Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-07-2003, 14:10
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Offener Brief an EA LA...

und wenn dieser keine wirkung zeigt wird unter anderem das was in dem Brief angedroht wurde von mir verwirklicht
Zitat:
We, the C&C Community, are slowly asking ourselves what the hell you did in the past 3 month. We had a Bug list with all the bugs we had found within C&C Generals and, like I said before, we waited now 3(!!!!!!) month for this 1.6 Patch but almost NOTHING had changed! Now here is my Question.
How is this possible? I mean you had 3 month time… What did you do back then? Already preparing the Add-on for this bugged game? Why? Is it all just because of the money? How can you guys sleep at night? You are taking this money from kids, witch mostly, don’t have much money.
Now I’m trying to be nice again.. okay.. here is the complete list of ALL bugs in C&C Generals. This list is in German and in English for everybody to see and the sad thing is with each patch, strangely, there are more and more bugs. And your trying to finish the Add on already? First I would try to make the main game right… and another thing… if you don’t react on this E-Mail I will make a round call within the Community write every PC Game Magazine tell everybody all the Mail addresses I know of EA and tell everybody not to buy this C&C Generals add on and I don’t care if you call the police then for spamming or whatever I was in this community almost by day 1 and I’ am NOT letting you (EA) destroy it because of you guys don’t know the word “Support”

Btw: Before you begin reading this Bug list below make yourself fresh coffee because it is a LONG list.
was die fehlerliste angeht so bin ich. mithilfe einiger anderer, immernoch am übersetzen.. sind ja ein "paar" fehler
dieser tread wird zur diskusion freigegeben, wieder geöffnet, sobalt wir die fehler liste komplett übersetzt haben. Zudem werde ich die antwort ebenfalls hier drin posten..

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 22-07-2003, 15:48
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
We, the C&C Community, are slowly asking ourselves what the hell you did in the past 3 month. We had a Bug list with all the bugs we had found within C&C Generals and, like I said before, we waited now 3(!!!!!!) month for this 1.6 Patch but almost NOTHING had changed! Now here is my Question.
How is this possible? I mean you had 3 month time… What did you do back then? Already preparing the Add-on for this bugged game? Why? Is it all just because of the money? How can you guys sleep at night? You are taking this money from kids, witch mostly, don’t have much money.
Now I’m trying to be nice again.. okay.. here is the complete list of ALL bugs in C&C Generals. This list is in German and in English for everybody to see and the sad thing is with each patch, strangely, there are more and more bugs. And your trying to finish the Add on already? First I would try to make the main game right… and another thing… if you don’t react on this E-Mail I will make a round call within the Community write every PC Game Magazine tell everybody all the Mail addresses I know of EA and tell everybody not to buy this C&C Generals add on and I don’t care if you call the police then for spamming or whatever I was in this community almost by day 1 and I’ am NOT letting you (EA) destroy it because of you guys don’t know the word “Support”

Btw: Before you begin reading this Bug list below make yourself fresh coffee because it is a LONG list.

1. the Target searching rockets (often those from the Rocket buggy) don’t do any damage to buildings and/or units. This mostly happens if rockets are fired from maximal range. (this mostly happens if you capture a strategy Center of the USA and set it for “Search and Destroy” )
2. Gatling canon (stationary/overload cannon) still Fires through buildings (didn’t you “fix” this in 1.6?)
3. Some Weapons make MORE Damage if you don’t fire on Units/Buildings directly but very close to them.
4. The Canon of the Strategy Center does not fire on enemies if there on another ground level as the Strategy Center itself
5. If the Scorpion tank moves he only fires it Rocket but not his Primary weapon. If he does not move he fires both automatically . If possible please change this so he only fires his Primary Weapon when he moves.
6. Units, Especially Infantry, stops on half the way if they get a order to move.
7. If you want to place a Building and abort it with right click you also deselect the Building unit
8. The Nuke Cannon de- and re- deploys itself after each shot in guard mode
9. Sometimes Airplanes don’t fire all there rockets but fly over the target once, turn around and fire then.
10. If you give the “Force Fire” order to a GLA tunnel the 2 RPG Soldiers Fire also.
11. Units that are under the influence of the Propaganda (China) can not be emergency repaired.
12. sometimes Flash bangs, Toxin tractors and dragon tanks can not clear Buildings because of the high difference in the terrain.
13. if all opponents leave the game through the connection lost menu the buildings of your enemies sometimes stay and you have to Destroy them also they all have left the game.
14. If you leave a game directly at the beginning trough the disconnect screen, under 25 seconds, you get a disconnect in your stat and not the one who disconnected in the first place.
15. Can’t connect to Generals online or in any way else through Linux routers.
16. If Colonel Burton Places a Explosive Charge on a building and then the player leaves the game the building with the explosive charge is un- destroyable.
17. If the Dragon Tank uses his Firewall, he can also be moved sometimes with the Firewall active.
18. GLA workers can not build/repair if they carry recourses and there is no more supply stash.
19. Invisible units can be detected if you select a building to build and move the construction symbol over the ground.
20. After Jarmen Kell has Sniped a unit out of his car he keeps on firing on other units also he almost makes 0 damage to them (vehicles). This is not really a bug but it would be nice if you could stop that .
21. direct connections are impossible if you use a firewall and/or a router and his Network Address Translation.
22. If you place your paradoping troops very close to the end of a map some will land outside. They still can shoot but self can not be shot.
23. The AI often attacks a building and also try’s to destroy it. This is bad because the AI gets money problems trough these actions
24. terrorists stop if they get the “force Fire” order.
25. If you use your tanks to drive over units they keep on firing and Damage or even destroy themselves. A possible solution for this would a “automatic fire” button to turn this on or off.
26. the Explosives of the Chinese RPG don’t go of if this unit itself is badly damaged or gets destroyed.
27. Car bombs don’t get of sometimes
28. A Mouse click, no matter for what function, sometimes don’t gets registered. Which can be badly annoying.
29. You get a loss if you leave the game under 25 seconds.
30. The game does not end if both opponents go within the 25 seconds. Witch results in a loss for the Team still in the game.
31. Units still fire on units killed by anthrax or fire, witch means.. these units are already dead why do they fire?
32. The Secondary weapons of Overload tanks should select there target, for example the Gatling cannon should first fire on infantry or airplanes and not tanks if both is near.
33. Because of an error in the Game the crusader gets double armour when you upgrade it. ( 680 not 580 as it should)
34. Migs reload in the Air when you get the Napalm upgrade.
35. the mod dies if you give him the guard order on a distant position or walk long ways without making a pause in between.
36. If you kill a dozer driver while he builds a building the building only can be finished if you destroy it or recapture the unit (dozer)
37. Gatling cannons on overloads keep on firing even if you gave that unit the stop order. (that would be okay if the cannon would select the targets like mentioned above)
38. if you build a drop point close to a building the owner of this building gets the most credits and sometimes the crates don’t land on the drop off point so you got to use a unit to get these crates.

These are the mayor bugs in generals. But the Bug that is the “best” of all is that most time you can not connect to each other for whatever reason.. even with 1.6 it is still not working.
Now the “smaller” bugs follow.. hope you still got coffee.. if not go get another cup. And remember.. if I don’t get a good answer to these bugs or my questions your not going to like our “answer” as well.
Alt 22-07-2003, 15:50
EVA Programmierer

Minor Bugs/Wishes
1 Glitch with selection of a numbered group of units: Units are deselected and need to be selected again.

2 All targeting missiles are destroyed if the target is destroyed before the missiles had the chance to come in and no other targets are in range.

3 In the in game chat window, numbers and letters do appear which have been used during game play, such as numbers of units or hotkeys. This happens even though the chat window was closed.

4 The reward money for units is not calculated correctly if the units were upgraded, i.e. Red Guards.

5 There's no animation indicating that a Scud Storm is ready. Very annoying if multiple Scuds are in place.

6 Helicopters at the upper edge of the map can only be selected if the map is rotated.

7 The toxic area of the Toxin Tractor will not stay if the unit is getting destroyed before it had the chance to leave the area.

8 Any damage a building gets during construction will be gone once the construction is finished.

9 If Migs are upgraded to Black Napalm and if Raptors get Laser Guided Missiles they will recharge a lot faster.

10 Stealthed units of an allie are not displayed on the radar map.

11 Stealthed units are not shown on Radar Map in a replay.

12 Units will ignore the order to attack a Stealthed enemy Bomb Truck.

13 Playing as GLA and your allie is using his Particle Cannon you will get the message that your enemy is using it.

14 An intelligent, automated use of weapons would be a nice feature for Rangers.

15 Zooming is slow in a replay using the mouse wheel.

16 Rocket Buggies with direct attack order will fire their missiles on other targets while moving. This is resulting in not being ready to fire if they reach their primary target.

17 Sometimes Flash bangs will damage Chinooks while they are landing.

18 The Particle Beam is moving faster if double click is used. (not a bug, by design!)

19 Comanche’s will fire their missiles over and over, once told. They won't stop until they get another order.

20 If your allie surrenders you won't get his generals points.

21 Running on low power with USA is sometimes resulting in units stopping. (As if you were changing the plan)

22 Sometimes infantry can enter buildings that are not meant to be occupied.

24 If a unit gets an order to do something and than has to move away because of a building in construction it will forget its order.

23 If Colonel Burton is placing a demo charge onto a building and the building is destroyed or sold before the C4 explodes the sound of the countdown is still there until Burton dies or the charge is detonated manually.

24 The description of the buggy ammunition tells of a 25% bonus, in fact it's 100%.

25 If a unit enters a tunnel and the tunnel is getting destroyed during this, the line of sight of the unit is remaining.

26 The Scud Storm is unable to do damage to itself.

27 The Drohne Armor upgrade increases the Armor about 50% not 25%

28 The cursor will turn into a 'can not move there' icon if pointed above an enemy structure under FOW.

29 Glitch if bombs are placed over their target. It seems like they're missing the target.

30 While downloading a patch, generals is calculating 70 minutes instead of one hour and ten minutes.

31 Clicking an enemy structure and moving ones mouse then will keep the target mouse icon.

32 Changing his online nickname via www.gamespyid.com will not change it in the Communicator but in the Lobby. Deleting and Adding will not change this either.

33 The Nuclear Tank Upgrade is increasing the speed 10%, not 25%.

34 Sometimes the Icon for Carpet Bombs is showing up, anyway, it's useless.

35 No waypoints can be placed over water for flying units. Placing a waypoint onto a bridge will result in all air units moving to the same place, a graphical glitch.

36 Anti Air Units will sometimes target wreckage of an exploding ground unit.

There you have it… wasn’t that hard was it? Okay now try and stay focused and answer us.. what are you going to do about these bugs? I mean.. most of them are not just peanuts.. there quite annoying. I mean.. just think about it.. almost all people I know, including me, are not going to by any more games from EA.. okay I’m sure you heared that a lot of times but this time you can be damn sure about it. The Community has enough of these empty promises of EA.
Why is it that Diablo is still Supported?
Why is Warcraft 3 a better game?
Why is the frozen throne such a major hit?
I tell you why.. because they are doing something for the community!
Even if it’s just this small thing like bring out patches that actually FIX errors.. not create new ones!
Or bring out games with almost no bugs in it. I’m sure you can not create a list like this one above with the new Warcraft 3 add-on.
And again the community only wants 2 things…

1. Bring out Games or Patches that you actually TEST before Release! (the. So called, Beta test of Generals was funny indeed… if I remember other beta tests.. like Renegade.. and look.. still no cheats in there.. how is that possible?.. oh yes I know… you TESTET the game.. you should do that again!)
2. Make Support, no no I’m not talking of things like the German Community team, who can do nothing at all because the only way you support them is by giving them Prices to keep the Community down, I mean Actually doing something for the Community.. and that’s were my first point kicks in again… don’t you think you make MORE money with good support so people, who buyed a game, i.e. Generals, can say to a friend “Hey great game I have here okay it still has some bugs, but there where already 2 patches and most of them are fixed now!” We all know that no game can be without bugs from day one on.. hell I’m sure even pacman has still bugs in it but if you “kill” those bugs up there I’m sure people would think better of EA in the first place… right now, when I see a game with EA logo on it, I don’t bother looking nor buying!

Thx for reading all this, hope you still got some coffee, and now please answer… what is going to change? And how long will it take?

Best Regards
The C&C Community

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Geändert von Darkrush (22-07-2003 um 16:34 Uhr).
Alt 22-07-2003, 16:27
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Bin mal gespannt wie EA das ignoriert.
Alt 22-07-2003, 16:57
Benutzerbild von Wisky
Wisky Wisky ist offline
Buzzer

Wisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisky eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MayrB
Wenn du ne Antwort kriegst, stell sie hier rein.
Falls nicht, tu was du nicht lassen kannst....
Alt 22-07-2003, 17:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, ich bin auch mal gespannt... meine letzte mail an EA wurde (seltsamerweise ) nicht beantwortet... vielleicht war sie zu grob. Diese Mail hier drückt auf jeden Fall das aus, was mir - und sicher den meisten anderen generals-zockern - auf dem herzen liegt. Hoffen wir das beste... ansonsten werde ich mir den Kauf eines weiteren C&C-Teils wirklich ernsthaft überlegen...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 22-07-2003, 17:07
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
*unterschreib*

bin echt sauer
Alt 22-07-2003, 17:12
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
So hier mal die Übersetzung für alle die sich mit Englisch schwer tun

Wir, die C&C Community, fragen uns langsam was Ihr in den letzten 3 Monaten getrieben habt. Wir haben eine Bug-Liste, mit allen Bugs die wir bisher in C&C Generals gefunden haben, und wir warteten bereits 3 Monate (!!!!) auf den Patch 1.6 aber mit selbigem hat sich fast gar nichts geändert! Deshalb stellen sich uns folgende Fragen:
Wie ist das möglich? Ich meine ihr hattet 3 Monate Zeit….was habt ihr in dieser Zeit eigentlich gemacht? Vielleicht habt ihr bereits schon das Add-on für dieses verbugte Spiel vorbereitet? Wieso? Ist das alles nur des Geldes wegen? Wie könnt ihr nachts überhaupt ruhig schlafen? Ihr nehmt dieses Geld schließlich von Kindern, die meisten selbst kaum Geld haben.
Jetzt versuche ich noch einmal freundlich zu sein, hier bekommt ihr die komplette Liste mit ALLEN Bugs in C&C Generals. Diese Liste ist auf Deutsch und auf English für jeden zugänglich, damit alle merken dass dies ein kümmerlicher Patch war. Und ihr wollt bereits ein Add-on veröffentlichen? Zuerst würde ich das Hauptspiel in Ordnung bringen…..und noch was…….falls Ihr nicht auf diese E-Mail reagiert, wird die Community jedem Spielemagazin die ganze Geschichte erzählen und allen Mitgliedern alle EA E-Mail Adressen nennen und Ihnen raten nicht dieses Add-On zu kaufen. Es kümmert mich einen Dreck ob ihr deswegen die Polizei benachrichtigt oder sonst was tut. Ich war in dieser Community fast von Tag 1 an und ich lasse nicht zu das ihr (EA) das alles vernichtet nur weil ihr das Wort "Support" nicht kennt

P.S.: Bevor ihr anfangt die unten stehende Liste zu lesen solltet ihr euch erstmal einen frischen Kaffee machen, weil DAS ist wirklich eine sehr lange Liste…

Geändert von Darkrush (22-07-2003 um 17:14 Uhr).
Alt 22-07-2003, 17:14
EVA Programmierer

Das sind die größten Fehler in Generals. Aber der Fehler, der größte von allen, ist noch nicht einmal aufgeführt, der Fehler des „nicht Verbindens“ aus welchen Gründen auch immer. Sogar mit dem 1.6 Patch, der ja irgendwas ändern sollte funktioniert das immer noch nicht!
Jetzt kommen wir zu den kleineren Fehlern.. hoffe das sie immer noch genügend Kaffee haben wenn nicht holen sie sich schnell eine neue Tasse. Und denken sie daran bekommen wir keine gute antwort auf diese Fragen so werden sie unsere antwort bestimmt nicht mögen.

So da haben wir es geschafft... war gar nicht so schwer oder? Okay jetzt versuchen sie bei der Sache zu bleiben und uns zu antworten... Was werden sie gegen diese Bugs tun? Ich meine die meisten sind alles andere als „Kleinigkeiten“ einige sind richtig nervend! Denken sie nur mal nach.. fast alle Leute wo ich kenne, mir eingeschlossen, werden nie mehr ein spiel kaufen auf dem das EA Logo zu finden ist... okay bin mir sicher das ihr das schon sooo oft gehört habt aber diesmal könnt ihr verdammt noch mal auch davon ausgehen! Diese Community hat genug von den leeren Versprechen von EA!

Warum ist Diablo noch Supported?
Warum ist Warcraft 3 ein „Besseres“ spiel?
Warum ist Frozen Throne so ein durchschlagender erfolg?
Ich sag euch warum.. weil diese Firmen etwas für die Community tun!
Sogar wenn sie „nur“ diese „Kleinigkeit“ machen wie patches rausbringen die dann sogar fehler BEHEBEN! .. und nicht neue erschaffen!
Oder sie bringen Spiele heraus die kaum Bugs darin. Ich bin mir sicher das sie solche eine liste wie in diesem Brief oben mit dem Warcraft Addon nicht erstellen könnten.

Eigentlich will die Community ja nur 2 dinge:
1. Bringt Spiele oder Patches raus die ihr TESTET bevor ihr sie herausbringt! ( Der Generals Beta test war ja schon eine lustige Angelegenheit wenn ich mich da an andere Beta Tests erinnere... z.B. Renegade Beta Test und siehe da.. immer noch keine cheats.. wie kommt’s? Oh ja ich weis warum... ihr habt das spiel GETESTET .. solltet ihr bei Gelegenheit mal wieder machen)
2. Macht Support, nein nein ich meine nicht Sachen wie das deutsche Community Team, wo eigentlich gar nichts machen kann! der einzige weg wie ihr die Supported ist ihnen Preise zu geben die sie schön weitergeben um die Community ruhig zu halten.. Morphium für arme halt. Was ich meine ist wirklich etwas für die Community zu tun! Und das ist die stelle wo punkt 1 wieder in kraft tritt... denkt ihr nicht das ihr MEHR Geld machen würdet mit guten Support? So das Leute die das Spiel kaufen, z.B. Generals, sagen können „Hey tolles Spiel ist das, okay hat noch ein paar Bugs aber die meisten wurden mit den vorherigen Patches behoben!“ Wir alle wissen das es kein Spiel gibt das am Anfang völlig ohne irgendwelche Bugs ist zur Hölle bin mir sogar sicher das Pacman am Anfang irgendwelche Bugs hatte und immer noch hat, aber wenn ihr diese Bugs Auslöscht so bin ich mir sicher das die Leute besser von EA denken werden... wenn ich jetzt ein EA spiel sehe schere ich mich einen Dreck darum!

Danke das sie das gelesen haben und ich hoffe sie haben immer noch Kaffee übrig und jetzt beantworten sie mir BITTE folgende fragen!:
Was wird sich ändern und wieglange wird es dauern?

Zitat:
das sind die zwischentöne die ich geschrieben habe.. übersetzt damit ihr wisst um was es da genau ging

Zitat:

Geändert von present99 (22-07-2003 um 17:18 Uhr).
Alt 22-07-2003, 17:26
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

dazu habe ich nix mehr hinzuzüfügen, ich werde mir auch überlegen je wieder ein game von EA zu kaufen, EA wird diese email eh ignorieren, die sind viel zu stolz nachzugeben, das wird sich nie ändern, EA provit geht über alles, so das motto des konzerns. Schade das aus einem ehemals guten Softwarehersteller(c64, amiga) so ein saftladen geworden ist

cya TanXX
Alt 22-07-2003, 17:26
EVA Programmierer

so.. ich bitte euch, die community, nun um folgendes.. sagt den link zu deisem tread weiter.. sagts allen.. und schreibt hier eure meinung rein zu dieser sache ich werde versuchen alles zu übersetzen und dem brief hinzu zufügen also.. sagt was sache ist.. nehmt kein blatt vor dem muind.. und wenn ihr mich ganz dolle mögt schreibt den kommentar gleich in englisch ^^

okay leute.. ich bitte um VIELE stimmen!

Zitat:

Alt 22-07-2003, 17:38
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde es zwar lobenswert wie du dich für die Community einsetzt, aber ich bin mir ziemlich sicher das das nichts bringt. Solche Mails bekommt EA doch zu tausenden am Tag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die solche Mails garnicht mehr lesen sondern gleich in Papierkorb umleiten....
Alt 22-07-2003, 17:48
EVA Programmierer

jo klar MCM.. wunderschön wie du meinst alles besser zu wissen... deine meinung hilft aber keinem weiter also halte dich zurück wenn du NICHTS zum thema sagen kannst

Zitat:

Alt 22-07-2003, 17:53
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Das kannst auch übersetzen, vielleicht hat er sogar recht

Was ich dazu sagen möchte:

Seit EA das rumpfuschen bei C&C angefangen hat (ging schon bei TS los !) wird C&C immer mehr nur noch als Einnahmequelle gesehen, die, wenn sie genug Geld gebracht hat, nicht mehr weiter gepflegt wird. Wenn Westwood halt ned so klein gewesen wäre, und sich von EA hätte schlucken lassen, dann hätten wir heute gute Games mit guten support gehabt. Auch wäre bestimmt niemals diese Eintagsfliege Gaynerals (bitte so übersetzen !) nie entstanden, die wie ich empfinde, den Namen "Command & Conquer" in keinster weise verdient hat.

Wenn solchen konzernen das Geld wirklich wichtiger ist, dann werden sie langfristig trotzdem in verruf geraten aber gewinnen. Ich gebe der C&C-Community jetzt noch 1, allerhöchstens 1 1/2 Jahre, wenn sich nichts ändert. Dann hat EA gewonnen und die Lästermäuler endlich los

Aber wir werden mit einem Big Bang gehen, das ist gewiss

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 22-07-2003, 18:02
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von present99
.. und schreibt hier eure meinung rein zu dieser sache ich werde versuchen alles zu übersetzen und dem brief hinzu zufügen also.. sagt was sache ist.. nehmt kein blatt vor dem muind.. und wenn ihr mich ganz dolle mögt schreibt den kommentar gleich in englisch ^^
mh... hab ich mich da verlesen oder is die eigene Meinung gefragt ? Ich glaub ich sollte mal zum Augenarzt gehen.....
Alt 22-07-2003, 18:14
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
*unterschreib*

Ich bin voll und ganz der gleichen Meinung, wenn's nicht bald besser wird werd _ich_ mir keine EA Games mehr kaufen.

Zitat:
Ich finde es zwar lobenswert wie du dich für die Community einsetzt, aber ich bin mir ziemlich sicher das das nichts bringt. Solche Mails bekommt EA doch zu tausenden am Tag. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die solche Mails garnicht mehr lesen sondern gleich in Papierkorb umleiten....
Man sollte die mail dann halt sicher nicht an support@ea.com oder sowas schicken, sondern vorher bei Elmar / dam0 nach einer Emailadresse fragen die mit Sicherheit ab & zu mal gechecked wird, oder sie halt direkt bitten es für uns weiterzuleiten.

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Alt 22-07-2003, 18:19
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

schon mal überlegt ob das alles von $EA$ nicht so gewollt ist ?
als erstes gibs kein clan-support (aber jetzt ne lobby für clan-spiele LOL), dann lauter leere versprechungen und das resultat ?
die community wird immer schwächer aber das stört kaum weil da eh nur ein paar prozent der käufer aktiv sind, die aber laut schreien und auf fehler aufmerksam machen die sonst kaum einem auffallen würden.
also keine community = keine beschwerden = zufriedene kunden = $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ich bin der meinung das die bei $EA$ anfangen zu jubeln wenn wieder ein c&c-board aufhört
wahrscheinlich sitzen die jetzt vor ihrem bildschirm und lachen sich leider nur halb tot über unseren ärger
das wars dann mit $EA$ (hab grad mein t-shirt entsorgt)
ich habe fertig
Alt 22-07-2003, 18:55
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@MCM: Ok, deine Meinung. Und welche Konsequenzen ziehst du daraus? Was du sagst klingt so wie wenn das hier eine bescheuerte Idee ist, aber das ist sie nicht! Wenn wir nix tun passiert eh nix, und danach wissen wir wenigstens hoffentlich woran wir sind. Und Present kennt denk ich schon Kanäle wo das etwas direkter bei EA ankommt - wenn auch wahrscheinlich nicht bei dem auf dessen Mist das ganze gewachsen ist - leider.

@googonzo: schonmal überlegt wer sich ein Game kauft das er nicht Online spielen kann, wo es keine Clans gibt usw? Sicher kein Zocker. Sprich sicher ziemlich wenige. Mit der Taktik verliert man zwar vielleicht motzende Kunden, aber halt auch die, die das Spiel kaufen

Zum Thema kann ich nicht viel sagen - ich hab Generals nicht. Allerdings: Wenn ich mir anschau das es IMMER noch keinen Clan-Support gibt, dann frag ich mich wirklich welche Zielgruppe das Spiel kaufen soll. Bzw. den scheinbar schon fast fertigen Add-On. Die ach so große Gemeinde der Single-Player spieler vielleicht?? Oh, ich vergaß, der SP ist ja scheinbar noch bescheidener wie der rest...

Geändert von Chriss (22-07-2003 um 18:59 Uhr).
Alt 22-07-2003, 18:58
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von Chriss
@googonzo: schonmal überlegt wer sich ein Game kauft das er nicht Online spielen kann, wo es keine Clans gibt usw? Sicher kein Zocker. Sprich sicher ziemlich wenige. Mit der Taktik verliert man zwar vielleicht motzende Kunden, aber halt auch die, die das Spiel kaufen [/b]
man kanns doch online spielen
klar verliert man MOTZENDE kunden aber wer will die schon haben? und wie viele(wenige) sind das ?
Alt 22-07-2003, 19:00
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Nicht viele - weil's eh nicht viele gibt.

Und man kann online spielen? Ahja? wie war das oben mit Verbindungsproblemen? Und was tut jeder spieler der öfters Online spielt? Er sucht sich nen Clan. Ja kann er das denn bei Generals?
Alt 22-07-2003, 19:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
@MCM: Ok, deine Meinung. Und welche Konsequenzen ziehst du daraus? Was du sagst klingt so wie wenn das hier eine bescheuerte Idee ist, aber das ist sie nicht! Wenn wir nix tun passiert eh nix, und danach wissen wir wenigstens hoffentlich woran wir sind. Und Present kennt denk ich schon Kanäle wo das etwas direkter bei EA ankommt - wenn auch wahrscheinlich nicht bei dem auf dessen Mist das ganze gewachsen ist - leider.

der grund warum ich die schnauze halt und auf resonanz von EA warte
Alt 22-07-2003, 19:02
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Er sucht sich nen Clan
ähmm nö, nicht unbedingt
und schon gar nicht wenn es dafür keinen button im spiel gibt
Alt 22-07-2003, 19:10
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Also ich kann nur eines sagen:

Klasse Engagement Robby! Wenn die Dadurch nicht aufwachen seh ich schwarz für EA!

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Alt 22-07-2003, 19:12
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Die Leute die Generals spielen werden das aber sicher nicht als einziges Online spielen und die wissen was ein Clan ist und werden sich auch einen Suchen. Und jetzt mal ehrlich - sag mal jemandem der irgend was anderes seit nem Jahr mit freuden (nicht nur aber auch) in nem clan zockt er soll sich ein Game kaufen wo es keinen Clansupport giebt? Der wird dir höchstens noch den Vogel zeigen.

Sicher kann es Vorteile für EA haben, wenn es keine Clans gibt - denn dann versammeln sich weniger, und es gibt keine Aktionen wie das hier. Nen clan kriegt sowas schon eher auf die Reihe wie einzelspieler ohne ne andere Platform als den integrierten Chat.
Alt 22-07-2003, 19:14
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Schon lobenswert wie present für seine Sache kämpft. Viel Einsatz..muss ich schon sagen.

Jedoch kämpfst du da für eine verlorene Sache.

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
Alt 22-07-2003, 19:24
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Dazu mal ein kleines Zitat:
Zitat:
"Isn't this worth fighting for? Isn't this worth DYING for??"
Nur mal so zum drüber nachdenken...

Was haben wir denn für alternativen? Sollen wir die ganze Sache, alles was mal an CnC gehangen ist vielleicht Kampflos aufgeben? Wenn du denkst das es sinnlos ist, was machst du dann hier, vorallem konkret in DIESEM Thread? Ich sag nicht das ich viel Hoffnung habe, aber EA könnte wenigstens so weit gehen und stellung beziehen. So oder so - ich werde nach dieser Aktion nochmal kurz drüber sinnieren und dann eine Entscheidung fällen und meine Konsequenzen ziehen. Und das find ich irgendwie schwach von euch, burn und mcm. Ihr macht hier ne pessimistische Front ohne jedoch Konsequenzen zu ziehen. Wenn ihr denkt das es sinnlos ist, das es sich nicht lohnt, das alles verloren ist, dann zieht daraus doch konsequenzen und hört wie apokus auf die spiele zu kaufen und zu spielen. Aber kommt nicht hier an und sagt das ist sinnlos und geht dann Generals spielen.

Geändert von Chriss (22-07-2003 um 19:26 Uhr).
Alt 22-07-2003, 19:29
YaKuZa YaKuZa ist offline
Buzzer

YaKuZa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo egal bei was ich unterstütze dich auch!
Alt 22-07-2003, 19:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich muss sagen hinter dem Brief steckt schon viel Einsatz.
Soviel ich mir auch wünschen würde, dass der Brief was ändern wird, ich glaube leider nicht mehr daran. Sicher , wenn man immer weiter nervt könnte man irgentwann eine Reaktion bekommen , aber das bewirken, was wir von EA fordern ?

Ich für meinen Teil habs aufgegeben mich über EA aufzuregen. Die Spiele von denen werden nicht mehr gekauft und basta.

Alt 22-07-2003, 19:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Der Brief gefällt mir gut! Und Gott sei Dank wurde mal auf die höflichen Floskeln verzichtet, über diese Art der Kommunikation sind wir längst hinaus. Wenn wir jetzt nicht Klartext sprechen, wann dann?

Alt 22-07-2003, 20:22
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klare Worte sind immer gut, aber ob es was bringt?

Vielleicht sollte man es doch ein wenig lustiger machen.
Einen Community Preis verleihen. Mit Bilder der Preisübergabe im INet. Als Preis könnte so was wie, die goldene Schlaftablette in Frage kommen.

Oder einen Spendenaufruf, 1 Std. Nachhilfe in Projektmanagement (Oder Geographie, wie kann man nur Afrika, Australien und Südamerika vergessen?)

sry, bin ziemlich ärgerlich.

Gruss
Antworten

Lesezeichen