CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-07-2001, 18:57
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post Konkret Gamebezogen zum Tarngenerator

Benutzt ihr im Game den Tarngenerator überhaupt? sprich worin seht ihr die Taktischen Vorteile und was tut ihr GDIler dagegen?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31-07-2001, 12:46
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Der Tarngenerator ist unheimlich praktisch, wenn man ihn sehr früh baut ... dann hat der Gegner absolut keine Chance die Base aufzuklären.

Im späteren Spielverlauf ist er auch sehr angenehm, wenn man dann die wichtigsten Geäude etwas versetzt, um sich vor Angriffen zu schützen.
Man muß halt rund um die Base aufgeklärt haben, und auch jederzeit einige Banshees bereit haben, die Sensorfahrzeuge schnell vernichten, wenn sie zu nah kommen.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-08-2001, 22:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

also, ich baue den auch sehr gerne, vor allem gg die KI - die ist nämlcih zu DUMM dann Luftangriffe zu fliegen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-08-2001, 20:51
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Oldenburg
Beiträge: 838
Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Ich find vor allen dingen die mobilen Tarngeneratoren geil. Sehr praktisch, wenn man sein zweites MBF oder eine ganze Armee irgendwo auf der Karte verstecken will
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-08-2001, 01:19
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ja, ENORM Praktisch...nach dem Motto: ups, da kommt eine böse Sensoreinheit, ich verzieh mich hier mal
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-08-2001, 17:52
Prochnow Prochnow ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 615
Prochnow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prochnow eine Nachricht über ICQ schicken Prochnow eine Nachricht über MSN schicken Prochnow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Prochnow
Post

er nuetzt rein gar nix...
am anfang klaerst du den gegner auf und markierst dir die wichtigsten gebaeude mit wegpunkten ...
dann hat sichs ausgetarnt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-08-2001, 00:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Ja, genau... nur des Mbf macht kanner noch ein Stück zur Seite fahren aber alles andere 'umzusetzen' wäre zu kostspielig.

Abber angenommen es ist dme Gegner nicht gelungen das Lager am Anfang zu erkunden: Dann kann auch der der mobile Tarngenerator äußerst praktisch sein! (Hab ich schon selber erfahren - aber trotzdem noch gewonnen ) Die wichtigsten Gebäude im Lager zusätzlich (zum normalen Stealth)mit dem Mobilen tarnen. Dann kommt der Gegner an geht entweder erstmal auf Kraftwerke oder Stealth und sieht ommer noch ncihts, wenn die Tarnung ausfällt und hat mit ein bisschen Glück durchs Ausschalten der Tarnung schon ne menge einehiten verloren. Aber des alles bringt euch trotzdem ncihts, denn zum Ende gewinnen immer die Guten - GDI !

[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11-08-2001, 04:21
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Wenn da ne Sensoreinheit oder ein Ionensturm kommt ises sowieso egal, womit ein gebäude getarnt ist.

Ja, ich weiß Stealth funzt während nem Ionensturm, aber auch nur, weil WW das schlecht umgesetzt hat.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11-08-2001, 16:23
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Wie hätten sie es anders machen sollen? Nod ist auch so schon schwach genug, und wenn während einem Ionstorm die ganze Base aufgedeckt wird, dann ist der Nod-Spieler Geschichte.

Die mobilen Tarngeneratoren sind nicht gerade geeignet, um eine Zweitbase aufzustellen. Wenn der Gegner rund um die Base aufgeklärt hat, hat man keine Chance, das MBF unbemerkt irgendwo hin zu schaffen. Es geht natürlich mit Micromanagement, indem man mit 2 Tarngeneratoren Stück für Stück vorgeht, allerdings kostet das wieder viel zu viel Zeit. Außerdem konzentriert man sich darauf, und verliert den Rest viel leichter aus den Augen.

@klaus:
Du mußt ja nicht jedes Gebäude umsetzen. Aber es sollte von jedem wichtigen Gebäude doch zumindest ein zweites in der Base stehen, und zwar möglichst weit vom ersten entfernt.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-08-2001, 23:59
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Aber der Ionensturm deaktiviert eigentlich ja alles höherwertige, und ich würde sagen da gehört Tarnung definitiv dazu. Von dem her, denke daß da sonst die GDI im nachteil wäre.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12-08-2001, 00:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ja, das ist EIGENTLICH ziemlich unlogisch...

klappt die Streurakete und der Ionenwerfer eigentlich noch? glaube nicht, bin mir aber nicht sicher...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-08-2001, 13:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Post

Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich glaube sie funzen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-08-2001, 13:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

das ist ja auch so etwas von UNREALISTISCH...

zumindest der Ionenwerfer soltle aufgrund der enormen athmosphärischen Störungen nix mehr treffen (vielleicht sollte man da eine zufällige Abweichung einstellen - der trifft irgendwo in der Nähe des anvisierten Punkts ), und bei der Streurakete denke ich mal SOLLTe das Zielsystem auch ausfallen... naja, etwas inkonsequent von WS umgesetzt, wenn die wirklich noch klappen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-08-2001, 21:37
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Sie funzen noch. wie so vieles. das einzige, was nicht mehr funzt sind Hover, Flieger und das Radar. Ansonsten funzt noch alles.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-08-2001, 14:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

und der Disruptor, Raketenwerfer, alles funktioniert noch - ist doch IRGENDWIE komisch, oder?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-08-2001, 16:56
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Es ist ein Spiel und keine Simulation! Also nehmt es zur Kenntnis, gewöhnt euch daran, und nutzt es zu eurem Vorteil.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16-08-2001, 18:53
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

ja, das es ein Spiel ist stimmt soweit, aber trotzdem finde ich es schade wie inkonsequent das Konzept Ionensturm umgesetzt wurde - da hätte man VIEL mehr draus machen können...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16-08-2001, 20:22
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Lermoos
Beiträge: 3.001
Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
Post

ja! stimmt! da hätte man wirklich weitausmehr draus machen können! Viel mehr taktik!
__________________
Cu
Gizmoo
meine Homepage

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-08-2001, 23:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

hm, vielleicht könnte man das auch in einem Mod weiter ausarbeiten...mal schaun
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-08-2001, 00:26
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ja! stimmt! da hätte man wirklich weitausmehr draus machen können! Viel mehr taktik![/quote]

Was meinst du damit z.B.? im prinzip ist es ja so, daß der Ionensturm dich auf Grundeinheiten beschränken sollte und du mit ein paar Infs eine Basis mit 10 Obelisken ausschalten kannst z.B. würde ich sagen...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-08-2001, 11:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

das wäre natürlich auch wieder ziemlich Balancing-kritisch, weil Nod viel mehr auf anfällige TECH setzt als GDI...Obelisk, Laserzaun, Laserturm...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-08-2001, 18:07
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

dafür fehlt der GDI die dizzies und die Schwebies. Und Nod hat immernoch Lasertürme (auch wenn's komisch is) und maulwurfpanzer
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-08-2001, 20:50
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Dafür ist die GDI auch in ihren Grundeinheiten der Bruderschaft deutlich überlegen. Da hat man was bezügl. des Balancings bei Ionenstürmen machen müssen, sonst wäre die Bruderschaft unspielbar geworden.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24-08-2001, 21:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

stimmt allerdings auch wieder...

zumindest was die Basis-Verteidigung angeht, hätte man dann bei der Bruderschaft etwas ändern müssen, und ihr vielleicht eine schlagkräftige Basis-Einheit geben müssen...und das hätte wiederum der Taktik und dem Spielgeühl der Bruderschaft arg widersprochen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-08-2001, 19:40
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Was wäre wenn der Maulwurfpanzer eingebuddelt ne stärkere waffe hätte? so daß er in der Defensife besser zu gebrauchen wäre? Das würde den Prinzipien der Bruderschaft doch nicht wiedersprechen, oder?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26-08-2001, 16:35
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

nein, das würde es nicht, aber das wäre im Prinzip wieder unlogisch: wieso sollte er im NICHT eingegrabenen Zustand dann eine schwächere Waffe benutzen? ein Panzerungsbonus ist da schon wesentlich besser...und logischer
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26-08-2001, 22:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Weil er eingegraben verankert ist und dann vielleicht ne andere Munition verwenden kann oder so? immerhin verschiebt er ja den turm, und siehe Belagerungspanzer aus Starcraft...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-08-2001, 19:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

er verschiebt den Turm damit er drehbar gelagert ist...und eine Kanone die ihn im NICHT EINGEGRABENEN MODUS umwirft wenn er feuert oder ihn anderweitig einschränkt müste schon ECHT groß sein...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-08-2001, 08:44
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Weil er eingegraben verankert ist und dann vielleicht ne andere Munition verwenden kann oder so? immerhin verschiebt er ja den turm, und siehe Belagerungspanzer aus Starcraft...[/quote]

Naja, der Siege Tank verschiebt die aber so, daß das ne neue Waffe gibt, sprich das Austrittsloch ist dann das Loch, in den die Muni den Lauf "betritt" und andersrum, beim Tick Tank is das aber so wie Darkwolf es schon beschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-08-2001, 19:34
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Ist doch eigentlich egal ob es so logisch ist oder nicht, die Frage ist ob es von Balancing her sinnvoll ist und Rulestechnisch machbar ist!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de