Vollständige Version anzeigen : Fussballbundesligaspielplan 2003/2004
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Germane45
07-11-2003, 03:49
Wenn die 2.te Garde ein 2:2 erreicht, ist das für mich kein Versagen.
BhvGhost
07-11-2003, 08:13
2te Garde looooooooooool Überlege dir mal was die für Geld verdienen du fhrst einen Bus als Beispiel du wirst Krank ein Kolege springt für dich ein ist er dann Zweite Wahl oder bekommt er wenniger Geld als du und gerade beim Fußball bekommen sie unsummen von Geld da machen wir uns doch nichts vor pluß die ganzen Prämien die es noch gibt.
ja klar , die 2te garde verdient auch unmengen geld , jedoch können sie leistungsmäßig ned mit der 1ten mithalten.....
------------------------------------------------------------------------
Jeder hat gelacht als der FCK gegen Teplice ausgeschieden ist und jeder hat gesagt das dortmund den schwierigeren gegner hatte ( mit Wien )
Aber dem ist nicht so.
Ich sage nur:
F.Rotterdam 0:2 Teplice
Nunja.....
Teplice ist ja sooooooooo schlecht ;)
Nur mal so ne bemerkung am rande ;)
wer hat den gesagt das wien gut ist? ich kann mich erinner das man in der 2 runde gesagt hat dortmund hat den leichteren gegener aber dem war wohl nicht so aber um so besser für bayern
Wieso umso besser für Bayern? Umso früher die deutschen vereine draußen sind , umso weniger punkte für die 5 jahres wertung....
Umso weniger CL Plätze....
Und Stuttgart wird die nächsten 5-6jahre vor den bayern sein , auch wenn sie gute spieler verkaufen müssen , kaufen se halt neue junge talente.....
Dazu kommt Leverkusen , Dortmund , Bremen , Hertha , HSV und der FCK die immer mal ne gute saison spielen können und auch vor den bayern landen können...
Also ises doch ned soooooo gut wie die Bayern ;)
Und so wie die im moment fussball spielen , gewinnen die nedmal nen blumentopf....
Aber naja , wenn man im fussball eier braucht dann kann ja auch irgendwas ned so ganz stimmen....
wie ich diese bayern hasser liebe:rolleyes:
ne das wird stuttgart bestimmt nicht weil man kann pro sasion nur 1mal meister werden und ausserdem unterschätz du bayern total ja sie haben im moment ne krise aber ey wenn ich mich recht erinner ist der fck iner dauer krise;)
Lol vegetto du hast voll keine ahnung^^
der Fck und Dortmund haben beide über 10 verletzte profis ;) Dass dabei nicht das maximum rauszuholen ist, ist halt klar..
Die Bayern aber haben alle wichtigen spieler wenn ich nicht falsch liege, wie erklärst du dir dann den sch**** den die da zusammenspielen?
Original geschrieben von aWIN4me
Und Stuttgart wird die nächsten 5-6jahre vor den bayern sein , auch wenn sie gute spieler verkaufen müssen , kaufen se halt neue junge talente.....
:rofl: Träum mal weiter :lol:
Dazu kommt Leverkusen , Dortmund , Bremen , Hertha , HSV und der FCK die immer mal ne gute saison spielen können und auch vor den bayern landen können...
Also ises doch ned soooooo gut wie die Bayern ;)
Du sagst es ja selbst schon, sie KÖNNEN ;) Wäre auch katastrophal wenn sie das nicht können, denn schön langsam sollte es mit dem deutschen Fußball wieder bergauf gehen :noe:
Die einzige Mannschaft die zur Zeit Fussball spielen kann ist Stuttgart.
Bayern hat sich in der letzten Zeit ner anderen Sportart gewidmet und von all den anderen Vereinen mag ich gar kein Wort verlieren :shy:
Und so wie die im moment fussball spielen , gewinnen die nedmal nen blumentopf....
im Moment ja ;)
jo , aber auch dauerkrisen haben irgendwann mal nen ende.... Sie dauert ja erst 1 1/2 jahr......
Ich gebe es ja zu , ich hasse bayern aber was die im moment spielen , das gehört einfach ned in die cl.....
Und wenn ich mir die manschaft angucke , vorallem die abwehr dann sehe ich einen der schlechtesten kader die bayern je hatte.....
Die Abwehr hat mehr Löcher wie nen schweizer käse.....
Das spiel wurde komplett auf makkay umgestellt , also sind sie sehr leicht ausrechenbar und der einzige der in dem system dann treffen kann ist makkay oder halt mal ne einzelaktion eines anderen spielers....
Makkay allen ehren aber er passt ned nach bayern..... Mit Elber war man viel schwieriger auszurechnen..... Aber die suchen so gut wie nurnoch makkay.... Und wie man weiß ist makkay ned gerade der zweikampfstärkste um es mal noch milde auszudrücken... Und wenn man dem dann nen halbwegs guten verteidiger auf die füße stellt siehste den in 90min ned......
Und wenn ich dann den hampelmann im tor sehe ises bei mir auch gleich vorbei....
Wenn ich so ne aussage sehe wie: wir brauchen eier. Da frage ich mich ob der echt so blöd ist oder nur so macht.....
Und dazu passen die Leistungen von kahn seit wochen nedmehr... ok er ist wieder im kommen aber insgesamt gesehen auf die bisherige saison ist das einfach nur schwach was der kahn gespielt hat....
Dann kommt Hoeneß und sagt das Kovac stärker als Nesta ist... Nunja.. Deswegen haben sie ja auch noch ned so viele gegentore bekommen:santa:
Lizzarazu kommt langsam ins alter , Rau ist ned mehr wie bundesligadurchschnitt ( arm das man sowas noch iner deutschen nationalmanschaft sieht ) , Sagnol ist noch der einzige in der bayern abwehr dem ich das prädikat weltklasse geben würde , lizzarazu auch noch aber mit abstrichen wegen alter usw....
kovac , Linke , Kuffour sind ned mehr wie bundesliga durschnitt...
Wobei man bei Kuffour sagen muss das er noch recht jung ist und noch lernen kann.
Im Mittelfeld.....
Links Ze , unbestritten weltklasse , doch was wnen ze ausfällt? Dann ist dort nix mehr los.... auf rechts Deisler , zwar noch unkonstant aber auf dem weg um weltklasse zu werden.... Jedoch verletzunganfällig , wenn er ausfällt gibts zwar noch Salihamicic aber der is auch ned so der bringer......
Im Offensiven Mittelfeld - Ballack , es gibt viele Ballack fans. ich hatte mir 3!! jahre lang dem sein gegrutze aufm betze antun müssen und er ist und bleibt einfach nuf nen mittelmäßiger fußballer mit viel glück , hochgejubelt ohne ende.... er schießt zwar tore aber er ist spielerisch einfach nur arm..... Dann gibts da noch Scholl der um welten stärker als Ballack ist.... Schweinsteiger der eines der größten talente in Deutschland ist.....
Im Sturm.... Einen Makkay der nur Tore schießen kann , hört sich blöd an aber ist heutzutage fehl am platz... Er arbeitete ned nach hinten , ist ned im spiel eingebunden , gewinnt keine zweikämpfe......
Pizzaro , meiner meinung nach der stärkste stürmer der bundesliga..... Das beste was er machen kann ist den verein wechseln.... Die Bayern spielen nurnoch für makkay und der 2. stürmer bekommt kaum noch bälle......
Santa Cruz , nen rießen talent aber viel zu verletzungsanfällig....
Zickler.... Sehr starker Stürmer , schnell aber auch viel zu verletzungsanfällig.....
Und im Gesamten lässt sich sagen: Bayern Hat ne Löcherige abwehr , nen verletzungsanfälliges mittelfeld , das technisch sehr stark ist aber in der zentrale mit ballack und demichelis einfach ned die nötige klasse hat , das stellt sich auch im moment raus.....
Auf ner welle von euprorie kann jeder anti-fussballer plötzlich mal nen tor schießen....
Im Sturm zwar gut besetzt aber sie machen zu wenig drauf....
In Deutschland sind und bleiben sie spitze... Keine frage aber ich würde mich mal so langsam umgucken... Der Hoeneß merkt es auch so langsam das es leicht brgab geht... Deswegen hällt er sich auch so zurück in der öffentlichkeit....
Aber nunja... Anderes Thema:
Eure Tipps für den nächsten spieltag?
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg
08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern
09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04
Meine:
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 3:1
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0:6
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 2:4
08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen 1:3
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:2
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 3:1
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 0:2
09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 3:1
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 4:1
Erklärung:
1. Bochum momentan sehr stark
2. Frankfurt sehr schlecht in der defensive und dann gegen stuttgart.
3. WOB einfahc zu stark für Freiburg
4. Bremen wird dem aufwind stand halten und hannover ohne simak abschießen.
5. Gladbach wird den aufwärtstrend fortsetzten und stevens gefeuert.
6. Hamburg wird taktik klüger spielen und sich die kraft einteilen
7. Kaiserslautern wird seinen trend auch fortsetzten und immer spielstärker werden , nicht zuletzt wegen der rückkehr von lincoln und Knavs ins Team.
8. Bayern zwar schwach aber dortmund hat zu viele verletzte um sich gegen die individuel starken bayern durchzusetzten.
Leverkusen: Momenten sehr stark drauf , in der abwerh sehr sicher und nach vorne mit dem nötigen elan...
nettesau
07-11-2003, 16:30
VfL Bochum : 1.FC Köln ---------------2:1
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart --0:2
SC Freiburg : VfL Wolfsburg ---------1:3
Hannover 96 : SV Werder Bremen --0:2
Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach2:1
Hamburger SV : TSV 1860 München--1:0
Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern-1:2
FC Bayern München : Borussia Dortmund2:3
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04-2:2
1. köln kann nichts ;)
2. nachdem sieg in der cl werden sie in der buli auch sicher siegen
3. wolfsburg momentan gut drauf, 2 tore von baiano (oder wie der heisst ;))
4. gladbach ist zwar im aufwind aber hetha wird knapp gewinnen
5.vereinsbrille halt :D, ne wirklich sie haben j uch in dortmund gut gespielt und dann kam der genickbruch :(, wird diesemal nich so kommen
6.knapper sieg vom 1.FCK
7. bayern kämpft aber nach dem klassen leistung(:D) in der cl können sie nich gg die westfalen standhalten
8.beide gutes team(momentan), konnte mich nich entscheiden, glaube aber das schalke durch die 2 siege doch noch gewinnen wird
BhvGhost
07-11-2003, 17:43
Meine:
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 2:1
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1:3
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 2:2
08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen 1:2
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:1
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 2:1
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 1:3
09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 1:1
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:1
Eure Tipps für den nächsten spieltag?
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 0:0
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0:3
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 1:2
08.11.03 15:30 Hannover 96 : SV Werder Bremen 1:4
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:1
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 2:1
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 0:7
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:2
1. beide ziemlich grotten
2. Stuttgart ist zurzeit einfach ne Macht un d hat nen KLasse lauf
3. guter Stürmer... und ein geilen Spielmacher wenn er will
4. kurzgesagt:Werder hat es einfach drauf
5. son Sumpfgekicke
6. Wenn die Kondition für 90 min reicht...
7. 7. Kaiserslautern wird seinen trend auch fortsetzten und immer spielstärker werden , nicht zuletzt wegen der rückkehr von lincoln und Knavs ins Team. *tss* welcher aufwärtstrend?? das 4:0 gegen grotten HSV ist total vergessen...
8. musss einfach wieder gewiinen
9. 2 Starke mannschaften kan eig alles passierren
eaglemaxx
07-11-2003, 19:21
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 2:1
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0:3
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 1:2
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 0:1
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 2:0
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 1:1
09.11.03 17:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund 2:1
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 3:1
Alexander
07-11-2003, 23:41
Meine:
08.11.03 15:30 VfL Bochum : 1.FC Köln 3:1
08.11.03 15:30 Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 0:6
08.11.03 15:30 SC Freiburg : VfL Wolfsburg 2:4
08.11.03 15:30 Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:2
08.11.03 15:30 Hamburger SV : TSV 1860 München 3:1
08.11.03 15:30 Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 0:2
09.11.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 4:1
1. Könnte stimmen
2. Nie im Leben gewinnt der VfB 6:0 in Frankfurt,höchstens 2:1,wenn überhaupt ;)
3. Wolfsburg spielt ned konstant genug,ich denke,dass der SC gewinnt ;)
4. Offenes Spiel,ich tippe auf hohes Unentschieden (3:3)
5. Wenn Hertha jetzt auch noch gg Gladbach verliert,können sie gleich absteigen.Deshalb gewinnen sie dieses Mal
6. Lauth ist wieder da,ich denke 1860 gewinnt
7. *zustimm*
8. wird wohl leider so in etwa ausgehen
9. Null problemo für Bayer zu Hause ;)
gleich gehts los und meine tipps dürfen natürlich net fehlen ;)
VfL Bochum : 1.FC Köln 4:1
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1:3
SC Freiburg : VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96 : SV Werder Bremen 0:3
Hertha BSC Berlin : Borussia M'gladbach 1:1
Hamburger SV : TSV 1860 München 2:2
Hansa Rostock : 1.FC Kaiserslautern 1:0
FC Bayern München : Borussia Dortmund 1:1
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 4:1
ohoh rostock führt 3:0 zur pause.
sieht schlecht für lautern aus
und köln liegt auch 3:0 hinten ;)
freiburg führt überraschen 2:0 gg wolfsburg
hmpf... weiß ned was ich denken soll...
Rostock schießt 6 mal aufs tor und 4mal is das ding drin....
Dazu musste Wiese nach 10min vom Platz , nen übeles Foul von nem rostocker , was normal hätte rot geben müssen und was macht die größte pflaume aufm platz ( der schiedsrichter ) , der gibt nedmal ne karte...
Danach kam Ernst als Ersatzkeeper der 3 von den 4 treffern verschuldet hat...
Dann wurde Mettomo vom Platz gestellt ( 4.Rote karte in der saison ) wodrüber man sich auch streiten kann ob man dafür gelb zeigen muss.....
Dazu sieht man dann einen kosowski der mal wieder bester man auf dem platz ist und einfach nen besseren verein verdient hat.....
Für den tut das mir sowas von leid... Das is nen Ausnahmefußballer und verreckt bei Lautern....
Altintop war auch mal wieder sehr stark , Klose eigentlich auch...
Knavs der eingewechselt wurde findet auch wieder zur form
Und der rest ( Hristov , Dominguez , Freund , Hengen , Grammozis , Tchato , Lembi ) waren alle grottenschlecht.....
Zudem noch so nen schiri und die sache is gegessen....
Naja interessiert zwar keinen aber musste ich los werden ;)
Ergebnisse
H 96-Bremen 1:5
Frankf.-St'gart 0:2
Freiburg-W'burg 3:2
Hertha-G'bach 2:1
Hansa-Lautern 4:0
HSV-1860 3:1
Bochum-Köln 4:0
Stuttgart is zur Zeit echt unschlagbar die machen mir richtigangst genauso wie Bremen .
wenigstens hat freiburg mal wieder gewonnen
und morgen Bayern gegen Dortmund :D
Dortmund wird 2:1 gewinnen
BhvGhost
08-11-2003, 20:06
Original geschrieben von Ben5665
Ergebnisse
H 96-Bremen 1:5
Frankf.-St'gart 0:2
Freiburg-W'burg 3:2
Hertha-G'bach 2:1
Hansa-Lautern 4:0
HSV-1860 3:1
Bochum-Köln 4:0
Stuttgart is zur Zeit echt unschlagbar die machen mir richtigangst genauso wie Bremen .
wenigstens hat freiburg mal wieder gewonnen
und morgen Bayern gegen Dortmund :D
Dortmund wird 2:1 gewinnen
Und wer schreibt über SVWerder Bremen hä immer nur die selben hier;) Der SVW lebe hoch :D
Jo Bremen spielt momentan echt nen super fussball....
Aber da nächste Saison Ailton und Kristajic weggehen müsster was neues kaufen...
Und da Bremen und Lautern ne Fanfreundschaft haben,
biten wir euch Klose+Knavs zum Freundschaftspreis von 15Mio.€ *g*
Sind zwar 2 der besten die der FCK noch hat aber egal...
Das mit dem Ailton und Kristajic würde mich normal ja ned aufregen , aber wenn ich sehe wie werder momentan fussball spielt und dann ailton und kristaijc nach Schalke gehen die einfach nur schlecht sind... Wenn man sich schon an nem 20jährigen altintop festhalten muss.....
Aber naja nen Ersatz wird sich sicher leicht finden lassen. da Ailton eh schon 31 ist und kristaijc auch ned mehr als durschnitt ist....
Solange Micoud bleibt, kann man in Bremen ja noch hoffen...
Und vorallem so lange Ernst bleibt , der wird kaum erwähnt ist aber nach Micoud die stütze in dem Team....
Und so lange man ja auch noch so ,,Stars" wie Reich auf der Bank hat , kann ja nix mehr schieflaufen :D
Mal gucken wer sich morgen so blamiert.... Dortmund oder Bayern?
Entweder es wird ein Top-Spiel ( was ned zu erwarten ist ) oder das schlechteste Spiel des Spieltages.... ( was man erwarten kann )
nettesau
08-11-2003, 20:48
jo moin,
juchuuu HSV hat gewonnen
romeo hätte ruhig noch 2 dinger mehr reinhauen können
aber 3:1 is schon ganz gut
hoffentlich beginnt jetzt mal die Aufholjagd
lol lautern
also dieser mettemo ich weiss ja nicht:shy:
und der "weltklasse" stürmer max hat nur ein tor gemacht
komisch wie wolfsburg das verlieren kann
so gut haben die freiburger auch nich gespielt
stuttgart sicher gewonnen
auch wenn in manchen phasen die frankfurter besser gespielt haben
den elfer hätten se aber kriegen sollen
morgen bayern dortmund
ein dortmundfan den ich kenn meinte das dortmund klar verlieren wird und ein bayernfan den ich kenn glaubt auch nich so recht an einen bayernsieg :D
mal gucken
MfG nettesau
Wieso was haste gegen Mettomo?
Normal hinten sehr sicher und vorne sehr kopfballstark , aber wenn ich die erste gelbe karte sehe die er bekommen hat nen witz.... Er spielt den ball.... Da darf man nedmal Foul pfeifen und der gibt auch noch gelb , und das 2. war auch nix... von 3m an den oberarm geschossen bekommen...
Lol Max.... LOOOOOOOOOOL
Wie gesagt Hansa schoss 5-6mal aufs tor und 4 mal war er halt drin... ( Kein Wunder bei dem Torwart ).
Aber der Hashemian , der wird mir langsam unheimlich......
Der trifft wie er will.
Wenn ich mir mal die 3 letzten Auswärtsspiele vom FCK anschaue....
Bochum 4:0 FCK
Bayern 4:1 FCK
Rostock 4:0 FCK
Hmpf... Irgendwie kommt da ne regelmäßigkeit rein...
Und bei den Heimspielen siehts genau umgekehrt aus... lol
Alexander
08-11-2003, 22:04
Heute hats wieder mächtig geklingelt,im Schnitt 4 Tore pro Spiel wenn ich richtig gezählt hab.Hab auch nur Bremen gesehen,aber die waren klasse.
Mal sehen was Dortmund morgen reißt...
hmpf... weiß ned was ich denken soll...
Rostock schießt 6 mal aufs tor und 4mal is das ding drin....
ne, es waren genau 12 Torschüsse und Lautern hatte zwei mehr. WEnn sie daraus nix machen, selbst schuld
Dazu musste Wiese nach 10min vom Platz , nen übeles Foul von nem rostocker , was normal hätte rot geben müssen und was macht die größte pflaume aufm platz ( der schiedsrichter ) , der gibt nedmal ne karte...
Danach kam Ernst als Ersatzkeeper der 3 von den 4 treffern verschuldet hat...
:rofl: du bist mir auch so ein übles Foul
war schon etwas heftig, aber es war kein absichtliches Foulspiel war. Vielleicht hätte er gelb geben sollen
Zu Ernst, jo der war echt super drauf heute :rolleyes:
Dann wurde Mettomo vom Platz gestellt ( 4.Rote karte in der saison ) wodrüber man sich auch streiten kann ob man dafür gelb zeigen muss.....
Mettomo war ja wohl die Flasche des Tages :lol: Die erste gelbe Karte kann man geben, muss man aber nicht. Das Handspiel von Mettomo war eindeutig gelb. Er hatte sogar noch Glück, dass er nicht alleine letzter Mann war, ansonsten hätte es rot geben müssen!
Naja wenn ein Torhüter im 5m Meter Raum angegangen wird muss ein Foul strenger geahndet werden.....
Und wenn man nach dem Foul ne schwere Gehirnerschüterung davon trägt und vielleicht mehrere Wochen ausfällt , dann ist das schon Rot würdig... Ob Absicht oder ned... Foul ist Foul und das war mit Rot zu ahnden.... Wenn man so da rein geht.....
Jo Mettomo war schwach.... Aber 2 waren schwächer ( Ernst und der Schiri ) so langsam verliere ich aber den glauben an Ernst.... Immer wird gesagt er ist der beste 2.Torhüter der Liga... Davon habe ich aber bisher ned viel gesehen....
Nen hampelmann ises , mehr ned ;)
ne, es waren genau 12 Torschüsse und Lautern hatte zwei mehr. WEnn sie daraus nix machen, selbst schuld
Ne ned selbst schuld , sondern gerets schuld.....
Wenn man nur mit einem stürmer spielt und dann noch freund aufstellt der zu unfähig ist nen pass über 5m zum mann zu bringen..... Da ist jeder E-Jugend spieler stärker am ball wie der....
Und dann hat man Timm und Altintop auf der Bank und Lincoln nedmal im kadar obwohl er bei den Amateuren in 2 Spielen , 3 Tore vorbereitet hat und 1 Tor selbst gemacht hat....
Der Gerets muss raus , is ne Flasche mehr ned....
eaglemaxx
08-11-2003, 23:54
hatte am anfang damit gerechnet das wieder gesagt wird lautern war spielerisch stark aber es fehlte das glück :rofl:
Alexander
09-11-2003, 01:04
Also nachdem ich das Sportstudio angeguckt hab,muss ich sagen,dass Ernst nur am ersten Tor Schuld war,bei anderen kann er gar nix machen,da pennt die Abwehr und der Torwart sieht halt blöd aus ;)
PS:
:schild: für Topic,weil er aus 2m den Ball an die Latte donnert :D
Naja beim 2.Tor war er auch dran schuld , bei so einer flanke muss der Torhüter aus dem Tor....
hatte am anfang damit gerechnet das wieder gesagt wird lautern war spielerisch stark aber es fehlte das glück
Nö , waren lange ned so stark wie in den letzten 3 Spielen , aber sie waren auch ned schlechter als Rostock....
Der unterschied war Ernst und der Schiri............
Dazu kommt noch ein trainer der überhaupt keinen Plan von Fussball hat..... Wenn ich auf der bank sehe das da nur klopper sitzten wie Vreven , Knavs und co.
Und die Spielstarken Spieler wie Lincoln , Altintop und wie sie alle heißen so gut wie ned berücksichtigt werden........
Und dann diese scheiss Premiere Vorberichte , das ist immernoch das schlimmste...
Am Anfang der Saison sagen sie , das man ned beurteilen kann wo lautern am ende landet...
Und jetzt sagen sie das es enttäuschent ist mit dem Kadar dort zu stehen und man mindestens um die Uefa-Cup Plätze spielen muss tzzzzzzz
für Topic,weil er aus 2m den Ball an die Latte donnert
tja, so ist das wenn man krumme füsse hat ;)
Bremen spielt im Moment einfach nur geilen Fußball, die gehen sind auswärts schon zur Pause uneinholbar vorne, einfach nur geil :gf: Ich hab immer gesagt Valdez soll von Anfang an spielen :D
Lautern kriegt auswärts immer die Bude voll, Ernst hatte IMO aber nur am ersten Tor Schuld, beim zweiten kann er sich eigentlich auf Mettomo verlassen.
Heute der Knaller, Seppels gegen Biene Majas, ich tippe 3:0, weil alle Angst vor Beckenbauers Parolen in der Bild haben.
Achja, awin in deiner 04/05 Mannschaft steht Kanu, hat der von Arsenal n Bruder oder glaubst du ernsthaft, dass der nach Kaiserslautern kommt?
Jup und die chancen stehen gut :)
Jäggi ist an kanu und Ameobi ( Newcatle ) dran....
Kanu ksotet 3Mio.€ und Ameobi ist ablösefrei weil sein vertrag ausläuft.... ;)
Daznlaufen spekulationen das man Klose für 12Mio.€ nach AS Rom gehen lässt und Lokvenc wieder zurück nach Tschechien verkauft wo sein wert noch seh hoch ist , da er amtierender nationalspieler ist.....
Zudem soll Jäggi noch an pellisier von Chievo Verona und an Rene Rydlewitc ( oder wie man das schreibt ) von Rostock dran sein :D
Und selbst wenn nur einer kommen würde hätte man ja noch Altintop der in der U21 1Tor nach dem anderen macht ;)
Aber wär schon geil wenn beide kämen , Kanu hat in knapp 100 Spielen 46Tore gemacht und Ameobi in 8 CL Spielen immerhin 3 Tore :D
Sehe auch keinen Grund das er ned nach Lautern kommen sollte , ok die Sportliche Perspektive is ned altzu gut aber ein Jäggi macht solche transfers Möglich wie man ja an kosowski sieht , der wäre unter normalen umständen nie nach Lautern gegangen....
Heute der Knaller, Seppels gegen Biene Majas, ich tippe 3:0, weil alle Angst vor Beckenbauers Parolen in der Bild haben.
lol jo... Und Lautern hat nen neuen Rekord in der Bildzeitung aufgestellt...
Bei den Spielernoten gab es 10mal die note 6 und 1 mal die note 5 looooool
eaglemaxx
09-11-2003, 16:55
aber auf ameobi kann man sich nicht wirklich freuen oder lol
er um die 23 oder so gell naja vielleicht wird er mal was aber zur zeit kann ich nur sagen is er nicht wirklich der bringer ;)
Naja ich freue mich auf jedenfall auf die neue saison , dann wird man aufjedenfall spielstärker sein , weil klose weg ist im moment ist alles auf Flanken ausgelegt und Kanu + Ameobi sind 2 Spieler die schießen können ( was Klose ja ned kann ).
Zudem soll Dominguez ja auch verkauft werden weil er einfach zu viel gehalt kostet. Es wird spekuliert das gladbach , hertha , hamburg und schalke interesse haben , fänd es aber schade wenn dominguez gehen würde , der hat teschnich schon was drauf...
jetzt freust du dich schona uf die nächste saison :rolleyes:
die alte is noch net mal nen halbes jahr alt ;)
und außerdem verstärkt sich net nur lautern :hmm:
jetzt freust du dich schona uf die nächste saison
jo klar.... Dann gehts endlich wieder von 0 los und ned von -3 ;)
Und vorallem gibts dann hoffentlich ned so viele verletzte.
die alte is noch net mal nen halbes jahr alt
Jo , aber irgendwie momentan langweilig , die heimspiele werden gewonnen und die auswärtsspiele mit 4:0 verloren lol
und außerdem verstärkt sich net nur lautern
Ja , ist klar aber der fck hat ne menge geld vom stadion verkauf über und es wird jetzt halt schon mit einigen verhandelt.....
Mal sehen vielleicht werden Cambiasso und Srna ja wieder nen Thema.....
Und Hoffentlich kommt nen neuer trainer , so Hector Cuper oder so das wär ned schlecht :D
PS:
bayern 1:0 Dortmund und bayern hat 4mal das Aluminium getroffen , zudem in der 42.minute Gelb/rot für einen Dortmunder...
"DSF live und länger"
Premiere fürs DSF. Am Sonntag senden die Münchner ihre Bundesliga-Sendung erstmals ab 16.30 Uhr live und direkt aus dem Olympiastadion, berichten vom Knaller Bayern - Dortmund. Dafür wurde sogar die Sendezeit um eine Stunde, bis 21.15 Uhr, verlängert.
:cry: :ka: :motz:
Ich dachte das Spiel kommt heute Live?? :blah:
Was wollen die denn live berichten wenn nix im TV kommt?
Haben die nicht schon immer live danach die Ausschnitte gezeigt? (wüsste jetzt nicht, was daran so toll sein soll)
keine ahnung....
Bayern führt mit 2:1 , müsste normal aber schon 7 oder gar 8:1 stehen für die bayern , die dortmunder haben gar keine chance und haben glück das die bayern nur das aluminium treffen....
:rofl: is ja geil
irgendwie is das so genial gemacht, dass ich überhaupt gar nix kapier :lol:
Die berichten live aus so einer Kabine vom Olympiastadion, reden aber darüber als wenn es grad VOR dem Spiel wäre und im Hintergrund wärmen sich die Spieler auf.
Also irgendwas stimmt da nicht ganz :ka:
lol is halt DSF
,,Mittendrin statt nur dabei" :rofl:
nettesau
09-11-2003, 21:52
jo lol
ich war auch schon ganz verwirrt
ich dachte auch erst hey cool live-spiel
aber dann nachdem das spiel angefangen hat haben sich die spieler ganz schön schnell zur mauer hingestellt von der einen sequenz (ka) in die nächste :D
naja bayern verdient gewonnen
aber dortmund hat auch ein paar gute kombinationen hingekriegt :)
zum anderen spiel muss ich auch sagen das bayer ganz gut gespielt hab
ich hätte jetzt mit nem starken schalke gerechnet aber irgendwie kam das nix
freu mich schon aufs länderspiel gegen frankreich
nun wird mal wieder ein "großer" besiegt
obwohl ich frankreich momentan garnicht so stark finde
MfG nettesau
Jo , bin mal gespannt wen der Völler im Sturm aufstellt , sehe es ja wieder kommen das der Bobic bringt..... Und Klose der die meisten Tore der Deutschen Stürmer die im Länderspielkadar sind wird mal wieder ned berücksichtigt.....
Aber zum Glück ist Nowotny wieder dabei , den brauchen wir gegen die französischen Wunderstürmer wie Henry , Trezeguet und Djibril Cissé.....
Alexander
09-11-2003, 23:37
:cry:
Dortmund is leider untergegangen,aber was willst du auch mit der jungen,unerfahrenen Mannschaft in München holen?
Die Gelb-Rote war der Todesstoß und glücklicherweise trifft Bayern wohl gern Aluminium :D
BhvGhost
10-11-2003, 07:52
Ach wenn Bayern gewonnen hat sollten wir uns noch alle freuen das sie so blind sind sonst hätte es wohl den totallen abschuß gegeben.
Dortmund is leider untergegangen,aber was willst du auch mit der jungen,unerfahrenen Mannschaft in München holen?
siehe Stuttgart ;)
Die Gelb-Rote war der Todesstoß und glücklicherweise trifft Bayern wohl gern Aluminium
Jo , die Gelb Rote Karte muss man zwar geben , aber der junge hatte mir voll leid getan... Sein 1.Profispiel und dann vom Platz , als er runter gegangen ist hatte er auch noch geheult lol
nettesau
10-11-2003, 16:00
Jo , die Gelb Rote Karte muss man zwar geben , aber der junge hatte mir voll leid getan... Sein 1.Profispiel und dann vom Platz , als er runter gegangen ist hatte er auch noch geheult lol
naja geheult hat er noch nich
er war kruz vorm heulen:D
aber sammer hat ihn ja einen beruhigenden schulterklopfer gegeben :shy:
333 Revesis
10-11-2003, 21:25
jap mir tat er auch ein bissel leid...
Aber selber Schuld. Ich möchte net wissen was in der kabine abging :nix: :bunker:
Alexander
10-11-2003, 21:32
siehe Stuttgart ;)
Jo,aber Stuttgart hat ne eingespielte Mannschaft mit sehr wenigen Verletzten,dh sie spielen meist in der gleich Aufstellung,was man ja in Dortmund beim besten Willen ned behaupten kann ;)
Jo , habe ich ja auch nix dagegen gesagt... Wollte damit halt nur sagen das man auch mit ner jungen manschaft gegen Bayern gewinnen kann ;)
An Dortmunder stelle würde ich jetzt sowieso die meisten von den ,,Stars" wie Amoroso usw. rausschmeißen und auf Senesie und Odonkor setzten , hatte eh schon lange gefordert das die endlich mal den Senesie bringen.... Das is nen feiner Fußballer :freu:
eaglemaxx
10-11-2003, 21:47
1 steht fest BVB wird nicht meister muahahahahahaha
und bitte redet nit dagegen rennen wird bayern stuttgart machen ;) und vielleicht leverkusen
Alexander
10-11-2003, 21:49
Löl,aber Gladbach auch ned und das ist dann wenigstens ne kleine Genugtuung,das ihr nix habt :p :eg:
Original geschrieben von Alexander
Löl,aber Gladbach auch ned und das ist dann wenigstens ne kleine Genugtuung,das ihr nix habt :p :eg:
gladbach ist auch keine "top" mannschaft sowie der bvb es sein soll.
sie bezahlen keine übertriebenen millionen gehälter für irgendwelche brasilianer die sich dann verletzen oder auf dem platz rum guken :p
gladbach kann froh sein wenn sie drin bleiben.....;)
nettesau
11-11-2003, 15:44
zum länderspiel:
zu hohes risiko für deisler wenn man ihn einsetzten würde sich zu verletzten
schade ich hatte auf ein comeback von deisler gehofft :(
und stielke der trainer on der u21 fand das wohl nich in ordnung das kurany und hinkel jetzt immer für die nationalelf spielen
wat will der überhaupt?
die A-ELF is jawohl viel wichtiger für die spieler und sie könne da viel mehr lernen
naja ich dachte das spiel war am mittwoch:shy:
is doch erst ma samstag
ups
naja
und bei transfermarkt.de steht das schalke kurany einen 4-jahres-vertrag vorgelegt haben
lol? die cheaten doch :D
aWin4me kannst du mich mal aufklären wie das jetzt mit jäggi is
verlässt der jetzt am ende der saison lautern?
MfG nettesau
Kommt drauf an was mit lautern passiert....
WENN... Die ganzen neuen die er will kommen , lautern ned absteigt , dann wird er zurück treten aber im Hintergrund weiterhin für den Verein da sein ( es geht ihm darum das er dann kein Geld mehr bekommt , weil sich der verein jäggi ned länger leisten kann , ist seine eigene aussage )
WENN... Nur wenige von den neuen kommen und/oder lautern absteigt , wird Jäggi bleiben und mit Gerets ein 2. Stuttgart aufbauen , was man sowieso machen will.....
Jäggi will garned mehr den verein komplett verlassen , weil er das jahr wo er beim fck war sehr genoßen hat und sein herz an dem verein hängt....
Hoffe auch das er bleibt , so einen findet man kein 2.mal mehr , der hat beziehungen ohne ende und kann sachen möglich machen die normal nur vereine hin bekommen die jedes jahr cl spielen ( siehe kosowski transfer ).....
Naja , aber jetzt das nächste spiel der U21 wird der hammer....
Deutschland - Türkei oder ums genau zu sagen Wiese gegen Halil Altintop :D
Mal gespannt ob der halil dem tim einen reinhaut :)
Zur A-nationalmanschaft....
Würde folgendermassen aufstellen:
------------Kuranyi----------Klose-----------------
-------------------------------------------------------
Rahn----------------Ballack------------Schneider
--------------------------------------------------------
----------------------Jeremies-----------------------
Hinkel------Nowotny--------Linke-------Friedrich
------------------------Kahn--------------------------
nettesau
11-11-2003, 16:56
aha danke
zur aufstellung:
linke???!!??
der hat doch seit einem halben seinen rücktritt aus der nationalelf verkündet
soweit wie ich es weiss kommt der nur zurück wenn völler ihn wirklich braucht
und wenn ich mich nicht recht irre spiel hinkel auf der rechten seite
und rahn is grad mal wieder mit dem training beim hsv angefangen
glaub nich das der spielen wird
haste gesoffen? :D
beim rest stimm ich dir zu
und für linke würd ich ramelow nehmen (will keine haue kriegen:shy:)
für rahn vielleicht freier sonst kehl
linke???!!??
Joa man braucht gegen frankreich ne erfahrene innenverteidigung.... Die haben den besten Sturm der welt mit Henry , Trezeguet und Cissé.....
und wenn ich mich nicht recht irre spiel hinkel auf der rechten seite
Ja Friedrich aber auch.... Und einer muss dann halt auf die linke Seite...
und rahn is grad mal wieder mit dem training beim hsv angefangen
Auf links haben wir aber ne menge Probleme.... Und da Böhme verletzt ist würd ich halt rahn spielen lassen....
haste gesoffen?
ned viel.....
und für linke würd ich ramelow nehmen (will keine haue kriegen:shy
Ramelow... Einer der größten anti-fußballer deutschlands.... nene lass mal lieber.... Dann können wa auch Basler wieder zurück in die nationalmanschaft holen ;)
für rahn vielleicht freier sonst kehl
Jo könnte man machen...
ich würd auch Fabe Ernst mitspielen lassen für jeremies der spielt die ganze saison schn nen super fussball... genauso wie Baumann beim letzen länderspiel!
Simsenetti
11-11-2003, 18:07
Original geschrieben von 333 Revesis
jap mir tat er auch ein bissel leid...
Aber selber Schuld. Ich möchte net wissen was in der kabine abging :nix: :bunker:
warum leid tun?
wenn er foult bekommt er halt seine strafe dafür. erstes spiel hin oder her
Nein , Ernst darf er ned bringen.... Halt Ernst zwar für einen starken fussballer , aber gegen frankreich brauch man jemanden der zidane ausschaltet und da kann der spieler für diese aufgabe nur jeremies heißen.....
Simsenetti
11-11-2003, 18:23
Nein , Ernst darf er ned bringen.... Halt Ernst zwar für einen starken fussballer , aber gegen frankreich brauch man jemanden der zidane ausschaltet und da kann der spieler für diese aufgabe nur jeremies heißen.....
finde ich auch.
den jeremis ist ein spieler der einen anderen spieler ausschalten kann und dazu noch das gegnerische spiel zerstört
nettesau
11-11-2003, 19:22
jo jeremies is ganz wichtig für die nationalmannschafft meiner meinung nach
Joa man braucht gegen frankreich ne erfahrene innenverteidigung.... Die haben den besten Sturm der welt mit Henry , Trezeguet und Cissé.....
ich glaub trotzdem nicht das der kommen wird
Auf links haben wir aber ne menge Probleme.... Und da Böhme verletzt ist würd ich halt rahn spielen lassen....
ich glaub nich das ein verletzter spielen wird ;)
ich sag freier
naja ramelow is immer sone sache
ich gib ja selber zu das ich angst hab wenn ramelow den ball hat
aber ich finde er hat auch mal gute pässe und gutes einsatzvermögen gezeigt
ich gib ja selber zu das ich angst hab wenn ramelow den ball hat
Ned nur du ;)
aber ich finde er hat auch mal gute pässe
gute pässe? Ramelow? Als nächstes sagste mir noch das Dominguez Kopfballstark ist :p
und gutes einsatzvermögen gezeigt
Ja... Einsatz zeigt er immer aber fussballerisch die größte niete die in deutschland umläuft :p
EDIT: Gerade auf DSF... Wird Marcio Amoroso vom BVB Erpresst....
eaglemaxx
11-11-2003, 20:45
hmm gladbach is an alexander frei interessiert er soll angeblich schweiz bester stürmer sein den sie zur zeit haben kennt ihn jemand etwas besser und kann jemand was dazu sagen was der so für tolle sachen kann ^^ :)
Spielen gesehen habe ich ihn nur 1mal.... Aber schon viel gutes von ihm gehört... Aber glaube der soll 5 oder 6Mio.€ kosten......
Heute hat sich das Thema Kanu erledigt... Aber jetzt will man Klose gegen Forsell tauschen und noch 5Mio.€ von Chelsea verlangen... Mal gucken ob die das machen , haben ja eh Geld genug :D
ähm zidane spielt nicht ;) wurde letzte woche in ner sportsendung gesagt.
achja meine meisterschaftskandidaten sind ,
Bremen (falls nicht wieder so ein einruch wie letztes jahr kam)
Stuttgart (falls sich viele verletzen glaub ich da eher nicht dran)
Bayer leverkusen (wenn sie wieder nur vize meister:D )
eaglemaxx
11-11-2003, 21:12
Aber jetzt will man Klose gegen Forsell tauschen und noch 5Mio.€ von Chelsea verlangen... Mal gucken ob die das machen , haben ja eh Geld genug :D
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
das darf einfach nicht passiren aber ich denke forssell wird nicht kommen ;)
er bleibt aufjedenfall bis saison ende und malsehen ein neues grosses stadion lockt ja auch ganz schön :D gladbach würde sogar schulden machen um ihn zu verpflichten der spieler is einfach nur eine granate wie der mit dem ball umgehen kann is echt der heavy hammer :D
solche fussballer werden nur alle 10 jahre geboren :D :love:
das darf einfach nicht passiren aber ich denke forssell wird nicht kommen
Ich sag nur Jäggi ;)
er bleibt aufjedenfall bis saison ende und malsehen ein neues grosses stadion lockt ja auch ganz schön
Er ist ausgeliehen an Birmingham , kommt im winter wieder zurück zu chelsea. Ja , der Betze mit 58000 Sitzplätzen und später glaub 69000 Sitz+Stehplätzen :D
Und das passt vor allem sehr gut.... Klose soll im Winter abgegeben werden , weil man dann mehr wie nur 5Mio.€ bekommt und Forsell kommt im Winter wieder zurück....
Fänd den Tausch aber sch**** wenn man bedenkt das für Klose schon summen von 30Mio.€ unhd tauschgeschäfte wie Emerson+10Mio.€ geboten wurden...... Und dazu kommt vielleicht mit Ameobi nächste Saison nen neuer Stürmer der mehr Talent hat und auch schon auf internationaler ebene bewiesen hat was er kann..... Anstatt Forsell kann man ja dann auch mal dem Altintop die chance geben...... Aber naja wenns sein muss kann er ruhig kommen...
solche fussballer werden nur alle 10 jahre geboren
In Finnland alle 10 Jahre
In Europa jeden Tag
und in Brasilien jede Sekunde ;)
nettesau
11-11-2003, 21:19
gute pässe? Ramelow? Als nächstes sagste mir noch das Dominguez Kopfballstark ist
ach komm son obern00b isser auch nicht sonst wäre er nie in die elf gekommen
forrsell naja ich glaub der will lieber in nem verein bleiben die auch in der cl spielen ;)
eaglemaxx
11-11-2003, 21:20
ne jede sek. wäre aber schön dann hätte sogar gladbach schon einen lol
ich kennen echt keinen stürmer der besser als forssell is in diesem alter naja bin vielleicht etwas fanat in diesem spieler is einfach nur hammer wenn man dem beim fussball zusieht :)
eaglemaxx
11-11-2003, 21:23
Original geschrieben von nettesau
forrsell naja ich glaub der will lieber in nem verein bleiben die auch in der cl spielen ;)
denkst du er bleibt bei chelsea?? rofl dort hat forssell schon längst verschissen chelsea verarscht ihn von vorn bis hinten als er von gladbach zur insel kam er gladbach kurz davor ihn zu verpflichten aber chelsea coach sagte das er 100% einsätze bekommt von anfan an und was is jetzt wieder immer wieder wird er verliehen und für jedes tor was er schiesst wird er wertvoller und irgendwann naja kann gladbach ihn von der liste streichen :(
Naja , er ist eigentlich noch nen größerer obern00b...... Es hat immer Fussballer gegeben die in der nationalelf gespielt haben aber kein talent hatten , sondern nur gekämpft haben , solche spieler braucht man gegen kleine gegner aber gegen große gegner brauchts schon andere spieler....
ähm zidane spielt nicht wurde letzte woche in ner sportsendung gesagt.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Dann treibt sich wieder dieses Ar******* von Djorkaeff aufm Platz rum..... Argh , war ablösefrei und hat beim FCK in 3 jahren über 30Mio.€ verdient tzzz sowas muss man sich dann noch angucken....
forrsell naja ich glaub der will lieber in nem verein bleiben die auch in der cl spielen
Frage: welcher verein in der CL braucht einen Forsell?
Antwort: keiner.......
ich kennen echt keinen stürmer der besser als forssell is in diesem alter naja bin vielleicht etwas fanat in diesem spieler is einfach nur hammer wenn man dem beim fussball zusieht
naja , man mag mir vorwerfen jetzt durch die vereinsbrille zu sehen , aber ich sehe in beiden Altintops mehr Talent.....
vergleichen kann man ihn aber nur mit halil ( Lautrer ) weil hamit ( schalker ) mehr ein spielmacher ist......
Halil hat zwar in der buli noch nix gerissen aber in der U21 ein tor nach dem anderen.... Zudem erst 19.
Dann sehe ich noch mehr talent in Hanke von S04 , der is schon sau stark....
Und in Unmengen Spielern aus dem Ausland wie Antonio Cassano ( As Rom ) , Adriano ( parma ) , martins ( Inter ) , J.Cruz ( Inter ) usw.
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Dann treibt sich wieder dieses Ar******* von Djorkaeff aufm Platz rum..... Argh , war ablösefrei und hat beim FCK in 3 jahren über 30Mio.€ verdient tzzz sowas muss man sich dann noch angucken....
Ja echt NEIN Johan Micoud ist mittlerweile um längen besser als Djorkaeff... aber er ist denke ich nicht so eingespielt in der Nationalmannschaft...
Und in Unmengen Spielern aus dem Ausland wie Antonio Cassano ( As Rom ) , Adriano ( parma ) , martins ( Inter ) , J.Cruz ( Inter ) usw.
Haedo Valdez :D tja @ aWin jetzt kennst ihnn wenigstens! Den hat Allofs rein zufällig bei einem Besuch von Freunden in Paraquay gefunden
In Finnland alle 10 Jahre
In Europa jeden Tag
und in Brasilien jede Sekunde
nen echt guter Spruch aber es ist echt schade wie viele Talente in Brasilien verloren gehen!
Schalke pisst mich an :mad:
Kevin Kuranyi vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04.
Dem 22-Jährigen liegt nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" ein Vierjahresvertrag der Gelsenkirchener vor, den er noch in dieser Woche unterschreiben soll. Kuranyis Vertrag beim derzeitigen Tabellenführer läuft noch bis 2005.
Angeblich soll der Nationalstürmer bei den 'Königsblauen' eine Million Euro verdienen, das Fünffache seines Gehalts in Stuttgart. Beim Champions-League-Spiel bei Panathinaikos Athen war noch Cesare Maldini, Chef-Scout des AC Mailand, auf der Tribüne gesichtet worden - um Kuranyi zu beobachten.
Derweil bemüht sich Felix Magath um eine Verstärkung der Defensive. Der VfB-Trainer hat Kontakt zu Patrick Milchraum aufgenommen, U-20-Nationalspieler in Diensten der Stuttgarter Kickers. Milchraum soll 2005 die Lücke schließen, die Philipp Lahm hinterlässt, dessen Leihvertrag dann ausläuft.
was wollen die eigentlich mit den 20 Stürmern was sie dann haben??
:mad:
Kuranyi gehört zu Stuttgart und nirgendwo anders hin zur Zeit.
Auch wenn ich kein Stuttgart fan bin find ichs auch traurig, dass Philip Lahms Leihvertrag ausläuft:(
Ja echt NEIN Johan Micoud ist mittlerweile um längen besser als Djorkaeff... aber er ist denke ich nicht so eingespielt in der Nationalmannschaft...
Jo aber Micoud wird leider in der Französischen Nationalmanschaft ned berücksichtigt.... Djorkaeff war zwar wirklich mal nen guter Fussballer ( auch wenn ich ihn ned leiden kann ) war glaub auch weltfussballer 98 oder so.......
Aber der ist doch nurnoch auf geld aus :(
Haedo Valdez tja @ aWin jetzt kennst ihnn wenigstens! Den hat Allofs rein zufällig bei einem Besuch von Freunden in Paraquay gefunden
So spielt er auch... lol.....
Zu solchen Spielern sage ich vorerst mal nur Marco Reich , Christian Timm und co.
Die beiden galten schon mal als die Talente weltweit , wurden von allen vereinen umworben und was ist heute aus ihnen geworden?
Wenn der Haedo dingsda mal gute leistungen an einem stück bringt , können wir weiter reden ;)
nen echt guter Spruch aber es ist echt schade wie viele Talente in Brasilien verloren gehen!
Was heißt verloren gehen..... Sie gehen ja ned verloren sondern sie spielen halt auch in japan usw. dort verdienen die sich tod....
Aber alleine hier in Europa gibt es so viele Talente , das glaubste kaum was manche drauf haben.... Da kommen die Profis teilweise ned mit... Nur was mittlerweile auch einzug hält ist das in der Jugend immer mehr ausländer ins spiel kommen und dadurch viele deutsche talente in die 2.manschaft der jeweiligen jugend fallen.....
Wenn ich nur mal bei uns in lautern in die jugend schaue... Als wir in der E-Jugend anfingen waren es 17Deutsche und 2 Ausländer , mittlweile in der B-Jugend sinds noch 6Deutsche und schon 11 Ausländer.... Ist erschrekend was da passiert und vor allem wie das gehandhabt wird.... Wenn ein Deutscher auf seiner Position genauso gut ist wie der ausländer , wird der ausländer genommen.... Weiß zwar ned wieso aber naja soll verstehen wer will.... Und dann verlangt der Verein immer von uns das wir uns einspielen usw. aber wie soll das gehen wenn jedes jahr der jahrgang aufgelöst wird und 2 neue manschaften aus der 1.und 2 manschaft zusammengewürfelt werden?
Das liegt alles daran weil es zu viele Talente gibt.... Manche Abwehrspieler haben bei uns schon mehr technik als ein Dominguez oder Lincoln.... Und am Schluss landen die meisten entweder bei den Amateuren ( siehe Klose ) oder werden komplett abgeschoben.....
Wenn 2001 ned so viele verletzten da gewesen wären , würde der Klose immernoch im regionalliga Team spielen..... Ist eigentlich schon fast ne sauerei was sich die vereine erlauben , da opfern alle jugendspieler ihre zeit für 5mal training und 1 spiel die woche und am schluss steht man dann da.....
Weil irgendein Ausläner gekauft wurde , der meistens nedmal deutsch kann , technisch überhaupt nix drauf hat und von taktik überhaupt nix versteht... ( soll jetzt keine anspieleung auf Vreven oder Strasser sein ;) )
Aber naja , auf einen größeren zeitraum gesehen hat so der deutsche fussball keine chance mehr , da muss die dfl mal ne ordentliche regelung bringen wie z.B. das in jeder startelf 5 deutsche spieler stehen müssen , die unter 21 jahren sind....
EDIT:
War klar das Kuranyi ned zu halten ist , aber was solls denn? der kommt in 3 jahren wieder zurück wenn schalke in der regionalliga ist weil sie sich total überschuldet haben......
Hab die Meldung heut auch mit Schrecken im Inet gelesen! Ich bin voll und ganz Stuttgart-Fan und so langsam frag ich mich echt woher Schalke denn das ganze Geld her hat? Bauen erst son riesen Stadion und jetzt kaufen se die Bundesliga auf...Aber ich hab immer nochn bißchen Hoffnung, dass Kuranyi bleibt! Der Vfb sagt dazu folgendes:
"Keine Anfrage für Kuranyi“
Von einem möglichen Wechsel von VfB-Stürmer Kevin Kuranyi zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 ist heute in der Stuttgarter Zeitung zu lesen bzw. in diversen Radiosendern zu hören gewesen.
Kevin Kuranyi besitzt beim VfB einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 und ist somit bis zu diesem Zeitpunkt an den VfB gebunden. Es liegt weder eine Anfrage des FC Schalke 04 für Kevin Kuranyi vor, noch hat der VfB-Angreifer um eine vorzeitige Freigabe gebeten.
”Gehen bis an die Schmerzgrenze”
VfB-Teammanager Felix Magath sagte dazu: “Solange das nicht passiert beschäftige ich mich mit diesem Thema nicht. Mag sein, dass Kevin ein Angebot hat, aber er hat eben auch einen Vertrag bis 2005 bei uns.“
VfB-Präsident Erwin Staudt äußerte sich zu den Spekulationen wie folgt: „Wir sind permanent im Gespräch mit dem Spieler und verfallen nicht in Hektik. Um die jungen Spieler zu halten, werden wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen.“
Is ja klar, dass die das verneinen aber ich hoffe, sie gehen wirklich bis an die Schmerzgrenze!
Schalke macht jetzt das, was früher nur die Bayern konnten, weil Assauer Geld scheißen kann, aber irgendwann kommt der Knall... Sei froh, wenn die euch nur einen wegkaufen Bsebear.
Ich denke du übertreibst awin, wenn ein deutscher Nachwuchsspieler genug Talent hat setzt er sich auch durch und wenn er den Weg über die Regionalliga nehmen muss...
Valdez hat in der Regionalliga schon sehr viele Tore geschossen und da kommt der Aufstieg in den Profikader auch, sofern man nicht bei Bayern oder Schalke spielt. Im Gegensatz zu deinen komischen FCK Amateuren die ja angeblich auf dem Weg in die Nationalmannschaft sind hat er in der Regionalliga schon mit 18 Jahren viele Tore geschossen und wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher.
Zum Länderspiel, hier meine Wunschelf:
----------------------Kahn-------------------------
--------Friedrich----Nowotny------Wörns------
---------------Baumann-------Jeremies---------
-Schneider---------------------------------Hinkel
------------------------Ballack--------------------
-------------Bobic----------------Kuranyi---------
Sry , is aber keine übertreibung.... Kannste mir ruhig glauben , die nehmen wahrscheinlich den ausländer das die anderen deutschen vereine ihn ned so schnell wegkaufen.... Deutsche Spieler sind ja immernoch begehrter als Ausländer... Und dazu verlangen sie auch noch mehr Gehalt.....
Valdez hat in der Regionalliga schon sehr viele Tore geschossen und da kommt der Aufstieg in den Profikader auch, sofern man nicht bei Bayern oder Schalke spielt. Im Gegensatz zu deinen komischen FCK Amateuren die ja angeblich auf dem Weg in die Nationalmannschaft sind hat er in der Regionalliga
Naja Altintop hat letztes Jahr mit 18jahren in der Regionalliga Süd auch 19Tore gemacht..... Wenn man bei den Amateuren trifft , hat das nichts zu sagen..... Nur mal am Beispiel Reich , Er kam aus der Lautrer Jugend... In dem jahr wurde die Lautrer Jugend Deutscher A-Jugend Meister , darunter war halt der Spieler Marco Reich.... Und er war der überragende mann , daraufhin gab man ihm gleich einen Profivertrag.... In der ersten Saison war er auch extrem stark aber dann..... Absturz , verkauf nach Köln und jetzt sitzt er in Bremen auf der Bank.....
Zu den Amateure... Wenn da Namen wie Lincoln und Timm spielen habe ich ned gerade unrecht mit Nationalmanschaft ;)
Zur Aufstellung:
3er Abwehrkette?
Naja ok dann lassen wa uns halt auseinander nehmen.... Vorallem ist diese 3er Abwehrkette sehr langsam , was wollen die gegen einen Henry oder Trezeguet? Die sind sowas von schnell.....
Das Mittelfeld ist ebenfals zu defensiv , 2 Defensive Mittelfeldspieler und dazu noch Hinkel der gelernter Abwerhspieler ist?!
Und dann im Sturm einen Bobic , mit 2 Saisontore die jedes Kleinkind gemacht hätte? ^^ Naja jedem das seine
nettesau
12-11-2003, 15:51
jo hinkel hätt ich auch in der abwehr gelassen
von da aus soll der blitzschnelle konter machen und dann flankt er zu kurany und der schiesst das 3te Tor nach 12min :D
naja bobic+kurany die kombination was gegen die isländer eigentlich ganz gut
hätte noch ne chance verdient
auch wenn klose mehr tore geschossen hat
auch bundesliga und national-elf sind 2 paar schuhe aWIN4me ;)
auch klose und neuville trafen für die nationalelf wenn sie mal in der buli ne flaute hatten
ich hab grad in einer regionalen zeitung gelesen das sich ballack auf zidane freut ?!?!?!?!
was is denn nu spiel er oder spielt er nicht?
jetzt bin ich ganz verwirrt *g
und deutschland läuft in schwarz
auch nett :)
@eaglemaxx kann sein das forsell verarscht wird
ich verfolg nich von jedem fussballspieler die laufbahn
erst recht nich von irgendwelchen hinterwäldlern die aus finnland kommen ^^
MfG nettesau
eaglemaxx
12-11-2003, 18:19
omg hinterwäldlern forssell is einer der besten stürmer in europa wenn nicht sogar auf der welt der typ is hammer und du kommst so lol es kann sein das er verarscht wird aber 100% kann ich es dir natürlich nicht bestätigen lol
Ronaldo war auch mal ein Super fussball talent
Damit will ich sagen es gibt genug die es geschafft haben!
BhvGhost
12-11-2003, 20:41
Ronaldo ist immer noch ein supper Fußballer!!!
Naja... Schlecht iser ned , aber mit dem Mittelfeld von madrid und der Brasilianischen nationalelf würde glaub jeder halb wegs ordentliche Stürmer so viele Tore machen.... er is Technisch stark , kann halbwegs geradeaus laufen und dann wars auch schon....
:lol: kann es sein das du ihn ein ganz bischen unterschäzt??? und wer ist den deiner meinung nach besser???
Besser? da könnte ich dir nen paar 30 aufzählen....
Raul
Henry
Van Nistelrooy
Vieri
Crespo
Cassano
Adriano
Trezeguet
Shevchenko
Cissé
Kluivert
Elber
Drogba
Tristan Helguera
Saviola
Quaresma
Angulo
Luque
Forsell mit Abstrichen
Klose mit Abstrichen
Kuranyi mit Abstrichen
Torres Sanz
Pipo Inzaghi
Owen
Rooney
Hasselbaink
Mutu
Gudjohnson mit Abstrichen
Solskjaer
Forlan mit Abstrichen
Wiltord
Anelka
Kanu mit Abstrichen
Diouf
Baros
Bellamy
LuaLua mit Abstrichen
Ameobi mit Abstrichen
Maccarone
Viduka
Smith
Robinho
Luis Fabiano
Anelka
Tomasson
Del Piero
Di Vaio
Martins
J.Cruz
Recoba
Carew Montella
Lopez
Gomes
Montorras
Derlei
Joao Pinto
Sö , das wären dann mal alle ;)
ok einige ja andere nein
Raul
Henry
Van Nistelrooy
Vieri
Crespo
Trezeguet
Shevchenko
Tristan Helguera
Saviola
Forsell mit Abstrichen
Gudjohnson
Owen
Solskjaer
Forlan mit
Del Piero
Recoba
Di Vaio
das stimm ich dir zu aber ich ergänze mal....
Henrik Larsson
Makaay
Pizzaro
Santa cruz
Filippo Inzaghi
aber der rest kann nun wirklich nicht mit ronaldo mit halten evtl. mit dem von maun:rofl: aber sonst
Du Stimmst mir bei Forsell zu und Streichst Klose , Quaresma , Cassano , Adriano von der Liste?
Dazu willste Pizzaro und Santa Cruz hinzufügen? Soll ich mich jetzt Todlachen?
Du meinst du ned allenernstes das Pizarro und Santa Cruz besser als klose , quaresma , adriano oder cassano sind?! :lol:
Adriano spielt mit 21jahren im Sturm der Brasilianischen Nationalelf , Trifft in jedem spiel , sowohl in der nationalelf als auch beim AC Parma....
Quarems spielte bei Sporting sehr guten Fussball , hat alles was nen Stürmer braucht und wird in den nächsten jahren zu ner Tormaschine werden....
Cassano... Wird kaum vom AS Rom eingesetzt aber wenn er spielt trifft er....
Miro Klose.... In der Nationalelf der beste Stürmer, hat 6Saisontore , kann eigentlch alles perfekt außer schießen....
Und hat im Januar einen unterschriftsfertigen vertrag vom FC Bayern München abgelehnt :D , Das macht ihn mir noch Sympatischer.... Verdient lieber beim FCK 200Tausend Euro als bei den Bayern 3Mio.€ zu verdienen :) , noch einer der wenigen die wissen wo sie herkommen....
Nochmal zu der Liste...
Wieso haste pipo inzaghi gestrichen?
Du streichst Kluivert , der besser als Makkay ist und willst Makkay auf der Liste haben ?
Wo haste Elber gelassen?
Wo ist Drogba hin , der die meisten Tore in der CL geschossen hat?
Wo ist Luque hin?
Wo ist Mutu der immerhin 23Mio.€ gekostet hat?
Where is Anelka? Schießt in England 1 tor nachem anderen....
Wo ist Ameobi der alleinunterhalter von Newcastle?!
Marc Visuka der unbestritten einer der besten Stürmer in der Premiere League ist?
Smith , der Leeds imemrhin 19Mio.€ gekostet hatte?
Robinho , der mit Diego das beste Talent Brasiliens ist?!
EDIT: bevor jemand sagt ich hätte die vereinsbrille auf bei klose....
klose gehört eigentlich nedmehr zum FCK , da er ja im winter wechseln muss.... Also brauche ich da auch keine vereinsbrille ;)
also santa und pizzaro sind um längen besser als klose
in brasillien ist es zwar ne ehre in der nationalelf zu spielen aber die haben soviel junge stars von den wir noch nichst gehört haben also von daher haben die immer die möglichkeit ne 21 topspieler in die nationalelf zu bringen.
so zu den name alles topspieler bezewifel ich ja garnicht aber es sind halt nicht die ausser gewöhlichen guten spieler wie zb. meine aufzählung mag sein das ich da leicht für bayern bin aber als fan ist das halt normal ;)
so ich hab pipo inzaghi gestrichen weil Filippo besser ist....allein seine schwalben.
kluviert ist nie im leben besser als makaay wenn ich allein an die letzte cl sasion denke muss....
geld macht nicht immer alles aus ;)
Ameobi bei newcastel ist das keine kunst allein unterhalter zu sein.
und talente müssen sich erst entwickel bevor wir von den ausser gewöhlichen sprechen und eben die hab ich auf gezählt;)
also santa und pizzaro sind um längen besser als klose
Deswegen haben die Bayern im Januar dem Klose einen 4 jahres Vertrag mit Stammplatzgarantie angeboten.... lol...
Haste Klsoe schonmal Live spielen gesehen? ich glaube ned.....
Er ist schneller als die beiden
Er ist Kopfballstärker als die beiden
Er ist Technisch besser als die bayern
Das einzigste wo die anderen beiden besser sind das ist wohl der schuss , aber da sind sie um längen besser....
in brasillien ist es zwar ne ehre in der nationalelf zu spielen aber die haben soviel junge stars von den wir noch nichst gehört haben also von daher haben die immer die möglichkeit ne 21 topspieler in die nationalelf zu bringen.
Was hat es damit zu tun?
Robinho und Diego gelten als jahrhunderttalente , so ein Spieler wird alle 100jahre 1 mal geboren.....
so zu den name alles topspieler bezewifel ich ja garnicht aber es sind halt nicht die ausser gewöhlichen guten spieler wie zb. meine aufzählung mag sein das ich da leicht für bayern bin aber als fan ist das halt normal
Ah , wie kommste da drauf? ;)
so ich hab pipo inzaghi gestrichen weil Filippo besser ist....allein seine schwalben.
looooool Pipo ist Filipo Inzaghi.... er wird nur von allen Pipo genannt....
kluviert ist nie im leben besser als makaay wenn ich allein an die letzte cl sasion denke muss....
Deswegen ist Kluivert im gegensatz zu Makkay in der Nationalelf gesetzt.... :blah:
Ameobi bei newcastel ist das keine kunst allein unterhalter zu sein.
Newcastle ist nach ManU und Arsenal die 3.macht im Englischen Fussball und dann ist es keine Kunst? ^^
und talente müssen sich erst entwickel bevor wir von den ausser gewöhlichen sprechen und eben die hab ich auf gezählt
Aber was ist wenn sie in ihrer entwicklung schon besser sind als die meisten im endstadium?
Deswegen haben die Bayern im Januar dem Klose einen 4 jahres Vertrag mit Stammplatzgarantie angeboten.... lol...
Haste Klsoe schonmal Live spielen gesehen? ich glaube ned.....
Er ist schneller als die beiden
Er ist Kopfballstärker als die beiden
Er ist Technisch besser als die bayern
Das einzigste wo die anderen beiden besser sind das ist wohl der schuss , aber da sind sie um längen besser....
naja ich glaub darüber können wir streiten oder meinst nicht das dass ansichts sache ist....;)
Was hat es damit zu tun?
Robinho und Diego gelten als jahrhunderttalente , so ein Spieler wird alle 100jahre 1 mal geboren.....
wird da nicht ein bischen hoch gestappelt und eben in brassielen ist das wohl nicht so ausser gewöhnlich wenn ich allein bedenke was dort für talente auf der stasse fußball spielen hier in dt. würde die verein millionen für einen bezahlen....
ups naja ich dachte du meinst sein jüngeren bruder ich kenn halt nicht alle spitz namen :santa:
Newcastle ist nach ManU und Arsenal die 3.macht im Englischen Fussball und dann ist es keine Kunst? ^^
chelsea *räusper* würd ich stärker als new castel einschätzen und dann nach ein bischen abstand ja kommt new castel
und zu dein letzen punkt das geht nicht weil erfahurng kann nicht durch talent weg gemacht werden
naja ich glaub darüber können wir streiten oder meinst nicht das dass ansichts sache ist....
Jo denke ich auch....
wird da nicht ein bischen hoch gestappelt und eben in brassielen ist das wohl nicht so ausser gewöhnlich wenn ich allein bedenke was dort für talente auf der stasse fußball spielen hier in dt. würde die verein millionen für einen bezahlen....
Ne , solche mit sicherheit ned , ok in brasilien gibt gute fussballer , technisch kann kaum jemand mithalten aber das reicht alles ned....
Wir hatten mal mit der Jugend in japan so nen jugentunier , dort war auch ne brasilianische auswahl... Die konnten am Ball zwar alles aber die waren körperlich total unterlegen.... Und hatten deswegen auf dem Tunier auch keine chance....
Und Millionen für nen jugend spieler?! Vor 3 jahren hätte ichs für möglich gehalten , aber bei dem markt momentan geben die glaub noch ned einen € aus für nen jugendspieler....
chelsea *räusper* würd ich stärker als new castel einschätzen und dann nach ein bischen abstand ja kommt new castel
Jo stimmt... Chelski habe ich ganz vergessen....
und zu dein letzen punkt das geht nicht weil erfahurng kann nicht durch talent weg gemacht werden
Naja , manchmal ist die erfahrunglosigkeit auch besser......
Wenn ein Spieler frei aufspielen kann ohne druck , traut er sich sachen zu die er vorher nie für möglich gehalten hat , deswegen kann man das ned wirklich vergleichen ;)
nettesau
12-11-2003, 23:06
ney ney ney wasn hier schon wieder los :D
zu euren ganzen stürmern:
da würd ich auch nich sagen das die alle besser als ronaldo sind
mal spielt der ein besser mal der andere
man kann nie sagen
DAS is der beste stürmer!
@eagle jojo^^
zu vereinsbrille:
so jetzt will ich euch auch mal ärgern so langsam nervst :D
der ein: "kosowski ist weltklasse"
der andere: "forsell so eine spieler wird nur alle 10 jahre geboren"
hmm
jetzt ich: ROMEO jaaa ihr habt richtig gehört :P
RRROOOMMMEEEOOO hat in 4 Pflichtspielen 6 (!!!) Tore gemacht
und der HSV ist in der BULI vor lautern und vor gladbach
also wenn irgendjemand noch was zu sagen hat dann soll ers jetzt oder für immer schweigen :D
MfG nettesau
Naja ok dann kontere ich mal.....
KKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKIIIIIIIIIII I
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
KKKKKKKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWSSSSSSSSSSKKKKKKKKIIIIIIIII
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Polens Spieler des jahres 2002,
23ligaspiele , 21Assists , 7Goals.....
6uefa Cup Spiele
5Assists , 4Goals ;)
und der HSV ist in der BULI vor lautern und vor gladbach
Aber lautern hat mehr Punkte geheolt :D
Und sie haben mal nebenbei den HSV mit 4:0 nach hause geschickt lol
So , jetzt vereinsbrille wieder ab....
Ja mal ist der besser , mal der andere aber man kann schon ne gewisse konstanz erkennen.....
Die Weltrangliste der Stürmer ( Nur Nationalmanschaft ) , ist die offizielle der Fifa und lautete 2002 wie folgt:
1.Ronaldo
2.Klose
3.Van Nistelrooy
4.Trezeguet
5.Diouf
.......... so long...
mh da ich nicht schweigen will sag ich was :p
aber was bringt einem körperliche überlegheit wenn der gegen spieler schon längst weg ist und da kann ich aus erfahrung sprechen ich abweher spieler doch stark gebaut hab hinte viel raus gehauen und wenn man so die gegen spieler vergleicht hatten die keine chance ;) aber wenn das so kleine schnelle waren war selbst ich mit meiner masse usw. macht los...
@nettesau
darf ich lachen???
romeo kann sich mal ganz hinten anstellen. wenn ich nur an hanke denke oder max oder koller und odokor (verdammt schnell vergisst nur manchmal den ball
:D ) aber romeo jaja für hamburg schon was dolles:p
was ihr da wieder für sinnlose Diskussionen führt :rofl:
@sven
Klar ist für dich Forssell ein Topstürmer, weil er eine starke Saison bei einem "schlechten" Verein gespielt hat. Deswegen gehört er noch lange ned zur Weltspitze. Es gibt so unendlich viele Spieler die mal eine Saison hochgejubelt wurden und dann untergingen :noe: (trifft jetzt bei Forsell nicht ein, aber nur mal als Beispiel)
zu Ronaldo
er gehört angeblich zu den besten Stürmern der Welt, für mich gehört er nicht mal zu den besseren der Welt :rolleyes:
aber was bringt einem körperliche überlegheit wenn der gegen spieler schon längst weg ist und da kann ich aus erfahrung sprechen ich abweher spieler doch stark gebaut hab hinte viel raus gehauen und wenn man so die gegen spieler vergleicht hatten die keine chance aber wenn das so kleine schnelle waren war selbst ich mit meiner masse usw. macht los...
Naja , wir haben in der abwehr eigentlich auch nur so blöcke von 1,90m und so stehen , aber die machen die schnelligkeit die sie ned haben durch ihr gutes stellungsspiel wieder weg...
Leider haben wir dieses jahr Schjönberg als Trainer, der trainiert fast nur abwehr.... Da kommen dann immer die Stürmer und Mittelfeldspieler bei weitem zu kurz....
Und wenn die mal merken das der gegenspieler doch zu schnell ist wird einmal auf den knochen getretten und dann wars das mit der schnelligkeit , leider machen die das auch im training , wodurch bei uns sich jeden tag 2-3 leute verletzten....
er gehört angeblich zu den besten Stürmern der Welt, für mich gehört er nicht mal zu den besseren der Welt
Jo , genauso sehe ich das auch.... Der wirkt irgendwie imemr nen bisschen dick hab ich das gefühl.
Ronaldo hat aber den Vorteil den Beckham auch hat... Man kann ihn als Marke verkaufen.... Die Transfersumme haben die schon 2-3mal mit dem trickotverkauf eingenommen.....
nettesau
12-11-2003, 23:44
jaja jetzt kommen wieder die ganze statistiken von awin :)
Polens Spieler des jahres 2002,
ich dachte du wolltest kontern :D
23ligaspiele , 21Assists , 7Goals.....
was is assists?:twink:
naja ich glaube er ist sowas wie der micheal ballack (das soll nich heißen das der so gut is;)) beilautern
der schießt die elfer und freistöße oder?
dann können 7 tore ja schon mal zustande kommen
Aber lautern hat mehr Punkte geheolt
lautern is ja selber schuld :P
1.Ronaldo
2.Klose
3.Van Nistelrooy
4.Trezeguet
5.Diouf
waahaaaaas?
diese liste müßte nach der WM gewesen sein das klose davor ein nobody war
und wenn die nach der WM war frag ich mich wie trezeguet da reingekomme is oder van nistelrooy ?????
QUELLE!!!!
darf ich lachen???
nöö :P
romeo kann sich mal ganz hinten anstellen. wenn ich nur an hanke denke oder max oder koller und odokor (verdammt schnell vergisst nur manchmal den ball
) aber romeo jaja für hamburg schon was dolles
-ersma hanke hat erst ein paar spiele gemacht
ich will ersma sehen das der auch noch nächstes jahr so gut spielt
-max iiih der kann nix mehr das is romeo um längen besser
-bei koller gib ich zu das er besser is das is einer der bsten stürmer der BULI meiner meinung nach
-okonder siehe hanke
sooo schlecht isser auch nicht er brauchte nur 4 spiele um 6 tore zu machen makaay 10 :P
alder awin ich hab grad ewig bei transfehrmarkt gesucht um sicher zu gehen wie viele tore makaay geschossen hat
in seinem profil stands nich
habs nun bei sport1.de gefunden
MfG nettesau
BhvGhost
13-11-2003, 06:55
Jeder Stürmer hat seine Vor und Nachteile und es kommt auch immer darauf an in welcher Manschaft er Spielt und was für mitspieler hat ein stürmer mach ein stürmer kann sich halt besser und der andere Schlechter in einer Mannschaft integrieren.Und etwas Glück gehört ja nun auch dazu. Man sehe Elber und Plötzlich schießt er Bayern ab:D .
Die Liste entstand nach den Nationalmanschaftstoren im gesamten jahr 2002 , da hatte ronaldo 15 und klose 13 , die anderen weiß ich nedmehr genau , nen nobody vor der wm? in der saison vor der wm hatte klose 16tore gemacht...
Ne die Elfmeter schießt Klose
und die Freistöße Dominguez wenns von 25m ist und Grammozis ab 45m ;)
Assists sind Torvorlagen....
solange es gute nachwuchs stürmer gibt die dann aufrücken ist sicherlich die nächste wm nicht gefährdet das dt schon in der vorrunde ausscheitet
nettesau
13-11-2003, 16:17
Die Liste entstand nach den Nationalmanschaftstoren im gesamten jahr 2002 , da hatte ronaldo 15 und klose 13 , die anderen weiß ich nedmehr genau , nen nobody vor der wm? in der saison vor der wm hatte klose 16tore gemacht...
ein nobody auf der internationalen bühne war er schon ;)
wie die andere da raufgekommen sind wundetrt mich immernoch
warum schreibst duden nicht torvorlagen?
immer diese englischen begriffe ney ney ney
MfG nettesau
ein nobody auf der internationalen bühne war er schon
naja , er hatte in seiner 1.saison schon einige kurzeinsätze in der champions league und später im uefa cup ;)
wie die andere da raufgekommen sind wundetrt mich immernoch
Schonmal was von Freundschaftsspielen usw. gehört? ;)
warum schreibst duden nicht torvorlagen?
Naja bins halt gewohnt Assists zu sagen , weil unser Trainer das auch immer so sagt :)
nettesau
13-11-2003, 17:26
Schonmal was von Freundschaftsspielen usw. gehört?
ich glaub nich das man so viele tore in freundachaftspielen schiessen kann das es meistens nur 3-4 im jahr gibt
toll romeo fällt ersma wahrscheinlich 2 spiel aus :(
MfG nettesau
ich glaub nich das man so viele tore in freundachaftspielen schiessen kann das es meistens nur 3-4 im jahr gibt
Van Nistelrooy konnten so viele Tore machen weil:
Frankreich für die WM Qualifiziert war und so mehr freundschaftsspiele machen konnte.
Die Niederlande garned dabei war :D und so ebenfalls viele freundschaftsspiele gegeneinander gemacht haben ;)
toll romeo fällt ersma wahrscheinlich 2 spiel aus
Wieso das?
nettesau
13-11-2003, 19:51
lol nana
abger ganz kann es nich stimmen das holland ja schlißlich auch noch in der quali war das noch alles versucht hat aber dann durch irland gescheitert ist hähähäh:P
Wieso das?
ginal geschrieben von HSV.de
Beim Heimspiel gegen den TSV München 1860 (3:1) wurde Stürmer Bernardo Romeo durch die heilenden Hände von Masseur Hermann Rieger in letzter Sekunde noch fit. Doch die Beschwerden des zweifachen Torschützen am Sprunggelenk besserten sich nicht. Deshalb suchte der Argentinier HSV-Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz auf, der den Goalgetter jetzt erstmal eine Pause auferlegte.
achja hsv ist jetzt seit 40 jahren 81tagen 2 stunden 56min und 50sek in der BULI
MfG nettesau
Ja , habter ja nochmal glück gehabt das jetzt länderspiel pause ist , da kann sich dann der romeo auskurieren ;)
achja hsv ist jetzt seit 40 jahren 81tagen 2 stunden 56min und 50sek in der BULI
K'Lautern= 39Jahre , 81tage und 2 Stunden :D ( am 2.längsten )
BhvGhost
13-11-2003, 21:21
@ nettesau
HSV ist seit 40 Jahren in der Bundesliga???? :confused:
Jo... Der HSV ist von anfang an dabei und noch ned abgestiegen......
Der FCK ist auch seit anfang dabei , aber 1 mal abgestiegen also 1 jahr ned dabei gewesen..... Somit am 2.Längsten
Dann kommt glaub Köln?! Die 2 Jahre ned dabei waren....
Wer dann kommt weiß ich ned ^^?!
ist bayern schonmal abgestiegen??
Alexander
13-11-2003, 23:44
Nein,aufgestiegen sind sie glaub 1965,also auch ziemlich vorne dabei ;)
BhvGhost
14-11-2003, 06:35
Vieleicht hat ja mal einer lust eine Tabelle zu erstellen wie lange jeder Verein schon in der Bundesliega ist währe doch bestimmt interesant ich habe leider nicht die zeit dafür,aber von der idee her finde ich das doch nicht so schlecht was meint ihr?
Jo , könnte man mal machen , gucke mal das ich nach der Schule sowas zusammenstelle ;)
natührlich muss dann noch dabei: Wie viele Tore hat der verein in der Zeit geschossen und bekommen und wie viele Punkte hat der verein in der zeit geholt :D
eaglemaxx
14-11-2003, 14:05
hmm gladbach is glaub ich 4 jahre nit in der 1 BuLi gewesen aber ka jetzt genau
[EDIT]
so hab ma schnell geguckt und hab nur die ersten zehn
1. Hamburger SV 40 jahre
2. 1. FC Kaiserslautern 39
2. Werder Bremen 39
4. VfB Stuttgart 38
4. Bayern München 38
6. 1. FC Köln 37
7. Borussia Dortmund 36
7. Borussia M'gladbach 36
7. Eintracht Frankfurt 36
10. FC Schalke 04 35
Alexander
14-11-2003, 14:54
Beachtlich,dass sich die Vereine so lange halten konnten und noch halten,von den ersten 10 spielen alle momentan noch in der Bundesliga ;)
Hiermal noch nen paar Statistiken , zu 40jahren BuLi.
Die effektivsten Spieler
1 Gerd Müller 365 105
2 Timo Konietzka 72 125
3 Marcio Amoroso 24 131
3 Igor Pamic 13 131
5 Lothar Emmerich 115 141
5 Horst Hrubesch 136 141
7 Thomas Christiansen 22 142
8 Claudio Pizarro 60 144
9 Peter Meyer 27 145
10 Jupp Heynckes 220 147
Die am seltensten bezwungenen Torhüter
1 Adam Matysek 96
2 Raimond Aumann 85
3 Jean-Marie Pfaff 84
4 Oliver Kahn 83
5 Oliver Reck 79
5 Jens Lehmann 79
7 Tim Wiese 76
8 Stefan Klos 74
8 Bodo Illgner 74
10 Uli Stein 73
10 Harald 'Toni' Schumacher 73
Die Torhüter mit den längsten Serien ohne Gegentor ( man muss noch Hildebrandt einfügen )
1 Oliver Kahn 2002/03 802
2 Oliver Kahn 1998/99 736
3 Oliver Reck 1987/88 641
4 Uli Stein 1985/86 603
5 Jens Lehmann 1996/97 597
6 Norbert Nigbur 1971/72 555
7 Stefan Klos 1994/95 549
7 Hans Tilkowski 1965/66 549
9 Jean-Marie Pfaff 1986/87 535
10 Horst Wolter 1968/69 528
Die schwächsten Elfmeterschützen
1 Bruno Labbadia 5 Elfmeter 4 vergeben
2 Dieter Eckstein 6 Elfmeter 4 vergeben
2 MArco Weißhaupt 6 Elfmeter 4 vergeben
4 Günter Herrmann 8 Elfmeter 5 vergeben
4 Manfred Pohlschmidt 8 Elfmeter 5 vergeben
6 Sergej Barbarez 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Heinz-Dieter Hasebrink 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Otto Laszig 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Sören Lerby 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Jörg Neun 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Josef Pirrung 5 Elfmeter 3 vergeben
6 Günter Pröpper 5 Elfmeter 3 vergeben
Die Vereine mit den meisten Platzverweisen
1 Bayer 04 Leverkusen 77
1 VfB Stuttgart 77
3 1. FC Köln 73
4 Hamburger SV 72
5 1. FC Kaiserslautern 71
6 Borussia Dortmund 63
7 Werder Bremen 62
8 Bayern München 57
8 Borussia Mönchengladbach 57
10 VfL Bochum 54
Die Vereine mit den meisten Elfmetern
1 Bayern München 237
2 Werder Bremen 229
3 1. FC Kaiserslautern 225
4 Borussia Mönchengladbach 221
5 VfB Stuttgart 194
6 Hamburger SV 186
7 Eintracht Frankfurt 185
8 Borussia Dortmund 183
9 1. FC Köln 171
10 Schalke 04 140
Die Vereine mit den meisten Eigentoren
1. 1. FC Kaiserslautern 37
2. Werder Bremen 35
Eintracht Frankfurt 35
4. FC Schalke 04 34
Borussia Dortmund 34
6. Hamburger SV 33
7. Borussia Mönchengladbach 32
8. VfL Bochum 31
9. VfB Stuttgart 30
10. 1. FC Köln, Bayern München, MSV Duisburg je 27
Die Vereine mit den meisten Spielern
1. Hamburger SV 287
2. Eintracht Frankfurt 269
3. FC Schalke 04 261
4. 1. FC Kaiserslautern 260
5. VfB Stuttgart 259
6. 1. FC Köln 250
7. Borussia Dortmund 247
8. 1. FC Nürnberg 232
9. Borussia Mönchengladbach 221
Bayern München 221
Die längsten Serien ohne Torerfolg
1 1. FC Köln (01/02) 1033
2 1. FC Saarbrücken (92/93) 964
3 Tasmania Berlin (65/66) 740
4 Schalke 04 (67/68) 704
5 Energie Cottbus (02/03) 617
6 VfL Bochum (91/92) 602
7 Borussia Mönchengladbach (96/97) 598
8 1. FC Nürnberg (92/93) 597
9 1860 München (69/70) 554
10 Hannover 96 (02/03) 540
Die Teams mit den meisten Hattricks
1 Bayern München 10
2 1. FC Köln 9
3 Borussia Dortmund 7
FC Schalke 04 7
5 1. FC Kaiserslautern 6
6 Eintracht Frankfurt 5
Borussia Mönchengladbach 5
8 Werder Bremen 4
MSV Duisburg 4
Karlsruher SC 4
1. FC Nürnberg 4
Die meisten Siege nach 0:1-Rückstand
1. Hamburger SV 96
2. Werder Bremen 95
2. Bayern München 95
4. 1. FC Kaiserslautern 91
5. Borussia Dortmund 88
6. Eintracht Frankfurt 83
7. VfB Stuttgart 81
8. Borussia M'gladbach 79
9. 1. FC Köln 70
10. Bayer Leverkusen 61
eaglemaxx
14-11-2003, 16:10
is doch was gladbach fast überall dabei ^^
natührlich muss dann noch dabei: Wie viele Tore hat der verein in der Zeit geschossen und bekommen und wie viele Punkte hat der verein in der zeit geholt :D
so, sowas seh ich dann am liebsten mit punkten und Toren :angel:
Da is nämlich Bayern 1. und HSV glaub ich 2.
hm, irgendwie blick ich das nicht ganz
was war denn in der Übergangs Zeit von 1962/63 zur Bundesliga???
Kamen da einfach paar beliebige Vereine rein oder wie war das damals?
Ich weiß nur wie es bei lautern war das sie in die BuLi kamen , und so wars glaub auch bei den anderen vereinen....
Der VFB Kaiserslautern und der FC Kaiserslautern wurden 1.und 2. In der Süd-West Meisterschaft.... Die ersten 2 vereine jeder meisterschaft wurden glaub dann in die BuLi gemacht.....
Nur das dann durch einen großen Sturm das Stadion auf dem betze kaputt ging.... Dann hatten sie sich gedacht legen wir einfach den VFB und den FC zusammen und bilden drauf den 1.FC Kaiserslautern....
Es wären eh ned beide aufgestiegen da nur 1 Verein aus der gleichen Stadt rein durfte... Und in der Bayern Liga war 1860 vor den Bayern gewesen und kam somit in die BuLi , da beide aus der gleichen stadt kamen war es ned möglich den fc b auch mit rein zu nehmen......
Und der 1. Aufstieg im 1.jahr wurde den bayern durch einen kleinen verein namens Borussia Neunkirchen vermasselt ( kleine stadt im saarland ) , dadurch stieg neunkirchen auf und Bayern halt ned... Dafür stiegen sie dann 1 jahr später auf....
War irgendwie alles total komisch regelt....
Da is nämlich Bayern 1. und HSV glaub ich 2.
So wie ichs in errinerung habe sieht das so aus:
1.Bayern
2.Dortmund
3.Bremen
4.HSV
5.K'Lautern
6.Köln
7.Gladbach
oder irgendwie so ähnlich....
BhvGhost
14-11-2003, 18:32
respekt nicht schlecht auch hier ist Bayern nicht vor Bremen:D
nettesau
14-11-2003, 21:25
hmm wollt sie erst hier einfügen dann wär es aber zu unübersichtlich geworden
also hier link zur ewigen tabelle:http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/07/06/88/706886,ei=http://t-online.sport-dienst.de/bundesliga/ewigetabelle/.html
will ja nich das alle der aWIN4me-lautern-propaganda verfallen :)
MfG nettesau
eaglemaxx
14-11-2003, 21:47
perfekt ;) :thx:
gladbach hat die 2t beste tordifferenz :eg:
@eagle
dafür aber MEILENWEIT weg von Bayern :eg:
Platz . Name . Jahre in der Buli . Siege . Unentschieden . Niederlagen . Torverhältnis . Tordifferenz . Punkte
1. Bayern München 39 1302 722 309 271 2791:1553 +1238 2475
2. Hamburger SV 41 1362 561 373 428 2290:1937 +353 2056
3. Werder Bremen 40 1328 562 333 433 2188:1893 +295 2019
4. VfB Stuttgart 39 1294 542 318 434 2231:1884 +347 1944
5. 1. FC Köln 38 1260 540 319 401 2230:1823 +407 1939
6. 1. FC K'lautern 40 1328 529 334 465 2154:2062 +92 1918
7. Borussia M'gladbach 37 1234 518 331 385 2259:1815 +444 1885
8. Borussia Dortmund 37 1226 510 318 398 2133:1840 +293 1848
hm...
HSV war 2 Jahre länger drin wie Bayern, hat aber 400 Punkte weniger :omg:
Guckter auch die U21 Deutschland - Türkei?
Is nen Hammer spiel... Zu Halbzeit 1:0 für Deutschland , ist in Leverkusen da sind mehr Türken als Deutsche :D
Beste Feldspieler sind die beiden Altintops gewesen , aber nen klasse fussball von beiden manschaften...
BhvGhost
15-11-2003, 11:06
ich wollte es wohl gerne sehen aber habe es nicht geschaft.
Alexander
15-11-2003, 11:56
Original geschrieben von MRThomm
@eagle
dafür aber MEILENWEIT weg von Bayern :eg:
Platz . Name . Jahre in der Buli . Siege . Unentschieden . Niederlagen . Torverhältnis . Tordifferenz . Punkte
1. Bayern München 39 1302 722 309 271 2791:1553 +1238 2475
2. Hamburger SV 41 1362 561 373 428 2290:1937 +353 2056
3. Werder Bremen 40 1328 562 333 433 2188:1893 +295 2019
4. VfB Stuttgart 39 1294 542 318 434 2231:1884 +347 1944
5. 1. FC Köln 38 1260 540 319 401 2230:1823 +407 1939
6. 1. FC K'lautern 40 1328 529 334 465 2154:2062 +92 1918
7. Borussia M'gladbach 37 1234 518 331 385 2259:1815 +444 1885
8. Borussia Dortmund 37 1226 510 318 398 2133:1840 +293 1848
hm...
HSV war 2 Jahre länger drin wie Bayern, hat aber 400 Punkte weniger :omg:
Tja,nicht mehr lange und Dortmund macht wieder nen Platz gut ^^
Am Sonntag ist Ulf Kirstens Abschiedsspiel.
Wer es sich anschauen möchte
von 17.00Uhr bis 20.15Uhr Live von DSF aus Dresden übertragen.
Es wird eine gemischte Dresdner Auswahl Mannschaft geben
gegen eine ausgewählte Bundesliga mannschaft.
Das eigentliche Spiel fängt dann so gegen 18.30Uhr an.
Ich würde es mir anschauen;)
Abschiedsspiel *gähn*
Dann gucke ich mir lieber noch nen Bezirksligaspiel zwischen dem 17. und 18. an , das ist dann noch spannender ;)
nettesau
15-11-2003, 13:52
HSV war 2 Jahre länger drin wie Bayern, hat aber 400 Punkte weniger
bayern war auch um einiges erfolgreicher...
leider...
ich glaub stuttgart hat vor ein paar wochen köln eingeholt
aWIN4me wie is das spiel denn ausgegangen?
ich hab grad gesucht aber auf den fußballseiten wir nur noch über das spiel deutschland-frankreich berichtet:rolleyes:
MfG nettesau
Simsenetti
15-11-2003, 13:55
Abschiedsspiel *gähn*
Dann gucke ich mir lieber noch nen Bezirksligaspiel zwischen dem 17. und 18. an , das ist dann noch spannender ;)
ich glaub das abschiedsspiel ist nur für dresden fans spannend. Den dresend ist ja wirklich keine topmanschaft deren spiele man sich ankuckt weil sie so eine schöne technik haben
ist 1:0 für Deutschland ausgegangen aber eine Szene war hammer....
Halil Altintop ( K'lautern ) ging alleine aufs Tor zu.... Dann kam Tim Wiese ( K'Lautern ) ausm Tor und semmelt Altintop um , hatte aber den ball gespielt... Hätte jetzt nurnoch gefehlt das sich beide verletzt hätten , das hätte ich dem wiese noch zugetraut lol
Co-Kommentator war Daum , Wiese war ja mal bei Leverkusen als Daum dort war... dann Daum: ,,Jaja das rauslaufen , da war wiese schon immer aggresiv, früher hatte er im training in solchen situationen immer 9 von 10 mitspielern umgehaut"... lol
Und heute geht die A-nationalmanschaft mit 4:0 unter....
nettesau
15-11-2003, 15:16
jo wiese is son agressiever wie rost,kahn und lehmann
ich glaub das fehlt hildbrant noch um überhaupt ne chance in der national-elf zu kriegen
nene deutschland gewinnt 2:1
frankreich, england, spanien, italien und brasilien sind nich solche göttermanschaften wie alle immer sagen
die verlieren auch mal spiele gegen gegner von der stärke island oder faröer ;)
MfG nettesau
BhvGhost
15-11-2003, 15:31
ich denke mal nicht das Hildebrant überhaupt derzeit ein Chanze bekommt.
Alexander
15-11-2003, 15:33
Hildebrandt darf erst ins Tor,wenn Kahn und Lehmann zurückgetreten sind ;)
ich glaub das fehlt hildbrant noch um überhaupt ne chance in der national-elf zu kriegen
Jo denke ich auch....
Für nen guten Torhüter ist er zu klein und zu ,,dünn"....
Wenn da nen kleiner Windstoss kommt zappelt der ja schon im netz....
nene deutschland gewinnt 2:1
Wer soll für uns die Tore schießen?
Und Frankreich wird bestimmt öfters als 1mal treffen.....
Alleine Henry und Trezeguet starahlen mehr torgefahr aus als die ganze deutsche manschaft zusammen.....
Und dann laufen da noch leute auf wie Zidane , Pires usw.
Hier mal nen kleiner vergleich:
Tor:
Kahn ( FC Bayern München ) : Barthez ( Manchester United )
Abwehr:
Deutschland:
denke mal so: Hinkel ( VFB Stuttgart ) , Nowotny ( Bayer 04 Leverkusen ) , Baumann ( SV Werder Bremen ) , Friedrich ( Hertha BSC Berlin )
Frankreich:
Lizzarazu ( FC Bayern München ) , Silvestre ( Manchester United ) , Mexes ( AJ Auxere ) , Sagnol ( FC Bayern München )
Fazit: Ganz klar + Frankreich , mehr erfahrung und mehr klasse....
Mittelfeld:
Deutschland:
Freier ( VFL Bochum ) , Ballack ( FC Bayern München ) , Schneider ( Bayer 04 Leverkusen ) , Jeremies ( FC Bayern München )
Frankreich: Zidane ( Real Madrid ), Pires ( Arsenal London ), Makelele ( Chelsea Londoln ) , den 4. weiß ich ned , vermute aber auf einen etwas unbekannteren oder auf Djorkaeff ( Bolton Wonderers ).
Fazit: Klarer gehts ned , +++ Frankreich
Sturm:
Deutschland:
Bobic ( Hertha BSC Berlin ) , Kuranyi ( VFB Stuttgart )
Frankreich:
Henry ( Arsenal Londoln ) , Trezeguet ( Juventus Turin )
Fazit: ++++++++++ Frankreich
Ersatzleute im Sturm:
Deutschland:
Klose ( 1.FC Kaiserslautern ) , Neuville ( Bayer 04 Leverkusen )
Frankreich: Cissé ( AJ Auxere ) , Wiltord ( Arsenal London )
Fazit: Ungefähr gleiche Bank von den Stürmern her...
Mit Miroslav Klose und Djibril Cissé werden wohl bei beiden manschaften die besten Torschützen in der laufenden saison und bei deutschland der beste torschütze in der nationalmanschaft auf der bank sitzen.
So schätze ich den Spielverlauf ein:
Frankreich wird sehr langsam anfangen und Bobic in den ersten 10minuten ein paar gute chancen verballern..... Dann wird Frankreich etwas aktiver und kommt über die Flügel und versucht es mit Flanken , da die deutsche Abwehr sehr Kopfballstark ist , stellen sie das nach ca. 30min. ein und beginnen das spiel über zizou zu gestallten... Dann fallen kurz vor der Pause 2 Tore für die Franzosen....
Völler wird dann zur Halbzeit nicht reagieren und die gleiche formation wieder auf den platz lassen.... Dann passiert Kahn seit langem mal wieder ein Bock und es steht 3:0 , nach 60Minuten entschließt sich dann Völler zum Doppelwechsel und bringt Klose für Kuranyi und Neuville für Bobic , wie im Spiel gegen Italien wird Klose die deutschen wieder wachrütteln und sie nach vorne treiben.... Dann wird Neuville gefoult , es gibt Elfmeter und keiner will schießen.... Dann schnappt sich klose den Ball und verschiet den Elfer ( mal wieder ). Dadurch das die Deutschen immer mehr Druck machen wird Völler dann deisler für einen Abwehrspieler bringen und man wird 2minuten später durch henry ausgekontert der den 4:0 Endstand bringt. Dann wird neuville noch einen Freistoß wie im WM-Finale an den Pfosten schießen und die Partie ist vorbei . Danach können wir uns dann einen erneuten ausraster auf seiten Völlers ansehen.
Hildebrandt darf erst ins Tor,wenn Kahn und Lehmann zurückgetreten sind
Und dann wirds noch sehr schwer , da mit Wiese und Rost 2 Torhüter da sind , die mehr als nur selbstvertrauen haben...
nettesau
15-11-2003, 16:34
hmm
nur weil die in großen vereinen spielen heisst das nicht das sie götter sind ;)
tor is deutschland KLAR besser
barthez sitzt glaub ich noch auf der bank bei manu
abwehr is gleich
hinkel, friedrich, nowotny = sagnol (der sitzt auch öfters auf der bank), lizarazu, silvestre
mittelfeld is frankreich besser
jo hier haben die gute spieler
sturm is frankreich einen tick besser
kurany riesentalent, bobic gute erfahrung
aber wenn deutschland ein frühes tor schießt dann ist selbstvertrauen da und die gewinnen dann auch ;)
MfG nettesau
sturm is frankreich einen tick besser
lol? Der einzigste deutsche Stürmer der IM MOMENT Internationales Niveau hat ist Miro Klose , Kuranyi ist nen Talent aber bei weitem noch ned so gut wie Klose und Bobic war und ist nie besser als klose , deswegen ist mir das nerklärlich das der den bobic aufstellt , aber selbst beim Sturmduo klose--kuranyi wäre Frankreich noch um welten besser......
Vergleich Spieler - Spieler
Henry - kuranyi
schnelligkeit: + Henry
Antritt: + henry
Torschuss: + henry
technik: + henry
Kopfball: =
Zweikampf : + henry
Trezeguet - Klose
Schnelligkeit: =
Antritt: =
Torschuss: + Trezeguet
Technik: =
Kopfball: + Klose
Zweikampf: + Trezeguet
Ich glaube das sagt alles... henry hat in seinem vertrag ne ausstiegsklausel bei 237Mio.€!!!!!
Und Trezeguet ist weltweit der Stürmer mit der besten Trefferquote in der Nationalelf und in der Serie A... Dann sagst du einen Tick besser? ;)
aber wenn deutschland ein frühes tor schießt dann ist selbstvertrauen da und die gewinnen dann auch
Wieder die frage: Wer soll ein Tor schießen?
nettesau
15-11-2003, 16:58
ballack oder kurany!
Henry - kuranyi
schnelligkeit: + Henry
Antritt: + henry
Torschuss: + henry
technik: + henry
Kopfball: =
Zweikampf : + henry
naa naa
ich würd sagen bei 2kampf is kurany mindestens gleichgut und bei schnelligkeit und torschuss kann er auch mithalten
wir werden ja sehen...
MfG nettesau
ich würd sagen bei 2kampf is kurany mindestens gleichgut und bei schnelligkeit und torschuss kann er auch mithalten
bei 2kampf kuranyi gleichgut? loool , das ist einzig und allein eine sache der erfahrung ;)
Bei Schnelligkeit , soll das ein witz sein? Henry ist einer der schnellsten stürmer der welt....
Und Torschuss.... Da hat Henry auch die Nase vorne , und zwar sehr deutlich oder wieso schießt er jeden freistoß bei arsenal ;)
nettesau
15-11-2003, 17:35
haste noch nie nen guten konter von stuttgart gesehen?
da laufen 4-5 leute sofort nach vorne und dann kommmt immer flanke zu kurany oder scabis und dann tor
der is schnell
zielsicher
2kampfstark
aber hat keinen zweck
wirste ja heut abend sehen ;)
achja schottland - holland 1:0
juchuuuuuuuuuuuuuuu:blah:
eaglemaxx
15-11-2003, 17:53
also man muss sagen frankreich is auf jeder position mindestens doppelt so gut wie deutschland besetzt ;)
bis auf torwart rofl
barthez is nicht wirklich gut is ein kleiner komiker aber wirklich halten kann er nicht er hatt nur mal ne gute phase bei der wm 98 an sonsten kann man den in der pfeife rauchen is ja nit umsonst bankdrücker in manU
jo barthez ist wirklich nichts.... Aber Coupet , der ist mindestens genauso gut wie Kahn , der ist echt klasse aber er wird wie micoud ned berücksichtigt.....
haste noch nie nen guten konter von stuttgart gesehen?
Doch , aber haste mal nen paar spiele von arsenal gesehen?
Torschuss: Henry schießt Freistöße fast wie Elfmeter.....
Schnelligkeit: Henry läuft die 100m in 10,4sec.
Zum Vergleich... Der schnellste Spieler der BuLi war Andreas Buck , der lief die 100m in 10,7sec.
2kampf: da zählt nur erfahrung und die hat Kuranyi ned... Der macht das gleiche wie Klose am anfang auch... Er setzt seinen körper ned ein.... Aber das kommt mit der zeit wie mans ja momentan bei klose sieht ;)
also man muss sagen frankreich is auf jeder position mindestens doppelt so gut wie deutschland besetzt
Jaein.... Wir haben halt nur 3 Spieler die den internationalen Ansprüchen genügen und das sind die 3 die uns die vize-weltmeisterschaft fast im alleingang gesichert haben Nämlich Ballack , Kahn und Klose....
Man hat zwar auch rießige Talente wie Kuranyi , Hinkel und co.
Aber denkt doch mal an die anfänge eines Timm's eines Reich's.....
Die spielten auch A-Nationalmanschaft... Beide so um die 10Spiele , die machten auch in der Liga ne Menge tore , Reich sogar auch in der CL.... Sie wurden auch bejubelt , es wurden für beide umsummen geboten.... Und guckt euch sie jetzt mal an....
Beide können aufjedenfall fussball spielen , sie könnten auch beide zur Weltspitze gehören , weils sie alles mitbringen , beidfüssigkeit usw....
Nur sie sind zu faul.... Reich wirds nie kapieren , ist nen Mitläufer....
Bei Timm habe ich seit 3 Wochen nach der Aussage: Ich will zurück zur Nationalmanschaft" wieder nen bisschen hoffnung...
Deswegen heißt es bei Kuranyi und all den anderen jungen Spielern abwarten.... ned nur das kann eine rolle spielen sondern auch verletzungen...
Wenn ich mir von England den Rooney angucke... Der ist 17jahre , und gehört jetzt schon zu weltspitze , stammplatz in der englischen nationalmanschaft und in everton... DAS ist nen rießen Talent , dagegen sind Kuranyi und lauth nix.... Deswegen abwarten und ned so hochjubeln , was hat den Kuranyi in der Nationalelf gebracht? nix.... er hat 0,25tore geschossen... ( ich rechne das tor zu 75% Klose an , da er 2 spieler ausgespielt hat und allein vorm tor zu kuranyi rüber geschoben hat ). Und dann hoffst du das er gegen frankreich das bzw. ein Tor macht? ^^
nettesau
15-11-2003, 18:50
jo hab ein paar spiele bei arsenel gesehen
in der cl gegen kiew oder so :blah:
kurany und bobic haben das letztes spiel gegen island gut gemacht
er hatte auch seine torchancen nur pech im abschluss
und jo klose hat gut vorbereitet aber das tor gehört trotdem kurany
sonst hättest du klose auch noch ein paar tore abzählen müssen ;)
geht bald los
mal sehen
MfG nettesau
in der cl gegen kiew oder so
Dann haste ned das richtige Arsenal gesehen.....
Musst dir mal die Gunners in der liga angucken.....
Vorallem Henry , das macht einfach nur spass dem zu zugucken...
Und dann der Pires... Einfach nur nen geiler Fussballer :D
er hatte auch seine torchancen nur pech im abschluss
Pech im Abschluss gibts ned.... Entweder man ist nen eiskalter knipser oder man versemmelt halt die dinger.....
nettesau
15-11-2003, 19:20
ich guck nich viel premier laegue
oder 1.Division oder wied das alles heisst
mir langt die buli :)
aber cl guck ich mir schon mal die anderen vereine ein
also ich wart das spiel erstmal ab
kurany wir schon noch kommen
denn muss man auch spielen lassen ;)
MfG nettesau
ps: schottland hat 1:0 gewonnen
jaaaaaaaa
pss: deutschland frauen gegen protugal
1:0 :)
Warum sollte denn deutschland mal nicht gewinenn schon klar das se nich die klasse oder qualitäten haben
aber im Fußball ist alles möglich;)
Bsp. WM 2002 keiner hätte doch nich wirklich gegelaubt das Deutschland bis ins Finale kommt...
Aber gut Frankreich vs. Deutschland hatt es schon lange nicht mehr gegeben.
Wird sicherlich ein spannendes Spiel oder ein totaler reinfall wer weiß:rolleyes:
pss: deutschland frauen gegen protugal
lol , die kannste eh vergessen , die haben vor nen paar monaten in bestbesetzung 5:1 gegen die 13jährigen von Frankfurt verloren ;)
Bsp. WM 2002 keiner hätte doch nich wirklich gegelaubt das Deutschland bis ins Finale kommt...
Das waren einzelleistungen....
In der Vorrunde war Miro Klose der , der fürs weiterkommen gesorgt hat und später waren es Ballack , aber vor allem Kahn die und dann weiter gebracht haben....
Schneider kann man auch noch dazu rechnen , der war auch ned schlecht , aber die anderen haben einfach ned das niveau für oben mit zu spielen.....
Warum sollte denn deutschland mal nicht gewinenn schon klar das se nich die klasse oder qualitäten haben
Jo , naja vielleicht gewinnen wir ja mal mit nen bisschen Glück , das hätte dann aber nix zu heißen... Das würde nur wieder das Bild blenden und man würde deutschland wieder für ne spitzenmanschaft halten , was sie nicht sind....
Da gibts 10-20 Manschaften die um welten besser sind wie wir...
Frankreich
Italien
England
Niederlande
Portugal
Brasilien
Kamerun
Polen
Schweden
Argentinien
Mexiko
Und noch einige andere.....
nettesau
15-11-2003, 20:38
hab vor 2 tagen gelesen das die frauen gegen die b-jugend von stuttgart 3:1 verloren haben löl
aber jetzt bi den frauen stets 10:0 in der 77min löl
nana die 10 mannschaften das stimmt nie und nimmer
Italien is besser
England is gleichgut
Niederlande is schlechter
Portugal is besser
Brasilien is besser
Kamerun is mit ABSTAND schlechter
Polen lol das war doch nich dein ernst
Schweden ka
Argentinien is besser
Mexiko ka
und währedn ich diese post schreibe hat deutschland wieder ein tor geschossen ^^ 11:0
EDIT: 12:0 loool
EDIT die zweite: 13:0
MfG nettesau
ob die frauen den rekord knacken bzw. ausweiten?
Edit: Is schon passiert:D
wie immer ne nette Diskussion hier :freu:
@awin
Die Deutschen Frauen spielen Weltklasse, so wie sie es auch verdient haben.
13:0 gegen einen Mannschaft die sich auch für die EM qualifizieren will, einfach Hammer :omg:
Und wieso sollten die Frauen auch gegen Stuttgart B-Jugend gewinnen??
Hallo Leute, Männer - Frauen ......
Da kanns eigentlich egal sein wie alt oder jung die Männer sind :noe:
-------------------------
und welche Vergleiche ihr da mit Deutschland und Frankreich macht :lol:
Deutschland war die bessere Mannschaft in der 1. Hälte. Könnten schon 3:1 führen, steht aber leider 0:1 durch eine Abwehrschwäche und der Ball war zwar schwer zu halten, aber nicht unhaltbar ;)
11. Minute:
Schöner langer Pass auf Kuranyi, der setzt sich super durch und trifft leider nur die Latte
14. Minute:
Deutschland spielt schön von rechts außen nach innen und nur knapp ans Tor vorbei von Deutschland
21. Minute: deutscher Abwehrspieler rutscht weg, Lizarazu läuft weit bis ans Tor vor und Trezequet trifft zum 0:1
22. Minute: Schöner Weitschuss von Jeremies aber auch gut gehalten. Der darauf folgende Eckball wird per Kopf von Baumann nur auf die Latte gesetzt. (oder knapp drüber)
Zidane war wieder mal super, der spielt die Deutschen aus WAHNSINN!
So, das war jetzt mal die Analyse der ARD ;)
frankreich ist besser als deutschland schon in der ersten hälfte allein schon wie die franzosen den ball ruhig kontrollieren können
schaust du zufällig ein anderes Spiel an? ;)
Naja, jetzt gehts weiter mit der 2. Hälte. Hoffe die Deutschen sind etwas zweikampfstärker wie in der ersten Hälte.
Dann sehen wir ja, wie es ausgeht :freu:
PS.: Mit dem Ball kontrollieren hast Recht, da kommt die deutsche Mannschaft nicht ran, aber die Torchancen bzw. Tore machen es am Schluss aus
21. Minute: deutscher Abwehrspieler rutscht weg, Lizarazu läuft weit bis ans Tor vor und Trezequet trifft zum 0:1
1. heißt der junge Trezeguet
2. War das henry.....
Frankreich war ganz klar besser und hätte normal noch höher gewinnen müssen....
Mein Tipp war 4:0 aber naja.... fast ;)
Aber der Völler , der ist so schlecht....
Wie kann man sowas verdammt schlechtes wie den Bobic aufstellen? Da bin ich noch besser.... Der kann rein garnichts....
Bobic.. tzzzzzzzzzzz Und dann lässt er Klose auf der Bank omg....
An der Stelle von Klose würde ich aus der nationalmanschaft zurück tretten , mich bei England , Portugal oder sonst wo einbürgern lassen und für die in der nationalelf spielen....
ist doch ne schweinerei das man bobic und kuranyi den vortritt gibt obwohl klose der besserere ist....
Und dann dieser Wörns , auch einfach nur schlecht... genauso Friedrich , den kannste auch weg werfen......
Und dann dieser Jeremies , der übertirfft wieder alles , er kann ned reden und ned fussball spielen.....
Ballack auch nur ein schatten seiner alten tage... Der war wahrscheinlich nur ne 1 jahres fliege.....
Schneider auch sehr enttäuschent.....
Kuranyi tzzz hochgejubelt ohne ende und was war das heute? ein schlechter witz? ned nur das er bei dem lattentreffer im absteits stand , es kommt auch noch dazu das er kaum zweikämpfe gewonnen hat.....
Der einzigste Lichtblickel war Hinkel , der war super hat die linke seite dicht gehalten und das gegen einen pires.... und hatte sogar noch möglichkeiten nach vorne....
Dann wechselt der völler in der 70.!!!!!!!!!! Minute Freier und Klose ein , hat der sie noch alle? Als ob der geglaubt hat die beiden könnten in der manschaft noch was bewegen.....
Nene , ich wusste zwar das die deutsche Manschaft schlecht ist , aber so schlecht.... Kaum zu glauben.....
Im nächsten Spiel.... Wörns , Jeremies , Ballack , Friedrich , Bobic und Kuranyi raus....
Dafür.... Rehmer , Ernst , Freier , Rau , Klose und !!!!Lauth!!!!! rein......
Das kann so ned weiter gehen.... So hochgejubelt.... Hoffentlich tritt die presse vorallem mal auf den Kuranyi ein , das der mal wach wird.....
Ne Sauerei eine solche leistung.... Vorallem von Völler , wie kann man so auflaufen gegen Frenkreich? Die Manschaft hätte noch ned gegen die AH von Frankreich gewonnen.....
Und wenn man Lauth ned holen will , dann holt man halt Max und läuft mit dem Sturmduo Max----Klose auf....
Oder von mir aus können se gucken das sie den Marshall wieder finden..... Hauptsache ich muss mir nedmehr das gegrutze von dem Bobic und dem kuranyi angucken , derbst schlecht....
äähh LöL ?
du willst doch nicht behaupten, das der klose besser wie der bobic is also ich sag nur OMG ...... Bobic braucht halt seine chancen, und die hatte er nicht !! Aber Klose.... der braucht 20 chancen für ein tor
Edit: Im nächsten Spiel.... Wörns , Jeremies , Ballack , Friedrich , Bobic und Kuranyi raus....
haste was geraucht?
mh auch wenn du mit machen recht hast
1.Ballack ist bei weitem keine 1jahres fliege....
2.du vergisst das man gegen frankreich gespielt hat
was erwartest du da? :rolleyes:
naja wenn ich mir die türken und die holländer in der relegations anschaue da kann ich auch nur lachen so wie bei uns.
Türkei - lettland 0:1:lol:
schottland - niederlande 1:0
aber die leistung war vor allem in der 2. hz unter aller sau ....:rolleyes:
aber @ win ich glaube kuranyi wurde nicht hoch gejubelt. er hat viele gute leistungen gezeigt. und wenn er mal ein spiel versaut ihn gleich zu verurteilen ist arm. :rolleyes:
in der ersten hz haben wir ja ganz gut mitgehalten ;).......
edit: hast recht bobic is ne gurke ;)
du willst doch nicht behaupten, das der klose besser wie der bobic is also ich sag nur OMG ...... Bobic braucht halt seine chancen, und die hatte er nicht !!
Ich behaupte es ned , sondern ich weiß es und das dürfte auch allen bekannt sein das Klose im moment mit abstand der beste deutsche Stürmer ist , guck mal auf die Torjägerliste , Klose 6 und Bobic 2 naja , kein kommentar....
Kuranyi wurde gelobt wenn er gut gespielt hat.... Also muss er auch einstecken können wenn er so ne scheisse spielt....
haste was geraucht?
Ne... Aber ein Wörns hat nix in der nationalmanschaft zu suchen,
Genauso wenig ein Bobic oder ein Friedrich....
Ein Jeremies ist auch ned wirklich zu gebrauchen...
Ballack hat die letzten 10 Spiele auch nur scheisse zusammen gespielt....
Und Kuranyi ist noch ned so weit das er der nationalmanschaft helfen kann.....
In der WM Vorrunde hat man so nen guten fussball gespielt , naja da waren ballack , schneider und klose in top-form aber trotzdem.... Wieso reißt der Völler die manschaft auseinander???
Völler raus , Gerets 4 president und Brehme 4 Nationaltrainer.....
2.du vergisst das man gegen frankreich gespielt hat
Frankreich , wie viele Tore haben die nochmal bei der WM geschossen? , Wie weit sind se nochmal gekommen?
Ich erwarte ned viel , sonst hätte ich vor dem spiel ned 4:0 für frankreich getippt.....
Aber ich erwarte das man sich wenigstens reinhängt und kämpft...
Das waren immer deutsche Markenzeichen.....
heute will man Technisch aufblühen , aber was nutzt das wenn nur ne hand voll weiß was technik ist? ( Schneider , Ballack , Klose , Freier , Hinkel ).
Da muss man auch mal von nem trainer nen bisschen fingerspitzengefühl erwarten.... Der Bobic hat noch nedmal regionalliga format und will dann in der nationalelf vor einem stürmer stürmen , der von sehr vielen vereinen aus dem ausland gejagt wird?
Das ist einfahc nur lächerlich... Und dann will man noch ne manschaft aufbauen für die zukunft , bobic mit 31 ist da auch nix , wenn er noch leistung bringen würde , würde ich nix sagen aber der ist soooooooooo verdammt schlecht.... Am besten stellt er mich auf , habe wenigstens noch keine Gelenkrheuma.....
in der ersten hz haben wir ja ganz gut mitgehalten .......
ganz gut mitgehalten loooool , die franzosen hatten uns total im griff , die haben das ding komplett kontrolliert und konten spielen wie sie wollten.... Inspiriert aus einem Mittelfeld , das weltweit sienes gleichen sucht und abgeschlossen von dem weltbesten sturm und das gegen die angeblich beste abwehr der welt.... Das ist so arm.... Und dann will man immer alles gut reden , das ist doch auch lächerlich , es war schlecht von so gut wie allen und da gibts nix gut zu reden......
Für sowa bekommen die noch unsummen von geld? Und kämpfen nedmal.... Anstatt zu trainieren sollten se mal die definition des wortes kampf lernen.... Das würde wohl mehr bringen , von diesen überbezahlten a******* weiß doch keiner was echte anstregung ist.... Haben doch noch angst sich dreckig zu machen....
Und wenn ich dann noch so lieder höre wie es gibt nur ein rudi völler....
Da denkt mans ich auch seins.....
es gibt glaub echt nur einen depp der so aufstellt.....
EDIT: Gegen italien hatten wa 1:0 verloren und das zuhause....
Und vor 2 wochen hat Italien zu hause 1:3 gegen Polen verloren....
Und wenn ich dann noch sowas aus dem forum höre: Kosowski ist schlecht , der spielt noch nur für Polen ( ist nur nen Beispiel )
Was soll ich dann erst über ballack usw denken? Sind die dann grottenschlecht weil sie für Deutschland spielen?
ähm ja wann war die wm noch gleich?
und ballack hat ein form tief ohne frage aber dennoch ist er im mittelfeld die einzigste karft für deutschland oder wenn würdest du für ballack aufstellen?
EDIT:
1500 post:D :) :cool:
Slawo Freier..... Der weiß wie man kampf schreibt und wenn der den turbo reinschmeißt kommen da auch spielerische elemente...
jetzt bleib mal aufn teppich win.
du weißt selbst, dass wir schon lange keine top nation mehr sind. wir sind guter durchschnitt mehr nicht ;)
durch glück und talent das nicht gefödert wird haben wir das finale erreicht wo wir dann auch einen aufen sack bekommen haben :D
gegen die top nationen der welt ahben wir keine chance mehr. über nationen wie schottland kommen wir net hinaus.
und deswegen denke ich das die erste hz für unsere möglichkeiten gut war;)
p.s.: wer glaubt bei unserem momentane stand an den wm titel 2006?:rolleyes:
edit: freier is gut aber spielt beim falschen verein;)
p.s.: wer glaubt bei unserem momentane stand an den wm titel 2006?
Ich.... Bei uns in der Jugensliga West spielen so viele talente die was drauf haben..... Vor allem Sebastian Reinert ( 1.FC K ) , der ist 16 und spielt bei den 18Jährigen mit, ist dort eigentlich immer der beste mann und einfach nur nen hammer talent ( hatte 1 jahr mit dem zusammen gespielt )....
Und gerade 2006 wird es Kuranyi hoffentlich gepackt haben , dazu kommen dann Ballack und Klose im besten Fussballalter....
Ein Hinkel der auf einem guten weg ist... Im Tor dann Hildebrandt oder Wiese..... Mit Nowotny einen Spieler ind er Abwehr der die erfarung mitbringt.....
Dazu dann noch 2-3 Spieler die im moment noch keiner kennt und die Manschaft steht..... Deutschland ist und bleibt eine Tunier Manschaft , und wenn man Vize-Weltmeister ist , muss man doch erwraten können auch mal gegen frankreich zumindest ne akzeptabele leistung zu zeigen..... Aber naja mit tränen wie Bobic usw. kommt man halt ned weiter... Und wenn der Völler das nedmal merkt , dann tut er mir leid , entweder braucht er ne brille oder hat 0 Plan von taktik bzw. fussball....
du must nur bedenke dass nicht nur wie talente haben ;)
Die Franzosen haben auch sehr viel alte Spieler... 2006 spielt vielleicht noch 60% der Französischen mannschaft, die heute aufgeloffen is
EsSchneit
16-11-2003, 01:27
Zeit zur trauer jungs.... deutschland unterlag den franzosen... obwohl eine schlacht nicht den krieg entscheidet !! :eg:
Also wer bei dem jetztigen Stand an die WM2006 denkt gehört in die Irrenanstalt :rolleyes:
Aber Gott sei Dank ist erstmal EM und bis dahin haben die auch noch reichlich Zeit, eine gute zusammenhaltende Mannschaft zu formen, damit sie auch gegen starke Gegner bestehen bleiben können.
@awin
Die erste Hälfte gehörte eindeutig der deutschen Elf. Die hätten da normal schon 3:1 führen müssen. (die zweite Hälfte war für die Katz, ein 0:4 wäre auch ohne weiteres akzeptabel gewesen :shy: )
Bevor du jetzt wieder irgendwie mit deinem ohjaaaaa Klose ankommst :bet: ( ich hab den 20 Minuten lang ohne Ball rumlaufen sehen :rofl: ) .........
DAS WAR EIN TESTSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kanns doch wohl völlig egal sein wen man aufstellt. Hinkel hat auch auf der linken Seite gespielt obwohl der da gar nicht hingehört!
So und bevor ich jetzt ins Bett gehe, schau ich mir nochmal die Spiele von Holland und der Türkei an :lol:
So und jetzt G00D N8 @ll
PS.: Martin Max ist zur Zeit der beste deutsche Torjäger und nicht dein Klose ;)
Germane45
16-11-2003, 04:14
Ich konnte leider nur die erste Hälfte sehen. Meiner Meinung war da noch alles drin.
Aber Gott sei Dank musste ich mir nicht den Rest ansehen, die Arbeit rief.
BhvGhost
16-11-2003, 08:20
ich habe es leider nicht sehen können da ich anderseits beschäftiegt war :confused: wie ist es ausgegangen ?
Die erste Hälfte gehörte eindeutig der deutschen Elf
Vom Ballbesitz her ja.... Aber Spielerisch = 0........ Ob Schneider oder ballack , für beide hätte man auch junge spieler aufstellen können , die hätten mit sicherheit mehr gebracht....
Bevor du jetzt wieder irgendwie mit deinem ohjaaaaa Klose ankommst ( ich hab den 20 Minuten lang ohne Ball rumlaufen sehen ) .........
Klose wurde ja auch eingewechselt wo garnichts mehr ging.... Soll er sich denn aus dr abwehr den ball nehmen , 11 franzosen ausspielen , nen bisschen jonglieren , sich dann mit dem rücken zum tor stellen und nen fallrückzieher in den winkel machen?
DAS WAR EIN TESTSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!
So zu denken ist naiv... Wir haben auf hinblick auf 2006 nur noch freundschaftsspiele und gerade gegen frankreich gibt es keien freundschaftsspiele....
PS.: Martin Max ist zur Zeit der beste deutsche Torjäger und nicht dein Klose
Das beste Torjäger hat sich auf die im Kadar befindelichen Spieler bezogen und Max arbeitete ned gerade viel nach hinten ;)
Die Franzosen haben auch sehr viel alte Spieler... 2006 spielt vielleicht noch 60% der Französischen mannschaft, die heute aufgeloffen is
NAJA....
Sturm
henry - 25--------- 28
Trezeguet - 25-----------28
Cissè - 21---------24
Mittelfeld:
Zidane 31-----------34
Pires 29------------32
Le Tallec 18--------- 21
Dacourt 24--------27
Djorkaeff ;) 35--------38
Wiltord 27 ---------- 30
Man sieht die sind dann so ziemlich alle im besten Fussballalter.....
Wenn ich mal bei uns auf die zukunft schaue......
Sturm:
Kuranyi 21--------24
Klose 25--------28
Lauth 21--------24
Mittelfeld
Ballack 26 ------- 29
Schneider 29 --------- 32
Baumann 27 --------- 30
Böhme 29---------- 32
Freier 25---------- 28
Sind zwar auch einige im besten Fussballalter... Aber im Sturm bräuchte man noch einen dr so um die 29jahre ist.....
awin wenn du die nationalelf so schlecht siehst das se nich ma im Kreisbezirk gewinnt kannst ja nach brasilien ziehen dich dort einbürgern lassen und ausgibig feiern.:p
Ich fand das Spiel gut gegen Frankreich um mal zu sehn wo denn nun deutschland so bei den großen steht.
Früher war deutschland auch mit einer der besten Nationalmannschaften die es gab weile es da hervorragende Spieler gab.
Wer weiß wie es in 5Jahren aussieht oder später da kommen neue Spieler und es gehen alte Spieler man weiß nie wie das kommt und ich finde man sollte die Nationalelf nicht so dermaßen runtermachen weil sie gegen eine hohe mannschaft gespielt haben is ja auch klar das se das nich mit links gewinnen können logisch aber es kommen auch wieder gute zeiten wo dann solche Tiere wieder zu menschen werden
;)
nettesau
16-11-2003, 13:40
alder schwede,
erstmal mein kommentar zum spiel gestern:
1 halbzeit ausgeglichen, aber deutschland mehr und bessere torchancen, bobic sehr schwach gespielt
dann die 2te halbzeit guter beginn dann das 2:0...
das war der genickbruch
danch spielte deutschland nur noch scheiße zusammen
ab dann jeder angriff von deutschland nach kurzer zeit von frankreich gestört, keine ordentliche torchance mehr
frankreich kontrolliert das spiel klar
jedesml wenn henry angestürmt kam warn 2 deutsche gegen ihn da nur irgendwie half das auch nichts
zu einzelnen spielern:
hinkel gutgespiel (wie gesagt einer unserer größten talente)
kurany nicht sehr gut, hätte das tor machen müssen...
wörns und friedrich sehr schwach
ballack viel nur 1hz auf.. , 2te sah man nichts mehr
schneider auch schwache leistung aber er war auch angeschlagen;)
ich muss ehrlich sagen nach dem spiel:
- klose hätte doch aufgestellt werden müssen (aber man wusste ja nich vor dem spiel wie schwach bobic spieln würde)
naja ich muss auch sagen solche spiele gegen frankreich müssen wir enrst nehmen, so hätten wie nich verlieren dürfen...
MfG nettesau
Simsenetti
16-11-2003, 13:45
ich finde beim gestriegen spiel hat man klar gesehen das im deutschen sturm einfach der abschluss felt. Die torchancen waren da nur sie wurden einfach nicht genutzt. meiner meinung nach hätte klose klar von anfang an spielen müssen, denn bobic bringt zur zeit einfach keine leistung.
Alexander
16-11-2003, 14:13
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D
Also mir hat das Spiel überhaupt ned gefallen,vor allem die Deutschen Bratwürste haben wieder ordentlichen Müll zusammengegurkt.Ich wunder mich dass es nur 0:3 ausgegangen ist.Ich fand das Spiel so doof,dass ich auf Eurosport auf Tennis umgeschaltet hab.Da konnte man wenigstens mitfiebern,weil Schüttler gegen Agassi nicht chancenlos war wie Deutschland gegen...ach ich komm vom Thema ab,Entschuldigung :shy: :D
Axo , nettesau biste dir immernoch sicher das kuranyi genauso schnell ,zweikampfstark und schussstark wie henry ist? ;)
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen.... ;)
Und wenn man nen stürmer haben will , der eiskalt vorm tor ist brauch man einen max , marshall oder so.... Aber die haben den nachteil das sie nicht nach hinten arbeiten , deswegen nimmt man halt lieber ned den klasischen knipser sondern lieber einen der mitspielt und auch mal in der eigenen hälfte aushilft.....
Genau so wie ihr denken fast alle deutschen....
Wenn sie ein gutes Spiel machen werden sie in den Himmel gelobt und wenn sie mal schlecht spielen hat jeder schiss davor mal drauf zu hauen....
Der Ballack soll einer der besten mittelfeldspieler der welt sein , das ist doch ne lachnummer..... Vielleicht einer der besten der BuLi , und dort ist er nedmal der beste.... Auf den sollte sich mal die Presse stürzen.... Das würde dem mal nix schade , aber wenn man ihn vergötter als fussballgott und dabei nur nen durschnittskicker ist ,naja dann kann was ned stimmen... Aber so ist das halt bei Spielern von bayern oder Dortmund , wenn sie schlecht spielen werden sie ,,getröstet" und ,,gestreichelt" und wenn sie mal nen gutes Spiel machen werden sie zum himmel gelobt....
Bei Spielern von den anderen vereinen wird entweder wenn sie schlecht spielen so derbst drauf rumgehackt das sie noch mehr selbstvertrauen verlieren und daran kaputt gehen oder wenn sie gut spielen wars mal ne eintagsfliege.... Das kann man so einfach ned lassen , daran geht einfach der Fussball kaputt und dann hat der Völler nedmal den Mut einen oder mehrere 2.Liga Spieler zu etablieren....
Oder mal in die Regionalliga zum TSG Hoffenheim zu gehen und sich dort mal zu bedienen , die wissen wenigstens noch was ,,ehre" ist und reißen sich für die Nationalmanschaft den arsch auf....
Wenn man spielerisch ned mithalten kann , dann muss man halt das spielerische defiziet mit kampf gutmachen.....
Wenn ich mir mal die WM 1954 angucke....
0 Spieler des damaligen meisters in der startaufstellung.
7!! Spieler des 1.FCK kaiserlsautern in der startformation , die wurden in der saiosn 12. oder 13. Aber damals wussten alle spieler des 1.FCK , fussball spielen können wa ned wirklich aber kämpfen , das ist das , mit dem wir gegenhalten können.....
Deswegen war der betze auch immer ne festung , weil es sich um ganz normale leute handelte die überhaupt nix konnten aber kämpfen bis zum umfallen und noch weiter.... Wenn das Schienbein oder so gebrochen war , wars scheiss egal , dann hat man halt weiter gespielt und gekämpft.....
Und diese Mentalität muss zurück kommen , das wir Technisch irgendwie auf die anderen länder aufschließen , darauf können wir ned hoffen denn dafür Haben wir ned genug Techniker....
Wenn man sich vorstellt das Zidane kein Franzose ist sondern ein Algerier.... Dann kann man das doch genauso machen , mal gute talente aus anderen Ländern einbürgern und ned so Pflaumen wie Asamoha oder Dundee.....
Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....
Wenn ich mir dagegen die franzosen angucken , die sich bewegt haben! Ja bewegt haben! Das wissen unsere nedmal was das ist....
Dem Mittelfeld mache ich garned den großen vorwurf aber die stürmer haben sich ned bewegt.... Und wohin dann mit dem Ball? Wir haben halt keinen Zidane der mal 2 Spieler auf sich locken kann und somt Räume schafft.....
Allle sagen dann der Sturm wäre das Problem , das stimtm aber nur zu 10% , denn das Mittelfeld ist unser größtes Problem.....
Was wollen die stürmer machen wenn keiner ideen hat?!
Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....
Simsenetti
16-11-2003, 14:17
also so laaaaaaangweilig fand ich das gar nicht, die erste hälfte hat richtig spass gemacht zuzukucken
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
:rofl:
also so laaaaaaangweilig fand ich das gar nicht, die erste hälfte hat richtig spass gemacht zuzukucken
Ne war auch ned langweilig , da die franzosen ja nen ganz akzeptabelen fussball gespielt haben....
@ CU2002
Brauchst ned lachen , wenn du informiert wärst , würdeste wissen das Juve mal für 30Mio.€ kaufen wollte , in dem Vertrag wo Klose vorlag hätte er 6Mio.€ ohne Prämien verdient und hatte eine Stammplatzgaratie drin , das hätte gehießen das entweder trezeguet oder Del Piero bei Juve auf der Bank hätte sitzen müssen , glaube das sagt alles......
Oder wieso hatten so viele vereine geboten und machen es immernoch....
Er ist bei Schalke , Stuttgart und AS Rom im Gespräch und das ned zu wenig , sehr wahrscheinlich ist das er im winter für 6Mio.€ + Amanatidis zu Stuttgart geht.... Und Kuranyi auch wechselt.....
Aber naja , es gibt immer Klose hasser , die meisten hassen ihn weil er nen Ausländer ist , die die ihn mögen , haben ihn entweder mindestens 1 mal Live spielen gesehen oder ihm beim Training zugeguckt , dann wüssteste nämlich was der drauf hat....
EDIT:
Hier mal noch ne Satire...
Hallo, ich bin Profi-Fußballspieler.
Nicht der beste, aber auch nicht der allerschlechteste.
Ich bin Angestellter eines kleinen Bundesligavereins im
Südwesten Deutschlands.
Sportlich gesehen nicht der beste Verein, aber auch nicht
der allerschlechteste.
Eigentlich geht´s mir hier ganz gut - wenn nur nicht nahezu
jedes Wochenende ein Fußballspiel anstehen würde.
Da sehen meine Mitspieler und ich nämlich immer schlecht aus.
Nicht immer, aber in den letzten Jahren meistens.
Warum das so ist, wissen wir selbst nicht so genau.
Einige glauben zu wissen woran das liegt, andere wiederum glauben
zu wissen, das niemand genau weiß woran es liegt.
Der Trainer, eigentlich ein dufter Kerl, weiß nach
eigener Aussage auch nicht so genau woran´s liegt.
Nur die Zuschauer, die wissen´s.
Naja, zumindest sagen sie, das sie es wissen.
Der eine meint zum Beispiel zu wissen, das es an uns Spielern
liegt. Wir wären einfach nicht genug deutsche.
Und deswegen würden wir uns nicht verstehen.
Naja, ich will ja auch nicht mit jedem von meiner
Mannschaft erzählen - bin ja nur zum Fußballspielen hier.
Ein anderer weiß aber genau, das es daran liegt, das wir zuviel Geld
verdienen. Naja, ich bin ja ehrlich, wir verdienen schon net schlecht,
aber abgeben will ich davon jetzt auch nix. Immerhin verdient der andere
aus meiner Mannschaft ja nochmal mehr Geld wie ich, soll der doch erst
mal was abgeben. Wenn alle erst mal nur noch mein Gehalt bekommen,
dann hat der Verein ja wieder genug Geld.
Wieder ein anderer weiß genau das es an den neuen Spielern liegt,
die unser Trainer zusammen mit dem Chef (der eigentlich schon gar kein
Chef mehr sein will) gekauft hat. Hoppala, von welchem Geld hat
er die eigentlich gekauft ? Ach so, ja: Letztes Jahr haben ja ein paar
Spieler dem verein Geld geschenkt. Das muss erst mal reichen !
Naja, die neuen sind ja schon etwas komisch. Die Spielen auch nicht
besser Fußball als ich - dürfen aber trotzdem immer spielen.
Obwohl, auch nicht mehr alle und der eine, der immer spielen darf, ist ja
auch nicht mehr so schlecht. Und ausserdem ist ja da auch noch einer
der eigentlich garnicht spielen darf, nur ab und zu so ein paar Minuten.
Schon komisch.
Es gibt aber auch Zuschauer, die wissen genau das es an unserem Trainer
liegt, das wir nicht gut Fußballspielen können. der ist ja auch kein Deutscher.
Und verdient auch viel Geld - aber hat, so sagen die, keine Ahnung davon,
wie man uns das Fußballspielen beibringt. Ist zwar ein netter, aber eben
ein dummer netter.
Deswegen wollen die eigentlich einen neuen Trainer - Toppi heisst der.
Aber der darf nicht zu uns kommen, weil der schon woanders Trainer ist.
Die spielen übrigens auch nicht so gut dieses Jahr.
Naja, ein paar Monate noch. Dann darf ich vielleicht gehen.
Bin ja auch keiner, der immer bei einem Verein bleiben will.
Und schon garnicht bei einem Verein, wo die Spieler alle so
schlecht spielen wie ich. Mal sehen wo ich hingehe...
Um welchen Spieler handelt es sich wohl.....
Aber naja , es gibt immer Klose hasser , die meisten hassen ihn weil er nen Ausländer ist
Ausländer? Wenn er nen Ausländere wäre, dürde er nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielen (ich denk mal er is halb halb ne?)
achja... Bobic find ich super, und der is auch nicht 100% deutscher
Ausländer? Wenn er nen Ausländere wäre, dürde er nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielen (ich denk mal er is halb halb ne?)
Ist nen eingebürgerter Pole , an seiner stelle wäre ich Pole geblieben , die spielen nen Super Fussball und gewinnen die EM eher als die Deutschen , wenn man in Italien 3:1 gewinnt , das ist aller ehren wert , haben sogar 3 Spieler der Buli mitgespielt und alle 2 waren bärenstark.....
Klos von Köln ( Hat nen Tor gemacht und Note 2 bekommen )
Der eine von Nürnberg ( Hat auch nen Tor gemacht und ne 1,5 bekommen ).
Und kosowski vom FCK ( Hat 3tore vorbereitet und ne 1,5 bekommen ).
Dadran sieht man das 2.Liga Spieler ned schlecht sind , ganz im gegenteil.... gegen den Italienischen Abwehrblock muss man sich erstmal durchsetzen....
achja... Bobic find ich super, und der is auch nicht 100% deutscher
Axo , das ist also der grund das du Klose hast :D
Bobic und super.... lolz
Hat 2 Saisontore und die beiden Tore hätte jeder reingemacht , selbst welche die noch nie fussball gespielt haben......
Aber naja.... Wenn Völler meint ihn bringen zu müssen , soll er es halt machen dann brauch er sich aber über das ergebniss ned zu wundern wenn man mit nem mann weniger spielt....
Simsenetti
16-11-2003, 14:59
der meinung bin ich auch, bobic hat zur zeit absolut keine nationalspieler-form. er vergibt fast alles was man vergeben kann. Ein richtiger Chancentot
Vom Ballbesitz her ja.... Aber Spielerisch = 0........ Ob Schneider oder ballack , für beide hätte man auch junge spieler aufstellen können , die hätten mit sicherheit mehr gebracht....
Vom Ballbesitz?? Hör mir doch bitte auf. Frankreich konnte von Glück reden, dass sie in der ersten Hälfte nicht mit 2:1 oder noch höher zurück lagen!
So zu denken ist naiv... Wir haben auf hinblick auf 2006 nur noch freundschaftsspiele und gerade gegen frankreich gibt es keien freundschaftsspiele.... [/B]
wieso naiv??
Und was redest du da jetzt von 2006? DAs interessiert doch jetzt noch keinen. Erstmal ist 2004 und DAS zählt erstmal.
:rofl: wär doch mir sowas von egal wie man in den ganzen 100 Testspielen im Jahr spielt, wenn man am Ende doch Meister bzw. ganz weit vorne mitspielt ;)
Trezeguet und Klose kann man eigentlich genau miteinernader vergleichen.... Beide Kopfballstark , beide Schnell , beide können alles nur ned wirklich gut schießen....
[/B]
ist doch nicht dein ernst oder?? Dein Klose kommt nichtmal am geringsten an diesen Trezeguet ran :noe:
Original geschrieben von aWIN4me Wo waren torchancen da? Ich zähle 2 chancen im ganzen Spiel , einmal kuranyi und 1mal Bobic....
Und dann diese pflaume von Kahn im Tor , das einzige was der 90Minuten lang macht ist schreien..... Und ob der Eier braucht oder ned , das ist doch egal.... Dann soll er sich welche kaufen und zurück tretten.... Wenn er meint das schreien bringt was , dann hat er se nimmer alle... Das einzige was er damit erreicht , ist das er die abwehr unsicher macht.....
[/B]
alleine shcon in der Analyse wurden 5 Großchancen der deutschen gezeigt und dazu kamen noch etliche andere Torchancen!!
Pflaume Kahn?? :rofl: Wen willst du dann ins Tor stellen, Wiese :noe: oder sogar noch besser den Fliegenfänger Lehmann? *gg*
Sieht man ja, was er für Böcke bei Arsenal schießt und sowas ist zweiter Nationaltorhüter
Ich könnt jetzt wieder deine altbewährte Taktik verwenden und sagen. Kahn wird jedes Jahr zum besten Torwart gewählt und das sagt alles :lol:
PS.: Bobic's Problem ist ganz klar Hertha Ich finds irgendwie traurig, dass wir keinen einzigen DEUTSCHEN Stürmer in der Nationalmannschaft haben :cry: und für die restlichen find ichs traurig dass die nur mittleres Niveau haben
PS.: Bobic's Problem ist ganz klar Hertha
Und Kloses Problem ist das er nen Ausländer ist , auch so behandelt wird und vor allem der FCK , er ist genauso gut wie Trezeguet dafür würde ich meine hand ins feuer legen.... Nur er kanns ned beweisen weil er halt nur bei nem mittelklassigen verein spielt.....
Und selbst dort schießt er 16Tore iner saison.....
In Bayern würde er weit über 20 schießen , würde ich wetten weil er dort eine flanke nach der anderen bekommt....
Bei Real oder Juve könnte er auch die 30er marke durchbrechen weil dort Flanken von Beckham , Figo bzw. Nedved , Cammoranesi so genau kommen... die brauch er nurnoch einnicken.....
Aber naja finde es schade das man in deutschland nur 3-4 spieler hat die mithalten können und man denen das dann nedmal anerkennt...
Aber naja Juve und AS Rom bieten ja auch für jeden Spieler 30Mio.€ bzw. 60mio.DM......
Ist bei denen ja normal , neh?
Hör doch mal auf immer mit diesen ganzen angeblichen Vertragsangeboten zu nerven, die kommen von Transfermarkt.de und da is an 90% der Meldungen nichts dran. Klose hat bei der WM ein paar Tore geschossen und wer bei einer WM überzeugt wird sofort von vielen großen Vereinen ins Visier genommen. 94 wurden auch auf einmal alle Bulgaren und Schweden zu den Topvereinen verkauft und 98 warens die Kroaten. Seitdem hat Klose nicht mehr viel gezeigt und in den letzten Länderspielen komplett enttäuscht. Man kann niemals Klose mit Terezeguet vergleichen, der ist ein kompletter Stürmer und schießt in Italien seine 20 Tore, für mich absolute Weltklasse. Stürmer die bei Madrid häufig treffen würden gibts so ungefähr 200 in der Welt... Stuttgart wird niemals Kuranyi gehen lassen und dann Klose für 6 Millionen kaufen und noch Amanatidis abgeben :rofl:
Naja wenn du am glaub Donnerstag wars bundesliga Aktuell gesehen hättest , hätteste auch gesehen wie die verantwordlichen von Stuttgart ihr interesse an klose bekundet haben....
Amanatidis geht eh am ende der saiosn , sein vertrag läuft aus und er will keinen neuen vertrag unterschreiben.....
Die Info kommt also ned von tm.de sondern von Bundsliga aktuell.......
Und Kuranyi wird mit sicherheit gehen.... Schalke hat ihm einen vertrag vorgelelgt nach dem er 6Mio.€ verdienen würde.....
Aber naja ihr habt ja so nen star wie den haedo-valdez und braucht euch ned umgucken :rofl:
Und Kuranyi wird mit sicherheit gehen.... Schalke hat ihm einen vertrag vorgelelgt nach dem er 6Mio.€ verdienen würde.....
es gibt zwar viele dumme junge Spieler die das machen würden, aber Kuranyi trau ich zu, dass er so schlau ist und bei Stuttgart bleibt.
Da braucht man nichts vorher sagen wie er bei Schalke ankommt bzw. spielt. Schalke ist auch nur eine Mittelklasse Mannschaft.
Es geht im Leben nicht immmer alles ums Geld :rolleyes:
Oh , unterschätz mal das Geld ned..... Du kannst ja ned ewig fussball spielen also musste dir auch nen bisschen geld auf die sichere kante legen , da spielt geld schon ne große rolle.....
Klose kommt für 6 Mios+Amanatidis und Amanatidis geht ablösefrei is ja fast das Gleiche :rolleyes: Ich glaub kaum, dass irgendein Verein mehr Geld als die 5 Millionen zahlt, warum auch? Klose ist ein ganz guter Stürmer und mehr nicht, was meinst du warum Bayern keinen Bock mehr auf den hat? Stuttgart wäre mehr als dumm diese Ablöse zu bezahlen, die sollen zusehen, dass sie ihre Mannschaft zusammenhalten und als CL-Teilnehmer kriegt man sicher einen starken ablösefreien Stürmer falls Kuranyi wirklich A$$auers Ruf folgt.
Achja, der Vergleich der Stürmer von Werder hinkt ungefähr soviel wie der von Klose und Henry. Allein Klasnic hat in 7 Spielen genausoviele Tore wie der ganze FCK Sturm gemacht und Klose hat auch noch 1 oder 2 Elfer verballert :rofl:
Klasnic , dr hat immer mehr glück als verstand das seine bälle abgefälscht werden.... Der einzige Stürmer von Werder ders mit Klose aufnehmen kann ist Ailton und der ist auch noch nen bisschn besser als Miro , zwar ned allzu viel aber er ist halt besser....
Und trotzdem zählt miro zu der erweiterten Weltspitze ( die 25 besten stürmer der welt ).
Nen besseren als Klose ablösefrei? dann such mal schön..... Ameobi vielleicht , aber da ist ja der gute herr jäggi schon kräftig am verhandeln... Ansonsten könnten sie noch für ca. 20Mio.€ Viduka kaufen , mehr ist ned aufem markt.....
Ich habe Klose ned mit Henry verglichn , die haben beide ne unterschiedliche Spielanlage , ich habe ihn mit Trezegooooooool verglichen.... Und da sieht man keinen großen unterschied....
Beide 25 Jahre alt
Beide ungefähr gleich groß
Beide ungefähr gleich gut......
Trezeguet hat halt den entwas besseren schuss und Klose den besseren Kopfball.....
Will ja nix sagen , aber der ganze FCK Sturm hat 6 Tore gemacht und davon alle 6 Miro Klose.....
Lokvenc verletzt-------------> Ahillensenenriss.....
Altintop wird ned gebracht
Timm hat zwar auch 1 Tor gemacht aber er spielt RM.
Und das kannste auch ned gleichen , weil im FCK Mittelfeld alles verletzt ist , der einzige der normal auch im Mittelfeld spielen würde wäre kosowski.....
Sforza , Lincoln und Lehmann verletzt.....
Da siehts bei Werder ganz anders aus und deswegen auch mehr chancen und mehr tore....
Zu den Elfmetern.... Der gegen 1860 hat er gegen den Pfosten geschossen und der gegen Bayern muss wiederholt werden....
Klose kommt für 6 Mios+Amanatidis und Amanatidis geht ablösefrei is ja fast das Gleiche
Amanatidis könnte ablösefrei gehen anch der saison, also holen sie ihn einfach und geben ihn noch zu den 6Mille dabei , weil er den verein eh verlassen würde.....
Können zwar nix mit so ner Pflaume namens Amanatidis anfangen aber vielleicht kann man ihn ja gegen Hanke oder so eintauschen :D
Bayern hat kein Bock mehr auf Klose weil Klose im Januar nen unterschriftsfertigen vertrag von Bayern abgelehnt hat , das ist den bayern jetzt halt total peinlich ne absage bekommen zu haben und jetzt machen se als ob nix gewesen wäre....
Simsenetti
16-11-2003, 21:35
ich finde bei klose wird viel wind um nichts gemacht. In der liga überzeugt er, meiner meinung nach, nicht wirklich. Die topvereine jagten, oder jagen, ihn immer noch weil er bei der wm halt viele tore geschossen hat. aber seien wir mal realistisch, gegen wen? Toll eine vielzahl seiner tore gegen die saudis und den rest auch nicht gegen hammerabwehren.
ja?
Klose saison 2001/2002 16Tore davon 0 Elfmeter , 4.der torjägerliste...
Alle 3 die vor ihm waren haben unmengen an elfeern geschossen , ohne elfer wäre miro torschützenkönig geworden...
Er hat 3 Tore gegen Saudis gemacht , schafft das Jeder? NEIN , weil alle anderen deutschen nur 1 tor oder gar keins gemacht haben..... Und Klose hatte nur 65minuten gespielt , hätte man ihn länger spielen lassen wäre sicher noch das eine doer andere tor gefallen....
Gegen irland hat er das 1:0 gemacht , endstand 1:1 Fazit: Klose sicherte 1 Punkt.
Gegen kamerun hat er 1 Tor selbst und 2 Tore genial vorbereitet , Fazit: Klose sciherte 3 Punkte.
Als Schlussfolgerung lässt sich sagen ohne Klose wären wa in der Gruppe ned weiter gekommen und wären dadurch auch kein Vizde Weltmeister geworden .
In den restlichen spielen hat er nedmehr getroffen aber die meisten auch nur zur hälfte gespielt weil er sich bei dem Salto gegen Kamerun den Rücken verletzt hatte und dadurch nedmehr volles Tempo gehen konnte.
Seine erste saison 2000/2001 , 23Einsätze darunter 19Einwechselungen nach der 60.Minute und trotzdem 9 Saisontore.
Letzte saison , auch 9 Saisontore trotz einer Krise im verein. Diese Saison hat ihn geprägt und vorallem sportlich um einiges weiter gebracht , er ist dadurch stärker geworden und ist in eine führungsrolle reingewachsen..... Er hat dadurch auch die harten bandagen des abstiegkampfes kennen gelernt und spielt nun zunehmend mit mehr körpereinsatz.....
Seine stärken:
Kopfball -------- Weltweit einmalig.
Schnelligkeit ----- überdurchschnittlich schnell.
Technik -------- Für einen ,,deutschen" sehr starke Technik.
Antritt -------- Durch sein geringes Gewicht ist er auf den ersten Metern ungeheuer schnell.
Sprungkraft ------ Kann wohl kein Spieler der welt mithalten.
2kampf ---------- seit letzter saison stark verbessert.
Heimatverbundenheit --------- Er hängt sehr an der Pfalz und will eigentlich garnichts wechseln , aber er muss ja.
Seine schwächen:
Torschuss -------- Er kann zwar gezielt schießen aber das dann zu locker. Hat nen ungeheueres gefühl im fuss aber wenn er hart schießen muss fehlanzeige.
Abschluss -------- An einem guten Tag macht er jede chance , aber wehe er hat nen schlechten Tag , dann versemmelt er eine 100prozentige nach der anderen.
Das Mittelfeld des FCK : Es kommen zu wenig Bälle , wird sich aber zur Rückrunde mit Sforza und Lincoln ändern.
Seine gutgläubigkeit: Er denkt alles ist Gold was glänzt und denkt in der heutigen zeit noch an eine heile welt.
Selbstbewusstsein: Er könnte noch stärker sein als er es ist aber er hat überhaupt kein selbstbewusstsein , lässt immer den Kopf hängen und braucht ,,Nestwärme".
So würde ich ihn mal Chrakterisieren.... Sportlich gesehen ist der Torschuss seine einzige schwäche , aber Fussball wird auch im Kopf gespielt.... Und das wird ihm meistens zum verhängniss....
Aber Torschuss kann man lernen , ein Torinstinkt muss man angeboren bekommen und den hat er.....
den rest auch nicht gegen hammerabwehren.
Ich sage nur Kamerun.... Die Nationalmanschaft von Kamerun ist um welten stärker als die deutsche , als amtierender afirkacup Sieger und als Confederationen Cup sieger ( im finale gegen frankreich ). In den beiden tunieren haben sie sehr wenige Tore bekommen , das nicht zuletzt durch einen sehr starke abwehr die vorallem gut organiziert ist....
Tchato---------Song-------------Mettomo-------Geremi
Alles namen die sehr bekannt sind , aber wehe einer fällt in eine Formkrise , da kommen alle 4 nur sehr schwer wieder raus....
Und gegen diese Abwehr hat sich Klose halt unter anderem auch durchgesetzt........
Das alles rechtfertigt alles natührlich keine ablösesummen von 30Mio.€ ( so sind halt die italiener ) aber u die 15Mio.€ ist er mindestens wert , wenn ich gucke für welche summe makkay gewechselt ist , der zwar mehr tore schießt aber dafür 3 jahre älter ist und lange ned so viel nach hinten arbeitete , dann muss ein Klsoe 15Mio.€ wert sein und keinen cent weniger......
Und deswegen freuen sich auch alle Stuttgart Fans entweder auf das Sturmduo Szabics Klose oder was den meisten besser gefallen würde Kuranyi--Klose. Einige im Stuttgart Forum würde von der kombination klose-Kuranyi vom besten Sturmduo der gesamten Liga reden , darunter sogar ein Bayern fan der das sagte , also so schlecht kann er garned sein ;)
was haltet ihr davon wenn wir das Thema Klose zur Seite schieben und warten, bis er mal zu seiner "Weltklasseform" auflaufen kann, egal ob diese oder nächste Saison.
Jeder hat halt dies bezüglich seine eigene Meinung und da wird sich auch in 4 Wochen nix ändern.
Also bitte mal Themawechsel :noe:
eaglemaxx
16-11-2003, 23:00
also wollen wir mal was klar stellen ein stürmer is erst dann ein weltstürmer wenn er vernünftig mit rechts und links schiessen kann und wenn er den ball etwas den ball lenken kann beim kopfball
dann is es ein weltstürmer und ein spieler der nur köpfen kann und nit wirklich gut schiessen kann is lange kein weltstürmer
wenn man sich einen stürmer holt fragt man nicht als erstes wie gut er köpfen kann oder? lol :)
EsSchneit
16-11-2003, 23:07
also ich finde das thema ganz nett--- ich finde nicht dass klose soooo ein toller stürmer ist! sicher, wenn die flanken so perfekt kommen wie bei der wm dann hält er da ab und zu ganz gut seinen kopf hin aber sonst... :rolleyes:
den vergleich mit makaay kannst du glaube ich vergessen, der spielt doch wirklich in einer ganz anderen liga!! ;)
aber für deutschlands momentane stürmerlosigkeit (wie ich finde) ist klose schon ganz ok. in der stammformation kurany und bobic, und im kader so zum rotieren klose. warum nicht, also ich finds ok. wir haben nun mal zur zeit nicht so diwe weltklassestürmer in deutschland :rolleyes: vielleicht sollten wir gerd müller reaktivieren, dann geht's ab!! :D
Wenn du dazu einen Weltklassestürmer beurteilst , gibt es keinen einzigen weltklassestürmer aud der welt...
Beidfüssig und Kopfballstark , da gibts nichts....
Habe auch ned behauptet das Klose weltklasse ist , sondern nur erweiterete Weltspitze also unter den besten 25 der welt....
Weltklasse sind ca. 5 Stürmer.
Weltspitze sind weitere 10
erweiterete Weltspitze sind wieder 10.
Weltklasse würde ich folgende spieler bezeichnen:
Raul
Henry
Vieri
Van Nistelrooy
Owen
Weltspitze:
Kluivert
Adriano
Diouf
Ronaldo
Crespo
Mutu
Del Piero
Inzaghi
Shevchenko
Trezeguet
erweiterte Weltspitze:
Maakay
Klose
Ailton
Forlan
Martins
Nihat
Kovacevic
Koller
Baros
Cassano
Durschnittsstürmer wären dann z.B.
Lokvenc
Pizzaro
Santa Cruz
Ewerthon
und um die 40 andere.
Dann käme Bundesliga Mittelmaß
das wären dann:
Voronin
Timm
usw.
Dann noch hoffnungsvolle Talente:
Altinop
Haedo-Valdez
usw.
Und dann noch 2.Liga Format.....
So ungefähr lässt sich das einteilen....
Aber Thema-Wechsel , eure Tipps für den nächsten Spieltag?
22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt
EDIT:
Jo , dann holen wa noch Marshall , Toppmöller und Kuntz dabei und wir haben den besten Sturm der welt ;)
EsSchneit
16-11-2003, 23:18
pizarro schlechter als klose :no:
makaay genauso wie klose :no:
timm besser als valdez :no:
nun gut, schön, dass man verschiedene meinungen haben darf :D
meine tipps:
22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 1-3
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2-1
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 1-3
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0-1
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 4-1
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 0-2
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 3-1
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 1-1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 2-0
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 3:1
TSV 1860 München : FC Bayern München 0:3 (und ich bin im Stadion :angel: )
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:1
SV Werder Bremen : VfL Bochum 2:3
1.FC Köln : Hamburger SV 2:1
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0
1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2:0
SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 4:2
so und jetzt ab in die Falle, morgen früh um 5 Uhr gehts wieder raus :kotz: :angst:
Cy@ & G00D N8 ALL! :cu:
eaglemaxx
16-11-2003, 23:31
lol wer ein sieg auf gladbach tippt wenn sie auswärtsspiel haben is selber schuld ^^ das gibt ne richtig dicke klatsche gegen wolfsburg wie immer lol^^
meine tipps folgen morgen kein bock grade :blah:
pizarro schlechter als klose
Jup.... So gut iser auch NOCH ned....
makaay genauso wie klose
Insgesamt geshen ja , da er ned nach hinten arbeitet aber dafür mehr tore schießt.
timm besser als valdez
Die Kategorie Hoffnungsvolle talente , ist ne extre kategorie , ist also den anderen ned unter geordnet....
Und momentan ist Timm auch noch besser als Valdez , weil er mehr Erfahrung hat , aber valdez hat mehr Talent....
22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 1:3
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:2
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 1:5
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 3:3
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:4
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 3:0
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 5:2
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 3:1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 5:1
Alles hohe Tipps , aber nach dem letzte spieltag muss man wieder genauso viele tore haben ;)
*g* ich hab bisher nie in den thread reingeschuat und mich nur blöd gefragt, was hierdrinnen über so viele Seitengeredet wird :D Aber tipps zu Spielen abgeben ist eigentlich ja ganz interessant :)
22.11.03 15:30 Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:1
22.11.03 15:30 FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:0
22.11.03 15:30 TSV 1860 München : FC Bayern München 0:2
22.11.03 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 0:1
22.11.03 15:30 SV Werder Bremen : VfL Bochum 2:1
22.11.03 15:30 1.FC Köln : Hamburger SV 1:1
22.11.03 15:30 VfB Stuttgart : Hannover 96 1:0
23.11.03 17:30 1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin 2:1
23.11.03 17:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 0:1
Ich weiß alles recht niedrige Ergebnisse... aber ehrlichgesagt: Ich glaub grad von keinem Verein, dass er viele schießt :D Dortmund Ersatzgeschwächt nicht (dennoch werden sie auf wiedergutmachung aus sien, und bayer mit ner kämpferischen Leistung und mehr glück als ich ihnen gönne besiegen)... Bayern aktuell auch nicht, auch wenns gegen Dortmund ein Schützenfest wurde :) ... Stuttgart schießt ja sowieso ciht allzuviele Tore (auch wenn die letzten Spiele vielleicht etwas aus der Reihe fielen) - naja, dafür kassieren sie aber halt keine, am ehesten noch Werder, aber das glaub ich gegen Bochum grad auch nicht...
BhvGhost
17-11-2003, 06:37
Das nenne ich einsatz und ergeiz! ( auch wenn es alt ist )
Späte Genugtuung für Ronaldo
Ein mysteriöse Verletzung hatte Ronaldo vor vier Jahren in Frankreich im Finale richtiggehend gelähmt, Brasilien verlor gegen den Gastgeber 0:3. Nach einer unglaublichen Verletzungsserie meldete sich der Stürmer von Inter Mailand aber am Sonntag endgültig als bester Stürmer der Welt zurück und nahm auch dem Deutschen Torhüter Oliver Kahn den Nimbus der Unbesiegbarkeit.
Ronaldo brachte die Brasilianer in der 67. Minute unter kräftiger Mithilfe von Kahn in Führung, als der Bayern-Torhüter einen Schuss von Rivaldo aus rund 20 m aus den Händen fallen ließ und der Stürmerstar sicher zur Führung verwertete. In der 79. Minute sorgte er mit dem 2:0 für die Entscheidung und holte sich mit seinem achten Treffer auch den Titel des Torschützenkönigs.
Mit insgesamt zwölf WM-Treffern schloss Ronaldo damit auch zu Pele auf, nur der Deutsche Gerd Müller (14) und der Franzose Juste Fontaine (13) haben bei WM-Endrunden mehr Tore erzielt.
schauen und lachen (http://autsch.rtl.de/weltschmerz/high_soxx/kahn.jpg)
Größte Verarschung seit der Gründung der Bundesliga?!
Kaiserslautern könnte bald wieder Bundesligageschichte schreiben, Gerets sagt:,, Was auch immer hier los ist, es muss bald geklärt werden". Jäggi stämmt sich gegen die vorwürfe von Gerets und behauptet das es nciht stimmt , attackiert dagegen den Trainer das er das Trainign nciht gut genug gestalltet. Grund dafür sind die Leistungsschwankungen der Spieler zwischen Nationalmanschaft und Verein.
Kosowski war bester mann in den letzten 2 spielen für polen , beim 3:1 sieg über italien hatten die italienischen abwehrspieler die als besten der welt gelten keine chance en polen fair zu stopen und konnten ihn nur durch Fouls bremsen. In der Bundesliga ist er nur ein Schatten dessen , er steigerte sich zwar langsam aber wenn man ihn zwischen Lautern und Polen unterscheidet ist der unterschied eklatant..., als ob von irgendwo ein Druck auf ihn ausgeübt wird oder erpresst wird.
2. Fall Marian Hristov , Führungsspieler und bester Spieler für Bulgarien die sich sicher zur EM Qualifiziert haben. Er gilt als raubein , in Lautern geht fast jeder Pass zum Gegner und in der Bulgarischen Nationalmanschaft gilt er als jahrhundertspieler, ist dort Spielmacher und schießt dazu noch die meisten tore für Bulgarien.
Nächster Fall Nenad Bjelica , Spielmacher Kroatiens... Als er kam , hielt man ihn für einen der besten Fussballer europas , in K'Lautern konnte er sich nie durchsetzten , sitzt sogar meist bei den Amateuren auf der Bank , in der Kroatischen Nationalmanschaft ist er gesetzt und bringt immer starke Leistungen.
Tim Wiese , in dem U21 relegations Spiel gegen die Türkei bester Spieler auf dem Platz. Hielt alles und wurde bejubelt. In K'Lautern am anfang der garant für den Klassenerhalt , aber 2 Spiele lang hat er fast jeden Ball rein gelassen.
Bill Jackson Tchato , der Kamerunische Abwehrspieler gilt als einer der besten Defensivallrounder Afrikas.... In der Kamerunischen Nationaelf immer bärenstark , sehr sicher auch gegen Frankreich gegen die man 0:0 gespielt hatte , traf er auf David Trezeguet den er über 90Minuten ausgeschaltet hat , in Lautern momentan der Unsicherheitsfaktor Nummer 1.
Aleksander Knavs , der Slowenische Abwehrchef und Kapitän , letzte Saison der 3.beste verteidiger der Bundesliga , diese Saison sehr lange verletzt aber trotzdem eglatante leistungsunterschiede zwischen Lautern und Nationalelf.
Hany Ramzy , 121Nationalspiele für Ägypten , damit rekordnationalspieler der bundesliga , er ist einer der wenigen die das nicht trifft. Da er durch eine verltetzung Länger ausfällt , jedoch ist es komisch das der 34jährige mit 2,8mio.€ Jahresgehalt der Spitzenverdiener in der Pfalz ist.
Lucien Mettomo , Abwehrchef Kameruns , in kamerun eine feste größe , beim FCK mehr Stürmer als Abwehrspieler. Bei ihm sind die Leistungunterschiede wohl am stärksten.
Cassio de Souares Lincoln , 3 nationalspiele für brasilien , war auf dem weg sich einen Stammplatz in der Brasiliansichen Nationalelf zu sichern , doch plötzlich wurde aus dem kleinen wunderknaben der nächste fall dieser lesitungsunterschiede. in 15Spielen schoss Lincoln 8 Tore , gab 11 Torvorlagen und war damit 4.bester Scorer der Saison 2001/02 , Trotz das er nur 15 Spiele gemacht hat , jetzt nurnoch Leistungsträger bei den Amateuren , wurde durch viele verletzungen stark zurück geworfen , jedoch kann das nicht für einen so talentierten spieler gelten.
Vratislav lokvenc , In der tschechischen Nationalelf neben Koller gesetzt , spielt dort immer sehr ansprechend , beim fck seit dieser saison nurnoch 2.liga reif.
Miroslaw Klose , komischer Typ.... Ist in ner rießigen Formkrise und hat Trotzdem 6 Saisontore gemacht , hat sich stark verbessert aber wirkt kraft und lustlos.
Michael Mifusd , der star der maltesischen nationalelf , schoss beim 1:7 gegen Frankreich 1 tor. Bei den Amateuren pro Spiel ca. 2 tore , bei den profis kommt auch nix.
Man könnte noch 3-4 andere aufzählen , ist jetzt aber egal.....
Aber nicht nur das sportliche , sondern die finanzpolitik lässt sehr wundern , Das Vereinsgelände + Stadion wurde auf einen wert von ca. 670Mio.€ geschätzt , Jäggi verkauft alles zusammen für 60Mio.€ , bei 30Mio.€ verschuldung müssten also noch 30Mio.€ da sein , laut Jäggi sind nurnoch 10Mio.€ da.....
Der als retter hochgejubelte schweizer macht plötzlich einen nicht mehr ganz so seriösen eindruck. Laut Friedrich dem ex-Vorstandsvorsitzenden , hat es angebote gegeben um das vereinsgelände für ca. 400Mio.€ zu verkaufen....
Nun kündigen Jäggi und Gerets plötzlich den Rücktritt an , alles bleibt ruhig in Lautern und die Spieler machen einen erfreuten eindruck über diese Meldung.
Man vermutet das Jäggi und Gerets die 20Mio.€ die plötzlich fehlen in die eigene Tasche gesteckt haben und die Spieler in ihren leistungen unterdrücken und so spielen lassen wollen , das sie gerade noch so die Klasse halten.
Wenn sich diese Vorwürfe plötzlich genauso wiedergeben , dann krachts gewaltig in Lautern.... Und irgend eine ursache muss das Problem ja haben.... Nach einschätzungen von internationalen experten in sachen fussball , handelt es sich bei dem kadar des fck um eine erfahrene truppe die weit unter ihren lesitungen spielt und das schon seit jahren....
So , das war jetzt so ne art Off-Topic ;)
Hier mal nen paar aktuelle News:
Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel will erst
in der Winterpause entscheiden, ob er den Bundesliga-Tabellenführer
VfB Stuttgart verlässt. Dies bestätigte sein Vater und Berater
Herbert Hinkel in der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter
Nachrichten» (Montag-Ausgabe). Dabei bestritt er, dass sich sein Sohn
bereits mit dem FC Schalke 04 einig sei: «Es gibt keine
unterschriftsreifen Verträge - man spricht nur miteinander.»
Die Verhandlungen des VfB mit Stürmer Kevin Kuranyi ziehen sich
derweil hin. «Da gibt es noch Erwartungshaltungen, die korrigiert
werden müssen», sagte Präsident Erwin Staudt.
Im Fall des VfB-Stürmers Kevin Kuranyi machte sein Berater
Karlheinz Förster widersprüchliche Angaben. «Wir probieren alles,
damit wir das mit dem VfB hinkriegen», äußerte sich der frühere
Nationalspieler einerseits zuversichtlich, dass es zu einer
Verlängerung mit dem VfB kommt. Andererseits sagte er auch: «Diese
Woche wird es Richtung weisende Gespräche geben. Noch sind wir ein
großes Stück auseinander. Deshalb werden wir danach sehen, ob es
überhaupt noch Sinn macht, weiterzuverhandeln.»
VfB-Teammanager Felix Magath äußerte in der SWR-Fernsehsendung
«Sport im Dritten» am Sonntagabend die Vermutung, dass eher Kuranyi
den Verein verlassen werde als Hinkel: «Ich kann mir schon
vorstellen, dass Kevin hier nicht so verwurzelt ist.» Staudt rechnet
nicht damit, dass bei Kuranyi in den nächsten zwei Wochen, wie es
sich der Spieler wünscht, eine Entscheidung fällt: «Das erscheint mir
zu kurzfristig.»
Ja Ronaldo hat auch glaub ich den preis für das beste Come back des Jahres bekommen.
Ronaldo is ein klasse Spieler aber auch kein Gott er ist auch zu schlagen;)
nettesau
17-11-2003, 19:35
so nun komm ich mal wieder dazu das fußball-forum aufzumischen :D
hab mir nich alles durchgelesen da ich zu faul bin *g
aber eines viel mir auf andauend lenkt awin4me die diskussion auf lautern oder einen lauterer spieler...
ich dachte damit wollten wir aufhören aWIN4me :rolleyes:
Axo , nettesau biste dir immernoch sicher das kuranyi genauso schnell ,zweikampfstark und schussstark wie henry ist?
muss ehrlich sagen der hat mich ganz überrascht der henry
sehr gut gespielt konnte selbst von 2 leute nich aufgehalten werden
kurany hat echt ein schaches spiel abgeliefert
der kann auch besser und könnte meiner meinung nach selbst mit ihm mithalten wenn er so spiel wie in der cl oder buli
aber der rest der mannschaft muss ihn als stürmer ja auch unterstützten was selten der fall war...
aber nur weil manche klose nich mögen gleich als ausländerhasser hinzustellen..
ich weiss nicht...
und gebürtiger pole isser nicht soweit wie ich es weiss ist seine mutter deutsche und sein vater pole, oder umgekehrt:shy:
nun zu was anderem
ich hoffe falls stuttgart ihre spieler nicht halten kann sie zumindest in der buli bleiben
die bundesliga wäre ärmer ohne hleb, kurany oder hinkel :)
Borussia Dortmund : Bayer 04Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 2:1 TSV 1860 München : FC Bayern München 0:2
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 3:0
SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:2
1.FC Köln : Hamburger SV 0:2
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0
MfG nettesau
jo , will auch damit aufhören üben den fck zu reden , aber im moment habe ich igrndwie so nen komisches gefühl.....
Da gehts aufjedenfall ned mir reinen dingen zu.... Die Spieler werden unterdrückt oder sonstwas..... In den heimspielen spielt man super fussball und auswärts bekommt man 3 mal hintereinander 4 gegentore...... naja egal....
Miro ist gebürtiger Pole , Vater und Mutter Pole..... Wurde mit 7 oder 8 Jahren von nem Talentsucher vom FSV Mainz 05 gefunden , wechselte nach Blaubach Diedelkopf , weil ihn Mainz aussortiert hatte weil er zu schlecht war , dann kam er als ergänzung zu den lautrer amateuren , man wollte ihn verkaufen weil er sogar zu schlecht für die amateure war , dann hatte man so gut wie alle stürmer verletzt , musste Klose bringen , jeder hatte ihn ausgebuhnt , sogar die eigenen fans.....
Und jetzt ist er nach Toppmöller , Brehme , Kuntz und Marshall der neue Fussballgott...... Irgednwie komisch aber naja....
Naja sie werden Hleb , Kuranyi und Hinkel abgeben müssen , und wahrscheinlich kaum geld dafür sehen.... Aber Magath hat ja schon neue Spieler gefunden.....
für Hleb hat er einige Spielamcher aus der Buli im auge , die momentan auf der bank sitzen aber schon bewiesen haben was sie können. Und auch sehr starke Spielamcher die langsam ins alter kommen. Lincoln und Micoud werden stark gehandelt , aber auch nen paar unbekannte. Und für Kuranyi will er unbedingt Klose. Dadurch würde meiner meinung nach das Spiel von Stuttgart nicht leiden, da man dann alle gleichwertig ersetzt hat , und auf der hinkel position wird man dann centurion bringen , der ist auch extrem stark.....
Aber naja so lange die Ablöse für Klose und vielleicht Lincoln stimmt , ist das ja alles in ordnung :D , glaube nämlich kaum das sie für Micoud mehr als 5Mile ausgeben würden , weil er mit 30jahren nedmehr der jüngste ist ;)
nettesau
17-11-2003, 20:51
also ich mein mich jetzt wirklich dran erinnert zuhaben das man klose in die nationalelf genommen hat weil irgendjemand deutsche war
hat er ne deutsche oma???
bist du dir sicher das werde micoud gehen lässt?
ich glaub ein paar versuchen die dann doch mit mühe und not zuhalten
aber klose zu stauttgart
nee nee
magath will weiterhin auf junge spieler setzten und billige natürlich :)
kann mir das echt nicht vorstellen
aber jetzt will ich mal du sein :D
jo stuttgart hat interesse an takahara
also wenn die jetzt 5mille für den ausgeben hab ich da auch kein problem mit :)
MfG nettesaz
tja , nur das Magath schon öffentliches interesse an Klose verkünmdet hat ;)
P.S. auf DSF gerade Saisonrückblick saison 1997/98 :D , die letzte saison in der nicht dortmund oder bayern meister wurde ;)
Naja sie werden Hleb , Kuranyi und Hinkel abgeben müssen , und wahrscheinlich kaum geld dafür sehen.... Aber Magath hat ja schon neue Spieler gefunden.....
für Hleb hat er einige Spielamcher aus der Buli im auge , die momentan auf der bank sitzen aber schon bewiesen haben was sie können. Und auch sehr starke Spielamcher die langsam ins alter kommen. Lincoln und Micoud werden stark gehandelt , aber auch nen paar unbekannte. Und für Kuranyi will er unbedingt Klose. Dadurch würde meiner meinung nach das Spiel von Stuttgart nicht leiden, da man dann alle gleichwertig ersetzt hat , und auf der hinkel position wird man dann centurion bringen , der ist auch extrem stark.....
Hmm, ich denke dennoch, dass das spiel von Stuttgart darunter leiden würde wenn Hleb, Kuranyi und Hinkel gehen würde, oder auch nur 2 von denen, selbst wenn jeder durch einen gleichwertigen Spieler "ersetzt" wird...
Stuttgart ist im Team momentan sehr stark, das obwohl die spieler einzeln gesehen eher nicht mit der internationalen Klasse mithalten können... ein auseinandereisen des Teams würde meiner Meinung nach den VFB um Meilen zurückwerfen, selbst wenn man die Einzelspieler durch gleicherwertige, oder meinetwegen auch etwas bessere, Spieler ersetzt werden... Die meisten Spieler sind jetzt doch schon ein paar Jährchen beim VfB und auch neue Spieler zu integrieren würde wieder Zeit kosten...
CU
Klaus
Ich glaube das Werder alles daran setzen wird Johan Micoud zu halten jetzt wo auch noch Ismael nach Bremen !endgültig! gewechselt ist und seine Frau und seine Kinder nachgeholt hat... hat er einen Landsmann bei sich ausserdem betont er immer das er sich in Bremen sehr wohl fühlt!
Micoud ist meiner Meinung nach der stärkste BuLi Spieler dieser bisherigen Saison!
Micoud ist meiner Meinung nach der stärkste BuLi Spieler dieser bisherigen Saison!
Naja , kann man drüber streiten.
Fand Marcus Lantz von Hansa Rostock ,
Sebastian Deisler vom FC B ,
Hamit Altintop Schalke 04
noch nen Tick besser.....
Lange halten können sie ihn eh ned , da mit 30jahren sein karriereende schon in sicht ist..... Sein Vertrag läuft 2005 aus , dann wäre er 32... Glaube kaum das er nochmal verlängert.....
Wenn man so will würde ich sagen aliton und makaay sind auch besser und hildebrand (wobei man ja sich streiten kann wegen spieler)
eaglemaxx
18-11-2003, 19:22
jo denke auch der micoud der beste zurzeit is zumindest bei meine kicker managerspiel räumt der jedentag richtig fett ab lol :)
achja salihamidzic is auch sehr gut
bringt sehr viele pkt also muss er ganz gut sein lol
Naja , ist wie gesagt ansichtssache , wer für einen der beste Spieler der Saison ist ( bisher ) weil jeder einen anderen geschmack hat....
Manche mögen halt lieber Spieler die alles am Ball können , also nur Brasilianer.
Manche halt nur kämpfer , die jedem Ball hinterher rennen....
Und Manche halt andere sorten von Spielern.....
Axo zu meiner Favoritenlise aus der Saison bisher , füge ich noch Dimitrios Grammozis hinzu , der spielt echt klasse...... Hätte ich ihm vor der Saison ned zugetraut und einen weiteren Spieler mit Fabian Ernst , könnte man auch noch hinzufügen.....
achja salihamidzic is auch sehr gut
iiiiiiiihhhhhhhhh , ich hasse den... Das is nen richtiges A**** , einer der Spieler die am meisten Tätligkeiten machen. Aber leider wirds meistens ned geahndet, aber naja is ne anderen geschichte ;)
eaglemaxx
18-11-2003, 21:14
jup wo du das grade sagst den gladbach kader könnte man auch noch hinzufügen weil die spielen alle hamemr geilen fußball hätte auch nit gedacht das die so gut spielen ^^
Altintop hat doch nur 2 gute Spiele gemacht und Lantz spielt kaum besser als letzte Saison, auch wenn der immer unterschätzt wird. Überragend waren bisher Micoud, Juan, Ernst, Hildebrand, Deisler und natürlich Simak :rofl: Salihamidzic war bis auf das Dortmundspiel ziemlich enttäuschend, besonders in der CL. Außerdem kenn ich wenige Spieler die an seine Unfairness rankommen.
eaglemaxx
18-11-2003, 23:20
naja im kicker managerspiel (falls es einer kennt^^) bringt er mir die 2 meisten pkt ein nach micoud :D
micoud bringt immer so aqn die 15 - 20 pkt :D
Naja , Hamit also der von schalke altintop , war ja auch danach verletzt und gestern in dem U21 Spiel gegen Deutschland waren Hamit und Halil mal wieder die überragenden Spieler aufm Platz , war aber nen Hammer Spiel..... Wiese hatte im Hinspiel Feuerzeuge von den Türkischen Fans abbekommen , und so wie wiese halt ist , hat er sie zurück geworfen. Dann haben die Türkischen Spieler angekündigt ihn im Rückspiel so brutal anzugehen wie es nur geht. Dann hat Hamit das 1:0 gemacht , es wäre in verlängerung gegangen aber auer machte in der 93.Minute das 1:1 , dann lief wiese jubelnt über den ganzen platz und die türkischen ersatzsspieler sind auf wiese gegangen lol , dann haben se alle rot gesehen ( waren glaub 2 oder 3 ). Aber nen Hammer Spiel :D
Aber Lantz ist momentan echt alles überragend , im Pokal 3 Tore gemacht und genen den FCK nen rießen Spiel gemacht.....
Wieso Simak bitte?
@eagle
Salihamidzic hat bisher 26 Punkte gemacht, soviel is das nicht. Micoud hat z.B. 62, beides in der Classicvariante.
Simak hat genau wie Deisler nur die Hälfte der Spiele gemacht, aber davon war jedes eine ganz starke Leistung, außer in Leverkusen.
Skandal nach dem U21 Spiel der Deutschen in der Türkei?
Es riecht alles nach einem Skandal , die deutschen Talente wurden nach dem Spiel im Kabinengang von den Polizisten und wärtern des Stadions attackiert und geschlagen , die Fans wurfen das ganze Spiel über mit Feuerzeugen und Münzen auf den Deutschen Rückhalt Tim Wiese ( Kicker Note: 1,5 ) , der dazu: ich habe noch nie so viele Feuerzeuge und Münzen auf einmal auf einem Platz liegen sehen. Dazu wurde auch noch während der kompletten deutschen nationalhymne gepfiffen und ansprachen durch den Stadionsprecher gehalten. Stielike fordert von der Fifa die kompletten Türkischen Manschaften über jahre hinweg von internationalen wettberwerben zu sperren , da die risiken unkondrolierbar wären. Überschattet wurde jedoch das ganze noch von 2 Vereinsinternen angelegenheiten je2er Spieler
Hamit Altintop und Mike Hanke attackierten sich vor dem Spiel verbal. Jedoch schlimmer war die Aussage Halil Altintops gegen Tim Wiese. Er meinte: ,,Er ist der einzigste Spieler dem arroganz steht , er hätte dürfen die Feuerzeuge im Hinspiel nicht zurück zu den Fans werfen , ich habe der Manschaft gesagt das sie ihn in jeder möglichen Szene so hart wie möglich attackieren sollen." Durch diese Aussage ist eine Suspendierung Halil Altintops auf seiten des FCK's nicht auszuschließen und sie wäre rechtlich durchfürbar. Auf Schalker seite kann man nicht auf Hamit Altintop verzcihten , deswegen wird dort mit ziemlicher sicherheit keine suspendierung folgen.
ich hoffe nur, dass die Fifa die richtige Entscheidung trifft. Eine Aussperrung der türkischen U21 Nationalmannschaft von 4 Jahren wäre sehr angebracht.
Ist doch krank sowas :noe:
Normalerweise sollte jeder Spieler der daran beteiligt war eine saftige Geldstrafe zahlen und vom Verein suspendiert werden. Ich erinner mich nur an einen türkischen Spieler der in England gespielt hat.
Der hatte irgendeine verbale Auseinandersetzung mit Beckham und wurde sofort vom Verein suspendiert.
Das gibt doch mit Sicherheit auch ein Nachspiel für die Türkische A-Nationalmannschaft oder??
Alleine schon die Pfiffe bei der Nationalhymne sind eine äußerste Frechheit.
Ich denke das die Fifa 2 möglichekeiten hat.
1. Sie sperren alle Türkischen Vereine + Alle türkischen nationalmanschaften auf internationaler ebene ( gabs bei england schonmal ).
oder 2.
Man sperrt alle Türkischen vereine + nationalmanschaften für die heimspiele. d.h. das sie nurnoch auswärtsspiele haben dürfen.
Angeblich sollen einige deutsche Spieler verltzt worden sein und Platzwunden davon getragen haben.....
Aber wenn man sich vorstellt das sogar die Polizisten auf die Spieler eingeschlagen haben....
Alexander
19-11-2003, 20:33
Ich find das ne absolute Frechtheit,so was würds in nem anderen europäischen Land nicht geben.Klar waren die Türken sauer,aber ne Niederlage rechtfertigt auf keinen Fall so eine bescheuerte Aktion.Als ich das gelesen hab,konnt ich das zuerst gar ned glauben,die spinnen,die Türken :grrr:
Jo und die Türkischen ersatzspieler erst , sind kurz vor abpfiff alle auf Wiese los gegangen.... Wiese ist zwar auch kein Kind von Traurigkeit und hat zwar auch ne große Fresse aber sowas.... Das geht zu weit.... Viel zu weit.... Man stelle sich mal vor anstatt Wiese wäre Hildebrandt dort gewesen , der würde doch jetzt im Krankenhaus liegen , da Hildebrandt ja ned gerade so nen ,,Bulle" ist......
Wenns nach mir ginge sollten sich die Türken ned 4 jahre wie oben geschrieben , sondern mal 20Jahre drüber gedanken machen und vielleicht mal nen bisschen ihre gemüter beruhigen..... Ne sauerei.... Wenn sich ein Spieler verletzt hat , sollten die verantwortlichen des vereines den makrtwert des spielers schätzen lassen und das 10fache an summe zahlen lassen , sowas könnte man auch sicherlich rechtlich irgendwie durchsetzen..... Es war zwar klar , das die Türken bei einem ausscheiden aus dem wettbewerb überreagieren , so ist halt ihre mantalität , das könnte ich auch noch halbwegs versetehegen , aber die Polizisten und Ordner , wenn die shcon auf die gegnerischen Spieler mit Fäusten und Knüppeln einschlagen , dadurch blutende verletzungen hervorbringen , da würde ich mir schon mal gedanken drüber machen.....
Holland führt zu halbzeit mit 3:0..... Armer MC Berti :(
Kroatien, Lettland :thx: und Spanien haben sich bereits für die EM qualifiziert.
Für Schottland siehts leider schlecht aus :cry:
Hier die aktuellen Ergebnisse/Endergebnisse aus Rück-/und Hinspiel
Slowenien - Kroatien 0:1 / (1:1)
Türkei - Lettland 2:2 / (0:1)
Norwegen - Spanien 0:3 / (1:2)
Niederlange - Schottland 4:0 / (0:1)
Wales - Russland 0:1 / (0:0)
Jo , durch das Ausscheiden der Türkei ist Deutschland im Topf 2 und kann somit ned gegen Italien oder Spanien kommen :)
Holland führt 6:0
Und ich hatte schon so diesen "Song" im Ohr: "Ohne Holland..." :D
Naja, man kann im Leben nicht alles haben ;)
Immerhin ein torreiches Spiel :)
MfG
CNils
Alexander
20-11-2003, 12:53
Holland doch dabei,aber es wäre auch vermessen zu glauben,dass die jetzt bei jeder Qulai rausfliegen,sie sind und bleiben von den Spielern her ne Top Mannschaft,vergleichbar mit Frankreich.Was sie bei der EM reißen wird sich zeigen ;)
Und das die Türken ned dabei sind,freut mich ganz besonders,siehe U21 ;)
nettesau
20-11-2003, 16:09
boa,
ersma schade das McBerti es nich geschafft hat :(
Naja in Frage steht er bei den Schotten glaub ich nicht
hoffentlich schafft er es sich für die WM in Deutschland zu qualifizieren :) naja is ja noch hin
Was da in der Türkei abgelaufen ist, ist nicht zu fassen:nos:
Das war ja im Spiel Türkei - England in der Nationalmanschaft auch schon so
hoffe die bekommen eine Saftige Strafe und ein Verbot für Heimspiele aufgebrummt...
sowas kann nicht angehen..
wenn auch die Sicherheitskräft sowas machen. In der Bild stand das sogar der (ach wie heissen die übersetzer noch) nach dem Spiel zusammengeschlagen wurde :/
MfG nettesau
Alexander
23-11-2003, 01:26
:confuse2:
Kein Mensch schreibt was über den Spieltag rein?
Da ich die Spiele noch ned gesehen hab,wollte ich mir hier mal paar Meinungen und Stimmen einholen,aber nix los :ka:
Los,schreibt mal was,ich weiß nur dass Dortmund 2:2 gg Leverkusen gespielt hat und gg 10 Mann ne 2:0 Fürung verspeilt hat :shy:
Ok, dann schreb ich mal was ;)
Dortmund - Leverkusen 2:2 Aaaaarrrg!!! Nein! :grrr:
Schalke - Rostock 0:1
Wolfsburg - M'gladbach 1:3
Köln - Hamburg 0:1
Bremen - Bochum 3:1
1860 - B. München 0:1
Stuttgart - Hannover 3:1
eaglemaxx
23-11-2003, 02:14
WOW BORUSSIA GEWANN EIN AUSWÄRTSSPIEL NACH 21 SIEGLOSEN AUSWÄRTSPIELEN:ansage:
und nächste woche is lautern dran :eg:
nettesau
23-11-2003, 02:18
joa,
also ich musste kurz nach sieben weg hab also nur ein paar spiele gesehen
zu HSV: hsv sehr schwach erster angriff sofort tor :)
allgeimein ein sehr schwaches spiel aber über kurze phasen war köln stärker hätten leicht das 1:1 schiessen können
haben sie aber nich :D
zu stuttgart:
schönes spiel, 2 tore von meissner (oder?), in den schlussminuten hat stuttgat nach starken spiel nachgelassen und hat ein tor reingekriegt, fast hätte es noch 2:2 gestanden :)
und hinkel bleibt nun definitiv bei stuttgart
er hat vertrag bis 2007 verlängert :)
zu bremen: auch schönes spiel, überragender ailton (3 tore!!!)
aber die chancenverwertung war trotzdem schlecht, werder hätte leicht 5:0 führen können
fahrenhorst (ka wie der geschrieben wird) hat noch ein ehrentor geschossen --> er sol ja vielleicht am ende ser saison zu werder wechseln
MfG nettesau
argh und ich konnte keine Buli sehen :( hatten zur gleichen zeit auch nen Spiel ( 4:9 auf die Mütze bekommen )
Die Woche läuft wieder komplett gegen Lautern , erst löst die Stürmerhoffnung Mifsud seinen vertrag auf , jetzt spielen alle gegen Lautern und heute läuft gegen Berlin die Pflaume Lincoln auf.....
Die Amateure sind letzter in der Regionalliga, jetzt haben se seit langem mal wieder ein Spiel ohne auch nur einen Profi gemacht und as passiert? sie gewinnen 1:3 durch Danko 3erpack Boskovic.....
Wann übeträgt DSF nochmal diese Zusammenfassung? ^^
BhvGhost
23-11-2003, 11:45
ja ja ja :D und wieder war SVW Bremen mit den Hammer wieder da!!! ole ole:D :D
Alexander
23-11-2003, 12:23
Wann übeträgt DSF nochmal diese Zusammenfassung? ^^
Öhm..eigentlich den ganzen Tag :D
9.45 Bundeliga Pur
11.00 Doppelpass
13.00 Bundesliga Pur
18.45 Bundesliga die Sonntagsspiele da
22.00 irgendsowas kommt nochmal Bundesliga Pur :D
Mal ne frage an alle Dortmund Fans:
Konnte der Steffen Freund irgendwann mal Fussball spielen? Sowas schlechtes habe ich noch ned gesehen , zu schlecht um nen pass über 5m zum mann zu bringen.... Würde mich echt mal interessieren wie der es zu nem Stammspieler in Dortmund geschafft hatte ^^
Original geschrieben von eaglemaxx
lol wer ein sieg auf gladbach tippt wenn sie auswärtsspiel haben is selber schuld ^^ das gibt ne richtig dicke klatsche gegen wolfsburg wie immer lol^^
:lol: ;)
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 2:2 war ein sehr abwechslungsreiches Spiel, in der Leverkusen mehr machen hätt müssen und Dortmund für seine derzeitigen Verhältnisse sehr gut gespielt hat
FC Schalke 04 : Hansa Rostock 0:1 Rostock hatte eine Chance im ganzen Spiel, das sollte alles sagen :shy:
TSV 1860 München : FC Bayern München 0:1 (und ich bin im Stadion :freu:) War ein grottenschlechtes Gekicke auf beiden Seiten, wobei Bayern mal wieder benachteiligt worden ist!
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 1:3 geiles Spiel der Borussia und auch verdient, freut mich für sie :freu:
SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln :noe:
1.FC Köln : Hamburger SV 0:1 naja, Köln steckt in der tiefsten Krise, obwohl sie guten Fußball zeigen. Was soll man da mehr dazu sagen
VfB Stuttgart : Hannover 96 3:1 WoW, Hildebrandt hat nach Sage und Schreibe 13 Spieltagen das erste gültige Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen RESPEKT! :thx: und das zweite insgesamt! Aber auch in diesem Spiel hat er wieder Weltklasse gehalten
Original geschrieben von MRThomm
SV Werder Bremen : VfL Bochum 3:1 hatte da ehrlich gesagt mehr von Bochum erwartet, aber die konnten von Glück reden, dass sie nicht höher verloren haben (überragender Ailton mal wieder und sowas lassen sie zu Schalke wechseln :noe:
Hatte ich auch mehr erwartet vom Vfl."Wir sind nur zum Feiern hier".Support der Vfl-Fans war super.Die Fahrt nach Bremen hatte sich schon gelohnt.Zu Ailton hab ich noch ein schönes Foto;) ;)
http://www.simply-blue1848.de/media/Spieltag/BremenBochum0304//bremenbochum26.JPG
Juuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu
Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört......
Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen.....
Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil :D
Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten......
Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück....
Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen.....
Und dieser Altintop sau star......
Man war das geil , man war das gut........ *freu*
Interessiert zwar keinen aber das is sooooo Hammer.....
und nächste woche is lautern dran
abwarten....
Und plötzlich sieht man eine Manschaft , die wenn sie so weiter spielt in die Champions League gehört......
Miro Klose einfach nur weltklasse.... Heute hat man mit Klose den Torschützenkönig 03/04 gesehen.....
Lincoln
In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga.
Kosowski der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr weltweit , zwar nur ausgeliehen aber man kann ihn für 4 weitere jahre ausleihen.....
abwarten....
ne, ich wollt grad was schönes schreiben, aber ich lass es lieber
;)
Kurz gefasst:
K'Lautern hat niemals Weltklasseformat und hätte in der UCL nix zu suchen.
Naja wenn Bayern CL spielt , könnte man da auch genauso gut Lautern hinstellen.... Speilerisch war der FCK die letzten Spiele besser ;)
Und 17Nationalspieler ist doch auch was schönes ;)
Naja wenn ich ehrlich bin ist nur der Sturm (Klose,Lincoln,Altintop)
Und das Mittelfeld ( Sforza,Kosowski,Nurmela, Hristov )
Champions League tauglichn aber das ganz gewaltig....
Und die Abwehr allerhöchstens in der Form Uefa Cup tauglich....
Man , ich kann mich nedmehr halten lol so hammer... nen 0:2 so zu drehen.....
Lincoln kann ich nur raten nen neuen verein zu suchen.... Der junge hat alles drauf , würde mich fast schon dazu hinreißen lassen zu sagen das es mit abstand der beste spielmacher der bundesliga ist , vor marcelinho und co. aber er kann es kaum zeigen weil er so nen ,,depp" wie hristov neben sich hat.....
Und Klose soll auch gehen , der hats auch hammer drauf....
Ist zwar jetzt alles nen bisschen durch die vereinsbrille gesehen , aber das muss man mir heute verzeihen lol...
Lincoln wieder auf dem Weg zurück in die brasiliansiche Nationalmanschaft...... In der Form der beste Spielmacher in der gesamten Bundesliga. Und in der Form gehört er auch wieder in die brasilianische nationalmanschaft vor rivaldo und vor ronaldinho..... Einfach nur geil :D
Dann dieser Nurmela.... Flanken wie Basler zu seinen besten Zeiten......
Hristov wieder 1000 Fehlpässe aber dafür kommt Sforza ja wieder zurück....
Und dieser Altintop sau star......
Man war das geil , man war das gut........ *freu*
abwarten....
ich hab mir das spiel auf premiere angeschaut,als das 2:1 viel,hätte 3 min später das 3:1 fallen müssen und dann wäre das spiel bestimmt anders ausgefallen.
lol cl würdig lol .
ich hatte es auch auf premiere gesehen , dafür hätte es in der 53.Minute noch nen Elfer für den FCK geben müssen und rot für van burik als er altintop runter zog , aber das sagste ja ned ;)
Und wenn das ned CL würdig ist , was dann? Wenn ich gucke was Bayern zusammen spielt.... Das ist doch nen witz mit nem Etat ( Gehalt ) von knapp 80Mio.€ muss man erwarten das sie 4 mal so gut spielen wie der fck der mit nem etat von 22Mio.€ immernoch sehr weit oben steht.....
Aber der Lincoln , der junge macht spass ohne ende , würde mich ned wundern wenn er es wieder in die brasilianische nationalmanschaft schafft und sich dort wieder einen stammplatz erkämpft.....
Und wenn morgen AS Rom wieder anruft und wieder 30Mio.€ für Klose bietet dann würde ich mich darüber auch nedmehr wundern , das war die Gala schlechthin.... Wie massgeschneidert....
Wenn er bis zur winterpause seine 15tore hat , bekommt man auch sicher noch so 20-30Mio.€ die man dann für Forssell, Ameobi , Tuncay ausgeben kann.... Dann noch die 3Mio.€ die man für TipTop geboten bekommt.... Und dann sag noch einer das es schlecht aussieht von den finanzen her......
So eine Moral kampf und trotzdem spielerisch starke leistug findest du weltweit ned oft , oder wer kann schon nen 0:2 zur pause in ein 4:2 umwandeln was normal hätte höher ausfallen müssen?
Hertha hatte im gesamten spiel 2 chancen , das 1:0 und die chance zum 3:1 , das 2:0 war ja keine chance ;)
Und dann redest du noch von Glück? Naja.....
EDIT: Hier mal ein paar Zitate aus der Zusammenfassung von DSF:
"Hertha macht mit dem 2. Torschuss das 2:0" (und das war noch nicht mal Herthas Torschuß)
"Lautern versuchte viel, aber war zu uneffektiv"
"Eine Moral, die ist nicht von dieser Welt"
"Kaiserslautern spielte sich in einen wahren Rausch"
"Der alte Betze-Geist, der schon verloren schien". (Paul Breitner)
Aber der entscheidende Faktor ar glaube ich die ,,Geisterbeschwörung vor dem Spiel , man hatte auf große Tücher die Namen der besten Spieler des FCK geschrieben und der kampfreichsten Spieler des FCK : Marschall , Roos , Koch , Hellström , Wagner , .........
Diese Plakate wurden dann durch das Stadion gereicht....
Damit wollte man den alten Betze-Geist zurück bekommen , das man zuhause mal wieder 5jahre kein spiel verliert....
Und irgendwie ist das total unheimlich denn wie früher kam das glück , die moral und alles zurück.......
eaglemaxx
23-11-2003, 21:45
looooooooooooooooooool du bist ja mal der ober knaller lincoln vor rivaldo und ronaldinho :rofl: XXL ich kann nicht mehr alter was hast heute gekifft :rofl:
hammerrrrrrrrrrr hart
nur zur info gladbach hat auch sehr gut gegen wolfsburg gespielt sind die jetzt auch cl tauglich :twink:
ROOOOOOOOOOOOFL
nun war bei Spiel Werder gegen Bochum und zum erstenmal in der VIP - Loge muss sagen der Ausblick aufs Spielfeld war Sau geil vorallen dingen wurde immer fürs Spiel für :Prost: gesorgt. Nur blöd war immer Bier treibt so und ich wollte nicht auf WC weil das Spiel sau geil war die ersten 20 min waren der Hammer so eine schnelle Führung das schönnste Tor war von Ailton richtig lässig verwandelt :D
aber er war auch der Beste mann auf den Platz :yes: nur schade finde ich es das Bremen in fallen gelassen hat.
Nun was ich gut finde er macht immer noch seinen Job bei Werder und das ganz gut :cool: er ist sein Geld werd aber das wird Bremen nächstes Jahr wieder das Genick brechen :blah:
aber wie ich Bremen kenne sieht es in der rückrunde alles wieder anders aus wie jedes Jahr hin runde sind sie Top rückrunde Fuhiiiiiiiiiiiiii aber ich drücke trotzdem die Daumen das sie Meister werden :thx: :jupp:
zu Stuttgart muss ich sagen die sind momentan die Spitzen Mannschaft in der Bundesliga ;)
achso das ich das net vergesse hab ja gewettet 3:1 für Weder nun hab gleich 45€ gewonnen :D
Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder? In Top Form Gehört er auch dort hin , er ist ned umsonst der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und da waren schon einige kracher drunter......
Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen ;)
VIP-Logen , wieso gehste dann überhaupt ins Stadion? Finde die dinger unnötig... Bekommt man kaum was vom Spiel mit usw.
eaglemaxx
23-11-2003, 21:49
und wieviel hat die karte gekostet?^^
nun war Eingeladen von einer Firma aus es gab alles um sonst fettes Essen Getränke und ein Spanndes Spiel nun sowas muss mal jeder mit erlebt haben Rudi war da Allofs und Lemke und Karl Heiz Feldkamp den habe ich erstmal Fett die Hände gedrückt:D leider habe ich die Spieler nicht mehr gesehen die waren nicht lange da auser ein paar die mich nicht so interesiert haben hätte gerne mal mit Ailton eien :Prost: finde in Spitze naja was die Karte gekostet hat lieber Sven weiss ich net aber ich hab gehört 100€ ohne alles
eaglemaxx
23-11-2003, 22:15
Aber egale bei dir wundert mich diese reaktion ned , da dur ja eh nen Lautern hasser bist hätte mich schon sehr gewundert wenn du anders reagiert hättest..... Aber so weit reichen die betze geister noch ned um dich davon zu überzeugen ;)
lol ich glaube nicht das alle hier deiner meinung sind ^^
Glaube ich ja auch nicht , habe ich auch ned behauptet....
Jeder ist halt Fan eines anderen vereines und da gibt man ungerne zu das der und der verein gut gespielt haben usw. Oder das der und der spieler so gut ist.....
ABer das ist ja auch normal , jeder hat ne andere meinung und das ist auch gut so.... Wäre auch schlimm wenns ned so wäre und jeder die gleiche meinung hätte , dann gäbe es keine diskusiionen mehr usw. Und deswegen sind diskussionen ja auch da , das man sich halt über was unterhalten kann und seine meinung vertretten kann....
Nur wenn ich dann schon in sigs sowas lese wie: Stoppt Tierversuche , nehmt Lautern fans , ich glaube das geht schon nen bisschen zu weit....
nettesau
23-11-2003, 22:24
lol,
aWIN4me
lass dich nicht immer so provozieren
sobald einer was gegen den cl-verein^^ sagt must du erstmal erzählen wie genial der verein ist...
ich dachte damit wolltest du aufhören :shy: ?
naja aber etwas must du mir noch erklären
wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)
lincoln durfte 3 Spiele für brasilien spielen
und?
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
wieso das denn nicht???
MfG nettesau
Alexander
23-11-2003, 22:31
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife :p (ok,aber Freund auch :D)
lass dich nicht immer so provozieren
Wie will man bei so provokationen von eagle damit aufhören?
wenn lautern wrklich besser als bayern ist wieso hat bayern euch den erst kürzlich 4:0 weggehauen? (oder wars 4:1?)
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten ) ;)
ich schätze mal gewonnen haben die die 3 spiele nicht sonst hättest du damit schon rumgeprahlt...
Alle 3 gewonnen , 1Tor von Lincoln und 3 Torvorlagen......
das du "hatte" sagst denk ich mal jetzt isser nichmehr bei brasilia gesetzt
Ja, er war jetzt fast 2 jahre am stück verletzt und gerade du als hsv fan müsstest wissen was er drauf hat , denn in einem spiel gegen den hsv hatte er mal ne leistung geboten , an die kommt kaum ein spieler ran , er hat Töfting 2 mal getunnelt , 2 tore geschossen und 2 vorbereitet ( ging 4:1 aus ).
Jetzt ist er zurück und wirds auch wieder schaffen. Sein Vertrag läuft aus und er will ned verlängern , also bringts mir nichts den spieler hochzujebeln da er eh nächste saison weg ist.... Der junge hat sau viel drauf , das kannste mir glauben , da kommt kein Rosicky und auch kein Ronaldinho mit.... Oder hat Juve und ManU so schlechte Talentsicheter? Sie wollten ihn 2001 für 20Mio.DM haben , haben ihn aber ned gehen gelassen ;) Jetzt bekommen sie ihn halt nächste saison ablösefrei und für den jung freuts mich ganz besonderns.....
Öhm...ich wollt mal anmerken,dass sogar Steffen Freund (den du,aWIN4Me,ja nicht mal für Regionalligatauglich hältst) ein paar Spiele in der Nationalmannschaft gemacht hat,das heißt also noch gar nix,denn Lincoln ist und bleibt ne Pfeife (ok,aber Freund auch )
Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
Simsenetti
23-11-2003, 22:57
War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten ) ;)
niemals war man gleichwertig, bayern war klar überlegen. und deine 3:2 rechnung ändert auch nichts am sieg von bayern. und hätte bayern nicht so hoch gefürt hätten sie bestimmt mehr druck gemacht und noch mindestens ein tor erziehlt
Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.