CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-06-2008, 07:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sowjetische Einheit: Apocalypse Tank

Apocalypse Tank


Fraktion: Sowjetunion
Name: Apocalypse Tank
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: Battle Lab
Bauzeit: unbekannt
Kosten: 2000$

Funktion: Was wäre Alarmstufe Rot ohne einen überdimensionierten Panzer mit zwei Geschützen auf der Seite der Sowjetunion? Natürlich führen die Sowjets erneut diesen Koloss in die Schlacht, der im direkten Kampf allen anderen Panzern überlegen ist. Die schwere Panzerung und das hohe Gewicht machen es dem Apocalypse Tank möglich ohne Probleme andere Fahrzeuge und Panzer zu überrollen. Wie gewohnt kann der Apocalypse Tank viel austeilen und viel einstecken.

Die zwei Hauptgeschütze werden jedoch nicht durch einen Raketenwerfer oder ein Maschinengewehr ergänzt. Das macht die Bekämpfung von Infanterie sehr schwer. Außerdem gibt es nun keine Möglichkeit mehr sich gegen Beschuss aus der Luft zu verteidigen. Obwohl der Apocalypse Tank der König unter den Panzern ist: gegen Infanterie und Lufteinheiten kann er schnell alt aussehen.

Der Apocalypse Tank wurde um eine Harpune ergänzt, die es ermöglicht gegnerische Einheiten magnetisch anzuziehen und dann unter den eigenen Ketten zu zerquetschen. Das Heranziehen gegnerischer Einheiten kostet jedoch sehr viel Energie, weshalb die Hauptgeschütze während des Einsatzes der Harpune außer Funktion sind. Trotzdem ist die Möglichkeit gegnerische Einheiten an einem Fluchtversucht zu hintern natürlich nicht zu verachten. Die Harpune kann auch benutzt werden um den Apocalypse Panzer mit gegnerischen Gebäuden zu verbinden und die Distanz zu ihnen zu verkürzen.


__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (26-07-2008 um 09:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-06-2008, 09:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schön, dass er wieder dabei ist. Aber irgendwie sieht der, zumindest auf dem Bild, gar nicht mehr böse aus, leider.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-06-2008, 13:20
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ohja, nach Overlord, der recht lang und hoch war über Mammut, der einfach nur breit war, wirkt der nun schon irgendwie hm... klein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-06-2008, 14:26
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Bah sieht ja richtig harmlos aus
Irgendwie sehen die ganzen 3D-Models generell irgendwie nach Spielzeug aus, nicht mehr so schön und kräftig wie die Voxels damals Oo
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-06-2008, 14:32
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
So viel ich weiß besitz dieser Panzer eine Fähigkeit womit er Feindlicheeinheiten herran ziehen kann also wie ein Magnet!
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-06-2008, 15:51
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, ist das bestätigt, dass es sich hierbei um den apokalypse-panzer handelt? irgendwie so vom "furchteinflöß-faktor" erinnert der mich mehr an den sowjetischen standardpanzer aus ra1...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-06-2008, 17:06
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wird irgendwie rund^^
wo ist das markante auftreten des appos? wie wir es aus RA1+2 kenn?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-06-2008, 17:21
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Grün rund und beinahe 'unsichtbar' (könnte man meinen) - das soll der Über-Panzer werden?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-06-2008, 19:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ja es soll der apo sein ^^

und so wie es überall rumkursiert soll seine spezialfähigkeit sein, eine magnetharpune ab zu schiessen die andere panzer zu sich zieht und er den dann platt macht.

bloß ka obs wirklich so sein soll

finde auch das der viel zu lieb aussieht....!hat außerdem für mich ehr ähnluichkeiten wie der overlord
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-06-2008, 20:18
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Das ist die erste Einheit bei der ich enttäuscht bin. Sie sieht nicht aus wie ein "Apokalyptischer" Panzer - Eher wie son middle class Tank... Wenn nicht sogar Mini . Schade um den Apo, ich hoffe er macht mehr als er aussieht...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-06-2008, 22:59
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe mal das der am Ende doch größer ist als jetzt auf diesem Bild.
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-06-2008, 13:32
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, ich kann mich auch nur anderen anschliessen, sieht gar nicht furchteinflössend aus. Ausserdem scheint der keine Raketen mehr zu haben... Das gehört doch dazu. Hoffentlich gibt es keine grössere und stärkere Einheit in den anderen Parteien
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-06-2008, 14:34
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Hat der in der mitte zwischen den Kettenrädern eine Walze? Damit kann der bestimmt gut gegnerische Panzer überfahren^^
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-06-2008, 19:00
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
der ist wirklich klein.... hoffe die ändern das noch
aber der sieht auch nicht so aus als hätte er Raketen am Bord.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-06-2008, 19:07
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Das Ding isn Witz...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-06-2008, 21:05
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Der Apoc hatte auch in RA2 keine Raketen, ist ja kein Mammut
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-06-2008, 21:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Doch, hatte er. Also solche gegen Lufteinheiten.

Edit: Oder evtl kam das erst mit Yuri - nicht mehr sicher.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-06-2008, 21:16
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Der Apocalypse Panzer hatte in Red Alert 2 sowie in Yuri raketen gegen lufteinheiten
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-06-2008, 22:03
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Das ist doch so ein Müll,da sieht ja der Baby Spielzeugpanzer von meinem kleinen Bruder gefährlicher aus.

eins von 1000 Gründen AR3 nicht zu kaufen.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-06-2008, 22:17
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
also ich befürchte das ar3 wie generals sich entwickeln wird
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-06-2008, 17:32
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir nochmal genauer das Walktrough Video, da werden ja schön so alle Sovjet Gebäude sowie Einheiten kurz im Bau Menü gezeigt.
Dabei ist mir aufgefallen das bei den Fahrzeugen, neben dem Apocalypse Tank, noch so ein anderes, WIRKLICH RIESIGES! Fahrzeug zu sehen ist. Naja, es wirkt zumindest sehr groß und ich denke nicht das es das MBF ist. Anscheind spielt der Apocalypse Tank nur noch in der zweiten Liga bei den Sovjets
__________________


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-06-2008, 05:58
Benutzerbild von The Rich Bitch
The Rich Bitch The Rich Bitch ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 35
The Rich Bitch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube schon, dass es das MBF ist.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-06-2008, 12:31
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Kann sein aber irgendwie sieht es dafür doch zu anders aus.
Wir werden ja sehen was es am ende ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sovjet Bauplan.JPG
Hits:	752
Größe:	16,9 KB
ID:	5918  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sovjet MBF.JPG
Hits:	671
Größe:	32,0 KB
ID:	5919  
__________________


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-06-2008, 15:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Das MBF dürfte das unten rechts in der Ecke sein, 9. Feld. Die 3fach-Fahrwerksgliederung lässt das zumindest vermuten.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-06-2008, 15:44
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Seltsames Bild aufjedenfall, aber was sind die ersten Beiden?
Einer davon ist ein Sammler und beide kann man auch in der Werft bauen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-06-2008, 16:32
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Der sieht doch Häslich aus. Ich bin dafür, die design das ding nochmal neu und nehmen sich ein beispiel an YR.

Mal schauen was sonst noch kommt.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-06-2008, 17:35
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Seltsames Bild aufjedenfall, aber was sind die ersten Beiden?
Einer davon ist ein Sammler und beide kann man auch in der Werft bauen.
vielleicht ist eins davon so'n bauradius-erweiterungs-außenposten-ding. kann ja sein, dass das ned mehr im bauhof gebaut wird, sondern in ner fabrik bzw werft.

den rest kann man ja halbwegs identifizieren... 4 sickle, 5 bullfrog, 6 irgendnen panzer, 7 is nen rakwerfer oder sowas, 8 der apo, 9 das mbf... 3 sieht mir irgendwie nach terrordrohne aus, weiß aber ned, ob die wieder ins game kommen soll.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-06-2008, 20:02
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
das is doch mehr ne mischung aus generals und Red Alert
hab mir mal 3 trailer angeschaut mit bau anweisung und und
das man auch auf wasser bauen kann is doch wohl der burner
da kann dann keiner mehr kommen mit no navy auf ne wasser map wie tsunami
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-06-2008, 23:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
@Darki

Jo, an so nen Bauradius dingsbums hab ich jetzt garnicht gedacht.
Und ich seh grade das es tatsächlich das MBF ist.
Hier nochmal ein abgleich.
Zudem ist mir mal aufgefallen das die Sovjet noch so ein 3fach Kraftwerk im Bauplan haben. Wie auch das es Mauern gibt wenn man sich den Def. Bauplan genauer anschaut.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sovjet MBF 2.jpg
Hits:	706
Größe:	52,0 KB
ID:	5932  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sovjet Werftplan.jpg
Hits:	710
Größe:	49,1 KB
ID:	5933  
__________________


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-06-2008, 08:12
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sieht so aus als wäre der Apo Panzer noch mal überarbeitet worden:
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/718...014734194.html
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de