CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2003, 14:21
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Begleithread zum RPG: Civil War

Ja, Hallo erstmal

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass ein neues RPG hermuß, nachdem sich das Alte leider im Sand verlaufen hat. Nun, das neue RPG spielt in einem SiFi-Szenario und trägt den Namen Civil War (basierend auf dem gleichnamigen Roman, der sich gerade in der Entstehungphase befindet).

Start dieses neuen RPGs wird vorrausichtlich diesen Freitag gegen 16:30 Uhr sein. Jeder User ist herzlich eingeladen, dort teilzunehmen.

Gleich zu beginn möchte ich sagen, dass dieser Thread hier, das RPG begleiten wird. Hier werden Fragen geklärt, Diskussion und Differenzen rund um das RPG geführt und auch wichtige Ankündigungen vollzogen.

Natürlich gibt es auch Begleitmaterial und ein Regelwerk, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Jeder Spieler ist verpflichtet dieses Material zu lesen und zu verstehen. Nachdem es in der Vergangenheit immer wieder zu Ärgernissen und Missverständnissen kam, ist eine solche Maßnahme leider zwingend notwendig geworden.

Material

Es wird einen Hauptplot geben, an dem sich die Spieler orientieren können, aber nicht müssen.

Was muß ich tun, um teilnehmen zu dürfen?

1. Material lesen und verstehen
2. Char erschaffen, einen Nation und einen Startplaneten wählen (hat beides nur statistische Gründe zwecks Startzuteilung).
3. Ein persöhnliches Spielziel setzen und alle Daten dem Spielleiter melden.
4. Spass und Interesse an der Sache haben.

Für Fragen und weiteres stehe ich zur Verfügung, eure Char-spezifischen Dinge leitet ihr bitte per Mail, PM, ICQ, MSN an mich weiter.

Bevor ichs vergesse, Hauptleiter wird meine Wenigkeit sein, Co-Leiter ist Psycho Joker.

Der Countdown läuft.........................
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-12-2003, 15:44
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
*anmeld*

Details per PM
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-12-2003, 15:51
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
*anmeld*

PS: details per mail oder pn


pps: klasse idee, finde so eine sache super
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-12-2003, 15:51
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
OK, wenn es noch nicht offensichtlich genug war, mach ich hier mal den offiziellen an- für das RPG
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-12-2003, 17:16
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
So, der Form halber, meld ich mich auch mal offiziell hier an. Mein Char und Spielziel kennste ja schon.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-12-2003, 17:30
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Könnt ihr mir ein paar kriterien geben zu der entwicklung vom char.

Welche möglichkeiten

welche skills

welche gesinnung


beruf oder müssen wir eine art lebenslauf?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-12-2003, 17:37
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
die rahmenbedingungen stehen in den Regeln, den Rest musst du selbst entscheiden
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-12-2003, 17:47
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Steht dir alles frei, allerdings ist es immer im Interesse des RPGs wenn ein Char nicht zu gut ist. Je verwundbarer, desto besser. Auch ist es sehr praktisch, wenn man sich Hintergrundgeschichte usw. schon vorher zurechtlegt, so widerspricht man sich im Verlauf des RPGs nicht. Ich mach's halt immer so, dass ich meinen Char vorher in Gedanken recht genau ausarbeite.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-12-2003, 17:53
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
hmm richtig, ich werde schauen das die nachteile so sind wie auch vorteile. Alt ein anfangs char, ich will auch kein super mensch übercharakter

ICh werde in dem punkt versuchen ein guter anfang anzufangen, damit ich meinen charakter immer weiter entwickeln kann, neue waffe etc.

Wär ja scheisse wenns heisst und er heisst -blabla- und hat eine super brutale projektil waffe. ein schuss durchbohrt jede rüstung wie butter. Meiner wird wahrscheinlich eine standartwaffe besitzen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-12-2003, 18:02
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Ich mach's halt immer so, dass ich meinen Char vorher in Gedanken recht genau ausarbeite.
Hehe, ich hab für meinen Charakter schon ein Modell gebaut und (UPDATE) fast fertig angemalt
OK, hat jetzt keinen praktischen Nutzen, aber hat mir Spass gemacht. Ich glaub, ich verkauf den später bei eBay, mach ich bestimmt Gewinn


Zu dem "verwundbar": Mein Charakter wird vom eigentlichen kämpfen überhaupt keine Ahnugn haben. Ich möchte damit mal wa gegen diese Uber-Soldaten stellen und zeigen, dass man auch einen schwachen Charakter, der von einem Kaninchen verprügelt werden kann, spielen kann Ihr beiden wisst ja sicher schon, hab ja meine Infos abgegeben (....die aber noch nicht genehmigt wurden *hint hint*).
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-12-2003, 19:01
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich hab von meinem schon ein Porträit gefunden.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-12-2003, 19:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich überleg mir dann mal was zu meinem charakter, Pn kommt sicher heute oder morgen noch...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-12-2003, 19:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
hmm richtig, ich werde schauen das die nachteile so sind wie auch vorteile. Alt ein anfangs char, ich will auch kein super mensch übercharakter

Wär ja scheisse wenns heisst und er heisst -blabla- und hat eine super brutale projektil waffe. ein schuss durchbohrt jede rüstung wie butter. Meiner wird wahrscheinlich eine standartwaffe besitzen.
Och wegen dem Thema, dagegen reich ich von Anfang mein Veto ein. Überhelden und irgendwas in der Richtung wird nicht geduldet, es wird darauf wert gelegt, dass alles in einen gewissen realistischen Rahmen liegt. Wegen Waffen so wurde ja auch gesagt, dass es keine Überwaffen gibt.

btw. haben wir nen Invasion von Chars aus italien? ^^
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-12-2003, 00:44
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

Wie genau han ich noch keine Ahnung, aber hab schon ne grobe Vorstellung. Genaueres kommt noch. Bis wann braucht ihr die Details? Reicht da Donnerstag?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-12-2003, 08:36
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Ich würd mich ja auch gerne anmelden, aber ich kann das Material nicht öffnen... kann mir jemand den kompletten Link geben? Vielleicht klappts dann...

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-12-2003, 08:39
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Historischer Abriss

Regelwerk

Einstieg

@LoMo Ja bis Donnerstag geht in Ordnung.

Appopo, für alle die es nicht wissen, ich möchte das sich alle Charaktere am Donnerstag, also einen Tag vor dem Start hier in diesem Thread nochmal sebst der Leserschaft vorstellen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-12-2003, 11:53
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
So, hab pm geschickt
Hast du die ganze Story selber geschrieben?
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-12-2003, 16:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jupp, hab alles selbstgeschrieben, wobei ich ehrlicherweise zugeben muß, dass bei der Entstehung dieses Universums viele Element aus C&C und Star Wars zu finden sind. Das gesamte Universum erstreckt sich über einen Zeitraum von über 1.000 Jahren.

Der Civil War ist das erste große und wirklich ernstzunehmende Projekt aus diesem Universum. Er war ursprünglich als Kurzgeschichte gedacht, doch mittlerweile hat er die Grenzen gesprengt und entwickelt sich zum Roman. Wer die ersten beiden Abschnitte lesen möchte, kann sich bei mir melden, diese wurden auf einem dafür gedachten Internetportal veröffentlich.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-12-2003, 20:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred

würde ich gerne lesen, gibt ein bisschen Aufschluss über die Welt und Ereignisse
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-12-2003, 20:32
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
würd mich auch mal interssieren wie das weiter geht
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-12-2003, 08:45
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, erstmal ne Ankündigung.

Also an alle Mitspieler, morgen geht es los. Ich möchte daher, dass jeder Spieler heute im Laufe des Tages in diesem Thread ihre Charaktere dem Publikum und den anderen Spielern vorstellen, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ich überlasses es euch, wieviel Information ihr weitergebt, aber einfach nur, damiit jeder weiß, mit wem ers zu tun hat. Mögliche Geheimnisse, die während des Spiels ans Licht kommen, können natürlich verdeckt bleiben.

Ja, ich denke das reicht. Und wegen den zwei Anfragen, keine Sorge ich kümmer mich noch drum.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-12-2003, 09:21
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Name: Nils B.
Alter: 25 J.
Nation: Deutschland
Startplanet: Mars
Beschreibung: Im wirklichen Leben ein rechtschaffender Mann, im Herzen ein Abenteurer

MfG

CNils
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-12-2003, 14:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Er warf einen langen Blick in den Spiegel und schüttelte seinen Kopf. Langsam fühlte er, wie die Arme Gottes ihn losliessen. Er konnte nicht atmen! Es musste aufhören! Diese Stimmen schrieen in ihm..... Die Weld wurde langsam schwarz, kalt, gnadenlos und bösartig, die Zeit selbst klopfte an eine verschlossene Tür.... und wollte mehr.
Eine Frau lag da auf dem Boden, bläulich und blass starrte sie ein Loch in seine Seele. Unter ihr - eine Lache Blut... eine Pistole neben ihr. Er murelte "Bin ich jetzt näher gekommen? Ist das der Pfad, den Gott mir vorbestimmt hat?"

"Ihr Name?" - "Mein Name ist..." - "UNWICHTIG. Namen sind belastend. Sie heissen Malachi. Melden sie sich beim Versorgungsbeauftragten, Flur runter, dritte Tür links. Gutes Gelingen."

Sie warteten, wohl zwei Dutzend Leute. Ein Mann öffnete die Tür und wiess sie an, sich selbst zu versorgen. Sa....nein, Malachi war weit hinten. Als er an die Regale kam, waren wirklich nützliche Dinge schon vergeben. Ein Messer, das konnte er gerade noch finden, und da lagen auch noch drei Schrotpatronen. Malachi hate nichts, um sie abzufeuern, und selbst wenn, hätte er nicht gewusst, wie man eine Waffe richtig bedient. Er nahm sie trotzdem, vielleicht konnte man die Patronen gegen irgendetwas sinnvolles tauschen.
Und das war es jetzt also? So wollten sie ihn losschicken, mit einer kurzen, nur eine halbe Stunde dauernden Erklärung und einem Latexanzug mit Totenkopfmaske? Nun ja, wenigstens bot sie zwei Dinge: Einen Ausgleich für seine Sehschwäche und Restlichtverstärkung. Malachi seufzte. "Hier gehe ich", waren seine Gedanken, "bewaffnet mit einem Messer und einem Restlichtverstärker gegen die staatliche Autorität und das Militär. Ich muss verrückt sein."
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-12-2003, 14:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So, auch dabei
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-12-2003, 15:31
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Name: Dr. Sebastian von Höpfner
Alter:29
Nation: USA
Startplanet: Erde
Beschreibung: Ein Allein stehender Anwalt mit gutem sinn fürs kapitale....
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-12-2003, 17:46
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Der Göttliche Boten

Diese Geschichte erzählt von einem alten Mann der sein Leben lang Gott gewidmet hat. Sein streben bestand darin, die Göttlichen Nachrichten (Bibel etc.) zu lesen und verstehen. Er war ein Prediger des Friedens und des Glaubens.


Seine Werke:

Schon in früheren Jahren war er immer auf Gottes wegen und so hat er sich einer Religion angeschlossen die in seinen Augen die beste Religion ist, die Religion des heiligen Segens, diese Art der Gemeinschaft, hatte grosses Ansehen und nicht selten wurden Mitglieder als Diplomaten eingesetzt um Kriege und sonstige Sachen zu vereiteln.

Der Glaube verbietet jeglichen Einsatz von Waffen, Gewalt oder sonst was in der Art.
Das einzige was sie mitführen dürfen ist ein einfacher Holzstab, der nicht selten als Stabsstütze verwendet wurde.
Diese Männer und Frauen sind Denker und keine Kämpfer, dennoch aber ist Kampfausbildung erlaubt.
Und so kann es geben das gewisse Mitglieder des heiligen Segens meisterhaft ihren Stab führen können.
Aber was ist das schon in eine Zeit von Projektil Waffen und Laser!

Ausserdem ist jegliche Medizin oder Operation an sich oder an einem Mitglied verboten, die Religion des Heiligen Segens, ist der Meinung das alles was passiert Gottes Wille ist. Und die Menschen darin nicht herum pfuschen sollten.

Sie selbst aber werden nicht selten in der Kunst des Heilens unterrichtet. Und nicht selten ist eins der Mitglieder ein berühmter Arzt geworden. Sie helfen gerne und sind für den Frieden.


So auch „Mönch“ Kamov, auch genannt Vater

Er ist ein jünger des heiligen Segens und immer unterwegs um neue Mitglieder zu suchen, oder für den Frieden. Seine Reise ist manch eine Odyssee, und er wird immer wieder in neue Konflikte hineingezogen. Aber viele male konnte er durch seine Art, sein Ansehen und seine künstlerischen Fähigkeiten im Verhandeln eine Schlacht abwenden oder sogar ein Krieg.

Seine heilenden Hände und seine Geschicktheit mit den Operativen Werkzeugen haben schon manch ein Leben gerettet.

Und durch die vielen Reisen, Erfahrungen mit anderen Menschen hat er einiges dazu gelernt.

Geboren in der Welt, von früh auf war er immer in Heimen, und so weiss keiner genau woher er abstammt. Aufgewachsen ist er aber in der Schweiz. Und hat dort auch als junger Medizin studiert bis er in die Religion eintrat.
Er selbst ist etwa 1:70 gross, von stämmiger aber gebrechlicher Statur. Er hat lange schwarze haare und einen Vollbart, der manchmal ziemlich zersaust ist. Seine Augen sind Schwarz wie die Nacht, und nicht selten macht er einen Lustigen Anblick.
So schnell aber kann sich sein Gesicht verzieren und in Tot Ernst wirken lassen.

Seine wohl lustigsten Eigenschaften, ist wohl das er manchmal ein bisschen Stolperhaft rumläuft und mancher Gegenstände mit dem Stab umwirft. Er selbst darf keine Gewalt anwenden, aber gelegentlich passiert es schon mal das der Stock ausschweift und einen Unglücklichen trifft. Manch grosser General ging so Ohnmächtig zu Boden aber schnell wurde das wieder verziehen.
Und na ja der liebe Vater trinkt mal hin und wieder über den durst aber wie gesagt solche sachen werden schnell verziehen.






PS: normal bin ich immer ein art krieger aber naja mal was neues versuchen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-12-2003, 18:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, nicht mehr lang und dann kanns rund gehen. Hier noch ein paar neue Infos.

Ganz gleich welcher Nation und Fraktion ihr angehört, der Spielort ist derselbe. Und zwar findet das Geschehen, was dieses RPG betrifft, in der Domecity Rock Springs (Australien, Mars statt).

Nun fragt sich bestimmt jeder warum? Das kann ich euch beantworten. Einige Städte können aufgrund der dortigen Ereignisse nicht gewählt werden (Deutschland und Russland), auf jedesmal Amerika hab ich keine Lust, also fiel die Wahl auf Australien.

Noch eine Info an die Spieler, die direkt auf dem Mars starten, hier eure ganz genauen Startpunkte:

Deutschland: Neu-Stuttgart
Kanada: Red Mountain
USA: New Detroit
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-12-2003, 19:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Herodot, diesen schlichten und doch ehrenhaften Namen gaben mir meine Eltern. Allerdings verdanke ich meinen Eltern nicht nur einen gütigen Namen, sondern auch eine Lehre.
Eben jene Lehre kann ich endlich in einer Gemeinschaft gleichdenkender verwirklichen. Wir, das sind Menschen, die sich alle den Idealen der Antike verpflichtet haben. Wir wollen dieses erste goldene Zeitalter wiederbeleben und dennoch die Errungenschaften der Technik mit den alten Tugenden verbinden.
Wir streben nur nach einem: Wissen! Wissen definiert uns! Wissen verbindet uns! Wissen motiviert uns! Das Wissen der Antike zu ehren und zu verbreiten ist unser Ziel.
Wir sind ca. 50.000 Menschen, die sich aus unterschiedlichen Teilen des Mittelmeerraums versammelt haben. Wir sind das Chaos auf der Erde leid und haben daher mit der Unterstützung einiger Regierungen und unserem eigenen Vermögen dafür gesorgt, dass es uns möglich war, einen neuen Planeten zu besiedeln.
Nun sind wir gelandet, auf Beta Centauri. Schnell bauten wir mit Hilfe der Technik, die den letzten Makel der Antike, die Sklaverei, ersetzte unsere Stadt auf. Sie ist natürlich im klassischen Stil angelegt. Es gibt Tempel, die allerdings eher der Philosophie dienen, Theater, um das Wissen zu verbreiten und andere Institutionen die Wissen vermitteln oder uns ermöglichen unser erlangtes Wissen weise einzusetzen.
Wir sind keine Krieger. Wir halten Krieg für einen Akt der Barbarei. Wir vertrauen auf die Diplomatie, die steht’s als Sieg gefeiert wurde, wenn sie korrekt angewendet wurde.
Wir, die erstarkten Griechen, sehnen uns nach schlichteren Dingen und verhalten uns daher prinzipiell friedfertig.
Regiert werden wir von einem demokratisch gewähltem Senat.
Ich bin ein Botschafter, dessen Aufgabe es ist, einen kulturellen Austausch mit allen Völkern zu ermöglichen. Außerdem begrüßen wir jeden der dem Kampf abschwört und nach Wissen strebt in unserer Gemeinschaft,

euer ergebendster Herodot
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-12-2003, 19:33
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Eine Rampe senkte sich unter lautem Zischen und Schnauben. Dutzende von Schuhen, Stiefeln, Sandalen und nackten Füßen schritten darüber und betraten den schwarzen Betonboden des Landefelds. Unter ihnen war ein ganz besonderes Paar Stiefeln. Sie waren grau vom Staub und gehörten einem Mann. Er sah etwas seltsam aus. Das pechschwarze Haar schulterlang mit sorgfältig gestutztem Backenhaar; der teilweise zerschlissene graue Regenmantel über einem jener schwarzen Gehröcke, die vor ein paar Jahren noch so in Mode und deshalb heutzutage sehr billig waren; darunter ein weißes Hemd. Auf der rechten Schulter trug er einen alten Seesack. Doch das Sonderbarste war nicht seine abgewetzte Kleidung, sondern der Geigenkasten, den er mit einem provisorischen Stück Seil unter seinem rechten Arm trug. Der Mann grinste, es war ein hämisches Grinsen.
Finalmente... Red Mountain... was für ein Name. Diese dummen Kanadier waren noch nie sehr kreativ im entwickeln von Namen. E boh, che me ne frega?! Soll mir doch egal sein.
Es gab andere Dinge, über die er sich Gedanken machte. Dinge wie Blut... und Rache. Aber noch nicht... noch sollte er seine Rache nicht haben, nicht hier. Hier war er um Informationen zu sammeln. Informationen über jenen Mann, den er seit fast 9 Jahren suchte. Der Mann strich mit seiner Hand über den Geigenkasten. Paganini, so nannte man ihn wegen seines Geigenkastens.

Paganini..., sinnierte er vor sich hin, "der Teufelsgeiger", so hatte man Paganini zu seiner Zeit genannt und auch er würde ein Teufelsgeiger sein. Er würde auf diesem roten Felsbrocken wie auf einer Teufelsgeige spielen.
Wieder grinste er grimmig. Dann steckte er sich einen Zigarillo in den Mund und ging durch den Verbindungstunnel in die Stadt hinein.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (18-12-2003 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-12-2003, 20:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Seit mehr als 2Jahren war O`Neil, Colonel der kanadischen Armee, nun schon im Rahmen eines internationalen Austauschprogramms in Sydney, Australien stationiert. Viel aufregendes war in dieser Zeit noch nicht passiert. Zu gerne würde er, wie einst sein Vorfahre Jack O`Neil geheimnisvolle Abenteuer erleben. Doch in dieser mieffigen Kaserne gab es nicht viel tun. Ein Känguruh zu befreien, dass sich in einem Machendrahtzaun verfangen hatte, war seine wichtigste Aufgabe während der letzten 3 Monate gewesen. Während er an seinen ruhmreichen Ahnen dachte, öffnete sich die Tür zu seinem kleinen Büro und die Nachrichtenofizierin der hiessigen Kaserne übergab ihm folgendes schreiben:


An alle Soldaten, die im Rahmen des internationalen Austauschprogramms in der St.Johns Kaserne stationiert sind:

Sie werden mit sofortiger Wirkung Red Mountain, Mars verlegt. Start des Shuttels ist am Mittwoch, um 0400.

gez. General West



Es war noch spät in der Nacht als O`Neil an diesem Mittwoch aufstand, um sich für seine Reise vorzubereiten. Er verewisserte sich auch nocheinmal ob er die Kiste, die er einst von seinem Großvater, einem bedeutenter Astronaut, bekommen hatte, sicher verstaut war. Wenig später schon saß er auf seinem Platz in dem Shuttel, das ihn zu seiner neuen Kaserne bringen würde. Worum es in diesem Einsatz ging, hatte niemand vorher gesagt, die Einweisung würde wahrscheinlich später, auf dem Mars erfolgen...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de