, schlecht ist er zwar nicht, aber so wirklich kann er die Mannschaft nicht mehr motivieren.

Naja, gegen den Trainer kann man nix machen, aber Vorstand&Aufsichtsrat nicht entlasten ist wohl Pflicht ;)

BhvGhost
22-05-2004, 22:31
Schema F meint er kennst du das nicht?

aWIN4me
22-05-2004, 22:56
Wann kommt eigentlich Arzt zurück?
Würde mal gerne seinen Kommentar zu dem Dortmunder teilnehmen am Döner Cup ( UI-Cup ) hören.....

DaRkCh4MP
23-05-2004, 02:28
back lol man hat die rückfahrt lange gedauert omg

aber geil war se mit den ultras in irgendeinen kleinen bumelzug
nachher noch polonese durch den regionalexpress :bet:
einfach geil

hmm zum spiel :rot: :kotz: reicht das

se haben es sich mal wieder selbst vergeigt...

endlich is diese saison vorbei

so ich hab kopfschmerzen bin besoffen bis an die decke und gehen jetzt aspirin und ins bett

n8

eaglemaxx
23-05-2004, 12:56
lolz sollen wir wetten das gladbach vor lautern steht???

gladbach hat diese saison sehr gut eingekauft und wenn sie net das verletzungs pech wie letzte saison haben können sie sogar einen uefa cup platz schaffen ;)

lolzzzzzzzz ok 50€ das lautern am ende vor gladbach steht abgemacht? *g*
Gladbach is für mich abstiegskandidat nr.1
Sag mir mal einen guten spieler von Gladbach... haben die eigendlich einen nationalspieler? loooooooooooool ( außer Straßer naja Luxemburg halt )

soviel zu den wetten^^

Alexander
23-05-2004, 12:59
hmm zum spiel :rot: :kotz: reicht das

Ich würde mal sagen,das trifft auf die ganze Dortmunder Saison zu :hmm: es kann also fast nur besser werden *hoff*

DaRkCh4MP
23-05-2004, 13:03
jap das kann es

mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden
der trainer sollte auch gehen meiner meinung nach

sammer ist ein guter trainer aber ich glaub er hat sein potenzial einfach verbraucht.

hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison

zum abschluss

VORSTAND TRAINER ALLE RAUS :streit:

BhvGhost
23-05-2004, 13:27
ich denke auch das Hitzfeld gut währe,war der nicht schon beim BVB doch

aWIN4me
23-05-2004, 17:07
soviel zu den wetten^^

tja , wolltest ja ned um 50€ wetten , selbst dran schuld....
Und wir hatten ja auch verletzungspech....
Ramzy und Sforza fehlten die ganze Saison
Klose und Lokvenc fehlten je ca. 10Spiele
Lembi die halbe saison
Grammozis die halbe saison
Lincoln machte nur 6Spiele
Hengen wurde suspendiert
usw.....

mal sehen welche söldner sich in den nächsten wochen vom bvb verabschieden

Naja , es kommt drauf an was es für Söldner sind , es gibt 2 Arten von Söldnern die einen haben charakter und lösen ihren vertrag auf und die anderen bleiben auf ihrem teuren vertrag sitzen.....

Zudem finde ich es relativ komisch das die anderen vereine noch nicht wirklich auf dem Transfermarkt aktiv waren..... Gerade in dieser Saison gibts Schnäppchen ohne ende aber 50% der Schnäppchen sind schon weg.

Außer Lautern und mit abstrichen Bremen hat noch kein Bundesligigst mehr als 2-3 Zugänge vermeldet.

Bremen hat natührlich ne Menge Geld investiert doch irgendwie denke ich das Klose das teuerste Missverständniss der Vereinsgeschichte wird. Und Klose selbst hat ja angekündigt bald wieder nach lautern zurück zu kehren......
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht....

Und gerade für Dortmund wäre es doch wichtig das ein oder andere Schnäppchen zu verpflichten.....

Wenn ich nur mal daran denke das man einen Mihael Mikic ablösefrei holen konnte , der mal für 7,5Mio.€ fast nach Inter Mailand gewechselt war.....

Oder das Spieler wie Deco , Kanu oder Nonda ablösefrei sind......
Aber die besten sind fast schon unter der Haube von anderen Vereinen.....
Deco geht wahrscheinlich zu den bayern...
Kanu hat schon gespräche mit Jäggi geführt und wird als Klose nachfolger gehandelt
Nonda ist kurz vor der unterschrift bei seinem jetzigen Club Monaco.....

Habe gestern noch gelesen das Dortmund schulden in höhe von 60Mio.€ hat....
Die DFL soll als Bedingung gestellt haben das man 65% der Summe durch Spielerverkäufe wieder ausgleicht.Das wären satte 39Mio.€.....

Auch ein Jesper Grönkjaer und ein J.F.Hasselbaink stehen bei Chelsea zur ausmustrerung bereit.... Durch die Gehaltansprüche aber wohl nur für Bayern bzw. Leverkusen machbar.....

Und eine Trainerentlassung würde Dortmund auch wieder Millionen kosten , so würde Sammer sicher auch eine Abfindung von ca. 5Mio.€ erhalten. Dieses Geld müsste man zusätzlich dann wieder durch Spielerverkäufe reinholen.

Und ohne den BVB Fans zu nahe tretten zu wollen..... Die spielen schlechteren Fussball als wir Lautrer diese Saison und das muss schon was heißen.
Denn außer die Torchance ( die übrigens nich hätte zählen dürfen ) hatten die Dortmunder sich keine richtige chance rausgespielt... Das ging alles nach dem Prinzip Zufall , ein Abwehrspieler schnappt sich die Kugel und haut sie nach vorne auf Koller... Der Rest ist Zufall und Hoffnung....

eaglemaxx
23-05-2004, 17:12
lolllllllllll

soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha

na wenn das mal nit was feines is :D

EDIT: also für folgene spieler hat gladbach interesse

Oliseh
Koller (ja der von bvb^^)
Chipperfield
Blazek

Verpflichtet bis jetzt haben sie Fukal vom HSV und Neuville von Vizekusen
und Kampa von Nürnberg

jetzt ham wa sogar nen vizeweltmeister lol^^

MakeMeBuB
23-05-2004, 17:27
Nope, den Koller bekommt ihr net :p. Der bleibt bei uns, so war ich hier schreibe :jupp:. Also wenn sich Gladbach mal net übernimmt, ich meine sie müssen auch noch ihr Stadion finanzieren, andererseits sollten sie net immer um den Abstieg mitzoggen. Deshalb ist es wahrscheinlich auch notwendig.

MFG DanI

eaglemaxx
23-05-2004, 17:29
gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut :D

Alexander
23-05-2004, 17:37
Ich freu mich richtig auf die neue Dortmunder Mannschaft nächstes Jahr.

Gambino,Senesie,Odonkor,Achenbach,Kontriris,Fings :eg:,Dede (wenn er bleibt ;)),Wörns,Ewerthon,Koller,Demel :freu:

Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann.

Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss ;) :angst:

PS:
Wie will Gladbach Koller denn bezahlen? :p

EDIT: Ups,wieder zu lang zum Schreiben gebraucht :shy:

aWIN4me
23-05-2004, 18:05
soweit ich weiß is christian hochstätter an jan koller interessiert muahaha

mir sind keine Gerüchte um Koller bekannt , seine Ablöse soll 9Mio.€ sein und er will unbedingt in der CL spielen , zudem verdient er 4Mio.€ pro jahr , somit ist der wohl nicht drin für Gladbach.

Oliseh

Charakterlich nen ganz schwieriger , kann für viele Probleme sorgen und Fussballerisch eher Mittelmas...

Ablösefrei ist ein Almeyda bei Inter Mailand , genauso alt , argentinischer nationalspieler und um welten besser ;)

Chipperfield

Wenn du den Chipperfield meinst , den ich auch meine , nämlich den Scott aus Basel dann ist das ned gerade viel.... Konnte sich bisher nur in der Schweiz durchsetzen und dort ist er bei einer funktionierenden Baseler Manschaft auch nur Mitläufer.

Blazek

naja , naja als Torhüter bei Sparta Prag ausgemustert und mit 31Jahren auch nedmehr der aller jüngste , zudem ist doch 2.Liga Pflaume Kampa schon unter Vertrag.

Und zu Neuville sagt man besser nix , Chancentod pur...... Da gibts unzählige bessere ablösefreie Spieler und mit 31 ist Neuville wohl nedmehr so der bringer....

gladbach is/war am verhandeln mit dr. oetker wegen stadion vermarktung wie sich rum sprach würden 18mio. euro rausspringen für den verein und das würde man komplett in die mannschaft investieren aber kA hab noch nichts näheres davon gehört mal abwarten was sich da tut

18Mio.€ für Stadionvermarktung?!
Tut mir ja leid aber die Bayern haben von der Telekom für die Trickotwerbung für 4Jahre gerade mal 30Mio.€ bekommen und das ganze VOR der Kirch Krise.... Und die Bayern spielen CL und sind wohl auch unangefohnten die nächsten jahre in der cl. Von daher ist mir diese Summe etwas utopisch....

Aber gleich komm eh wieder aWIN vorbei uns belehrt mich eines besseren,dass Dortmund auch noch Ewerthon,Koller und Frings abgeben muss

Ich denke sogar das bei Ewerthon , Koller , Frings und Dede angefangen wird mit dem verkaufen.....

Achenbach ist übrigens nächstes Jahr nach Köln ausgeliehen wird also nicht zurück finden....

Das wär was,den Rest kann man eh verkaufen,ins Tor geht der A-Jugend-Goalie oder Weidenfeller reißt sich am Riemen und zeigt endlich mal,was er wirklich kann.

verkaufen ist gut.... Man kann froh sein wenn man den Rest außer Rosicky überhaupt ablösefrei los bekommt.....

Weidenfeller hat schon gezeigt was er kann - nichts!

Euer A-Jugend Goalie hat sich bisher noch nicht berühmt gemacht....
Wir haben aber noch nen guten zum verkauf...
Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern....
Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele....

mcmaeh
23-05-2004, 18:15
wie soll gladbach bitte almeyda bezahlen :twink: wenns schon für koller nicht reicht. und außerdem denk ich das almeyda im europäischen wettbewerb spielen möchte ;)

neuville - :kotz:....niemals. da soll gladbaxch lieber bei den finnen bleiben.....wie wärs denn mit forsell back to gladbach ;)

@awin: wo bleibt dein hsv ava :D

aWIN4me
23-05-2004, 18:28
wie soll gladbach bitte almeyda bezahlen wenns schon für koller nicht reicht. und außerdem denk ich das almeyda im europäischen wettbewerb spielen möchte

Almeyda verdient vielleicht die häfte von Koller , wenn überhaupt und ist dazu noch ablösefrei.

neuville - ....niemals. da soll gladbaxch lieber bei den finnen bleiben.....wie wärs denn mit forsell back to gladbach

Witzbold , sagst das Almeyda zu teuer ist und schlägst dann Forsell vor?
Forsell hat in Birmingham total überzeugt und Chelsea ist bereit ab ca. 15Mio.€ mit anderen vereinen zu sprechen.....

@awin: wo bleibt dein hsv ava

wenn mit jemand nen gutes gibt , wirds gleich reingeladen , davon das ich es selber suchen muss war nie die rede ;)

mcmaeh
23-05-2004, 18:30
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential ;)

klaus52
23-05-2004, 18:52
So, da es in de r1. Liga nicht geklappt hat möchte ich nun wenigstens den Bayern Amateuren zum 1. Platz in der Regionalliga Süd gratulieren! Nach dem 1:0 gegen den VFB heute sollte der wohl nicht mehr zu nehmen sein, bei der Tordifferenz und 6 Punkten Vorsprung ;) Nur schade, dass sie nicht in die 2. Liga können :D

BhvGhost
23-05-2004, 19:00
nur forsell kan wenigstens fußball spielen und hat zukunfstpotential

Das wird sich aber erst noch zeigen!

Rob
23-05-2004, 19:02
hitzfeld oder daum wären gute kandidaten für die nächste saison

boah wär das hammer wenn der ottmar zurückkommen würde :freu:

ONeil
23-05-2004, 19:16
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.

Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld?
Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf. :noe:

Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen :Prost:

MRThomm
23-05-2004, 19:21
Glückwunsch an den FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die 1. Liga.

Freut mich wirklich für die Jungs, da sie in den letzten 3 Jahren jeweils in den letzten Spielen den Aufstieg verspielt haben :thx:

aWIN4me
23-05-2004, 19:37
Der FCK hat jetzt auch mit dem Nerlinger alles klar gemacht... Dazu noch den Jancker, die verdienen doch beide bestimmt mehrere Millionen im Jahr. Beim Glubb war Sanneh der meistverdiende mit 600.000Euro und das ist sogar viel zu viel für den Verein.

Naja , dürften beide wohl je 2Mio.€ pro jahr verdienen also ned allzu viel.....
Und morgen wird beim FCK laut Jäggi ein absoluter Kracher Transfer vorgestellt.
Dazu kommt wohl noch Babbel der auch seine 3Mio.€ pro jahr bekommt....
Dadurch das Zandi jetzt auch ablösefrei ist weil Lübeck in die Regionalliga abgestiegen ist , wurde wieder Geld locker gemacht.

In manchen Kreisen wird Elber als der Kracher gehandelt , fänd ich scheizze , da wäre mit Kanu lieber....
Andere sagen wiederrum das man an Alan Smith von Leeds United dran sei , das fände ich wiederrum klasse wenn man den englischen nationalstürmer verpflichten könnte der mit seinen 23jahren noch ne menge potential hat :)

Neuville, Koller etc., die verdienen doch auch Millionen. Woher hat Gladbach so viel Geld?

Naja , man muss das Geld ja ned haben , die haben sich doch durch den Stadionneubau ganz schön verschuldet , von daher denke ich das dort wenn überhaupt irgendwelche ablösesummen fließen dann fremdfinanziert werden wie es wohl beim fck auch bald der fall ist durch Roman A.

Wird nächstes Jahr also ein finanziell ungleicher Abstiegskampf.

Wieso?
Lautern plant angeblich mit dem kleinsten Etat der Liga von gerade einmal 17Mio.€....
Im Vergleich dazu plant Gladbach mit 43Mio.€...

Doch das kann alles irgendwie ned hinkommen.... Alleine Nerlinger , Jancker und Babbel werden 7Mio.€ verdienen , der jetzige kader verdient schon 28Mio.€ , davon kann man ca. 10Mio.€ abziehen , dann bleiben + die 7 Mio.€ immernoch 25Mio.€ und dann kommt ja noch der Kracher der bestimmt auch ned billig wird , ich komme bei der ganzen rechnung ned klar..... Aber naja....

Aprobos Abstiegskampf: Schön das es die Mainzer endlich geschafft haben aufzusteigen

Jap , dem schließe ich mich an und endlich gibts wieder ein Lokalderbie für Lautern :D

eaglemaxx
23-05-2004, 19:41
soweit ich weiss soll neuville auch 1.8 mio. verdienen is auch bisheriger höchst verdiener war toni polster löl^^

er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^

anders wirds in gladbach nit sein und neuville chancentod nennen???

und selbst nen janker im haus haben? :wrofl: !

und zu koller naja klingt echt nit glaub würdig aber ich war dabei als hochstätter ein interview gab gestern und da wurde darüber diskutiert omg awin oliseh mittelmaß lolllllllll

so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler !

und nochwas glückwunsch an den FSV Mainz!!! wie geilo :ansage:

Gladbach und der FSV !!!

endlich scheiss aachener hrhrhrhrhr assi pack.... :eg:

Gonzo
23-05-2004, 19:54
Glückwunsch nach Mainz :thx:
Dortmund nur im UI-Cup :wrofl:
Leverkusen in der Champ-Quali :kotz:
Lautern drin geblieben, schade :grrr:

klaus52
23-05-2004, 19:59
für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^

anders wirds in gladbach nit sein:

Ähm, sorry wenn ich mich irre, aber ich würde mal sagen, Schalke kauft nicht so viel, siet dsie das Stadion gebaut haben, sondern seit dem sie die Zuschauereinnahmen für die nächsten 20 Jahre verpfändet haben... ob das langfristig wirklich so klug war wird sich zeigen....

aWIN4me
23-05-2004, 20:24
er hat 1mio im jahr bekommen und das war schon sehr argh für bmg aber durch das neue stadion sieht es finanziell ganz anders aus schaut euch z.b. schalke an seit der arena kaufen die nur noch^^

Die Arena auf Schalke ist auch was ganz anderes , da will jeder rein um die Arena an sich zu sehen.

Zusätzlich bekommen sie durch Konzerte und Sachen wie Biathlon noch ne menge kohle zusätzlich.
Und das sie teile von zuschauereinnahmen schon ausbezahlen lassen haben genauso wie dortmund macht auch ne menge aus......

und selbst nen janker im haus haben? !

Jancker wird mit ck geschrieben. Jancker ist Kult und der absolute Fussballgott ( frag mal die Bayern fans ). Übrigens hat Jancker in der Bundesliga immer seine 15Tore gemacht....

so einen könnte lautern SEHR gut gebrauchen der is auf jeden fall ein hammer spieler !

Da ist mir Nerlinger lieber der in 130Bundesligaspielen 30Tore gemacht hat , bei Bayern udn Dortmund stammspieler war.
Bei Glasgow hat er in dieser saison in 23SPielen 6Tore gemacht und immer klasse gespielt.

Ähm, sorry wenn ich mich irre, aber ich würde mal sagen, Schalke kauft nicht so viel, siet dsie das Stadion gebaut haben, sondern seit dem sie die Zuschauereinnahmen für die nächsten 20 Jahre verpfändet haben... ob das langfristig wirklich so klug war wird sich zeigen....

korrekt , sie haben 50% der zuschauereinnahmen für 20Jahre verpfändet und dafür knappe 100Mio.€ bekommen.

mcmaeh
23-05-2004, 21:05
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden :rolleyes: die sind schon lang auf dem abstellgleis und warten darauf entsorgt zu werden :p

aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben....
(nicht das ihr jetzt denkt, dass ich schalke mag....omg dann ja lieber den bvb :kotz: )

aWIN4me
23-05-2004, 21:19
du willst doch nicht etwa jancker und nerlinger schön reden die sind schon lang auf dem abstellgleis und warten darauf entsorgt zu werden

Die braucht man ned schön reden , beide sind erstklassige Spieler und das haben sie oft genug bewiesen.
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert.
Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker.
Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben.
Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu.

aber das schalke nicht kauft sehe ich im mom auch nicht. mit ailton, kristajic(oder wie man den schreibt...), bordon haben die schonmal drei top leute aus der BL, die auch garantiert nicht billig sind....soviel dazj dass die kein geld haben....

3 Spieler , alle 3 ablösefrei finanziert wurden sie durch die verpfändeten Zuschauereinahmen , sozusagen durch eine Kredit....
Und Bordon kommt erst in einem Jahr....

Rob
23-05-2004, 21:32
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-

aWIN4me
23-05-2004, 21:35
awin ich versteh das nicht gerade behauptest du mit 31 sei man im besten fussballalter, und an anderer stelle sagst du dann dass man mit 31 schon zu alt sei -.-

Es kommt auf die Spielweise eines Spielers an , wenn man einer ist der mehr auf seine Schnelligkeit setzt ( Beispiele: Neuville , Odonkor , usw. ) dann ist 31 schon nen gewisses alter....
Wenn man eher einer ist der auf seinen Körper , Technik usw. baut dann kann man bis 37-38 spielen und ist dementsprechend mit 31 im besten Fussballalter ( Beispiele: Koller , Lokvenc , Jancker.... ).

Und es kommt auch drauf an wie viel einer kostet und wie alt er ist.

So sind z.B. 9Mio.€ oder mehr für nen 30jährigen oder älteren zu viel.....

Rob
23-05-2004, 21:56
alles klar, thx ;)

Alexander
23-05-2004, 22:20
Wir haben aber noch nen guten zum verkauf...
Florian Fromlowitz 17jahre , deutscher U19 Nationalkeeper hat ne festgeschriebene ablöse von 2,5Mio.€ ist aber nen schnäppchen denn der junge hats wirklich drauf... Wenn er mal irgendwo stammspieler wird , wird sich sein marktwert drastisch steigern....
Sehe ihn persönlich stärker als Wiese , kann aber auch sein das es so ist weil ich täglich mit ihm trainiere und auch oft mit ihm iner A-Jugend spiele....
Ich glaub,aus Lautern kaufen wir erstmal nix mehr,nachdem wir mit WEidenfeller schon nen Fehler gemacht haben :p

BhvGhost
23-05-2004, 23:40
das kann man jetzt noch gar nicht so sagen! aber eines ist fakt HSV :no:

m1a22
23-05-2004, 23:56
Sodele, wieder einmal ist der faire Sportsgeist gefordert, aber ich kann euch sagen, es fiel mir noch nie so schwer wie jetzt. Aber wenn man Verfechter von Fairness und Sportsgeist ist, muß man auch bereit sein in den sauren Apfel zu beißen.

Glückwunsch an die Lokalrivalen vom FSV Mainz 05 zum Aufstieg in die erste Liga. Tja, diesmal war ihnen Fortuna holt und man kann es drehen und wenden wie man will, sie haben sich durch den Sieg heute den Aufstieg verdient.

So und jetzt geh ich weiter schmollen. Wiederaufstieg 2005, wir kommen wieder.

Ben5665
24-05-2004, 14:11
Nochwas zur EM und Nationalmannschaft

von web.de
Frankfurt/Main (dpa/WEB.DE) - DFB-Teamchef Rudi Völler hat Stürmer Thomas Brdaric von Hannover 96 in sein Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft (12. Juni bis 4. Juli) in Portugal berufen.

Der 29-Jährige absolvierte am 27. März 2002 beim 4:2-Sieg gegen die USA sein bislang einziges Länderspiel, als er in der 80. Minute eingewechselt wurde.

Völler ließ in seinem 23-köpfigen Aufgebot einen Platz offen. Dieser soll am 2. Juni mit einem Spieler aus der U21-Auswahl aufgefüllt werden, die vom 27. Mai an bei der EM im eigenen Land um die Olympia-Qualifikation kämpft. Erste Anwärter für die vakante Position sind Stürmer Lukas Podolski vom Absteiger 1. FC Köln und Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München. Für die Position des dritten Torhüters gab Völler dem Stuttgarter Timo Hildebrand den Vorzug gegenüber Frank Rost vom FC Schalke 04.

Wegen Formschwäche nicht berücksichtigt wurde Vize-Weltmeister Oliver Neuville (Bayer Leverkusen). Die Ausmusterung von Neuville war die einzige personelle Konsequenz von Völler nach dem 1:5-Testspieldebakel vor knapp einem Monat in Bukarest gegen Rumänien. Zuvor hatte Neuvilles Teamkollege Carsten Ramelow freiwillig seinen Rückzug aus der DFB-Auswahl erklärt.

Wenigstens kommen Neuville und Ramelow nicht mit zur EM . Podolski würde ich es gönnen das er zur EM fährt,

achja glückwunsch noch an Mainz das sie es endlich :p geschafft haben in die erste Liga zu kommen .

und nochwas zur Championsleageu

am Mittwoch is ja Finale wer glaubt ihr gewinnt´?

Fc Porto - As Monaco

das wird eine interessante Partie , die wahrscheinlich erst im Elfmeterschießen entschieden wird.

ONeil
24-05-2004, 14:21
Zwecks Nationalteam: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46630 ;)

Championsleague mässig ist es ja extrem ruhig in den Medien, interressiert bei uns nun mal nur wenige und auch die BILD wird keinen Deutschen in ner Amateur oder Jugendmannschaft bei denen gefunden haben :p Es ist mir zwar relativ gleichgültig, aber ich denke mal Porto wird gewinnen.

mcmaeh
24-05-2004, 14:28
Die braucht man ned schön reden , beide sind erstklassige Spieler und das haben sie oft genug bewiesen.
An Jancker war nicht nur der FCK sondern vor 2 Monaten auch bayer 04 leverkusen interessiert.
Jancker entschied sich für den FCK weil der kontak shcon mehrere Monate bestand , das spricht für den Charakter von Jancker.
Und Nerlinger wollte sowieso die halbe Liga doch das bemühen des FCK war am größten ihn zu bekommen...... Deshalb entschied er sich für den FCK , wenn dus ned glaubst kann ich dir sehr gerne die zitate der SPieler rausschreiben.
Und mit 29 bzw. 31 sind beide im besten Fussballalter und NOCH stärker einzuschätzen als sie damals die Buli verlassen haben denn gerade im Ausland lernt man sehr sehr viel dazu.

wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat :rolleyes: tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann ;)

aWIN4me
24-05-2004, 15:28
wenn jancker und nerlinger so gut wären dann würden die nimals zu einem verein in der bl wechseln der fast abgestiegen ist und nen schlechten trainer hat tut mir leid aber wenn man die wahl zwischen vizekusen und lautern hat, dann nimmt man nunmal vizekusen, weil man dort im europäischen wettbewerb spielen kann

Daran sieht man deinen Fachverstand.....

Ich habe mal ne Frage an dich.....
Stell dir vor du bist 31 Jahre , hast in England 6Jahre lang ca. 3Mio.€ pro jahr verdient.... Hast ausgesorgt und willst dich nochmal in der Deutschen Liga beweisen....
Du hast 2 Angebote , das eine von einem absoluten Traditionsclub mit einem großen Stadion das fast immer ausverkauft ist , welcher jedoch seit 2 jahren in der krise steckt und trotzdem eine sehr gute perspektive bietet.
Zudem ist die chance auf einen stammplatz sehr groß........

Das andrere angebot kommt von einem werksclub ohne jede tradition , welcher ein kleines stadion hat das teilweise nur mit erfolgsfans gefüllt ist. Dieser Verein hat nächste Saison über 50!!! Spieler unter Vertrag , darunter große konkurenz auf deiner Position usw.

Für welchen Verein entscheidest du dich WENN DU CHARAKTER HAST UND NICHT NUR ABKASSIEREN WILLST????

FCK.de
Mit Ioannis Amanatidis (22) hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Montag einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der griechische Nationalstürmer kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den „Roten Teufeln“ und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

In der vergangenen Winterpause war Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart zu den jetzt in die 2. Bundesliga abgestiegenen Frankfurter gewechselt und hatte dort in der Rückrunde sechs Tore erzielt. Für beide Vereine absolvierte der 1,81 Meter große und 80 Kilogramm schwere Offensivakteur 50 Bundesligaspiele (zwölf Treffer). Mit dem Fußball hat Ioannis Amanatidis beim SC Stuttgart begonnen, er spielte dann beim VfB Stuttgart, bei der SpVgg Greuther Fürth und erneut beim VfB.

„Die Entscheidung für Kaiserslautern ist mir durch Gespräche mit den im sportlichen Bereich Verantwortlichen und dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins sehr leicht gemacht worden“, meinte Ioannis Amanatidis, „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“

Am Montag reiste Ioannis Amanatidis für eine Woche zu einem Trainingslager der griechischen Olympia-Mannschaft in Richtung der Sommerspiele in Athen in sein Heimatland. In den Kader des A-Teams für die Europameisterschaft in Portugal wurde er von Nationaltrainer Otto Rehhagel nicht berufen. Somit wird Ioannis Amanatidis zum Auftakt der Saison-Vorbereitung am 21. Juni in Kaiserslautern erwartet.

Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern schon Carsten Jancker (Udinese Calcio/Italien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Schottland), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikiæ (Dinamo Zagreb/Kroatien) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg) verpflichtet.

SO jetzt fehlen nurnoch Kanu , Engelhardt und Babbel :D

ONeil
24-05-2004, 17:37
Mist. Amanatidis ist weg. :(
Vielleicht wirds ja was mit Daun oder der Finnen-Bomber kommt doch :D

aWIN4me
24-05-2004, 17:41
Ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe...

Und zwar muss ich alle Spiele wissen die am Mittwoch stattfinden ( diesen Mittwoch ) aber nur ernste Spieler und KEINE FREUDNSCHFTSSPIELE.

Wieso muss ich das wissen?
Ganz einfach Jäggi hat heute angekündigt einen echten Kracher zu kaufen über den sich ganz Deutschland wundern soll. Er wird den wechsel aber erst am mittwoch abend bekannt geben weil sich der Spieler am Mittwoch noch im Einsatz befindet. Deswegen bitte ich um Infos..... bin schon ganz nervös wer das ist ^^

@ONeil

wir haben noch nen paar Spieler für euch...

Interesse an Mika Nurmela , zitat Gerets: ,,Dieser Nurmela , der ist pfeilschnell"

oder Stijn Vreven , zitat Gerets: ,,Der Mann ist geboren um für den FCK zu spielen."

oder Lucien Mettomo , zitat Gerets:,, er ist einer der besten 5 verteidiger der welt."

Alle 3 Nationalspieler und werden wohl oder übel aussortiert *g*

DaRkCh4MP
24-05-2004, 17:46
am mittwoch ist doch champions league finale :dav: :Prost:

aWIN4me
24-05-2004, 18:02
lol ja ne ist klar , als ob wir das geld zum scheizzen haben....

Obwohl....
SO nen Nonda ablösefrei nach Lautern lotsen , hätte schon was den besten Stürmer der Liga zu haben :D
Oder so nen Deco ablösefrei....
Nen Morientes vielleicht von Real nen bisschen ausleihen.....

Naja wohl eher wunschdenken obwohl ich es dem Olaf Marschall *Transfergott* schon zutrauen würde....

Ist am Mittwoch denn wirklich kein anderes Spiel?!

ONeil
24-05-2004, 18:05
omg, wenn ein Champions League Finalist zu nem Fast-Absteiger nach Deutschland wechselt, muss da irgendein Multi-Millionär bzw. sogar Milliardär dahinter stehen. :ast:

@aWIN

Mettomo ist der einzigste von den dreien, dessen Namen ich schonmal gehört hab, aber mit aussortierden Spielern von schlechteren Bundesligisten (da Silva, Aidoo) hat der Glubb keine guten Erfahrungen gemacht. Behaldet die mal ruhig, wenn der FCK einen Championsleague-Finalisten verpflichten kann, dürfte esja an Geld nicht mangeln. :p

aWIN4me
24-05-2004, 18:19
omg, wenn ein Champions League Finalist zu nem Fast-Absteiger nach Deutschland wechselt, muss da irgendein Multi-Millionär bzw. sogar Milliardär dahinter stehen.

Wieso? Die Landschaft in der Rheinland-pflaz ist doch auch was feines und es gibt auch lecker essen ( saumagen *lol* ).

Mettomo ist der einzigste von den dreien, dessen Namen ich schonmal gehört hab, aber mit aussortierden Spielern von schlechteren Bundesligisten (da Silva, Aidoo) hat der Glubb keine guten Erfahrungen gemacht. Behaldet die mal ruhig, wenn der FCK einen Championsleague-Finalisten verpflichten kann, dürfte esja an Geld nicht mangeln.

Mettomo wird aber auch mit sicherheit nicht abgegeben ;)
Der ist schon ned verkehrt , leider konnte er sich bisher noch ned eingewöhnen.....
Aber wir wollen auch noch in den nächsten tagen 10Spieler entlassen und nurnoch 2-3KRACHER verpflichten......
Der erste soll am Mittwoch abend bzw. donnerstag morgen bekanntgegeben werden und wenn das wirklich ein CL Finalist ist , sehe ich der nächsten saison ganz easy entgegen.....

Übrigens...
An dem Gerücht das Gladbach an Koller dran sei ist wohl was wahres dran.
Zudem sollen sie an einem 23jährigen argentinischen SPielmacher dran sein der 4Mio.Dollar ABlöse kosten soll. Sehe jedoch in der Verplfichtung des Argentiniers ( wenn es dazu kommt ) keinen Sinn denn dann würde man dem 23jährigen Broich einen vor die Nase setzen und würde für eine kleine leistungssteigerung ( wenn überhaupt ) gleich 4Mio.Dollar ausgeben?! Ich weiß ja ned....

MafiaTanX
24-05-2004, 19:11
letztens sagte amanatides noch groß:" Ich bleib bei Frankfurt, egal was passiert."! lol ne frau:D

wow der FCK kauft ja ganz schön ein^^

achja was ist nun eigentlich mit Elber und BVB?

aWIN4me
24-05-2004, 19:20
wow der FCK kauft ja ganz schön ein^^

Jo und das alles dank Olaf Marschall :D , der Mann hat den Plan im Sack endlich mal ordentliche Überraschungen. Morgen wird wohl Babbel bekannt gegeben und übermorgen platzt die Bombe :D

Und endlich nedmehr solche Pflaumen wie Freund , Vreven und Nurmela......
Am besten holt sich Gerets die 3 nach Wolfsburg....
Man bin ich Happy , die Manschaft wird in der nächsten Saison richtig stark sein , wenn die bombe wirklich ein weltklasse Spieler ist sehe ich den abstieg in weiter ferne rücken und den UI-Cup schon im Blickfeld.....

achja was ist nun eigentlich mit Elber und BVB?

Weiß ned aber er wurde in den letzten tagen auch mit dem FCK in verbindung gebracht. Halte aber ned viel von ihm. Er ist schon 31 und Brasilianer spielen Grundsätzlich ned so lange wie Mitteleuropäer..... Da gibts nur wenige ausnahmen wie z.B. Cafu.....
Er würde ca. 3Mio.€ Ablösesumme kosten , da könnte man genauso gut Koller halten....

Alexander
24-05-2004, 20:09
Ach was Monaco - Porto 3:2 ;)
Zwar extrem torreich für ein Finale,aber beides sind eher offensive Teams,also sind Tore drinne ;)

eaglemaxx
24-05-2004, 20:18
*FETT*

lautern is nichts :p

angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben :angst:

und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!!

spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil

und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden :bet: :freu:

EDIT:

und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz

vote for HITZFELD!!!

DaRkCh4MP
24-05-2004, 20:32
nach den neusten informationen oder gerüchten soll daum der neue trainer des bvb sein

aWIN4me
24-05-2004, 20:47
lautern is nichts

Was ist Gladbach dann? Noch weniger als nichts?

angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben

Hat sich mittlerweile rausgestellt das es nur ne ente ist....

und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!!

[hüstelllllllllllll]

Hanke ist ned viel , zudem leiht ihn Schalke wenn nur aus.....
Die beste 10 nach Maradona lol , zeig mir mal bitte wo er das sagt.
Schonmal was von D'Allesandro gehört? Ablöse: 12Mio.Dollar.
Oder von Carlos Alberto Tevez? Spekulierte ablöse: 25Mio.Dollar.
Oder von Javier Pedro Saviola ( FC Barcelona ) , Ablöse damals: 32,5Mio.Dollar

Also da kommt der Romagnoli bei weitem nicht mit.

spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil

Daran wirds scheitern oder der wird mit 4Mio.Dollar das größte Missverständniss der Gladbacher Geschichte. Südamerikaner brauchen mehrere Südamerikaner in einem team , einzeln oder zu zweit gehts meist schief.

und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden

Hat sich auch mittlerweile als ente rausgestellt.
Ich würde mal abwarten bis überhaupt mal der erste ordentliche Transfer kommt bevor man sagen kann wie die nächste Saison wird. Bisher kam da nur heiße Luft von Gladbach , nedmehr und ned weniger.....

und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz

Neuville wäre auch glaub anders ned mit gekommen denn mit Brdaric und Podolski hatte man dieses jahr 2 stürmer die um einiges treffsicherer waren.

eaglemaxx
24-05-2004, 21:40
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^

lol ente... ente... ente....

willst es nur nit wahren haben :p

muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister??? :wrofl:

aber wir werden sehen mg wird noch den ein oder anderen guten holen !!

fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^

und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz :p wenn kozze wechseln sollte goilomat

MafiaTanX
24-05-2004, 21:45
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!

Rob
24-05-2004, 21:49
nach dem was man so liest könnte das durchaus im bereich des zu erwartenden liegen ;)

aWIN4me
24-05-2004, 22:09
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^

Man siehts an der Torausbeute in der Bundesliga von beiden und auch in der Nationalmanschaft , in beiden ist Jancker bei weitem vor Neuville , trotz das janckers aufgabe nicht das tore schießen ist sondern er soll nur freiräume für amanatidis und den vielleicht zu erwartenden weltklassestürmer macht.

willst es nur nit wahren haben

Ich sehe noch keine Transferbestätigungen , also frage ich mich wer es ned wahrhaben will ^^
Wenn ihr ALLE diese Spieler bekommt dann Gratulation , dann werdet ihr nächste Saison genauso wenig wie wir mit dem abstieg zu tun haben.

Wenns jedoch nur einer oder 2 von den ganzen wird , sehe ich da nicht viel verbesserung.
Vorallem weil Van Lent geht , ein Sturmblock ist wichtiger als einige denken und er macht nicht nur räume sondern schießt auch nen paar tore....

muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister???

nö habe ich nie behauptet.

mir reicht ein sicherer Mittelfeldplatz um dann nächste Saison richtig fett einzukaufen mit ca. 30Mio.€ durch die umwandlung in die kapitalgesellschaft und vielleicht mit den Roman A. Millionen....

Und wenn der Kracher am Mittwoch wirklich ein Nonda ode Morientes sein werden von denen jeder locker 30Buden iner Saison in der Bundesliga machen würde , wäre ich schon mit nem Uefa Cup Platz zufrieden. Doch zuerst muss die abwehr verstärkt werden, im Sturm ist man schon 1.klassig besetzt. Nicht zuletzt durch Amanatidis der sich GEGEN Dortmund , Stuttgart und Nürnberg entschieden hat.

fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^

Naja Fukal konnte sich nedmal in Hamburg durchsetzen und die haben in der verteidigung massive Probleme...... Und wen habt ihr noch in der Verteidigung? Ihr werdet doch hoffentlich ned mit Strasser in die neue Runde gehen , das ist so ziemlich das schlechteste was iner Buli rumläuft. Ihr könnt ja auch noch Vreven holen dann habt ihr mit Strasser und Vreven die magische abwehrzange ;)

und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz wenn kozze wechseln sollte goilomat

lol? Neuville im RM? loooooooooooooooooooooooooooooooool
Das würde noch mehr in die Hose gehen , seine schnelligkeit von seinen alten tagen hat er lange nedmehr und flanken konnte er noch nie.

nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!

Könnte hinkommen , es kommt aber größtenteils drauf an wie sich Zandi , Nerlinger , Jancker und Babbel einfinden , wenn sie an die leistungen von Bayern anknüpfen dann könnte sogar mehr drin sein. Und Zandi muss erstmal in der 1.Buli bestehen.

Mit Amanatidis hat man nen klasse Stürmer geholt der in Frankfurt fast im alleingang die wende beigebracht hat.

Und Mikic schätze ich als die stärkste Neuverpflichtung an.
Er soll schneller als Odonkor sein wenn man den Kroatischen Fans glauben schenken darf und dazu soll er noch nen satten schuss haben...... Wäre schon was praktisches wenn der gleich einschlagen würde.

Und mit Gjasula hat man nen reißen talent geholt , der 18jährige hat seit seinem 17.Lebensjahr bei den Amateuren der Freiburger gespielt und war dort regelmäßig bester mann und das als Spielmacher.....

Was ich momentan aber spannender finde ist wie sich die aufsteiger verstärken werden , da müssen wohl alle 3 ne menge investieren um mithalten zu können..... Nürnberg traue ich es noch am meisten zu drin zu bleiben. Bielefeld und Mainz sind relativ schwach besetzt und müssen dringend nachbessern.

MafiaTanX
24-05-2004, 22:13
lol neuville war in der national mannschaft FÜR MICH schon imemr sowas wie der chancen tot schlecht hin!!

Alexander
24-05-2004, 23:03
Seine einzigste gute Aktion im Nationalteam war der Freistoß im WM-Finale,der an den Pfosten ging :D

PS:
Niemand ist schneller wie Odonkor ^^

Gonzo
24-05-2004, 23:31
Also wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte um Lautern war sind haben sie in der nächsten Saison
ne komplett neue Mannschaft, und das funktioniert dann meistens gar nicht
Ach ja Morientes zum FCK :rofl: hinter den ist halb Europa hinterher

MafiaTanX
25-05-2004, 13:54
keiner hat gesgat das er komt, sondern nur eventuell... das morientes kommt glaub ich auch nicht... aba es gibt noch genug andrre spieler!

aWIN4me
25-05-2004, 14:30
Jup , habe auch herausgefunden das es sich um andere Spieler als aus dem CL Finale handeln kann.

So findet am ende das finale der Copa Libertadores stat in dem die Boca Juniors Buenes Aires gegen ein ziemliches no name Team spielen.....

Bei Boca Junior spielen unmengen an weltklasse Spielern..... Durchaus denkbar das da einer kommt.

Aber am Dienstag ( heute ) hat auch Real Madrid ein Testspiel , es bestehen jeher gute verbindungen zwischen Real und dem FCK , Real will zudem den Kader ausmisten und ganz oben auf der Liste stehen Cambiasso und Portillo.....
Durchaus denkbar das einer von den beiden auch ein solcher spektakulärer Transfer wäre.

Cambiasso ist mit seinen 23jahren einer der besten def.mittelfeldspielern die es momentan gibt , dazu argentinischer nationalspieler und er wurde schonmal im sommer mit dem fck in verbindung gebracht.

Portillo ist ein 22jähriger Spanischer Jung Nationalstürmer , hat alle anlagen zu einem weltklassespieler aber keine chance sich gegen Ronaldo bzw. Raul durchzusetzen und wenn einer von beiden aufällt wird meistens ein mittelfeldspieler gebracht als Portillo aufzubauen. Er wurde bekantn als er Dortmund vor 2 Jahren mit seinem last-minute tor aus der CL schoss.....

Aber mir ist es eigentlich egal wer kommt , die bisherigen transfers waren so hammer das eigentlich keiner mehr kommen müsste..... Die Manschaft steht nächste Saison:

-------------------Jancker--------------------
----------Amanatidis------Mikic----------------
--------------------Lincoln--------------------
--------------Zandi---------------------------
--------------------Nerlinger-------------------
Tchato-----Wenzel---------Lembi-----Grammozis
---------------------Wiese---------------------

Und dann hat man immernoch SPieler wie Altintop , Bjelica , Mettomo , Gustel Ernst , Gjasula usw. in der Hinterhand , hätte mir das vor dieser woche gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt....

Niemand ist schneller wie Odonkor ^^
Aja, wieso ist er dann nicht welt und europameister im 100m sprint? Und wieso hat er ned den weltrekord?!

Also wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte um Lautern war sind haben sie in der nächsten Saison
ne komplett neue Mannschaft, und das funktioniert dann meistens gar nicht

In den meisten fällen wird auch durcheinander eingekauft , wie das optimal gemacht wird hat das Beispiel Chelsea gezeigt , denn das ist eine manschaft geworden.
Sie haben überwiegend Spieler geholt die aus england oder umgebeung sind mit wenigen ausnahmen.

Genauso hats der FCK doch auch gemacht , bisher kann jeder neuzugang deutsch....
Nerlinger , Jancker sind zudem ex-nationalspieler und bringen ne menge erfahrung mit.
Zandi hat auch schon erfahrungen mit freiburg in der 1.Bundesliga gesammelt....
Mikic hat schon gute 20 ChampionsLeague SPiele auf dem Buckel und das mit 24Jahren....
Amanatidis ist nen absoluter klasse stürmer wie es ihn in der buli kaum gibt....
In der Rückrunde hat er 7Buden für die Eintracht aus Frankfurt gemacht und hat sie damit bis zum letzten Spieltag im rennen gehalten.....

Was auch ganz wichtig ist das ALLE Verpflichteten Spieler absolute Kämpfer sind die ihr letztes Hemd für den Verein zerreisen..
Wenn dann noch Babbel kommt wäre das auch so nen kämpfer der schon eine schlimme krankheit überwunden hat und man damals nedmal wusste ob er je wieder laufen kann.....

mcmaeh
25-05-2004, 14:38
na aber ein team nur aus kämpfern is auch nicht gut ;)
es genügt meist nur einer der die mannschaft anspornt.

@awin: ist das der wenzel aus stuttgart in deiner fck aufstellung?

ONeil
25-05-2004, 14:44
Portillo ist ein 22jähriger Spanischer Jung Nationalstürmer , hat alle anlagen zu einem weltklassespieler aber keine chance sich gegen Ronaldo bzw. Raul durchzusetzen und wenn einer von beiden aufällt wird meistens ein mittelfeldspieler gebracht als Portillo aufzubauen

Vor 2-3Monaten hat auch mal einer im fcn-Forum geschrieben, es wäre in einer spanischen Zeitung gestanden, dass der zum Glubb wechseln würde. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass der eine feste Ablösesumme von 15Millionen Euro hat :p

Aja, wieso ist er dann nicht welt und europameister im 100m sprint? Und wieso hat er ned den weltrekord?!

Ein 100m-Weltmeister würde nie ein Fußballspiel durchhalten, dazu sind die viel zu viel mit Muskeln bepackt.

aWIN4me
25-05-2004, 15:14
@awin: ist das der wenzel aus stuttgart in deiner fck aufstellung?

Der Wenzel aus Stuttgart spielt schon seit der Winterpause in Kaiserslautern fals es dir noch nicht aufgefallen ist ;)

na aber ein team nur aus kämpfern is auch nicht gut

Jaein

Wenn du 11 Spieler hast die nur kämpfen können und kein fussball spielen können dann gebe ich dir recht.

Aber die meisten Spieler vereinen Kämpfen mit sehr guter Technik und das macht sie besonders stark , vorallem bei Heimspielen können sie dann überzeugen wenn 43000 anfangen wie am letzten Spiel so laut sie können zu rufen: Kämpfen Lautern Kämpfen! Oder : Wir Wolln euch kämpfen sehn.....
Dann werden die sowas von motiviert sein und nochmal nen stück mehr kämpfen.

Da ist z.B. Amanatidis , an sich hätte ich Kanu bevorzugt aber wer weiß ob Kanu noch Leistung bringt? Er saß 2Jahre auf der Bank.....
Da ist mir ein Amanatidis im Endeffekt nen bisschen lieber weil er ned nur nen guter Fussballer ist sondern auch kämpft bis zum geht nedmehr.

Und eben habe ich nen paar nahrichten gehört die morgen wohl eine echte Bombe realisisieren können.....

Lincoln soll zurück nach Brasilien für 1,5Mio.€ soll der FC Santos interessiert sein an dem Brasilianischen EX-Nationalspieler.
Bill Jackson Tchato soll für eine ABlöse von 2Mio.€ nach England wechseln. Ein Verein soll starkes interesse an ihm haben.
Lucien Mettomo will den Verein verlassen weil er mit seiner reservistenrolle nicht zu frieden ist....
Die Verträge von Dominguez , Bjelica *heul* und Drescher sollen nicht verlängert werden.

Damit werden summen frei die man komplett in neuverpflichtungen stecken kann und wer weiß was da für ne bombe morgen kommt ^^

Vor 2-3Monaten hat auch mal einer im fcn-Forum geschrieben, es wäre in einer spanischen Zeitung gestanden, dass der zum Glubb wechseln würde. Allerdings hat sich dann herausgestellt, dass der eine feste Ablösesumme von 15Millionen Euro hat

Ja aber vor ca. 2Wochen hat Real angekündigt Cambiasso und Portillo für je ca. 3Mio.€ ABlöse abzugeben da sie einfach mehr stars verpflichten wollen und sich in der defensive verstärken wollen.

Ein 100m-Weltmeister würde nie ein Fußballspiel durchhalten, dazu sind die viel zu viel mit Muskeln bepackt.

Ja das ist schon klar aber es ging mir in der Antwort ums Prinzip ;)

Rob
25-05-2004, 15:38
er bezog sich darauf lediglich auf fussballspieler ;)
muss alexander aber recht geben, wirklich NIEMAND ist schneller ALS [nicht wie] Odonkor :)

aWIN4me
25-05-2004, 15:50
Ich würde mal behaupten das Henry mindestens genauso schnell wenn ned schneller ist. Wer letzte woche gesehen hat wie der an R.Carlos vorbei gesprintet ist wird mir zustimmen.....

Ansonsten gibts noch etliche Spieler die mindestens genauso schnell wenn ned noch schneller sind.

R.Quaresma ( FC Barcelona )
M. Mikic ( Dinamo Zagreb )
Ivica Olic ( Lok. Moskau )
Dymitri Sychev ( Lok. Moskau )
Nwankwo Kanu ( Arsenal London )
R.Carlos ( Real Madrid )
M.Mifsud ( Silnema Wanderers , sehen wir demnächst im Länderspiel Deutschland - Malta , war mal bei Lautern ).
R.Makaay ( FC Bayern München )
I.Szabics ( VFB Stuttgart )
C. Ronaldo ( Manchester United )
J.Reyes ( Arsenal London )
könnte jetzt noch weiter aufzählen aber ich glaube das reicht erstmal.....

Rob
25-05-2004, 15:52
ausser makaay sehe ich niemanden der in der buli spielt?!
und ob der schneller ist bezweifle ich ganz stark^^

Aleecsy
25-05-2004, 15:55
jaja da spricht die unwissenheit.
was is denn mit gladbach. die beiden besten spieler sind weg.

bye, bye cu in ten years .....maybe

lol?

"DSF NEWS - Borussia Mönchengladbach verstärkt sich nach dem Klassenerhalt offenbar mit einem argentinischen Mittelfeldspieler.

Die Borussen sind sich mit Leandro Romagnoli über einen Wechsel einig, feilschen aber noch mit dessen Klub San Lorenzo über die Ablösesumme. Diese soll bei vier Millionen US-Dollar (knapp 3,5 Millionen Euro) liegen.

Auch in der Torhüterfrage zeichnet sich eine Lösung ab. Neben dem Nürnberger Darius Kampa soll der Tscheche Jaromir Blasek zu den "Fohlen" wechseln. "

im DSF videotext steht dass borussia neben darius kampa,oliver neuville und leandro romagnoli sich auch mit jörg böhme über einen wechsel nach gladbach einig wäre ^^

aWIN4me
25-05-2004, 16:12
Christian Hochstätter auf www.borussia.de :

"Wir haben schon seit Dezember Interesse an Romagnoli. Dass wir mit ihm und seinem Verein einig sind, ist allerdings nur ein Gerücht. Ich weiß nicht, wo das herkommt."

^^

aWIN4me
25-05-2004, 19:29
..... so langsam dichtet sich zu das der Kracher wohl Esteban Cambiasso von Real Madrid sein wird........
http://www.real-page.de/transfer.htm

Cambiasso - Esteban Matías Cambiasso Delau
Geburtsdatum: 18.08.1980
Grösse: 1,78
Nationalität: ! Argentinien
Fuss: beidfüßig
Homepage: www.cuchu.com/

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Real Madrid / Primera Division ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: defensives Mittelfeld
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Tirri, Peppino
geschätztes Gehalt: 750.000

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
01 / 02 River Plate Buenos Aires Real Madrid ?

Übrignes:
Im Transfer mit Romagnoli soll San Sebastian mittlerweile auch dabei sein....

Leandro Atilio Romagnoli
Geburtsdatum: 17.03.1981
Grösse: 1,72
Nationalität: ! Argentinien
Fuss: beidfüßig
Status: Aktueller Nationalspieler: ? Spiele

Verein: San Lorenzo de Almagro
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Im Team seit: 1998
Vertrag bis: ?
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: ?
geschätztes Gehalt: ?

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
98 / 99 Unbekannt San Lorenzo de Almagro

DerDude
25-05-2004, 23:18
An Romagnoli hatte Werder vor 2 Jahren Interesse, er hat sich dann allerdings einen Kreuzbandriss zugezogen und damit war die Sache gelaufen. Ein starker Spieler ist er mit Sicherheit, nur viele Südamerikaner rufen in Europa ihre Leistung nicht ab.
@awin
Du produzierst immer heiße Luft ohne Ende, in dieser Saison war Freund ein Topeinkauf, Nurmeal ein Vorlagengott und Mettomo unter den 10 besten Verteidigern der Welt. Beim FCK werden erstmal kleinere Brötchen gebacken, Nerlinger, der nichtmal nach dem Ausverkauf bei den Rangers Stammspieler wurde oder Babbel, den in England kein Verein haben wollte oder 1 Tor pro Jahr Jancker werden wohl kaum die Heilsbringer sein. Welcher Spitzenspieler tut sich denn sowas an, der FCK ist da wohl höchstens die letzte Option.

aWIN4me
26-05-2004, 08:39
Du produzierst immer heiße Luft ohne Ende, in dieser Saison war Freund ein Topeinkauf, Nurmeal ein Vorlagengott und Mettomo unter den 10 besten Verteidigern der Welt. Beim FCK werden erstmal kleinere Brötchen gebacken, Nerlinger, der nichtmal nach dem Ausverkauf bei den Rangers Stammspieler wurde oder Babbel, den in England kein Verein haben wollte oder 1 Tor pro Jahr Jancker werden wohl kaum die Heilsbringer sein. Welcher Spitzenspieler tut sich denn sowas an, der FCK ist da wohl höchstens die letzte Option.

[hüstel]

Mettomo kannte ich an sich ned , jedoch hatte gerets ihn als einer der 10 besten verteidiger der welt angekündigt , kann sein das es stimmt aber er ist bis jetzt noch ned in lautern angekommen.

Freund war wohl nen großes missverständniss , nicht zuletzt daran das die manschaft keine seele besitzt.

Nurmela wurde als Flankengott angekündigt , flanken kann er auch wie kaum ein anderer nur leider ist er zu langsam um an die grundlinie zu kommen.

Nerlinger IST immernoch Stammspieler bei den Rangers , er hatte diese Saison 23 Einsätze mit 6Toren.
Babbel ist auch STammspieler bei den Rovers und hat sich nach seiner schweren Nervenkrankheit wieder an seine alten Leistungen rangekämpft.

Jancker hat in der Buli immer seine 15Buden gemacht.... Und die Spielweise der Italiener ist nicht ausgelegt auf solche Spieler die Räume schaffen....

Welcher Spitzenspieler sich sowas antut?
Vielleicht welche die sich nochmal in Deutschland beweisen wollen , einen Stammplatz wollen oder nach dem HSV zu dem 2.größten Traditionsverein in Deutschland wollen.....
Vielleicht sind es auch die Fans wie bei Kosowski die den Ausschlag geben.... Oder es sind ehemalige Manschaftskoolegen eines SPielers da die ihn dann in die Pflaz schleppen wie es bei Amanatidis mit Wenzel und Ernst der fall war.
Amanatidis hate angebote von Dortmund und Stuttgart , wäre sicher ohne diese 2 nicht in die Pflaz gekommen.....

heiße Luft?
Busher hatte ich zu 90% recht mit den Spielern die ich angekündigt habe , die sind auch dann meistens gekommen....

MafiaTanX
26-05-2004, 14:16
Cambiasso is bei mir in fifa 2004 stammspeiler :D

ONeil
26-05-2004, 15:09
Vielleicht welche die sich nochmal in Deutschland beweisen wollen , einen Stammplatz wollen oder nach dem HSV zu dem 2.größten Traditionsverein in Deutschland wollen...

Was mir so auffält, auch vor allem an den Fußballkommentatoren: Gibts irgendeinen Verein in der Bundesliga der kein Traditionsverein ist? :twink:

@MafiaTanX

Interressant... :rolleyes:

Rob
26-05-2004, 15:14
Dafür wär es ganz interessant zu wissen wie man den begriff Traditionsverein interpretiert^^

aWIN4me
26-05-2004, 15:52
Wie man einen Traditionsverein halt interpretiert , unter einem Traditionsverein versteht man im allgemeinen alle Gründungsmitglieder der Bundesliga. Doch da von ihnen die meisten schon mehrmals abgestiegen sind , haben sie wieder unterschiedlich große Traditionen.
So stieg der HSV noch NIE ab und spielt deshalb seit 41jahren in der bundesliga.
Der 1.FCK stieg einmal ab und spielt daher seit 40Jahren in der bundesliga....
Dann kommen die , die mehrmals abgestiegen sind........

Was mir so auffält, auch vor allem an den Fußballkommentatoren: Gibts irgendeinen Verein in der Bundesliga der kein Traditionsverein ist?

jaein ,
die vereine die damals nicht gründungsmitglieder der bundesliga waren dürften eigentlich nicht traditionsvereine genannt werden....
Das sind vereine wie Bayern oder Wolfsburg.
Bei Bayern spricht man trotzdem oft von Traditionsverein , das wird aber verwechselt , denn eigentlich müsste es erfolgsverein heißen.

ONeil
26-05-2004, 15:59
Wird also erst ab 1963 gerechnet? Dann war der Glubb ja nur ein einziges mal Meister. :(
Und hat als damaliger Rekordmeister die wenigste Tradition :twink: Irgendwie kann das doch nicht passen?

aWIN4me
26-05-2004, 16:43
vor 1963 wurde die Deutsche Meisterschaft noch in einem ganz komischen Modus ausgetragen , das waren an sich keine Deutschen Meisterschaften......
Das waren mehr Regionmeisterschaften in dem am ende ein finale ausgespielt wird.
Wenn man es richtig betrahcten würde , würde man nurnoch die meisterschaften nach 1963 werten , jedoch stehen die anderen auch auf der meisterschale und dadurch werden sie halt immernoch mitgerechnet obwohl sie rein garnichts mehr mit der heutigen meisterschaft zu tun haben.....

DerDude
27-05-2004, 18:01
heiße Luft?
Busher hatte ich zu 90% recht mit den Spielern die ich angekündigt habe , die sind auch dann meistens gekommen....
Das is nicht ernst gemeint, oder?

Dass die ganzen Altnationalspieler nach Lautern kommen liegt wohl eher daran, dass sie sonst kaum Angebote bekommen. Mit Freund hat man ja schon einen ganz starken Englandlegionär zurückgeholt, mal sehen wie die anderen sich schlagen.
Babbel war wohl so stark, dass kein englischer Verein ihn noch wollte und Jancker 15 Tore pro Saison ist auch ein Witz, hat er die überhaupt schonmal gemacht?

Diese ganze Traditionsvereindiskussion ist eh sinnlos, Bayern hatte ein Jahr BuLi weniger als der HSV, na und? Kann man sich da als Fan irgendwas von kaufen? Interessiert den neutralen Beobachter Dortmund-HSV mehr als Dortmund-Bayern?

aWIN4me
27-05-2004, 19:25
Das is nicht ernst gemeint, oder?

Wieso? Hatte doch mit 90% aller ankündigungen recht.
Der Kracher der eigentlich gestern hätte kommen sollen konnte jedoch nicht finanziert werden , damit wurde aber mit Marco Engelhardt ein guter ersatz dafür verpflcihtet. Sehe ihn in 2-3 Jahren als DER Leader in der deutschen Nationalelf......

Dass die ganzen Altnationalspieler nach Lautern kommen liegt wohl eher daran, dass sie sonst kaum Angebote bekommen. Mit Freund hat man ja schon einen ganz starken Englandlegionär zurückgeholt, mal sehen wie die anderen sich schlagen.

Les dir lieber nochmal die ganzen kommentare von den Spielern durch.....

Gjasula kam zum FCK weil er die jugendarbeit im profibereich dort mit am besten findet und dort deshalb eine gute chance hat an das Profi Team heran geführt zu werdenn.

Jancker kam zum FCK obwohl noch 3-4 andere Bundesligisten dran waren , Jancker sagte das der FCK einer der größten vereine in deutschland ist und er versuchen will an die alten zeiten anzuknüpfen......

Nerlinger hatte angebote von Bochum , Schalke usw. Jedoch fand er das bemühen um ihn von seiten der lautrer so positiv das er sich für den fck entschieden hat.

An Amanatidis waren dran: Stuttgart , Dortmund , Bochum , HSV , Hannover ,......... Warum kam er zum FCK? Wegen der Tradition und dem bemühen um ihn!

Engelhardt kam auch aus diesen Gründen obwohl an ihm auch 3/4 der Bundesliga dran waren!

Zandi kam auch aus diesen Gründen.... An ihm war jedoch nur Lautern dran.....

Mikic kam weil er sich mit der geschichte des vereins beschäftigt hat und herausgefunden hat das sie auch international einen namen haben....

Und Babbel hat folgenden Satz gesagt: ,,Da entsteht etwas!" , er will wieder zurück in die Bundesliga , hat aber auch angebote aus England. Jedoch hat er gesgat das er Liverppol oder Bundesliga spielen will.
Wenn du dir mal die letzten 5 jahre von liverppol anschaust dann wirst du sehen das sie mit Babbel als Stammspieler noch richtig gut dabei waren. Als Babbel dann erkrankt war gings bergab.

Einen Nerlinger , einen Amanatidis , einen Engelhardt kannst du normal garnicht zu einem fastabsteiger bringen. Aber Spieler die Charakter haben und Biss haben kommen auch zu einem solchen verein. Und genau diese Eigenschaften sollen neue Spieler mitbringen.

Und genau diese Eigenschaften müssen die SPieler mitbringen , sie müssen alle deutsch können ( selbst mikic kann deutsch ) , sie müssen fighter sein die alles geben ( sind alle ) und sie müssen charakter haben , das haben sie alle damit bewiesen das sie trotz besseren angeboten zum fck gekommen sind.

Und ich bin es wirklich leid das jede verpflichtung so negativ gesehen wird.

Jancker war in Bayern 4 Jahre lang der Spieler der als Fussballgott gefeiert wurde und das nicht ganz zuunrecht...
Gjasula gilt als eines der größten deutschen talente!
Engelhardt und Amanatidis haben ihre klasse oft genug gezeigt und wurden von 3/4 aller bundesligavereinen gejagt!
Nerlinger war diese Saison noch Stammspieler bei Glasgow und schoss in 23Spielen 6Tore , er ist ein Leader!
Zandi ist als Mittelfeldspieler der 4.beste torschütze in der 2.Liga gewesen und noch jung....

Also ich frage mich was solche Dahinstellungen von Spielern sollen?!

Soll ich dich mal daran erinern vonwo Bremen Micoud und Ismael hat? Genau von der BANK eines anderen vereins! Solche Kommentare sollte man sich aufheben vorallem wenn man weiß das diese Spieler in der Bundesliga schon ihre Leistungen gezeigt haben. Und auch international schon einige erfolge gefeiert haben!

ONeil
28-05-2004, 11:51
Kann aber auch passieren, dass der FCK dann 11 gute Einzelakteure hat, die nicht zu einem Team zusammenfinden und Lautern dann sang- und klanglos absteigt und aufgrund der teueren Spieler dann nicht mal die Lizenz für die 2.Liga bekommt und in der Versenkung verschwindet... Charakter hat die Mannschaft sowieso nicht, das sind alles nur Leginoäre.

aWIN4me
28-05-2004, 13:32
Kann aber auch passieren, dass der FCK dann 11 gute Einzelakteure hat, die nicht zu einem Team zusammenfinden und Lautern dann sang- und klanglos absteigt und aufgrund der teueren Spieler dann nicht mal die Lizenz für die 2.Liga bekommt und in der Versenkung verschwindet... Charakter hat die Mannschaft sowieso nicht, das sind alles nur Leginoäre.

Ne , da stimmt fast garnichts in diesem Beitrag ;) ( kannste als nicht FCK fan aber kaum wissen ).
Du beschreibst gerade die saison die gerade abgelaufen ist.

Die ganzen charakterschweine ( Knavs , Hengen , Dominguez usw. ) werden noch aussortiert und den verein verlassen. Hinzu kommen neue Spieler die alle Kämpfer sind und einen perfekten charakter haben.
Da ist die wahrscheinlichkeit das sie absteigen fast bei 0% , wieso?
Weil alle Spieler die verpflichtet wurden sehr gut fussball spielen können und hinzu kommt das sie alle charakter haben und kämpfen bis zum umfallen. Und alle sprechen Deutsch ,das ist noch das wichtigste.
Und zu den Finanzen..... Man plant diese Saison mit einem gewinn von 7,5Mio.€ , das ist Ligaspitze und deswegen werden auch die gehälter reduziert....
Selbst Bayern plant mit einem verlust , welcher aber durch Transfers entsteht in dieser saison.

Rob
28-05-2004, 13:37
liegt wahrscheinlich daran dass sie gerade lucio verpflichtet haben^^ satte 12 millionen gingen an leverkusen.

allerdings frage ich mich ob die das geld nicht eh durch den ballack verkauf nach barca wieder reinkriegen?!

DerDude
28-05-2004, 14:14
Welcher Spieler sagt denn nicht bei seiner Verpflichtung "Verein, Fans blabla am meisten bemüht blabla" Wenn's so einfach wäre würde jeder Manager ne Schleimspur hinter sich herziehen. Bochum wollte weder Nerlinger noch Amanatidis, vielleicht hatten sie mal Interesse, aber durch Maltritz bzw. Lokvenc und Misimovic sind die Plätze belegt. Du kannst nie wissen wie ernst das Interesse war.
Amanatidis und Engelhardt sind sicher gute Einkäufe, aber ich bin mir sicher, dass Jancker, Nerlinger, Babbel oder Ziege keine überdurchschnittlichen Spieler mehr sind. Die neue Saison wird's ziegen :)

aWIN4me
28-05-2004, 14:49
@ Robby

Bayern will ja noch weiter einkaufen ( Deco usw. ) da darfste die rechnung noch ned so schnell machen ;)

Welcher Spieler sagt denn nicht bei seiner Verpflichtung "Verein, Fans blabla am meisten bemüht blabla" Wenn's so einfach wäre würde jeder Manager ne Schleimspur hinter sich herziehen. Bochum wollte weder Nerlinger noch Amanatidis, vielleicht hatten sie mal Interesse, aber durch Maltritz bzw. Lokvenc und Misimovic sind die Plätze belegt. Du kannst nie wissen wie ernst das Interesse war.

Es gibt eigentlich ne menge spieler die sagen das sie gekommen sind wegen dem geld oder perspektive usw.

Bochum hat Nerlinger ein konkretes angebot gemacht , dieser sagte aber daser beim FCK schon im Wort stand , danach verpflichtete Bochum halt Maltritz als ersatz.

Amanatidis und Engelhardt sind sicher gute Einkäufe, aber ich bin mir sicher, dass Jancker, Nerlinger, Babbel oder Ziege keine überdurchschnittlichen Spieler mehr sind. Die neue Saison wird's ziegen

Teilweise gebe ich dir da recht.
Amanatidis und Engelhardt sind sehr gute verpflichtungen die in ihre nationalmanschaften wollen.
Jedoch muss ich dir bei Nerlinger und bei Babbel widersprechen.
Einen Nerlinger kannst du blind kaufen , der wird immer seine Leistungen bringen. Und Babbel kann wenn er seine Form wieder findet , was sehr gut sein kann da er ja für die rovers immer gespielt hat , eine stützte in der verteidigung sein.
Und bei Jancker muss man abwarten. Wenn man ehrlich ist muss man aber sagen das man von Jancker nicht viele Tore erwartet weil es ja auch ned seine aufgabe ist , er soll eher räume schaffen für die beiden anderen stürmer.

Als Fazit muss ich sagen das man sich im Sturm nicht verbessert aber auch nicht verschlechtert hat. Mit Klose und Lokvenc gehen 2 erstklassige stürmer die aber das Problem hatten nicht schießen zu können und auch ned die aller schnellsten zu sein.
Jetzt hat man mit Mikic , Amanatidis und Jancker gleich 3 Stürmer die nen richtig guten schuss haben aber dafür bei weitem nicht die Kopfballqualitäten haben , dafür aber ne geniale technik und teilweise pfeilschnell sind.
Deswegen wir halb auf das Bremer und halb auf das Bochmer System umgestellt was dann so aussieht:

---------Stürmer----------Stürmer---------Stürmer-----------
------------------------Spielmacher--------------------------
---------------Def.Mittelfeld-------Def.Mittelfeld---------------
L.Off.Vertei.----------------------------------------R.Off.Vertei
-----------------Innenvertei.-----Innenvertei.-----------------
---------------------------Torhüter---------------------------

Das ganze wird dann in Namen wohl so aussehen:

--------Amanatidis--------Jancker--------Mikic-------------
--------------------------Zandi----------------------------
----------------Nerlinger----------Sforza-------------------
Engelhardt---------------------------------------Grammozis
-----------------Wenzel----------Babbel-------------------
--------------------------Wiese---------------------------

Dann ständen mit Jancker , Zandi , Nerlinger , Engelhardt , Wenzel , Babbel , Grammozis und Wiese immerhin 8 Deutsche auf dem Platz.
Sforza , Mikic und Amanatidis sprechen zudem perfekt deutsch.
Sehr wahrscheinlich wird aber Hristov für Zandi auflaufen , also noch 7Deutsche.

Mich würde nur mal interessieren was Gladbach vor hat.
Sie kündigen laufend große transfers an und trotzdem kommt nichts raus. Sie haben keine 3,5Mio.€ für den Ravioli dringsda aber wollen plötzlich Lauth für 6Mio.€?! Muss man das irgendwie verstehen? Am Schluss kommt dann wahrscheinlich wie bei den Schalkern ein größenwarnsiniger Österreicher der mit 35jahren kurz vor dem Karriereende steht ( Glieder ).
Und dann auf die Frage wer der beste Stürmer im Kader ist folgendes antwortet: Ich bin der beste , der beste der welt.....

eaglemaxx
28-05-2004, 16:08
rofl awin wer sagt denn das gladbach keine 3.5mio€ hat sie wollen nur nit soviel ausgeben für romagnoli sie versuchen ihn billiger zu bekommen gladbach hat schon genug geld ca 12 mio€ ;)

MRThomm
28-05-2004, 16:43
allerdings frage ich mich ob die das geld nicht eh durch den ballack verkauf nach barca wieder reinkriegen?!

:rofl: Glaubst doch wohl selbst ned, dass Bayern den Ballack ziehen lässt *gg*

@aWin

zu deiner FCK-Planung, zählt da das Geschäftsjahr von Jan-Dez. oder das normale Saisonjahr???

Und zu den neuen FCK-Einkäufen. Kann es mir kaum vorstellen, dass diese alten Veteranen noch frischen Aufschwung in die Mannschaft bringen, aber die nächste Saison wirds zeigen ;)

eaglemaxx
28-05-2004, 16:51
is das selbe wie mit dominguez der wurde auch am anfang der saison schön geredet naja und nun wird vertrag mit ihm nit mehr verlängert rofl^^

Gonzo
28-05-2004, 16:54
Mit Bayern und Ballack wär ich nicht so sicher ...
Mit Babbel :rofl:, Nerlinger und "Fußballgott" :wrofl: Jancker haben wir vor dem FCK
in der nächsten Saison nichts zu befürchten

aWin : war da nicht noch was mit deinem Avatar ? :D

aWIN4me
28-05-2004, 17:35
rofl awin wer sagt denn das gladbach keine 3.5mio€ hat sie wollen nur nit soviel ausgeben für romagnoli sie versuchen ihn billiger zu bekommen gladbach hat schon genug geld ca 12 mio€

Da wär ich mir garnedmal so sicher!
Das neue Stadion hat ne menge kohle gekostet und wenn sie wirklich 12Mio.€ haben , dann frag ich mich warum SIE Engelhardt ned bekommen haben ^^...
Vielleicht gehst du von Geld aus das Gladbach garned hat?!

zu deiner FCK-Planung, zählt da das Geschäftsjahr von Jan-Dez. oder das normale Saisonjahr???

Laut Jäggi im aktuellen geschäftsjahr also Januar-Dezember.....
Aber es ist noch nicht die Umwandlung in die Kapitalgesellschaft darin verbucht. Wenn man Jäggi glauben schencken darf , hat er einen Sponsor gefunden der alleine schon 50Mio.€ gibt. Durch seine kontakte hat er die erbin von Nestle an Land gezogen , da sie Milliardärin und ne gute Freundin von Jäggi ist , will sie rund 25% des vereins kaufen. Es bleiben also noch 24% die auch noch verkauft werden können.....

Und zu den neuen FCK-Einkäufen. Kann es mir kaum vorstellen, dass diese alten Veteranen noch frischen Aufschwung in die Mannschaft bringen, aber die nächste Saison wirds zeigen

Nur junge Spieler wie Engelhardt , Zandi , Amanatidis , Gjasula , Mikic usw. bringen nicht , das zeigt das Beispiel 1860. Wenn man jedoch 2-3 ältere Spieler drin hat kann man schnell in der CL landen ( Stuttgart ) Soldo ist 37Jahre und immernoch der mit abstand beste Defensive Mittelfeldspieler der Liga. Heldt ist auch schon 34-35 und hat ne hammer saison gespielt. Oder Max , der ist 36 und keiner hätte es ihm zugetraut. Dagegen gehen Nerlinger (31) , Babbel (31) , Jancker (29) ja noch in den Kindergarten.....

is das selbe wie mit dominguez der wurde auch am anfang der saison schön geredet naja und nun wird vertrag mit ihm nit mehr verlängert rofl^^

Ja und wohin wechselt er? Wahrscheinlich zu Dortmund als Frings ersatz.....
An den Spielerischen Qualitäten lag es sicher nicht das man ihn gehen gelassen hat. Jedoch stammt sein vertrag noch aus der Kirch zeit und deswegen lässt man ihn lieber gehen. Auch aufgrund der Systemumstellung braucht man keine richtigen Flügelspieler mehr. Das Dominguez was drauf hat zeigt das er schon Länderspiele für Portugal hat und durch die Spitzenjugend von Sporting gegangen ist.

Mit Babbel , Nerlinger und "Fußballgott" Jancker haben wir vor dem FCK
in der nächsten Saison nichts zu befürchten

Naja , Jancker ist immernoch 10mal besser als Fredi ,,ich brauche 1000chancen zu nem Tor" Bobic. Oder Arthur ,,ich pisse mir bei jedem foul in die hosen"Wichniarek.....
Jancker schoss u.a. Bayern 98/99 ins CL Finale , in diesem Finale machte Jancker einen Fallrückzieher welcher an die Latte ging. War ned gerade allzu unspektakulär..... Die Hauptursache das er in Udinese keine Tore geschossen hat war auch das er kaum spielte ;)
Babbel ist immernoch einer der besten deutschen verteidiger die wir haben. Die Nationalmanschaft würde sich über einen Abwehrspieler seiner güteklasse freuen aber er ist ja zurückgetretten aus der nationalelf.
Und Nerlinger hat mit den Glasgow Rangers in dieser Saison iner Liga und in der CL überzeugt , er schoss in 33Spielen 6 Tore und eins davon auch in der CL gegen Stuttgart.
Also so ganz auf die Schulter würde ich die neue Manschaft nicht nehmen. Auch wenn sie in der 1.Saison wohl gegen den Abstieg spielen , die müssens ich erstmal finden , werden sie in der 2.Saison umso stärker sein und dann mit genug kohle iner tasche um sich ne cl elf zusammen zustellen traue ich da Jäggi und vorallem Marschall einiges zu in sachen Transferpolitik.

aWin : war da nicht noch was mit deinem Avatar ?

Ja habe ich nicht vergessen jedoch warte ich immernoch auf einen passenden HSV Avatar....

Gonzo
28-05-2004, 19:17
Naja , Jancker ist immernoch 10mal besser als Fredi ,,ich brauche 1000chancen zu nem Tor" Bobic.

Das steht mal völlig außer Frage
Jancker schoss u.a. Bayern 98/99 ins CL Finale , in diesem Finale machte Jancker einen Fallrückzieher welcher an die Latte ging. War ned gerade allzu unspektakulär..... Die Hauptursache das er in Udinese keine Tore geschossen hat war auch das er kaum spielte ;)

Warum nur ? Vielleicht einfach zu schlecht ?
Und das Finale ist "nur" 5 Jahre her ...
Ja habe ich nicht vergessen jedoch warte ich immernoch auf einen passenden HSV Avatar....
Wer war doch gleich dein Wettpartner ? Werd dem mal ne PM zukommen lassen :D

aWIN4me
28-05-2004, 19:21
Warum nur ? Vielleicht einfach zu schlecht ?
Und das Finale ist "nur" 5 Jahre her ...

Kann man so ned sagen , es ist einfach schwer in Italien als Sturmblock.
Ist doch egal wie lange das her ist. Er ist mit 29 im besten Fussballalter und fussballspielen verlernt man nicht.....

Wer war doch gleich dein Wettpartner ? Werd dem mal ne PM zukommen lassen

Glaub das war nettesau ;)

Rob
28-05-2004, 20:21
:rofl: Glaubst doch wohl selbst ned, dass Bayern den Ballack ziehen lässt *gg*

es geht nicht darum ob Bayern ihn ziehen lässt, sondern ob sies sich leisten können bzw wollen, 1. auf die satte ablöse zu verzichten und 2. Ballacks gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie mit deco vermutlich eine bessere alternative holen.^^

ONeil
28-05-2004, 22:07
(...)einen Sponsor gefunden der alleine schon 50Mio.? gibt.

50 Millionen? :hmm:
50? Aber der Vertrag läuft dann auch 15Jahre, oder? :twink:

aWIN4me
28-05-2004, 22:46
50 Millionen?
50? Aber der Vertrag läuft dann auch 15Jahre, oder?

Habe mich nen bisschen falsch ausgedrückt , Sponsor triffts ned ganz.
Die verehrte Frau Nestle ( weiß gerade ned wie sie richtig heißt ) will sich mit 25% in den Verein einkaufen. Sozusagen wird der FCK eine AG , man will 49% der Anteile absetzen ( mehr geht ned weil mehr als die hälfte der anteile beim fck sein muss ). So , damit bleiben noch 24% die weiterhin vermarktet werden sollen. Abramowic war interessiert aber der wollte wohl den kompletten verein übernehmen und sowas lässt wohl jäggi nicht mit sich machen.
Ein weiterer heißer Kandidat ist adidas , wo Jäggi ja lange Zeit der Chef davon war. Aber auch Karlsberg plant einen wiedereinstieg bei dem FCK.
Also das ist kein Vertrag oder so sondern eine Sache die man einmal machen kann und gut ist. Die meisten Vereine haben das schon gemacht deswegen muss man da nachziehen. Und wenns dan gut läuft macht man dadurch einen gewinn von knapp 100Mio.€....
Das ganze soll ab mitte August/September langsam in die Gänge kommen und durch bestimmte Kriterien fertig gestellt werden....
Jäggi wollte eigentlich ja zurück tretten nach diesem jahr doch durch die ganzen verpflichtungen und die euphorie hat er wieder blut geleckt und will den verein wieder unter die Top3 Deutschlands bringen , eine schwierige aufgabe für diese man dringend das geld benötigt.

Zudem soll endlich das eigene Fernsehstudio genutzt werden , der fck ist ja der einzigste verein in deutschland der über ein eigenes fernsehstudio verfügt.
Man plant entweder dieses zu vermieten oder die einrichtung zu verkaufen was auch wieder nen bisschen kohle in die kassen bringt.

Vielleicht findet man ja auch noch irgendwo versteckt die 100Mio.€ von Wieschemann die der Verein angeblich 2001 noch besitzt hatte.... Naja Wieschemann halt , nen Fall für die Anstalt.....

ONeil
28-05-2004, 23:21
Achso, ja sowas. Adidas vermut ich mal net, die rüsten ja fast jeden 2. Verein aus, da werden sie sich nicht einen bevorzugen wollen.
Der Glubb hat mal was ähnliches gemacht, weil sie damals mehr Geld für hohe Ablösesummen (Höhepunkt der Kirchzeit) gebraucht haben. Waren aber grösstenteils Fehlinvestitionen und danach gings in Liga 2. :(

DerDude
29-05-2004, 01:27
Hier meine Aufstellung für meinen allerliebsten Verein ;)

---------------Amanatidis--------Jancker---------------------
--------------------------Hristov----------------------------
------------Engelhardt-----------------Sforza-------------------
--------------------------Nerlinger-----------------------------
-Tchato----------Wenzel----------Lembi----------Babbel---
Achja, ich habe ein wunderbares Avatar für dich :angel:

aWIN4me
29-05-2004, 09:39
Achso, ja sowas. Adidas vermut ich mal net, die rüsten ja fast jeden 2. Verein aus, da werden sie sich nicht einen bevorzugen wollen.
Der Glubb hat mal was ähnliches gemacht, weil sie damals mehr Geld für hohe Ablösesummen (Höhepunkt der Kirchzeit) gebraucht haben. Waren aber grösstenteils Fehlinvestitionen und danach gings in Liga 2.

Sie bevorzugen aber doch einen Verein ( die Bayern ) , habe hier mal die ganzen Ausrüsterverträge der Buli und die Gelder die sie dafür bekommen.

FC Bayern München: Adidas , 6,1Mio.€
VFB Stuttgart: Puma , 0,4Mio.€
Borussia Dortmund: goool.de ( Eigenmarke )
Hamburger SV: Nike , 1,3Mio.€
Hertha BSC Berlin: Nike , 3Mio.€
SV Werder Bremen: Kappa , 0,4Mio.€
FC Schalke 04: Adidas , 2,6Mio.€
VFL Wolfsburg: Puma , 0,5Mio.€
VFL Bochum: Nike , 0,2Mio.€
Hannover 96: Uhlsport , 0,65Mio.€
Gladbach: Lotto , 1,5Mio.€
Rostock: Jako , 0,3Mio.€
Lautern: Kappa , 0,5Mio.€
Leverkusen: Adidas , 1Mio.€
Freiburg: Jako , 1,3Mio.€
Die Zahlen von den 3 Aufsteigern sind nicht bekannt.

Hier meine Aufstellung für meinen allerliebsten Verein

---------------Amanatidis--------Jancker---------------------
--------------------------Hristov----------------------------
------------Engelhardt-----------------Sforza-------------------
--------------------------Nerlinger-----------------------------
-Tchato----------Wenzel----------Lembi----------Babbel---

Das sieht wirklich ned schlecht aus. Jecoh soll für Tchato von einem franzö. Verein ein Angebot von 2Mio.€ stehen , da wird er wahrscheinlich verkauft ;)

Hätte da mal so ne Idee.
Wie wäre es wenn man jede Woche mal über einen anderen Verein diskutiert?!

Den Avatar werde ich gleich reinmachen ;)

ONeil
29-05-2004, 11:06
Ne, schon klar, dass die Bayern am meisten bekommen. Von denen werden wahrscheinlich auch die meisten Tikots verkauft. Aber wenn die sich bei Lautern einkaufen würden, wäre das ja mehr als nur Sponsoring. Dann wäre der FCK ja quasi ein Teil des Konzerns, was bei Bayern nicht der Fall ist, die bekommen ja 'nur' Geld.

goool.de ist eine Eigenmarke? Aber Dynamo Dresden hat die doch auch als Ausrüster :twink:

Simsenetti
29-05-2004, 16:26
ja dortmund hat eine eigenmarke. aber ich glaube sie wollten sich davon trennen da diese verlust macht.

333 Revesis
29-05-2004, 21:41
Schaue gerade Achen - Bremen. Die Rote Karte ist meiner Meinung nach einfach ein Hammer. Eine viel zu Harte entscheidung... :noe:

Gonzo
29-05-2004, 21:54
Glückwunsch nach Bremen zum Double
Die rote kann man vielleicht, muß man aber nicht geben

edit: schönes neues Avatar aWIN :D :wrofl:

mafiosi05
29-05-2004, 22:12
yoo geil mal wieder meine manschaft wir habens geschafft was für eine season

Rob
29-05-2004, 22:44
yoo geil mal wieder meine manschaft wir habens geschafft was für eine season

DU bist thomas schaaf? :oh:

glückwunsch nach bremen ;)

DerDude
30-05-2004, 01:07
Juchu, wär hätte gedacht dass diese Saison so geil wird :king:
Außer mir natürlich :smup:
Werder hat super eingekauft, ich bin zum 1. mal seit Jahren wieder optimistisch vor der Saison :)Ismael is ein bärenstarker Mann in der Innenverteidigung

MafiaTanX
30-05-2004, 11:13
woaaa... geile saison... da fließen die millionen :D
wuhaaaaaaaa endlich....

KaiRooN
30-05-2004, 18:01
jo auf jeden Fall ne geile Saison Ismael war einfach der Hammer und wenn man Interviews von dem liest oh man der Mann ist einfach nur Klasse...

Naja heut in Bremen war es wieder so megavoll und ausnahme zustand!!!

Nächste Saison wird auch gut laufen hoffe ich weil wir gut eingekauft und verkauft/verschenkt haben

Ismael 4 France

aWIN4me
30-05-2004, 18:18
jo auf jeden Fall ne geile Saison Ismael war einfach der Hammer und wenn man Interviews von dem liest oh man der Mann ist einfach nur Klasse...

keine frage , wenns läuft ist er nen top mann. Aber wenns mal nicht läuft kommt sein schwieriger Charakter zum tragen , welchen er schon mehrfach unter beweis gestellt hat und deswegen auch nach bremen kam. Weil er wo anders wegen seinem charakter rausgefolgen ist.
Ist eigentlich genau das selbe wie mit Djorkaeff. Nur das ich es dem Bremer Trainer eher zutraue aus Ismael behutsam einzuwirken als es damals Brehme bei Djorkaeff getan hat.

Nächste Saison wird auch gut laufen hoffe ich weil wir gut eingekauft und verkauft/verschenkt haben

Naja , gut eingekauft ja aber trotzdem sehe ich eine leichte verschlechterung der manschaft.
Ailton und Klose sind 2 ganz unterschiedliche Stürmertypen. Zudem hat Klose mal lockere 5,5Mio.€ gekostet.... An Bremer stelle hätte ich Mpenza geholt , der kostete nur 3,5Mio.€ und ist genau der Typ Stürmer wie Ailton.
Und an Hamburger stelle hätte ich eher Klose geholt weil er und Romeo dann das Kopfballstärkste Sturmduo der Liga gewesen wären.
In der Abwehr haben sie mit Ismael schon einen Kopfballstarken und bekommen mit Gefahrenhorst einen 2.Hinzu. Jedoch ist die Innenverteidigung dadurch sehr langsam was vorallem gegen schnelle Stürmer sehr problematisch wird.....
Wenn ich sehe das fast ausschließlich schnelle Stürmer gekauft werden kann das ein rießiges Problem werden ( Mpenza , Mikic , Amanatidis , Neuville ,..... ).

Ismael 4 France

Nanana , da mal schön aufem Teppich bleiben , was bei uns in Deutschland als Klasse Spieler gilt , ist in Frankreich meist nur Durchschnittskicker und in der Abwehr von Frankreich spielen schon noch bessere Leute als Ismael....