CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-07-2008, 09:27
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sowjetische Einheit: Terror-Drohne

Terror-Drohne


Fraktion: Sowjetunion
Name: Terror-Drohne
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Der Schrecken der alliierten Erzsammler ist zurück: Die Terror-Drohne.
Die kleine Roboterspinne krabbelt über das Schlachtfeld und befällt feindliche Fahrzeuge. Dabei begeben sie sich in das innere des Fahrzeuges und nehmen es Stück für Stück auseinander. Ist das feindliche Fahrzeug zerstört so ist die Terror-Drohne sofort wieder einsatzbereit um das nächste Fahrzeug zu "infizieren". Die einzige Möglichkeit die Drohne sicher zu entfernen ist das Fahrzeug zu reparieren.

Sowjetische Wissenschaftler und Ingenieure statteten das neuste Modell dieser heimtückischen Einheit mit einigen Zusatzfähigkeiten aus. So ist es ihr in Zukunft auch möglich über Wasser zu gehen und Schiffe zu attackieren und diese letzten Endes auch zu versenken. Außerdem ist die aktuelle Version mit einem elektrostatischen Strahl ausgestattet, der feindliche Fahrzeuge zwar nicht zerstört, aber bewegungsunfähig macht. Leider setzt der Strahl bisher jedoch nicht die Waffensysteme des Feindes außer Kraft.




Bildquelle: CnC-Community.de
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-07-2008, 18:38
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Hui, sieht cool aus - und fast wie in AR2/RA2.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-07-2008, 18:39
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
geil, sogar mit einer Spezialfähigkeit ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-07-2008, 19:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Hui, sieht cool aus - und fast wie in AR2/RA2.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Bild aus RA2
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-07-2008, 19:29
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Würde ich auch sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-07-2008, 20:21
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich hab das aus RA2 genommen, weil ich bisher noch kein neues gesehen habe
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-07-2008, 21:07
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die zusatzfähigkeiten klingen doch mal richtig kuhl.
fragt sich nur wie die reichweite des "traktorstrahls" ist....

zu den "schiffe befallen" fährt das IBF auch auf wasser?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-07-2008, 21:41
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Schrecken der Chrono-Sammler... najaaa
Eher Schrecken der Kriegs-Sammler. Die Chrono-Sammler haben sich einfach geportet und später hat man ein paar GI's dazu gestellt und frieden war. Beim Kriegs-Sammler war das ding fies denn der war sogut wie tot ohne Repfeld.

Doch die gibts ja nicht mehr nun. Könnten also wieder böse werden die Teile.
__________________


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24-07-2008, 23:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wieos gibt es keine Rep-Fields mehr? Die Sovjets sind die einzigen die mit dem Kran eine zusätzliche Reparaturoption haben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-07-2008, 01:07
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.503
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
die zusatzfähigkeiten klingen doch mal richtig kuhl.
Mich haben die Drohnen schon ohne Zusatzfähigkeit genervt.
Wird man sehen müssen, wie man dem in Zukunft entgegenwirken kann.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-07-2008, 01:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wieos gibt es keine Rep-Fields mehr? Die Sovjets sind die einzigen die mit dem Kran eine zusätzliche Reparaturoption haben.
Ne das ist es eher weniger aber die Sammler dürften was Drohnen angeht, anfälliger sein. Theoretisch. Wobei man wohl auch einfach den Sammler, die Raff und die Mine zumauern könnte. Um das gute alte Bauhof zu Mauern fort zu setzten, Eco zu Mauern.
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-07-2008, 05:54
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
werden die anderen units nicht wie bei Generals an der Waffenfabrik geheilt?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-07-2008, 07:52
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Bei den Sowjets nicht, die brauchen den Kran für Reperaturen. Bei den Allies hat die Waffenfabrik wieder die Reperaturdrohnen wie in TW, bei den Japanern bin ich mir nicht sicher, aber ich denke die haben es gleich wie die Allies. Wobei man eigentlich erwarten kann, dass ein ehrenhafter Krieger den Tod vorzieht. Auch ein nettes Japan Feature wäre, wenn die sich gar nicht reparieren könnten, sondern nur eine Selbstzerstörungsfunktion hätten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-07-2008, 12:42
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
a la Kamikaze ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-07-2008, 12:54
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Auch ein nettes Japan Feature wäre, wenn die sich gar nicht reparieren könnten, sondern nur eine Selbstzerstörungsfunktion hätten.
Ach komm, das ist doch scheiße. Gibt doch nichts nervigeres als irgendwleche halbtoten Elite-Einheiten. Meiner Meinung nach muss einfach jede Seite ne Möglichkeit haben jeder ihrer Einheiten zu heilen (natürlich sollten manche Seiten es einfacher haben als andere).

Ich erinner mich da an Spiele in CNC3 und ZH, wo manche Einheiten echt nur noch den Zweck hatten den Gegner zu leveln, weil sie zu verletzt waren um noch ernsthaft zu kämpfen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-07-2008, 13:05
Arihpas Arihpas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Drachenland (s. Homepage)
Beiträge: 228
Arihpas ist...
*krabbel, krabbel, krabbel*
FAUCH
"Sammler wird angegriffen" ^^

Bei dem neuen Eco-System wird man sowas wohl nicht mehr allzuoft hören.
Aber trotzdem kann man die ja noch gut gegen Heldeneinheiten oder langsame Panzertrupps einsetzten...
__________________
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst
Spezialität: C&C AR 2: YR

Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)

Greetz,
Arihpas (a.k.a. Alblaka)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-07-2008, 13:16
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Ich erinner mich da an Spiele in CNC3 und ZH, wo manche Einheiten echt nur noch den Zweck hatten den Gegner zu leveln, weil sie zu verletzt waren um noch ernsthaft zu kämpfen
Darum ja Selbstzerstörung. Es könnte dabei ja eine EMP Welle oder sonst ne größere Explosion ausgelöst werden die dem Gegner schadet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-07-2008, 14:21
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...

aber gut selbst die japaner nennen wir sie jetzt einfach mal so, werden ein featur haben welches die repstationen ausgleicht oder sogar noch in effektivität übertrifft ^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-07-2008, 14:31
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...
Ist davon abhängig wie stark die Explosion ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-07-2008, 14:39
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
das war auf dein EMP bezogen, aber ja das ist natürlich dann so eine sache
bei Generals gabs ja n upgrade wonach die maos und overlords einen explosionsschaden verursacht haben bei zerstörung
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-07-2008, 16:05
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ElDono0 Beitrag anzeigen
dann wären sie kaputt ja fast nützlicher als heil...

aber gut selbst die japaner nennen wir sie jetzt einfach mal so, werden ein featur haben welches die repstationen ausgleicht oder sogar noch in effektivität übertrifft ^^
oder aber ein upgrade der ibg "Instandsetzung" kostet dann 2000 Credits aber
die panzer werden dann automatisch und überall auf der map geheilt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-07-2008, 18:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Wobei die Frage dann ist, wie würde die Terror Drohne auf "Instandsetzung" reagieren? (um mal wieder zum Thema zurück zu finden ^^)
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26-07-2008, 15:40
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich denke mal, dann würde Instandsetzung nix bringen und die Terrordrohne wäre der Schrecken "Japans"
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-07-2008, 21:18
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich würde als sekundär funktion es cool finden: eine terror drohne kann sich mit mehreren drohnen zusammen fügen. ist dann stärker gepanzert und kann so in den feindlichen panzerschwarm hinein rollen. per tastendruck zerspringen sie dann und dringt in den panzer ein

elektrostatischen Strahl :???: wäre das nicht sowas wie ein magnet und es müsten dann schon 2 drohnen sein um ein fahrzeug in der mitte zu halten!?
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!

Geändert von Sayajin00 (26-07-2008 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de