CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Seite mögt ihr lieber???
GDI 16 31,37%
Nod 30 58,82%
Beide 3 5,88%
Keine der beiden 2 3,92%
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-03-2002, 18:24
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arrow Welche Seite mögt ihr lieber???

Hi!!!
Welche Seite mögt ihr lieber???
oder ???
Also meine GDI. Aber ich werde annehmen das es mehr Nodies als GDI´ler hier gibt.
Mal sehen.

P.S. Hab mit er Suchfunktion nix gefunden über so ein Thema.
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
  #2  
Alt 27-03-2002, 18:42
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
GDI rulez !!!
__________________
  #3  
Alt 27-03-2002, 18:44
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Brotherhood!
Unity!
Peace?

4 ever
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #4  
Alt 27-03-2002, 19:06
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Na dann führen wir die Diskussion hier weiter

GDI rulez ,denn wer die Terroristen von Nod unterstüzt macht sich strafbar und bekommt es mit der überlegenen Technologie der GDI zu tun
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #5  
Alt 27-03-2002, 19:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
überlegene Technologie der GDI?

bin ich im falschen Film?

Wer ist denn führend in der Lasertechnologie? Wer in der Tarntechnologie? In der Untergrundtechnik? In der Luftfahrt (Banshees sind ja wohl revolutionärer als Orcas)

und wer, im Gegensatz dazu, verlässt sich mehr auf konventionelle Systeme, weil er Angst vor Neuerungen hat?

na also...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #6  
Alt 27-03-2002, 19:17
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #7  
Alt 28-03-2002, 01:49
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Lol, Banshees zählen net, die Technik stammt zwar ursprünglich von "Außerirdischen" aber wir haben sie für unsere Zwecke weiterentwickelt.

Welche Technologien sind denn überlegen ?
Etwa das altmodische der GDI oder die revolutionären Neuerungen der Brotherhood.
Wie Dark schon erwähnt hatte sind wir führend in der Stealth und Lasertechnolgie.
Und was nützt euch die Raumstation als Wrack ? Nix absolut gar nix.
Und das "Rumgebuddle" ist 1. eine Vorsichtsmaßnahem gegen eure Verfolgungen von uns, und 2. ebenfalls ein Indiz für hochentwickelte Technik. Schließlich ist es eurem Geheimdienst nicht gelungen die Positionen unseree Hauptquartiere und sonstigen Unterschlüpfe auch nur Ansatzweise herauszufinden.
Und dann redet ihr von überlegender Technik, die ihr besitzt ?

In the Name of Kane.
  #8  
Alt 28-03-2002, 01:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Pandur
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut
Raumstationen... nunja, WER flieht denn nun von den beiden Parteien? - wer versteckt sich denn vor uns?

die Ionenkanone ist im Prinzip auch nichts, was Nod nicht auch bauen könnte - nur: wir haben nicht die Möglichkeit, unbemerkt Satelliten in den Orbit zu bringen - nebenbei würden die wahrscheinlich sofort von Sat-Killern vernichtet.

Kampfroboter sind zwar von der Bewegungstechnik neu, aber von der Waffentechnik eher konventionell.

was die Schalltechnolgie angeht: das ist alt.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #9  
Alt 28-03-2002, 01:57
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
GDI rult sie alle weg. Warum??? Ganz einfach, weil ich in Spielen immer auf der Hellen Seiten der Macht stehe, weil Deutschland da Mitglied ist und weil ich ein Fan von (schweren) Panzern bin. Ausserdem mag ich die Ionenkanone. Nod ist mir gänzlich unsympatisch (ganz anders als die Sowjets in AR, soviel zur hellen Seite der Macht). Ich mag Nod einfach nicht, obwohl Teile ihrer Technologie faszinierend sind.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #10  
Alt 28-03-2002, 02:02
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
GDI

Eure Tarntechnologie war mal gut ,aber warum hat die GDI wohl im 2. Krieg Kanes Stützpunkt gefunden? Sie hat das Unsichtbare sichtbar gemacht!
So viel zum Thema Stealth
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #11  
Alt 28-03-2002, 03:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
*maleinensinnvollenBeitragabgeg*

Nod rulz!!
  #12  
Alt 28-03-2002, 09:57
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Kann ja wohl nur eine Antwort geben, oder ?
  #13  
Alt 28-03-2002, 12:05
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GDI 4ever!!!!

GDI rult!!! muss ich nochmal sagen.
Aber Nod hat viel bessere Waffen als GDI?

Zitat:
Die Flughoheit:
Orca, schnell und wendiger als solche Heli- und UFO-Ableitungen

Zitat:
Basisverteidigung:
Gegen Fahrzeuge baut man Basistürme mit Granatwerfer, bei Infanterie mit
Vulcan-Cannon und bei Flugeinheiten einfach eine
FLARAK-Stellung drauf bauen. Wiederum hat Nod den mächtigen Obelisken und den Stealthgenerator. Aber wiederum kann die GDI mit Sensorenfahrzeugen Objekte die in Stealth sind entarnen. Dann hat Nod noch die Laser gegen Infanterie und noch den Laserzaun.

Schlußpunkt:
Nod und GDI haben fast die gleiche Möglichkeit die Basis gut zu verteidigen.

Zitat:
Infanterie:
Die normalen Soldaten haben die selben Fähigkeiten.
Der Grenadier ist gut gegen Gebäude mit seinen Granaten.
Der Bazooka Infanterist ergänzt in gruppen die
FLARAK-Stellungen. Wiederum ist er blödsinn gegen Infanterie.
Der Commando-Cyborg die absolute all-round Einheit.
Sein nachteil ist, dass er mit seiner Waffenreichweite an die GDI Basistürme die mit einen RPG-Werfer bewaffnet sind nicht so gut rankommt. Der Ghost Talker kann mit C4 gebäude in die Luft jagen und mit seiner Plasma-Gun einheiten zerstören.

Schlußpunkt:
Die Nod-Infanterie ist hier überlegen.

Was meint ihr?
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.
  #14  
Alt 28-03-2002, 12:30
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Re: GDI 4ever!!!!

Zitat:
Original geschrieben von NickParker
Orca, schneller und wendiger als solche Heli- und UFO-Ableitungen
Definitiv net. Wenn du die Rules.ini kennen würdest, würdest du wissen, daß der Banshee das schnellste Fahrzeug in TS und FS ist (außer vielleicht dem Seeker).
  #15  
Alt 28-03-2002, 12:40
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Pandur
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut
schallkristalle in panze eingebaut.. och wie schai.. nur das ihr die erst gegen ende von TS hattet hast du vergessen.. lass und mal zurückblicken.. ja richtig.. Nod hatte die tarntechnik schon zu TD zeiten.. also sind und waren wir euch waffentechnisch überlegen....

orbitalstation und ionenkanone.. oooooh.. soll ich jetzt beeindruckt sein? ich mein... wir haben nichts dergleichen.. wie auch? sobalt wir was gehn himmel schickn holt ihr es runter weil ihr angst habt... wir könnten euch aua machen... hmm.. also wenn ich mi das mit der tarntechnik angugge... was hätten wir schon im orbit wenn ihr nicht wäret?

kampfroboter.. joo... find ich klasse.. 2beinige ungetüme die man eigendlich sogar ohne waffen vernichten könnte.. mann müste blos ein seil im weg spannen über das eure roboter dann stolpern...

banshees.. hmm.. wer sagt das wir die klauten? wer sagt euch das wir sie nicht bekommen haben? als hilfe euch die GDI die die, unaufhaltbare, zukunft der menschheit ,die tiberium zukunft, verhindern will zu bekämpfen?

Zitat:
Eure Tarntechnologie war mal gut ,aber warum hat die GDI wohl im 2. Krieg Kanes Stützpunkt gefunden? Sie hat das Unsichtbare sichtbar gemacht!
war mal gut? hmm.. überleg mal.. warum habt ihr dann nicht alles von uns gefunden? wieso gibt es Nod immernoch in der ganzen welt? schlechtes argument.. hoschi....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #16  
Alt 28-03-2002, 13:04
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
4 ever!

1.) eure tarn, und Buddel technologie ich nichtmehr besonders viel wert, da GDI Ingenieure schon die Mobilen Sensoreinheiten entwickelt haben (btw: eine Meisterleistung an Ingenieurskunst)

2.) was meine Kameraden noch vergessen haben: die GDI besitzt noch die Technologie der Feuersturm wälle. Da kann einfach keine von "euren" technologien mithalten (bzw von den Scrins geklauten).


3.) wenn ihr - wie alle Noddies behaupten - der GDI waffentechnisch überlegen seit , warum besiegt ihr sie dann nicht?

Die fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
  #17  
Alt 28-03-2002, 13:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Gizmoo
4 ever!

1.) eure tarn, und Buddel technologie ich nichtmehr besonders viel wert, da GDI Ingenieure schon die Mobilen Sensoreinheiten entwickelt haben (btw: eine Meisterleistung an Ingenieurskunst)

2.) was meine Kameraden noch vergessen haben: die GDI besitzt noch die Technologie der Feuersturm wälle. Da kann einfach keine von "euren" technologien mithalten (bzw von den Scrins geklauten).


3.) wenn ihr - wie alle Noddies behaupten - der GDI waffentechnisch überlegen seit , warum besiegt ihr sie dann nicht?

Die fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)
fuersturm? ui.. doll... aber ne chemie rakete genau reingesetzt und aus ist das ding... komisch oder?
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #18  
Alt 28-03-2002, 14:07
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich bin auch für die GDI !
Nod hat zwar nicht schlechte Tenchnologien, aber die GDI ist im großen und ganzen doch besser !

Fassen wir mal die Gegensätze zusammen !

Banshee=Orca Der Banshee ist dort überlegen

Stealthpanzer=Distruptor Der Stealth ist zwar unsichtbar, wenn er nicht schiesst, aber er wird gesehen, wenn er schiesst !

Obelisk=Grundturm mit draufsätzen Der Obelisk hat zwar einen gute Feuerkraft, ist aber teuer und braucht lange um nachzuladen !

Im großen und ganzen hat WW doch beide Seiten gleich stark gemacht !
Wäre ja sonst fies !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #19  
Alt 28-03-2002, 14:13
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Gizmoo
fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)
HWA HWA HWA HWA!
Jetzt hast du dir grad ins eigene Fleisch geschnitten.

Im 2. Weltkrieg hatten die Deutschen die fortschrittlichsten Waffen und im Vietnamkrieg die Amis. Und jetzt nochmal Geschichtsbuch hernehmen und nachlesen wie die beiden Kriege ausgegangen sind, dann redenwer weiter, ok?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #20  
Alt 28-03-2002, 14:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Kann sein, das NOD, die fortschrittlicheren Waffen haben, weiß nicht... aber was nützen diese einem, wenn sie dafür ein gutes Stück teurer sind als herkömmliche Waffen ? (Bsp: Banshee: 1500, Orca: 1000) Und ob 2 Banshees wirklich besser sind als 3 Orcas?

Und nunja, dass ihr die Tarntechnologie seit TD habt und sie immer noch nicht ausgereift ist, das spricht nun wirklich nicht für euch! Denn wenn sie es wäre könntet ihr wohl kaum sagen: " Aber wir können doch keine Satelliten ins All schicken, die holt ihr doch gleich runter!" Wie lächerlich! Ihr habt nun also schon seid ner Ewigkeit die Stealth-Technologie und schafft es nicht einaml einen Satelliten, oder Raumschiffe, damit zu tarnen Sieht also nicht so aus als wärt ihr noch wirklich dazu in der Lage euch Technologisch weiterzuentwickeln...
  #21  
Alt 28-03-2002, 15:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
der Preis der Waffen ist egal... wir haben's ja

sicherlich, ich sage nicht, das die GDI die SCHLECHTERE Technologie hat - aber die innovativste ist es nicht grade...

und mal ehrlich: was eröffnet mehr taktische Möglichkeiten: ein panzer, der unerkannt überall hin kommt? oder ein rieses fettes "Schwein" namens MK2, den man gar nicht übersehen kann und daher entsprechend drauf vorbereitet ist?


was den "ach so tollen" Feuersturmwall angeht: auch der ist nicht unverwundbar. Theoretisch kann man ganz einfach dem Ding den "boden unter den füssen" wegsprengen, und er bricht zusammen...

man SIEHT die GDI einfach viel zu deutlich.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #22  
Alt 28-03-2002, 15:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Auf die Bruderschaft !!!

muhahahaha
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #23  
Alt 28-03-2002, 16:29
Mendoza Mendoza ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Hand von NOD
Beiträge: 184
Mendoza hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hirnmasse
Bin zwar absoluter NODFAN, aba ich muss sagen:
@Darki
Was machst du wenn ein Schwein von hinten mit nem Carryall angeflogen kommt und vorne grad Disruptoren angreifen.
Soll heiße, wenn der Mammut nur nahgenug rankommt issa tötlich.
__________________
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren!

Möge die Macht mit mir sein!
[.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.]
[.: Ich habe dieses Board befallen! :.]
[.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.]


  #24  
Alt 28-03-2002, 16:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Nod

Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Ihr habt nun also schon seid ner Ewigkeit die Stealth-Technologie und schafft es nicht einaml einen Satelliten, oder Raumschiffe, damit zu tarnen Sieht also nicht so aus als wärt ihr noch wirklich dazu in der Lage euch Technologisch weiterzuentwickeln...
wer sagt denn, dass die Bruderschaft nicht schon längst ein Satellitennetz installiert hat
  #25  
Alt 28-03-2002, 21:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Medoza
Bin zwar absoluter NODFAN, aba ich muss sagen:
@Darki
Was machst du wenn ein Schwein von hinten mit nem Carryall angeflogen kommt und vorne grad Disruptoren angreifen.
Soll heiße, wenn der Mammut nur nahgenug rankommt issa tötlich.
dazu müsste erstmal unbemerkt ein Carryall kommen - und landen, OHNE von der Luftabwerh zerfetzt zu werden.

was macht ein GDIler denn, wenn plötzlich überall in seinem Stützpunkt sich Panzer enttarnen?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #26  
Alt 29-03-2002, 11:30
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker


HWA HWA HWA HWA!
Jetzt hast du dir grad ins eigene Fleisch geschnitten.

Im 2. Weltkrieg hatten die Deutschen die fortschrittlichsten Waffen und im Vietnamkrieg die Amis. Und jetzt nochmal Geschichtsbuch hernehmen und nachlesen wie die beiden Kriege ausgegangen sind, dann redenwer weiter, ok?!
möglich, das dort beide verloren haben aber...

- die Russen hatten zb. auch im 1. WK verheerende verluste (die schließlich zur revolution geführt haben (Brussilov Offensiven))

-möglich, das die Amis den Krieg in Vietnam verloren haben, trotzdem war die "tötungsquote" bei 10 :1

1 toter Amerikaner zu 10 toten Vietkongsoldaten
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
  #27  
Alt 29-03-2002, 12:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
und zu keine ahnung wie vielen toten zivilisten ^^



nebenbei: wen interessiert die tötungsquote, wenn man es trotzdem nicht schafft, einen technisch TOTAL unterlegenen Gegner zu besiegen - nein, im gegenteil, von dem sogar noch so ausgetrickst und ausmanövriert wird, das man sogar zurückweichen muss? Naja, wenn man auf zu vorsichtig ist wie die Amis, und die ganze "moderne" Technik SCHONT, anstatt sie richtig zum Einsatz zu bringen...


Die Deutschen sind ein etwas anderes Beispiel. Die sind nur aufgrund übertrieben hoher Zielsteckung (glücklicherweise) besiegt worden, von der rein militärischen Seite war das großteils mehr als GENIAL. Hätte man auf den Russlandfeldzug verzichtet, auf einen Krieg gegen wertvolle Verbündete, dann hätte die ganze Sache im Westen etwas anders ausgesehen...



also, auch mit überlegener Technik kann man Kriege verlieren - man muss sie nur auch einzusetzen (können) - und darf es nicht übertreiben mit seinen Zielsetzungen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #28  
Alt 29-03-2002, 12:22
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Nod

RuLLzZ
  #29  
Alt 29-03-2002, 13:24
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ihr Müsst eure ach so moderne und experimentelle Technologie aber auch einsetzen müssen. Und experimentelle Technologie hat meistens so seine Tücken und Kinderkrankheiten, was man von einer Alten Technologie sicherlich nicht behaupten kann. Ihr sagt wir GDIler haben alte und konventionelle Tehcnologien, ich sage: Na Und? Selbst mit dieser Technologie haben wir es Geschaft, euch zweimal aufzuhalten, und wir werden es wieder schaffen! Und Am Beispiel von Ionenkanonen, Disruptoren, Railguns und EMP-Waffen kann man sehen, das wir durchaus auch Technologische Fortschritte machen. Nur wir werfen keine Experimentelle Technologie aufs Schlachtfeld, die uns unter umständen noch um die Ohren fliegt.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
  #30  
Alt 29-03-2002, 15:10
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich hab ja auch nicht behauptet, das die GDI-Technologie schlechter sei als unsere - nur das sie konventioneller ist. Und das sie UNSEREN Bedürfnissen nicht entspricht. Wir sind halt... unkonventionell. Nod-Taktik war noch nie, alles mit großen und überschweren Einheiten zu überrollen - sondern schnell und unerwartet zuzuschlagen. Andersherum die GDI - von UNERWARTET und SCHNELL kann nicht die Rede sein, aber es ist unbestreitbar das die GDI-Einheiten unseren im direkten Kampf meist überlegen sind.

aber warum verluste in kauf nehmen - warum es überhaupt zum direkten Kampf kommen lassen, wenn er vermeidbar ist? dazu ist das Leben jedes einzelnen Bruders VIEL ZU KOSTBAR!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de