CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-07-2008, 13:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
RA3 Summit: Einheitendesign und mehr

http://www.cnc-community.de/index.php?content_id=7662

Discuss
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-07-2008, 21:39
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Verdammt.
Muss ich schon wieder den Anfang machen?
Picke ich mir mal einen Punkt heraus.

Worin soll der Vorteil bestehen, das sich Delphine rückwärts bewegen können?

Flüchten kann man doch auch vorwärts?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-07-2008, 22:52
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn sie schneller rückwärtsschwimmen wie andere einheiten vorwärts fahren kann man daraus einen vorteil entwickeln,
schießen - schwimmen - schießen - schwimmen

ebenso dauerts auch länger wenn sich der delphin drehen muss... oder etwa nicht? wie beim panzer halt auch
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-07-2008, 23:34
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin ja eh mal gespannt, wie dieser rückwärts-vorwärts-seitwärts-treffer-bonus sich auswirken wird. aber... wieso ist der delphin die einzige alliierte einheit, die sich rückwärts bewegen kann? das raff ich ned. können den ihre fahrzeuge ned rückwärts fahren? wurde da der rückwärtsgang wegrationalisiert? oO
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-07-2008, 23:38
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Fahrzeuge können immer noch zurückfahren,der Delphin ist die einzige Einheit die rückwärts schwimmen kann.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-07-2008, 05:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
ich bin ja eh mal gespannt, wie dieser rückwärts-vorwärts-seitwärts-treffer-bonus sich auswirken wird.
Naja, ich denk mal gleich wie in KR
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-07-2008, 09:33
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
können den ihre fahrzeuge ned rückwärts fahren? wurde da der rückwärtsgang wegrationalisiert? oO

das hab ich mir auch schon überlegt, weil da steht:

Zitat:
Zudem ist er die einizge alliierte Einheit die sich rückwärts bewegen kann
da steht nix von schwimmen, oder soll es schwimmen heißen und man hat sich unglücklich ausgedrückt? Weil das wäre schon hart, nicht das ich der mikro könig wäre aber so nen bissl rückwärtsfahren sollte schon drin sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-07-2008, 10:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich vermute das ist mein Fehler...
Da ja bekanntlich die Panzer wieder unterschiedliche HP Werte haben, abhängig davon ob sie von vorne, von hinten oder von der Seite beschossen werden, werden sie auch rückwärts fahren können.
Folglich gilt das mit dem Rückwärts wohl nur für das Schwimmen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de