CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-06-2008, 11:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alliierte Einheit: Peacekeeper

Peacekeeper


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Peacekeeper
Konstruktionsort: Kaserne
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Die Peacekeeper-Einheit ähnelt in vielen Beziehungen eher einer Polizeieinheit und weniger einer militärischen Einheit. Ursprünglich wurden die Peacekeeper für den Einsatz in instabilen Gebieten ausgebildet. Der Gebrauch von Schusswaffen war grundsätzlich nur für den absoluten Notfall vorgesehen. Im Gegenzug verfügen Peacekeeper über eine außerordentlich starke Körperpanzerung, die reichlich Schutz vor Feuerwaffen garantiert.

Der erneut ausbrechende Weltkrieg hat natürlich auch Auswirkungen auf den Einsatz der Peacekeeper-Einheit, die nun zusammen mit den Alliierten Streitkräften gegen die vorrückenden Sowjet-Verbände kämpft. Die Peacekeeper sind mit einer Schrotflinte bewaffnet, die ihre geringe Reichweite durch ihre hohe Durchschlagskraft gegenüber gegnerischer Infanterie wieder wettmacht. Die geringe Reichweite kann durch das Schild, das jeder Peacekeeper bei sich führt, kompensiert werden. Hinter seinem Schild ist der Peacekeeper vor gegnerischem Feuer geschützt und kann sich so langsam dem Ziel nähern. Allerdings ist es nicht möglich Schild und Schrotflinte gleichzeitig einzusetzen.

Peacekeeper können sich in Gebäuden verbarrikadieren und sogar Gebäude, die vom Gegner besetzt wurden, räumen. Dafür muss die Anzahl an Peacekeepern vor dem Gebäude jedoch größer sein als die Anzahl der Gegner im Inneren. Peacekeeper sind ein sehr gute Antwort auf die unzähligen sowjetischen Rekruten und werden durch ihre Spezialfähigkeit des Schildeinsatzes auch mit mehreren Gegnern fertig. Die schwere Panzerung wirkt sich jedoch auch nachteilig aus: Peacekeeper bewegen sich langsam und können nicht mit ihrer Panzerung schwimmen. Auch vor gegnerischen Fahrzeugen sollten sie sich hüten.

__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-06-2008, 18:58
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Cool nun kann man die Polizei auch spielen ne scherz^^

Das coolste finde ich aber das wenn die an eine andere Infanterie ran geht das die dan mit ner Shotgun schießen da haben die sich was gutes überlegt
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-06-2008, 21:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
find ich prinzipiell auch ne lustige einheitenidee. hoffe aber, dass es sich dabei nicht um die standardinf der allis handelt. sonst würd ich den GI echt vermissen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-06-2008, 21:18
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Gefällt mir! Wollte schon immer mal einen Mob niederprügeln lassen. Und Pump-Guns mag ich sowieso...
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-06-2008, 22:11
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
find ich prinzipiell auch ne lustige einheitenidee. hoffe aber, dass es sich dabei nicht um die standardinf der allis handelt. sonst würd ich den GI echt vermissen...
Hier bei handelt es sich um die standart Infanterie der Alliierten!

SIEHE HIER
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-06-2008, 22:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, CnCInside... ich warte lieber bis es von offizieller Seite bestätigt ist, dass es nicht doch noch ein paar GI's geben wird
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-06-2008, 23:48
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also wenn man sich so die Einheitennamen auf RA3.com ansieht, dann scheint der Peacekeeper die Standardinfanterie der Alliies zu sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-06-2008, 20:03
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
find ich prinzipiell auch ne lustige einheitenidee. hoffe aber, dass es sich dabei nicht um die standardinf der allis handelt. sonst würd ich den GI echt vermissen...
geht doch nicht über die guten alten Gi's
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-06-2008, 20:29
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Finde ich echt schade,der Peacekeeper ist zwar eine coole Idee,aber der GI war einfach am besten,wenns den nicht mehr gibt finde ich es echt schade.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-06-2008, 20:49
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, der peacekeeper wirkt schon lustig, wenn man sich diesen kurzen videoausschnitt auf der offiziellen page mal reinzieht. kann ich glaub ich doch ganz gut mit leben. hätte dann aber gerne noch ne ordentliche antitank-infanterie ^^
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de