CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 05-04-2002, 13:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation - Selbshilfe Gruppe - Thema Zockersucht - in Koeln/Duesseldorf -

Hallihallo... checkt doch bitte mal den Link hier und sagt mir was ihr davon haltet?

http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001560.html
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-04-2002, 13:20
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe, dann macht ihr die EA Leuts mal richtig schön besoffen so das sie ein paar Geheimnisse ausplaudern
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-04-2002, 13:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Warum treffen wir uns nicht in Neuss? Liegt auf neutralem Gebiet
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-04-2002, 13:30
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das koennen wir auch machen, ich hoffe ehrlich, das es nicht bei einem Treffen bleibt, und dann koenten wir prima die Location wechseln, so wie es uns beliebt
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-04-2002, 13:40
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich plädiere für Aachen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-04-2002, 14:01
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
lol, ich bin sicherlich manchmal mit dabei, es sei denn ihr könntet auch Treffen in Kassel organisieren Mann, die Kölner Sektion wird mir bald zu übermächtig
__________________
cu
MaFiSoft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-04-2002, 15:28
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wie einen Abend nicht zocken naja.. einen Sa im Monat, der nicht mit meinem Dartabend kollidiert werde ich es eventuell mal in Kölle aushalten... dann sucht dort mal eine schöne Diebels-Alt Kneipe p
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-04-2002, 16:16
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-04-2002, 19:40
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ach was, wie wärs mit ner schönen Äbbelwoistubb hier in FFM.Das ist wirklich neutrales Gebiet.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-04-2002, 20:28
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moment... nun muss ich die Disskussion erst einmal wieder in die richtige Bahn lenken... also, der Ort fuer die ersten paar Treffen, sollten es mehrere werden is definitiv auf den Koeln/Duesseldorfer Raum begrenzt... nun lasst uns erst mal sehen, was ueberhaupt draus wird... ganz easy, also folgendes: wie waere der letzte Sonntag im April? Ne Location such ich noch raus, waere dann mitten in Koeln... ? Irgendjemand dabei???
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-04-2002, 21:06
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was glaubst du eigentlich wieviele Leute Sonntagsabends nach Köln fahren, wenn sie montags arbeiten müssen???
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-04-2002, 22:02
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, also ich kenne mindesten fuenf... es ist doch keine Fete, wo man sich betroepelt und am naechsten morge nicht klar kommt.. das is einfach ein treffen... ganz easy, ein shoppen Wein, oder ne cola und labern... wo is das Problem???

Fuenf Leutz.. und das sind nur die, die, wie ich denke. zu diesem Treffen kommen koennten... es git tausende, die Sontag abend in Koeln noch umherziehen... ich meine... also, nur ein Treffen... keine Feier... ich habe auch kein Problem das am Samstag zu machen, aber hast du schonmal an nem Samstag versucht nen Tisch fuer fuenf Leute inner Kneioe in Koeln zu reservieren??? Ich denke mal das is in Duesseldorf ned anders...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (05-04-2002 um 22:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-04-2002, 22:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich pers. wäre ja für Samstags ... entweder 20.04. oder 4.5. ... wobei ich den 4.5. bevorzugen würde, da wir dann vielleicht auch über die aktuelle Boardsituation reden können

Samstags ist auf jeden Fall die beste Wahl Und warum dann nicht noch eine kleine Party anschliessend
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-04-2002, 22:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
argh... die ersten beiden Mai wochen kan ich ned.. es sei den wir machen das Treffen auf der Insel Kos... naja, schlechter Witz, sorry... also, Samstag... mir egal, ich habe Zeit...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-04-2002, 23:09
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich müsste dafür ca. 70km fahren...--->sonntags geht nicht lange.
Ich hatte das auch eher so verstanden, dass man sich in einer etwas grösseren location trifft und dann mal sieht, was der Abend so bringt....hatte über Tische nicht nachgedacht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-04-2002, 23:26
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry Nicole... das wollt ich ned tut mir leid, bin ein wenig.. naja, sagen wir mal vonner rolle... Samstag is auch ok.. waehre echt cool wenn du un Eric dabe waehrt
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-04-2002, 00:36
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Mir würden der 20.4. oder der 4.5. auch passen, das letzte AprilWoE allerdings nicht, da bin ich in HH bei Muttern
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-04-2002, 02:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Meien WE´s sind auch bisher noch alle frei aber in düsseldorf und ein samstag würde ich mir noch gefallen lassen da köln ein wenig arg weit ist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-04-2002, 02:58
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
[OFF]
Langsam stinkt's mir echt, dass München hier so am Arsch der Welt liegt. Keine Sau kommt aus München! Und nicht nur das, wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
[/OFF]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-04-2002, 10:07
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
[OFF]
wir haben auch noch den unsympathischsten Fußballverein Deutschlands! Grmpf! Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
[/OFF]
[OFF] Genau 1860 is wirklich das letzte[/OFF]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08-04-2002, 01:05
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08-04-2002, 02:20
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Wie gesagt, ich bin auch gerne mit von der Partie...
Wegen dem Termin muss ich mal abchecken! Sag das euch im Laufe der Woche...

@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen

Edit:

Samstags ist besser! Sonntag stinkt!
Bzgl. der Reservierungen: über 3-4 Wochen hinweg wirds sich doch ein Lokal finden das ein Plätzchen für uns frei hat.


Geändert von Elmar (08-04-2002 um 02:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08-04-2002, 08:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
@Mitdaun
Wo wohnst Du denn, könnte Dich da nicht jemand mitnehmen nach Köln?
In Essen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08-04-2002, 12:57
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Elmar
@crashblue: Codemasters, Take2, Gamestar um nur mal einige zu nennen
*hüstel*
Was haben die mit YR zu tun? Ich will mal 'ne richtig coole CnC-Lanparty hier unten, da bringen mir Codemasters, Take 2 und Acclaim auch nix.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09-04-2002, 10:42
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
weinen

ich würde so gerne kommen aber ich habe keine lust 5 stunden zu fahren und das auch noch mit der bahn ziehmlich teuer
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-04-2002, 17:36
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Just to remind!!! Ich mach fuer diesen Sonntag eine Location klar, ich denke mal so viele werden nicht kommen, also werde ich einfach mal nen tisch reservieren.. wo? Weiss ich noch nicht, gebe ich aber noch bekannt... also bis dahin!

/edit

Location:
V I P
Bahnhofs-Vorplatz
50668 Köln

Zeit: so zwischen 18.oo und 19.oo...
meldet euch bitte, wuerde schon gern wissen, wieviele kommen!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (19-04-2002 um 18:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-04-2002, 18:36
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Also, neutrales Gebiet, da würde ich ja viel eher für Wuppertal plädieren Da gäb's dann auch beides, Kölsch und Alt
die Idee gefällt mir auch GUT
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19-04-2002, 18:46
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19-04-2002, 19:20
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ich kann leider momentan noch nicht fest zusagen, da ich am Sonntag noch arbeiten muß... Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19-04-2002, 19:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Sorry, aber in anbetracht der Tatsache, das es nun, wie soll ich sagen, 5 vor 12 is, moecht ich ueber ne andere Location gar nicht mehr reden.. schreibt mal bitte nur rein, wenn ihr koennt, ich bin schon immer voll Vorfreude, wenn ich sehe das wer geantwortet hat, aber im moment sitz ich noch allein am Tisch
sorry, ich kann nciht, da ich "leider" am Sonntag 18 werde
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de