|
||||
|
||||
und sowas als opel fan
![]()
|
|||
|
|||
hä?
sorry falsch geantwortet(????) nicht beachten
Cu Gizmoo meine Homepage ![]() ![]() "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" Geändert von Gizmoo (28-10-2001 um 01:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
oftgenug geprobt oftgenug erlebt ![]()
|
||||
|
||||
als wir haben unsern auf 190 ps gechipten mal auf 265 sachen gepuscht laut digifiz das hat noch nien Turbo geschaft
|
||||
|
||||
ich kan auch auch mit gefaken mitteln spieln.
vieleicht kenst du ihn ja ich ken ihn SLS-YN 2 wenn ja weiste wovon ich rede 0-100 in 4.2 sec topspeed 302 leistung 492 PS bei 4350 U/min 5 gang TDI getriebe so nu konter mal der mir bekannte stärkste Calibra fähr im ruhrpott rum der hat 450 ps und schafft die hunter nur in 6.3 sec ![]() ![]()
![]() Geändert von devil (28-10-2001 um 03:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ist der bekloppte mit seinem Golf V6 Biturbo? der in der vw-scene war soweit ich weiß?
joa, nettes Auto, sollte man nur diversen Leuten eher nicht in die Hand geben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (28-10-2001 um 01:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
never falsch
![]() das warn silberner der sich vor ca 3 monaten spektakulär auf der norschleife ca 30 mal überschlagen hat nach der dotinger höhe zum glück warn käfig drine
|
||||
|
||||
meinte auch GOLF, net GOLD
![]() ich dachte an den blauen - sowas würd ich meiner Schwester nie in die Hand drücken, ich denke die würde dann fahren wie eine andere uns wohlbekannte Person ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja wen du den blauen meinst der vor kurzemn drin war dan is der das auch nicht das war übrigens nen 4er made bei HGP (kenner werden jetzt sabbern
![]() ich such mal ein bild vom dem den ich meine ![]()
|
||||
|
||||
hm, jo, der blaue 4er war schick...
492 PS, 0-100 in unter 5 sekunden (stand da nicht 4,3???), gigantisches Drehmoment (die Werte hab ich net mehr im Kopf), und 300+irgendwas Spitze...fettes Gerät!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
stimmt der hatte 4.3 ich ha eben den bericht nochmal gelesen der silberne spurtete noch ne 1/100 schneller los
der 4er is schin nicht schlecht mal angenommen man nem nen Golf eGeneration dan kan man daraus nen multimedialen kleinwagen machen! VW baut für die Zukunf Opel für den (Rost) Verfall ![]()
|
||||
|
||||
hm naja trotzdem kleine fische
![]()
|
|||
|
|||
wahhh is das ein geiler thread.... sowas hier im offtopic
ok, dann will ich mal meinen senf abgeben: zu allererst: wir wollen doch ma auf´m teppich bleiben, also bitte keine grandturismo-cars hier mit 450ps, die sind nämlich äußerst selten!! ![]() opel ist dreck, wir hatten mal einen corsa b, der hatte nur elektronikprobleme (zum glück verkauft ![]() ich fahre selber einen pumpe-düse-golf4 und kann euch sagen: ein 2.8 l BMW hat im sprint keine schnitte (ganz zu schweigen von einem serien-calibra ![]() will sagen: VW besser als (P)Opel (wer wußte das eigentlich noch nicht????) ![]() so, bitte euer feedback ![]()
|
||||
|
||||
hehe jo die PD TDIs die reisen bäume aus .. die letzte Evostufe kommr nächstes jahr mit 170 Ps und dan kommen die 2l 16 V Commonrail Diesel mit 210 ps .. und das im Golf
![]()