|
||||
|
||||
![]() Wenn ich innerhalb von 24h 5 E-Mails mit Virenanhang bekomme, zeigt es mir, dass wieder ein Virus sehr erfolgreich unterwegs ist
![]() Der Virusname: W32.Klez.H@mm Hier eine Seite dazu: http://www.sarc.com/avcenter/venc/da...klez.h@mm.html |
|
||||
|
||||
jo, denn hatte ich nun auch schon 2 mal in der Post
![]()
|
|||
|
|||
thx.
ich bekomm irgendwie nie solches zeuchs. gott sei gedankt. |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt nichts rein und nichts raus.
![]() Norton antivirus 2002 Norton Firewall 2002 ![]() |
|
||||
|
||||
naja
meine mail adresse wird eh zu getextet bis um geht nicht mehr (scheiss gmx) nen virus merk ich da nicht wirklich mehr dennoch thx |
|
||||
|
||||
na bei mir kommt er auch nicht rein, dank Norten, aber da sieht man wenigstens mal was für ein scheiß unterwegs ist
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich hatte gestern auch irgenteinen mist gelöscht weis der henker was das war kannte den absender nicht...
villeicht war er das ja Und die mülltonne war auch leer da automatisch jeden tag gelöscht wird also was für mega faule ![]() |
|
||||
|
||||
Also wir warens nicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ABER Leute. Es gibt in der Welt da draussen noch viel schlimmere Viren!!!!! Virenwarnung: Codename des Virus ist "ARBEIT".Wenn du "Arbeit" von irgendwo bekommst, ob von deinen Kollegen oder deinem Chef, per E-Mail oder via Internet, öffne es nicht, schaue es nicht an und rühre es auf keinen Fall an! Jeder, der bisher mit "Arbeit" in Berührung kam, musste feststellen, dass sein komplettes Privatleben gelöscht wurde und das Gehirn seine normale Funktion aufgegeben hat.Wenn Du "Arbeit" in Papierform bekommst, auf keinen Fall beachten! Nicht lesen, sondern sofort in den Papierkorb weiterleiten. Nimm deine Jacke sowie 2 gute Freunde und gehe direkt in die nächste Kneipe und bestelle drei Bier. Wenn Du dies 14 mal wiederholst, wirst Du feststellen, dass Du "Arbeit" vollständig aus deinem Gehirn gelöscht hast.Leite diese Warnung sofort an mindestens 5 nahestehende Freunde oder Bekannte weiter. Solltest Du feststellen, dass Du keine 5 nahestehenden Freunde oder Bekannten hast, bedeutet dies, dass Du infiziert bist und der Virus "Arbeit" dein Leben schon vollkommen unter Kontrolle hat. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klez.E Bekomm ich in letzter Zeit praktisch täglich, und heute sogar 5 davon
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann werd ich mal meinen scanner updaten... hab ich seit fst 2 wochen immer wieder vor mir hergeschoben...
scheiß Viren ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hmm weiß einer von euch, ob das auch as mit dem - oder einem anderen - Virus zu tun haben kann.
Ich hab mitlerweile insgesamt 3 solche mails oder ähnliche in meiner Mailbox Zitat:
Weiß einer voneuch, was das soll? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber mit NAV2002 dürfte ja alles kein prob sein normalerweis ![]() @kalus lösch die mails doch einfach
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
also: dieser Virus kann sich selbst versenden, die Absender-E-mail-Adresse stimmt in der Regel nicht. Ich selber hatte auch schon vom "Postman" E-Mails bekommen, dass mails nicht zugestellt werden könnten. Diese mails enthielten den Virus und waren definitiv nicht von mir (NAV2002; täglich aktualisiert). Selbst das Attachment, in dem sich der Virus versteckte war nicht von mir
![]() achja: verlasst euch nicht auf das Automatik-Update von NAV!! Das wird zu unregelmäßig duchgeführt! |
|
||||
|
||||
scheint abern ganz biestiger zusein ichhab denheute 10 mal in der mailbox
![]() achja klaus ich hab ne komische mail von cncmaps bekommen die mir aber nicht so aussieht als wenn die wirklich von euch ist
|
||||
|
||||
@devil: Also ich hab dir keine mail geschrieben - könnte also höchstens von jemand anderen aus unserem Team sein - oder doch ein Virus
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich von 2 Leuten angemailt wurde, warum/ob ich ihnen ne Mail geschrieben inder nur im Betreff etwas stand, und die ich definitiv nicht geschrieben habe, kann es wohl gut sein, dass auch über meine Addy Virenmails verschickt werden...
![]() |