CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-05-2008, 16:57
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Reich der aufgehenden Sonne Einheit: Tsunami Tank

Tsunami Tank



Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne
Name: Tsunami Tank
Konstruktionsort: Waffenfabrik (Nicht bestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt





Funktion: Durch das etwas kleine Feuerrohr kann man davon ausgehen das Der Tsunami Tank nur Elektroschläge also Teslaschüsse oder eine Art Maschinengewähr für Infanterie hat (Auch ist es möglich das es ein mini geschoß für leichte angriffe gegen Panzer oder leicht gepanzerte Einheiten ist). Durch die Form des Tsunami Tanks kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er recht schnell und wendig ist. Der Tsunami Tank kann unteranderem ohne Probleme ins Wasser gehen. Er ist ein schwimmfähiger Kampfpanzer. Dies ermöglicht einen Taktischen Hinterhalt die durch das Wasser erfolgt. Ob der Tsunami Tank noch weitere ausgebaute Fähigkeiten hat ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt!


Alles bis auf die Fähigkeit das Der Tsunami Tank auch wassertauglich ist, ist reine Spekulation!




Bildquelle: CnC-Community.de
__________________


Geändert von TMOA (27-05-2008 um 08:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-05-2008, 17:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.837
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das mit dem Tesla wage ich mal zu bezweifeln, das ist Soviettechnologie.

Für mich sieht das eher nach einem kleinkalibrigen Geschütz aus - also geeignet gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-05-2008, 17:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, das kaliber mag nun wirklich nicht sonderlich beeindruckend sein, aber ich würde es nicht unterschätzen. schaut mir scho stark nach ner projektilwaffe aus, keine ahnung, was die japaner da für specials bereithalten. ansonsten gibt es ja auch durchaus in der realität sehr durchschlagskräftige "kleinkaliber" (man denke an die 25mm-bushmaster aufm bradley von den amis, uswusf...)

das design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schaut echt gut aus. bin wirklich gespannt, was zu dem tank noch für infos kommen,
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-05-2008, 17:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Das sieht aus wien Motorad Tank. Ich denke der ist schwach - dafür in der Menge sicher nicht zu unterschätzen, vor allem durch die Wasserfähigkeit. Tesla schliesse ich auch aus, ist nunmal Soviet.

Evtl. isses sone Art Laser Scharfschützen Panzer - Hohe Reichweite und gute Durschlagskraft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-05-2008, 18:17
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
am ehesten würde mir die von swizzy vorgeschlagene möglichkeit taugen^^

ähnlich wie bei den Allierten Delfinen^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-05-2008, 18:47
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das mit dem Tesla wage ich mal zu bezweifeln, das ist Soviettechnologie.
Och vertuh dich da mal net, wenn man sich nun mal den King Oni Mech anschaut.

http://static.f7c-network.com/data/m...t3_screen9.jpg

http://static.f7c-network.com/data/m...scher_Mech.jpg

Quelle


Können aber auch Plasmastrahlen sein.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-05-2008, 00:15
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Man könnte auch einfach "Irgendwas blitzendes" dazu sagen Glaube aber auch nicht, dass da Blitze rauskommen... Dann hätte das Teil entweder ne sichtbare Spule oder Augen wie ein vernünftiger Roboter mit Laseraugen Ist vielleicht so ne Art leichter Panzer wie in Tiberiumkonflikt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-05-2008, 21:47
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
Ich bin gespannt was der Panzer kann. Erinnert doch schon ein bisschen an RA1. Der leichte Panzer der Allies. Schnell und wendig und in Massen verheerend.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-05-2008, 23:39
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt was der Panzer kann. Erinnert doch schon ein bisschen an RA1. Der leichte Panzer der Allies. Schnell und wendig und in Massen verheerend.
Ich denke genau wie du... in einzelen salven nicht wirkungsvoll aber viele eine verhererende Einheit ich denke man kann es mit den Scorpions vergleichen^^
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de